Bewertungen für Meridiana Country Hotel 4 Sterne

Via Di Barberino 253, 50041 Calenzano, Italien

Nr. 2 von 11 Hotels in Calenzano

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Das Bett war sehr bequem und wir konnten gut erholt nach...

Die Lage des alleine stehenden Hotels in der Natur (mit Restaurant gegenüber) muss man mögen, allerdings für einen Übernachtungszwischenstopp wie bei uns kein Problem.

Das Bett war sehr bequem und wir konnten gut erholt nach unserem Stopp dort nach Rom weiterfahren. Für italienische Verhältnisse sehr gutes Frühstück.

wie immer, fantastisch.

Tolle Lage in den Bergen Richtung Florenz. Sehr nette, herzliche Begrüssung. Schöne Zimmer, sehr gutes Bett. Praktisches Badezimmer, gute Dusche. Für Italien sehr gutes, reichhaltiges Frühstück mit fantastischem Kaffee, frische Früchte, Rührei u.s.w. Gratis Parkplätze direkt am Hotel. Sehr gutes Restaurant auf der anderen Strassenseite.

Charmantes Hotel in der Natur

Die Matratzen könnten etwas weicher sein, ich vermisse auch die Federbetten. Aber sonst alles super sauber!!

Das Personal und der Manager sind ein sehr gut eingespieltes Team. Das merkt man, wie es an den Kunden weitergegeben wird. Alle sehr zuvorkommend! Das Hotel liegt zwar etwas abseits von der nächsten Stadt, doch wer Erholung sucht und vom Business abschalten möchte, der ist hier richtig. Man kommt mir den Auto relativ schnell überall hin. Entweder nach Calenzano oder Barberino. Dort sind die Autobahn- und Zufahrten. Das Hotel ist sehr gemütlich und warm ausgestattet, die Zimmer einladend, das Frühstück für italienische Verhältnisse extrem umfangreich und lecker. Wünsche können immer abgegeben werden. Wir kommen gerne wieder! Im Frühling, wo wir die Natur noch besser geniessen können...:-)

Einfach nur empfehlenswert

Das WLAN ist einfach zu langsam.

Immer wieder eine Reise wert! Die Hotelleitung und das Team ist einfach nur herzlich und hilfsbereit. Schöne Lage, warmes Ambiente, tolles Frühstück. Können das Hotel nur empfehlen. Und Ruhe in der Natur hat man auch noch...:-)) Vielen Dank für die Gastfreundschaft!

Der Aufenthalt war rundum super

Es gab kein einziges deutsches Fernsehprogramm

Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Die Betten waren überaus bequem und das Personal war sehr freundlich und sehr hilfsbereit.

Sehr ruhiges Hotel mit schönem Ambiente, perfekt für einen Kurzaufenthalt

Schade, daß es im Hotel kein Abendessen gab, dies wäre sicher sehr gut gewesen. Das Restaurant gegenüber war jedenfalls ein Reinfall, dafür kann das Hotel aber nichts.

Super Frühstück, Nachmittags Kaffe und Süßigkeiten kostenlos. Suuuper Hotelmanager, verwöhnt mit seinen Angestellten die Gäste.

Top Preis-Leistungs-Verhältnis. Vor allem für Ausgangshotel während Toskana-Rundreise geeignet.

Neben einem sehr komfortabel eingerichteten Zimmer, überzeugt vor allem die 24h geöffnete Sauna. Das Team ist super freundlich, sprachbegabt und erfüllt einem jeden Wunsch. Zum Frühstück gibt es guten italienischen Kaffee. Das Hotel hat ausreichend Parkplätze. Als Ausgangslage während einer Toskana-Rundreise hat das Hotel eine Top Lage!

Gepflegtes Hotel für einen Übernachtungs-Stopp auf dem Weg in den Süden.

Das Hotel liegt direkt an der Verbindungsstrasse Bologna-Firenze, weshalb Lärmimmissionen auch in den bergseits gelegenen Zimmern beträchtlich sind (bei geschlossenem Fenster ist der Verkehrslärm allerdings praktisch nicht mehr hörbar). Das in diesem Bereich geltende Tempolimit und die ausgezogene Sicherheitslinie sind v. a. für Motorradfahrer ganz offensichtlich nur eine "unverbindliche staatliche Empfehlung", welche ein Bergrennen-Feeling nicht trüben soll - dröhnende Motoren und wahnwitzige Überholmanöver direkt vor dem Hotel mit entsprechenden Tempi sind die Folge! (Es empfiehlt sich deshalb nicht einmal, den direkt zu einem gegenüber dem Hotel auf der andern Strassenseite liegenden Restaurant führenden Fussgängerstreifen zu betreten.) Zwar grosses Badezimmer, aber leider nur eine "Micro"-Duschkabine, welche nicht nur für Personen über 1.93 m und 95 kg sehr beengend ist.

Sehr gute Lage für einen Stopp auf dem Weg in den Süden. Zuvorkommendes Personal, gute Betten, für italienische Verhältnisse überdurchschnittliches Frühstück. Ca. 300 m nebenan befindet sich ein gutes Restaurant, welches dem Hotelbesitzer gehört (wegen der Gefährlichkeit der Strasse sollte man aber unbedingt hinfahren und nicht -gehen).

Wir hatten das Hotel, als zwischen Stopp auf dem Weg nach...

Wir hatten das Hotel, als zwischen Stopp auf dem Weg nach Sizilien gebucht. Für Hin- und Rückfahrt. Ganz besonders loben möchten wir das Personal des Hotels. Sie waren alle überfreundlich und hilfsbereit !!! Großes Lob !! Auch das gesamte Hotel machte einen modernen und sehr gepflegten Eindruck. Wir würden jederzeit wieder dieses Hotel buchen.

Kein Hotel für Familien mit kleinen Kindern. Sauberkeit ungenügend.
    • Zwei benachbarte Doppelzimmer

Das Hotel ist überhaupt nicht für Familien mit kleinen Kindern geeignet. Ausserdem waren die Zimmer und die Terrasse schmutzig, die sanitären Anlagen im Zimmer alt und ungepflegt. In der nahen Umgebung gibt es nicht viel Sehenswertes, nur ein Ort für die Durchreise.

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit.Ein sehr gutes Restaurant liegt direkt gegenüber vom Hotel.

Sehr familienfreundliche Unterkunft!
    • Zwei benachbarte Doppelzimmer

Das Badezimmer könnte sauberer sein.

Da unser kleiner Sohn (1,5 Jahre) schon sehr früh zu Bett geht konnten wir nicht mehr warten bis die Restaurants und Pizzerien in der Nähe öffnen. Das Personal hat uns dann mit adhoc mit Sandwiches und tollem Essen im Frühstücksraum versorgt! Sehr famielenfreundlich und insgesamt sehr freundliches Personal mit sehr gutem Englisch. Gemütliche Betten, viele Parkplätze, sehr gutes Frühstück.

Korrektes Hotel, aber nichts für einen längeren Aufenthalt!
    • Zwei benachbarte Doppelzimmer

Es war ein korrektes Hotel nahe der Autobahn und für den Zwischenhalt auf dem Weg nach Sardinien optimal gelegen. Allerdings ist ausser einem Restaurant gegenüber dem Hotel nichts in näherer Umgebung. Die Zimmer sind in Ordnung, das Frühstüch für italienische Verhältnisse überduchschnittlich.

Empfehlenswertes, ruhig gelegenes Hotel bei Florenz

Ab und an fährt ein verrückter Motorradfahrer mit Vollgas am Hotel vorbei...... Sonst keine Negativen!

Kennen das Hotel seit Jahren....und gehen immer dorthin wenn wir in der Nähe sind. ........gut bei Firenze und dem Outlet Barberino gelegen. Bus fährt direkt am Hotel weg nach Firenze. Sehr freundliches Personal, sehr gutes Frühstück....! Betten auch gut. Großes Bad mit Dusche, Toilette und Bidet...... Restaurant liegt gegenüber ......auch empfehlenswert!

Nettes Hotel für Zwischenstopp in den Süden

die Dusche war sehr abgenützt und die Badezimmertür war beschädigt, Matratzen sind zu hart.

Wir hatten ein ruhiges Zimmer, es war sauber, das Frühstück war sehr vielseitig, das Personal sehr freundlich und sprach deutsch,

Für Zwischenstopp ok

Das Badezimmer war renovierungswürdig. Grünspan und Kalk an vielen Amaturen und der Duschkabine.

Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück für uns absolut ausreichend. Die Zimmer sind von der Ausstattung her ok, aber etwas in die Jahre gekommen. Eher 3 als 4 Sterne würdig.

liegt nahe der Autobahn, ideal für einen Nacht als...

liegt nahe der Autobahn, ideal für einen Nacht als Zwischenstopp für die Weiterfahrt nach Süden An der Autobahn-Ausfahrt gibt es ein große McArthur Glen Shopping Outlet

Einfach nur empfehlenswert!!

Das Wlan ist leider zu langsam!!

Wir/ich wir sind hier immer sehr zufrieden, weil wir in dem Hotel sehr herzlich aufgenommen werden. Die Ruhe in dieser Gegend zieht uns immer wieder hierher. In einem Stadthotel bekommen wir diese Entspannung nicht. Der Service und das Ambiente ist ausgezeichnet und ein umfangreiches Frühstück auf der Sonnenterrasse mit Blick in die Natur, lässt den Tag positiv beginnen. Das Hotel ist wirklich zu empfehlen...:-)

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Wunderbarer Aufenthalt

Das WLAN ist leider zu schwach! Keine Geschwindigkeit. Soll aber geändert werden.

Alles wunderbar! Was will man mehr...:-)) Schöne Gegend, gemütlich und saubere Zimmer, sehr nettes Personal, zuvorkommende Hotelleitung, toll geschlafen, Ruhe, Terassenzimmer, umfangreiches Frühstück, grosse Aussenterasse, kein Touristenstress wie in der Stadt! Kommen gerne wieder...:-))

Schöner Aufenthalt an der Pforte zur Toskana

Lage für einen Toskanaurlaub nicht ganz ideal, mit dem Auto war aber alles sehr gut erreichbar

Sehr freundliches Personal, sehr bemüht. Umgebung sehr schön, tolle Flora und Fauna, sicher auch super für Wanderungen

Erholung in der Natur!

Wlan/Wifi ist auf den Zimmern einfach zu schwach und hat eine schlechte Verbindung! Bitte unbedingt erneuern.

Wenn man von einem Geschäftstag mal abschalten möchte, dann können wir das Hotel wirklich nur empfehlen! Es liegt ruhig in der Natur, der Service ist genial, die Zimmer sind gemütlich und sauber, für Italien, bietet das Hotel ein sehr ordentliches und umfangreiches Frühstück. Das Management ist immer sehr hilfsbereit und super freundlich, dass auf die individuellen Wünsche eingeht. Kommen gerne wieder...:-))

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

Entspanntes Übernachten

WLAN etwas zu schwach!

Entspanntes Übernachten! Ruhig in der Natur gelegenes Hotel mit sehr viel Charme. Frühstück ausgezeichnet, Zimmer sehr gemütlich, Personal und Geschäftsleitung sehr freundlich und immer hilfsbereit. Kommen gerne wieder...:-))

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Super Lage

leider war bei uns die Eingangstür nicht stabil und ich hatte schlechtes Gefühl in der Nacht. aber nach unserer Reklamation wollte man uns sofort ein anderes Zimmer geben, was nicht mehr notwendig war da wir nur zwei Nächte dort blieben.

die Lage und die Freundlichkeit des Personals

Effizientes Business-Hotel im Einzugsgebiet von Florenz
    • Executive Doppelzimmer

Heizung schwach, bei Minusgraden überfordert.

Effizientes, freundliches und unaufdringliches Personal, sehr guter Parkplatz. Ruhige Grünlage in der Nähe von Florenz. Komme seit Jahren immer wieder zu diesem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2016

Entspannte Unterkunft

Die Matratzen könnten ein wenig weicher sein, sonst alles fein.

Die Gastfreundschaft des gesamten Hotelteams. Sehr individuell geführt. Gehen herzlich auf Wünsche ein. Zimmer gemütlich und sauber, Frühstück genügend und qualitativ sehr gut, schöne und ruhige Lage in der Natur. Wir kommen gerne wieder...:-)

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

Tolles Hotel als Zwischenstopp

Leider nur ein deutscher TV Sender WLAN etwas langsam. Sauberkeit im Badezimmer könnte besser sein.

Das Hotel hat einen großen Parkplatz vor dem Haus. Die Zimmer sind groß und komfortabel. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit

Ausspannen vom Großstadtstress

Die Matratzen sind etwas hart, aber das Zimmer ist trotzdem sehr gemütlich.

Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal, leckeres reichliches Frühstück, angenehmes Zimmer, ruhiges Hotel im Grünen. Mit allem sehr zufrieden...:-) Kommen gerne wieder.

Schönes Hotel in ruhiger Lage.
    • Executive Doppelzimmer

Instandhaltung könnte verbessert werden.

Nett gelegenes Hotel in der Nähe von Florenz. Gutes Restaurant gegenüber. Sehr freundliches Personal, kann auch deutsch.

Country Hotel als kleine Oase in der Natur!

Anregung: Die Matratzen sind etwas hart und sollten langsam gegen Neue ausgewechselt werden

Sehr nettes Perfonal, ergiebiges Frühstück, gemütliche Zimmer, schöner Ausblick in die Natur! Der Aufenthalt war wieder sehr angenehmer und können das Hotel bestens empfehlen, für diejenigen, die es Abseits etwas ruhiger mögen...:-) Ein absoluter kleiner Geheimtip!

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

Super Aufenthalt im Meridiana

Besonders freundlicher Service an der Rezeption. Wir haben nach einem Restaurant gefragt, in dem es glutenfreie Gerichte (speziell Pasta) gibt und die Rezeption hat sofort für uns telefonisch nachgefragt.

Sehr Empfehlenswert 👍🏼

Ein sehr schönes Hotel in den Bergen liegend. Das Frühstücksbuffet ist umfangreich und das Personal überaus freundlich und zuvorkommend. Sehr empfehlenswert 👍🏼

Großteils in Ordnung

Die Sauberkeit im Bad lies etwas zu wünschen übrig, die Teppiche neben dem Bett waren leider nicht mehr beige und wurden gleich unters Bett befördert.

Gute Lage-nicht zu versäumen, direkt an der Hauptstraße. Hatten unser Zimmer nicht direkt auf die Straße, deshalb war das kein Problem. Zimmer war etwas abgewohnt, die eig. beigen Teppiche wurden gleich mal unters Bett geschoben (bin da allerdings penibel (: ) Sauberkeit war grs. ok, das Bad bzw die Fugen und die Duschwanne hätten allerdings sauberer sein können. Auch eines der kleinen Handtücher war schmutzig, kann aber auch sein, dass es einfach nicht auswaschbar ist - könnte dann jedoch entsorgt werden!? Für die Durchreise war das Hotel aber ok - auch hinsichtlich Preis/Leistung. Frühstück war auch in Ordnung, alles da was man braucht.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Herzliches und modernes Landhotel
    • Executive Doppelzimmer

Etwas abgelegen, aber die vielen positiven Seiten überwiegen deutlich!

Unglaublich aufmerksames und freundliches Personal, tolles und umfangreiches Frühstück, hübsches Zimmer mit Balkon, gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Super Hotel, sehr liebe Mitarbeiter

Die zumindest am Wochenende stark befahrene Straße vor dem Hotel.

Die Mitarbeiter des Hotels waren sehr, sehr zuvorkommend. Wir haben selten so hilfsbereites und nettes Personal getroffen. Vielen Dank nochmal dafür! Das Frühstück war ausreichend, die Zimmer sehr schön, alles gut gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

7 Tage gut geschlafen :-)

Das Frühstück hätte gerne etwas abwechslungsreicher sein dürfen.Die Brötchen waren zu hart und der Toaster fürs Toastbrot eine Katastrophe :-)

Das Personal war super freundlich und zuvorkommend. Dicke Empfehlung!

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Idealer Zwischenstopp

Wir waren in diesem Hotel das zweite Mal auf dem Weg in den Süden. Es hat für uns eine gute Lage. Die Zimmer sind gut eingerichtet mit Balkon . Der Empfang ist sehr freundlich und zuvorkommend.Es wurden uns sofort auch Empfehlungen für Restaurante oder Pizzeria gegeben. Das Frühstück ist für Italien sehr gut. Für einen Besuch in Florenz oder in Baberino di Mugello ist die Lage recht gut.

Super Frühstück, großes sauberes Zimmer, sehr freundliches...

Bad renovierungsbedürftig

Super Frühstück, großes sauberes Zimmer, sehr freundliches Personal, schöne Anlage

Nettes Personal

Klimaanlage defekt, bei genauerem hinsehen doch nicht so sauber.

Nettes Personal

Guter Aufenthalt, mit sehr freundlichem Empfang und Bedienung

Boden nicht sauber, klebrig und staubig, schade

Freundlicher Empfang mit kleinem Abendessen für uns, Lage und Zimmer sehr ruhig und fein

Frühstück sehr umfangreich und gut

Frühstück sehr umfangreich und gut

Traumhaft

Personal,Hotel,Lage überragend

Gutes Frühstück, ruhige Lage, schönes Zimmer/Hotelambiente

Das Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr umgangreich, die ruhige Lage, schönes Ambiente

Nettes Personal, sehr sauber

Ambiente, nicht wie 4 Sterne

Nettes Personal, sehr sauber

Sehr gutes Frühstück, sehr freundliche Menschen, sehr viel...

Sehr gutes Frühstück, sehr freundliche Menschen, sehr viel und heisses Wasser bei der Dusche

Ruhiges Hotel mit leckerem Frühstück

Ruhiges Hotel mit leckerem Frühstück

Wie schon zuvor beschrieben, jederzeit wieder !

Wie schon zuvor beschrieben, jederzeit wieder !!

Sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis.
    • Zwei benachbarte Doppelzimmer

Sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis. Schönes Frühstück. Etwas abgelegen. Sehr gut für einen Zwischenstopp Richtung Süden.

Sehr gut, empfehlenswert
    • Zwei benachbarte Doppelzimmer

Damentoilette im Restaurat defekt (Spülung)

Sehr freundliches Personal

eine Übernachtung auf der Durchreise - alles BESTENS

außerordentlich freundlicher Empfang und sehr sauberes Zimmer. Sehr gutes Frühstück. SEHR freundliche Mitarbeiter!!!!!

Frühstück war absolut in Ordnung.

Frühstück war absolut in Ordnung. Hinweis auf Restaurant für Abendessen war hilfreich und gut.

Sehr gute Unterkunft für einen Zwischenstopp in der Toskana

WLAN viel zu langsam..

Besonders freundlicher Chef, schönes zimmer mit Balkon, viel ruhiger als in Florenz, gutes Frühstück

Gutes Hotel zum fairen Preis

WLAN am Zimmer sehr langsam

Gutes Frühstück, nettes Personal, modernes Hotel

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Sehr hilfsbereite Rezeption.

Sehr hilfsbereite Rezeption. Balkon am Zimmer. Zwei Personen Sauna.

Tolle Unterkunft auf dem Weg von A nach B

Tolle Unterkunft für einen Zwischenstopp. Sehr freundliches Personal. Sauberes Zimmer. Gegenüber gibt es ein sehr gutes italienisches Restaurant.

Tolles Country Hotel mit top Preis-Leistungsverhältnis
    • Executive Doppelzimmer

Top Frühstück sehr sauber und sehr nettes Personal. Absolut empfehlenswert.

Zum wiederholten Male - und sicherlich nicht zum letzten Mal !

TV funktioniert nur sehr eingeschränkt

Relativ ruhige Lage im Einzugsbereich von Florenz, freundliches & effizientes Personal.

Ein gutes Hotel, gerade für einen Zwischenstand.
    • Executive Doppelzimmer

Ein gutes Hotel, gerade für einen Zwischenstand.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Ein Pool hat noch gefehlt

Ein Pool hat noch gefehlt

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Super Hotel für einen Kurzaufenthalt

Zimmertür war nur mit viel Schwung zu schließen

Ruhige Lage, nettes Personal und für den Preis sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

schönes Hotel

Gutes Frühstück, Fitnessraum

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Uns gefällt einfach die Lage des Country Hotels, abseits von...

Uns gefällt einfach die Lage des Country Hotels, abseits von dem Grossstadtgewühle! Ist zwar nur mit dem Auto zu erreichen, aber dafür lohnt sich der Weg. Das gesamte Personal ist wie immer reizend, sehr freundlich und der Geschäftsführer hat alles charmant im Griff...:-) Die Auswahl beim Frühstück ist genügend und reichhaltig, das Zimmer sehr gemütlich, ordentlich und sauber! Auch in dem Lobbybereich, kann man ganz entspannt verweilen und auf der Terrasse die Natur und Sonne geniessen. Wenn wir geschäftlich nicht so stark eingebunden wären, würden wir dort tatsächlich immer ein paar Tage länger bleiben wollen. Ein schöner Ort, um von dem Hotel aus, gezielt seine Ausflüge zu starten! Wir kommen immer gerne wieder...:-)

• Bewertung abgegeben: 18. April 2016

Das gesamte Serviceteam inklusive des Geschäftsführers ist...

Matratzen ein wenig hart, die Dusche müsste mal unten in den Schieberitzen etwas entkalkt werden. Ansonsten alles top!

Das gesamte Serviceteam inklusive des Geschäftsführers ist exzellent! Immer freundlich und aufmerksam. Frühstück sehr umfangreich und auf Wünsche wird Rücksicht genommen. Zimmer sind sehr gemütlich und geräumig, mit einem kleinen Balkon und Blick in die Natur. Erholung pur. Das Hotel hat Charme und das Gefühl länger bleiben zu wollen...:-)

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Sehr ausgiebiges, liebevoll zusammengestelltes...

Im Bad fehlen leider Ablagemöglichkeiten für Utensilien.

Sehr ausgiebiges, liebevoll zusammengestelltes Frühstücksbuffet; der Cappuccino ist ein Sahneträumchen. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und sehr zuvorkommend. Gute Betten, schönes Bad - jeden Tag gibt es frische Hand- und Duschtücher.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

Das Hotel bietet eine sehr warme und freundliche Atmosphäre.

Das Hotel bietet eine sehr warme und freundliche Atmosphäre. Das Nacht-Personal spricht zwar nur bedingt Englisch, dies ändert aber nichts an der Serviceorientiertheit des gesamten Teams. Man fühlt sich rundum wohl und erhält einen exquisiten Service, den man in manchem 5 Sterne Hotel vergeblich sucht. Das Frühstück ist einem Country-Hotel entsprechend und wird auch für Spätaufsteher lange bereitgestellt. Besonders zu erwähnen ist der leckere Kaffee und die Möglichkeit, das auch individuelle Wünsche vom Personal erfüllt werden. Wir können dieses Hotel ohne Einschränkung sowohl für Geschäfts- als auch für Privatreisende empfehlen. Voraussetzung ist natürlich die Anreise mit einem eigenen PKW - Country-Hotels sind natürlich nicht in der Stadt ;-)

• Bewertung abgegeben: 18. März 2016

Das Personal und der Geschäftsleiter waren immer bemüht, auf...

Das Personal und der Geschäftsleiter waren immer bemüht, auf die Wünsche des Kunden einzugehen. Super nett! Beim Frühstück haben wir unsere kleinen Extras unproblematisch bekommen, der Zimmerwunsch wurde erfüllt und wir haben immer das Gefühl, dass keine Frage zu viel ist. Die Zimmer sind sehr gemütlich eingerichtet und ruhig in der Natur gelegen. Blick in die Berge! Das Frühstück ist einwandfrei und total ausreichend. Wir waren zwei Tage geschäftlich in der Gegend tätig und würden jederzeit wieder kommen. Ausspannen im Niemandsland...:-)

• Bewertung abgegeben: 7. März 2016

Frühstücksbuffet sehr gut, das einzige was fehlt sind ein...

Das Bad war teilweise sehr schmutzig! Man hört die Stimmen aus den Nachbarzimmern, wir mussten uns um 1;30 einen Streit anhören ;(

Frühstücksbuffet sehr gut, das einzige was fehlt sind ein paar Gemüsestücke(Gurke,Tomate,....) Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2016

Super netter Kontakt an der Rezeption,

Kein Restaurant im Hause. Sauna ist wie Zuhause eine Heimsauna. Den Pflegezustand der gesamten Anlage würde ich mit befriedigend bezeichnen. Ist vielleicht im Sommer besser.

Super netter Kontakt an der Rezeption, der Herr spricht auch Deutsch. Schöne Zimmer mit Balkon und Aussicht. Frühstück gut für italienische Verhältnisse, das ist nämlich in Frankreich und Italien nicht Standard. Fahrt zum Essen nach Le Croci ins Restaurant Antica Sosta a Combiate !!!

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2015

Ich komme immer wieder gerne in das Hotel, denn alleine der...

Ich komme immer wieder gerne in das Hotel, denn alleine der herzliche Service und das nette Personal mach ein Übernachtung besonders....:-) Zimmer, Lage, Frühstück. Alles perfekt!

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

Service, Zimmer, Frühstück!

Service, Zimmer, Frühstück! Das Personal ging immer auf die Wünsche ein, feines Frühstück, gemütliche Zimmer und einen schönen Ausblick in die Natur...

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2015

Sehr freundliches Personal, saubere Zimmer und ein gutes...

Ein bisschen abseits gelegen. Nur 2 Restaurants zu Fuss zu erreichen. Diese sind aber sehr gut.

Sehr freundliches Personal, saubere Zimmer und ein gutes Fruehstueck. Es wurde uns jeder Wunsch erfuellt.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2015

Wir sind ja nicht zum ersten Male hier und freuen uns jedes...

Wir sind ja nicht zum ersten Male hier und freuen uns jedes Mal auf unsere Unterkunft...:-) In Italien haben wir kaum einen bessern Hotelservice genossen! Herzlichen Dank...

• Bewertung abgegeben: 30. September 2015

Schönes, geschmackvolles Zimmer mit Terrasse.

Schönes, geschmackvolles Zimmer mit Terrasse. Parkmöglichkeit direkt am Hotel. Freundliches, hilfsbereites Personal. Gutes Frühstück. Ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Immer wieder eine Reise wert!

Immer wieder eine Reise wert! Wir haben in Italien selten komfortabler übernachtet, wie hier. Das Frühstücken auf der Terrasse gab einem das Gefühl von Urlaub, obwohl wir geschäftlich unterwegs waren. Der Service und die Aufmerksamkeit des Personals lassen auch nach Jahren nicht nach. Man merkt, dass dass Hotel jetzt individuell geführt wird. Herzlichen Dank and das ganze Team...:-)) Wir kommen gerne wieder...

• Bewertung abgegeben: 11. September 2015

Effizient, per PKW gut zu erreichen, weitab vom Trubel, in...

Einsame Lage, aber relativ viel Strassenlärm

Effizient, per PKW gut zu erreichen, weitab vom Trubel, in schöner Landschaft gelegen. Zu beachten - kein Restaurant, der Ort Calenzano ist mehrere km entfernt

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

Ein sehr schönes, mediterran eingerichtetes Hotel, wir...

Alles in allem top! Leider aber direkt an einer stark befahrenen Straße gelegen, öfter war es etwas lauter auf dem Balkon. Super wäre ein hoteleigenes Restaurant, denn in der Umgebung gibt es nicht so viele Möglichkeiten.

Ein sehr schönes, mediterran eingerichtetes Hotel, wir hatten ein schönes Zimmer mit Balkon. Absolut lobenswert ist das Personal, super freundlich und gästeorientiert - immer bemüht, den Aufenthalt zu etwas ganz Besonderem zu machen. Die Nähe zu Florenz und Prato ist genial, wenige Kilometer auch nur bis zur Autobahn. Eine super Alternative bei schlechtem Wetter bietet auch die Sauna und der Fitnessbereich.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2015

- super Personal, alle überaus freundlich, danke für die...

- Frühstück ist nichts besonderes

- super Personal, alle überaus freundlich, danke für die tolle Betreuung (auch auf deutsch) - nette Zimmer, schönes Bad, großer Balkon - gute Parkmöglichkeiten vor dem Hotel

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Meridiana Country Hotel ansehen