Bewertungen für Hotel Meridiana 2 Sterne

Via Calatafimi 38, Bahnhof Termini, 00185 Rom, Italien

Nr. 672 von 921 Hotels in Rom

Angenehmes und kostengünstiges Hotel optimal für Städtetrips
    • Großes Doppelzimmer

Frühstück etwas übersichtlich. Leider gab es nur Marmeladen und süße Kuchen. Kein Käse, Schinken oder Salami.

Unser Zimmer war bei unserer Anreise noch nicht fertig, da die Gäste vor uns ihr Gepäck im Zimmer gelassen haben und es somit blockiert haben. Kurzum wurde uns von dem freundlichem rezeptionist ein Ausweichzimmer angeboten in dem wir uns etwas frisch machen konnten und unser Gepäck lagern konnten bis unser Zimmer frei war. Das Zimmer war für ein Hotel in der Stadt geräumig und freundlich eingerichtet. Für die Klimaanlage mussten wir 5€ pro Tag extra zahlen was bei dem Preis pro Nacht absolut ok ist. Allgemein ein gemütliches Hotel etwa 10 Gehminuten vom Termini und somit von der Metro entfernt. Als Ausgangsbasis für einen Städtetrip optimal.

Für einen kurzen Besuch vollkommen ausreichend
    • Großes Doppelzimmer

Es wäre schön, wenn es Frühstück geben würde. Das Zimmer war sauber, aber die Ausstattung schon ziemlich abgewohnt. Ablageflächen im Bad und Haken wären praktisch.

Die Lage ist sehr zentral, in wenigen Minuten erreicht man den Bahnhof Termini. Ringsrum sind verschiedene Restaurants und Kioske. Das Hotel stellt einen Stadtplan zur Verfügung und hilft bei der Suche nach einem Restaurant.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und top Lage. Kein empfehlenswertes Frühstück.
    • Großes Doppelzimmer

Das Frühstück ist sehr einfach und super süß, deshalb nicht sehr nahrhaft. Leider gibt es nur eine große Decke für das Doppelbett, aber auf Nachfrage haben wir eine weitere Wolldecke erhalten.

Die Lage war wirklich sehr zentral und die Ausstattung des Zimmers war angemessen.

Immer wieder gerne ins Hotel Meridiana!
    • Großes Dreibettzimmer

Wir waren beide sehr zufrieden mit unserer Hotelwahl, nicht nur weil die Lage nähe Termini optimal war. Das Personal war ausgesprochen freundlich und liebenswert ,ein Wort genügte und uns wurde geholfen. Frühstück kam immer pünktlich zur bestellten Zeit aufs Zimmer, Kaffee schmeckte super. Wichtig war uns auch das wir ein ruhiges Zimmer bekamen, zum Hinterhof. Daher überhaupt kein Straßenlärm . Wir würden immer wieder ins Hotel Meridiana fahren.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Günstige aber nicht anspruchsvolle Unterkunft
    • Großes Doppelzimmer

Die Zimmern sind abgewohnt, die Minibar ist leer!? Das Frühstück besteht aus Kaffee, Tee oder Kakao und einem Croissant mit süsser Füllung-keine Auswahl!

Die nähe zum Bahnhof und zu den öffentlichen Verkehrsmittel ist sehr gut. Das Personal ist sehr ferndlich.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Zentral gelegenes günstiges Hotel, gern wieder!
    • Großes Doppelzimmer

Das Zimmer war eher klein, Möglichkeiten das wahrscheinlich typische italienische Frühstück einzunehmen waren sehr beschränkt. An die Geräusche zur Straßenseite mussten wir uns erst gewöhnen, aber das Fenster war dafür zweckmäßig.

Das Personal war sehr freundlich und kommunikativ trotz Sprachbarriere. Das Bad war neu renoviert und mit allem ausgestattet. Die Sauberkeit und der Wäschewechsel war sehr gut. Die zentrale Lage und das gute Preis-Leistungsverhältnis sprechen für die Unterkunft.

Zentrale Lage

Alte abgewohnte Einrichtung , sehr hellhörig ,

Zentrale Lage

Gute Lage, nettes Personal, sauber :-)
    • Großes Doppelzimmer

Es war morgens recht früh sehr laut, sodass wir nicht wirklich ausschlafen konnten.

Gute Lage, nettes Personal, sauber :-)

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Zweckmässig für eine Städtetrip
    • Großes Doppelzimmer

Sehr gute Lage nahe Bahnhof Termini. Ruhige Seitenstrasse. Nettes kompetentes Personal. Gutes Preis/Leistungs-Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

sehr gut geschlafen
    • Großes Doppelzimmer

Internet war sehr langsam.

Personal war sehr nett.

Absolut in Ordnung

"Komisches" Personal, kein Frühstücksraum, unschöne Gegend

Sauberkeit war gut, Zimmer bequem

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Die Cornetti waren bäckerfrisch, lecker.

Das Frühstück am zweiten Tag schien leider vergessen und ich musste erst an der Rezeption nachfragen. Frühstücken im Bett ist sehr unbequem, da es keine Stühle und Tisch gab.

Die Cornetti waren bäckerfrisch, lecker. Wir konnten unser Gepäck noch den Rest des Tages dort lassen.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

Zentral gelegenes Hotel (5 Minuten Gehweg zum Bahnhof...

Wie in Italien üblich, sehr einfaches Frühstück (Kaffee, Zwieback und Croissant). Keine deutschen TV-Sender

Zentral gelegenes Hotel (5 Minuten Gehweg zum Bahnhof Termini), sehr sauber zuvorkommendes Personal. Kostenloses Wlan.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Hervorragend die kurzen Wege zum Termini und damit zu Metro...

Für längeren Aufenthalt nicht geeignet, da kaum Möglichkeiten, mehr als nur Wochenendgepäck unterzubringen. Zimmer sehr klein. Frühstück auf dem Bett, da kein Tisch.

Hervorragend die kurzen Wege zum Termini und damit zu Metro und Bussen.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Das Hotel liegt nur ca 500m von Metro und Bahnhof entfernt.

Das recht lieblose Frühstück wird aufs Zimmer serviert. Der Kaffee war gut. Zimmer liegen teilweise im 4.Stock ohne Aufzug. Nicht schlimm aber sollte man wissen.

Das Hotel liegt nur ca 500m von Metro und Bahnhof entfernt. Zimmer waren zwar nicht sehr groß aber sauber

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Preis-Leistung-Verhältnis stimmt.

Preis-Leistung-Verhältnis stimmt. Freundlich und Hilfsbereit. Zentrale Lage.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Meridiana ansehen