Bewertungen für Hotel Messner 3 Sterne

Dorsoduro 237, Dorsoduro, -30123 Venedig, Italien

Nr. 279 von 301 Hotels in Venedig

Ein sehr gelungener Kurztripp in einem schönen Hotel in guter Lage.
    • Classic Zweibettzimmer

Wirklich nur eine ganz kleine und eigentlich unbedeutende Kritik: Der TV verfügte lediglich über italienisch sprachige Sender. (Für wen das vielleicht wichtig ist :-) )

Das Frühstück war super. Rührei und Speck haben leider gefehlt, es waren aber ausreichend Alternativen vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Eher enttäuschend
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer - Dependance

Wir waren in einem Nebengebäude untergebracht. Das Zimmer war klein und dunkel und das Bad hat seine besten Jahre schon hinter sich. Die Dusche war so klein, dass man selbst als schlanker Mensch Probleme beim duschen bekam, weil man sich kaum bewegen konnte. Zudem lagen noch Haare von den Vorgängern im Duschbecken. Am schlimmsten war jedoch die nächtliche Geräuschkulisse. Hinter der Holzwand am Bett war die ganze Nacht ein Wasserplätschern zu hören, was wahrscheinlich von irgendwelchen Rohren kam. An Schlaf war da nicht zu denken.

Die Lage unweit der Boothaltestelle, von der aus man alles gut erreichen konnte, war gut. Auch das Frühstück war ok und das Personal war freundlich.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Für 4 Sterne zu wenig Auswahl beim Frühstück und die...
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer - Dependance

Für 4 Sterne zu wenig Auswahl beim Frühstück und die Sauberkeit im Bad unzureichend (Schimmel). Alles in allem ok aber wird einfach 4 Sternen nicht ganz gerecht

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

1 Nacht in Venedig, Unterkunft und Stadt zeigten sich von ihrer schönsten Seite
    • Classic Zweibettzimmer

Zimmergröße ist sehr bescheiden doch für einen kurzen Städtetrip ausreichend.

Die Lage ist perfekt, das Hotel liegt ruhig und doch sehr Zentral zu den vielen Sehenswürdigkeiten der Stadt. Restaurant ist sehr gut und aufgrund des Preisnachlasses für Hotelgäste auch günstig. Rezeption ist kompetent und freundlich.

Viel zu teuer (94 Euro ) für ein angebliches Deluxe...
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer - Dependance

Viel zu teuer (94 Euro ) für ein angebliches Deluxe Doppelzimmer. 15 m2 , kaum Platz zum treten und meist unfreundliches Personal. Das Frühstück war dürftig, minimale Auswahl an Wurst und Käse, 1 Sorte Brötchen, Süsskram gab es reichlich. Nicht zu empfehlen.

Ein sehr gutes Frühstück, eine angenehm ruhige Lage und sehr...
    • Vierbettzimmer mit privatem externen Bad

Ein sehr gutes Frühstück, eine angenehm ruhige Lage und sehr nettes Personal. Liegt direkt an einem kleinen Kanal und kann auch per Taxi erreicht werden. Schöne Zimmer, unseres lag in einem Nebengebäude und hatte einen tollen Blick auf einen blühenden Garten. Gemütliche überdachte Terrasse im Restaurant. Klasse war auch die Möglichkeit, dass man, wenn man im Haus zu Mittag oder am Abend isst, 30% Rabatt auf das Essen bekommt. Und es war echt lecker. Auch die Erreichbarkeit über die Stationen Accademia, San Croce und Zattere ist sehr gut, weil da auch nicht so viele Leute rumlaufen und man nicht weit gehen muss.

In Deutschland hätten wir das Zimmer nicht genommen!
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer - Dependance

Das Zimmer war sehr klein. Die Ausstattung alt und abgewohnt. Das Bad war ganz gut in Schuss. Die Elektroanlage entsprach nicht den Sicherheitsanforderungen, defekte Steckdosen.

Das Frühstuck war gut.

Wir würden wieder buchen
    • Classic Zweibettzimmer

Fugen und Rinnen der Dusche waren schwarz, (Schimmel?) ansonsten aber war die Unterkunft sauber. Es wurde wirklich täglich gereinigt.

Die Lage ist perfekt, das Hotel klein und freundlich. Das Frühstücksbüffet ausreichend. Personal und Service ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war eher gross, der Fernseher riesig 😊Wir würden dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen

Venedig ist pompastisch. Gehe jedes Jahr dahin (4. Mal)
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer - Dependance

Das Doppelbett könnte praktisch nur von einer Seite begeben werden. Rechts war nur 15 - 20 cm Platz. Die Nasszelle war zu klein. Für 3 Nächte ging’s gerade noch. Bei einem längeren Aufenthalt ist dieses Zimmer nicht empfehlenswert.

Frühstücksbuffet hat gut gepasst.
    • Classic Zweibettzimmer

Das Zimmer war zu klein, für 2 Personen nicht angemessen. Das zweite Bett war ein Klappbett. Schlafqualität wegen der schlechten Matratzen in beiden Betten nicht gut. Die Klimaanlage hat getropft auch wenn sie aus war. Im Zimmer war ein unangenehmer, müffelnder Geruch, wenn das Fenster geschlossen war.

Frühstücksbuffet hat gut gepasst.

Günstiges Hotel, zenral gelegen aber Abstriche beim Komfort und Sauberkeit.
    • Classic Doppelzimmer

Leider war die Ausstattung und die Sauberkeit im Zimmer sehr schlecht. Das Zimmer war im allgemeinen sauber, Badetücher wurden täglich gewechselt, aber in den Bettdecken hatte es Löcher und tote Mücken und sonstige Sachen klebten an den Wänden und der Duschdecke. Wenn man duschte, wurde das ganze Badezimmer überflutet, weil hier der Abfluss an einer falschen Position angebracht wurde, dass das Wasser nicht abfliessen konnte. Das Hotel hat eine schlechte Isolation, also hört man alles. Während unserem Aufenthalt wurde das Bad im Nachbarzimmer renoviert. Also hörten wir es ab 08.45 Uhr hämmern, bohren, ausspitzen etc. was sehr schade war. Auch bei einer Meldung an der Rezeption wurde kein anderes Zimmer angeboten. Die Klimaanlage konnten wir nicht anschalten, was aber "repariert" wurde. Am Abend aber konnten wir die Klimaanlage nicht mehr ausschalten :(

Das Personal war sehr freundlich, das Frühstück war auch in Ordnung. Es gab zwar nicht so viel Auswahl, aber trotzdem schmeckte es gut. Getränke konnte man so viel holen wie man wollte. Vom Hotel aus ist alles sehr gut erreichbar, auch die Haltestelle vom Vaparetto. Aber in Venedig ist eigentlich alles zentral :)

Eher ein 2 Sterne Hotel
    • Classic Doppelzimmer

Sehr alte Zimmer. Dreckiger Teppichboden und altes Bad. Bei uns war die Dusche voll Schimmel und der Wasserhahn undicht. Bei den Betten hat man jede einzelne Feder gespürt

Zentrale Lage, gutes Frühstück

Absolut empfehlenswert! Werden es wieder buchen, einchecken und wohlfühlen!
    • Classic Doppelzimmer

Leider musste man in der Dusche sehr lange auf heißes Wasser warten, und nach 22 Uhr war es nur mehr lauwarm. Leider auch viel zu wenig Ablagefläche im Badezimmer. Man musste vorübergehend auf den geschlossenen WC - Deckel ausweichen. Aber das ist leider in vielen Hotelzimmern auf der ganzen Welt so...

Die Lage vom Hotel ist traumhaft! Sehr freundliches Personal, immer ein lächeln im Gesicht. Man bekommt 30% Ermäßigung, wenn man im hauseigenen Restaurant speist und einen Gutschein für eine Gratis-Überfahrt vom Canale Grande. Frühstücksbuffet sehr reichlich!

Das Zimmer war sehr klein, aber in Venedig ist man ja nur...
    • Classic Doppelzimmer

Das Zimmer war sehr klein, aber in Venedig ist man ja nur wenig im Zimmer :-D Das Hotel ist zentral aber ruhig, wir haben sehr gut geschlafen. Einfaches aber ausreichendes Frühstückbuffet. Das Nachtessen war für Hotelgäste 30% billiger. Es hat uns gut gefallen, wir würden das Hotel wieder nehmen.

Schlecht: Restaurant, Matratzen, Bad. Gut: Lage und Freundlichkeit.

Sehr schlechte und durchgelegene Matratzen, bei denen man die Federn gespürt hat. Sehr kleine Zimmer. Im Bad haben viele Gegenstände gefehlt und es war nicht ausreichend sauber. Es gibt ein Restaurant zum Hotel, dessen Qualität jedoch sehr schlecht und nicht zu empfehlen ist. Wir haben dort die schlechteste Pizza und Lasagne unseres Lebens gegessen.

Die Lage war gut und es gab einen Gutschein für eine kurze Überfahrt mit einer Gondel über einen Kanal inklusive. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war gut.

Gute Ausgangsbasis für die Stadterkundung - mit kleinen Einschränkungen
    • Classic Zweibettzimmer

Das Zimmer hatte - entgegen der Beschreibung - weder Minibar noch Safe. Unangenehm war, dass es am Bett kein Lese/ Nachtlicht gab. Im Bad war ziemlich viel Schimmel an einer Wand

am ersten M.orgen gab es Probleme mit der Caffee-Maschine. Der Orangensaft war nicht lecker.Die Räume waren sehr schön. Eines unserer 2 Zimmer war aber sehr klein. Die Lage ist sehr schön, sehr zentral. Im hauseigenen Restaurant gibt es 30% Skonto für Gäste.

Schrecklich

Es war sehr eng. Flur war extrem eng mit Koffer hatten wir Schwierigkeiten. Die Räume sind so eng, dass man kaum die Koffer ablegen konnte. Im Bad konnte sich noch nicht mal 1 Person sich frei bewegen. Sehr unfreundliche Mitarbeiter. Es gab keine Decke sondern eine Wolldecke (nix für Allergiker). Sehr unbequeme Betten. Hygiene wird auch in diesem Hotel klein geschrieben. Beim Frühstück hatte ich auf meinem Teller ein Haar, gefunden, nachdem ich dies angemerkt habe, hat die Mitarbeiterin das Haar einfach weggepustet und wieder mir den Teller in die Hand gedrückt. Daraufhin musste ich darauf bestehen, dass ich ein sauberen Teller möchte.

Nah am Wasser

Okayes Preis-Leistungsverhältnis
    • Classic Zweibettzimmer

Das Zimmer war recht klein und dunkel, die Einrichtung auch schon etwas in die Jahre gekommen

Freundliches Personal, gutes Frühstücksbuffet, ruhige Lage

Sehr tolle und ruhige Lage.
    • Classic Doppelzimmer

Im Badezimmer hätten einige Fugen erneuert gehört und das Licht hat geflackert.

Sehr tolle und ruhige Lage. Man erreicht alles problemlos zu Fuß. Die Zimmer sind romantisch und sehr sauber. Für Pärchen eine super Unterkunft. Das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend.

Alles in allem für diesen Preis abspolut angemessen.
    • Classic Zweibettzimmer

Das Frühstück war ganz ok. Leider gab es nur eine Sorte Käse zum Belegen und keine Wurstwaren verschiedenen tierischen Ursprungs. Nur Schwein! Außerdem nur eine Sorte Brötchen, die oft zu lange gebacken und deshalb sehr hart waren.

Personal ist sehr höflich und zuvorkommend.

Es war sehr schön, wir konnten alles fussläufig oder mit dem vaporetto gut erreichen.
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer - Dependance

Zu kalte Zimmer und zu dünne Bettdecken für die leider extreme Winterkälte Ende Februar , auch die gaststube war mit 16 grad zimmerwärme recht frisch

Freundlichkeit des Personals , das Restaurant und das preiswerte essen, Top Lage

Uns hat der Aufenthalt in einem Classic Double Room sehr...
    • Classic Doppelzimmer

Uns hat der Aufenthalt in einem Classic Double Room sehr gefallen. Das Zimmer war zwar recht klein, aber es ist sehr sauber gewesen. Täglich wurde das Bett gemacht und die Handtücher gewechselt. Das Frühstück bot für jeden was, Brötchen, Müsli, Yoghurt, Eier, Wurst, Käse, Marmelade, frisches Obst.... Die einzigen Nachteile waren, dass die beiden Einzelmatratzen nicht passgenau waren und immer eine Lücke entstand und dass es nur eine Steckdose gab. Der 30% Rabatt für das Restaurant ist eine gute Sache und wir durften unsere Sachen am Check-out Tag bis zur Abreise im Hotel lassen. Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt.

Preis-Leistung stimmt, das Personal war zuvorkommend und hilfsbereit
    • Classic Zweibettzimmer

Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. Ich kann nicht für ein 1-Sterne-Hotel bezahlen und ein 5-Sterne-Hotel erwarten. Für einen Kurz-Trip übers Wochenende für mich sehr zufriedenstellend.

Für einen spontanen Kurztrip super, aber nichts für Gäste mit Rückenproblemen
    • Classic Doppelzimmer

Die Betten waren eine Katastrophe, total durch gelegen und unbequem. Es roch im Hotel ( Nebengebäude) etwas merkwürdig, was aber meiner Meinung nach an der Wandverkleidung lag (Stofftapeten).

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen im Restaurant war gut. Das Frühstück angemessen. Gute Lage. Kurzer Weg zum Wasserbus (ca. 5min) und auch zur "Gondelfähre". Zimmer war sauber. Wlan ohne Probleme.

Dem Gesamtnepp in Venedig entsprechend!!!

Die Kanalisation im Haus ließ gebirgsmässige Wasseefallromantik aufkommen! Die Nebengeräusche eine Zumutung! Die Trennung der Häuser etwas unangenehm!

Das Rund ums Hotel!

war ok, Lage ist top, aber Zimmer sind nicht übermäßig schön

Muffiger Geruch im Zimmer, Bad sehr klein

die Lage Kaputte Glühbirne wurde sofort ausgewechselt und Zusatzdecke gebracht, Personal großteils sehr entgegenkommend

Gutes Hotel für einen Stadtbummel.
    • Superior Dreibettzimmer

Das Zimmer war für eine Stadtbesuch ausreichend groß. Das Badezimmer war allerdings baulich bedingt etwas eng. Es ist halt Venedig.

Die Lage ist prima für einen Stadtbummel. Allerdings wenn man bei Flugverspätung erst spät abends/nachts anreisen kann wirds etwas umständlich bzw. teuer. Das Frühstücksbüffet war ausreichend aber bei mehreren Tagen weniger abwechslungsreich.

"Ausruhen der Hotelführung" auf guter Lage
    • Classic Vierbettzimmer - Dependance

Der Wasserhahn überschwemmt das ganze Bad, weil am Wasserhahn der "Sprudler" fehlte. Eigentlich etwas, was in 1 Minute ausgetauscht ist. Doch die Hotelführung brachte das nicht hin. Das Nachtlicht hatte einen offenen Schalter. Bei Benutzung war ein Stromschlag unausweichlich. Obwohl Deutsch und Englisch in der Beschreibung steht, war Deutsch überhaupt nicht zu sprechen und die Angestellt an der Rezeption hatte einen sehr eingeschränkten Englischwortschatz.

Die Lage ist super. Sowohl die Erreichbarkeit mit Wasserbus oder zu Fuß.

Für die eine Nacht aushaltbar.
    • Classic Doppelzimmer

Das gebuchte Doppelbettzimmer war sehr klein und bestand aus zwei Einzelbetten. Es gab nur Leintücher und eine Überwurfdecke. Im Schrank des Zimmers gab es zwar Fleecedecken allerdings roch der Kasten muffig und wir wollten sie nicht benutzen oder unsere Kleidung dort verstauen. Das Bild auf booking.com stimmte mit dem Zimmer nicht überein.

Das Badezimmer war sauber.

Zentrale Lage, guter Preis
    • Classic Doppelzimmer

Nette Unterkunft unweit vom Zentrum in Venedig. Die Lage ist wirklich gut, zu Fuß oder mit den Venediger Bootslinien ist alles leicht erreichbar. Das Frühstück war umfangreich. Das hauseigene Restaurant ist auch gut, manche der Speisen fielen aber ziemlich klein aus. Das Zimmer war okay, die Größe angemessen für die Verhältnisse in der Stadt

Klimaanlage, grundsätzlich sauber, schöne ruhige Lage etwas...
    • Classic Vierbettzimmer - Dependance

Verstaubte Klimaanlage, Bettgestell halb demoliert (Lattenrost teils weggebrochen), Handtücher riechen stechend nach Essig

Klimaanlage, grundsätzlich sauber, schöne ruhige Lage etwas entfernt vom Massentourismus Venedigs, nettes Personal

Anfangs recht angetan. Die Mängel in den Räumen brutal und das Personal an der Rezeption schlecht

Das Kinderbett ohne Begrenzung. Schimmel an den Wänden. Unfähigkeit des Personals. Die Hotelrechnung und Auschecken dauerte über eine halbe Stunde und dabei haben sich die 2(!!) Rezeptionistinnen noch verrechnet.

Die Lage ist in einem ruhigen angenehmen Teil der Stadt.

Achtung Bettwanzen!
    • Classic Vierbettzimmer - Dependance

Achtung Bettwanzen!!! Das Hotel ist ein absoluter Alptraum , ebenso wie das Personal und müsste unser Ansicht nach so schnell wie möglich geschlossen werden , da es eine Gefahr für die Gesundheit der Gäste darstellt. Es ist unglaublich dreckig und das schlimmste war das wir nachts um 2 das Zimmer mitsamt 2 Kindern das familienzimmer verlassen mussten , da die Matratze im Kinderbett voller Bettwanzen war . Wir riefen sofort den Herren an der Rezeption ( ein Asiate ) der zunächst ganz erstaunt tat und sagte sowas hätten sie noch nie gehabt im Hotel , er wüsste gar nicht was das für Tiere seien und erklärte das Hotel seie voll und es gebe kein anderes Zimmer . Er wechselte lediglich die Bettwäsche und nachdem plötzlich wieder noch größere Tiere im Bett unseres Kindes waren haben wir selbst im Netz recherchiert und rausgefunden , das es sich dabei um Bettwanzen handelt und das auf der Unterseite der Matratze nicht nur undefinierbare Flecken sondern vor allem auch ein Bettwanzennest war . Es war einfach nur widerlich und definitiv klar für uns das man hier nicht nächtigen kann. Somit suchten wir nun wiederholt mit dem Herren von der Rezeption das Gespräch , der nun sagte das das Bettwanzenproblem seit nun 2 Wochen bekannt sei und das man selbst versucht hätte die Bettwanzen mit einem Insektenvernichtungsspray loszuwerden und das dann wohl doch nicht geklappt hätte . Wir mussten 2 weitere Stunden mit ihm diskutieren , und bekamen dann ein neues Zimmer , nur war es da schon 4 Uhr morgens und die Nacht damit so gut wie gelaufen . Unsere Kinder waren so angewidert von den Bettwanzen , das sie und auch wir keine Auge mehr zugetan haben . Am nächsten Tag sollten wir laut der Rezeption über eine Entschädigung sprechen mit der hotelmanagerin . Die Dame fand allerdings man solle uns den kompletten Preis in Rechnung stellen und zeigte sich wenig einsichtig .

Würde das Hotel wegen der Hygiene nicht weiter empfehlen
    • Classic Vierbettzimmer - Dependance

Teilweise unfreundliches Personal, Sauberkeit war hier ein Fremdwort.

Die Lage war für uns perfekt. Das war auch das einzige was uns an dem Hotel gefallen hat.

Nicht empfehlenswert
    • Classic Zweibettzimmer

Unmotiviertes Personal, Fotos entsprechen nicht der Realität, enges Zimmer, staubiges Zimmer... Dieses Hotel dürfte meiner Meinung nach niemals 3-Sterne angeben dürfen...

Ist ok gewesen

Das WLAN war sehr schlecht. Teilweise ging es gar nicht. Ich habe ein Doppelzimmer gebucht mit Option auf ein Doppelbett da ich mit meinem Mann verreise - wir bekamen aber ein Zimmer mit zwei Einzelbetten, welche auch jeweils am anderen Ende des Zimmers standen. Checkin war um 15 Uhr und eines der zwei von uns gebuchten Zimmer war erst um 17 Uhr fertig. Die Mitarbeiter haben sich zwar entschuldigt aber somit war der Tag für die übrigen gelaufen, da sie in Ruhe duschen wollten und so hat man viel Zeit verloren um nur auf das Zimmer zu warten.

Die Lage ist gut, man muss aber weit laufen um zur Brücke zu gelangen über die man auf die andere Seite in Venedig kommt oder man bezahlt jedes Mal eine Gondel zum rüberfahren. Beim checkin bekamen wir einen Gutschein für eine einmalige Überfahrt auf die andere Seite (Dauer der Überfahrt 1 Minute maximal).

Lage gut. Frühstück sehr gut. Sauber. Dusche verschimmelt.
    • Classic Vierbettzimmer - Dependance

Zimmer im 2. Stock- Sehr verwinkelt. Sehr viele Treppen - kein Aufzug. Etagenbetten sehr schlechte Matratze. Dusche sehr klein und eng - sehr verschimmelt - eklig!!!!!!!

Das Frühstück war sehr gut. Lage gut.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

1 night in venice
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

frühstück sehr chaotisch da keine tische eingedeckt, tische auch ausserhalb: jedoch auf etwas verwahrloster terrasse im innenhof... preis auf venediger niveau

Fernseher im Zimmer RIESIG!!! mindestens 60 Zoll... nette lage, weil weg vom rummel, nähe guggenheim museum, nachts ruhig

Wäre super Hotel wenns renoviert und sauber wäre
    • Classic Doppelzimmer

Angepriesener WLAN funktionierte nicht, durchgelegene Matratzen, veralte und unzulänglich reparierte Sanitäreinrichtungen und vor allem megadreckig (Spinnweben an der Decke, roter Teppichboden der in den Ecken und an den Leisten grau vor Staub war). Zudem ist das Hotel in drei Gebäuden untergebracht. Vielleicht sind die Zimmer im Haupthaus ja sauberer.

Die Lage ist aufgrund der guten Vaporetto-Stationen ideal. Das Hotel liegt an einem beschaulichen Kanal.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Das essen war richtig gut.
    • Classic Dreibettzimmer

Eingang für das Hotel Messner 3 Sterne ist ....nicht in Hauptgebäude. Ausstatung enspricht nicht 3 Sterne.

Das essen war richtig gut. Die Lager ist Perfekt.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Perfekte Lage, schönes Hotel - Badezimmer war ein NO GO!
    • Superior Dreibettzimmer

Unser Badezimmer war ein absolutes NO GO! Erstens führte ein schmaler Gang dorthin. Dann waren Schimmelsporen an Decke und Wand. An die noch stehenden Duschtüren der Duschwanne war ein Duschvorhang mit Tesaband und ein paar Schrauben montiert/befestigt. Die Toilettenspülung musste man nach dem Spülen gegendrücken, damit das Wasser aufhörte zu spülen und sich das Wasser wieder für den nächsten Spülgang sammeln konnte. Das Licht am Badezimmerschrank ging auch nicht. WLAN war sehr sehr sehr langsam und dadurch, dass wir ein paar Häuser nebenan untergebracht waren kaum empfangbar. Das so beschriebene Einzelbett in unserem Dreierzimmer hat sich als Sofa zum klappen entpuppt, an welchem wir erstmal wieder eine Latte vom Rost rein gemacht haben und dann die noch vorhandene zweite Matraze über die erste gelegt hatten, da man auf nur einer Matraze nicht liegen konnte.

Zimmer war sehr schön. Service beim Frühstück, Zimmerservice und auch das Rezeptionsteam waren sehr hilfsbereit und freundlich. Täglicher Handtuchwechsel, Frühstückbuffet mit nicht allzu großer Auswahl aber für uns ausreichend. Man konnte zwischen sämtlichen Kaffeezubereitungen selbst am Automat wählen. Die Lage des Hotels war super toll. Von der Bootsanlegestelle Salute gerade mal 2 min zu laufen. Drumherum gute Restaurants und Pubs und auch ein Supermarkt ist nur 5 min entfernt. Von Salute ist es nur eine Station bis zum Marco Piazza und mit der direkten Fähre vom Flughafen nur 1 1/4 Stunden. Ausstieg Giglio und mit der Linie 1 rüber eine Station nach Salute. Ruhige Lage und trotzdem in kürzester Zeit im Geschehen. Einheimische haben das Essen im Hotel gelobt, wir selber hatten nicht dort gegessen.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

Für das Geld, gibt es nichts zu klagen!
    • Classic Vierbettzimmer - Dependance

Für unser Empfinden war es im Zimmer recht kalt, trotz Heizung auf voller Stufe! In den Betten haben wir etwas gefroren.

Gutes Restaurant, leckeres Essen! Kostenfreies WLAN! Super Preis! Diverse Gutscheine!

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

Frieren bei guter Lage
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Heizung und warmes Wasser funktionierten nicht (Zimmer 8&9) im Hauptgebäude. (Scheint ein gängiges Problem zu sein) Wir hatten so um die 12-15° im Zimmer. Am zweiten Tag konnten wir abends ins Nebengebäude(Zimmer 44) ziehen. Es gab keinerlei Entschädigung für die erste Nacht, laut Booking sollten wir uns an das Hotelpersonal wenden, laut Hotel-Chef an Booking. :/ wir hatten mehrmals Kontakt mit den Mitarbeitern von Booking.com Der Hotel-Chef gab sogar an, dass die Heizung funktioniere.

Das Personal ist super nett, Frühstück, Lage

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

Traumhaft
    • Classic Vierbettzimmer - Dependance

Trotz der Heizung war das Zimmer kalt.

Das Personal war sehr freundlich, das Essen im Restorant wirklich lecker und unsere Bestellung kam schnell. Das Hotel insgesamt sehr gut ausgestattet und dekoriert. Traumhaft war in Venedig!

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Kurzurlaub in Venedig
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Dusche war etwas eng. Die Anreise vom Flughafen ist für Urlauber aufwendig und teuer, da es keine Beschreibung für Alter-nativen gibt.

Wir hatten ein Eckzimmer mit Aussicht auf Kanal und Garten. Das Zimmer war sehr sauber. Das Frühstück war ansprechend und ausreichend. Das Essen im Restaurant war sehr schmackhaft. Die Unterkunft war ca. 100 m vom Canale Grande entfernt. Es gab die Möglichkeit mit einer Gondel überzusetzen. Viele Sehens-würdigkeiten lagen im näheren Umfeld (Guggenheim-Museum, Accademia).

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Ruhig, gut gelegen, stilvoll und preiswert. Eher etwas eng.
    • Classic Vierbettzimmer - Dependance

Die Zusatzbetten (Bettsofa) hingen durch und die Kissen waren hart. Das Bad war sehr klein und z.T. kleine Defekte.

Das Hotel war stilvoll. Die Lage ruhig. Das Frühstück war sehr vielfältig.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Enttäuschung
    • Classic Vierbettzimmer - Dependance

Das Zimmer war eine Katastrophe - muffig, feucht, dunkel, eine echte Absteige. Das Etagenbett für die Kinder war nicht nutzbar: Oben ohne Sicherun, unten ohne Lattenrost (die Matratze durchhängend am Boden). Die Fotos für die Zimmerbeschreibung gehören zum gleichnamigen 4-Sterne-Hotel Messner!

Die Lage ist sehr gut, Nahe dem Markusplatz.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Raum für Verbesserungen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmerausstattung in der Dependance war keinesfalls übereinstimmend mit den Fotos im Internet bei der Buchung. Noch nie habe ich so ein kleines Hotelzimmer und ein winziges Bad gesehen. Nachttischlampen gab es nur auf Anfrage. Das Bad war schimmelig, Armaturen rostig, Farbe blätterte von der Decke. An zwei der drei Tage gab es morgens kein warmes Wasser zum Duschen. Im Lattenrost fehlte eine Latte, so dass das Bett erst einmal zusammenbrach. Die rot-goldene Stofftapete schuf nicht den Eindruck des beworbenen Palasthotels. Das Preis-Leistungsverhältnis war passte gar nicht!

Einzig die Lage des Hotels war sehr komfortabel!

Übelster Geruch im Zimmer
    • Classic Vierbettzimmer - Dependance

Leider lag in unserem Zimmer (im Nebengebäude) ein äußerst unangenehmer Geruch, der es nahezu unmöglich machte, bei geschlossenem Fenster im Raum zu sein!!! Eine Mischung aus Schimmel und Raumspray. Das Zimmer und das Bad waren sehr abgelebt und der Fernseher ein kleiner 15 Zoll Monitor. Als Bettdecke gab es ein großes Leintuch (für 2 Personen) und eine nicht besonders sauber wirkende Bettabdeckung. Wolldecken lagen in einem Kasten - nicht ganz klar, wann die zum letzten mal gewaschen wurden! Das in der Beschreibung versprochene "beste Preis-Leistungsverhältnis" in Venedig kann ich leider überhaupt nicht bestätigen. Ich kann sogar behaupten, noch nie in einem derart übel riechenden Zimmer untergebracht worden zu sein - und das bei einem Preis von über 200 Euro pro Nacht!!! Eine Schimmelbekämpfung und Generalsanierung wäre dringend notwendig!

gute Lage des Hotels, gutes Frühstück, 30% Skonto im Restaurant für Hausgäste, nettes Personal

Optimale Lage zwischen Ruhe und Rummel
    • Classic Vierbettzimmer - Dependance

Die Dusche leider sehr sehr klein ausgefallen, aber das ist in Venedig häufig der Fall. Die Matratzen waren leider eine Spur zu weich und sind auch dauernd vom Bett gerutscht. haben die 2 Einzelbetten dann in eine Ecke geschoben danach wars bisschen besser. Ist wohl dem Aqua alta geschuldet dass hier zwei Einzelmatratzen zum Einsatz kommen. Personal hat uns beim Checkout nicht mitgeteilt dass die ACTV streiken.

Frühstück war sehr gut. Gebäck stets frisch. Bei der Kaffeemaschine gab es zwar oft eine lange Schlange und diese genau vor dem Ausgang zum Garten, aber soll nichts schlimmeres passieren. Vorteil vor allem, dass Hotelgäste im Restaurant 30% Rabatt bekommen. Die Lage des Hotels in Dorsoduro genau neben S Maria della Salute ist zwar ruhig, aber man ist auch mit 1 Vaporettostation bei San Marco oder nach 5 Gehminuten bei Accademia.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

Zentrale Lage,Personal freundlich,Preis/Leistung in Ordnung

Waren in der Dependance untergebracht - Zimmer klein und Badezimmer abgewohnt

Am Frühstück hat nichts gefehlt,war sehr gut -Abendessen im Restaurant war auch sehr gut.

Ruhig. Gute Lage. Einfach. Preiswert
    • Superior Dreibettzimmer

Nachlössig geführt. Z.b. keinerlei Handtuchhalter. Auf Nachfrage Achselzucken...aber der Preis stimmt einen milde.

Frühstück war gut und man konnte im Garten essen. Sehr sauber. Super Lage. Ruhig

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Günstige Unterkunft für 1 Nacht
    • Classic Vierbettzimmer - Dependance

Das Zimmer war super klein ( wir hatten ein 4 Bett Zimmer gebucht. Die Kinder 14+ 11 mussten auf einem herausklappbaren Schrankstockbett schlafen ( das war so nicht vermerkt) Fugenschimmel in der Dusche. Frühstück eher dürftig für unseren Geschmack. Für ein oder 2 Nächte eine günstige Unterkunft.

Die Lage ist gut, Vaporettostationen in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Horror !!!!! Auf keinen Fall buchen !
    • Classic Vierbettzimmer - Dependance

Zimmer Alptraum !!! Frühstück um 9.00 Uhr nichts mehr da (für den Preis !!!!) geht gar nicht!!!

Furchtbares !dreckiges !Hotel !!!!!!zimmer schimmlig,roch nach Chlor ( nächsten Tag Hustenanfälle und Kopfschmerzen ) mir fehlen die Worte !!!! Absoluter Alptraum !!!

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Vorsicht Diebe! Nichts im Hotelzimmer lassen!
    • Standard Vierbettzimmer

Uns wurden aus dem Hotelzimmer 200 Euro gestohlen, unsere persönlichen Sachen wurden mehrmals durchwühlt. Der Tresor war kaputt. Das Zimmer war muffig, extrem klein und sehr ringhörig.

Die Lage ist super!

Darstellung im Netz entspricht nicht der Wahrheit
    • Classic Dreibettzimmer

Untergebracht wurden wir aber im etwas heruntergekommenen Nebenhaus, von dem in der Beschreibung nie die Rede war. Das Zimmer stank leider furchtbar nach Schweiss.

Das Haupthaus sieht toll aus, wie auf den Bildern

Ein alterndes 2 Sterne Haus in guter Lage
    • Standard Vierbettzimmer

Die besten Jahre hat das Hotel hinter sich. Die schlechten Bewertungen im Netz sind zutreffend. Das Frühstück allerdings war ok.

Das Hotel liegt gegenüber der Hauptattraktionen am Canal Grande und ist eine Station von den Sehenswürdigkeiten entfernt.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Die Lage innerhalb Venedigs ist ok.
    • Standard Vierbettzimmer

Im Nebengebäude ist kein Aufzug vorhanden. Gepäck muss die Treppen hinauf nach oben getragen werden.

Die Lage innerhalb Venedigs ist ok. Gute Anbindung zur Vaporetto-Haltestelle.Sehr gutes Frühstücksbuffet.

Die Lage des Hotels ist sehr gut, ruhige Lage und doch...
    • Superior Dreibettzimmer

Das Frühstücksbuffet war etwas chaotisch, mal fehlten die Gläser für den Saft, mal Tassen, mal das Besteck. Und die Tauben auf der Terrasse waren lästig.

Die Lage des Hotels ist sehr gut, ruhige Lage und doch schell zu vielen wichtigen Sehenswürdigkeiten. Das Buffet war abwechslungsreich, vor allem das leckere Gebäck. Das Personal war aber sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Zimmer klein, alt und vor allem dreckig
    • Classic Vierbettzimmer

Zimmer klein, alt und vor allem dreckig

Lagr war sehr gut
    • Classic Dreibettzimmer

Eimiges personal nicht recht freundlich

Lagr war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Das Frühstück war überhaupt nicht gut zu wenig Sorten gewesen
    • Superior Vierbettzimmer - Nebengebäude

Das Frühstück war überhaupt nicht gut zu wenig Sorten gewesen

Frühstück war sehr mager.
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer - Dependance

Frühstück war sehr mager. Italienische Oliven und Käsesorten sind zwar berühmt dennoch waren diese im Hotelbuffet nicht enthalten.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
    • Classic Zweibettzimmer

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ruhige aber zentrale Lage. Ausgezeichnetes Essen und Großzügiges Frühstücksbüffet

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Super Lage und gute Ausstattung

Super Lage und gute Ausstattung

Für eine Nacht ok. Venedig war wie immer toll
    • Classic Doppelzimmer

Personal gestresst, zu wenig Geschirr beim Frühstück. Zimmer u Bad etwas schmuddelig

Es war sehr ruhig

Die Lage ist gut.

Das Zimmer war ein Loch in einem Nebengebäude und das zu einem Preis von ca. 200€

Die Lage ist gut.

freundinnenurlaub

sauberkeit, gemütlichkeit, frühstück

Ruhiges, relativ preiswertes Hotel

Überlastet wirkendes Personal

Ruhige Lage im sestiere Dorsoduro

schlechter Frühstücksservice, um 16 Uhr war das Zimmer nicht...
    • Classic Dreibettzimmer

schlechter Frühstücksservice, um 16 Uhr war das Zimmer nicht fertig.

Sehr gute Lage, nettes Personal, super Restaurant im Haus...

Sehr gute Lage, nettes Personal, super Restaurant im Haus mit Preisvorteil

Fabelhaft
    • Classic Dreibettzimmer

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.

Gute Lage, toller Service und gutes Restaurant
    • Classic Vierbettzimmer - Dependance

Altes Türengeschlage in der Früh..

30% Discount auf Speisen im Restaurant, und ausgezeichnetes Essen!

freundlichen personal, in nähe von Stadtzentrum, gute...

Schimmelbildung an der Decke im Bad, kleine Zimmer

freundlichen personal, in nähe von Stadtzentrum, gute houskeeping service.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Messner ansehen