Bewertungen für Hotel Mia Cara 3 Sterne

Via Faenza 90 (Red), 50123 Florenz, Italien

Nr. 125 von 384 Hotels in Florenz

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Schöne, saubere Zimmer und gute Lage.

Schöne, saubere Zimmer und gute Lage. Das Personal ist sehr freundlich und entspannt. Leider konnten wir aus zeitlichen Gründen den Spa-Bereich nicht sehen, auch den Innenhof haben wir uns nicht angesehen. Anreise per Auto auch möglich, alles in allem eine gute Adresse für einen Florenz-Trip!

Sehr gute Lage, wenige Minuten vom Bahnhof und vor der Tür...
    • Kleines Doppel-/Zweibettzimmer

Zu viele Bilder und Krimskrams im Frühstücksraum / Lobby Braune Möbel auf den Zimmern sind schon in die Jahre gekommen Auf dem kleinen Schreibtisch im Zimmer findet sich noch ein Desktop PC - könnte entsorgt werden, damit mehr Platz zur Verfügung steht Schimmel unter der Fensterbank (s.u.) Lieblos präsentiertes Frühstück

Sehr gute Lage, wenige Minuten vom Bahnhof und vor der Tür finden sich die ersten Restaurants der Altstadt Gutes WiFi Zimmer sauber, bis auf Schimmel unter Fensterbank Zimmer zum Innenhof ist angenehm ruhig

Zentrale Lage, sehr nett , jederzeit wieder

Nachts durch die zentrale Lage auch ein bisschen lauter

Klein, nett, optimale Lage zum Zentrum und zum Bahnhof, sehr freundlich und hilfsbereit, netter Garten, tolle Bilder überall, tolles Frühstück,...

Aufenthalt in Florenz hätte besser sein können

Das Frühstück war überhaupt nicht unser Geschmack. Es gab warme Gerichte (morgens um 8Uhr!) sowie abgepackte süße Brötchen und Kekse. Es fehlten die frischen Produkte.

Die Lage war super. In der Nähe des Bahnhofes und fußläufig zu den Sehenswürdigkeiten. Das Personal, besonders an der Rezeption war freundlich und bemüht uns Tips zu geben. (Reservierung der Eintrittskarten für die Uffizien). Das Zimmer war ausreichend groß und die Lage, mit Fenster zum Innenhof auch angenehm ruhig.

Tolles Stadthotel zu fairem Preis

Wellnesbereich weit hinter den Erwartungen lt. Beschreibung. Wir haben ihn aber auch nicht genutzt.

Lage: Bahnhof und Innenstadt alles zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar. Frühstück: Buffet mit genug Auswahl. Sehr sauber.

Sehr gutes Frühstück mit allem was das Herz begehrt.
    • Kleines Doppel-/Zweibettzimmer

Ein Moskitonetz am Fenster und eine Ablagefläche in der Dusche für das Duschgel fehlten uns.

Sehr gutes Frühstück mit allem was das Herz begehrt. Sehr zentral, auch gut vom Bahnhof erreichbar. Gute Betten, freundliches Personal. Kleines Zimmer aber sehr gut ausgenutzt. Wir würden hier wieder absteigen.

Nettes Hotel in Top-Lage!
    • Kleines Doppel-/Zweibettzimmer

Für Italien ist alles bestens, man erwartet ja dort in einem kleinen Hotel jetzt keinen Luxus. Das Frühstück ist reichlich, aber halt von der Stange, nichts Besonderes. Die Leute an der Rezeption sind spitze!

Richtig toll war, dass wir mit unserem PKW direkt vor dem Hotel parken konnten. Dieses wurde abgeholt, in einer Garage abgestellt und auf Wunsch jederzeit wieder gebracht! Wir bezahlten für vier Nächte dafür 72,-.Gut zu wissen für alle, die zum ersten Mal dort einchecken! Einfach abstellen, Schlüssen abgeben, fertig! Die Lage des Hotels ist unbezahlbar!

Wir sind zufrieden geblieben.

Das Frühstück war ein bißchen knapp was die Auswahl der Gerichten angeht...

Liegt im Zentrum, sehr nahe zu den Sehenswürdigkeiten. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Wir waren sehr zufrieden.

Das Frühstück war reichhaltig und gut, nur das Obst hätte frischer sein können. Unser Zimmer war tatenlos in Ordnung und das Bett war sehr gut. Im Badezimmer haben wir Handtuchhalter vermisst, denn der Handtuchheizkörper reichte nicht ganz aus. Würden bei einem nächsten Aufenthalt dieses Hotel wieder buchen!

Sehr nettes Hotel in ruhiger, aber trotzdem zentraler Lage!

Das Zimmer lag ruhig mit Fenstern zum Innenhof, jedoch gab es nur wenig Tageslicht, aufgrund dessen hätte das künstliche Licht etwas heller sein dürfen.

Das Zimmer war ruhig und nett eingerichtet, jedoch gab es kaum Tageslicht und auch das künstliche Licht war teilweise nicht ausreichend.

Leider waren bei uns in der letzten Nacht Nachbarn die...
    • Basic Doppel-/Zweibettzimmer

Leider waren bei uns in der letzten Nacht Nachbarn die leider sehr laut waren. Auch nach ermahnen wurden sie nicht still... ansonsten sehr gutes Hotel für einen Florenz Urlaub

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

gute Lage, sehr freundliche Besitzer

alles gut

Sehr nettes und hilfsbereites Personal, das Frühstück war sehr gut und eine große Auswahl. Die Lage zum Zentrum und zum Bahnhof ideal und das Personal immer hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder und werden das Hotel auch gerne weiterempfehlen!

es waren schöne Tage

Das Hotel liegt ca. 10 Minuten vom Bahnhof entfernt (zu Fuß). Die Lage ist wirklich sehr zentral, so dass vieles zu Fuß zu erreichen ist. Restaurants und Supermärkte sind in der gleichen Straße und nahen Umgebung zu finden. Das Frühstück war super lecker und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Für Familie mit Kind gut geeignet, Preis -Leistungsverhältnis okay.

Betten waren recht hart Dusche sehr eng, WC-Höhe gewöhnungsbedürftig

Zentrale Lage - Nähe Bahnhof und Innenstadt Freundliches Personal gute Zimmergröße für 2E+1K (Zimmer 20) Frühstück ausreichend und gut zusätzlicher PC zur Nutzung auf dem Zimmer vorhanden gewesen gutes, stabiles W-LAN

Grosses Zimmer, sogar mit eigenem PC und Internetanschluss,...

Grosses Zimmer, sogar mit eigenem PC und Internetanschluss, grosszügiges Frühstücksbuffet, die Nähe zum Bahnhof. Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar.

Ich würde das Hotel wieder besuchen.

Wir hatten ein Zimmer mit Fenster zum Hof und durch die intensive Nutung durch die benachbarten Hostelgäste war es recht laut.

Die Mitarbeiter waren sehr bemüht allem gerecht zu werden. Das Frühstück war sehr gut und mit vielen landestypischen Speisen ausgestattet.

Es war toll und ich würde es wieder buchen bzw weiterempfehlen!

Die Zimmer sind relativ hellhörig. Der Frühstücksraum etwas klein aber dafür kuschelig :)

Frühstück war gut. Ausreichende Auswahl! Lage perfekt. Servie sehr nett und kompetent. Top!!!

Lage und Ausstattung empfehlenswert.

Leider haben die meisten Zimmer nur Aussicht auf den Innenhof. Aber daher sehr ruhig.

Zimmer sehr schön und sauber. Sehr freundliches Personal. Gute Ausstattung und zentral gelegen. Frühstück umfangreich und mit guten Wahlmöglichkeiten. Gute Anbindung zum Flughafen und Nähe zum Bahnhof.

Tolle Lage für Erkundung zu Fuß

Mit dem Auto etwas schwer zu erreichen, aber es geht!

Die Lage ist perfekt um Florenz zu Fuß zu erkunden. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Umfangreiches Frühstücksbuffet! Autoparkservice funktioniert sehr gut - Parkplatz ist jedoch gebührenpflichtig.

Ok ausser zufahrt und parken.

Siehe oben

Das hotel konnte nur nach langer suche und mit uebertretung von fahrverboten angefahrenwerden. Eigentlich istdie anfahrt fuer touristen nicht moeglich. Der versprochene parkplatz existierte nicht. Wir habendann dasangebot des hotels angenommen, fuer 20 € pro tag das auto wegzufahren zu einer externen garage. Es wurde am abfahrtstag widergeliefrt.

Immer wieder gerne

Das Frühstücksbüffet war sehr gut und reichhaltig. Besonders schön war der beschattete Innenhof, in dem wir immer gesessen haben, wenn wir eine Pause vom Sightseeing brauchten. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Sollten wir mal wieder nach Florenz kommen, werden wir wieder hier wohnen.

Gutes Hotel mit sehr günstiger Lage für Florenz-Besichtiger.

Die Zimmer / das Hotel sind recht hellhörig, man hört Gespräche aus den Zimmern im gleichen Flur. Die Duschkabine war nicht wirklich dicht, nach dem Duschen war davor immer eine Pfütze. An den Gummis der Duschkabinen-Türen war Stuck-Befall sichtbar.

Die Matratzen waren sehr bequem, gar nicht durchgelegen, eher neu. Kostenfreies WLAN im Hotel. Täglich wurden Zimmer und Bad tatsächlich sauber gemacht, immer frische Handtücher. Es wurde mit chlorhaltigem (desinfizierenden) Reiniger geputzt (leichter Chlorgeruch). Frühstück ist gut und ausreichend umfangreich, immer frisches Obst (zumindest bis 09:15 Uhr).

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Super Lage - nur wenige Minuten zu allen Sehenswürdigkeiten!
    • Kleines Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr kleines Zimmer (2 Einzelbetten).

Super Lage - nur wenige Minuten zu allen Sehenswürdigkeiten! Auto wird für € 20 pro Tag direkt vor dem Hotel abgeholt und bei Abreise wieder zurückgebracht.

Ruhiges und preisgünstiges Hotel in zentraler Lage
    • Kleines Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück ist ausreichend, alles an Speisen war vorhanden, jedoch fehlten immer mal Tassen, Schüsseln und Gläser, so dass man ein wenig improvisieren musste. Alles in allem aber kein größeres Problem.

Das Hotel liegt wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt, wo auch der Flughafenbus (6 EUR pro Person und Strecke) ankommt. Somit ist es absolut nicht erforderlich, dass man sich vom Flughafen und zurück ein Taxi nehmen muss. In ca. 5 Gehminuten erreicht man die Basilica di San Lorenzo und der Weg zum Duomo Santa Maria del Fiore beträgt weniger als 10 Minuten. Das Hotel liegt in einer ruhigen Einbahnstraße mit wenig Durchgangsverkehr. Das Preis-Leistungs-Verhältnis würde ich mit "hervorragend" bewerten, denn Zimmerausstattung, Bad und Service sind absolut in Ordnung gewesen.

Schöner Florenzaufenthalt für 3 Tage

Für uns war alles optimal

Zimmer hofseitig mit Aussicht auf den Dom war super. Zentrale Lage in der Altstadt ausgezeichnet. Gäste sehr international, daher auch das Frühstück vielfältig.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Empfehlenswert für einen Stadtaufenthalt

Das Bad war sehr eng in unserem Mehrbettzimmer.Auch war das Zustell-Bett nicht komfortabel und nicht rückenfreundlich.

Das Frühstücksbuffett war ausreichend u für jeden Geschmack etwas vorrätig. Freundliches Personal an der Rezeption. Optimale Lage für einen Stadtaufenthalt!

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Wir sind mit dem Zug an- und weitergereist, daher war die...
    • Kleines Doppel-/Zweibettzimmer

Wir sind mit dem Zug an- und weitergereist, daher war die Lage zum Bahnhof (ca. 5-7 Min zu Fuß) wirklich sehr praktisch! Preis-Leistung stimmt hier, war gemütlich und sauber, Frühstück war auch ausreichend. War besser als das 4* Hotel in dem wir vorher übernachtet haben!

• Bewertung abgegeben: 29. November 2016

Kurzurlaub zum Florenz Marathon
    • Basic Doppel-/Zweibettzimmer

Nur italienische TV Sender und das Fernseher war sehr klein, war aber für mich nicht wichtig.

Sehr schöne weiche Badetücher! Und die Sauna mit Whirlpool und mit einer Dachterasse über Dächer v. Florenz war genial! Allerdings muss man SPA vorab reservieren und extra zahlen, aber das hat sich gelohnt! WLAN im Zimmer und sonst im Hotel immer verfügbar. Ein sehr nettes und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Immer wieder gerne
    • Basic Doppel-/Zweibettzimmer

Die Dame, die nach dem Frühstück den Raum aufräumt, vertreibt einen nach 9:30 Uhr mit lautem Getöse und Rumgeräume. 10 Minuten sollten noch innnerhalb der Toleranz sein.

Die Lage ist einfach unschlagbar, die Rezeption sehr hilfsbereit und der hauseigene Stadtplan mit vielen Tipps versehen. Der Rechner auf dem Zimmer ermöglicht onlin-checkin, die Bordkarte wird kostenlos ausgedruckt. Die Handtücher werden jeden Tag gewechselt und sind sehr weich. Das Frühstück hat für jeden Geschmack etwas zu bieten.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Nettes preiswertes Hotel, dass leider nicht ganz zeitgemäß ausgestattet ist !

Alle Speisen, die normalerweise warm zum Frühstück angeboten werden, waren nur lauwarm oder kalt. Kein deutsch- oder englischsprachiger TV-Sender verfügbar - dass ist nicht mehr zeitgemäß

Das sehr freundliche und kompedente Personal Die Altstadtnähe, die eine Besichtigung zu Fuß erlaubt

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Bett sehr bequem.
    • Basic Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück viel aber nicht lecker.

Bett sehr bequem.Frühstück mit großem Auswahl aber alles etwas künstlich und nicht sehr schmackhaft. Lage perfekt. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.Sehr sauber. Insgesamt Topp für Kurzurlaub in Florenz.

Tolles Hotel für City-Trip

Die Zimmer zur Straße waren doch etwas laut. Zwar befindet sich das Hotel in einer verkehrsberuhigten Zone, aber gerade morgens haben die Pflastersteine für etwas Lärm gesorgt. Meine Empfehlung: bei der Buchung ein Zimmer zum Hof erfragen - das war total ruhig

Tolle Unterkunft in super Lage. Vom Bahnhof in 5 Min zu Fuß erreichbar und auch ins Zentrum kommt man gut zu Fuß. Zum Dom sind es auch nur ein paar Minuten. Besonders gefallen hat uns der kleine Hof mit gemütlichen Gartenmöbeln, wo wir viel Zeit verbracht haben.

Tolle Lage und sehr freundliches Personal
    • Kleines Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer nach hinten super ruhig, leider haben aber auch Gäste anderer Häuser Zugang zum Innenhof wo dann bis spät in die Nacht gequalmt und gelärmt wird, so das man schlafen mit offenem Fenster vergessen kann. Sehr schade. Zugang sollte von 23.00 -08.00 verboten werden.

Tolle Lage, super zentral und dennoch sehr ruhig, bequemes Bett, Frühstück völlig i.O, für ital. Verhältnisse reichlich.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Ein wunderschöner Aufenthalt in Florenz

Es ist jedoch mit dem Pkw trotz Hilfe des Navis aufgrund der engen Straßen und vielen Einbahnstraßen schwer zu erreichen. Beim Frühstück war es unangenehm, dass die Nebentische lange nicht abgeräumt wurden.

Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2016

Gutes Preis- Leistungsverhältnis

Frühstücksraum eng, Frühstücksangebot für unseren Geschmack eher fremd

Gute Lage, Rezeptionspersonal freundlich und sehr hilfsbereit, gute Betten, sauberes Zimmer + Bad

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Die Lage des Hotels

Die Lage der angebotenen Parkplätze. Entfernung ca. 20 Minuten zu Fuss. Das Fahrzeug würde zwar mit 30 Min Vorlauf abgeholt und wieder gebracht werden. Wer das will....

Die Lage des Hotels

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Lage und kostenloses Frühstück waren sehr gut!
    • Kleines Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer war kleiner als erwartet. Die Bettwäsche hatte ein paar kleine Löcher und die Klimaanlage war nicht verstellbar! Kalt oder warm - anders ging es nicht. Nachts dröhnte es laut vom Innenhof ins Zimmer und auch die "Nachbarn" von oben konnte man deutlich hören. Wir nutzten den Parkservice des Hotels, der uns beim Check out etwa eine Stunde auf unser Auto warten ließ.

Lage und kostenloses Frühstück waren sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Besser geht nicht
    • Kleines Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück und vor allem der Service. Angefangen vom Abholen und Bringen des Pkw bis zur Freundlichkeit des Personals. Die beste Location des Urlaubs

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

Super Lage

Alles recht dunkel und einfach, aber für zwei Tage völlig ausreichend.

Wenige Schritte, und man ist mitten im Zentrum. Parkplatz in einem Parkhaus, das Parken wird von Mitarbeitern übernommen, also völlig unproblematisch. Personal sehr freundlich.

Für einen kurzen Städtetrip vollkommen in Ordnung

Frühstück sehr süß, Obst war sehr hart und unreif (Pfirsich, Nektarinen) Etwas lieblos

Freundliches Personal, Lage super, dennoch ruhig

keine Weiterempfehlung , nie wieder
    • Kleines Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer gleicht einer Abstellkamer. Auf keinen Fall eines der sogennanten Privat Room´s. Frühstück sehr schlecht, Essen billige Qualität und Auswahl

Ein sehr angenehmer Hotel Aufenthalt in einer tollen Stadt!

Frühstück war ausreichend und sehr gut!, Personal sehr freundlich! super Lage Nähe Bahnhof und zum Dom, in der Straße viele Lokale.

Sehr gute Innenstadtlage, gutes Frühstück, toller...

Sehr gute Innenstadtlage, gutes Frühstück, toller Parkplatzservice

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Super! Tolle Preis Leistung!

Liegt im Zentrum, viele Möglichkeiten zu Fuß, sehr freundliches Personal, gutes Frühstück. Top! Immer wieder....

Ein gutes Preis/Leistungsverhältnis
    • Basic Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war abwechslungsreich und hat gut geschmeckt.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Gut

Man muss sich trauen in die Gasse zur fahren ! Erst recht sonntags 😉

nähe zur city, sehr freundliches Personal.

nähe zur city, sehr freundliches Personal. Sehr hilfsbereit

Echt gemütliches Hotel, es ist alles da was man für einen Städtetripp braucht!
    • Kleines Doppel-/Zweibettzimmer

Super Preis Leistungsverhältnis. Frühstück war richtig lecker!

Sehr gute Lage Gutes Frühstück

Alles bestens

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Das "Familienzimer" war gut und bot Platz für 4Personen.Sehr gute , ruhige Lage.

ein gelungener Kurzurlaub

Lage, Frühstück, Service

Das gute Frühstück und die Lage.

Das gute Frühstück und die Lage.

Toll!
    • Kleines Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel ist liebevoll, sauber und hat einen hohen Standard!

5,5
    • Kleines Doppel-/Zweibettzimmer

Die Lage ist einfach perfekt, der Service auch.
    • Kleines Doppel-/Zweibettzimmer

Die Lage ist einfach perfekt, der Service auch. Das Frühstück ist gut, die Räume sind sauber.

Frühstück ziemlich mager.

Frühstück ziemlich mager...nur das Nötigste! Betten einfach aber okay!

Ausgezeichnet
    • Kleines Doppel-/Zweibettzimmer

Durch das tolle Wetter war es schön

Frühstück war schlecht

umfangreiches Frühstücksbuffet, zentrale Lage-10 min.
    • Kleines Doppel-/Zweibettzimmer

umfangreiches Frühstücksbuffet, zentrale Lage-10 min. zum Dom.Hatten Zimmer zum Garten,war sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Ein tolles Ereignisvolles Weihnachten

Wir wussten nicht wo sie unseren Wagen geparkt haben.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Die Reise war sehr schön das Hotel ist in Ordnung bis auf das eine Zimmer!

Von 6 gebuchten Doppelzimmern war leider eins eine Abstellkammer!

Die Lage war super!

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Das Zimmer Nr.

Das Zimmer Nr. 4 ist sehr klein

Vielfältiges Frühstück.
    • Kleines Doppel-/Zweibettzimmer

Vielfältiges Frühstück. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

zweckmäßiges zentral gelegenes Stadthotel

Frühstücksraum etwas eng

Sehr gute zentrale Lage Reichhaltiges Frühstück Ausreichend großes 4-Bett Zimmer Sehr sauber Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Sehr nettes und hilfsbereites Personal.

Übers Wochenende herrscht nachts ein sehr reges Treiben vor dem Hotel (Partygäste ziehen lautstark durch die Straßen und Motorroller drehen kräftig auf) hinter dem Hotel befindet sich ein Hostel (auch hier lautstarke Gäste). Unter der Woche war es ruhiger. Im Bad bestehen keine Ablagemöglichkeiten.

Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Zentrale Lage, man kann vom Hotel aus alles fussläufig erreichen.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Das Personal und der Chef waren extrem freundlich und...

Schade, dass es beim Frühstück kein italienisches Brot (Ciabata.......) gab. Leider war das Haus mit vielen Plastikblumen dekoriert. Die Wände waren überfüllt mit Bildern. Nur Regendusche mag ich nicht so gerne. Duschkopf war leider fix befestigt.

Das Personal und der Chef waren extrem freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist top. Man ist schnell bei der verschiedenen Sehenswürdigkeiten. Die Gemeinschaftsräume und die Zimmer sind sehr sauber und die Handtücher kuschelweich. Das Hotel ist ruhig gelegen. Nachts konnte man bei offenem Fenster schlafen. Man hörte nur die Hotelgäste.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2016

Lage zum Bahnhof ist der einzige Vorteil

Frühstücksraum und Frühstück war nicht sehr ansprechend - alles da aber ?- für Florenz wahrscheinlich üblich dieses Preis/ leistungsverhältis

Lage zum Bahnhof ist der einzige Vorteil

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Die Lage ist wirlkich gut.

Die Lage ist wirlkich gut. Nicht direkt im Zentrum, aber der Bahnhof ist nur 5 Minuten zu Fuss entfernt und das Stadtzentrum (Dom) 10 Minuten. Der Mercato Centrale ist auf halbem Weg zum Dom. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Das Frühstück war gut, aber nicht herausragend. Die Auswahl war gross, aber man sollte sich nicht die Top-Qualität bei den Produkten erwarten. Besonders die Säfte (es gab Orangen- und Ananassaft) waren nicht besonders gut (schmeckte nach Pulvermischung). Das Zimmer war gross genug, das Bett war bequem. Allerdings sind die Wände ziemlich hellhörig.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2016

Nettes Personal, Bahnhofsnähe, Nähe der Sehenswürdigkeiten,...

- Zimmer extrem hellhöhrig, wenn die Nachbarn sich unterhalten, fernsehen, Toilettenspülung oder Dusche bedienen ist es so laut als wenn man daneben steht - sehr dünne Tür zum Flur, extremer Lärm durch Poltern und Möbelschurren bei Zimmereinigung oder durch sich laut unterhaltende Gäste auf den Fluren - Zimmer nach vorn sind tags wie nachts extrem laut durch "Schornsteineffekt" der sehr engen Gasse, Autos, Mopeds, brüllende Einheimische und Touristen (ruhige Zimmer nach hinten waren leider ausgebucht, tauschen nicht möglich) - Klimanalage wird zentral geregelt, Ende März bei 20 Grad Außentemperatur war die gesamte Anlage auf 25 Grad geregelt - laut Aussage des Personals geschieht dies wegen "Winter " - und demenstprechend das Zimmer total überheizt - nachts Fenster öffnen war wegen des oben beschriebenen Lärms nicht möglich - Fenster schließen zwar gut und sind lärmschützend aber wegen der nicht regelbaren Heizung und des Sauerstoffmangels war an guten Schlaf nicht zu denken

Nettes Personal, Bahnhofsnähe, Nähe der Sehenswürdigkeiten, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 5. März 2016

Das Frühstück war sehr reichhaltig, für Asiaten gab es sogar...

Das Frühstück war sehr reichhaltig, für Asiaten gab es sogar Reis! Der Besitzer (?) an der Rezeption war außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit und großzügig. Obwohl das Hotel ausgebucht war, hat er eine Verlängerung um eine Nacht möglich gemacht.

• Bewertung abgegeben: 29. Februar 2016

Das Frühstück war sehr reichhaltig, es gab viel verschidenes...

Das Zimmer war sehr klein, obwohl wir kein "small room" gebucht haben. Es war sehr heiß im Zimmer und obwohl wir das reklamiert haben, konnte es nicht geändert werden. Es blieb uns eins, nur das Fenster zu öffnen.(Im Februar!)

Das Frühstück war sehr reichhaltig, es gab viel verschidenes, aber wirklich lecker war es nicht. Das Personal war sehr zuvorkommend, man konnte an der Reception sogar Mineralwasser kaufen. Das Zimmer war sehr ruhig und sauber, Betten bequem.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2015

die lage war sehr gut, nahe zum bahnhof und zum stadtzentrum

einige angestellte können schlecht mit kritik umgehen. heizung hat nicht funktioniert, nur kalte luft rausgeblasen. scheinbar aufbereitung des warmen wassers machte viel lärm, ewiges rauschen.

die lage war sehr gut, nahe zum bahnhof und zum stadtzentrum

• Bewertung abgegeben: 14. November 2015

Sehr gute Lage in bezug auf alle Sehenswürdigkeiten in...

./.

Sehr gute Lage in bezug auf alle Sehenswürdigkeiten in Florenz. Ruhige Seitenstraße. 300 m vom Hauptbahnhof entfernt (perfekt, wenn man mit dem Zug anreist). Bequeme Betten. Wir würden dieses Hotel wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Sehr gute Lage, Bahnhof und Flughafenbus 5 Minuten entfernt,...

Der Lärm von Gästen des daneben liegenden Hostels im Innenhof, aber da kann das Hotel nichts dafür.

Sehr gute Lage, Bahnhof und Flughafenbus 5 Minuten entfernt, zum Dom 10 Minuten. Nettes Personal. Zimmer sauber und gut ausgestattet. Frühstück ok

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Mia Cara ansehen