Bewertungen für Hotel Miami 3 Sterne

Via Nazionale 230, Bahnhof Termini, 00184 Rom, Italien

Nr. 278 von 921 Hotels in Rom

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Waren mit Hund und Auto im Zentrum von Rom, Private Garage direkt hinter dem Hotel und es gibt Rabatt für Hotelgäste. Hotel liegt mitten im Zentrum. Alles fussläufig erreichbar, max 25 min zum Vatikan. Metro auch nur 150 m entfernt. Nur bei der einfahrt nach Rom muss man die ZTL beachten. Am besten ab 19 Uhr oder Sonntags anreisen da die ZTL da nicht aktiv ist. Sehr Tierfreundliches Hotel. Park ist auch gleich um die Ecke. Personal einfach Top. Ausreichendes Frühstück mit allem was man für einen Aktiven Tag in Rom benötigt. Zimmer, Bad und Frühstücksraum sind etwas kleiner ausgefallen aber wie gesagt vollkommend ausreichend. Immer wieder gerne Hotel Miami.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Hotel alt und stark renovierungsbedürftig, kleiner Frühstücksraum, Zimmer sehr klein, TV sehr klein, Bad sauber aber klein und beengt. Technik nicht immer einsatzbereit (Personal ist bemüht schnell für abhilfe zu Sorgen)

Die Lage des Hotels ist sehr zentral, Busse und Metro schnell zu erreichen. Für Städtereise OK.Personal sehr freundlich und immer bemüht Probleme zu lösen.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

WiFi hat nicht immer funktioniert.

Sauberes kleines Hotel in bester Lage. Ausgezeichnet für klassische Städtereise. Frühstück für diesen Preis (in Rom) sehr ordentlich.

Frühstücksraum etwas knapp bemessen. Dadurch wird es manchmal etwas chaotisch (keine Teller mehr, Gäste müssen warten bis ein Tisch frei wird.

Sehr zentrale Lage. Unsere Zimmer waren zum Innenhof gelegen und daher ziemlich ruhig.

Frühstücksraum zu klein. Man sitzt sehr beengt.

Für diese Kategorie reichhaltiges Frühstück inklusive Eier. Gute Lage zu den meisten Sehenswürdigkeiten und Geschäften. Metrostation und Bahnhof Termini zu Fuss gut erreichbar.

Der vom Hotel organisierte Transfer hat nicht geklappt- mussten 2x im Hotel anrufen und 25 min warten bis die Fahrerin da war. Leider nicht einmal eine Entschuldigung - weder von der Fahrerin noch vom Hotel.

Tolle Lage, sauber

Better waren sehr hart.

Sehr freundliches Empfangspersonal, das sich stets um alles gekümmert hat. Zentrale Lage. Sauberes Badezimmer, Schöne Alte Zimmer. Wenn man gut zu Fuss ist erreicht man die wichtigsten Sehenswürdigkeiten auch ohne ÖV.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

Im 3-4 Personen Zimmer gab es keine Türen zwischen den gesamt Zwei Zimmern und kein Nachtlicht bei zwei der Betten.

Das Personal war sehr nett. Das Treppenhaus war zwar mega schäbig aber dafür gibt es einen Lift.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Der Frühstücksraum ist leider ein bisschen beengend.

Das Frühstück war völlig in Ordnung für italienische Verhältnisse. Unser Zimmer war auch okay allerdings ist es doch schon ein wenig laut und hellhörig. Die Lage ist super...

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Die Lage ist für einen kurzen Aufenthalt optimal! Ich hatte bei meiner Körpergröße und Statur mit dem kleinen, sehr schönen und gepflegten Badezimmer keinerlei Probleme; für sehr große oder/und adipöse Reisende dürfte es aber recht eng werden.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

Frühstücksraum zu klein und sehr eng. Zwischen 08.00 Uhr und 09.00 Uhr reichen die Sitzplätze nicht für die Anzahl der Gäste, die frühstücken möchten.

Sauberes Zimmer. Freundliches Personal an der Rezeption. Zentrale und gute Lage. Bahnhof Termini mit Busbahnhof in der Nähe. Buhaltestelle direkt beim Hotel. Viele Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß erreichbar (z.B. Trevibrunnen und Spanische Treppe).

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Ich hatte zuerst ein Zimmer ohne direktes Fenster. Das Fenster war im Eingangsbereich des Zimmers und ich habe in einen Schacht mit Generatoren für Klimanlagen geschaut. Die kontinuierlich Lärm gemacht haben, weshalb ich nicht schlafen konnte. Der Page war neben mir in der 5 Etage untergebracht und hat die Waschmaschine abends laufen lassen. Der Aufzug ging zwei Tage nicht. Ich bin am ersten Abend mehrmals unten zur Rezeption gelaufen, denn auch der Fernseher war nicht eingestellt. Am Abend wurde der Frühstücksraum vorbereitet-21 Uhr-die Stühle wurden geschoben. Es war alles sehr laut und nicht erholsam. Am nächsten Tag habe ich ein anderes Zimmer bekommen. Das war hell mit Fenster und trotz Straßenlärm, war es geradezu ruhig im Gegensatz zum anderen Zimmer. Das erste 531 war, wie ich denke, kein Göstezimmer sondern auf der Bediensteten Etage. Es gab nur insgesamt 3 Zimmer mit Blick in den Schacht. Ich denke und das habe ich auch im Hotel geäußert, dass das erste Zimmer keine 140 Euro wert war. Zumal die Zimmer an diesem Tag auch für die Hälfte bei booking angeboten wurden. Ich findeces schade, das mein Zimmer nicht am Abend getauscht werden konnte, sondern das ich düse horrornacht erleben musste, wo ich schon 3 Uhr morgens aufgestanden war. Am nächsten Tag bin ich verfrüht aus der Stadt zurückgekehrt um das neue Zimmer zu beziehen. Das stört natürlich alles den Urlaub, wenn man nur 2 Tage hat und denkt, Mann gönnt sich was gutes. Ich füge Ihnen Fotos vom ersten und zweiten Zimmer bei. Die Generatoren versorgen laut deren Auskunft wohl das komplette Gebäude. Ich erwarte daher eine Ermäßigung/ Rückerstattung der ersten Nacht. Zimmer 531 erste Nacht , Zimmer 311 zweite Nacht. 280 Euro

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer Dunkel, Klimaanlage hat schlechte (schimmlige) Luft verbreitet. TV - nur ital. Sender, kein engl. Info-Kanal

sehr gute Lage, Frühstück ok, Wifi ok

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das zimmer ist klein und sehr sehr laut wenn man das Finster auf macht. Die Dusche ganz miserable, katastrophal, nicht mal 60x60cm Gross. der Doschkopf ist an der decke befestigt. man kann nicht richtig duschen.Die Dusche glastür ist katastrophal..... kein klein Gläse im Bad für zahnbürsten und so . Das Frühstück ist mittelmessig, immer der- selbe, der Früchtsaft ist künstlich. Das Bett ist total unbequem und vorallem es war keine Bettdecken sondern nur einen kleinen Sommertuch. Man könnte einen wolldecke darauf tun. Total ungewöhnlich für einen Hotel im Europa.

Die Lage. ist sehr zentral und kann man schnell überall hin gehen.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

- Frühstück; Einrichtung ist nicht ansprechend. - Selbstbedienung an der Kaffeemaschine die aber teilweise nicht funktionierte - Kiwi nicht reif, Fruchtsalat aus der Büchse

- Gute Lage; (in Gehdistanz zum Bahnhof) - Sauberes, zweckmässig eingerichtetes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

• 2 Zimmer mit Verbindungstür

Wir hatten zwei Zimmer mit Verbindungstüre, ideal für Familien mit größeren Kindern (2 Bäder!). Die Zimmer sind gut ausgestattet und sehr sauber. Personal sehr hilfreich. Perfektes Preis-Leistungsverhältnis. Wir waren äußerst zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2016

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstücksraum viel zu klein. Da das Hotel nur auf einer Etage in einem gr. Haus ist , mußten wir stets mit dem Fahrstuhl runter fahren, und durch die Halle laufen um den anderen Fahrstuhl zu erreichen. Das Zimmer ist in die Jahre gekommen und es roch muffig. Duschabtrennung defekt.

Das Hotel liegt recht Zentral an einer Hauptstraße. Bus und andere öffentliche Verkehrsmittel gut zu erreichen. Bahnhof zu Fuß erreichbar. Supermarkt in der Nähe. Fenster Schallisoliert.( Braucht man unbedingt.) Bett war sehr bequem.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Die Lage ist super für alle Sehenswürdigkeiten in Rom. Saubere Zimmer und gutes Frühstück.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Dusche ist sehr klein. Nur für sehr schlanke Personen geeignet.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Gute Lage für Romerkundung. Sehr freundliches Personal. Empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

• 2 Zimmer mit Verbindungstür

Das Frühstück war etwas spatanisch. Es gab Salami, Schinken, Brötchen, gekochte Eier, Marmalade.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Alles gut Lage zum Bahnhof prtfekt

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Super grosser Frühstücksbuffet, gute Lage, schnell beim Bahnhof.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

• Economy Vierbettzimmer

Frühstücksraum sehr klein, manchmal etwas überfüllt. Espresso leider nur vom Automaten und nicht wirklich gut.

Lage sehr zentral

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Die Zimmer sind etwas hellhörig.

Frühstück war ok

Frühstücksraum sehr beengt

Tolle Lage,direkt an der Via Nationale, U Bahn, Bahnhof nah dran, Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß erreichbar

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Duschkabine sehr klein

Sehr gute Lage, nettes Personal, schönes Ambiente

im Cafeland ein Café der nicht zum Trinken geht. Einzelzimmer im hintern Bereich sehr klein.

Zentrale Lage Nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück war sehr gut, hätte in Italien das so nie erwartet.Personal sehr freundlich, Klimaanlage bisschen unzuverlässig, sonst alles top

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

Gutes Frühstück für italienische Verhältnisse

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

Fenster offen lassen aufgrund des Verkehrslärm zu Straßenseite unmöglich. Die geoeffneten Fenster im Treppenhaus sind fuer Kinder sehr gefährlich es fehlt ein entsprechendes Geländer!!! Siehe Foto "Lobby" das ist im 3OG

Sehr gute Zentrale Lage, daher aber auch Laut

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Die Duschabtrennung war etwas umständlich.

Die Lage ist sehr gut, neben an ust ein supermarkt. Die metro ist schnell zu fuss erreichbar und die busshaltestellen sind direkt vor dem hotel. Das Personal war sehr nett und immer hilfsbereit. Wir würden wieder das hotel buchen.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Lautstarke Konversation des Personals auf dem Flur am frühen Morgen (5.30 h), dabei Zigarettenqualm im Flur. Wurde abgestellt. Sehr enger Frühstücksraum.

Allgemein sehr freundliches Personal. Lage recht zentral an Hauptverkehrsstraße, Zimmer nach hinten sehr ruhig. Nähe Termini und U-Bahn; viele Sehenswürdigkeiten schnell zu Fuß erreichbar. WLAN funktioniert gut.

• Bewertung abgegeben: 20. März 2016

Zu dem Preis und in der Lage keine Kritik.

Lage sehr zentral und nur knapp 10 Minuten zu Fuß von Bahnhof Termini. Zimmer lag zur Rückseite und war daher angenehm ruhig. Frühstück war gut, ausreichend große Auswahl. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2016

Der Frühstücksraum ist sehr eng, es gab zu wenig Geschirr, das Küchenpersonal scheint überfordert zu sein.

Die Lage ist einfach PERFEKT! Super Bahnanbindung, aber auch vieles fußläufig erreichbar. Große Frühstücksauswahl.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2016

Die Räumlichkeiten fürs Frühstück sind zu klein. Teilweise gab es kein Platz zum Frühstücken. Zudem sind die Frühstückszeiten stark begrenzt (7:00-9:30)

Die Lage ist fantastisch Das Personal ist sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2016

Auf einem Zimmer hat die Toilette doch sehr wenig Platz zum sitzen gehabt und das Fenster zur Hauptstrasse schloss nicht richtig.

Für Kurzurlaub ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Gute Verkehrsanbindung mit Bus und Metro. Freundliches Personal. Frühstück für italiensche Verhältnisse gut. Zimmer sehr sauber und ordentlich.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2015

Das Personal war besonders freundlich, offen und hilfsbereit. Das Preis-Leistungsverhältnis ist hier unschlagbar. Ich war sehr zufrieden. Vom Hotel bis zur nächsten U-Bahn Station sind es nur ca. 100 Meter. Von dort kommt man sehr schnell zu sehr vielen Sehenswürdigkeiten der Stadt. Zum Collosseum und der Altstadt kann man gut zu Fuß gehen. Sehr gute und günstige Restaurants sind in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2015

Einrichtung etwas abgenützt, besonders das Badezimmer.

Sehr freundlicher Empfang. Konnten unser Zimmer bereits vor 11 Uhr beziehen. Tolle Lage im Zentrum. Trotzdem war im Zimmer der Lärm von der Straße erträglich. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2015

Das Bett war zu hart, die Federn haben bei jeder Bewegung gequietscht. Elektronischer Zimmerschlüssel hat mehrmals nicht funktioniert.

Freundliches und hilfsbereites Personal. Die Lage ist ideal, um Rom zu Fuß zu erkunden. Metrostation in unmittelbarer Nähe. Reichliches Frühstück mit Obst, Wurst, Käse, Marmeladen, Müsli.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2015

Der Speisesaal ist viel zu eng man kann kaum sitzen ....wenn die Speisen alle waren, dann waren sie alle -auch bei den Getränken wurde nicht nachgefüllt....-selbst auf Nachfrage nicht.....

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Dank Klimaanlage im Zimmer, die nachts leider etwas laut ist, konnte man die Temperatuen von 35 Grad plus gut ertragen. Das gewünschte ruhige Zimmer haben wir bekommen. Der von vielen Bewertern monierte zu kleine Frühstücksraum ist wirklich nicht gross, dennoch kam es nur an einem Morgen zu einer kurzen Wartezeit. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse sehr reichhaltig. Für einen Kurztripp ist das Hotel zwechmässig und das Preis-Leistungsverhältniss stimmt.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2015

Die Dusche war in schlechtem Zustand. Die Trennwand untauglich. Das für 7,- EUR zusätzlich gebuchte Frühstück war recht einfach.

Das Personal war sehr freundlich. Ich bekam als Einzelzimmer ein Doppelzimmer zugewiesen. Damit hatte ich viel Platz für mich.

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2015

Lage des Hotels ist sehr zentral, unser Zimmer war klein aber sauber, das Personal war sehr nett und das Frühstück reichlich und ok. Insgesamt waren wir also sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

Leider ist der Frühstücksraum sehr klein. An einem Morgen mussten wir warten bis wir Platz gehabt hätten.

Die Lage des Hotels ist genial, 5 Minuten vom Bahnhof. Man ist überall schnell. Hotelzimmer sind sehr sauber. Es fehlt an nichts.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2015

Lärm zwischen 0600-0900 Uhr morgens wenn die Hotelangestellten andere Zimmer aufbereiten - Bzw. allg. Lärm in den gängen des Hotels. Schade.

Super Lage, frendliches Personal, super Preis!

• Bewertung abgegeben: 1. April 2015

Der Straßenlärm ist auch bei geschlossenem Fenster zu hören.

Sehenswürdigkeiten wie Kolloseum, Forum Romanum,... lassen sich zu Fuß erreichen. Die Metrostation "Republicca" ist in unmittelbarer Nähe.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2015

Konnten Heizung nicht abschalten Dusche sehr klein, nix für Klaustrophobiker ;)

Super Lage, trotzdem relativ ruhig (gut isolierte Fenster), bequeme Betten, WLAN, leckeres Frühstück, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 22. März 2015

Italienische Brötchen kann man essen, sind jedoch für den deutschen Geschmack nicht so lecker. War aber nicht weiter schlimm, es gab ja noch anderes zu essen. Außerdem fahre ich nicht nach Italien, um Brötchen zu bekommen, die ich hier jeden Tag haben kann.

Sehr zentral - vieles konnte man zu Fuß erreichen. Bushaltestelle,Metrostation und auch der Bahnhof waren in der Nähe. Personal, vor allem an der Rezeption, war sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer waren immer sehr ordentlich.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2016

Preis auf Rom-Niveau.

Hotel mit guter Lage in Rom, fussläufig zum Forum Romanum.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Zimmer sehr hellhörig

Freundliches Personal Metro- und Busstation liegen sehr nah Restaurants und Läden direkt vor dem Hotel

• Bewertung abgegeben: 21. März 2016

Bett war leider sehr hart

Für Italien sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2016

Zimmer mit Familie zu klein.

Die Lage des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2015

Zu laut

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Zu enges Bad. Kleine Dusche.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2015

Mitten in Rom , Europark Garage , sehr freundlich und zuvorkommend leicht erreichbar mit dem Auto

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

kein Parkplatz und horrende Garagenpreise

Lage Zentrumsnah, Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Die. Freundlichkeit des Personals und die Hilfsbereitschaft. Die Lage sehr zentral.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2015

Frühstück ist Mittelmaß, Kaffee ist kalt und schlecht, wenn das noch verbessert wird, ist es perfekt für den Preis

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

-sehr freundliches, hilfsbereites Personal -sehr gute Lage -gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2015

Es hat mir nichts ausdrücklich nicht gefallen ich war mit allem zufrieden

Die Lage in der Stadt

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2015

Frühstücksraum und Service Personal verbesserungsfähig. Verkehrslärm oder Klimaanlage.

sehr Zentral. privates Parkhaus 27 Euro/Tag.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2015

Personal frühstücksraum

• Bewertung abgegeben: 13. April 2015

Lage und Personal des Hotels

• Bewertung abgegeben: 17. März 2015

Lage vom Hotel ist super Parkhaus war nur 150 m entfernt 2 Tage für 49 Euro auch gut.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2015

Gute Lage. Gutes Preis- Leistungsverhältnis