Bewertungen für Hotel Micalosu 3 Sterne

5,5

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Gut für 1 - 2 Nächte
    • Kleines Doppelzimmer

Das Zimmer ist, wie oft beschrieben, wirklich sehr klein und das 'Hotel recht verwinkelt (weite Wege zu gehen). Da das alles bekannt war hat es zu keinen Abzügen geführt. Trotzdem ist das Preis-Leistungsverhältnis max. angemessen, eher etwas darunter.

Toller Ausblick von der erhöhten Lage, gutes Frühstück und gute Restaurantleistung am Abend. Der Pool wenig frequentiert, insgesamt eine ruhige Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Zimmer sehr sauber, Anlage sauber, alles in Ordnung zu...
    • Kleines Doppelzimmer

Zimmer sehr sauber, Anlage sauber, alles in Ordnung zu diesem Preis , hatten aber ohne Frühstück gebucht. Entfernung zum Ort ca. 2 km, dort aber genügend freie Parkplätze.

Für 1 Nacht okay

Für den Preis empfand ich das Frühstück von der Qualität nicht besonders. Kein richtiges frisches Brot, Obst oder Müsli. Zimmer war etwas abgewohnt! Die kostenlosen Pflegeprodukte waren zwei kleine Tütchen Shampoo, die aber nicht mehr aufgefüllt wurden! Also nicht drauf verlassen!

Das Frühstück war für italienischen Standard sehr gut, das...

Das Frühstück war für italienischen Standard sehr gut, das Personal äußerst freundlich und bemüht. Die Aussicht ist traumhaft. Auch der Pool ist ein großer Pluspunkt

Ruheoase mit schönem Blick
    • Kleines Doppelzimmer

Es fehlten Aufhängemöglichkeiten für Hand- und Strandtücher, obwohl das Bad groß war

Freundlicher Service, schöner Blick von der Frühstücksterrasse Vorspeisen und Pasta schmecken hier besser als der "Hauptgang"

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Personal spricht teilweise deutsch und ist auf Nachfrage...

Zum Glück habe ich nur zwei Nächte gebucht. Als ich um 14:15 Uhr am Hotel ankam, war niemand anzutreffen (Check-In sollte ab 14 Uhr möglich sein). Um ca. 14:45 kam eine Rezeptionistin, die anscheinend nicht mit mir und meinem Hund rechnete (ich hatte explizit erwähnt, dass ich einen Hund mitbringe und um Bestätigung gebeten). Auf dem Zimmer angekommen fühlte man sich absolut unwillkommen. Der Strom wurde erst auf Nachfrage eingeschaltet, das Bett schien nicht wirklich vorbereitet (Bettwäsche im Kleiderschrank), es wurden erst auf Nachfrage Handtücher bereitgestellt und um den hier angepriesenen "Flat-Screen" zu benutzen fehlten in beiden Fernbedienungen Batterien. Das Hotel liegt etwas abgelegen vom Zentrum. Mag sein, dass Nebensaison war, aber ich hatte 3 Wochen vorher gebucht und es waren nur 2 oder 3 Zimmer belegt, da kann man denke ich etwas Vorbereitung erwarten.

Personal spricht teilweise deutsch und ist auf Nachfrage hilfsbereit. Das Ambiente ist nett, das Frühstück war nicht vielfältig, wurde aber nett serviert.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Saisonende in Sicht
    • Kleines Doppelzimmer

Keine Internetverbindung, TV-Gerät immer wieder ausgestiegen, Personal zeigt kein Interesse an einer Lösung des Problems. Sehr kleines Zimmer. Schiebetür der Duschkabine defekt. Der Weg zum Nachbarzimmer führt direkt am Zimmerfenster vorbei. schmutzige Bettwäsche.

durch die erhöhte Lage bietet sich ein toller Ausblick aufs Meer. Frühstück auf der Terrasse.

Kosten wurde zweimal von Kreditkarte abgezogen! Bisher keine Rückerstattung!

Kosten wurde zweimal von Kreditkarte abgezogen! Bisher keine Rückerstattung!

Ruhige Lage

Zum Glück einen 50 % Preis bezahlt.

Der Pool war noch nicht offen. Der TV funktionierte nur teilweise. Die Duschen waren etwas klein.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Weil kein Taxi zur Verfügung stand hat die Hotelmanagerin...

Weil kein Taxi zur Verfügung stand hat die Hotelmanagerin uns persönlich zur Bushaltestelle gefahren, sehr freundlich!