Bewertungen für Hotel Milan Speranza Au Lac 4 Sterne

Piazza Marconi 9, 28838 Stresa, Italien

Nr. 19 von 29 Hotels in Stresa

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Sehr freundliches und bemühtes Personal, sehr gutes...
    • Standard Zweibettzimmer

Die Zimmerreinigung ließ tlw. zu wünschen übrig und der Zustand des Badezimmers war grenzwertig (Schimmel an den Silikonfugen).

Sehr freundliches und bemühtes Personal, sehr gutes Frühstück und hervorragende Lage! Zudem konnte das Auto in einer nahe gelegenen Tiefgarage abgestellt werden.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Super Preisleistung, Lage ist praktisch auch von Bahnhof zu laufen und gerade in der Innenstadt!

Die Etage hat 2 Niveaus und für Kinderwagen nicht geeignet (wir mussten immer Treppe hoch und unter tragen!) Doppelbett getrennt (nicht schön) und Klimaanlage hat zu viel Geräusch gemacht und wenig das Zimmer gekühlt. Fehlt auch ein Minibar...

Das Zimmer war sehr sauber und gut gerichtet, Badezimmer gut mit Badewanne. Frühstück auch gut.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Das zweite Mal hier
    • Dreibettzimmer mit Seeblick

Da das Zimmer wie gewünscht zur Straße und somit zum Lago Maggiore war, gab es natürlich Verkehrslärm. Besonders der Laubbläser morgens um 8 Uhr war nervig. Aber wir haben uns den Seeblick ausgesucht, so kann man das nicht als negativ beurteilen.

Das 3 Bett Zimmer mit Seeblick ist groß und sauber. Soweit ein Hotelzimmer mit Teppichboden sauber sein kann. Persönlich bevorzuge ich Zimmer ohne Teppich. Alles macht einen guten Eindruck und wirkt nicht verwohnt. Das Badezimmer sah relativ frisch renoviert aus. Der Blick vom Balkon ist einmalig, der See, die Berge, zu jeder Tageszeit sieht alles anders aus.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Toplage, rasch an den Schiffsanlegestellen, radch im Zentrum.

Eher etwas laut bis Mitternacht. Sonst nicht zu meckern.

Toplage, rasch an den Schiffsanlegestellen, radch im Zentrum. Schöne Zimmer, einwandfreier Service. Anliegen wurden zuverlässig und speditiv erledigt.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Der fier Sterne nicht würdig
    • Dreibettzimmer mit Seeblick

Der Pool und Parkplatz ist in einem anderen Hotel, zwei Blocks zu laufen. Zimmer sind sehr hellhörig und bei weitem nicht so schön wie auf den Bildern. Keine Minibar und nicht mal eine Flasche Wasser auf dem Zimmer. Das Bad ist total klein wo selbst der Fön nicht funktionierte. Finde ich für ein solches fier Sterne Hotel sehr arm.

Nur die Lage

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

War ok , aber hat potential nach oben

Das Zimmer war nicht so sehr sauber Auf dem Balkon fehlte ein Liegestuhl Das Frühstück war nicht so sehr vielfältig für glutenfrei speisende Gäste

Das Hotel war sehr zentral gelegen. Das war toll.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Das Zimmer war, wie gewünscht, gut zu verdunkeln.

Klimaanlagentemperatur war nicht individuell regelbar oder hat nicht funktioniert. Der zur Registrierung hinterlegte Personalausweis lag nach der Rückkehr am späten Abend für jedermann zugänglich im Schlüsselfach. Die Hoteltür war offen und der Nachtportier nicht anwesend.

Das Zimmer war, wie gewünscht, gut zu verdunkeln. Gratis TG-Platz.

Sehr gute, zentrale Lage.

Die Bar im Erdgeschoss hat am Samstagabend die Musik etwas laut eingestellt. Die Bässe wummerten selbst im vierten Stock, aber um Mitternacht war Schluss.

Sehr gute, zentrale Lage. Etwas Strassenlärm, aber mit geschlossenen Fenstern fast unhörbar. Man kann ja nicht derart zentral sein ohne jeglichen Verkehr zu hören.

allgemein sehr nette Gegend wunderschöne Landschaft nette Leute. irgendwann komme ich wider.

Das Zimmer haben wir bekommen im Nebengebäude und Abendessens ist nicht korrekt berechneten. Wir haben uns was aus der Karte bestelt, und abgerechneten wahr ob wir so genannter Menü bekommen haben.

Super Aussicht mittendrin im urlaubszentrum.

Die Lage war ausgezeichnet, direkt am See und nur wenige...
    • Doppelzimmer mit direktem Seeblick

Die Lage war ausgezeichnet, direkt am See und nur wenige Schritte von der Altstadt entfernt. Parkplatz war in der Nähe, in einer Tiefgarage Frühstück war ausgezeichnet

Nettes Hotel, tolles Frühstück!
    • Doppelzimmer mit direktem Seeblick

-Ständige Beobachtung der Ober bei dem Frühstücksbuffet -Baustelle direkt vor der Eingangstüre -Zimmereingang war sehr erschwert zu öffnen -Leider hatten wir ein Verbindungszimmer, d.h. wir haben alles mitbekommen was sich im direkten Nebenzimmer angespielt hat

-Frühstück qualitativ sehr hochwertig -Sehr zentrale Lage -Wunderschöner Ausblick (bei Seeblick Buchung)

Durch die Lage und das außerordentlich zuvorkommende Personal empfehlenswert

Sauberkeit im Zimmer.

Fruehstueck war wunderbar. Bett auch bequem,aber die gemeinsame Zudecke fuer 2personen ist nicht komfortabel. Die Sauberkeit im Zimmer ließ zu wünschen übrig.

Die Lage des Hotels ist perfekt.
    • Doppelzimmer mit direktem Seeblick

Es gab überhaupt nichts Warmes zum Frühstück. Keine Würstchen, keine Spiegeleier oder Omelette. Immer das Gleiche: Cornflakes, Brötchen, bisschen Gebäck. Im Doppelzimmer mit Seeblick gab es keinen Kühlschrank, keine Gläser. Klimaanlage funktinierte nicht! Preis-Leistung-Verhältniss ist schlecht. Für mich waren das keine 4 Sterne. Eher 3 oder sogar weniger.

Die Lage des Hotels ist perfekt.

Ich kann das Hotel niemanden empfehlen.
    • Doppelzimmer mit direktem Seeblick

Das schlechteste Frühstück was wir jemals essen mussten! Das Personal nahm wenig Notziz von den Gästen.

Die Aussicht auf den See war toll. Schönes altes Haus.

Preis-Leistung stimmt in diesem Hotel
    • Dreibettzimmer mit Seeblick

Die Kissen waren nicht sehr bequem.

Das Frühstück war sehr vielfältig und es hatte für alle etwas dabei. Die Lage mit der tollen Aussicht war wunderbar. Gleich hinter dem Hotel beginnt das Zentrum von Stresa und zur Anlegestelle für die Borromäischen Inseln ist es nur eine Minute.

Ein gelungener Start für unsere Velotour
    • Standard Zweibettzimmer

Obwohl völlig logisch da das Hotel sehr zentral gelegen ist, ist es sehr laut /Strassenverkehr. Eventuell variiert das je nach Zimmer.

Es war unser Ausgangspunkt mit dem Velo und wir mussten unser Auto 2 Tage länger dort stehen lassen was man uns ohne Gegenleistung/Kosten genehmigt hat, einfach super! Auch durften wir unsere Fahrräder in der Nähe von der Lobby stehen lassen, was wir sehr geschätzt haben.

Mit dem Zimmer unzufrieden, Lage zentral

Das Hotel entspricht nicht einem Viersternhotel. Alte Möbel, schlechte Matratzen, unsauber, muffiger Teppich, kein Kühlschrank, defekte Schlösser an Zimmertüre und WC-Türe. Frühstück schlechter Kaffee, Frühstücksraum zu klein mit kleinen Tischen und vielen Stühlen.

Gute und zentrale Lage, kleiner Balkon mit Seesicht

Die Unterkunft ist empfehlenswert und hat eine tolle Lage mit super Aussicht
    • Doppelzimmer mit direktem Seeblick

Beim Duschen ist der Wasserfluss nicht sehr stark. Liegt wohl daran dass das Zimmer im 4. Stock war. Die WLAN Verbindung war auch nicht immer stark und wurde vielfach unterbrochen. Ein fester kleiner Kühlschrank im Zimmer wäre für ein 4-Sterne Hotel nicht schlecht. Hätten wahrscheinlichauf Anfrage Einen erhalten. Aber sollte das nicht Standart sein!?

Die Lage des Hotels war richtig Spitze. Direkt am Hafen und die Romantischen Gassen in unmittelbarer Nähe. Das Personal war sehr freundlich und kompetent. Das Zimmer im 4.Stock war einfach traumhaft. Super Aussicht auch dem Zusatzkerker . Einfach spitze und ich würde wieder dieses Zimmer wählen.

Zentral gelegen, freundlich und sauber; Preis-Leistung jedoch fragwürdig

Das Frühstücksbuffet scheint von Weitem fein und reichhaltig; bei näherer Betrachtung ist es jedoch für den bezahlten Preis sehr dürftig und billig. Z.B. Früchte aus der Dose, trockenes Brot und Billigst-Fruchtsaft (bzw. da war wohl bloss Zucker und Farbstoff drin). Beim Prosciutto war ich mir nicht sicher, ob dieser noch frisch war. Hatte auf jeden Fall einen Geschmack im Mund, den ich nicht ertragen konnte. Die metallene Tee- bzw. Kaffee-Kanne, welche dem Gast an den Tisch gebracht wird, ist derart heiss, dass man sich regelmässig die Finger daran verbrannt. Bleibt zu hoffen, dass nie ein Kind sich daran verbrannt...

Mega schöner Kurzurlaub - werden wir sicher bald wiederholen

Die vielen Mücken am Lago Maggiore, aber das ist auch das einzige das uns nicht gefallen hat :-)

Die Lage war sensationell und auch das Frühstück war sehr grosszügig und vielfältig.

Kurzurlaub

Eine Dusche anstatt der kleinen Badewanne und etwas mehr Ablagemöglichkeiten im Bad wären wünschenswert.

Die Unterkunft liegt sehr zentral. PersonaL, Service und Frühstück war sehr gut.

Absoluter Flop dieses Hotel
    • Dreibettzimmer mit Seeblick

Total veraltet und wie dieses hotel auf 4sterne kommt ist mir unerklärlich. Es ist so ringhörig das man alles von den amderen zimmern hört. Das morgenessen lässt keine grosse auswahl zu. Nie wieder dieses hotel! Reise sehr viel und kann dies auch absolut beurteilen.....Besser wenn man das hotel regina palace auswählt....

Zimmer war gross

Herrlicher Aufenthalt in Stresa am Lago Maggiore
    • Standard Zweibettzimmer

Balkon sehr klein, in Nasszelle leider keine Ablagen.

Herrlich zentrale Lage, kostenloser Parkplatz. Der Pool im herrlich angelegten Garten des Nachbarhotels war fantastisch. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Ein defekter Föhn würde unverzüglich ausgetauscht.

Super!

Der Parkplatz ist wenige Meter entfernt in einem anderen Hotel aber in einer Tiefgarage also gut geschützt!

Super Lage, Nettes Personal, Besondere Zimmer,super Einkaufs und Essensmöglichkeiten in der Nähe

Kurzurlaub Lago Maggiore
    • Zweibettzimmer mit Seeblick

Waren im Nebengebäude Speranza au Lac untergebracht, nicht wie angegeben im Hotel Milan au Lac Als Bett war ein Doppelbett bestellt, es wurden aber lediglich zwei zusammengestellte Einzelbetten zur Verfügung gestellt. Mini-Bar fehlte Frühstück nur bis 9:30 Uhr

Sehr gutes Frühstück, sehr freundliches Personal sehr schöne Aussicht auf das Seepanorama Sehr gutes Restaurant im Haupt-Hotel Milan au Lac Zimmer war ruhig trotz Straßennähe

Schönes Hotel in perfekter Lage.

Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet und sehr schöner Frühstücksraum (Restaurant). Kostenloser Parkplatz in nahegelegener Tiefgarage. Aussicht über den See von den Zimmern mit Balkon traumhaft.

Gemischte Empfindungen in Stresa
    • Doppelzimmer mit direktem Seeblick

Durchgangshotel mit entsprechendem Trubel, besonders an den Wochenenden kommen die auch jüngeren Gäste erst um 5 Uhr morgens nach hause und haben sich was zu erzählen, besonders unangenehm bei Zimmern mit Verbindungtür. Die Seeblickzimmer sind klein und überteuert.

Leistungsfähiges gutes Restaurant, freundliches und hilfsbereites Personal

Geeignete Unterkunft für Kurzaufenthalt

Die Zimmer sind leider sehr hellhörig. Man hört nahezu jedes Wort, was gesprochen wird und auch sämtliche andere Geräusche, was störend war. Die Betten sind etwas hart und eher unbequem. Die Matratzen könnten durchaus erneuert werden. Die Klimaanlage (in unserem Fall Heizung) war etwas laut. Leider gab es auch eine Dame an der Rezeption, die etwas unbeholfen wirkte und uns gegenüber genervt und etwas ruppig auftrat. Die anderen Angestellten waren jedoch immer freundlich.

Das Frühstück war abwechslungsreich und gut, es war für jeden etwas dabei. Besonders lecker waren das Gebäck und die Kuchen. Der Service im Frühstücksraum war gut, das Personal war sehr aufmerksam. Jedoch war auch kaum etwas los. Frühstückszeit war von 7-9.30 Uhr. Die Zimmer und das Bad sowie auch der Eingangsraum und die Flure des Hotels Speranza au Lac waren sauber, es gab nichts zu beanstanden. Jedes Zimmer hat einen Safe (kostenlos). Der Ausblick auf den See ist wirklich toll, also unbedingt ein Zimmer mit Seeblick buchen! Eine freundliche Dame der Rezeption hat uns sogar bei der Ausflugsplanung geholfen und Tipps gegeben.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Schöne Häuser, jedoch mit kleinen Mängeln
    • Doppelzimmer mit direktem Seeblick

Die Hotelbar, wenn man das so nennen kann, im Haus Esperanza war eher ein sehr nüchternes Bistro; der Wein dort im Vergleich zu dem auswärts genossenen ein deutlicher Abstieg. Geweckt wurde um 7:30 mit Baulärm im Haus, es gab wohl ein Problem mit der Wasserversorgung (Wasser in der Dusche leider kalt)

Das Hotel besteht aus zwei Häusern, unser Zimmer im 2.Stock des Teils Esperanza war riesig, ebenso das Bad. Sehr schöne fast herrschaftliche Ausstattung. Das Frühstück mußte im anderen Haus eingenommen werden, was leider einen Sprint durch den Regen bedeutete.Andererseits war es wirklich sehr lecker und eine überaus professionelle Bedienung. Die - kostenlose - Parkgarage wiederum befand sich in einem anderen Hotel, 200 m entfernt.

Die Lage für einen Kurzaufenthalt ist ideal.

Die Zimmer sind etwas abgewohnt und in die Jahre gekommen.

Die Lage für einen Kurzaufenthalt ist ideal. Restaurants, Läden und Schifffahrt alles in der Nähe und auch vom Bahnhof aus gut erreichbar. Morgenessen war reichhaltig, Café sehr gut, etwas wenig frisches Obst, viele leckere Süssspeisen. Personal war freundlich und zuvorkommend.

Ich war zufrieden, obwohl ich für das Zimmer mit Seeblick pro Nacht 25 Euro mehr bezahlen musste,

Das TV Gerät extrem klein! Geräusche aus Nebenzimmer ziemlich laut!

Frühstück war gut, reichlich, vielseitig! Die Matratze war ok, nur das Kopfkissen zu klein.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Lage sehr zentral

Teilweise etwas laut durch Straßenlärm

Lage sehr zentral

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Für eine Kurzaufenthalt geeignet, Preis/Leistung nicht angemessen, Frühstück sehr mässig.
    • Doppelzimmer mit direktem Seeblick

Frühstück langweilig und lieblos, Kaffee schlecht

Aussicht , Lage, Charme des Gebäudes

es war alles ok.
    • Zweibettzimmer mit Seeblick

es war alles ok. die Lage ist sehr gut

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Super Lage und sehr freundliches Personsl

Kühlschrank im Zimmer wäre gut

Super Lage und sehr freundliches Personsl

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Die Lage ist super und das Personal ist auch sehr freundlich.
    • Doppelzimmer mit direktem Seeblick

Zimmer mit Seesicht sind meiner Meinung nach zu teuer. Das Hotel ist relativ hellhörig.

Die Lage ist super und das Personal ist auch sehr freundlich.

Aussicht

Toilettengeruch

Aussicht

Nettes Personal, die Lage war perfekt 👍

Der Kaffee schmeckte zusehr nach Silberkanne. Kaffeeautomat wäre besser.

Nettes Personal, die Lage war perfekt 👍

Kurzaufenthalt in einem schönen Hotel

Frühstück war nicht überragend, Spiegeleier mussten extra bezahlt werden

Kommen wieder

Alles war ok keine Beanstandungen

Preis-/Leistungsverhältnis unbefriedigend
    • Doppelzimmer mit direktem Seeblick

Frühstücksbuffet war enttäuschend schlecht, sollte mehr geboten werden. Das Bett war unbequem und man hat den Fernseher der anderen Zimmer gehört.

Fernseher sehr klein, spinnen überall und komplett verschmutzter Balkon

Zimmerausstattung und Sauberkeit!

Lage hervorragend, Personal freundlich!

Alles bestens

Alles bestens

Gute zentrale Lage

Laut Zimmer unterhalb der Küche mit vielen Gerüchen und Küchenlärm dünne Wände

Gute zentrale Lage

sehr hellhörig!

sehr hellhörig!

Ideal für Paare, direkt im Zentrum und trotzdem ruhig.
    • Zweibettzimmer mit Seeblick

Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal. Italienischer Charme mit liebevoller Einrichtung. Top Lage. Zimmer mit Blick zum See ein Traum.

Preis- Leistungsverhältnis stimmt nicht.

Preis- Leistungsverhältnis stimmt nicht. Ist viel zu Teuer für das was es bietet.

Aufenthalt war insgesamt gut.

Fehlende Außenterrasse

Gute Lage schönes Hotel

Feueralarm

Perfekte Lage, aufmerksames Personal

Perfekte Lage, aufmerksames Personal

Frühstückszeiten zu früh beendet (9:30)
    • Standard Zweibettzimmer

Frühstückszeiten zu früh beendet (9:30)

Zentrale lage
    • Zweibettzimmer mit Seeblick

Balkon in 5.etage ca. 40 cm!!

Zentrale lage

Empfehlenswertes Hotel und Gegend
    • Doppelzimmer mit direktem Seeblick

Lage super, Zimmer schön und sauber, Frühstück super, Personal nett und freundlich

Frühstück war ok

Es hatte keine zusatz Decken für das Bett

Frühstück war ok

Hervorragende Lage hilfsbereites Personal

Kein Kühlschrank im Zimmer und Rührei nur gegen Zusatzzahlung

Hervorragende Lage hilfsbereites Personal

Schöne Lage, aufmerksames Personal, excellente Küche.

Kurze Betten (190 cm).

Excellente Küche.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

5 Urlaubstage am Lago Maggiore

Man wünscht sich mehr Events, z. B. Konzerte o. ä.

Frühstück zum Verwöhnen gut und das Personal sehr freundlich.

Mehr als in Ordnung

keine Minibar, Parking relativ weit entfernt, zu wenig deutsche Fernsehprogramme

Lage Hotel, Restaurant Hotel

normal
    • Zweibettzimmer mit Seeblick

Frühstück hätte reicher sein dürfen (nur eine Sorte Brot, keine frischen Früchte)

normal

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Ich kann das Hotel weiterempfehlen.

Nic hts.

Die Lage ist sehr gut, kein Straßenlärm zu hören, sehr gutes Frühstück.

sehr gute lage
    • Doppelzimmer mit direktem Seeblick

die zimmer bzw. das bad ist veraltet. duschen in der badewanne war sehr rutschig

tolle lage

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Personal
    • Standard Dreibettzimmer

Das Zimmer war nicht mit Meerblick wie auf dem Katalog stand! Danach wurde gesagt gegen 30 Euro Aufpreis können wir haben!

Personal

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Sehr freundliches zuvorkommendes Personal.
    • Standard Zweibettzimmer

Sehr freundliches zuvorkommendes Personal. Feines Frühstück. Schön renovierte Dusche.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Tolles Frühstück, sehr nettes Personal!
    • Standard Zweibettzimmer

Tolles Frühstück, sehr nettes Personal!

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

wunderschöne Dachterasse :-)

wunderschöne Dachterasse :-)

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Hotel liegt an einem sehr schönen Teil des Lago Maggiore

Frühstück und Abendessen war ausgezeichnet

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Nie wieder Hotel Milan Speranza Au Lac!!!

-Ganz miserables Frühstück -Die Teulette hat nach Urin gestunken

-Das Zimmer ist O.K. -Parken ist kostenlos

Tolle Lage, direkt gegenüber der Schiffsanlegestelle

Frühstück war gut und reichlich. Lage war hervorragend.Zimmer waren klein, aber ausreichend ausgestattet und sauber

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2016

Ausgezeichnetes, reichhaltiges Frühstück.

Sorry, kommt uns nichts in den Sinn...Alles ok.

Ausgezeichnetes, reichhaltiges Frühstück. Toplage am Ende der Seepromenade. Vom Balkonzimmer in den oberen Etagen freier Blick auf den See und die Landschaft. Vom Hotel sind es nur wenige Schritte in die Innenstadt mit vielen schönen Plätzen, Gassen und grosser Auswahl am Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2016

Sehr gute Lage direkt an der Schiffsanlagestelle und an der...

Sehr gute Lage direkt an der Schiffsanlagestelle und an der Bushaltestelle; Bahnhof nur 10 Minuten zu Fuß. Extrem freundliches und hilfsbereites Personal. Für eine Touristenregion gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Das Frühstück entspricht gutem 3-Sterne-Standard und ist für italienische Verhältnisse relativ vielfältig. Das Hotel wird offensichtlich von vielen Busunternehmen gebucht (= solide Qualität).

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Top Lage, gutes Frühstück

Ein bissl vergangene Pracht... Aber das ist ja in jedem Hotel in Stresa so. Auch die sehr teuren sind altbacken eingerichtet und insgesamt nicht State of the Art. Neben dem Hotel ist eine Kirche die jeden Morgen die "Ode an die Freude" dreimal hintereinander spielt. Wer's mag...

Top Lage, gutes Frühstück