Bewertungen für Hotel Milano Alpen Resort Meeting&Spa 4 Sterne

Via S. Pellico 3, 24020 Castione della Presolana, Italien

Nr. 6 von 20 Hotels in Castione della Presolana

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück hätte noch etwas umfassender sein können- aber was wir geboten bekamen ist für ital. Verhältnisse OK, und der Cappu sehr gut. Und mein Duschvorhang hat gefehlt, das sind dann die 1%

Der Empfang - wir waren eine Reisegruppe - herzlich, alles topp zur Einbuchung, wurden von Chef und Chefin gleich persönlich begrüsst. Die Zimmer sind sehr gut , leider waren wir zu spät angekommen, konnten das schöne Schwimmbad nicht nutzen. Im Restaurant bedient worden verdient die Note 1. Aufmerksam, sofort bedient, Topp Essen und keineswegs aufdringlich, die richtige Mischung. Ganz grosses Lob für die Mannschaft. Ebenso herzlich die Verabschiedung. Ich habe sogar den Hotelchef eine Mail geschrieben und mich bedankt. Da passte alles bis auf 99%

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war gut, aber nicht herausragend

Das Personal war überdurchschnittlich freundlich und aufmerksam. Wenn Wir wieder in der Gegend sind wird dieses Hotel gebucht. Preis Leistung hervorragend

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Hatte die 1. von 3 übernachtungen ein altes Zimmer, was nicht der Beschreibung auf Booking.com entsprach. Tausch fand am nächsten morgen problemlos statt, aber es wurde keine Ersatzleistung angeboten. Sowohl das alte und neue Zimmer hatten entgegen Beschreibung keine Klimaanlage. Teilweise war es sehr stickig. Dinner gut, aber ggü. auswärtigen Restaurant deutlich zu teuer. Frühstück SEHR regional, muss man mögen. Eierspeisen auf Nachfrage erhältlich. Generell für ein Hotel was sich international präsentiert u.a. mit englischer und russischer Homepage hohe Sprachbarrieren, nur gebrochenes Englisch, teilweise auch, englisch wird nur dann verstanden wenn man es gerade verstehen will... es hat zwar letztlich alles geklappt, aber um im Spa zu erklären was man will, hat es nicht gereicht. Apropos Spa, zu dieser Zeit nur gering besucht und angenehm ruhig. Aber generell extern zugänglich. Sauna Landschaft gut, aber Apparaturen nicht mehr im besten Zustand (tlw. Rost und Kalk).

Tolle Lounge, ganztägig. Gesamtkonzept aus Hotel, Restaurant, Enothek, Spa/Wellness und Lounge sehr gelungen. Die renovierten Zimmer moderat bis ok, großzügiges Bad. Personal trotz Sprachbarrieren freundlich und hilfsbereit. Dinner war regional, teilweise einfach aber unabhängig vom Preis gut. Gute Drinks und top Barkeeper.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr gutes Buffet, Leckerer Kaffee, tolles Abendessen.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Frühstück und Freundlichkeit des Personals

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2015

Untergebracht in einem Nebengebäude, Zimmer karg, alt, total hellhörig, nichts mit dem Charme vom Haupthaus zu tun-schade. Wellnessbereich zu klein für so viele Leute.

Nettes, hilfsbereites Personal Gutes Frühstück Leckeres Essen im Restaurant