Bewertungen für MilanoRe Hotel by Diva Hotels 4 Sterne

Via Milanese 308/310, 20092 Cinisello Balsamo, Italien

Nr. 6 von 14 Hotels in Cinisello Balsamo

Super Hotel in unschöner Lage
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Die Lage ist das einzige was man wirklich kritisieren kann. Supermarkt und wenige kleinere Restaurants sind in der Umgebung zu finden und jeweils in etwa 5 Minuten zu erreichen. Auch die Verbindung in die Stadt ist akzeptabel, somit kann man mit etwas Planung innerhalb von 30 Minuten im Zentrum von Mailand ankommen. Die Lage an einer der Einfahrtsstraßen ist vielleicht für Geschäftsreisende sinnvoll, jedoch nicht unbedingt schön anzusehen. Am schlimmsten an der Gegend ist aber die mit später werdenden Uhrzeit zunehmende Wahrscheinlichkeit auf dubiose Gestalten und Prostituierte zu treffen.

Das Hotel ist für diesen Preis sehr ordentlich ausgestattet. So gibt es etwa ein Flachbildschirm mit internationalen Sendern und freies WLAN, welches problemlos funktioniert. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Zudem ist das Personal sehr sympathisch und stets darum bemüht dem Gast einen schönen Aufenthalt zu gewährleisten. Check in um 14 Uhr war nach Absprache auch kostenlos möglich, was gerade nach einer langen Anreise eine sehr gute Sache ist.

Alles in allem, gerade durch die Freundlichkeit des Personals, sehr gut.
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück auch für Italienische Verhältnis doch eher bescheiden. Das Buffet sah am Sonntag, nachdem die Chinesen dieses besuchten, wie nach einem Bombenangriff aus und trotz Bemühungen der beiden Angestellten wurde es nicht wirklich besser. Da finde eich den Preis eher hoch.

Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Da dieses Hotel nicht gerade in Zentrumsnähe liegt hat die Rezeptionistin einen Fahrdienst zu einem super Restaurant und wieder zurück organisiert.

Schrecklichstes Hotel in dem wir jemals waren. !Vorsicht Straßenstrich!
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Die Lage von diesem Hotel ist absolut grauenvoll - es liegt direkt am Straßenstrich. Es ist sehr laut und bis in die Innenstadt sind es 50 Minuten. Die Betten sind sehr unbequem und das Zimmer, die Handtücher und das Bett müffeln. Das Personal ist unfreundlich und kam uns bei unserem Wunsch das Hotel frühzeitig zu verlassen mit Erstattung der Hotelkosten leider nicht entgegen. Wir haben das Hotel nach zwei Nächten verlassen weil es so schrecklich war - die Frechheit - unser Zimmer wollten Sie dann schnell wieder vermieten.

Gefallen hat uns an dieser Unterkunft absolut gar nichts!

Sehr gut ausgestattes Hotel, wie beschrieben, bewertet und...
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück ist ehre etwas dürftig aber immer noch OK. Ich würde z.B. Truthan oder Lachs am Buffet begrüssen.

Sehr gut ausgestattes Hotel, wie beschrieben, bewertet und auf den Fotos zu sehen.

Ganz ok zum übernachten aber nicht mit österreichisch/deutschen 4* Standard zu vergleichen
    • Deluxe Dreibettzimmer mit Balkon

Für uns als Österreicher, die gern viel frühstücken und auf Reisen dafür aufs Mittagessen verzichten war das Frühstück leider nicht ausreichend. (Ich wusste bereits von italienischen Freunden, dass in Italien nicht so viel gefrühstückt wird wie bei uns, also nehme ich das hin - andere Länder andere Sitten.) Für ein 4* Hotel fand ich das Buffet halt eher schwach. Es gab zwei Sorten Wurst die aus der Plastikverpackung kamen (dabei gäbe es doch so guten Schinken in Italien), Käse, Rührei, Toast (der dazugehörige Toaster ist ein Witz - bis mein Toast davon Farbe annimmt ist mein Urlaub vorbei), gekochte Eier und das wars auch mit der pikanten Seite. Kein Gemüse oder Aufstrich... Die Brötchen waren alle samt geschmacklose Aufbackware. Auch die Corissants waren Tiefkühlprodukte die schnell aufgebacken wurden (ich konnte in die Küche sehen). Es gab einen Kaffeeautomat - der Kaffee war schon in Ordnung - ich fands nur komisch, dass wir erst durch die Bestellung anderer Gäste erfahren haben, dass man auch anderen Kaffee bestellen kann. Wir wurden danach nie gefragt. Nach einem langen Ausflug wollten wir gerne an der Bar noch etwas trinken, diese schien jedoch nur als Deko zu dienen und war nicht in Betrieb. Auch ein kleiner Minuspunkt war, dass wir ein Dreibettzimmer gebucht haben, anfangs nur ein Zweitbettzimmer bekamen (was wir sofort mitteilten und ein anderes bekamen) und dann aber im Dreibettzimmer auch nur jeweils zwei Handtücher und zwei Duschtücher vorfanden (wir wollten dann nicht nochmal zur Rezeption runter und haben geteilt - sollte aber logisch sein, dass für drei Betten auch drei Handtücher vorhanden sein sollten). Die Lage war für uns ok, ist aber nur zu empfehlen, wenn man mit dem Auto unterwegs ist, oder mit der Metro fährt. Straßenbahn werde ich jedenfalls in Mailand nie wieder benutzen (wir haben über eine Stunde gewartet! Beim Rückweg sind wir nach noch längerer Wartezeit dann zu Fuß gegangen.)

Das Hotel ist in einer ganz guten Lage. Man kommt schnell auf die Autobahn (wenn man das Straßensystem in Mailand überschaut bzw. ein gutes Navi hat) und anscheinend ist auch eine Metro Station in der Nähe (die haben wir aber nicht benutzt). Die Parkmöglichkeiten im Hotel sind sehr gut (Tiefgarage - so ist das Auto wenigstens beim Einsteigen noch kühl). Das Personal war recht freundlich und auf meine Email, die ich noch vor der Ankunft schrieb, weil ich eine Frage hatte, bekam ich noch am selben Tag eine ausführliche Antwort. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Das Bett war bequem (für mich etwas zu hart aber da kann mans nie jedem recht machen) und im Schrank waren noch zusätzliches Kissen vorhanden. Die Klimaanlage hat funktioniert und war einfach zu bedienen. Der TV war riesig und es gab auch ein paar deutschsprachige Sender zur Auswahl, die man aufgrund eines geschickten Menüs nicht erst ewig suchen musste. Der Kühlschrank war für uns auch sehr wichtig - er ist halt voll mit überteuerten Minibarartikeln aber die haben wir zwischenzeitlich im Schrank verstaut. Alles in allem ganz ok für den Preis.

Das gesamte Paket übertrifft den dafür bezahlten Preis.Also, kann nur weiter empfehlen
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Klimaanlage 100% funktionstüchtig, jedoch etwas laut!

Die Unterkunft ist sehr schön und entspricht der Werbebeschreibung. Zimmer großzügig ausgestattet (annährend 5 Sterne) und sauber. Personal freundlich

Insgesamt haben wir schöne Tage in Mailand verbracht.
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Mit offenem Fenster schlafen ist nicht möglich, da in nur 50 Metern entfernung eine Hauptverkehrsstrasse entlang führt. Es sollten im Hotel Tagestickets für die öffentlichen Verkehrsmittel angeboten werden, damit die Suche nach Tickets, ohne schwarz zu fahren möglich ist.

Wir hatten kein Frühstück gebucht. Die Betten sind okay.

Städtetrip

Die Umgebung des Hotels

Haben wir nicht im Hotel zu uns genommen. Zur Innenstadt gelangt man mit Linie 31 fünf Minuten vom Hotel entfernt ( mit nochmaligem umsteigen)

im ganzen gesehen ist das haus ok.
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

an der bar kann man nichts konsumieren. man hat noch nichtmal eingecheckt wurden beide zimmer bereits von der krditkarte abgebucht, dass ist meiner meinung nicht seriös.

preis - leistung war ok.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Günstig und gut
    • Deluxe Dreibettzimmer mit Balkon

Der Balkon Richtung Garten ist ein Witz. Das ist eine kleine Wiese. Aufgrund der Nähe zur Strasse ist es auf dem Balkon auch relativ laut. Für den Preis aber absolut in Ordnung. Aber: auf dem Balkon dürfte wenigstens ein Tisch und zwei Stühle sein. Der ist nämlich einfach leer...

Die Lage etwas ausserhalb an der Strasse dafür mit Parkplatz (Mit Tor) ist ideal wenn auch laut. Das Zentrum erreicht man bei leichtem Verkehr in gut 10 Minuten. Das Zimmer war ausreichend gross. Badewanne und ein für ein Hotel grossen Fernseher war auch da. Der CheckIn war innert Minuten erledigt, das Personal konnte Englisch.

Gut und preiswert
    • Deluxe Zweibettzimmer mit Balkon

Hat alles das gehabt was ich gebraucht habe.

Bett war bequem mot großer Matratze
    • Deluxe Dreibettzimmer mit Balkon

Man hort den Lärm von der viel befahren Straße.

Bett war bequem mot großer Matratze

Nein

Preis Leistung

Nicht gefallen.

Im grossen und ganzen gut

Frühstück wenig auswahl

Personal

Zu heiss im Hotel

Zu heiss im Hotel

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Für Geschäftsreisen und Kurzurlaub eine sehr gute Unterkunft
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Frühstücksbuffet war sehr vielfältig und schön angerichtet. Personal sehr entgegenkommend und freundlich.