Bewertungen für Hotel Milazzo Roma 2 Sterne

Via Milazzo 3, Bahnhof Termini, 00185 Rom, Italien

Nr. 893 von 921 Hotels in Rom

6,4

5,1

Die Englischkenntnisse des Personals waren sehr schlecht, sodass die Kommunikation schwer fiel. Die Öffnungszeiten der Rezeption (von 7:00 bis 21:00) wurden nicht eingehalten. Die Unterkunft musste schon vorab bezahlt werden (bei der Ankunft) - handgeschriebene Rechnung (keine digitale Abrechnung). Das Frühstück besteht aus einem heißem Getränk und einem Brot in der Bar auf der gegenüberliegenden Straßenseite, wo dutzende Leute frühstücken gehen (auch von den anderen Hotels) - die Bar ist jeden Morgen komplett überlaufen, keine Sitzplätze, Gedränge um die Getränke, umprofessionelles Personal.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

Ein Versehen ist es, wenn keine Handtücher auf das Zimmer gelegt werden, unverschähmt hingegen ist es, wenn der scheinbar ältere Besitzer des Hauses, der nur der italienischen Sprache mächtig ist und dieses nur nuschelnd, der Meinung ist, es sei aussreichend dem hilflos verschwitzten Gast um 00:00 Uhr am Telefon mitzuteilen, wo er sich selber welche besorgen könnte. Wenn man dieses dann nicht versteht, PECH! Wir haben dann in einem Nachbarhotel freundlicherweise Handtücher leichen können. Das am nächsten Tag nur Eiswasser aus der Dusche kam und aus dem Hahn keines war da schon das kleinere Übel! einfach nur frech!!!

Das Personal an der Rezeption war stets freundlich. Die Lage ist sehr praktisch, wenn man mit Koffer am Termini ankommt!

Sehr laut und etwas schäbbig.

Lage ist gut, aber sehr laut.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2016

Bei der Ankunft waren unsere Zimmer nicht fertig und wir mussten zwei Stunden warten ( bis 14 Uhr).

Sauberkeit und Ausstattung der Zimmer. Sehr freundliche und hilfsbereite Menschen in der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2015

Das Frühstück wurde in einer Bar um die Ecke serviert. Es gab eine Auswahl an Kaffee und aus 5-7 verschiedenen Croissants. 1 Croissant pro Person in die Hand gedrückt, ohne Teller. Es gab nur ein paar Tische, die stets besetzt waren. Also mußte man im Stehen frühstücken. Die Angestellten in dieser Bar waren zudem extrem unfreundlich.

Das Hotel hat eine gute Lage, direkt am Bahnhof. Viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2015

Als wir um 17 Uhr ankamen, gab es noch keine Handtücher. Als wir um 20 Uhr nachfragten, hatte man uns vergessen. Die Mitarbeiter an der Rezeption im 2. Stock sind nicht sehr hilfreich und eher mit Rauchen beschäftigt. Die Zimmer liegen im 4. Stock, wobei jeder Zugang zum Haus hat und auf den Flur gelangen kann. Der Zustand der Tapete und die Hygiene im Bad waren katastrophal.

Das Hotel liegt keine 2 Minuten vom Bahnhof Termini entfernt und ist somit an beide Metro-Linien und eine Unmenge an Buslinien angebunden.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2015

Bei bookingcom wurde es beschrieben, dass die Taxe in Rom im Zimmer incl. enthalten ist. Vor Ort mussten wir 3,- pro Person nachzahlen.