Bewertungen für Hotel Minerva 3 Sterne

Arco Del Libeccio 47, Pineta, 33054 Lignano Sabbiadoro, Italien

Nr. 39 von 186 Hotels in Lignano Sabbiadoro

9,8

Guter günstiger Urlaub. Sehr zufrieden.

Für Kleinkinder sollte man ein eigenes Reisegitterbett mitnehmen.

Die Hoteleigentümer waren richtig nett. Die Lage ist sehr zentral und doch nicht voll im lärmenden Getümmel. Die Ausstattung ist simpel, beim Hotel sind Liegen vom Strand dabei.

Schöner Urlaub in guter Lage

Der Weg zum Meer war für unsere 4-jährige Tochter fast zu weit. Wir mussten sie oft tragen, weil sie zu müde war zum Gehen. Die Sonnenschirme und Liegestühle am Strand vom Hotel Minerva waren die ersten 3 Tage belegt und wir mussten jeden Tag zum Strandbüro gehen, um uns einen alternativen Platz zuweisen zu lassen.

Unsere 2 Zimmer lagen nebeneinander und das 3-Bett Zimmer hatte einen großen Balkon und viel Platz. Die Badezimmer haben eine angenehme Größe. Gegenüber der Straße gibt es eine tolle Pizzeria. Radfahrverleih und Supermarkt auch ganz nahe. Die Zikaden sind nicht sehr laut zu hören, Richtung Meer sind sie viel lauter. Das Hauspersonal ist sehr nett. Der Hotelchef spricht deutsch. Seine Frau und er sind sehr bemüht und freundlich. Wir ließen das Auto die ganze Zeit stehen und gingen alles zu Fuß: zum Aquasplash Park, zum Commosi Spielpark, zum Luna Vergnügungspark... es gäbe aber genügend Parkplätze bei den Parks. Die Kinder waren begeistert vom vielfältigen Angebot in Pineta. Ein Erwachsener braucht 10 min zum Strand, wenn er schnell geht. Mit unserem Bollerwagen ließen sich unsere Strandsachen gut zum Strand transportieren, manchmal auch unser kleinstes Kind. :) Die letzten 2 Tage bekamen wir fixe Liegestühle am Strand, die Ersatz-Liegestühle an den ersten 3 Tagen waren in derselben guten Lage und Entfernung zum Wasser, wie die Plätze, die direkt zum Hotel gehören. Info: Das Strandbüro ist im Hochsommer von 9 - 17 Uhr geöffnet, nur zu dieser Zeit werden Liegen zugeteilt.

fast perfekt

Das einzige, das wirklich gestört hat, war die durchgehende Matratze im Doppelbett, aber auch nur deswegen, weil eine Person unruhig schläft und deswegen zu Hause zwei getrennte Matratzen vorhanden sind.

Frühstück war klein, aber alles vorhanden, selbst als wir die einzigen Gäste im Hotel waren. Hausherr/in sehr freundlich und um alles bemüht. Die Preise an der Hotelbar waren unschlagbar günstig. Für mich ein Geheimtipp.

Wir kommen wieder 😁

Ein super Hotel!!!Sehr empfehlenswert, sehr-sehr nett, äußerst sauber!!! Frühstück super! Wir danken für den Aufenthalt und kommen auf jeden Fall wieder!

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Sehr nettes familiäres Hotel jederzeit wieder

Sehr nettes familiäres Hotel jederzeit wieder

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Kleines nettes Hotel in guter Lage

Zimmer waren immer perfekt gemacht. Gute Lage in Zentrumsnähe und zum Strand. Sehr freundlicher Besitzer. Privater Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Zimmer waren fertig

Zimmer waren fertig Chef sehr net

Sehr nette Besitzer.

Sehr nette Besitzer. Frühstücksbuffet sehr gut. Kühlschrank und Fön im Zimmer.

Fahren schon 6 jahre ins hotel minerva immer super und zu empfehlen

Frühstück ist super und ausreichend vorhanden, carlo ist immer um seine gäste bemüht und man wir umsorgt

S

S

Personal war super freundlich.

Personal war super freundlich. Sehr familär. Umfangreiches Frühstück.

Umfangreiches Frühstück

Frühstück war lecker und ausreichend

Hellhörige Zimmer

Frühstück war lecker und ausreichend

Schöner Kurzurlaub

Frühstück ausreichend, wurde auch nachgefüllt falls etwas schon aufgegessen war. Sehr nettes Personal. Zimmer war klein aber fein.

Familieres Hotel ohne Luxus

Mini Zimmer und Mini Bad, kein Platz für Toiletten Tasche und für die Reisetasche

Die Freundlichkeit der Chefleute

Empfehlenswert

Frühstück war perfekt

Freundlichkeit

Der Chef war sehr freundlich, er hatte viel Geduld mit Kinder. Das Zimmer war bequem und sauber.

Top für diesen Preis

Sehr gut

Einfach super!

Einfach super!!

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Sehr, sehr nette/r Chef/in!

Ein kleines Tischerl am Balkon wäre von Vorteil.

Sehr, sehr nette/r Chef/in! Hat alles super gepasst! Frühstück war absolut ausreichend. Zimmer war relativ klein, aber sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2015

Wir sind als junges Pärchen in dieses Hotel gefahren.

Das einzig Negative war, dass die Matratze des Doppelbetts eine Federmatratze ist. Das heißt, wenn man einen leichten Schlaf hat, wird man schnell von den Bewegungen des Partners geweckt. Jedoch ist dies wirklich Kritik auf hohem Niveau und man gewöhnt sich nach einer Nacht daran... :)

Wir sind als junges Pärchen in dieses Hotel gefahren. Das Personal (kleines Team) war sehr freundlich, hilfsbereit und gesellig. Die Zimmer waren sauber und es war im Grunde alles vorhanden, was es für einen Strandurlaub braucht (Klima, Shampooproben...). Es stand auch ein TV-Gerät im Zimmer mit ca. 5 verschiedenen deutschen Sendern. Da das Hotel in Lignano Pineta (ein "äußerer Stadtteil von Lignano Sabbiadoro) ist, war das Zimmer um einiges billiger als es im Zentrum der Fall wäre. Trotzdem ist in Lignano Pineta sehr gut ausgestattet (Pizzerias, Einkaufsstraße, Eisdiele...) Der Weg ins Zentrum ist auch nicht weit und es verkehrt regelmäßig ein Shuttlebus. Der Weg zum Strand ist mit gemütlichem Fußweg in etwa 7 Minuten erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Sehr kleine Zimmer aber reicht für ein paar Tage.

Kein Pool

Sehr kleine Zimmer aber reicht für ein paar Tage. Sehr sauber. Personal super freundlich. Ca. 5 gehminuten zum Strand und ins Zentrum. Absolut ok. Immer wieder gerne.

Sehr netter Vermieter

WLAN funktioniert nicht immer - bist aber auch nicht so wichtig im Urlaub! kein Lift (für ältere/eingeschränkte Personen vielleicht Zimmer im Erdgeschoß vorab klären)

Sehr netter Vermieter TOP Frühstück - auch Extrawunsch glutenfreies Brot war kein Problem! sehr sauber nur wenige Minuten zum Strand Liege und Schirm integriert unschlagbares Preis- Leistungsverhältnis

Sehr sauber, gute Lage, Personal freundlich

Auswahl beim Frühstück eher langweilig. Die Betten sind unbequem und das Doppelbett (entstanden durch zusammenstellen von zwei Einzelbetten) hat sich ständig geteilt. Das war für uns ein Problem weil unser Sohn auch im Bett geschlafen hat.

Sehr sauber, gute Lage, Personal freundlich

• Bewertung abgegeben: 12. September 2015

Der Besitzer ist ein ausgesprochen freundlicher und...

War in der Nacht etwas laut

Der Besitzer ist ein ausgesprochen freundlicher und zuvorkommender Herr. Sehr sympatisch und äusserst hilfsbereit. Wir werden bei unserer nächsten Reise nach Lignano in jedem Fall sein Hotel nochmals berücksichtigen.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Sehr nettes, familiäres Personal.

Teilweise Wlan Neustart am Handy zum Verbinden mit dem Internet nötig.

Sehr nettes, familiäres Personal. Gratis Sonnenschirm mit Liegeplätzen am Strand.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Freundliches Personal - Liegestuhl + Liegesessel mit...

beim Gebäck zum Frühstück könnte etwas mehr Auswahl sein

Freundliches Personal - Liegestuhl + Liegesessel mit Sonnenschirm am Strand war supi! Parkplatz am Hotel war auch sehr positiv!

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

- Kostenloser Parkplatz

- Das Bett war TOTAL unbequem (kein richtiges Bett sondern Beistellbett), unmöglich darin entspannt zu schlafen!! Der Boden wäre sicher um einiges bequemer gewesen... - Sehr hellhöriges Haus, Wände waren dünn wie Papier (man konnte die Leute im Nebenzimmer fast atmen hören..) -Toilettenspülung defekt (hätte vor Zimmerfreigabe einfach behoben werden können..)

- Kostenloser Parkplatz - Liege, Schirm und Stuhl am Strand gratis - Eigentümer und Personal freundlich und bemüht

• Bewertung abgegeben: 26. August 2015

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer...

Die Lage ist zwar nicht schlecht aber leider direkt neben den Kreisverkehr, daher war es sehr laut.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer für italienische Verhältnisse sehr groß.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Nette Besitzer die sich rührend um die Wünsche der Gäste...

Nette Besitzer die sich rührend um die Wünsche der Gäste kümmern. Sehr familiär! Das Bad leider etwas ungünstig aufgeteilt man kam schlecht zum Waschbecken da das genau vor der Dusche angebracht war.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

Sehr nettes, persönlich geführtes 3* Hotel.

Wer unbedingt ein Haar in der Suppe finden möchte: die Betten könnten noch eine Spur bequemer sein und die Entfernung zum Strand (ca. 10 Minuten zu Fuß) ein wenig geringer... La spiaggia é un po´piú distante dei 500 metri indicati sul sito web ma si passeggia volentieri

Sehr nettes, persönlich geführtes 3* Hotel. Die Zimmer sind sauber und es ist alles vorhanden was man braucht. Das Frühstück ist großartig und liegt weit über dem, was man in Italien in einem 3* Haus erwarten darf. Man hat das Gefühl immer willkommen zu sein und bekommt jederzeit tolle Empfehlungen vom Chef. Es war ein ausgesprochen schöner Urlaub > Wir kommen wieder! DANKE! Hotel a 3* con colazione a 4*S e personale a 5*

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Der Besitzer ist sehr freundlich, die Zimmer sind sauber,...

Leider sind die Matratzen nicht sehr gut, man spürt im Doppelbett jede Bewegung des anderen und am Morgen und den ganzen Vormittag hatte ich Rückenschmerzen.

Der Besitzer ist sehr freundlich, die Zimmer sind sauber, das Frühstück hat genügend Auswahl und ist sehr gut. Zum Strand ist es nur ein kurzes Stück zu gehen und Restaurants und Geschäfte sind auch gut zu Fuß zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

Frühstück war dem Preis angemessen.

Zimmer klein, ohne Balkon. Es wird mit strandliegen geworben, dabei ist 1 Stuhl und 1 Liege am Strand. Im Badezimmer kein Duschvorhang, alles unter Wasser.... Chef unfreundlich...wegen der liegen Die Haustür ist immer aufzusperren...(1 Haustürschlüssel, 1 Zimmerschlüssel) mussten immer zugleich kommen und gehen... 2 Kinderwägen im schmalen Gang...

Frühstück war dem Preis angemessen...

• Bewertung abgegeben: 5. August 2015

Es war einfach alles toll!

Es war einfach alles toll! Das Personal super hilfsbereit und flexibel, freundlich und mit guten Tipps zur Stelle. Das Zimmer war sauber, ruhig, klimatisiert. Die Matratze super bequem! Frühstück reichhaltig, man bekommt auch Dinge extra, wenn man fragt. Die Lage ist gut, das Haus ruhig. TOP!

• Bewertung abgegeben: 5. August 2015

Sehr preiswert.

Sehr preiswert. Zimmer sind groß und sehr sauber sogar mit Balkon. Sehr freundliches Personal. Konnten uns gut auf Deutsch unterhalten. Kommen gerne wieder.

Sehr nettes Personal

Zimmer in EG ohne Balkon Frühstück sehr lecker jedoch etwas wenig auswahl sonst aber Top

Sehr nettes Personal Sehr sehr sauber Gute deutschkenntnis der Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Das Personal war sehr freundlich und konnte sich mit uns auf...

Es gab bei der Dusche keine Duschkabine und somit stand nach jedem Mal duschen das Badezimmer unter Wasser.

Das Personal war sehr freundlich und konnte sich mit uns auf Deutsch unterhalten. Das Frühstucksbuffet war sehr reichhaltig und lecker! Preis-Leistungsverhältnis hat gepasst.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Was sehr gut war, ist das Frühstück, Strandservice, Wlan und...

bis zum Strand sind es ca. 500 Meter (ca ein Spaziergang von 10 Min) ist nicht allzu schlimm aber wenn man ein direktes Strandhotel sucht, ist es nicht das richtige. Das "Zentrum" von Pineta erreicht man zu Fuß in ein paar Minuten, möchte man allerdings nach Sabbiadoro ist der Weg doch etwas weit. ( zu Fuß mind. eine halbe Stunde, allerdings werden Fahrräder angeboten und es fährt auch ein Bus - wurde von uns aber nicht genutzt)

Was sehr gut war, ist das Frühstück, Strandservice, Wlan und Parkplatz inklusive waren. Das Preis Leistungs Verhältnis ist also sehr gut. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse absolut ok! Kleines aber nettes und sauberes Zimmer mit Balkon. Sehr freundliches und bemühtes Personal. Wir konnten die Liegen am Strand auch noch am Abreisetag bis Mittag nutzen. (wird nach Verfügbarkeit angeboten)

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2015

Sehr freundliche Besitzer, die Lage ist ruhig, aber man ist...

Sehr freundliche Besitzer, die Lage ist ruhig, aber man ist auch schnell im Zentrum, 10 Minuten zum Strand (inkl. 1 Sonnenschirm, 1 Liegestuhl und 1 Liege) unser Zimmer war sehr groß, Frühstück war auch sehr gut, alles in allem ein sehr tolles Hotel!!! Wir kommen bestimmt wieder!

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Sehr netter und kinderfreundlicher Chef!

Eine Mikrowelle im Frühstücksraum wäre toll, um Babynahrung wärmen zu können. Das Zimmer hätte ein bisschen größer sein können, da das Babybett, der Buggy und der Koffer doch recht viel Platz einnehmen. Die Matratze vom Babybett hätte dicker sein können, damit das Gestell des Bettes besser gedämpft wird.

Sehr netter und kinderfreundlicher Chef! Kein Aufpreis für das Babybett! Gratis-Parkplatz direkt beim Hotel. Gratis W-Lan! Frühstücksbuffet war zwar klein, aber gut und ausreichend!

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2015

Preis Leistung super.

Das Zimmer könnte größer sein - nachdem man aber die Zeit am Strand verbringt, ist dieser Umstand nicht so relevant.

Preis Leistung super. Liegen und Sonnenschirm am Strand im Preis inkludiert. Das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend. Ein paar tolle locations sind in der Nähe. Ein überschaubares Haus. .. Zum Strand sind es ca. 7 Minuten per pedes

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2015

Nicht viel um ehrlich zu sein.

Die Zimmer waren viel zu klein und anscheinend nicht gut gegen die Hitze gedämmt. Sauna! Die völlig veralterte Klimaanlage hat dabei kaum geholfen.Unkulante Gastgeber, Mittelmäßiges Frühstück (Um 9h gab es bereits keine Semmeln mehr) und ein weiter Weg zum Strand. Wie dieses Hotel so gute Bewertungen bekommen kann, ist mir ein Rätsel. Never again!

Nicht viel um ehrlich zu sein.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2015

Sehr freundlicher und hilfsbereiter Chef, toller...

Sehr freundlicher und hilfsbereiter Chef, toller Frühstücksraum, super Frühstück, Top Preis-Leistungs-Verhältnis. Deutsche TV-Sender, Parkplatz inkl.,Liegen am Strand inkl., 10 Min. Fussmarsch zum Strand, Buskarten nach Sabbiadoro kann man im Hotel kaufen. War ein sehr netter Kurzurlaub.

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2015

Alles sehr gepflegt und die Zimmer waren sauber.

Etwas hellhörige Zimmer und wiederlicher Automatenkaffee.

Alles sehr gepflegt und die Zimmer waren sauber. Außerdem nette Hotelbesitzer und angestellte. Gute Lage und zum Strand etwa 5 Minuten Fußmarsch. Sehr empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2015

Sehr nettes Personal

Sehr nettes Personal Super Service Tolles Frühstück Und die Strandliegen sind im Preis beinhaltet und können bereits am Anreise Tag genutzt werden :-)

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Wir sind das 3 Mal in diesem Hotel und immer war alles...

Wir sind das 3 Mal in diesem Hotel und immer war alles perfekt. Chef und Chefin sehr freundlich und zuvorkommend. Beim Frühstück wird immer sofort alles nachgebracht bevor es noch leer ist. Top die Liegen und Schirme am Strand sind INKLUSIVE !! Danke wir kommen wieder.))

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Freundliche Leute, die stets bemüht waren, den Aufenthalt so...

Zimmer im Erdgeschoss - ohne Balkon. Wäschetrocknen ging nicht.

Freundliche Leute, die stets bemüht waren, den Aufenthalt so angenehm als möglich zu gestalten.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

WLAN hat funktioniert

Service des Personals , Klimaanlage defekt das bei 30 Grad im Zimmer , wurde erst mitten in der Nacht behoben , kein Parkplatz zur Verfügung obwohl es angeboten wurde , starker Lärmpegel

WLAN hat funktioniert

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2015

Wunderbares Hotel, nettes Personal (wir hatten gesagt, dass...

keine

Wunderbares Hotel, nettes Personal (wir hatten gesagt, dass wir später kommen, kamen dann aber pünktlich. Der Hotelbesitzer (?) hätte auf uns gewartet, obwohl Check in bis 22 Uhr ist). Hunde dürfen in den Frühstücksraum, Lage 1 A, frühstück war gut - glaube ich, ich frühstücke nicht, aber es war alles da, was man braucht; Zimmer ordentlich, WLAN problemlos und schnell, alles super. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2015

Eigentümer sind sehr nett und zuvorkommend, Zimmer sehr...

Eigentümer sind sehr nett und zuvorkommend, Zimmer sehr sauber, Wlan problemlos, Lage ist ok, auch mit einigen tollen Restaurants in der Nähe. in die STADT Lignano sabbiadoro braucht man ein Auto, was mit Parken in der Vorsaison kein Problem ist,da es bis Mai nichts kostet.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Personal war freundlich und hilfsbereit.

Personal war freundlich und hilfsbereit. Preis/Leistungsverhältnis war gut.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Die Lage und das Frühstück war sehr gut

Die Lage und das Frühstück war sehr gut

Personal und Preis 1A.

Personal und Preis 1A.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2015

Alles: Freundlichkeit, Sauberkeit, alles wie beschrieben

Die Zimmer sind hellhörig und im Erdgeschoss gibt es kein Balkon.

Alles: Freundlichkeit, Sauberkeit, alles wie beschrieben

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Das Personal war besonders freundlich!

Das Personal war besonders freundlich!

• Bewertung abgegeben: 4. September 2015

Sehr freundliche Eigentümer.

Die Distanz zum Meer. Sehr dünne Wände in den Zimmern.

Sehr freundliche Eigentümer. Super Preis-Leistungs-Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 31. August 2015

nettes kleines Hotel mit Frühstück für Kurzurlaube 1-3Tage),...

nettes kleines Hotel mit Frühstück für Kurzurlaube 1-3Tage), freies W-lan, Liegen mit Schirm am Strand, Frühstück, Bad und Bett

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Ein sehr sehr freundlicher Chef bzw.

Ein sehr sehr freundlicher Chef bzw. das gesamte Personal Absolut empfehlenswert und sicher nicht mein letzter Aufenthalt in diesem Hotel

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

Gastfreundschaft, Hilfsbereit, gute Auskunft, nette...

Gastfreundschaft, Hilfsbereit, gute Auskunft, nette Frühstückatmosphäre, getrennte Zimmer (Kind/Erwachsene)

• Bewertung abgegeben: 12. August 2015

Klima

wlan zu langsam

Klima

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Freundlichkeit, Parkplatz im Hof, Sonnenschirm & Liegen...

Freundlichkeit, Parkplatz im Hof, Sonnenschirm & Liegen am Strand inklusive

Alles war Super !!

Freundliche Gastgeber

Freundliche Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2015

Sehr freundlicher aufmerksamer Chef.

Sehr freundlicher aufmerksamer Chef. Nettes Personal und saubere Zimmer. Preis -Leistungsverhältnis absolut gegeben.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2015

Freundliches Personal, tolle Zimmergröße

Qualität des Frühstückscafes, wenig Abwechslung beim Frühstück

Freundliches Personal, tolle Zimmergröße

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2015

Sehr nettes Familienhotel, Carlos und seine Frau sind immer...

Sehr nettes Familienhotel, Carlos und seine Frau sind immer bemüht die Gäste zu umsorgen

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2015

Angenehmer Aufenthalt.

Angenehmer Aufenthalt. Netter Familienbetrieb. Sehr Aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2015

Familiäres Hotel, Frühstück perfekt, Zimmer sehr sauber,...

Familiäres Hotel, Frühstück perfekt, Zimmer sehr sauber, sehr freundliche Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2015

Früstück ausreichend

Früstück ausreichend Zimmer schön Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Freundlichkeit, Sauberkeit, Preis-Leistung - wir kommen...

Frühstück ein bisschen mehr Abwechslung und keine Dosenfrüchte

Freundlichkeit, Sauberkeit, Preis-Leistung - wir kommen wieder

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2015

Gesamteindruck

Zimmer nicht all zu gross

Gesamteindruck

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2015

Zentral, sauber, neu renov.

Zentral, sauber, neu renov., freundlich, gutes Frühst.