Bewertungen für Mirabeau Park Hotel 4 Sterne

Contrada Pilinga, 88060 Montepaone, Italien

Nr. 2 von 5 Hotels in Montepaone

Das Personal war sehr sehr freundlich und hilfsbereit und...

Dass man abends dort nicht essen konnte und dass man den Duschkopf zum Haare waschen und duschen in der Hand halten musste es gab keine Duschstange und dass Wasser war nicht richtig heiss

Das Personal war sehr sehr freundlich und hilfsbereit und das Hotel sehr sauber und gepflegt.

Wir haben uns v.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Wir haben uns v. 21. - 29.10.17 im Hotel aufgehalten. Alles war o.k. Alles hat gut funktioniert. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Wir werden im 2018 das Hotel wieder buchen und können die Adresse nur empfehlen. Besonderer Hinweis: Auf die Ausrichtung der Zimmer achten (Aussicht u. Besonnung).

Sauberes Hotel mit schöner Aussicht aber schlechtem Essen.

Schlechtes Frühstück, viel Kuchen, bitterer Café, wenig Auswahl. Abendessen sehr schlecht. Für vieles wird extra berechnet, Poolbenutzung, Strandnutzung ohne Informationen im Vorhinein. Teilweise nicht ausreichende Englischkenntnisse des Personals. Hotel wird oft für Hochzeiten gebucht, mit lauter Musik bis in die Nacht draußen direkt vor dem Balkon, sehr unangemessen für die anderen Hotelgäste.

Schöne Aussicht, großes Zimmer, sauber. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Tutto bene!

Das Frühstück war gut und vielfältig. Es geht aber noch besser, wie wir mittlerweile in einem anderen Hotel gemerkt haben. Schön wäre es gewesen, einen deutschen Sender zu empfangen.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Für den Preis alles okay
    • Basic Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück selbst für italienische Verhältnisse nicht zufriedenstellend und keine Möglichkeit draußen zu frühstücken. Pool war schon geschlossen.

Super Preis. Große saubere Anlage. Freundliche Hotelmitarbeiter. Schöne Aussicht auf die Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Animation war super.

Frühstück war nichts spezielles sehr wenige auswahl.

Animation war super..

Die Zimmer wahren ok

Das Personal nur teilweise freundlich

Die Zimmer wahren ok

Kaffe

Alles war bestens 👍🏼!

Alles war bestens!

Tolles Hotel am Berg mit Meerblick!

Äußerst Tophotel

Alles. Es gibt nichts zu bemängeln

frühstücksraum blick aus meer

frühstücksraum blick aus meer

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Traumurlaub, wir sind nur freundlichen, hilfsbereiten Menschen begegnet!
    • Basic Doppel-/Zweibettzimmer

Das beste Hotel, das meine Frau Traude und ich bis jetzt erlebt haben und nicht nur wegen des ausgezeichneten Preis- Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Sehr schön!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Sehr schönes Zimmer mit Meerblick. Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Nettes hilfsbereites Personal.

Super schöner Urlaub
    • Basic Doppel-/Zweibettzimmer

Das die Zimmer teilweise keinen Balkon haben.

Das wir nach zwei Tagen ein Balkon zimmer bekommen haben. 2Tage wohnten wir bei Verwandten.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Wir waren äußerst positiv überrascht, es war ja noch keine...

Die Matratzen sind etwas zu weich (leider), man bekommt Kreuzweh. Die Kuchen zum Frühstück waren an den ersten beiden Tagen aus dem Regal und ziemlich trocken, auch die Panini (Vorsaison?), ansonsten aber hat auch alles gepasst (köstliche cornetti und torte di pastiere) und der italienische Kaffee ist sowieso spitze. Eingebaute Badewannen mit Vorhang mögen wir nicht so gern, wir duschen lieber- aber auch in diesem Bereich war alles extrem sauber!

Wir waren äußerst positiv überrascht, es war ja noch keine Saison, über die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aller Angestellten. Durch einen Unfall nahe Neapel hat sich unsere Ankunft bis in die Nacht verschoben, trotzdem hat man uns noch per Telefon ein - nicht vereinbartes - Nachtmahl angeboten. Die Sauberkeit im Zimmer (mit großem Balkon und wunderschönem Blick aufs Meer) war nicht zu übertreffen, denn sogar die Bettwäsche wurde 2x gewechselt. Der Nachschub an Pflegeprodukten war überreichlich. Die Ausstattung des Hotels ist wirklich schön, auch die Lage (große Terrasse) - leicht erhöht mit Blick aufs Meer. In der Saison hat man dann in Montepaone Lido einen eigenen Strandabschnitt zur Verfügung. Die Lage im Grünen hat uns besonders gut gefallen, es ist wesentlich ruhiger als am Strand, das heißt, man kann sich immer wieder vom Lärm und Tumult zurückziehen. Nicht zuletzt der Preis - 1 Woche NF für 2 Personen um 352,-! Nur zum Vergleich: Wir sind auch bei "Il Gabbio" in Stiletta vorbeigefahren - und waren im Nachhinein sehr froh, nicht dieses "Hotel" gewählt zu haben. Dort war noch gar nichts in Ordnung, was aber auch an der Vorsaison liegen mag.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2016

in einem schönen garten gelegen

etwas hellhörige zimmer mit durchschnittlicher ausstattung das halbe hotel war, wie auch das restaurant, noch geschlossen wlan funktionierte im zimmer praktisch nicht

in einem schönen garten gelegen freundliches personal

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

Schöner Ausblick.

Die erste Nacht mussten wir in einen behindertengerechten Zimmer schlafen, welches nicht so sauber war (zb. Heizkörper eingestaubt). Es lag keine Infomappe und keine Badeschlappen im Zimmer. In groben: das Zimmer wurde etwas länger nicht genutzt. Ist aber für uns nicht so schlimm gewesen. Der ausschlaggebende Punkt, der einen Zimmerwechsel zu Folge hatte, war dass die Matratzen dermaßen ausgenutzt waren das man sogar die einzelnen Federn an den Rippen spürte. Sehr ausgeleiert. Leider müssen wir die Nacht im Zimmer abwarten sodass es erst am nächsten Morgen die Möglichkeit bestünde das Zimmer zu wechseln. Das wechseln der Zimmer brachte auch zusätzliche Kosten mit sich weil es ein Zugang zum Balkon hatte. Leider übernahm das Hotel die zusätzlichen Kosten nicht kulant an. Nachdem Wechsel war alles super. Deswegen bewerte ich das Hotel als sehr gut. Es muss ja nicht bei jeden so verlaufen wie bei uns.

Schöner Ausblick. In der Hall geniest man den Aufenthalt. Alles klimatisiert.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Sauberer Privatstrand, aber leider Kies.

Frühstück unterdurchschnittlich. Kaffee muss separat bezahlt werden. Pool schmutzig und nur mit Badekappen benutzbar. Am Privatstrand nur eine Toilette vorhanden; für diese benötigt man einen Schlüssel, der zwar an Bar erhältlich ist, aber für den man anstehen muss.

Sauberer Privatstrand, aber leider Kies.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2016

Die ruhige Lage etwas oberhalb der Stadt.

Die ruhige Lage etwas oberhalb der Stadt.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2016

Tolles Hotel, freundliche Mitarbeiter,

Das Wetter hätte besser sein können.

Tolles Hotel, freundliche Mitarbeiter, im Winter zumindest tolles Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2016

Sehr gepflegtes Hotel, freundliche Mitarbeiter,

Sehr gepflegtes Hotel, freundliche Mitarbeiter, sehr gutews Prei-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2015

Super Lage

Super Lage Freundliches Personal Preis Leistung super

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Wünderschön gelegenes Hotel .

Hoteleingang ab 1 uhr zu

Wünderschön gelegenes Hotel .nagelneuer Komplex. Hell und freundlich . Super Sicht aufs Meer

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

Gepflegte und ruhige Anlage mit toller Aussicht auf die...

Gepflegte und ruhige Anlage mit toller Aussicht auf die Küste.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Mirabeau Park Hotel ansehen