Bewertungen für Hotel Mirage 2 Sterne

Via Milazzo 4, Bahnhof Termini, 00185 Rom, Italien

Nr. 748 von 921 Hotels in Rom

Das Bett war das Beste an unserem Aufenthalt.

Das Frühstück war Katastrophal, für italienische Verhältnisse naja... aber als Schweizer ist man halt verwöhnt, somit waren wir stets ausser Haus zum Frühstück. Da wir eine Suite gebucht haben, war das nicht mal ein anständiges Doppelzimmer...

Das Bett war das Beste an unserem Aufenthalt. Die Lage war nahe beim Bahnhof Roma Termini, da wir mit dem Zug durch Italien reisen!

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Ohne gutes Frühstück in den Tag!

Hatte das Hotel eigentlich auch wegen des "Frühstücksbuffet "!!!! gebucht. Es gab zwar Käse und Schinken der sich jeweils auf einer Kaffeeuntertasse befand und scheinbar schon mehrere Tage alt war (nicht mehr essbar)! Ein zweites Croissant wurde mir verweigert. In der Nacht wurde starker Lärm vom Personal verursacht ohne Rücksicht direkt vor unserer Zimmertür! Die Rezeption befindet sich einige Häuserblocks entfernt.

Das Hotel liegt in der nähe des Hauptbahnhofes

Super Hotel für kurzen Rom Städtetrip

Hust Frühstück Hust....

Lage, Preis/Leistung, Austattung, Sauberkeit

zentral gelegen, sehr gute Anbindung an ÖPNV, alles Nötige...

zentral gelegen, sehr gute Anbindung an ÖPNV, alles Nötige wie Supermärkte, Apotheken u.ä. in der Nähe, hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2017

Alles ok bis auf Zimmerkälte im Winter;
    • Einzelzimmer mit kleinem Doppelbett

Zimmerheizung hat trotz Reklamation bei Minusgraden nicht funktioniert; geht gar nicht!

Alles ok bis auf Zimmerkälte im Winter;-(

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Ideal als Ausgangspunkt für Besichtigung Roms

Kurze Wege- Bushaltestelle für Shuttle-Bus nach Rom-Ciampino quasi vor der Haustür

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Sehr zentrale Lage direkt am Bahnhof,

äußerst dürftiges Frühstück

Sehr zentrale Lage direkt am Bahnhof, Preis-/Leistungsverhältnis für Rom gut. Schallisolierung der Fenster ordentlich, trotz Bahnhofsnähe erträglicher Geräuschpegel bei geschlossenem Fenster. Personal freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Dar Frühstück war gut und reichlich, das Personal äußerst...

Das Fenster geht zum Innenhof. Uns hat es nicht gestört, wir waren sowieso ständig on Tour.

Dar Frühstück war gut und reichlich, das Personal äußerst freundlich. Die Matratzen waren scheinbar neu, man schlief sehr gut. Die Lage des Hotels ist nicht zu toppen, am Termini und der Metro, so dass man leicht überall hin kommt. Uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen:-) Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel und kommen bestimmt wieder.

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2015

preis/leistungsverhältnis für italien/rom o.

preis/leistungsverhältnis für italien/rom o.k. gute klimaanlage/sehr zentral am bahnhof- von dort konnten wir alle Highlights zu Fuß erreichen. gut isolierte fenster, es war trotz bahnhoflärm sehr leise im zimmer.

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2015

Die Lage vom Bahnhofe ist in der nähe.

Die Rezeption ist von den Zimmern entfernt. Zimmer und Bad sind nicht sauber und man freut sich sobald wie möglich das zimmer zu verlassen. Der Geruch vom Innenhof ist stark vom Restaurant und ekelhaft. Von der Rezeption bis zum Zimmer muss man weiter gehen und ein altes Stiegenhaus mit veralteten aufzug betreten. Bin nicht der Meinung das die Zimmer den Fotos entsprechen.

Die Lage vom Bahnhofe ist in der nähe.

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2015

Sauberes, ruhiges, neu renoviertes Zimmer.

Unser Zimmer war in einem Nebengebäude um die Ecke. Gut funktionierende aber etwas enge Dusche.

Sauberes, ruhiges, neu renoviertes Zimmer. Alles hat prima funktioniert. Nettes, hilfsbereites Personal. Frühstück absolut ausreichend. Lage ist gleich neben dem Hauptbahnhof mit guten Verbindungen überall hin.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2015

Das Personal war sehr nett.

Leider hat man nicht wirklich sauber gemacht. Telefon hat geklebt und war ekelhaft. Der Staub klebte auch nicht seit gestern dran. Und in den 3 Tagen die ich da war kam niemand auf die Idee es abzuwischen. Ansonsten war es auch nicht gerade sauber. Bett war eine Zumutung. Mir hat alles weh getan. Habe mich außerdem unsicher gefühlt sa es sehr laut war und die Tür nicht gut geschlossen hat. Ich habe mir dann ein anderes Hotel gesucht Für den Rest der Zeit.

Das Personal war sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

für Bahnreisende ideal , Zimmer o.

Personal zum Teil sehr nett , aber meist desinteressiert

für Bahnreisende ideal , Zimmer o.k., für Rom recht günstig