Bewertungen für Residence Miralago Rooms & Apartments 3 Sterne

Via Cavalle 12, 25080 Manerba del Garda, Italien

Nr. 13 von 49 Ferienunterkünften in Manerba del Garda

• Gebührenpflichtiges WLAN

• Junior Suite mit Seeblick

Zimmer + Balkon sehr geräumig, gut ausgestattet und gemütlich. Pool und Garten wunderschön mit tollen Blumen Sträuchern und Palmen. Das Personal war sehr zuvorkommend und das Frühstück angemessen und gut. Wir waren nun schon zum zweiten Mal hier und wieder sehr zufrieden speziell auch wegen dem freundlichen Personal.

• Junior Suite mit Seeblick

Der Fernseh immer Wohnzimmer viel zu klein. Wenige deutsche Sender empfangen.

Uns hat es sehr gut gefallen. Das Personal immer freundlich, sehr sauber. Einfach top

Die Gastgeberin war sehr hilfsbereit und sehr aufmerksam. Sie hatte immer ein offenes Ohr bei Fragen über Events in der Umgebung und gab jederzeit Hilfestellung und Tipps. Die Lage des Hotels war klasse ....keine 5 Minuten zu gehen bis an die malerische Promenade. Nach den Marktbesuchen und Ausflügen konnte man am Pool so richtig die Seele baumeln lassen. Am Frühstück gab es nichts auszusetzen ...es war alles da ! Einfach so wie man es sich wünscht. Wir waren rundum zufrieden und kommen bestimmt mal wieder.

• Junior Suite mit Seeblick

die Ausstattung, sprich Standard in Apartments, wie Gläser und Teller musste man erfragen, das dürfte aber wohl für keinen ein großes Problem sein! ...

Kati, die wie es scheint, rund um die Uhr da ist, spricht perfekt deutsch ... Sie ist zuvorkommend und super freundlich, immer hilfsbereit ... das Frühstücksbuffet ist gut ... es werden auch Extra-Wünsche wie Rührei z.B. erfüllt ... die Zimmer waren jeden Tag blitze blank ... wir hatten ein Apartment und das war sehr geräumig mit Blick auf den See ...

• Großes Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das Personal ist sehr freundlich und sehr bemüht, den Aufenthalt so bequem wie möglich zu machen! Die Dame an der Rezeption spricht ganz gut deutsch. Während unserem Aufenthalt waren wir die einzige Familie mit Kind. Sonst eher Rentner und somit für Kinder etwas langweilig. Für viel Ruhe und Erholung ist es super geeignet!

• Junior Suite mit Seeblick

Das Haus ist sehr hellhörig. Im Bad fehlen Abstell- bzw. Aufhängemöglichkeiten. Äußerst schlechter W-LAN - Empfang. Kaum Abwechslung beim Frühstücksbufett. Lag vielleicht an der Jahreszeit, dass die Außenanlage nur eingeschränkt gepflegt wurde.

Super nette und hilfsbereite Gastgeber. Die Lage am See ist sehr gut. PKW in Tiefgarage.

kein Kästchen im WC/Dusche; ungenügende Beleuchtung

Sehr ruhige Lage mit Blick auf Gardasee; gutes und vielseitiges Frühstück; freundliches und hilfsbereites Personal

Im Angebot angegebene Faktoren, wie,Fön,Garderobenständer, Poolhandtücher, Weingläser,Bügeleisen, Bügeleinrichtung waren nicht vorhanden. Zusätzliche Möglichkeiten sprich mehr Haken an der Tür oder oder im Bad wären wünschenswert.

Barbetrieb bis 24:00 Uhr,Schwimmingpoolgelände sehr gepflegt

Das Frühstück war für 1 Woche sehr gut, für 2 Wochen hätte es etwas abwechslungsreicher sein können.

Das Personal war sehr nett und rund um die Uhr ansprechbar. Die Lage war einfach genial, keine 5 Minuten zu Fuß zum See. Das Zimmer war schön groß und gut eingerichtet. Wlan und überdachter Parkplatz waren kostenfrei verfügbar.

• Junior Suite mit Seeblick

Uns hat es gewundert das in dem Hotel doch Tiere ( Hunde ) erlaubt waren da es als Tier loses angeboten wurde. Hatten aber damit kein Problem das es sehr brave Hunde waren. Also was mich jetzt eher störte ist, das die Türen sehr verschmiert waren als ob man nur schnell mit einer Sprühflasche einsprühte und drüber wischte, sahen echt richtig speckig aus, leider. ansonsten war das Zimmer sauber.

das Frühstück ist gut und ausreichend, der Pool bereich ist auch ok. Freundliches Personal. Es gab jeden Tag neue saubere Handtücher obwohl wir sie nie zum auswechseln ablegten. Wir hatten ein sehr großes Zimmer mit schönem Ausblick auf den See.

Die Raucher , aber dafür kann das Hotel nichts. Es war ungewohnt, dass es so viele Hunde in dieser Gegend ( Hotel, Strandbereich, Campingplätze) gibt.

Das Personal war sehr hilfsbereit und immer zuvor kommend.

• Großes Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Grundausstattung in der Küche wie Gläser, Flaschenöffner wird auf Anfrage bereit gestellt, sollte aber standardmäßig vorgehalten werden.

Sehr gutes Frühstück für ital. Verhältnisse. Hilfsbereites Personal. Gute Parkmöglichkeiten. Insgesamt ideales Preis-/Leistungsverhältnis.

• Junior Suite mit Seeblick

Apartmenthotel mit kleiner Küchenzeile, leider alles Leer (kein Besteck, Gläser, Teller nichts) alle Kästen und Läden einfach gähnende Leere. Hab ich noch nicht erlebt

Gute Lage fast am See, Super Parkplätze

Das Miralago ist ein sehr schönes Hotel, in dem wir uns sehr wohl gefühlt haben. Das Zimmer war sehr sauber und hatte einen großen Balkon mit Blick auf den Gardasee. Das Frühstück war sehr gut und vielfältig. Es hat an nichts gefehlt. Die Inhaber und die Angestellten waren sehr nett und hilfsbereit. Unser Auto war in der Tiefgarage sicher untergestellt. Strand und gute Restaurants waren zu Fuß schnell zu erreichen.

Blick aufn Campingplatz . 7tage das selbe Frühstück. Ort hat für mein empfinden ein Campingplatz charakter. Wer das mag liegt hier genau richtig .

Zimmer war nicht zu klein , große überdachte Terrasse, geräumiges sauberes Bad. Pool ,schattiger Parkplatz.

• Großes Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Leider hatten wir jeden Tag Ameisen im Zimmer! Diese wurden jedoch jeden Tag vom Personal beseitigtund die Räumlichkeiten geputzt!

Das Personal war super nett!

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das Pesonal war zu jeder Tages- oder Nachtzeit unglaublich nett und hilfsbereit. Ob Arzt, gestohlener Geldbeutel oder Kleinigkeiten, es wurde immer und sofort geholfen. Die Familienzimmer im Erdgeschoß waren sehr groß, sehr sauber, die Einrichtung ordentlich und zweckmäßig, die Terrasse sehr groß mit Wäscheständer, Tisch und Stühlen. Handtücher wurden täglich gewechselt. Das Frühstück war gut, es war alles vorhanden. Eier wurden frisch und nach Wunsch zubereitet. Zum Hafen und den Restaurants lief man ca 4 Minuten. Wir kommen jederzeit gerne wieder!

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Direkt am Pool hinter der Hecke verläuft eine stark befahrene Zufahrt zu zwei Campingplätzen....Manchmal etwas laut. Aber nur zu bestimmten Zeiten.

Fußläufig zum Stadtzentrum und dem schönen Hafen, dem Beginn der langen herrlichen Strandpromenade mit breitem Badestrand und vielen Restaurants. Großzügige und modern eingerichtete Zimmer mit prima Klimaanlage und täglicher, supergründlicher Reinigung. Sehr hilfsbereites und freundliches Personal. Auf Grund der großen Terrassen und Räume entsteht nie ein Gefühl der "Überfüllung" durch die vielen anderen Gäste. Immer Liegen verfügbar am Pool. ...Auch im angenehmen Schatten. Die großen überdachten Balkone lassen uns die nächtlichen Gewitter als Spektakel aus der Ferne genießen. Unser schönster Urlaub....

• Großes Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Die "Kritikpunkte" sind bitte mehr als Anregung zu verstehen! Das WLAN kann und muss durch einige Repeater leicht erweitert werden. Die Qualität auf den Zimmern ist für die heutige Zeit unzureichend. Der Kostenfaktor hierfür sollte für ein Hotel zu bewältigen sein. Die Bestuhlung in dem Appartements, um am Abend gemeinsam Fernsehen zu können, ist absolut ungeeignet. Bequemere Sitzmöbel für drei oder vier Personen wären hier absolut angebracht.

Die Lage des Hotels ist super, weite Sicht über den Gardasee, Badestrand unterhalb des Hotels über den Campingplatz erreichbar und Straßen Anbindungen in alle Richtungen Italiens. Mailand-100km / Verona-50km und die umliegenden Städte/Dörfer alle in wenigen Fahrminuten erreichbar. Auch der Bahnanschluss ab Desenzano del Garda nach Mailand ist perfekt und die Bahn Tickets recht preiswert. Das Personal ist umsichtig und immer bereit zu helfen. Bei kleineren Problemen haben Sie immer eine Lösung parat und sind dabei stets freundlich. Echt Klasse. Die Apartments sind sehr großzügig angelegt und beinhalten eine komplette Küche, die nach Anfrage ausgestattet wird. Auch die Terrasse war sehr groß und lud dazu ein, am Abend dort zu Verweilen. Die Betten waren bequem und die Klimaanlage leicht zu bedienen. Es war stets sauber und ordentlich.

• Großes Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Ds Hotel liegt in einer kleinen Anhöhe sehr nahe am See (ca. 2 Gehminuten). Neben dem Pool gibt es auch die Möglichkeit Tischtennis oder Tischfussball zu spielen, an der Rezeption können zudem allerlei Familienspiele ausgeliehen werden. Sehr freundliches und immer hilfsbereites Personal. Ausserdem sind ausreichend Parkplätze vorhanden (Tiefgarage)! Kostenloses WLAN! Das Frühstück war immer sehr Lecker und kann auch im Garten eingenommen werden. (verschiedene Brotsorten, Wurst, Käse, Tomaten, Müsli, Joghurt, Aufstriche, gekochte Eier und auf Wunsch auch Eierspeisen und Toast). Und der wahrscheinlich beste Cappuccino den wir je getrunken haben! Wir kommen hier sicher gerne wieder vorbei! Ja, die Matratzen sind vielleicht etwas hart, ist aber wahrscheinlich davon Abhängig was man gewöhnt ist.

Zu laut. Terrassentür war nicht zum kippen.Campingplatz in der Nähe. Zwischen den Terrassen kein Sichtschutz.

Freundliches Personal. Die Zimmer waren sauber.

• Großes Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das Frühstück war sehr unfangreich und ausgesprochen gut. Die Betten waren für mich ein bißchen zu hart. Trotzdem haben wir alle sehr gut geschlafen - vor allem weil es in der Anlage sehr ruhig war, obwohl das Hotel gut gebucht war. Besonders hervorheben möchte ich den tollen Service - die Mitarbeiter waren stets bemüht uns einen schönen Aufenthalt zu bereiten.

Das Frühstück war gut, könnte jedoch in Bezug auf Wurst und Käse etwas abwechslungsreicher sein. Die Lage ist wirklich gut, wir hatten Blick auf den See. Der Balkon groß und sogar mit Wäscheständer ausgestattet. Die Zimmer haben Safe und Klimaanlage sowie einen kleinen Fernseher.

Das Zimmer hätte, auch wenn wir ein Standardzimmer gebucht hatten, etwas größer sein können und wirkte schon etwas abgewohnt. Ein kleiner Minikühlschrank wäre noch super gewesen. Das Zimmer wurde zwar täglich gesäubert und was den Boden und das Bad betrifft auch gut, aber an der Decke hing die ein oder andere Spinnenwebe. Das schmälerte den guten Eindruck leider etwas.

Das Frühstück war lecker und ausreichend. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit!!! Im Großen und Ganzen eine gute Unterkunft mit familiärem Ambiente.

• Junior Suite mit Seeblick

Sehr freundliche familiäre, respektvolle Atmosphäre gelungene Mischung Jung und Alt perfekte Lage Zuvorkommendes Personal Helle sehr gepflegte freundliche Zimmer

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Leider hatten wir keinen direkten Ausblick auf den See, beim nächsten Mal werden wir deshalb ein Zimmer einen Stock höher buchen!

Die Apartments waren sehr geräumig und total sauber. Das Personal war stets zuvorkommend und ging auf jeden unserer Wünsche freundlich ein. Die Lage ist auch sehr gut, da sich die Unterkunft fast direkt am Hafen befindet und der Fußweg weniger als 2 Minuten beträgt. Außerdem gibt es die Möglichkeit, in einem Minimarkt 200 Meter weiter die Basics für Kochen und Hygiene zu erwerben. Wir waren sehr zufrieden.

Super liebes Personal. Sehr leckeres Frühstück! Trotz Glutenintolleranz genügend Auswahl, man muss nur am Abend vorher Bescheid sagen. Auf Anfrage werden Eier frisch zubereitet. Wir kommen gerne wieder :)

Es gab eine große Küche aber leider war nichts drin , kein Glas kein Teller und kein Besteck! Auch war kein Fön im Bad .

Der Service und die Sauberkeit war gut !

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Wenn man das Haar in der Suppe sucht... - Die Anlage ist nicht mehr ganz modern (hat uns überhaupt nicht gestört!) - Im Schlafzimmer konnte man nicht lüften (Fenster geht nur zum Kippen. Da es Richtung Flur zeigt, lässt man auch die Jalousien zu ;-) ) - Was man fürs Apartment einpacken sollte: Spülmittel, Spültuch, Geschirrtuch, Kaffeemaschine & Kaffee, evtl. etwas größere Kaffeetassen -becher

Das Personal ist supernett!! Unser Apartment im Miralago war großzügig und sauber! Die Betten sind relativ hart. Wer gute Kissen sucht, findet diese im Schrank. Der Pool ist nicht riesig, aber durchaus ausreichend! Auch Liegen sind immer genügend vorhanden! Und obwohl wir in den Pfingstferien gereist sind, waren wir zeitweise sogar ganz allein am Pool! Wegen der superguten Lage braucht man nur 3 Minuten zum Gardasee, an dem man ebenfalls baden, gut Essen oder einfach nur flanieren kann. An dieser Stelle möchte ich noch das Movieland erwähnen, das wir dem Gardaland vorgezogen haben. Keine (!) Wartezeiten!!

Das Bett ist sehr hart - jedoch in Italien meistens so üblich. Die Klimaanlage lässt sich nur Ein/Aus-schalten und nicht in der Temperatur verändern.

Sehr freundliche Dame an der Rezeption, Zimmer war ein größeres als gebucht mit großer Terasse und Klimaanlage, viele Parkplätze in einer großen Tiefgarage unter dem Hotel, man ist zu Fuß in 3-5 Minuten am Hafen bzw. am Strand. Wir waren nur 3 Nächte und konnten mit der Lage viel erreichen.

• Junior Suite mit Seeblick

Leider liegt das Hotel an der Durchfahrtstraße zu mehreren Campingplätzen. Der Geräuschpegel ist dadurch schon hoch? Speziell am Pool. Schade. Aber das ist auch das einzige negative.

Gesamteindruck war sehr gut.Alles leicht zu erreichen. Ein besseres Personal kann man sich nicht wünschen. Frühstück gut.Täglich sehr sauber geputzt.

Meine Freundin hätte gerne einen Fön gehabt Ansonsten alles Top

Sehr gute Lage, nur wenige Meter zum Gardasee! In direkter Umgebung gibt diverse Möglichkeiten Essen zu gehen, das Personal ist überaus freundlich und hat uns bei allem geholfen, tischreservierung u. wegbeschreibung usw. Wir hatten die Junior Suite mit grossen Balkon mit tollen Blick auf den Gardasee!

Das Personal ist sehr freundlich, das Frühstück war abwechslungsreich und lecker, es gab täglich Säfte, Eier und einiges an Wurstwaren, der Pool sehr sauber, ausreichend Liegen und Auflagen vorhanden, eine schöne große Tiefgarage, gute und ruhige Lage und sehr preisgünstig, ich würde dort wieder hin fahren.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

-Stellplätze in der Tiefgarage sind sehr eng bemessen

-Personal freundlich und hilfsbreit, -typisches italienisches Frühstücksbüfett in frischer Qualität und ausreichender Menge, -regelmäßige Zimmerreinigung, -sauberer Pool

Pool hinter der Hecke leider von zwei Straßen tangiert, wobei eine direkter Zufahrtsweg zu zwei Campingplätzen ist, daher recht starke Geräuschkulisse

Geräumiges Appartement, großes Bad, sauber, kostenlose Tiefgarage, Frühstück/Aufschnitt nicht furchtbar abwechslungsreich, aber voll ausreichend, Rührei etc. auf Wunsch frisch bereitet, Preis-Leistungsverhältnis auf jeden Fall in Ordnung! Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit! Man ist gleich am See!!

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Sehr gute Lage für Ausflüge am Westufer des Gardasees. Äußerst freundliches und bemühtes Service. Hervorragendes WLAN im Zimmer! Reichliches und sehr gutes Frühstück. Tolles Preis- Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Betten waren unserer Meinung nach sehr hart, ist aber Ansichtssache und hat die Schlafqualität nicht beeinflusst. Badezimmer wurde mit Chlor geputzt, sodass unser Zimmer stark nach Chlor roch, was sehr störend war. Nach kurzer Rücksprache mit der Besitzerin wurde die folgenden Tage auf das Putzen mit Chlor verzichtet.

Besitzerin ist sehr zuvorkommend und gefühlt 24 Stunden für die Gäste da. Frühstück war klein aber gut. Kühlschrank war super geräumig. Zimmer und Sanitäranlage waren sauber. Sowohl Strand als auch Gasthäuser sind gut erreichbar. Bei einer Buchung ist ein Besuch des Rocca di Manerba auf alle Fälle empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

• Großes Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Unglaublich nettes und zuvorkommendes Personal. Alles sehr sauber und gepflegt, Frühstück tadellos und üppig. Die Lage des Hotels ist für See-Wasserratten absolut zu empfehlen (ein paar Meter zum Strand), zudem ist der Hotel-Pool (mit Liegeplatz) super.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

• Großes Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

In der Küche sind keine Kochutensilien vorhanden. Das ist sehr schade. ( Kein Besteck, Teller, etc.)

Das Früstück ist ausreichend aber nur 2 Sorten Wurst ( Schinken). Das Omlett ist lecker, gibt es auf Bestellung. Das Personal ist sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war bei unserer Rückkehr immer sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

• Großes Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Ein paar mehr frische und schmackhafte Sachen zum Frühstück !

Frühstück war im Prinzip in Ordnung. Brot und Brötchen waren gut. Es gab Säfte aus dem Tetra-Pack. Obstsalat gab es auch. Nach ein paar Tagen halt langweilig ohne irgendwelche Besonderheiten. Aber man könnte schon draußen im Garten sitzen und frühstücken.

Teilweise Straßenlärm von der Zufahrtsstraße zu diversen Campingplätzen.

Die Lage des Hotels nahe am See. Da es erhöht liegt, hat man von den Zimmern in den oberen Etagen schöne Ausblicke auf den See, bzw. auf das Hinterland. Freundlichkeit des Personals. In den Zimmern sind Küchenzeile eingebaut. Daher kann man sich auch gut selbst versorgen. Tiefgarage

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Frühstück ist einseitig. Jeden Tag 2 Schinken. Hartgekochte Eier. Auf Wunsch gibt es Omlett. Zimmer sind in Ordnung. Leider keine Minibar im Zimmer. Zum Essen gehen braucht man ein Auto. Hotel liegt abseits am Berg.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

• Großes Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Der Boden im Wohnzimmer war bei Ankunft nicht ganz so sauber, aber es stand ein Besen parat und zack war das auch wieder ok

Balkon mit wunderschönem Ausblick, Personal höflich, zuvorkommend und auch bei der 3. Frage nach einem Markt/Restaurant wurde uns absolut freundlich begegnet und der Weg erklärt. Klimaanlage für italienische Verhältnisse super, da hab ich schon oft was anderes erlebt.Das Frühstücksbufet war klein aber fein und für jeden etwas dabei.

Ingesamt etwas in die Jahre gekommen, kein Kühlschrank im Zimmer, nur Bettlaken als Decke, Frühstück etwas lieblos und täglich identisch

Sehr freundliches Personal, schöner Pool, ausreichend kostenlose Parkplätze (Tiefgarage), großer überdachter Balkon

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

• Großes Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Leider waren die Kopfkissen zu hart so dass man nur selten durchschlafen konnte. Ein Sichtschutz zu den Nachbarn wäre auch wünschenswert gewesen

Frühstücks Bereich und Außenanlage sowie Pool waren wunderschön Die Farbgestaltung des Hauses und der kompletten Einrichtung waren sehr harmonisch. Palmen Blumen und die ganzen Pflanzen waren ein optischer Blickfang. Die Zimmer waren schön groß und 2 separate Schlafzimmer sind Klasse

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

• Großes Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

-WLAN im Zimmer schlecht -Küchenausstattung (Teller Gläser Kaffemaschine gab es erst auf Anfrage!) -Matratze war mir zu hart..aber ist denk ich"Geschmackssache" -Zimmer etw hellhörig

-sehr gastfreundlich -gute Deutschkenntnisse des Hotelpersonals! -leckeres Frühstücksbüffet/optimale Zeit /auch für "Langschläfer"(von 08:30-10:00;) -schöner Swimmingpool!Unsere Kids (6+8) hatten echt Spass -Sauberkeit der Zimmer wirklich top! Hatten das Familienzimmer Wir kommen gerne wieder!!!:)

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das Preis-Leistungsverhältnis ist super. Das Personal sehr sehr freundlich. Das Frühstuck reichhaltig und Abends oder tagsüber gab es immer Kaffee und Tee zu richtig niedrigen Preisen. Der Pool sehr sauber und gepflegt. Das Hotel lag nur 2 Minuten von der Strandpromenade entfernt. Alles in Allem waren wir sehr zufrieden und haben uns sehr wohl gefühlt. Sehr viele Stellplätze für Autos

Nur ein WC für Restaurant und Pool. WC Papier wurde leider nicht aufgefüllt

Tolles Frühstück. . Frische Eier und Brot . Super proschutto, frischer obstsalat. Grosse Zimmer. Kühlschrank und alles da. Sehr sauber. Tolle Lage mit Blick auf den la rocca und trotzdem i 5 min am See. Super Parkplatz. .. Wir werden wieder da hinfahren ... toll War auch am abreise Tag würde uns angebotenen wir können das Auto in der Garage lassen u den Pool usw nützen. .

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

• Großes Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Gute Lage 3 Min. Fussweg zum See :-) Nette Leute und immer sehr hilfsbereit Saubere und sehr grosse Zimmer Reichhaltiges Frühstücksbuffet Schöne Poolanlage

Kleine Kritik: Manchmal waren nicht genügend Auflagen für die Liegen am Pool da (was an den Gästen gelegen haben mag)

Ein für ein italienisches Mittelklassehotel ausgezeichnetes Frühstück, in der Familiensuite viel Platz und Stauraum, riesiger Balkon mit schöner Aussicht, sogar deutsche TV-Sender (in Italien eher selten), sehr viel Parkplatz ( überdacht), was wirklich ungewöhnlich ist

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Das Frühstück ist zwar übersichtlich, hat jedoch alles was es braucht. Es hat uns sehr gut gefallen

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Mir hat gefallen: - sauberes Zimmer mit Klimaanlage - großer Kühlschrank - gutes Frühstück wahlweise drinnen oder im Garten - freundliches und recht engagiertes Personal - sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis - Lage außerhalb der Touristenzentren - Strand nur 5 min zu Fuß entfernt - Genügend Restaurants im Umkreis von 10 Gehminuten - nur die Matratze hätte ich mir etwas weicher gewünscht, ist aber Geschmackssache. Ich habe trotzdem gut geschlafen Ich würde jederzeit wieder dort buchen.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Schönes Ferienhotel , grosses Zimmer mit grosser Terrasse und wunderschönem Ausblick. Sehr zuvorkommende und unermüdliche Dame an der Rezeption, freundliches Personal. Kostenlose Tiefgarage. Hafen und See mit wenigen Schritten erreichbar. Angenehme entspannte Atmosphäre zum Erholen.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Die Wirstauswahl beim Frühstück...(Tip: an bestimmten Tagen mehr Wurst auftischen oder Aufschnitt komplett wechseln)

Das Personal war sehr freundlich u zuvorkommend! Das Zimmer war sehr sauber, geräumig, modern und wohl klimatisiert. Wir hatten einen super Blick vom Balkon und ganz nah zum Gardasee. Der Pool war sehr einladend, sauber und von einer ausreichender Größe. Das Gute war, dass er rund um die Uhr geöffnet war. Alles in allem würden wir es jedem weiterempfehlen und ganz besonders das Restaurant direkt am See Da Rino, wo es die leckerste Pizza und Tiramisu der Gegend gibt... Bis bald

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

• Großes Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Mehr Ablagemöglichkeiten im Bad oder Haken für die Handtücher wären besser.

Beim Frühstück war alles vorhanden und gut. Frische Eierspeisen wie Spiegelei, Omelette etc. wurden kurz nach der Bestellung gebracht. Wanderweg zum Superausblick La Rocca war toll. Dusche optimal, großes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

• Großes Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das Gehetze der Bedienung .....waren sehr schnell unterwegs. Das macht einen unentspannten Eindruck und der Gast wird nicht wirklich wahr genommen.

Das Frühstück ist leider nicht so gut gewesen. Es ist sehr einfach....zwei Sorten Wurst und bisschen Käse. Die Eierspeisen gab es auf Bestellung. Leider gab es keine Abwechslung und alles ohne Garnitur . Aber es verhungert keiner.....wir Deutschen sind vieleicht auch bisschen verwöhnt.

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2016

Im Bad gab es keinerlei Ablagen für Bade- und Duschsachen. Wenngleich das Bad sehr groß war.

Unser Besuch viel in die Nebensaison (Juni 16), sodass das Haus nicht übermäßig gebucht war. Dennoch war das Personal sehr hilfsbereit, das Frühstück umfangreich und Sonderwünsche wurden gerne erfüllt. Es waren viele kostenlose Parkplätze am Haus (Tiefgarage und Außenbereich) vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Wir sind verreist als Familie mit 2 Kindern (10 und 3Jahre)und hatten ein Familienappartement gebucht. Dieses war sehr geräumig und hatte einen sehr großen Balkon mit Blick zum See. Die Küchenutensilien hätten mehr sein können z. B. ein Toaster und vielleicht ein paar kleine Schüsseln für Joghurt o.ä.da wir ohne Frühstück gebucht hatten, mussten wir uns selber versorgen. Hilfreich ist es wenn man ein paar Geschirrtücher mitnimmt. Diese fehlten auch in dem Appartment.Das Personal war sehr freundlich und fragte uns öfter ob alles zu unserer Zufriedenheit ist. Im Expose war beschrieben mit Fön. Den musste man sich aber aber an der Rezeption abholen. Genauso die Kaffeemaschine. Was aber gar kein Problem war.Ansonsten ist die Anlage gepflegt und wir hatten einen sehr schönen Urlaub. Für das Preis Leistungsverhältniss auf alle Fälle empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

Leider war das Frühstück wenig abwechslungsreich. Es gab konsequenz das gleiche Angebot. Aber reichlich.....

Wir hatten blick auf den See. Soweit ich es gesehen habe gibt es kleinere Zimmer und Suiten. Jedoch war das Personal stets freundlich und immer hilfsbereit.....

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

Es ist alles sehr altmodisch eingerichtet. Schade, dass es am Morgen den Kaffee aus der Maschine im Speisesaal gab, der war wirklich nicht gut, wo es doch an der Bar eine super italienische Kaffeemaschine gab. Da schmeckte der Cappuccino hervorragend.

Der Pool und die Nähe zum See war sehr gut. Der Biergarten direkt am See ist sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

Nichts. War alles zu unserer absoluten zufriedenheit.

Die Lage ist perfect, sehr ruhig und erholsam. Das Frühstück ist sehr gut, inkl. Omlett usw. Auch hat es ruhig gelegene Strände wo man innert 10 min. ist. Will man Shoppen ist man in 15 min ( Auto ) in Salo oder in 45 min in Lazise o Bartolino.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Gartenblick

zwei LIegen für den Balkon wären wünschenswert

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, das Haus selbst (Lage, Aussicht, großer Balkon und die Sauberkeit, kostenlose Tiefgarage,, die Möglichkeit zur Teilnahme am Frühstücksbuffet auch ohne Voranmeldung), trotz Appartementhaus, man kümmert sich um die Gäste.

• Junior Suite mit Seeblick

Unsere Junior Suite war sehr schön eingerichtet. Wurde jeden Tag gewischt. Sehr schöne Aussicht (2.Etage) auf den See. Wir waren sehr zufrieden.

Das Frühstück war gut das Hotel sauber sowie freundliches Personal.

Frühstück ist Gewöhnungsbedürfig.Mann könnte mehr daraus machen.

Bett war Ok.Zimmer sehr sauber.Freundliches Personal.

Hatten leider keinen Kühlschrank im Zimmer.

Personal freundlich. Das Frühstück und Pool war sehr gut. Zimmer zweckmäßig und sauber.

Sauberkeit der Zimmer ;Schmutz vom Vormitter .Im Zimmer Staubig bei der Ankunft genauso bei der Abreise

Früstück in ordnung Pool positiv

Der Pool und das Frühstück

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Dusche undicht, störender Geruch im Bad, Betten recht hart.

Gutes Frühstück, sehr nette und engagierte Gastgeber, großes Zimmer !

• Großes Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Frühstück war sehr lecker und ausreichend. Das Personal war sehr nett und hat alle Wünsche sofort erfüllt.

Das Frühstück war jeden Tag gleich

Das Zimmer war sehr sauber, das Bett sehr bequem und das Personal sehr freundlich.

Frühstück erst ab 8.30 Uhr

Ruhige Lage, schöne Aussicht, großer Balkon, reichhaltiges Frühstück im Garten, großer Kühlschrank im Zimmer

Superfreundliche, aufmerksame Inhaber und Personal. Wir haben alles so vorgefunden, wie im Prospekt beschrieben und uns dort sehr wohl gefühlt.

sehr freundliche Geschäftsführer

Kein Fön, kann man aber auf Nachfrage an der Rezeption erhalten