Bewertungen für Maison Miramare Boutique Hotel 3 Sterne

Via Roma 59, 09124 Cagliari, Italien

Nr. 9 von 27 Hotels in Cagliari

Furchtbare Erfahrung

Vorsicht! Das Miramare hat uns zu viel Geld abgebucht und war für eine Stellungnahme oder Korrektur nicht erreichbar, haben alle Emails ignoriert, Telefonate abgeblockt mit der Standardaussage "I cannot help you." Furchtbare Erfahrung, unprofessionell und faktisch kriminell. So etwas haben wir noch nie erlebt.

Die Atmosphäre, die Lage
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Frühstück entspricht nicht dem Niveau des Hotels, im Badezimmer alles auf engster Raum, Duschvorhang verhindert kein Überschwemmen des Bades

Die Atmosphäre, die Lage

Sehr schön

Bei uns gab es Probleme mit dem Frühstück. Obwohl dazu gebucht und bezahlt und Beginn ab 07:45 Uhr gab es um 07:48 Uhr Probleme. Wir hatten es wegen des frühen Flugbeginns eilig, von daher haben wir uns dann einfach einen Yoghurt und einen Kaffee genommen.

Hervorragende Lage. Zimmer absolut ruhig. Personal sehr zuvorkommend. Bis auf das Frühstück, da gab es bei uns Probleme.

Für unseren Wochenaufenthalt in Sardinien (mit dem Mietauto...
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Für unseren Wochenaufenthalt in Sardinien (mit dem Mietauto von Olbia nach Cagliari) war der Aufenthalt im Miramare die letzte Station vor der Heimreise. Das Boutique Hotel ist aussergewöhnlich in der Ausstattung. Die Zimmer sind sehr wohnlich eingerichtet, es fehlt an nichts. Das Hotel ist zentral gelegen. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet in einem aber eher etwas zu kleinen Frühstücksraum (der je nach Tageszeit auch Lounge und Bar ist). Das Personal war einerseits sehr nett, dafür nicht gerade auf dem Laufenden, was die Aktivitäten (Prozession, Umbau Bastion) betrifft, andere Angestellte waren eher ein bisschen wortkarg. Wir würden aber trotzdem wieder da buchen und können die Unterkunft auch weiterempfehlen.

Frühstück war sehr gut.

Hatten ein sehr kleines Zimmer.18. Fenster auf Innenhof.Zum lüften nicht geeignet (Friteuse Geruch). Bilder zeigten feudalere Zimmer.

Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Zu teuer
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das "Hotel" ist eine umfunktionierte große Wohnung in der dritten Etage eines Wohnhauses in der Via Roma. Mini-Fahrstuhl vorhanden. Frühstück mittelmäßig, Zimmer zu klein. Zu wenig Steckdosen. Kaum Platz zum abstellen der Koffer, alles zugestellt mit "Design". Bett knarzt und ist etwa hüfthoch. Bad zu klein und müffelig. Man kommt nicht mit dem Kinderwagen durch die Eingangstür des "Hotels". Preis-Leistungsverhältnis schlecht.

Klimaanlage

Silent Freak in Cagliari

Das Zimmer ist für 2 Reisende mit größeren Koffern schon recht eng und klein. Das Bett hing leicht in der Mitte durch, sodass wir in der Nacht immer wieder Gesicht an Gesicht landeten. Wenn man genau schaut, dann gabs schon einige Stellen, die staubig waren, auch wenn das facettenreiche Ambiente dies oftmals verdeckt. Die Anzeige der Klimaanlage im Zimmer in der Nacht war leider sehr sehr hell und aufgrund der angebrachten Höhe nicht zu verdecken. Es kam uns leider etwas zu teuer vor, könnte 40-50,- Euro billiger sein.

Außergewöhnlicher Stil und freakiges Ambiente - sehr inspirierend. Für ein Stadthotel bei geschlossenem Fenster außergewöhnlich ruhig. Sehr sehr freundliche Bedienung und sehr hilfreiche Infos rund um Cagliari bekommen. Für Auto Reisende gibt es einen kostenfreien Parkplatz in ca. 100m Nähe. Das Hotel liegt sehr zentral und man kann Alles schnell erkunden.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Spitzen Hotel, top Lage, super Service!

Wenn man wirklich etwas negative sagen muss: Die Türen sind alt, einfache Schlösser, großer Schlüssel mit riesigen Anhängern. Die Schlüssel werden an der Rezeption abgegeben, diese ist fast immer besetzt und ansonsten erscheint beim Klingeln innerhalb von Sekunden ein Mitarbeiter um zu öffnen. Dies dient auch der Sicherheit, beide Hotelseiten sind verschlossen. Der Safe ist sehr klein, es passt gerade mal ein Portmonee und ein Handy hinein, für eine Kamera, Tablett etc. ist kein Platz. Trotzdem hatten wir aufgrund der persönlichen Kontrolle am Eingang keine Angst um unsere Wertsachen.

Außergewöhnliche Zimmer mit Komfort (Klimaanlage, Flachbildschirm-TV, Minibar). Tolles Frühstückszimmer mit Aussicht auf die Bucht, gute Auswahl, super Service. Der Service war in allen Bereichen sehr gut und immer freundlich, aufmerksam, obwohl wir kein italienisch sprechen. Wir waren bereits um 9:30 Uhr im Hotel, wollten die Koffer unterstellen. Uns wurde ein Begrüßungsgetränk angeboten, wir konnten im Lichthof Platz nehmen und bekamen direkt die Getränke. Nach wenigen Minuten wurden wir zum Zimmer geführt, die Koffer waren bereits dort und beim Öffnen der Türe wurden wir informiert, dass wir ein Upgrade auf eine Junior-Suite bekommen haben. Das Zimmer und auch der Rest des Hotels entsprach genau den Bildern auf der Homepage. Das Badezimmer war top, separate Toilette mit Bidet, riesige Regenwald-Dusche, doppelter Waschtisch - alles modern und in gutem Zustand. ACHTUNG: Das Hotel liegt in der 3.Etage des Hauses, der Aufzug ist verschlossen. Wegen unserem Gepäck bin ich alleine die Treppen hoch gestiegen, während mein Mann mit den Koffern unten wartete. Als ich oben mein Anliegen vortrug (Koffer unterstellen und später ins Zimmer einchecken) wurde mein Mann mit Gepäck sofort mittels Aufzug hoch geholt. Lob auch an die Zimmerreinigung - sehr sauber und aufmerksam. In der ersten Nacht war uns die dicke Decke zu warm, so dass wir das Inlett entfernten und uns nur mit dem Bezug zudeckten. Ohne dass wir mit jemandem sprachen, fanden wir am 2. Tag eine neue, dünnere Decke auf unserem Bett vor.

Schönes Design, sehr freundlich, gute Lage

Für ein/zwei Nächte supper

Eigentlich nichts

Lage direkt am Meer mit vielen Restaurants

Angenehm Wohnen in Cagliari

"Schräg"-stilvolles Ambiente, feines Frühstück, Lage ist perfekt am Rand des Stadtzentrums.

- Sehr gutes Frühstück

- Sehr gutes Frühstück - Sehr nettes und hilfsbereites Personal

Für eine Nacht OK.

Keine Parkmöglichkeit.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

Sehr gute Ausstattung und sehr schöne und besondere...

alles gut , keine Kritik

Sehr gute Ausstattung und sehr schöne und besondere Einrichtung. Sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Super Lage, außergewöhnliches Ambiente

Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Das Hotel ist sehr liebevoll eingerichtet. Das Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

supernette Besitzer, freundliches Personal, tolles Frühstück...

wir hatten leider ein Zimmer zu einem engen, unattraktiven Innenhof.

supernette Besitzer, freundliches Personal, tolles Frühstück, super zentrale Lage, sehr sauber, alles ein bißchen schräg aber sehr liebevoll gemacht.

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2015

Die Lage und das Frühstück waren nicht schlecht.

Schmuddeliges, verstaubtes Zimmer und schmutziger Teppich haben uns den Aufenthalt sehr verdorben. Das Bett war gefühlte 200 Jahre alt. Am Morgen war auch das Duschwasser kalt !!! Dies war das schlechteste Hotel auf unserer Rundreise durch Sardinien. Die Zimmer sind nur im 3. Stock über Treppen zu erreichen.Das ganze Gebäude ist so ziemlich baufällig.

Die Lage und das Frühstück waren nicht schlecht. Der Frühstückraum war mit am Besten.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

Laut Internet erwartete uns ein schönes Hotel mit Meerblick.

Laut Internet erwartete uns ein schönes Hotel mit Meerblick. Die Realität war ein 4 qm kleines Zimmer ohne Tageslicht. Man bekam Platzangst, es war nicht möglich sich tagsüber im Zimmer aufzuhalten.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

Anreise sehr praktisch vom Flughafen zum Bahnhof und da nur...

schmutzige WC-Bürste :-( Man sollte Ohrstöpsel mit nehmen, Vögel und Kirchenglocken früh morgens!

Anreise sehr praktisch vom Flughafen zum Bahnhof und da nur noch einige 100 Meter entfernt.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

Extravaganter Stil und Design, Frühstück sehr lecker

Frühstücksraum etwas beengt

Extravaganter Stil und Design, Frühstück sehr lecker

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2015

hier versteht man, was "Boutique-Hotel" bedeutet !

3.Stock, Lift für 2 Personen, sehr kleine Zimmer

hier versteht man, was "Boutique-Hotel" bedeutet !!! nettes Personal