Bewertungen für Miramare the Palace Hotel 5 Sterne

Corso Matuzia 9, 18038 Sanremo, Italien

Nr. 27 von 40 Hotels in Sanremo

• Doppelzimmer - Nebengebäude

Aufpreis für den Pool und Liegen Der Zugang zum Strand ist suboptimal - Der Strand gefiel uns auch nicht Frisch renoviert - hat man leider auch noch etwas gerochen...

Alle neu und frisch renoviert Wir waren im "neuen" Gästehaus untergebracht - schön leise und alles neu Haustiere erlaubt Sehr saubere und gepflegte Unterkunft Genügend große(!) Parkplätze vorhanden

• Doppelzimmer - Nebengebäude

Die Liegestühle am Pool sind zusätzlich zu bezahlen - kenne ich sonst so nicht. Zudem mit 20 Euro pro Person teuer, vor allem wenn bedenkt, dass wir nebenbei noch konsumiert haben.

Das Gebäude ist wunderschön, wie eine grosse Villa. Die Lage mit Aussicht auf das Meer war perfekt und das Ambiente passend. Die Liegestühle am Pool waren sehr bequem und der Service sehr aufmerksam. Sehr flauschige Bademäntel im Zimmer zur Verfügung.

Leider gab es kein kostenloses Wasser auf dem Zimmer bei Ankunft bzw. wurde auch nicht aufgefüllt was für ein 5 Sterne Hotel dieser Kategorie üblich ist. Zudem kein Wasserkocher oder Kaffeemaschine für einen Kaffee oder Tee auf dem Zimmer zwischendurch, was wir von solchen Hotels eigentlich gewohnt sind, seltsamer Weise gab es kein „bitte nicht stören“ Schild im Zimmer welches erst nach 2 maligen nachfragen ins Zimmer gebracht wurde...Was ich noch als negative bewerten möchte, ist dass man, wenn den schönen beheizten Pool genießen möchte man für die Liegen am Pool nochmal 35€ pro bezahlen muss. Und dass empfinde ich für ca. 900€ die wir für 3 Nächte mit Frühstück bezahlt haben als unpassend und schon etwas unverschämt.... sonst ist es ein wundervolles Hotel vermutlich das beste was es momentan in Samremo gibt, leider mit den beschriebenen Minuspunkten

Sehr schönes Hotel in super Lage in Sanremo. Das Hotel wurde gerade erst komplett neu Renoviert, alles ist neu und sehr schön ausgestattet. Wir haben unser ursprünglich gebuchtes Zimmer gegen ein upgrade Zimmer mit Balkon und Meerblick getauscht, war zwar sehr viel teurer, aber die Größe und der Ausblick vom Balkon waren es wert! Schön dass du großes Zimmer super bequeme Betten und gute Größe des Badezimmers!!

• Doppelzimmer mit Meerblick

- in einem 5* Hotel Aufpreis für Liegeplatz am Pool zu bezahlen und das 35€ pro Tag pro Person geht gar nicht, vor allem wenn das Hotel auch sonst keine Aktivitäten oder Ausstattung wie Fitnessraum, Spa anbietet - Zimmer im Gegensatz zum protzigen Eingangsbereich eher spartanisch und einfallslos eingerichtet, keine Kaffeemaschine, Dusche sehr eng, Bett hart - im Zimmer zu wenig Aufhängemöglichkeiten für Jacken, Handtücher - kein Balkon - laute Bauarbeiten Ende Mai 2018

+ Sehr gute Lage direkt hinter den Strandbädern + Zimmer mit Blick auf den Garten mit Pool und Meer + neu und schön renoviert + freundliches, bemühtes Personal + gutes Frühstücksbuffet + Fahrräderverleih, kostenlos für die ersten 3h + gratis Parkplatz am Hotelgelände

Das man für die liege 35 euro Zahlen muss und im Preis nur ein Handtuch und Flip Flops inbegriffen sind ... zumal ich ja ein bisschen geld zahl und dan muss ich auch noch für die Liege am pool zahlen Und das ich das Meer benutzen darf muss ich auch bezahlen

Sehr schönes und saubers Hotel. Personal anständig und sehr zuvorkommend lage Top

Keine Garderobe für Oberkleidung (Regenmäntel, Jacken) im Flur, nicht ausreichend Abstellflächen für persönliche Kosmetika im Bad.

Bequeme Betten, moderner Kleiderschrank, ausgezeichneter Zimmerservice, freundliches Personal.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Super nettes Personal, das ganze Ambiente, einfach nur gelungen. Das Restaurant ist unglaublich!!!

Gebühr für den Pool

Unterführung zum Strand Sauberkeit Zentral

• Standard Dreibettzimmer

Extrakosten für Pool

Traumhafte Garten und direkte Lage am Meer. Sehr schöne Zimmer.

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Liegen am Pool 30,00 € extra!!!!!!!

Direkt am Meer mit super Pool

• Dreibettzimmer mit Meerblick

Für diesen Preis erwartet man was ganz Anderes. Das Haus ist neue, das ist Alles!!!