Bewertungen für Hotel Miramare 4 Sterne

Via Nazario Sauro 24, Lungomare Caracciolo, 80132 Neapel, Italien

Nr. 38 von 158 Hotels in Neapel

Unabhängige "Privatgarage" des Hotels mit überhöhten Preisen - Personal rammt mit unserem Wagen eine Wand - Ergebnis ungewiss

Schöne Dachterasse zum Frühstück mit Blick auf den Vesuv. Zentrale Lage zum Erreichen aller touristischen Ziele in der Innenstadt / Altstadt

alles war gut

Lage am Meer, Nähe zur Oper und Molo Beverello Frühstück mit Prosciutto crudo und Käsesorten der Gegend sowie Pasticceria, sehr guter Cafe und Orangensaft, schöne Dachterrasse die Herren an der Reception waren sehr freundlich und hilfsbereit

Wir hatten ein Zimmer im 1.OG nach hinten - dunkel und keine Aussicht. Bei Buchung darauf achten - wenn das wichtig ist - und Zimmer mit Aussicht in oberen Etagen buchen.

Kleines persönlich geführtes Hotel mit witziger Ausstattung in perfekter Lage. Netter Frühstücksraum und entsprechendes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Das Haus ist zwar sauber aber alt und leicht abgewohnt.

Frühstück war ausreichend und auf der Dachterrasse im Freien mit toller Aussicht! Das Bett war sehr gut.

Musste am ersten und am zweiten Tag an die Reception weil man nicht duschen konnte (nur kaltes Wasser). Nach der Reklamation kam dann heisses Wasser. Unglaublich laut (Zimmer 5) - wenn ich mit meiner Frau hier gewesen wäre, hätte ich abgebrochen.

Die Terrasse kompensiert alles andere. Konnte jeden Tag draussen essen mit Blick aufs Meer Ende Oktober.

Natürlich ein bisschen in die Jahre gekommen und der ein oder andere Griff ist mal locker, aber ehrlich gesagt für die ganzen Vorteile in diesem Hotel, möchte ich mich wirklich nicht über solche Kleinigkeiten aufregen! Einzig wirklich schade - kalte Spiegeleier zum Frühstück, ist für eine solches Sternehotel ein Abzug, aber für 1-2 Nächte so what! Vielleicht war der Kellner an diesem Tag nicht so gut drauf.

Die Lage ist einfach perfekt - Das Personal, vor allem die Herren an der Rezeption haben mich wirklich gut betreut und waren super freundlich und hilfreich, auf die Schnelle viel zu sehen - Vielen Dank für die tolle Beratung und Betreuung! Für mich alleine war es sehr wichtig, dass ich auch im Dunkeln noch essen gehen kann - da es direkt an der Strandpromenade liegt war es perfekt! Die Dachterrasse ist ein absolutes Highlight, gerade alleine, kann man am Abend noch mit einem herrlichen Blick - ein Gläschen genießen. Sollte ich wieder nach Neapel kommen und das ist mein Ziel - gehe ich in dieses Hotel. Es muss nicht immer mega modern sein, für Neapel passt das fast kitschige Ambiente perfekt. Ich habe mich rundum wohl gefühlt.

Das außerordentlich freundliche und hilfsbereite Personal, besonders die Rezeptionisten(!), das qualitätsvolle Frühstück auf der Dachterrasse mit vorzüglichem Vesuv- und Meerblick; die ruhige Lage durch verkehrsberuhigter Straße direkt am Meer Dieses Hotel empfehle ich wärmstens!

Hauseigene Parkplätze wären schön

Das Frühstück auf der Dachterasse mit Blick über das Meer war sensationell! Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und die Zimmer sind passend zum Stil des Hotels eingerichtet!Wer nicht das Standardhotel sucht ist hier genau richtig

Zimmer (Standardzimmer) etwas klein. Aber alles da was man braucht.

Tolle Aussicht von Frühstücksterasse auf dem Dach, Blick auf Capri und Vesuv. Für Itatien tolles Frühstück.

Ein sehr schönes Hotel mit einem sagenhaften Blick von der Dachterrasse auf die Bucht von Neapel. Alles war tipptopp, besonders hervorzuheben sind die überaus freundlichen Mitarbeiter.

Schöne alte Villa. Das Frühstück auf der Dachterasse war phantastisch. Frischer Cappuccino und eine riesige Auswahl zum Essen. Ich habe den Aufenthalt sehr genossen.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Es war alles richtig schön, das kleine Hotel hat Charme, die Mitarbeiter sind alle sehr sehr freundlich, der Ausblick vom Balkon und der Dachterrasse ist phänomenal. Die Lage zentral, für alles ein paar Schritte. War schon das zweite mal dort, immer wieder.charmantes

- Bad hätte sauberer sein können (Körperhaare des Vorgängers auf dem Boden) - leider hat man den Fernseher aus dem Nachbarzimmer durch die Wand gehört.

- UNGLAUBLICHER Ausblick aufs Meer und den Vesuv beim Frühstück und vom Balkon - super nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Sehr lärmig, vom Nebenraum könnte man jedes Wort verstehen. gegen diesen Strassenlärm nützen auch Oropax nichts mehr... Das Bett hat noch nach dem Vorgänger gerochen!

Personal war freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

Nichts, uns hat alles gefallen.

Das Personal war überaus hilfsberreit. Wir waren zwei mal für 1 Nacht dort. Das erste Zimmer war gut, das 2 Zimmer war sehr gut. Großes Badezimmer 2 Balkone mit Meerblick. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Schlechte beleuchtung im Zimmer.

Wunderbarer Blick von der Frühstücksterrasse

Gute Lage um Neapel zu Fuss zu erkunden und in unmittelbarer Nähe zum Hafen.

nicht gerade preiswert

Super freundliches Personal, beste Lage, gutes Frühstück

Die Lage war super , alles zu Fuss zu erreichen, tolle Restaurants in der unmittelbaren Nähe,

Lage, Freundlichkeit der Mitarbeiter.

Alles war gut

Die tolle Lage, die freundlichen Mitarbeiter, die üppige Deko, der Fahrstuhl

mir fehlt nix ein

Bett war sehr bequem . Frühstück ausreichend gut

Lage direkt am Wasser.Nähe Molo Beverello. Sauber.Wie in einem Privathotel. Nette Mitarbeiter.

Super Frühstück auf der Dachterrasse, zentrale Lage, freundliches Personal

Air conditioning tropfte 2 Tage lang. In der Nacht etwas nervig. Dann aber wurde sie repariert.

Blick von Dachterrasse. Atemberaubend!

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

alles in allem wirklich gut, aber nicht preiswert

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Matratze etwas zu weich

Super Lage, tolles Frühstück, sehr nettes Personal, Blick auf Golf und Vesuv

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Lage, Blick, Frühstücksterrasse

Super dachterasse!

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

Die Lage des Hotels war sehr gut. Das Frühstück auf der Dachterrasse war reichhaltig und die Aussicht herrlich. Das Personal war nett und sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2015

Es handelt sich um ein Hotel im Stil der Jahrhundertwende. Sehr schön!!! Die Lage ist toll, dass Frühstück lecker und vor allem das Personal ist unglaublich freundlich und hilfsbereit. Wir haben gleich einen tollen Tip für ein wirklich schönes Restaurant um die Ecke bekommen. Selbst die Kosten für die Taxifahrten wurden von der Rezeption ausgehandelt, so das man nicht abgezockt werden konnte. (Was neapolitanische Taxifahrer gern einmal tun.). Das Hotel war sehr sauber und man fühlte sich einfach nur rundum wohl. Ich würde in Neapel sofort wieder diese Hotel buchen. Hier stimmte auch das Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Keine 'Kleenexbox'!

Kleines familiäres Hotel Für ital. Verhältnis super Frühstücksbüffet. Etwas altmodisch, jedoch typisch 'Italita'

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2015

Das Frühstück sehr ungepflegt: Fleisch lag an der Sonne, war ganz braun, Brot altbacken, keine Teller wurden aufgefüllt, wer später kam, fand nur noch leere Platten vor. Die kalten Spiegeleier auf dem Büffett sahen sehr unappetitlich aus. Eine Enttäuschung.

Die Aussicht von der Frühstücksterrasse, oder abends von der Bar ist grossartig. Die Zimmer sind sehr altmodisch, verwohnt, Spannteppich schmutzig, sehr renovationsbedürftig.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2015

Das Haus ist nicht mehr das neueste und hätte wohl mal eine grundlegende Renovierung, insbesondere der Zimmereinrichtung nötig. Auch das Einlass-System am Haupteingang ist etwas unglücklich gelöst.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2015

Keine Anmerkungen !

Das Hotel ist mehr als ein Hotel, man ist zu Gast bei einer vornehmen Neapolitaner Familie, beste Empfehlungen im Hotel in bezg auf besondere Neapolitaner Restaurants. Wir waren sehr zufrieden !

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Sehr gutes, sauberes, zentrales Hotel in Top-Lage. Frühstück und Service waren sehr gut. Alles gut zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

W-LAN schwach.

Frühstück war sehr lecker und variantenreich. Lage und Aussicht sind top. Relativ ruhig.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2016

Keine Klagen!

Frühstück ließ keine Wünsche offen. Betten sehr bequem u. warm. Auch die Räume gut geheizt (nicht immer üblich in Italien!)

• Bewertung abgegeben: 28. April 2015

Zimmer sehr laut.Strassengeräusche

• Bewertung abgegeben: 27. April 2015

Die Räume sind absolut sauber aber abgelebt

Das Frühstück ist hervorragend, die Betten sie sehr bequem, das Personal freundlich und hilfsbereit.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Miramare ansehen