Bewertungen für Hotel Miramonti 4 Sterne

Via Cima Tosa 63, 38084 Madonna di Campiglio, Italien

Nr. 46 von 97 Hotels in Madonna di Campiglio

Rundum angehmer luxuriöser Aufenthalt, tolles Hotel!
    • Classic Doppelzimmer

Wasserdruck der Dusche zu schwach, Reinigung der Räumlichkeiten mit Spiritus.

Außergewöhnliche Kundenfreundlichkeit, sehr hilfreiches Personal! Tolle große Zimmer mit gemütlichen Betten! Exquisite Küche, erstklassiges luxuriöses Dinner mit detailverliebter Raumgestaltung!

Licht und Schatten
    • Classic Doppelzimmer

Im inneren hat das Hotel deutlichen Renovierungsbedarf. Die Sauna im Keller ist alt, klein und nicht sauber. Die Möbel im Frühstücksraum und der Lounge sind alt abgenutzt und zusammengewürfelt. Wir saßen an drei verschiedenen Tischen zum Frühstück und hatten jedes mal dreckige Tischdecken obwohl wir die ersten waren die dort morgens saßen. Das Frühstück war ausreichend gut. Die versprochenen Parkplätze am Hotel waren nicht vorhanden, unser Auto stand drei Tage nach Aufforderung vom Hotel im Parkverbot auf Plätzen in der nähe des Hotels.

Das Hotel ist von außen in gutem modernen Zustand. Unser Zimmer war groß, gemütlich und sauber.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2016

Sogar das Bett wurde uns bereit gemacht abends wenn wir beim...

Das Frühstücksbuffet hätte besser sein können. Zuviel Kuchen und Süsses. Lachs oder frisches Jogurt wär schön gewesen und dass man für ein Spiegelei oder spezielles einen relativ hohen Preis hätte zahlen sollen. Für ein 4* Hotel sollte das dabei sein. WIFI Verbindung katastophal

Sogar das Bett wurde uns bereit gemacht abends wenn wir beim Nachtessen waren. Das Service Personal war sehr nett und aufmerksam ..super

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2015

Super nettes Personal, freies WIFI, leckeres und, für...

Der Wellness Bereich ist eine kleine Sauna mit 3 Relax Liegen und einer Massagemöglichkeit.

Super nettes Personal, freies WIFI, leckeres und, für Italien, opulentes Frühstück. Die Betten waren sehr bequem und das Zimmer gut ausgestattet.