Bewertungen für Mocenigo Vatican Suites

Via Mocenigo 16, Vatikanstadt - Prati, 00192 Rom, Italien

Nr. 810 von 3.119 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Rom

Im Bad hat es gelegentlich etwas gerochen, nach Mitteilung sofort Parfumzerstäuber angebracht-muss man mögen. Duschtasse äußerlich dunkle Stellen, fest- Innen aber sauber.

Frühstück für italienische Verhältnisse üppig, zwei aufgebackene Brötchen pro Person reichen für den herzhaften Teil: 2Käsescheiben und 2 große Scheiben Aufschnitt(Schinken, Salami oder Mortadella). Für die süßen Sachen (Honig+Marmelade+ Nussini)Pannini dazu kaufen. 2Supermärkte ums Eck. Extrem freundliches Personal. Allzu teutonisch penibel sollte man nicht sein und unter Suite auch keine kleine WOHNUNG erwarten. Großes Zimmer mit Doppelbett und einem Schreibtisch ggü gibt es. WC, BD und Dusche mit 2er Regendusche. Tresor und Fridge. Zur Bahn 5, vatkanische Museen5 und Petersplatz 10Minuten.

Freundlicher Empfang, gutes ausreichendes Frühstück aufs Zimmer, Zimmer und Bad sehr gut, zum Peterdom ca. 10 Min., vielen Dank an den jungen Mann im Empfang, hätten nicht vermutet, dass die Unterkunft in einem Privathaus ist, Bushaltestelle direkt in der Nähe, Metrostation ca. 5 Min. entfernt, wir waren zu 6 Pers. dort, jederzeit wieder und wir werden die Unterkunft weiter empfehlen

Sehr gute Betten. Der Service war ausserordentlich freundlich, haben vorher angerufen um zu fragen wann wir kommen, waren super vorbereitet. Das Frühstück wird auf´s Zimmer gebracht - was zwar gewohnheitsbedürftig ist, aber auch ganz lustig.

Duschkabine - Ränder könnte man häufiger putzen. Sehr schade... das ist auch der einzige Kritikpunkt.

Sehr freundliches Personal. Frühstück immer pünktlich ins Zimmer serviert. Safe im Zimmer. Fahrstuhl. Nähe zur U Bahn Cipro (5 Min Gehweg)

• Bewertung abgegeben: 2. April 2017

Top Lage, nur 10 min. vom Petersdom sowie 5 min. von den vatikanischen Museen entfernt. Sehr freundliches Personal, welches auf individuelle Wünsche & Fragen eingeht. Wir hatten ein Zimmer zur Hofseite, welches sehr ruhig war. Gute Restaurants sowie Bar's gab es im nahen Umfeld reichlich. Das Preis/Leistungsverhältnis ist einwandfrei.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Es hat uns nichts nicht gefallen, es war in unseren Augen alles Top.

Sehr schöne geräumige Zimmer, Frühstück war gut und ausreichend, wurde morgens auf das Zimmer gebracht. Betten waren bequem, super große Dusche. Klasse Lage, unmittelbar an den Vatikanischen Museen. Ganz tolles und nettes Personal. 1A mit*. Wir waren nicht das letze mal in Rom, wenn wir wieder kommen, dann nur möglicht in dieses Hotel.

• Bewertung abgegeben: 19. November 2016

Leider ist die Schallisolierung der Zimmertür nicht besonders gut. Die Klingel der Haustüre hört man laut und deutlich. Und auch sonst hört man alles, was auf dem Flur passiert.

Wir wurden freundlichst begrüßt. Sofort wurden wir nach unseren Wünschen zum Frühstück und Uhrzeit gefragt. Das Frühstück wird zur gewünschten Uhrzeit ins Zimmer gebracht. Zur Auswahl gibt es italienisches (Süßgebäck) und englisches (Wurst und Käse) Frühstück. Das Zimmer ist mit allem ausgestattet, was man benötigt. Klimaanlage (diese fungiert auch als Heizung), zusätzliche Kissen und Decke, Hygieneartikel, geräumige Dusche, Doppelbett, WLAN etc. Das Hotel ist auf den ersten Blick von der Straße aus fast nicht zu sehen. In Italien werden oftmals Wohnungen zu Hotels mit nur 4-5 Zimmern umgebaut. Man sollte sich bei der Suche also auf die angegebene Adresse verlassen und an der Tür bei "Mocenigo V. S." klingeln. Mit dem Aufzug fährt man in die 2. Etage. Wir waren mit unserem Besuch bestens zufrieden, können es absolut weiterempfehlen und würden auch gerne wieder kommen.

verschmutzter Kühlschrank

Das Frühstück war ok und immer pünktlich. Das Bett und die Ausstattung waren genügsam. Das Bad war zweckmäßig.

abgewohnt,Bad mangelhaft

Lage, freundliches Personal

Das Frühstück könnte besser sein. Aufbackbrötchen und Instantkaffee.

Sehr gute Lage. 5 Minuten bis zu den vatikanischen Museen.

Da können wir Nichts schreiben,

Wir waren mit der Unterkunft und dem Preisleistungsverhältnis zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Sehr freundliches Personal. Perfekte Lage - 2 Min von Vatikan

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Das Frühstück war qualitativ eher verbesserungsbedürftig.

Ruhiges Quartier, in der Stadt, Wohnathmosphäre, Frühstück im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Freundlichkeit ! Zentrumsnähe,bzw.Metro-nähe, für eine Stadtbesichtigung ziehmlich optimal

• Bewertung abgegeben: 5. März 2016

Frühschtück könnte bisschen größer sein. Zum Beispiel Brötchen oder Croissants waren SEHR klein für "einen Start in den Tag". Während ganzen Aufenhalt( 5 Nächte) wurden die Badetücher nicht gewechselt. Absolutes "no good" für 4 Sterne.

Perfekte Lage für eine Stadtreise. Freundliche Mitarbeiter.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2015

Alles war sehr sauber - mit Ausnahme der Duschkabinenränder. Schade.

Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals, Cattle auf dem Zimmer, ruhige Lage, Sauberkeit.

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2015

Sehr netter Empfang. 2 Stock. Lift vorhanden. Pünktliches Frühstück am Zimmer (bekamen auf Wunsch ein Weckerl mehr). Frühstück amerikanisch (Wurst,Käse) oder süß (warmes schokocroissant und weckerl) Kaffee oder Tee (nach Wunsch)und Saft. Betten waren immer gemacht. Handtücher da. Badezimmer sehr gut. Immer alles sauber. Betten ok (Matratze für mich war ein bisschen zu hart, aber man gewöhnt sich daran). Zimmer in den Hof. Es war ruhig. Kann ich nur weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2015

Eine bessere Bewertung wurde durch den notwendigen Umzug in ein anderes (besseres) Zimmer nach der ersten von drei Nächten zunichte gemacht ..

Lage, Ausstattung, schnelles WLan. freundliches Pwesonal

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2015

Sehr gute Lage, nahe zum Vatikan und zur U-Bahn-Station. Modern ausgestattete kleine, aber saubere Zimmer und ein für italienische Verhältnisse überdurchschnittlich gutes Badezimmer :-). Personal sehr zuvorkommend mit sehr guten Englischkenntnissen. Frühstück auf dem Zimmer war ok. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Sehr sauber, nettes Personal, gutes Frühstück, ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 20. April 2016

Super Lage, nettes, aufmerksames Personal! Saubere Unterkunft. Uns hat es an nichts gefehlt. Für einen Kurztrip besonders geeignet.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2015

perfekte Lage, nur 4 Gehminuten zu den Vatikanischen Museen