Bewertungen für Hotel Moderno 2 Sterne

Nr. 71 von 72 Hotels in Palermo

6,2

6,4

6,2

Das Personal konnte kaum englisch. Internet hatten wir nur an einem Tag für eine kurze Zeit. Das Frühstück war absolut furchtbar, ich habe mir die Salami und den Rest im Supermarkt gekauft und mitgebracht zum Frühstück. Der kaffe, kakao und die marmelade waren voll mit Ameisen. Das Zimmer war OK aber das Bad hat in der Dusche sehr sehr viel schimmel und der Spiegel war beim einchecken schmutzig vom letzten Gast. Auf meinem Kissen und Bezug waren viele Haare. Das Zimmer hat beim Chek in geschtuncken aber so richtig. Der geschtank kommt aus der Klimaanlage und aus den Möbeln. Bestellt euch besser selbst ein Taxi, weil wen das Personal das Taxi bestellt wird es richtig teuer. Die Dame am Empfang hat ein Taxi bestellt das mich 80€ kosten sollte, aber ich mir dan selbst ein Taxi bestellt und nur 14€ bezahlt. Zu empfehlen ist es nur wegen der guten Lage.

Das Zimmer war unglaublich klein, und schmutzig. Das Klimagerät hat nicht funktioniert, beziehungsweise hat nur heiße Luft eingeblasen. Das Wasser in der Dusche stand cm-lang, und lief ganz langsam runter, und das ganze Zimmer hat gestunken. Es gab keine Fernbedienung. Das Bett hat jeden morgen, beim aufsitzen zusammenbrochen. Das Internet hat im Zimmer nicht funktioniert..

Das Hotel war in der Mitte der Stadt.. Es gab kostenlosen Espresso zum Früstück.

Das Zimmer war schrecklich. Das Bett war eine Kuhle und im Bad stank es nach alten Abflussrohren. Es war nicht auszuhalten. Das ganze Zimmer war mehr eine dunkle Kammer, als ein Hotelzimmer. Dies war aber schon das zweite Zimmer, denn das erste war noch dunkler und mit Zustellbett so eng, dass man sich kaum umdrehen konnte.

Das Beste bei diesem Hotel ist die Lage

Schutzgardine in Bad:( Fönn hat gefehlt. Wändefarbe- zu dunkel, passt zu Palermo nicht wirklich..

Lage-super, Personal -sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent..

Es können nur sehr wenige in Palermo Englisch.

Die Damen an der Rezeption waren süß. 40 Minuten bis zum Mondello Beach mit einem sehr guten öffentlichem Verkehrsnetz.

haben ein zimmer mit zwei einzelbetten und balkon gebucht. bekamen eins mit doppelbett (und einem alten etagenbett), kaputter klimaanlage und ohne klobrille. ausblick auf eine mülltonne im hof. mit händen und füßen mit dem personal verständigt da leider kaum englisch-kenntnisse. das einzig positive war dass wir das zimmer getauscht bekommen haben.

gute lage.

Billig

Frühstück war in Ordnung und gut

Frühstück war nicht so gut, ein wenig Butter, Käse, Schinken oder gar keine!

Großes Zimmer

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Moderno ansehen