Bewertungen für Hilton Molino Stucky Venice 5 Sterne

Giudecca 810, Giudecca, 30133 Venedig, Italien

Nr. 173 von 301 Hotels in Venedig

• Gebührenpflichtiges WLAN

6,6

Das Hilton ist ein gutes Hotel, erfüllt aber nicht unsere Anforderungen an ein 5-Sterne-Hotel.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Leider sind die Kapazitäten des Hotels nicht für die Anzahl Zimmer ausgelegt. Sprich: Der Frühstücksraum ist zu klein, es gibt Wartezeiten. Das Shuttle-Boat ist zu klein, bzw. fährt zu selten. Da kann es durchaus mal vorkommen, dass das Boot voll ist. Bei schlechtem Wetter sind die Restaurantkapazitäten sehr begrenzt.

Das Hilton ist natürlich ein hervorragendes Hotel. Bei 5 Sternen und dem Preis erwarten wir das allerdings auch! Leider konnte es trotz gutem Personal unsere hohen Erwartungen nicht gänzlich erfüllen.

Sehr empfehlenswert !
    • Executive Zimmer mit Kingsize-Bett und Aussicht

Sehr teuer in Bereich Verpflegung ( 8 Euro für ein Bier ) 35 Euro für ein Cheesburger....

Service , Personal , Lage, lassen keine Wünsche offen. Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet. Abgesehen von den hohen Verpflegungspreisen wirklich alles perfekt. Tipp: Unbedingt an der Nutella-Bar eib Crepes probieren,ist genial!

zum richtigen Zeitpunkt traumhaft
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Da das Hotel auch für Kongresse genutzt wird, hat uns missfallen, daß eine einfallende Truppe von 200 Dior MitarbeiterInnen das Hotel nach der Hälfte unseres Aufenthaltes in eine Jugendherberge verwandelt hat. Es geht nicht darum, Menschen den Spaß am Aufenthalt nicht zu gönnen. Der Großteil dieser TeilnehmerInnen konnte sich aber leider nicht benehmen. Einem Hotel dieser Kategorie war das nicht angemessen und es tut sich damit keinen Gefallen: Leute die deutlich zu viel trinken, lautes Grölen auf dem Flur und im Restaurant

Sehr freundliches Personal, historisches außergewöhnliches Gebäude, sehr gepflegt, ein traumhafter Pool auf dem Dach mit grandioser Aussicht, hervorragende kreative Küche in den Restaurants Aromi und Bacaromi. Shuttle Service zur Innenstadt

Sehr schönes Hotel an toller Lage
    • Executive Zimmer mit Kingsize-Bett und Aussicht

Das Angebot in der Executive Lounge war im Vergleich zu anderen Hotels eher gering.

Die Ausstattung der Restaurants, die Bar auf der Dachterrasse mit der super Aussicht, Die Lage des Hotels in Verbindung mit dem Bootsservice. Das Personal war stets sehr freundlich.

Immer wieder ein Erlebnis.
    • Executive Zweibettzimmer mit Aussicht

Man konnte vom Fenster aus den Schiffsverkehr auf dem den Guidecca Kanal verfolgen. Der Sonnenaufgang über der Stadt war beeindruckend. Die Skybar ist beeindruckend.

Wunderbare Unterkunft
    • Deluxe Zweibettzimmer

Tolle Lage, super funktionierender Shuttle Service über den Canale Giudecca,sehr sauber und wirklich freundlichstes Personal.FantastischesFrühstücksbuffet. Vor allen Dingen keine Feuchtigkeit wie in vielen anderen, auch sehr guten, Hotels in Venedig.

Sehr schön!
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Kein Föhn zumindest hab ich ihn nicht gefunden und Badewanne-Wassermischer funktionierte nicht richtig

Dachterrassenpool war sehr schön, super Aussicht auf Venedig!

Ich komme wieder wegen dem Ausblick
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Aussicht

Das der Angebotene Schuttledienst kostenpflichtig ist (zum Marcusplatz).

Die Idee eine leerstehende Fabrik,zu revitalisieren und ein Hotel daraus zu machen. Eine tolle Lage mit wunderschönem Ausblick. Die Bar am Dach mit tollen Cocktails und Ausblick auf Venedig

Die Ausicht vom Zimmer und der Skybar aus.
    • Zimmer mit Kingsize Bett

Das Frühstück in der Executive Lounge ist sehr übersichtlich. Das Rührei schmeckt überhaupt nicht, Kaffee aus der Maschine ist ungenießbar. Haben vor Ort ein Upgrade durchgeführt. Hatten anschließend eine grandiose Aussicht, allerdings war ein Ausschlafen nicht möglich, weil man durch den Bootsverkehr und hoteleigenen Shuttle wach wurde, zudem hat man während unseres Aufenthaltes gegen 8.30 Uhr Reparaturarbeiten am Steg/Anlegeplatz vorgenommen.

Die Ausicht vom Zimmer und der Skybar aus. Simpler hoteleigener Transfer vom Hotel zum S. Marcoplatz usw. und zurück.

Stilvolles Übernachten in einem gepflegten Hotel mit guter Lage in Venedig.

Das Hotel eigene Wasserboot kostet nochmal extra; in einem Hilton Hotel in London ist es z.B. im Übernachtungspreis mitinbegriffen.

Das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig, u.a. mehrere frisch gepresste Säfte und frisch geschnittener Parma-Schinken. Die Mitarbeiter waren alle sehr hilfsbereit und freundlich.

Ok aber nicht mehr für den Preis.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Zimmer, der Ausblick war furchtbar. Das Fenster konnte man nur mit aller Kraft schliessen und es war nicht dicht. Der Teppich war schmuddelig. Der Kaffee war nicht geniessbar, aber wir haben dann am nächsten Morgen Cappuccino bestellt. Der war gut.

Die Lage war perfekt.

Shuttle könnte man gegen einmalige Gebuehr beliebig oft...
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Spa Bereich hat kleine Kapazität und ist verhältnismäßig teuer fuer das limitierte Angebot.

Shuttle könnte man gegen einmalige Gebuehr beliebig oft nutzen. Diese Seite von Venedig hat nette Lokale, Baeckereien und Cafés.

Unser Hotel hat zu einem guten Gelingen unseres Venedig-Aufenthaltes beigetragen!
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Aussicht

Ausgezeichnetes Frühstück, sehr bequeme Betten, geräumige Zimmer, freundliches Servicepersonal, öffentlich gut zu erreichen somit hoteleigenes Shuttlesevice (kostenpflichtig) nicht unbedingt notwendig.

Einzigartiges Hotel fernab vom Trubel aber doch mittendrin.
    • Executive Zimmer mit Kingsize-Bett und Aussicht

Spa-Benutzung nur mit Voranmeldung und gegen Gebühr.

Einzigartiges Gebäude, tolle Lage, fast kostenloses Shuttle zum Markusplatz, gutes Frühstück mit frischem Orangensaft.

Gelungene Ferien
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Wir besuchen das Molino Stucky jedes Jahr und sind immer wieder begeistert. Die Betten und die Austattung der Zimmer sind ausgezeichnet. Das Frühstück ist zwar eher teuer aber lässt keine Wünsche offen. Das Personal ist stets freundlich und zuvorkommend. Ein grosses Plus ist das Shuttle-Boot, welches ca. Alle 30 Minuten von Giudecca-San Marco und retour fährt. Wir kommen gerne wieder!

Absolut empfehlenswertes Haus!
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

- persönlich hat uns ein beheizter Raucherbereich gefehlt (es ist bewusst, dass es grundsätzlich nicht mehr gern gesehen ist, aber gerade in einem Hilton, sollte eine Möglichkeit schaffbar sein (Raucherlounge im Innenhof zB) ... gerade bei Schlechtwetter oder kalten Temperaturen wäre es sehr wünschenswert gewesen - Ausstattung: 1 Kleiderkasten, 4 Schubladen, 1 Hutablage finde ich für ein Zimmer der Kategorie „Deluxe“ für 2 Personen sehr wenig Platz um sein Gewand ordentlich aufzuhängen oder ablegen zu können

- Service, Freundlichkeit, ordentliches Erscheinungsbild aller Mitarbeiter - tolles Frühstücksbuffet - schöne Hotelbar im Erdgeschoss (inkl. sehr guter Küche) - Bar m. Dachterrasse sehr ansprechend - pünktliches Boot-Shuttle Service

Schöne Hotellage, preislich etwas teuer vom kaffee und Cola 0,2 für 6,-

Der Concierge hat uns nicht richtig informiert, über den Service, Wasserschiff , Bus usw. da an diesem Tag Streik war sind einige nicht gefahren. Er versicherte das alles fährt.. Es hätte einen provaten Service vom Hotel geben sollen, damit man nicht mit den Koffer durch die ganze Stadt hätte laufen müssen um Zum piazza Rima zu kommen. Bzw. Flughafen.. Treviso.

Frühstück exzellent!
    • Deluxe Zweibettzimmer

Zimmer mit Aussicht ist nicht zu empfehlen weil die Schiffe am Kanal sehr laut sind. Die Fenster lassen jedes Geräusch rein und im Winter leider auch die kalte Luft

Frühstück exzellent! Stylish umgebautes Hotel

Netter Aufenthalt, aber auch nicht mehr

Bei einem Frühstückspreis von 27 Euro pro Person haben wir tatsächlich etwas mehr erwartet. Zum Beispiel Sekt zum Frühstück. Die Ei Auswahl bestand in Rührei. Man hätte Spiegelei, Omelett oder gekochte Eier bestellen können, dafür gab es nicht mal einen Hinweis. Die Raumakustik war sehr laut, für uns keine Räumlichkeit um sich dort wirklich länger aufzuhalten. Schade.

Das Zimmer war in Ordnung, nicht zu klein aber auch nicht sehr groß. Geschlafen haben wir prima, die Betten waren echt super.

Verbesserungswürdig
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Renovierungsbedürftig, mangelnde Sauberkeit, schlechtes Preisleistungsverhältnisverhältniss

Außergewöhnliches Gebäude, gutes Frühstück, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Ein schönes Haus mit Geschichte, toller Blick bis um San...
    • Zimmer mit Kingsize Bett

Flure und Fahrstuhl im Haus E riechen etwas zu streng nach Abwasser. Das Eis in der SkyBar ist (hoffentlich nur an diesem Abend) tropfwarm und der Gin-Martini damit leider wässrig. Schade, es hätte ein schöner Absacker werden können.

Ein schönes Haus mit Geschichte, toller Blick bis um San Marco

Fazit: überteuert und nicht für den Kurzaufenthalt geeignet.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Zimmer trotz 'Deluxe' sehr klein, es roch sehr stark nach Abfluss, auch nachdem alle Wasserhähne aufgedreht wurden. Es gab keine Einweg-Hausschuhe, keine Bademäntel auf dem Zimmer. Das Gebäude ist sehr weitläufig, sehr verwirrend, wegeführung schlecht ausgeschildert. Frühstück für den Preis eher enttäuschend. Es war ok, aber für den Preis haben sich andere Hotels schon deutlich mehr angestrengt. Die Lage ist zwar ruhig, aber für 24 Stunden Venedig gar nicht geeignet, da An-und Abreise nur mit wassertaxi möglich. Teuer und zeitintensiv, vor allem Rückfahrt zum Flughafen. 1 Übernachtung inkl. Frühstück für 2 Personen für ca. 250€ würde ich hier nicht mehr bezahlen. Für mein Empfinden max. 120€ wert.

Sehr nettes, zuvorkommendes Personal Bügelbrett und Bügeleisen im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Das Frühstück hat eine grosse Auswahl geboten und die Lage...
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Aussicht

Der Service des Hotels lie? zu wünschen Übrig . Wir konnten nicht im Hotel zu Abend essen , weil alles ausgebucht war, des weiteren war es uns nicht möglich den SPa zu benutzen weil auch hier alles ausgebucht war. Man informierte uns im Vorfeld nicht darüber, das man sich zeiten im Spa buchen muss und zudem auch noch 20 € pro Person zu zahlen hat.

Das Frühstück hat eine grosse Auswahl geboten und die Lage des Hotels war echt gut . Ausserdem fand ich es gut , das man den Shuttle des Hotels jeden Tag benutzen konnte

Das Frühstück war beeindruckend.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Aussicht

Zimmerteppich war unsauber. Würde aber sofort nach Reklamation behoben.

Das Frühstück war beeindruckend.Auch die Öffnungszeiten waren Urlaubsfreundlich.Bis 10:30!!!!!

Schöne Location mit Blick auf Venedig
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Extrakosten zur Nutzung des Wellness Bereichs und der Shuttle wird auch noch extra verrechnet, unabhängig davon ob er genutzt wurde.. Zimmer relativ klein und Dusche in Badewanne.

Tolle Location - weg vom Trubel von Venedig und trotzdem nah dran. Auf der Insel selber gibt es tolle Restaurants und Cafés. Wunderschöne Dachterasse mit Pool (den wir im Winter nicht nutzen konnten)

Venedig gern wieder, aber nicht mehr im Hilton.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Service beim Frühstück chaotisch: lange Wartezeiten für Kaffee, der nicht wirklich schmeckt, ab 9:30h Warteschlangen zum Frühstücksraum, Tische nur teilweise eingedeckt, viel Personal da, aber tatsächlich überfordert Sehr laut im Frühstücksraum Unpersönliche Atmosphäre, „Massenabfertigung“ ohne persönliche Note

Tolle Lage mit praktischen Hotelboot-Shuttle für 6€/P. und Aufenthalt Altes Gebäude sehr schön restauriert Bequemes Bett

Wir wahren in Venedig zum dritten mal und mit Sicherheit nicht zum letzen mal hier
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

WLAN nicht im gesammten Hotel kostenlos

Das Zimmer war gut ausgestatte und ruhig mit guten Betten, Die Auswahl am Frühstück ist super und reichhaltig Personal sehr freudlich und zuvorkommend Taxi-Boot des Hotel ist toll

Gutes Hotel mit Mängeln

massives Geruchsproblem in manchen Zimmern & Teilen der Etagen ("low-tide" -- so die Rezeption, was allerdings bemerkenswert wäre) Dinner im Restaurant "Bacaromi" (teuer & nicht gut) Hilton spart offensichtlich an Duschgel & Co. (für 2 Personen nur 1), man muss sich selbst um die richtige Anzahl der Handtücher kümmern, keine Bademäntel (in einem Executive-Arrangement!)

wunderbare Betten, ruhig, der Shuttle-Sevice (sehr gute Frequenz, fast wie ein Taxi) , äußerst hilfreiches, nettes und informiertes Personal am Check-In/Out)

Tolles Hotel, Tolle Lage - Hilton Standard
    • Zimmer mit Kingsize Bett

Unfreundliche, schnippige Mitarbeiter beim Check In.

Großes geräumiges Zimmer, Tolle Anbindung an S.Marco etc. Tolle Hotel Atmosphäre ( Hotel eigener Shuttel Service),

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

Tolles Hotel, das den Aufenthalt in Venedig mehr als abgerundet hat

Fällt mir nichts ein

Der Hotelshuttle per Boot hat mir ganz besonders gut gefallen. Weiters die angenehme Atmosphäre im Hotel, das freundliche Personal, das wunderbare Bett.. Ich kehre wieder.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Tolles Hotel mit unglaublich leckerem Frühstück!

Es gab eine tolle Wäscheleine im Bad! Aber leider wurden alle Handtücher täglich gewechselt, obwohl kein Handtuch auf dem Boden lag. Das produziert viel Wäsche und ich fand es umweltunfreundlich. Aber sonst super!

Das Frühstück war ein Traum! Das Bett so bequem. Die Damen und Herren an der Rezeption waren freundlich, die Kellner und Kellnerinnen waren sehr zuvorkommend und haben auch Essen gezaubert, das ungewöhnlich war!

Ein netter Aufenthalt. Super Reiseziel.
    • Deluxe Zweibettzimmer

Das Zimmer stank nach Kanalisation. Das Wasser zog nicht ab aus der Badewanne ab. Der Shuttle war ständig überfüllt. Das Personal am Empfang sprach den Umständen entsprechend gut Englisch.

Das Hotel hat eine sehr gute Lage.

It´s nice, but not great.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Hilton WiFi Policy: freies WLAN nur für HonMembers, ansonsten gegen Gebühr, das ist nicht mehr zeitgemäß. Die Zimmer, insbesondere das Bad könnten sauberer sein. Tipp: Wem 30 Euro fürs Frühstück zu teuer ist, der geht einfach hundert Meter Richtung Vaporetto-Station Palanca und findet dort ein paar nette kleine Bars mit sehr gutem Kaffee, Gebäck und belegte Brötchen zu einem Bruchteil des Preises.

Spektakuläres Gebäude in toller Lage (Giudecca), schöne Zimmer, allerdings auch etwas veraltet. Eigener Anleger mit günstigem Shuttle-Service.

Hatte bei den Preisen sehr viel mehr Erwartet. Man bezahlt für den Namen.

meine Anreise war mit dem Vaporetto anschließend dem Ufer von Giudecca blick richtung Dorsoduro entlang über die Brücke. Am Haupteingang angekommen vermochte ich nicht herauszufinden welche der Türen der Eingang war das Schild an der Tür ganz rechts mit einem langezogenen roten Pfeil mit Hinweis auf den Haupteingang verleitete mich dazu nahezu das ganze Gebäude zu umrunden und in einem Saloneingang einzutreten der auch nicht ausgewiesen war. Meiner Meinung nach hätte eine der vier Türen auf der anderen Seite am Haupteingang als Haupteingang beschildert oder beschriftet sein. Es wurde auch nicht darauf hingewiesen dass bei der Auswahl des Frühstücks im Unterschied zum Frühstück in der Buisseneslounge ein arabisches und ein chinesische Frühstück mehr bei dem normalen Frühstück anboten wurde. Des weiteren war das gab es einen Crêpes-stand auf dem groß mit Nutella geworben wurde doch im Frühstück in der Buisssnesslounge keine Nutella zu finden war. Die Sauna im Spa-Bereich war winzigst die Beleuchtung glich einer Gruft, dass Holz der Bank färbte ab und ein bigotter Italiener setzte sich mit Badehose hinein. der Whirlpool wurde übertrieben chloriert. Die Geschwindigkeit des Farbwechsels der Lampen an der Decke zu abrupt des weiteren war der Whirlpool vor der Tür sehr laut, Dampfbad winzig mit gerade mal einer Dampfdüse und dass ganze für einen zusätzlichen Aufpreis von 20€ sehr schwach für ein Hotel dieser Klasse. Der Schrank im meinem Zimmer (Standard Room) bot wenig Stauraum, der hohe Nachttisch mit nur einer Schublade bei 1,20 und unterhalb mit geschlossen aber bei Vorhandensein von genug platz für 2 weitere Schubladen oder eine kleine Tür auch. Als ich ein Bad nehmen wollte kam dass Wasser die ganze Wanne nur handwarm aus dem Hahn so dass ich nach knappen zehn Minuten dass baden abbrechen musste. Kanalauswahl auf dem Fernseher entsprach nicht den angezeigten Sendern.

Die großen Fenster in meinem Zimmer und die hohe Decke waren super.Honig zum süßen des Tees in dem Ruheraum fand ich gut. Das Personal immer zuvorkommend und freundlich.

5,5
    Das Personal war nett.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Die wichtigst Frage zuerst: Würden wir wieder dort einchecken? Antwort: nein Dr wichtigste Grund ist ist di Qualität des Zimmersa (A323). Das viel zu schmale Fenster (<1m) war so wenig winddicht (im November), dass sich der Vorhang nach innen blähte. Man lag frierend im Bett. Darüber hinaus gelang es dem Personal in Tagen nicht, das fehlerhaft eingestellte Fernsehgerät zu reparieren. Die Lage ausserhlb der City ist im November ungünstig, da die Frequenz des Shuttledienstes sehr vermnindert war (Alle 40 Minuten)

Das Personal war nett. DieLobby war schön und gemütlich

Gelungene Tagesausflug
    • Zimmer mit Kingsize Bett

1-2 Kleinigkeiten, wie beschädigte Minibar, Duschkopf und rostige Schrauben in der Dusche

Die Ruhe in der Nacht, Skyline Rooftop Bar, reichhaltige Auswahl beim Frühstück, Personal

Das Personal sehr freundlich und sehr aufmerksam merken sich...
    • Executive Zimmer mit Kingsize-Bett und Aussicht

Akustik im Frühstücksraum sehr laut (Stühle mit Filz unterfüttern hilft schon) Wenn große Gruppen da sind evtl 2. Buffet im 2 Frühstücksraum aufbauen

Das Personal sehr freundlich und sehr aufmerksam merken sich was man bevorzugt Kaffee oder Tee toll

Super Frühstück und Atmosphäre, geräumiges und komfortables...

Verbindungstüre im Zimmer

Super Frühstück und Atmosphäre, geräumiges und komfortables Zimmer, abseits vom Trubel der Stadt und ruhig, sehr freundliches Personal

Gerne wieder!
    • Zimmer mit Kingsize Bett

Zimmer sind etwas hellhörig. Schade dass sowohl der Spa-Bereich als auch das W-Lan auf dem Zimmer kostenpflichtig sind.

Es war alles top. Große Zimmer, sehr sauber und super eingerichtet.

Das Hotel ist einfach mit offenem Verkehr bzw.
    • Zimmer mit Kingsize Bett

Leider könnte die Uterkunft viel besser gepflegt bzw. sauber sein, speziell bei der Preisklasse.

Das Hotel ist einfach mit offenem Verkehr bzw. mit dem Schuttle Service zu erreichen und das Personal sehr hilfreich und freundlich. Das Gebäck beim Früstück war ausgezeichnet.

Lieber lassen und eins der richtigen 5 Sterne Häuser buchen!
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Hotel inkl des kompletten „Aufenthaltserlebnisses“ entspricht einem durchschnittlen 4 Sterne Hotel. Die Liebe zum Detail (geräumige Zimmer, Badelmäntel, Zeitungen, etc ) fehlt völlig. Man hat eigentlich immer das Gefühl das man irgendwie den „Ablauf“ stört. Das Hotel sowie die Atmosphäre entspricht einer dunklen Bahnhofshalle. Die Frage nach einem gekochten Frühstücksei an einen völlig überforderten Servicemitarbeiter am Buffet wurde mit „ bestellt wird bei uns am Tisch“ kommentiert. Im kleinen, dunklen Zimmer erinnern verkalkte Duschköpfe mit sehr wenig Wasserdruck, verdreckte Bügeleisen, das eher durschnittlich grosse Bett (und wir hatten ein Deluxe Zimmer gebucht) eher and die bekannte Hilton Systemgastronomie. Der Preis ist 5 Sterne - das wars allerdings auch schon mit viel Luxus.

Die Lage ist Ok. Man ist glücklicherweise etwas abseits vom Trubel.

War sehr gut und schön, wir kommen wieder
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Hotel verfügt über eine besonders schöne Terrasse ganz oben - aber die Getränkepreise sind so überteuert, das kaum Gäste anzutreffen sind - muss ein Glas Weißwein 12-14,00 € kosten?? An der Reception ( eines 5 Sternehotel ) spricht nicht einmal die 5 wichtigsten Sätze Deutsch !!!

Das Frühstück war sehr gut, das Bett bzw. die Matratze war super bequem, wir haben sehr gut geschlafen.

Keine 5 Sterne Hotel
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Zimmer sind sehr, sehr hellhörig. Fernsehen, Wecker von Nachbarzimmer hört man sehr gut. Geschweige dann vom Geräuch vom Gang... In einem Doppelzimmer hatte nur die eine Seite vom Bett eine Lampe. Wir haben dann selbst unmöbliert um Licht auf beide Seiten zu bekommen. Dasselbe war für das zweite Zimmer in dem meiner 80-Jährige Mutter geschlafen hat. Keine Bettlampe. Frühstück war gut aber total ungemütlich in einem grossen Zimmer, wie in eine Betriebskantine. Total überteuerte Preise im Hotel. 8 EUR für einen Tee. 15 Eur für einen Tiramisu.

Das Bett war sehr bequem und das Frühstück und Abendessen sehr gut. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit.

Lage , mitarbeiter, essen.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Sauberkeit der zimmerböden...dass die sauna 25,00 separat bezahlt werden muss bei 400,00 zimmerpreis, keine badeschlappen u kein bademantel im zimmer vorhanden ist....

Lage , mitarbeiter, essen...

Ein Hotel in ehemaligem Getreidespeicher mit guter Qualität, aber ohne Venedig-Feeling.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Generell ist das Hotel sehr düster. Unser Zimmer hatte kein ausreichendes Tageslicht und keine Sicht nach draußen. Die Bettdecke war für die Jahreszeit und Temperaturen zu warm. Die Matratze war etwa hart. Ein geeigneter Topper konnte nicht zur Verfügung gestellt werden. Das Zimmer war ziemlich dunkel. Die Zimmerdecke mit nach unten gerichteten Betonpyramiden machte einen bedrohlichen Eindruck. Das Duschgel war stark parfümiert und von minderer Qualität. Eine Waage fehlte. Die Ausstattung mit Badeartikeln war eher dürftig. Eine - bei der Preiskategorie zu erwartende! - kostenlose Flasche Wasser fehlte. Die pauschale Berechnung des Wassertaxi-Shuttle, unabhängig davon, ob und wie oft genutzt, ist nicht akzeptabel. Bei der Lage, Hotelkategorie und Preis sollte ein solcher Service generell nicht extra berechnet werden.

Das Bett war bequem und groß. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Der Shuttle-Service mit dem Boot ist sehr gut (aber bei der Lage auch ein unbedingtes Muss!).

Angenehm wie immer! Komme wieder!
    • Deluxe Zweibettzimmer

Roof Top bar war diesmal 2 Abende geschlossen wegen Veranstaltung. Verständlich, aber lästig wenn man auf Kurzurlaub ist.

Wie immer in einem Hilton Hotel, war der Service, das Frühstücksbüffet und der Service ausgezeichnet. War schon das 3. Mal dort. Immer wieder gerne!

Nie wieder Hilton Venedig

ALLES

Zimmer völlig verwohnt,der Name Hilton ist das was man bezahlt aber nicht bekommt...jedes andere günstigere Hotel in Venedig ist besser als das!nur der Pool ist sehr schön...ansonst nicht zu empfehlen!!!

Sehr schönes Hotel, leider hat Zuvieles nicht geklappt!!
    • Executive Zimmer mit Kingsize-Bett und Aussicht

Mussten 2x einchecken da Kopien der ID an der Rezeption nicht mehr auffindbar. Das Exekutive Zimmer gibt es kleinere und grössere, bekamen zuerst ein kleines.(Für den gleichen Preis)!!! Reservation im Ristorante Aromi für das Abendessen hat nicht geklappt, Schade war der Geburtstag von meinem Mann...

Frühstück TOP , Sauberkeit im Zimmer FLOP
    • Zimmer mit Kingsize Bett

Das Bad wurde nicht gereinigt als wir es bezogen haben, der Boden und das Waschbecken war voller Schwarzen Haare und Urin... wirklich sehr wiederlich so etwas habe ich noch nie erlebt... und das bei einem 5 Sterne Hotel... enttäuschend Die Motivation der Mitarbeiter war unter aller SAU. Hatten keine frischen Handtücher und kein Toilettenpapier bei uns im ZIMMER wenn dann würde ich nur wegen dem guten Frühstück und deren Bedienung dort noch einmal hingehen...

Das Frühstück ist einsame Spitze zu empfehlen und lecker !

Lage super, hauseigenes Wassertaxi klasse
    • Zimmer mit Kingsize Bett

Pool war sehr kalt. Kein Bademantel in unsere Preiskategorie auf dem Zimmer. Für ein Hilton sehr unangebracht

Das Frühstück war sehr vielseitig. Leider gab es keine Möglichkeit um draußen zu frühstücken

Schöne Stadt! Hotel mit viel Potenzial nach oben!
    • Executive Zimmer mit Kingsize-Bett

Hellhörige Zimmer / schlecht isolierte Fenster / defekte Entlüftungsanlage (läuft die Nacht durch)

Gute Verpflegung / Transfer zum Markusplatz

Preis/ Leistung/Freundlichkeit passen nicht!
    • Deluxe Zweibettzimmer

Keine Hilton-Standards!!! Alles nur mit Aufpreis und mit sep. Buchung möglich!! Shuttle-Taxi, Wellness ist unmöglich!!! 2h zu kurz!!!Pool und Whirlpools/Dampfbäder sind zu weit auseinander entfernt! 6 Pers. unmöglich! Von Hilton erwarte ich besseres nicht am Land angepasste minimale Leistungen....

Lage/Ruhe auf der Guidecca!!! Frühstücksbuffett!!

Zweckmäßig
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Preileistungsverhältnis wie in gesamt Venedig schwierig. Buffet in Ordnung,Speisesaal sehr ungemütlich und laut. Zu wenig Personal um im Frühstücksaal gut zu bedienen .

Schöne Dachterrasse mit Pool , netter Concierge

Wenn man über einige Sachen hinweg schaut, waren es schöne Urlaubstage.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Reinigung der Zimmer lässt einige Wünsche offen. Sandiger Teppichboden schon bei der Ankunft, der Schreibtisch mit seinen vielen Verzierungen hat schon lange kein Staubtuch mehr gesehen.

Die Aussicht von der Dachterrasse mit Pool, einmalig. Die Verbindung zwischen Hotel und Marcusplatz ist vom Hotel mit einem Shuttle super organisiert, fährt alle halbe Stunde.

Lage ok, Frühstück ok, Betten mehr als ok, ruhige Lage, Pool...
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Die doch sehr weit auseinander klaffenden von/bis Preise für die Nächtigung.

Lage ok, Frühstück ok, Betten mehr als ok, ruhige Lage, Pool im obersten Stockwerk wunderbar, nur das Wasser mit 23 Grad entschieden zu kalt.

Womöglich eines der besten Hotels in Venedig und wahrscheinlich ganz Italien
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Wirklich extrem freundliches und stets bemühtes Personal; unglaublich, Tolle Aussicht auf den Campanile und viele weitere Sehenswürdigkeiten Schöne, sehr saubere Zimmer Vorallem ein großes Lob an die Dame der Pool Bar am Dach und die Bademeister, die uns immer mit einer wunderbaren Herzlichkeit begrüßt haben, man fühlt sich wirklich sehr willkommen und in besten Händen! Eine unglaublich schöne Aussicht genießt man dann auch noch! Ebenso vorallem die Dame und natürlich auch die Herren im venetianischen Restaurant Bacaromi, einfach herzlich und auch wirklich sehr freundlich, ebenso das Essen war traumhaft gut, mit einer unglaublich tollen Aussicht auf den Canale di Giudecca! Die Rezeption arbeitet effizient, schnell, präzise und ist wirklich auch sehr freundlich!! - so etwas ist bei so vielen Check IN und OUT garnicht mal so einfach! Das Hotel selbst, bietet ein gigantisches Frühstücksbüffet, mit vielen wunderbaren Speisen! Angebote (Bars etc) und Ausstattung gibt es mehr als man in einer Woche nützen kann! Das Taxibootshuttle zum Markusplatz ist super effizient, bequem und fährt direkt vor dem Hoteleingang ab! Die Preise sind definitiv "venezianisch" - aber das muss einem ohnehin im Vorhinein klar sein, wenn man solche hochkarätigen Orte besuchen will! - uns hat das mit Sicherheit nicht gestört, denn wir sind gekommen um zu Genießen!! Die Sauberkeit, die Austattung, die enorme herzliche Freundlichkeit wirkich aller Mitarbeiter und die atemberaubende Lage und Aussicht, macht dieses Hotel unserer Meinung nach zu einen der besten Hotels in dem wir jemals in Italien waren!!! Wir kommen auf jeden Fall schon hoffentlich bald wieder!

„Ein ausgezeichntes ,komfortables Hotel mit Top - Lage in Venedig“
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Getränke beim Rooftop Pool und in der Skybar sind sehr teuer, dafür hat man aber einen tollen Blick auf Giudecca und Venedig.

Sehr schönes Hotel mit toller Lage auf der Insel Giudecca, Bootsanleger mit eigenem Wassertaxi direkt am Hotel, sehr freundliches Personal, das Hotel bietet jeden Komfort den man von einem solchen Haus erwartet, sehr schönes Zimmer mit ansprechender Ausstattung, schnelle und reibungslose Abwicklung am Check-in-Schalter

Überteuerter Urlaub, sind sonst in anderen 5 Sterne Hotels viel besseres gewohnt.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Preis-Leistungsverhältnis war nichtig Ordnung. Selbst beim Frühstück mussten wir auf die warmen Speisen verzichten, obwohl uns täglich 40,- nachverrechnet wurden. Die Preise waren überteuert. Es wurde für ein kleines Mineral aus der Minibar 6,- verrechnet. Auch die Cocktailbar hatte überteuerte Preise kein Cocktail unter 12,--. Wir waren uns mit unseren Bekannten einig - uns sieht das Hilton in Venedig nie wieder. Die Absolute Abzocke.

Der Komfort war in Ordnung, Die Zimmer waren sauber.

Immer wieder ein Erlebnis !
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Die sanitären Anlagen bedürfen z.T. der Renovierung und entsprechen nicht (nicht mehr) den Anforderungen an ein 5-Sterne-Hotel.

Hervorragende Lage, sehr guter Service (incl. Shuttle), zwei exzellente Restaurants mit Blick auf den Giudecca-Kanal, einzigartige Rooftop-Bar und kleiner, aber feiner Pool über den Dächern von Venedig

Enttäuschend
    • Zimmer mit Kingsize Bett

Die Innenarchitektur passt so überhaupt nicht zum Grandiosen Molina Stucky. Typische amerikanischer HILTON -Style, das Hotel könnte auch irgendwo und USA stehen, kein Bezug zu Venice. Geschmacklose Möbel, unpraktisch eingerichtet. Seelenlos ! Shuttle nach San Marco wird extra verrechnet. Rooftop Pool viel zu wenig Stühle und Liegen. Skybaar unfreundliches Personal, viel zu klein.

Das äussere der historischen Gebäudes ! Tolle Fassade !!

Wochenende in Venedig
    • Zimmer mit Kingsize Bett

Standardzimmer war eher klein und dunkel, großer Frühstücksraum, in dem es eher ungemütlich war, zu wenig Liegen am Pool.

Sehr aufmerksames Personal, sehr schönes Frühstücksbuffet, toller Pool, sehr schönes und geschmackvoll restauriertes Gebäude, tolle Lage.

Unbedingt hinfahren!
    • Deluxe Zweibettzimmer

Da gibt es nichts auszusetzen.

Uns hat alles gefallen. Freundliches aber unaufdringliches Service, professionelle Abwicklung, gutes Hilton-Frühstück – und alles an einem ganz besonderen Ort. Hervorragende Lage, beeindruckend adaptiertes Gebäude, Rooftop-Pool und -Bar mit 360° Rundumblick, Shuttle nach Venedig im 20-Minuten-Takt.

Ruhiges Hotel, deutsche Fernsehsender, überwiegend...
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr teueres Hotel und auf einer Nebeninsel gelegen (20 Min.-25 Min. Wegzeit bis zur Hauptinsel San Marco, Hilton Shuttle Wasserbus fährt meistens nur alle 40 Min., Öffentliche Verkehrsmittel sind ca. 10 Min. Fussweg vom Hotel entfernt), Preise in den Restaurants und Bars sogar erheblich höher als das bereits hohe Preisniveau in Venedig (z. B. halbes Glas mit Tiramisu: 15 Euro, 3 Eiskugeln: 12 Euro), trotz des hohen Hotelpreises zunächst ein Zimmer mit Ausblick auf eine Wand erhalten, die sich 1 Meter vor unserem Zimmerfenster befand, Personal durchgängig unfähig, relevante Details zu kommunizieren, wir mussten immer nachfragen, um eine Erklärung zu erhalten (vielleicht ist das typisch italienisch, gehört sich aber nicht in einem derartigen Hotel), Der Hauptmitarbeiter am Pool war höchst unfreundlich, er hat uns schief angeschaut als wir wegen der Aussicht auf die Seestrasse auf der Dachpoolebene waren und uns auch gefragt, ob wir Hotelgäste seien, wahrscheinlich weil wir keine Badesachen trugen (nur: wie oft kommt es wohl vor, dass Menschen diese Nebeninsel besuchen, auf der es keine Sehenswürdigkeiten gibt und dann den Pool eines Hotels betreten?), Ausserdem Mücken im Zimmer, Öffnungszeiten des Pools unpraktisch (8-20 Uhr), weil er zu spät geöffnet und zu früh geschlossen wird, so dass man ihn nur nutzen kann, wenn man seine Besichtigungstouren später beginnt oder früher endet und wer will das schon?

Ruhiges Hotel, deutsche Fernsehsender, überwiegend freundliches (wenn auch nicht kommunikationsstarkes) Personal, Zimmer wurde nach Beschwerde gewechselt, Zimmerschuhe wurden auf Anfrage bereitgestellt, Shuttle Wasserbus vom Hilton nach San Marco (wenn auch aufgrund der oftmals hohen zeitlichen Abstände zwischen den Fahrten kaum genutzt), 24 h Fitness Center

Venedig einmal anders!
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Der Rooftop-Pool war leider eiskalt. Das war etwas schade. Ansonsten haben wir uns hier absolut wohlgefühlt!

Hier hat fast alles gepasst! Schon die Anreise vom Piazza San Marco mit dem Shuttle-Boot durch Venedig ist ein Highlight. Das Personal ist unglaublich zuvorkommend und freundlich und hatte schon Stunden vor dem eigentlichen Check-In ein Zimmer vorbereitet. Die Zimmer waren sauber und hatten alles, was man sich wünscht. Die Lage des Hotels ist top! Dadurch, dass es sich auf der Lagune Giudecca befindet hat man vom Rooftop-Pool einen fantastischen Blick über Venedig. Das ist einmalig! Das Shuttle-Boot fährt alle 20-40 Minuten in das Zentrum von Venedig. Frühstück war sehr lecker! Die Auswahl war zwar überschaubar, allerdings handelte es sich dabei um sehr hochwertige Produkte.

Herrlicher Ausblick

Shuttleservice zum Markusplatz, inflexible Mitarbeiter im Restaurantbereich

Ausgezeichnetes Bett, tolle Lage, Dachterrasse mit Pool und Bar, großartige Dienstleistungen durch den Concierge

Ein wunderschöner Kurzurlaub im Hilton Stucky Molino
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Aussicht

Es war ein sehr gelungener und wunderschöner Kurzurlaub im Hilton Molino Stucky. Das Hotel ist sehr schön und geschmackvoll renoviert, der Service sehr professionell und alle Mitarbeiter stets freundlich.

Das perfekte Hotel
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Das perfekte Hotel Lage - per Hotel Boot in 5 min zum Vendedig Zentrum Höfliches und professionelles Personal Wunderbares Frühstück mit großer Auswahl (Innen plus im Freien ausreichend Platz) Moderne und stylische Zimmer

Tolle Lage, aber mehr nicht
    • Executive Zimmer mit Kingsize-Bett

Wir haben ein Executive-Zimmer gebucht mit Zugang zur Executive-Lounge. Dieser Aufpreis ist in keinster Weise gerechtfertigt. Zimmer zum Innenhof mit Küchengeruch und Geschirrklappern bis Mitternacht. Das Angebot, inklusive Frühstück, in der Executive-Lounge ist mäßig. Der gesamte Service läßt zu wünschen übrig und ist ohne Struktur. Ist ein typisch Amerikanisches Hotel. Kommt für uns nicht mehr in Frage.

Die Skyline-Bar im 8. Stock ist das einzige Highlight in diesem Hotel.

Architektur, Lage
    • Deluxe Zweibettzimmer

jeden Tag stand bei uns im Gang Teller vom Nachbarzimmer. Trotz mehrmaligen Monierens wurden Teller nicht entfernt. Am letzten Tag stand ein Servierwagen über 12 Stunden im Gang. Ein No-Go für ein 4 Sterne Hotel.

Architektur, Lage

Venedig war eine Reise wert.
    • Deluxe Zweibettzimmer

Das Hotel und unser Zimmer haben alle Erwartungen erfüllt. Das Frühstück war abwechslungsreich und sehr gut. Tolle Bar mit wunderbaren Blick auf Venedig.

Pool!
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Restaurants gut aber zu teuer.

Der Pool auf dem Dach ist einsame Spitze. Ansonsten eher durchschnittlich und amerikanisch geprägt, touristisch optimiert.

Sehenswert
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Hinfahrt zum Hotel ist nicht gut beschrieben führen mit einen Bootstaxi und 50 Euro das war teuer. Am Markusplatz gibt es ein Shuttelboot das ist gratis dort muss man hin das wussten wir nicht.

Personal ist Top, Frühstück sehr gut,Hotel sauber.

Insgesamt Preis-Leistung für Venedig ok! Mehr aber auch nicht.
    • Zimmer mit Kingsize Bett

Poolbereich wird für private Veranstaltungen zeitweise geschlossen. Dann hat man da zu gehen. Die private Veranstaltung darf man aber natürlich für 25 Euro p. P. besuchen. War ganz schlecht kommuniziert. Zimmer na ja, es hatte alles, das Bett war prima, aber zum Hinterhof raus mit entsprechender Lautstärke. Preis zu Zimmer passt nicht.

Die Lage ist super. Man hat einen tollen Blick auf die Stadt und den Kanal mit den Kreuzfahrtschiffen. Der Pool ist klasse. Bootshuttle funktioniert gut. Ein- und Auschecken sehr professionell.

Eines der besten Hotels der Stadt
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Aussicht

Dieses Hotel bietet mit seiner sehr guten Lage, einerseits die Möglichkeit mit dem Vaporetto schnell an alle Sehenswürdigkeiten der Stadt zu gelangen, andererseits bietet es nach einem intensiven Sightseeing Tag auch eine angenehme Ruhe. Das Frühstück ist, wie man von einem Hotel der Hilton Gruppe erwarten darf, sehr vielfältig und top.

Wir haben hier schöne 3 Tage und Nächte verbracht.
    • Executive Zimmer mit Kingsize-Bett und Aussicht

Einrichtung des Zimmers wirkte etwas "verbraucht".

Herrliche Dachterasse mit Pool und traumhaften Blick auf den Canale Grande. Sehr nettes Personal.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hilton Molino Stucky Venice ansehen