Bewertungen für Hotel Mon Repos 4 Sterne

Via Tre Monti, 07021 Baja Sardinia, Italien

Nr. 3 von 26 Hotels in Baja Sardinia

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Sehr freundliche Mitarbeiter in der ganzen Anlage.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr freundliche Mitarbeiter in der ganzen Anlage.Feühstücken kann man sogar bis 11uhr und ist sehr sehr lecker. Besonders gut ist die Lage, da man nicht weit zum Strand und den Geschäften hat.

erholsame Tage über den Dächern von Baja Sardina
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Uns waren die Bettmatratzen zu hart - mehr Ablageflächen im Badezimmer wären wünschenswert und als kleine Anregung : neben dem Bett statt einem Stockerl ein kleines Kästchen mit Lade wäre idealer gewesen, war aber nicht wirklich ein Problem

Hervorragendes Frühstücksbuffet auf der Terrasse mit herrlichem Meerblick - bis 11 Uhr !! - und es wurde bis zuletzt alles nachgefüllt Sehr freundliches hilfsbereites Personal sowohl im Service als auch an der Rezeption Zimmer zwar eher klein, aber sehr sauber - große geräumige Duschkabine mit gut funktionierender Dusche hübscher Balkon mit Möglichkeit zum Aufhängen der Badesachen Die Küche im hoteleigenem Restaurant ist sehr empfehlenswert

Sauberkeit, Freundlichkeit, Anlage, Ausblick vom Restaurant,...

hohe Restaurantpreise, kein deutschsprachiges Restaurantpersonal

Sauberkeit, Freundlichkeit, Anlage, Ausblick vom Restaurant, Pool, Strand- und Poolhandtuch inclusive

Top Hotel, jederzeit wieder

Am Hotel haben wir nichts zu bemaengeln. Der Ort Baja Sardinia ist ein sehr kleiner huebscher Ort. Fuer Familien mit grossen Kindern gibt es hier allerdings nicht so viel Abwechslung. Deshalb ist ein Auto hier auf jeden Fall empfehlenswert um die vielen schoenen Straende und die umliegenden Orte zu erkunden.

Wir koennen das Hotel unbedingt weiterempfehlen. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Das Fruehstueck bietet eine grosse Auswahl und es ist fuer jeden Geschmack etwas dabei. Die Ausstattung des gesamten Hotels ist sehr geschmackvoll und die Zimmer sind sehr komfortabel ( vor allem die Betten sind sehr bequem). Die Aussicht von den Zimmern mit Meerblick ist traumhaft. Auch die Aussenanlage des Hotels ist sehr gepflegt und wunderschoen angelegt. Den kleinen Ort Baja Sardinia mit einigen Restaurants und Geschaeften erreicht man in wenigen Minuten.

Sehr schönes Hotel auf Sardinien.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Die lage des Hotel ist sehr gut. jedoch nicht für Familien mit Kinderwagen da viele Stufen sind. Sehr gutes Restaurant im Hotel mit lecker Pizzas und Pasta Gerichten.

Wir kommen gern wieder.

Unser Zimmer mit seitlichem Meerblick war geräumig und hatte ein neues Bad. Der Blick von unserer Terrasse auf das Meer war sehr schön. Freundliches und hilfreiches Personal, welches in Landessprache und Deutsch korrespondierte. Der Strand ist zu Fuß in 2 bis 3 Minuten zu erreichen. Hervorzuheben ist das sehr leckere Frühstücksbuffet. Es gab immer eine sehr große Auswahl an frischen Lebensmittel.

sehr schön!!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Haben dort unsere Flitterwochen verbracht :) Die MitarbeiterInnen sind sehr, sehr freundlich! Das Frühstück war wunderbar, große Auswahl und gute Qualität der Lebensmittel. Auch haben wir 3x am Abend im Restaurant gegessen, ebenfalls sehr empfehlenswert! Badezimer war mit Duschwand und Regenduschkopf sehr gepflegt und wirkte wie frisch renoviert. Auch ist Baia Sardinia im Vergleich zu den umliegenden Ortschaften sehr schön und gepflegt. Wir sind mit den Sun Line-Bus um 8 EUR vom Flughafen zum Hotel gefahren. An den darauffolgenden Tagen haben wir mit dem gleichen Bus Ausflüge nach Olbia, Porto Cervo und Cannigione gemacht. Für andere Ausflüge haben wir uns von Europcar (Piazza dei Pini - 5 min vom Hotel entfernt) ein Mietauto genommen. Ein Tipp: Der Preis war online bei Europcar deutlich günstiger als direkt bei Europcar im Shop. Haben einen tollen und sehr abwechslungsreichen Urlaub (10 Tage) dort verbracht!

1 Woche Erholungs- und Entspannungsurlaub. Schöne ruhige Umgebung. Klasse Panorama.

Fehlanzeige

Es war alles positiv. Netter Empfang. Freundliche, saubere und gut ausgestattete Räumlichkeiten. Tolle Kombination von Hotelbetrieb in Verbindung mit dem Restaurant Corbezzolo. Erstklassiges Frühstück mit einem tollen Blick auf das Meer und die Umgebung. Immer frische Lebensmittel am Buffet. Freundliches und hilfreiches Personal, welches sich immer bemüht in Deutsch und auch in Landessprache zu korrespondieren. Urlaub und Erholung von Anfang an. Einfach Klasse.

gute leicht erhöhte Lage nahe beim Zentrum und Strand,...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Zimmer für erste Nacht entsprach unserer Meinung nicht der gebuchten Kategorie, dies wurde auf Rückfrage aber unkompliziert korrigiert. Zimmer für die folgenden Nächte war einwandfrei ! Service im Restaurant bei einmaligem Abendessen war mangelhaft, sehr lange Wartezeiten bis jeweils Geschirr abgeräumt und bis Rechnung gebracht wurde, je ca. 15 Minuten.

gute leicht erhöhte Lage nahe beim Zentrum und Strand, Frühstücksbuffet sehr umfangreich

Ich war mit meinem Urlaub sehr zufrieden.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich war mit meinem Urlaub sehr zufrieden. Das Personal im Hotel war sehr freundlich, das Hotel ist sauber, komfortable Zimmer, 2 Min bis zum Strand! Die Lage ist perfekt, super zentral! Die Terrasse ist der Hammer, ich habe jeden Morgen beim Frühstücken die phantastische Aussicht genossen. Abends auf jeden Fall zwischen 19-20 Uhr in den Phibeachclub gehen! (22.30h ist schon alles zu Ende, also nicht zu spät hingehen:-))

Modernes, schoenes und gepflegtes Hotel mit sehr nettem Personal
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Eigentlich bleibt da nur der Pool in Erinnerung. Der ist ueberschaubar, ebenso die Anzahl der Liegen und auch wenig spektakulär. Immerhin, es steht ein Telefon neben dem Pool, welches mit dem Restaurant direkt verbindet und man kann so schnell Essen und Trinken bestellen.

Es ist eine tolle Hotelanlage in der man die Groesse nicht spuert. Es wirkt eher idyllisch und man ist zu Fuss sehr schnell am (sehr touristischen) Strand. Das Personal war sehr, sehr freundlich. Die Zimmer modern und mediterran eingerichtet und jedes hatte eine grosse Terrasse.

Unfaire Abzocke und nichts für untrainierte oder ältere Menschen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Viele steile Treppen, die man immer nutzen muss. Keine Aufzüge. Hotel nur für Menschen geeignet, die absolut fit sind. Bei Anreise wurde versprochen, den Frühstückspreis für die zweite Person, die nicht anreisen konnte, zu erstatten. Beim bezahlen wollte man nichts mehr davon wissen. Eine Ersatzperson durfte am Frühstück nicht teilnehmen. Reine Abzocke.

Nette, kleinere Anlage.

Super zufrieden !!!!!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich bin total begeistert ! Ich war schon in viele Hotels und meistens in 5 sterne vor allem in Italien, weil die sonst nicht so sauber sind aber ich muss echt sagen, man kann hier über nichts und wirklich gar nichts meckern ! Personal ist meeeeega freundlich, die Hausdame räumt perfekt auf und es ist immer sauber überall im Hotel, frühstuck ist sehr gut, die Lage einfach Top 2 min zum Strand, die dusche (was für mich das allerwichtigste ist) war auch ok.

Sehr gerne wieder! Tolle Insel
    • 2 Zimmer mit Verbindungstür

Einzig das die Liegestühle am Strand nicht inbegriffen sind, lange auf dem Boden zu liegen ist nicht so angenehm für den Rücken.

Super tolles Hotel, sehr gut gelegen, freundliches Personal, sauber, ausgewogenes Frühstück und das Restaurant macht sehr leckere Pizzen.

Herrlicher Aufenhalt in top Unterkunft
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Parkplatz nicht jeden Tag direkt bei der Unterkunft verfügbar, keine Information über weitere Parkmöglichkeiten erhalten

Personal sehr freundlich, Frühstuck top, am Abreisetag konnten wir ganzen Tag noch im Hotel (Pool) verbringen inkl. Duschmöglichkeit

Restaurant in der Unterkunft war super😀 Preis Leistung ok.

Alles tip top

Restaurant in der Unterkunft war super😀 Preis Leistung ok. In der näheren Umgebung gute Pizzeria und gute Fisch Lokale die zum teil sehr teuer sind.

Baja Sardinia im Juni
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Lage des Hotels ist hervorragend. In wenigen Minuten ist man am Meer. Abends gibt es schöne gemütliche Restaurants. Das Frühstück war reichhaltig und abwechslungsreich.

Erholsame Ferien
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Bei entsprechend gebuchtem Zimmer schöner Meerblick. Reichhaltiges, gutes Frühstück. Restaurant empfehlenswert.

Ein toller Aufenthalt in einem sehr schönen Hotel

Alles bestens!

Das Personal sehr kompetent, hilfsbereit,mehrsprachig und immer gut gelaunt. Das Frühstück ist genial! Sogar ein Mixer vorhanden, in dem man sich mit frischem Gemüse und Obst einen Saft selber mixen kann. Die Lage! Die Sauberkeit!

tolles Hotel in bester Lage im Ort

Hellhörigkeit in den Zimmern

für italienische Verhältnisse sehr gutes Frühstück (frisch zu pressender Saft, Obstsalat, Waffeln...); Strandnähe super, tolles Hotelrestaurant Corbezzolo, sehr freundliches Personal, tolle Terasse samt Liegen beim Zimmer und gratis Strandtücher zum Ausborgen

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Hotel spitze, Frühstück verbesserungsbedürftig
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Spiegeleier zum Frühstück sind immer zu sehr abgekühlt. Man sollte eine Pfannenplatte aufstellen, auf der sich jeder Gast sein Ei selbst braten kann.

Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren außerordentlich zuvorkommend und freundlich. Immer höflich und nett. Sprechen nicht nur englisch sondern auch deutsch sehr gut. Ich kann dieses Hotel nur vorbehaltlos weiterempfehlen.

Wunderschöne Insel, tolle Bucht
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Wiederum entsprach das Zimmer nicht dem abgebildeten, gebuchten! Abgang zum Pool ging entlang unseres Balkons, dadurch keine Privatsphäre. Zu harte Matratzen, welche sich mit täglichen Rückenschmerzen attestiert hat.

Sehr netter Empfang, hilfsbereites freundliches Personal. Frisches, gepflegtes aber immer gleiches Frühstücksbuffet auf sehr engem Platz angeordnet.

Tolles Hotel in angenehmer Lage
    • 2 Zimmer mit Verbindungstür und seitlichem Meerblick

Das Frühstück war umfangreich und sehr gut, einziger Kritikpunkt ist, dass einige Dinge (zB gegrilltes Gemüse) nicht warm gehalten wurden.

Sehr saubere und schöne Unterkunft. Traumhafter Ausblick auf die Bucht. Nettes und gutes a la Charte Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Tadellos!
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Unterkunft ist wirklich sehr modern und sehr stimmig. Man fühlt sich auf anhieb wohl und das Personal hat uns wirklich herzlich empfangen! Das Zimmer war sehr sauber und in tadellosem Zustand. Wir hatten eine rießen Terrasse wo problemlos 2 Stühle, ein Tisch und 2 Sesseln Platz hatten! Der Pool im Hotel war sehr sauber und nur wenig besucht also schön ruhig. Der Blick auf die Bucht von Baja Sardinia ist wirklich schön und man kommt direkt beim Verlassen der Hotelanlage in die Fußgängerzone. Wir hatten einige Anliegen bezüglich Auto mieten, Ausflüge etc. und es wurde alles super freundlich vom Hotel organisiert und wir auch gut über Möglichkeiten informiert! Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, es gibt sogar einen Entsafter wo man sich selber frischen Obst und Gemüsesaft pressen kann! Der Kaffee beim Frühstück hat trotz Automat wirklich super geschmeckt, auf jeden fall kein Instantkaffee! Wir hatten nur Frühstück dabei und sind dann am Abend ab und an ins Restaurant gegangen und haben sehr preiswerte Pizzen und gute Pasta gegessen! Alles in allem ein tolles Hotel! Ich würde es jedem weiterempfehlen!

100% empfehlenswert!
    • 2 Zimmer mit Verbindungstür

- Da der Bereich zum Restaurant, Pool und Meer nur via Treppen erreichbar ist, für Kinderwagen nur bedingt zu empfehlen. - Kaffee aus dem Automaten liess ein wenig zu wünschen übrig.

- In nur 5 Min am wunderschönen Meer - Diverse Bars, Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten etc. in nur 5 Min erreichbar - Wunderschöne Aussicht vom Hotel - reichhaltiges Frühstück mit frischem Obstsalat, Obst, Schokobrunnen, Süssspeisen, etc.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Sehr schönes Hotel mit sehr freundlichen Personal

Die Hotelanlage besteht aus vielen Treppen. War somit nicht ganz einfach mit unserem Kinderwagen, hatten so aber unser tägliches Fitnesstraining. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter macht das aber alles wieder wett. Die Standardzimmer können wir nicht so empfehlen von der Lage, da man den Kompressor für die Klimaanlage vom Parkplatz hört. Ich empfehle ein wenig mehr auszugeben und unbedingt mit seitlichem oder direkten Meerblick buchen. Dies war traumhaft.

Hervorzuheben ist in diesem Hotel das sehr freundliche Personal, welches ich selten so erleben durfte. Sehr kinderfreundlich. Vom Direktor, Rezeption, die Hausmädchen, dem Haustechniker, den Restaurantangestellten usw. waren alle sehr bemüht und immer freundlich. Das Hotelzimmer hatte einen wundervollen Ausblick auf das Meer und das Zimmer ist sehr sauber und sehr gut ausgestattet. Wurde auch frisch renoviert, wir waren begeistert. Das Restaurant bietet feine Speisen und hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Am Besten hat mir die Pizza geschmeckt vom hauseigenen Pizzaiolo, aber auch die Nudelgerichte sind zu empfehlen. Dazu ein Glas sardischer Weisswein und dann ist der Abend perfekt. Unsere Tochter hat gleich zu Beginn Malstifte erhalten und war so ein wenig abgelenkt. Das Morgenbuffet ist klein aber fein, man wird jeden Morgen sehr freundlich begrüsst. Die Sonne strahlt auch den Gesichtern der Mitarbeiter.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Tolles Hotel
    • Einzelzimmer mit Balkon

Alles perfekt. Super Lage, toller Ausblick beim Frühstück. Wir kommen wieder!!

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Ein Hotel zum Vormerken .

Die Größe des Zimmers.

Die Lage und der Ausblick von der Terrasse

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Zum zweiten Mal hervorragend
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Super Lage freundliches Personal für Italien gutes Frühstück und aus Zimmer 103 hervorragende Aussicht auf die Bucht.

Sehr angenehm und unaufdringlich.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr angenehm und unaufdringlich.

Tolles Hotel in sehr guter Lage
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Hotel durch Anordnung sehr heimelig, Anlage sehr gepflegt und liebevoll gestaltet

super

perfekte Lage - super Frühstück

Mon Repos ist zum Erholen das richtige Hotel
    • 2 Zimmer mit Verbindungstür und Meerblick

Das Frühstücksbuffet war sehr lecker, das Personal war äußerst freundlich und die Hotel Anlage ist äußerst gepflegt.

gute Lage - checkout zu frûh

fantastisch

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Traumhaft
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Es gibt nichts was uns nicht gefallen hätte. Alles super

Das Frühstück war super. Keine Wünsche offen.

Alles Tutti
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Super Früstück, sehr gute Lage für Ausflüge aber auch Strandtage, nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Ruhig und relaxing.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Anlage sehr sauber gehalten. Frühstück sehr reichhaltig. Personal freundlich und hilfsbereit.

Wohlfühlen und Entspannen
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

sehr freundliches deutsch sprechendes Personal, Abstellmöglichkeit für PKW, Frühstücksbuffet und Abendessen

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Sehr schönes Hotel im Zentrum von Baja Sardinia

Die Internetgeschwindigkeit konnte höher sein

Sardischer Käse ist sehr lecker Hotel sehr nah am Strand und sehr schön

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Erholsam
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Fällt mir momentan nichts ein.

Unser Zimmer war wie gebucht, mit voller Meersicht.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

Sehr netter Personal!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Zu teuer für das anlage!

Sehr netter Personal!

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

Alles war spitze !!!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel hat eine gute Lage, immer freundliches Personal und eine gute Ausstattung. Wir waren sehr zufrieden !!!

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Super Hotel
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück war sehr lecker, nur der Kaffee zu wässerig

• Bewertung abgegeben: 26. September 2015

Das Hotel ist wunderschön gelegen, sehr sauber und es gab...

Das Hotel ist wunderschön gelegen, sehr sauber und es gab ein sehr gut geschultes und auch mehrsprachiges Personal. Aus vielen Hotelzimmern kann man den Blick auf das Meer genießen.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Optimale Lage: Strandnähe, Ausflugsmöglichkeiten (Mietwagen!

Im August schon etwas teuer.

Optimale Lage: Strandnähe, Ausflugsmöglichkeiten (Mietwagen!), Auswahl an Restaurants und Bars im Ort (alles in 5 Minuten zu Fuß erreichbar); Aussicht vom Zimmer (Meerblick buchen)

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Leider gab es nur Schweinefleisch zum Frühstuck.

Leider gab es nur Schweinefleisch zum Frühstuck. Ich esse kein Schweinefleisch und hätte mich gefreut, wenn es auch anderes Fleisch zur Auswahl gegeben hätte.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2015

Wir haben im Juli 2015 8 Tage im Hotel Mon Repos verbracht.

Wir haben im Juli 2015 8 Tage im Hotel Mon Repos verbracht. Wir können das Hotel zu 100% weiter empfehlen. Die 8 Tage dort waren wirklich super. Das Personal (Rezeption, Frühstück, Housekeeping, Hausmeister) sind ALLE sehr sehr freundlich und hilfsbereit und sprechen fast alles sehr gut Deutsch. Die Zimmer waren auch immer super geputzt! Wir würden sehr empfehlen ein Zimmer mit Meerblick zu buchen, kostet zwar ein bisschen mehr aber es lohnt sich. Der wirklich wunderschöne Strand ist ca 100m entfernt. An der kleinen Strandpromenade gibt es mehrere lokal zum Essen und/oder trinken wo es abends oft auch Live Musik gibt. Strand und Meer sind traumhaft!! Das Hotel liegt auch super als Ausgangspunkt für Tagesausflüge bspw. nach Palau, Santa Teresa, etc. (wir hatten für unseren ganzen Aufenthalt einen Mietwagen). Abends sind Porto Cervo (braucht man aber ein bissi mehr Geld) und Cannigione sehr zu empfehlen. Vielen Dank an das ganze Mon Repos Team!! Wir kommen wieder!!

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Very friendly staff, less than 5 min to beach and...

We booked a "sea view" deluxe double bed room. In fact there was no see view at all from our room! But altogether great stay and highly recommended!

Very friendly staff, less than 5 min to beach and restaurants/bar, very clean and modern room (shortly renovated)! We hat a very big terrace with sunbeds, chais and table! Breakfast was perfect!

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2015

Sehr freundliches Personal.

Leider Gabe es keinen Zimmer mit Badewanne und die Dusche Kopf ist fix an der Wand angeschraubt. Also wenig Freiheit. Es gibt auch keine Handtuchalter an der Wand nur eine kleine Mobile Ständer für alle Tücher. Leider waren unsere Zimmernachbarn sehr unhöflich und haben ob Mitternacht oder in der Früh mit den Stühlen auf den Balkon herum geschoben und laut geredet, so waren wir schnell wieder wach.

Sehr freundliches Personal. Das Haus ist auch sehr schön und die Gärten rundum sind sehr schön und gepflegt. Sehr viele Auswahl zum Frühstück und sehr lecker Kaffee. Die Lage könnte nicht besser sein den man ist mitten drin und kann alles in der Nähe erreichen jedoch ist es sehr ruhig. Wurde jeder empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

Es gibt alles in diesem Hotel, die Zimmer werden sehr sauber...

WLAN ist vorhanden, jedoch konnten wir dieses nicht im ganzen Zimmern nutzen, sondern nur auf dem Sofa und einem Teil des Balkons sowie im Bad. Die Einrichtung ist gut im Schuss und gepflegt aber nicht mehr ganz Stand der Zeit und dürfte aus den Achtzigern stammen.

Es gibt alles in diesem Hotel, die Zimmer werden sehr sauber geputzt, Freundlichkeit hat man sich auf die Fahne geschrieben.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Super Hotel, wirklich sehr sauber, in guter Lage(100 m zum...

Super Hotel, wirklich sehr sauber, in guter Lage(100 m zum Strand), Frühstücksbuffet einfach großartig, gutes Preisleistungsverhältnis, würde ich sofort nochmals buchen

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2015

Nähe zur Bucht

Check-out um 10, weil dann "Gäste" kommen. Was sind wir dann? Blick auf den Parkplatz, den wir nicht benutzen konnten (war schon voll, als wir ankamen) 22€ für Liegen und Schirm am Strand. Dafür kann das Hotel aber nichts

Nähe zur Bucht Schöner Blick aus dem Hotelrestaurant Badezimmer

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Wunderbare Aussicht, sehr freundliches Personal, perfekte...

WLAN war zwar vorhanden aber extrem langsam und instabil - lässt sich aber sicher technisch beheben ...

Wunderbare Aussicht, sehr freundliches Personal, perfekte Sauberkeit, Frühstück, Nähe zum Lido, Einkaufsmöglichkeiten 'ums Eck', fairer Preis, sehr gutes Restaurant, insgesamt ideal zum Relaxen und für Ausflüge an der Costa Smeralda.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2016

Personal stets freundlich, gut gelaunt, hilfsbereit

Mobiliar hat nichts mit dem gebuchten Deluxe Standard zu tun.

Personal stets freundlich, gut gelaunt, hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

Unser Zimmer mit seitlichem Meerblick - Aussicht fantastisch.

Unser Zimmer mit seitlichem Meerblick - Aussicht fantastisch. Personal samt Hausmeister sehr freundlich. Frühstück perfekt.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Freundlichkeit der Angestellten, Sauberkeit der gesamtem...

Freundlichkeit der Angestellten, Sauberkeit der gesamtem Anlage.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2015

Das Personal war sehr freundlich!

Das Personal war sehr freundlich!

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

- Sehr freundliches und hilfsbereites Personal

- Sehr freundliches und hilfsbereites Personal - Sehr saubere Zimmer - Fantastische Lage - Sehr zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 17. September 2015

Sehr freundliches Personal, hilfsbereit.

Sehr freundliches Personal, hilfsbereit. Sehr sauberes Zimmer mit neuem Bad und schönem Blick auf das Meer.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft vom Personal, Hotellage...

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft vom Personal, Hotellage, Sauberkeit, und eine wunderschöne Aussicht

• Bewertung abgegeben: 21. August 2015

Alles tip top.

Alles tip top. Wir kommen gerne wieder. Sehr sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

Sehr zentral und trotzdem sehr ruhig.

Sehr zentral und trotzdem sehr ruhig. Gepflegter Garten (viel grün) und schöne Terasse mit Meerblick - ideal für ein gemütliches Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

Sauberkeit im Zimmer, Lage, Hilfsbereitschaft des Personals

Sauberkeit im Zimmer, Lage, Hilfsbereitschaft des Personals

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2015

Poolanlage sehr schön , Zimmer mit Meerblick zu empfehlen .

Poolanlage sehr schön , Zimmer mit Meerblick zu empfehlen .

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Zentrale Lage, 100m zu Restaurants und Strand, Hotel eigenes...

Zu harte Betten

Zentrale Lage, 100m zu Restaurants und Strand, Hotel eigenes Restaurant ist auch sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Die Kooperation mit dem Restaurant könnte besser sein.

Die Kooperation mit dem Restaurant könnte besser sein. Bezahlen der Restaurant-Rechnung über die Zimmernummer.