Bewertungen für Mondial Resort & Spa 4 Sterne

Via Duca della Vittoria 129/131, 55044 Marina di Pietrasanta, Italien

Nr. 21 von 64 Hotels in Marina di Pietrasanta

• Economy Doppelzimmer

Dass alle Gäste im Spa Bereich mit Badebekleidung in die Sauna so wie im Dampfbad waren und dass Spa + Gym zwar geschrieben stand (auch direkt im Hotel) aber von Gym keine Spur, nur Leihräder outdoor.

Wir hatten ein sehr großes bequemes Bett und eine schöne Aussicht seitlich Richtung Meer! Überdachter Balkon mit Pflanzen, gepflegt und gemütlich. Ruhige Lage, bewachter Parkplatz direkt vor dem Hotel. Reichliches Frühstück.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon und Zugang zum Spa

Die Lage des Hotels befindet sich in der dritten Reihe zur Hauptverkehrsstrasse, daher ziemlich ruhig, dennoch nahe zum Strand und zu den Restaurants. Ab dem 3. Stock hat man tolle Sicht übers Meer. Das Hotel hat Stil, Zimmer sind gerade groß genug und der Balkon ist wunderbar geeignet, um den Sonnenuntergang zu genießen. Handtücher und Pflegeprodukte mehr als genug. Das Frühstück hat alles, was man sich wünscht und das Personal ist nett und fleißig. Das Restaurant hat außergewöhnliche Speisen, leider etwas überteuert. Von uns gibts nichts zu beanstanden.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

• Classic Doppelzimmer mit Zugang zum Spa

ruhiges Zimmer zur Rückseite, Top-Frühstücksbuffet, Parken vor dem Eingang, sicher, Fahrrad war kostenlos, der Weg zum Strand ein Katzensprung. Das war unser zweiter Besuch in diesem Hotel, aber sicher nicht der letzte.

• Classic Doppelzimmer mit Zugang zum Spa

Wir sind sehr freundlich empfangen wurden und können an keiner Stelle was schlechtes zum Hotel sagen. Es wurde immer großen Wert darauf gelegt, dass wir uns wohlfühlen. Das Essen im Restaurant ist auf sehr hohem Niveau und die Ausstattung der Zimmer sehr komfortabel.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

• Classic Doppelzimmer mit Zugang zum Spa

Nervende musikalische Beschallung. kalte Einrichtung.Keine Touristische Information. In meinen Augen kein Wellness Hotel. Der Wellness Bereich war mies. Der Geschmack in der Lobby war mit chlorgeruch geprägt. Die meisten lokale waren zu am Strand ,sollte man Informieren Nebensaison kann das Hotel nichts dafür.

Frühstück ok. Bett ok. Weg zum Strand ok.

• Classic Doppelzimmer mit Zugang zum Spa

Wenn man in der Nähe des Kücheneinganges wohnt, kann es nachts und am frühen morgen laut werden. Im Nachbarhaus lief nachts eine Art Pumpe und die Flutlichtbestrahlung nachts hat uns auch gestört. Der Saunabereich wirkt auf den Fotos exklusiver, als er wirklich ist.

Die Zimmer sind gut ausgestattet, das Personal ist freundlich und das Frühstücksbuffet ganz ordentlich. Das hauseigene Restaurant ist für ein abendliches Dinner zu empfehlen, allerdings auch mit entsprechenden Preisen.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

• Superior Doppelzimmer mit Balkon und Zugang zum Spa

- kein willkommensdrink - Rührei zum Frühstück täglich kalt - Im Frühstücksraum eher Hinterhofatmosphäre - Parken zusätzlich 10 Euro / Tag Generell alles ziemlich lieblos und dafür einfach viel zu teuer

- die Aussicht war sehr schön - ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Zimmer sehr klein und für zwei Herren nicht optimal Sauna nur mit Textil

Zimmereinrichtung

Zimmer, nicht sauber, Preis, Lage

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

• Classic Doppelzimmer mit Zugang zum Spa

Sparbereich ist klein Parkgebühren etwas zu hoch

Das Frühstück war gut Wir hatten einen tollen Ausblick aus unserem Zimmer

• Classic Doppelzimmer mit Zugang zum Spa

Möglichkeit für Halbpension fehlt.

Sehr schönes SPA. Frühstückraum hell und freundlich. Das Buffet ausgiebig und super feinen Kaffee.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

...nichts zu beanstanden!!!

...ein rundum schönes Hotel, mit einem perfekten Service und einem gutem Restaurant!

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Schade, dass man entweder eine Badewanne oder eine Dusche hat. Wir hatten leider die Badewanne und konnten uns daher nur im sitzen abduschen. Das war etwas umständlich. Parkplatz kostet 10 € pro Tag.

Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse super! Man hatte eine große Auswahl und es wurde immer frisch nachgefüllt. Durch die Lage in einer der Seitenstraßen hörte man wenig vom Straßenlärm und hatte trotzdem einen tollen Blick auf die Berge und das Meer (zumindest aus unserem Zimmer im 5. Stock). Fußweg zum Meer ca. 3 Minuten!

• Bewertung abgegeben: 25. September 2015

Personal war sehr unfreundlich und vielfach schlecht gelaunt. Keine Liegen am Strand vom Hotel aus (Liegen kosten dort 50 EUR pro Tag!).

Feines Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 22. August 2015

Der barmann war extrem unfreundlich.wenn wir abends noch was trinken wollten so um 23 Uhr war der so motzig drauf dass man das Gefühl hat er macht das umsonst

Die Zimmer sind schön eingerichtet und das Frühstück sehr reichhaltig

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2015

Die Bettdecke eingeklemmt unter der Matratze ist für mich eine Sache die ich nicht gut finde weil beim auspacken alles wie nach einem Bombenangriff gerade in einem Doppelbett wie in diesem Fall aussieht.Es ist aber mittlerweile normal geworden.Es ist auch die einzige Schwachstelle die ich bemängeln kann.

ich kam spät an und wurde trotzdem noch ins eigene Restaurant geführt wo ich sehr lecker gegessen habe.Reception freundlich und professionell.Ich werde dahin gerne zurück kehren.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

Hotel liegt ruhig aber nahe am Ortszentrum Nah zum Strand

• Bewertung abgegeben: 29. August 2015

Was mich stört, dass die Hotelvelo nicht gratis zur Verfügung stehen.

Sehr angenehmer Aufenthalt, super Frühstück inkl. Nespresso Kaffee