Bewertungen für Hotel Mondial 3 Sterne

Viale Europa, 2, 62017 Porto Recanati, Italien

Nr. 7 von 9 Hotels in Porto Recanati

Das Mondial ist ein Hotel bei dem das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, wir würde es wider buchen

Ein einfaches jedoch sauberes Hotel. Das Frühstück war sehr Italienisch, ich hätte mir eine grössere Brotauswahl gewünscht. An Kuchen und Croissants hats nicht gefehlt :-) war schon auch lecker aber na ja wenn Frau an die schlanke Linie denkt.... ansonsten gabs frische Früchte und auch eine kleine Käse und Fleischauswahl. Also im Grossen und ganzen war es okay. Sehr gute Strandlage und auch zum Corso wars nicht weit.

Preis Leisung ist in Ordnung, Personal freundlich, kann Hotel nur weiter empfehlen

Zimmer und Bett sind sauber und bequem, Frühstück war ausreichend

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Frühstück sehr mager.

Frühstück sehr mager. Das Putz Personal Putzt ab einer Höhe von 1,50 m Garnicht. Vom zweiten Zimmer wusten Sie garnichts ? Und im Zimmer angekommen ! kamm die Bestätigung der Abbuchung,man hat das gefühl man ist eine Person zweiter Klasse. Das Bett zu Weich.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2016

wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, im 4.

im Bad befindet sich nur ein Heizlüfter, den man alle 10min neu einstellen muss keine deutschen Fernsehsender Frühstück war ausreichend mit süß und herzhaft, Kaffee sehr gut, Personal im Frühstücksraum eher desinteressiert wir hatten Halbpension genommen, da wir auf der Durchreise waren und es fürchterlich geregnet hat, aber ich würde es keinem empfehlen, eher geschmackslos

wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, im 4.Stock, da konnte man wirklich noch aufs Meer sehen, ca 100m vom Strand entfernt, Parkplatz ausreichend auch für größere Autos,Sohn des Hauses ist sehr freundlich und spricht ausgezeichnetes Deutsch

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2015

SCHÖNES ZIMMER GUTE AUSSICHT

BRÖTCHEN ZUM FRÜHSTÜCK

SCHÖNES ZIMMER GUTE AUSSICHT

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2015

Wir waren lediglich eine Nacht zu einem Zwischenstopp im...

Wir waren lediglich eine Nacht zu einem Zwischenstopp im Hotel und hatten HP gebucht. Sehr empfehlenswert!!!