Bewertungen für Hotel Mondial 3 Sterne

Nr. 20 von 25 Hotels in Marghera

6,4

6,4

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

der kostenlose Parkplatz auf dem Hotelhof.

auf eine Mail, mit Hinweis auf die voraussichtliche Ankunft nachts um 1.30 Uhr, in italienisch und deutsch wurde nicht reagiert, die Minibar war leer. im Hotel gab es nichts zu trinken und zu essen.

der kostenlose Parkplatz auf dem Hotelhof.

Preisleistung für Venedig ok.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Die Zimmer sind schon in die Jahre gekommen. Die Duschkabinen sind sehr klein. Zimmersave ohne Funktion. Frühstücksbuffet könnte durchaus mehr bieten.

Freundliches Personal. Bushaltestelle direkt vor dem Hotel. Kostenloser Parkplatz auf dem abgesperrten Hotelgelände. Preisleistung für Venedig ok.

Ohne allzu hohe Ansprüche gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Die Zimmer sind sehr hellhörig mit dünnen Wänden. Wir haben im ersten Stock über dem Speisesaal gewohnt und hörten ab 7 Uhr jeden Stuhl, der über die Fliesen bewegt wurde. Trotz Hinweis auf unser schlecht ablaufendes Waschbecken und Zusicherung, den Mangel zu beheben, wurde leider nichts unternommen.

Die Lage direkt an der Bushaltestelle war von Vorteil. Im Abstand von zehn Minuten fährt der Bus in ca. 15 Minuten nach Venedig. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, ein Parkplatz abgeschlossen hinter dem Hotel ist in dieser Gegend wertvoll. Die Klimaanlage war gut und wertvoll. Täglich frische Handtücher und ordentlich geputzt.

Lage Top, Hotel Flop!
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr einfach ausgestattetes Haus dem Zweck entsprechend. Sehr kleines Bad und hellhörige Zimmer. Ein Zimmer zur Straßenseite würde ich nicht empfehlen, da schon 5 Uhr morgens die großen Container vor dem Haus entleert wurden. Außerdem ist es auf den Fluren sehr laut, es wird wenig Rücksicht auf andere Gäste genommen. Das Frühstück war sehr mager, da nicht wirklich eine Auswahl vorhanden ist. Eine Sorte Schinken und eine Sorte Schmierkäse gehörten zum deftigen Teil. Ansonsten Marmelade und kleine abgepackte Kuchen sowie Joghurt, eine Art Milchbrötchen und dann doch noch überraschend leckere kleine süße Croissants. Ein Kaffeevollautomat mit verschiedenen Kaffeegetränken, wie in Hotels üblich sowie 2 Sorten Wasser-Saft Gemisch.

Die Lage ist gut, da direkt vor dem Haus der Bus nach Venedig geht und zum Bahnhof sind es nur 5 Gehminuten. Ansonsten sollte man keine großen Erwartungen mitbringen.

Gute Busanbindung nach Venedig und für Kurzurlaub ok.

Das Hotel ist hellhörig.

Das Frühstück war lecker und ausreichend. Sehr nettes hilfsbereites Personal an der Rezeption, Bar und Service. Bushaltestelle direkt vor der Tür. Restaurant im Hotel und Umgebung gut.

Mit kleinen Abstrichen jedoch zu empfehlen

Kein Kasten für Kleidung im Zimmer - und das bei 4 Personen Zimmer war erst um 15.00 Uhr verfügbar - ist in Ordnung, aber wir mussten EUR 1,-- pro Gepäckstück bezahlen, damit wir die Koffer in der Hotelhalle stehen lassen durften Haarfön im Badezimmer hat nicht funktioniert Dusche wirklich extrem klein

Frühstück war in Ordnung, Auswahl jedoch sehr gering und jeden Tag gleich

Ideal gelegenes Stadthotel für ein paar wenige Übernachtungen nahe Venedig.

Das Hotel hat wohl seine besten Tage hinter sich. Eine Renovation ist fällig. Nichts desto trotz steht die Preis/Leistung in einer guten Sicht da.

Ideal gelegenes Hotel nahe dem ÖV nach Venedig. Parkplätze im Quartier für den Sonntag locker und kostenfrei zu finden. An Werktagen müsste das Auto im hoteleigenen PP abgestellt werden. Der Bus No. 6 vor dem Haus fährt direkt zur Pl. di Roma in Venedig. Tickets beim Tabaci kaufen! Das Tagesticket für den gesamten ÖV von Venedig (inkl. Schiff) kostet 20 EUR. Dieses Ticket am nahen Bahnhof Mestre zu beziehen.

Sehr schlecht.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel ist ungepflegt, das Zimmer auch, uralte Schlaf-Decken. Der Frühstück ist absolute Katastrophe - alles sah total billig aus- hat es auch so geschmeckt. Instant Kaffee! Für uns war die Übernachtung im Hotel Mondial definitiv ein Fehler und wir kommen nie wieder!

Personal war freundlich.

Für eine Nacht ist ok länger nicht
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Die Sauberkeit wird nicht gross geschrieben. Die Zimmern klein und das Bad auch.

Die Nähe zur Venedig Insel war optimal. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Haus eigene Restaurant ist fein und das Essen gut und preiswert

Für einen Trip nach Venedig ist das Hotel sehr gut gelegen

nichts...

Das Frühstücksbuffet ist besserer Standard. Der Kaffee ein Hochgenuss... Das Hotel hat sogar ein Bushaltestelle an der der 6er Bus, alle 20min, nach Venedig abgeht. tickets gibts um die Ecke im Tabakladen. Für 1,50€ die Strecke....

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Nicht mehr wieder

Eigentlich alles

Leider war das Bett viel zu klein, beim Frühstück sehr geringe Auswahl und Qualität, das Zimmer abgewohnt und alt, Fenster extrem schmutzig

Günstige Lage in Bahnhofsnähe.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Wie für den Preis zu erwarten: Kleine, schon etwas mitgenommene Zimmer. Schlechtes Frühstück - Kaffee aus dem Automaten nicht genießbar ...

Günstige Lage in Bahnhofsnähe.

Für einen Venedig- Besuch gut geeignet
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Hotel allg. und die Zimmer sind renovierungsbedürftig. Sehr starker Reinigungs- Geruch auf den Fluren. Frühstück war ok aber mit geringer Auswahl.

Super Anbindung mit Bus oder Bahn nach Venedig. Angenehmer Empfang mit freundlichem Personal. Gutes Preis- Leistungs- Verhältnis. Parkplatz am Hotel.

Ich war zufrieden.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war nur süß...nicht mein Geschmack. Die tägliche Reinigung der Zimmer hinterließ einen merkwurdigen Geruch (Chemikalien?, Raumspray?)

Das Abendessen war sehr gut, sehr reichlich und günstig. Das Personal ist an Freundlichkeit und Geschwindigkeit kaum zu übertreffen; besoners im Restaurant.

Solde dringen Renoviert werden!
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Allgemein sehr Renovierung Bedürftig. Klimaanlage wollte nicht. Fenster sehr Dreckig und Quietscht beim Schlissen. Dusche ohne Vorhang, Wasserhahn in höhe des POPOS, Toilette lief ständig Wasser und nach dem Spülen musste man 10 min warten bis man nochmal Spülen konnte, Toiletten sitze viel zu klein und Verschieblich ständig. Beim Duschen läuft das Wasser überall lang(Bad dann sehr nass) Frühstück sehr Zuckerhaltig(nur eine Wurstart ,und jedesmal die Gleiche). Ameisen im Bad und Zimmer! Safe ohne Funktion. Fußboden mit großen Spalten. Vorhang am Fenster war Abgerissen. Deckenlüfter im Bad Verdreckt.

Günstige Lage.Parken war möglich(Kostet aber) Personal sehr Freundlich.

Das Hotel liegt etwa 100 - 200 m vom Bahnhof Mestre entfernt
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Vom Hotel Mondial sind wir enttäuscht. Bereits im Vorhinein wurde auf unsere Frage per Mail nicht reagiert. Beim Check-in erhielten wir ein Zimmer, welches noch nicht aufgeräumt war. Auf Anfrage erhielten wir ein neues Zimmer. Leider war auch dort von Sauberkeit keine Spur.

Das Hotel liegt etwa 100 - 200 m vom Bahnhof Mestre entfernt

Für den Preis durchaus gut
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück hatte eine etwas schmale Auswahl aber war okay. Die Toilettenspülung war kaputt und der Safe ging nicht zu. Trotz Beschwerde wurde sich nicht darum gekümmert. Bad nicht im besten Zustand aber dafür sehr sauber.

Gute Busanbindung nach Venedig, Haltestelle direkte vor der Tür und auch ganz in der Nähe vom Bahnhof Mestre.

Für einen Besuch von Venedig ist die Lage ideal.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Wie üblich, sind die Zimmer im Raum Venedig klein, aber für eine Übernachtung O.K.

Für einen Städteausflug nach Venedig ideal. Transfer vom Flughafen bis zum Hotel mit Bus Nr. 4 für € 8.- bis Bahnhof, von dort zum Hotel Mondial in 5 Min. zu Fuss Der Bus Nr. 6 hält direkt vor dem Hotel und fährt direkt nach Venedig/Roma für € 1.50, oder mit der Bahn..

Ja, wir sind da als Reisebusfahrer angekommen so gegen 10:00...

Ja, wir sind da als Reisebusfahrer angekommen so gegen 10:00 und hatte frühstück mit gebucht der Typ am Reception hat uns kein Frühstück geben, weil er meinte das Frühstück für mittwoch gebucht ist obwohl wir den mitgeteilhaben das wir uns wieder um 17:30 Auschecken. noch dazu hatte ich bei der bestellung reingeschrieben das wir um Ca. um 10:00 Anreisen weil wir die ganze nacht durchgefahren haben als busfahrer und wollte uns kein zimmer zuerst geben wo wir dann mitgeteilt haben das wir Reisebusfahrer sind hat er uns 2 behindertenzimmer gegeben. Daher möchte ich auch mein geld für Frühstück wieder erstattet haben. 'MFG

ideal für einen Venedigbesuch

Parkplätze sind sehr eng; Kühlaggregat hat die ganze Nacht gebrummt;

zu Fuß sind es nur 5 min zum Bahnhof Mestre; freundliches und aufmerksames Personal; gratis Parkmöglichkeit hinter dem Haus

Die Lage war gut, in der Nähe vom Bahnhof Mestre, ist aber...

Ausstattung war ok, aber man merkte, dass es nicht mehr die neueste war. Leider sind die Zimmer nicht die größten, was aber bei dem Preis auch nicht zu erwarten war, aber das Badezimmer, in dem man sich gerade so umdrehen konnte, hätte wirklich größer ausfallen können.

Die Lage war gut, in der Nähe vom Bahnhof Mestre, ist aber schon etwas ruhiger.

Das Frühstücksortiment könnte etwas abwechslungsreicher sein...

Das Frühstücksortiment könnte etwas abwechslungsreicher sein, eine ganze Woche nur eine Marmeladensorte ist schon etwas eintönig, für italienische Verhältnisse ist das Frühstück aber in Ordnung, die Enge der Duschkabinen ist nicht gerade konfortabel, das Waschbecken lief nicht ab und war nach einer Minute Wasserzufluss randvoll. Das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit. Das Abendessen im Hotel ist zu empfehlen, für 12 EUR erhält man ein 3 Gänge Menue, die Flasche Wein für 8 EUR ist für venezianische Verhältnisse äußerst günstig. Die Lage des Hotels ist excellent, Bushaltestelle nach Venedig direkt vor der Tür, Bahnhof Mestre 5 Min. zu Fuß, Zimmerpreise für EZ und DZ erfreulich günstig, Fazit: Hotel ist zu empfehlen, wenn man mit etwas weniger Konfort klar kommt

Hotel zu empfehlen

Die Duschkabine ist zu klein

Die perfekte Lage, direkt davor ist die Busstation mit der man direkt nach Venedig kommt, die überaus freundlichen Mitarbeiter

Nur gut das wir nur eine Nacht da waren
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Alles,die Zimmer heruntergekommen und schmutzig Das Frühstück eher minimalistisch weder Eier noch frisches Ost

Gefallen hat und nur die Nähe zur Bus Haltestelle um nach Venedig zu kommen

In die Jahre gekommenes Haus, das dringend renoviert werden müsste. Sauberkeit: na ja.

Servicepersonal beim Frühstück war sehr unfreundlich und sogar frech. Save auf dem Zimmer defekt. WLAN auf den Zimmern sehr schlecht.

Gut ist der bewachte Parkplatz direkt am Haus. Bushaltestelle nach Venedig direkt vor der Tür.

Naja, nicht noch mal

Leider sehr unsaubere Zimmer, schadhafte Ausstattung, winziger Aufzug, nur unter Umständen einen Parkplatz im Hof, nicht gut ausgestattetes Frühstück (kein Käse, keine Salami nur eine Art Schinken und streich Käse), nachts is sehr laut ein Kühlaggregat oder so angelaufen.

Nettes Personal, Glutenfreies Gebäck zum Frühstück, gute anbindung am heimischen Verkehrsnetz

Nie wieder Hotel Mondial
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Im Prinzip alles. Das erste Telefonat bei dem man nur die Frage hatte, ab wann man einchecken kann: "Sorry, I don't have time now. Please call later." Der Check-in: Der hauseigene Parkplatz war besetzt, obwohl man einen Parkplatz reserviert hatte und extra damit geworben wurde und man es EXTRA NOCHMALS in Bemerkungen eingefügt hatte. Dies zog sich über die Tage so hin, sodass ich außerhalb parken musste. Ich gehe stark davon aus, dass sie einfach jedem einen Parkplatz dort geben, obwohl nicht alle einen gebucht haben oder berechtigt dazu waren... Der Rezeptionist der zu der Zeit am Arbeiten war, war sehr bemüht um uns einen Parkplatz zu beschaffen und auch so sehr freundlich, was leider den Rest nicht ausblenden ließ. Die Zimmer: Die Möbel waren heruntergekommen, im Bad war eine Handtuchhalterung abgebrochen und wurde nicht wieder repariert, die Klospülung lief dauerhaft durch, es kam Putz von den Wänden und das restliche allgemeine Wohlbefinden der Sauberkeit war auch nicht wirklich gegeben. Überall komische Flecken an Wänden/Keramik/sonstwo. Wir hatten sogar abends "Angst" wieder ins Zimmer zurück zu gehen, da wir uns so unwohl dort gefühlt haben und am liebsten weitergereist wären. Hinzu kam, dass die Wände Pappmaché ähnlich dick waren. Man hat einfach ALLES gehört. Selbst Zimmer weiter hat man gehört. Der Flur war ebenfalls laut (mitten in der Nacht), das Licht kam unter der Tür durch, da die Tür nicht wirklich die richtigen Maße hatte und und und. Von draussen hörte man ebenfalls alle Autos und Mofas und eben auch den vermeintlichen Vorteil: Bus. Das ging ziemlich früh morgens los mit dem Lärm. Die Krönung zum Abschluss war dann das Misstrauen der Mitarbeiterin beim Check-out. Wir wollten frühstücken gehen, da wir dachten, dass dies über booking.com drin gewesen wäre, bis wir dann von der Frühstücksdame darauf aufmerksam gemacht wurden sind, dass es nicht so war.

Das einzige was an dieser Unterkunft okay war, war, dass der Bus nach Venedig vor der Tür abfuhr. Sonst aber auch nichts!

Einfaches, sehr preiswertes und sauberes Hotel. Topp für kurze Aufenthalte bei Städtereisen.

Wir haben für 2 Tage ein preiswertes Hotel für unsere Städtereise nach Venedig gesucht. Das Haus liegt in direkter Nähe (500m) zum Bahnhof auf dem Festland, die Bushaltestelle um in die Altstadt zu fahren ist 50m entfernt. Insofern sehr zentral gelegen. Das Haus ist einfach, die Zimmer relativ klein. Da wir aber dort lediglich übernachten wollten und den Rest des Tages in Venedig verbringen wollten, entsprach das genau unseren Erwartungen. Dafür war der Preis sehr günstig. Wir konnten sogar kostenlos den Hotelparkplatz nutzen, womit wir nicht gerechnet und den wir auch nicht reserviert hatten. Wir haben uns wohl gefühlt und empfehlen das Haus weiter, wenn man ohne allzu hohe Ansprüche ein preiswertes Hotel sucht.

Dreckig, dreckiger, Hotel Mondial.

Alles!Fussböden speckig (nicht nur im Zimmer). Ein Stück Papier war schwarz nachdem wir darüber gewischt haben (siehe Fotos). Da wurde schon länger nicht mehr ordentlich sauber gemacht. Das gesamte Hotel ist schäbig und heruntergekommen. Keine Schoner auf den Matratzen, nur ein dünnes Laken. Komischer Geruch wenn mam die Klimaaanlage herunterdreht. Wir wollten die zwei gebuchten Nächte dort nicht übernachten, man wollte uns trotz kleinen Kindern unser Geld nicht zurückgeben. So waren wir gezwungen trotzdem da zu bleiben. Nach etlichen Diskussiounen und Polizeieinsatz kamen wir gottseidank am nächsten Morgen aus dieser Bude heraus. Das Hotel ist billig, ja, aber nicht sauber. Man kann auch ein billiges und älteres Hotel haben und es trotzdem sauber halten! Die Fotos auf booking.com entsprechen absolut nicht der Wahrheit! Bitte vorher googlen. Ganz schlimme Erfahrung.

NICHTS, vor allem der Dreck nicht.

Für eine Nacht reichte es.

Dusche sehr klein, kein Quadratmeter. Badezimmer sehr klein, Klimaanlage nicht für 3 und mehr Personen ausgelegt. Badezimmertür defekt. Parkplatz sehr eng und klein.

Wlan einwandfrei, Personal sehr nett.

Wenn es sein muss und es günstig ist, ok

Vieles ! War Preis Leitung nicht der Renner

Nähe nach Venedig war gut, kostenloses Parken war gut. Sonnst nix besonderes. Vom Frühstück bis Qualität des Hotels, untere Stufe.

Busstation direkt vor der Tür, Einzelfahrt kostet nur 1,50...
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Beim Frühstück gibt es keinen Käse.

Busstation direkt vor der Tür, Einzelfahrt kostet nur 1,50 Euro, Bus fährt alle 10 Minuten und braucht auch nur etwa 10 Minuten bis nach Venedig. Abgeschlossener Parkplatz vorhanden, auch wenn das Hotel zwar nicht für freie Stellplätze garantiert und darauf hinweist, dass dieser nicht bewacht ist, so ist er wesentlich sicherer als bei vielen anderen Unterkünften direkt an der Straße.

Wunderbar zentral zum Flughafen&Bahnhof doch mit Ton

Leider Dauer-Geräusch, was auch durch Ohropax hindurchdrang...

Lage sensationell: gleich am Bahnhof, öffentliche Verkehrsmittel in unmittelbarer Nähe :-) Supernettes Personal!!

Angenehme sieben Tage

Super Lage, Bus fährt direkt vor der Tür alle paar Minuten nach Venedig. Außerdem ist zehn Gehminuten weiter ein Supermarkt, das ist sehr praktisch,wenn man nicht jeden Tag Essen gehen will :) Das Personal war sehr nett und hilfsbereit und das Zimmer wurde jeden Tag frisch gemacht, inklusive neuer Handtücher und Bettwäsche. Internet und Tv haben gut funktioniert, allerdings konnte ich keinen englischen Sender finden, was aber nicht weiter schlimm war. Insgesamt hatte ich eine gute und vor allem sehr günstige Zeit und bin zufrieden mit dem, was ich für mein Geld bekommen haben.

Gut und Preiswert

Frühstück war normal, nichts besonderes aber dafür preiswert. Unsere Zimmer hat eine Klimaanlage gehabt. Altstadt von Venedig ist mit dem Bus innerhalb von 15 min. erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Ohne Schnickschack / Zweckmäßig wenn man nicht viel mehr als ein Bett zum Schlafen möchte

- könnte ruhiger sein - Frühstück na ja

- Bus nach Venedig vor der Haustür - Recht sauber - Parkplatz im Hinterhof kostenlos - Klimaanlage hat gut funktioniert - Preis-Leistung (40€/Nacht für Einzelzimmer Ende Mai) hat für mich gepasst

Die direkt Verbindung mit dem Bus nach Venedig.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer unter jeder .....,, laut lauter wäre es nicht mehr gegangen, man hat vom Nachbarzimmer jeden Laut usw. gehört. Sauberkeit ließ zu wünschen übrig, einfach nur abge.......

Die direkt Verbindung mit dem Bus nach Venedig.

Augen auf bei der Hotel-Buchung!
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war mittelmäßig. In dem gebuchten DZ haben wir ein Einzelbett vorgefunden, das viel zu schmal für uns war. Wir haben auf einen Zimmerwechsel bestanden, das war am nächsten Tag möglich. Das Hotel ist insgesamt sehr renovierungsbedürftig, Bad und Wände in einem schlechen Zustand. Ich habe mich über die Buchung geärgert, auch weil das Zimmer zur Straßenseite ging und sehr laut war. Das Personal hat sich bemüht.

Wir konnten im Hof parken und der Bus nach Venedig hielt direkt vor dem Hotel.

günstiges, gut gelegenes, renovierungsbedürftiges Hotel für Frühstücksmuffel
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Obwohl wir ein Doppelbett-Zimmer buchten, bekamen wir ein Zimmer mit Doppelbett und Einzelbett. Das winzige Zimmer wirkte dadurch noch kleiner. Das Doppelbett war max. 1,60m breit und mit einen durchgehenden Decke versehen, was ein nächtliches Ziehen und Zerren zur Folge hatte. Die Wände waren sehr dünn (fast wie Zeltwände) - man hörte jeden Schritt und jedes Gähnen der Gäste. An den Wänden sah man einen Gelsenfriedhof (braune Flecken). Das Frühstück war ein liebloses Automatenfrühstück (abgepackte Süßigkeiten, Aufstriche und Joghurt) ohne Automat. Dazu gabs aufgeschnittenen Schinken, Paninis, Cornflakes und einen Automatenkaffee zum Abgewöhnen. Im Bad war eine Überkopfdusche, aus der wenig Wasser rauskam (4.Stock).

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Wer, wie wir, die Koffer nicht durch halb Venedig schleppen und horrende Parkgebühren zahlen möchte, sucht sich ein Hotel in Marghera (unterhalb des Bahnhofes). Der Gratis-Parkplatz ist direkt hinter dem Hotel und durch ein Tor abgesichert. Am Abreisetag durften wir unser Auto noch stehen lassen, bis wir von Venedig zurückkamen (wir fuhren um 13h). Lage: Vor dem Hotel steigt man in den überfüllten Bus (Linie 6 oder 6L - die Ticktes bekommt man in der Traffik beim Kreisverkehr für €1,50 in eine Richtung).

Für eine Nacht in Ordnung

Temperatur im Zimmer nicht regelbar - oftmals viel zu kalt (April und Nachts 5°C). Klimaanlage im Zimmer sehr laut. Sehr hellhörig und alles in allem sehr lautes Haus. Wenn die automatischen Türschließer die Stahltüren der Zimmer zuhauen ist man hellwach. Zimmer (119) sehr klein (Kein Economy-Zimmer!) , für zwei Personen ungeeignet. Kein Platz für die Koffer und nicht ausreichend Platz für die Kleidung. Für eine Übernachtung evtl. noch zumutbar aber nicht für mehrere (3 Übernachtungen). Bad war in Ordnung, allerdings am ersten Tag nicht gut gereinigt. Kostenfreie Pflegeprodukte bedeutet: Ein Stück Hotelseife und ein Beutelchen Shampoo. Frühstück war italienisch und nicht wie in der Beschreibung steht, kontinental. Kein Konzept erkennbar, die Zimmer im Low Budget Stil, Lobby und Frühstücksraum eher rustikal. Die Fotos der Beschreibung suggerieren ein neu renoviertes Hotel, in Wahrheit benötigt es an vielen Stellen ein wenig Farbe. Mit drei Sternen ist das Haus überbewertet.

Bis auf eine Ausnahme war das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Bushaltestelle direkt vor dem Hotel. Kostenloser Parkplatz direkt am Hotel.

Nie wieder Hotel Mondial!

1. In unserem Zimmer waren sehr viele schwarze Haare - in den Betten sowie im Bad. Der W-Lan empfang in diesem Zimmer war sehr schwach. Nach Reklamation konnten wir das Zimmer tauschen. Im neuen Zimmer waren fast keine Haare mehr - dafür war es aber viel kleiner. 2. Die Wände in diesem Hotel sind sehr dünn - soll heißen dass man alles vom Gang bzw. den anliegenden Zimmern hört! Wir wurden um 5 Uhr früh von unseren asiatischen Nachbarn geweckt. Ebenso wurden Am Abend um halb 12 von einer Gruppe spanischer Schüler aus dem Schlaf gerissen. Obwohl ich mich bei der Rezeption beschwert habe, dauerte der Lärm der Schüler bis 1:30 Uhr an. 3. Das Personal an der Rezeption war größtenteils "unfähig". Auf meine Beschwerden wurde kaum eingegangen und mir wurde stets gesagt, ich sollte mich an den Geschäftsführer wenden. Dieser tauchte komischerweise nie auf. 4. Die Unterkunft liegt nur ca. 10 Gehminuten vom Bahnhof entfernt. Das war der Grund für unsere Buchung in diesem Hotel. Allerdings muss man durch eine sehr lange Unterführung, um zum Bahnhof zu gelangen. In dieser Unterführung stinkt es nach Urin - und es werden dort Drogen gedealt. Wir fühlten uns dort alles andere als sicher! Meine Empfehlung: Finger weg von diesem Hotel! Ich würde dort nicht nochmals Übernachten - auch nicht, wenn es gratis wäre!!! Such euch besser ein Hotel in Mestre!

Leider muss ich sagen, dass nichts wirklich gut war. Das beste an der Unterkunft waren die Parkplätze.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Freundliches Personal
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Früstück zu wenig auswahl.Zimmer wurde nicht gründlich gereinigt Haare im Bad,auf Handtücher gelbe flecken . Die Zimmer entsprechen nicht den Bildern auf der Homepage

Freundliches Personal

Wirkt wie ein Stundenhotel!!!!!!?????
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das ganze Hotel ist total abgewohnt und muffig, es stank im ganzen Hotel inkl. Zimmern extrem nach Raumspray. Die Bilder im Anhang, sprechen für sich. Tolle Aussicht vom Zimmer. Ist normal für niemanden zumutbar . Präservative und Zigarettenstummel ohne Ende.

Nähe zum Bahnhof, Abgeschlossener Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2016

Economy-DZ nicht zu empfehlen
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Unser Zimmer, miniklein. Die Toilette im Bad für Größere kaum erreichbar, die Betten waren Klappliegen, die normalerweise nur im Katastrophenfall in Turnhallen aufgestellt werden... Wir hatten Economy-Doppelzimmer, ist nicht zu empfehlen. Zum Schlafen hat es gereicht, würde aber nicht mehr Economy-DZ buchen. Vielleicht sind die anderen besser.

Die Lage ist sehr gut, Bahnhof leicht zu erreichen, Fahrt nach Venedig kostet 1,30 Euro, Züge fahren in kurzen Abständen... Im Eingangsbereich sieht das Foyer noch gut aus, aber man sollte doch nicht beim Zimmer sparen :-( Wir hatten Economy-Doppelzimmer - nicht zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Die Lage.

Es war sehr laut. Große Straße vor unserem Fenster. Bad nicht sehr sauber, auf's Duschen haben wir verzichtet.

Die Lage. Bus vor dem Haus. Drei Stationen nach Venedig.Preis-Leistung war in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Geeignet für Venedig-Besucher

Sehr enges Zimmer. Massiver Schimmelbefall an der Duschkabine. Gepäckaufbewahrung gebührenpflichtig (Check-In erst ab 15h möglich).

Super Lage, Bushaltestelle nach Venedig direkt vor dem Hotel, Straßenbahn und Fernbahnhof (Mestre) sehr nah bei. Klimaanlage und 2 Fahrstühle vorhanden. Für Italien gutes Frühstück. Hilfsbereites Personal.

Empfang im Hotel macht einen guten Eindruck.

Wo soll ich anfangen: ein Familienzimmer statt eines Doppelzimmers, Doppelbett war nur 1,40 cm, ein zusätzliches Einzelbett war ebenfalls vorhanden, Kleiderstange statt Schrank, keine Klimaanlage, winzige Dusche, im Speisesaal ist die Stoff-Bestuhlung stark verschmutzt, die Serviererin war unfreundlich, schiebt Gäste zur Seite wenn sie durch will. Sorry, aber das Hotel kann ich keinesfalls weiterempfehlen. 👎

Empfang im Hotel macht einen guten Eindruck. Hotellage (in Marghera) unweit der Unterführung zur Bahn. Nur wenige Bahnstationen bis Santa Lucia/ Venedig. Büffet ok., Parkplatz für das Fahrzeug vorhanden

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Günstige Hotelübernachtung für einen Venedig-Besuch, aber ohne Charme und Romantik.

Warme Dusche funktionierte so gut wie nicht. Bett zu hart. Fenster ließ sich nicht schließen(defekt). Zimmer zur Straße sind dem Strassenlärm ausgesetzt. Kein WLAN im Zimmer, nur in der Hotellobby.

Frühstück ist ok, für den Preis. Super Nähe zum Bahnhof und Bus nach Venedig direkt vor der Tür. Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Preisgünstiges Hotel in sehr guter Lage zum Bahnhof Mestre, Bus nach Venedig direkt vor der Haustür

Waschbecken läuft kaum ab, Türklinkenabdeckung hängt herunter und nichts geschieht, bei einer Mitreisenden ging der Duschstrahl nur mäßig, trotz Reklamation geschah eine Woche lang nichts ein wenig mehr Abwechslung beim Frühstücksbüffett wäre sehr schön, es gab eine Woche lang wirklich die gleichen Produkte ohne jede Variation

gute Lage zum Bahnhof Mestre, Busanbindung nach Venedig sehr gut Personal durchwegs freundlich

Lage ist gut -fast schon sehr gut!
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Unser zimmer 105 war viel zu klein, Betten mussten versetzt stehen, Matratzen schlecht, Decken zu dünn.

Lage ist gut -fast schon sehr gut! Personal nett und informativ.Sauberkeit gut.Frühstück mehr als in Ordnung.Preise insgesamt o.k. -nicht aber bei unserem Zimmer 105!

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Billiges Hotel um sich "mal kurz" Venedig anzuschauen
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel ist einfach billig. Das spiegelt sich im Preis wieder. Für 1-2 Nächte o.k. - länger hätten wir es nicht ausgehalten.

Hoteleigener abgeschlossener Parkplatz ist in der Lage durchaus positiv aufgefallen - auch befindet sich der Bahnhof nur wenige hundert Meter entfernt. Der "Sprung" nach Venedig ist dadurch denkbar einfach.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Der kurze Weg (2 Minuten) zum Bahnhof Mestre ist gut
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Kleines Zimmer, enge Dusche Personal begriffsstutzig Abendessen (Angebot) zwar billig, aber ungenießbar

Der kurze Weg (2 Minuten) zum Bahnhof Mestre ist gut

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

nettes Hotel, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

bei 4 Betten im Zimmer nur 1 Stuhl, das ist zu wenig :-(

Netter Herr an der Rezeption, freundlich und hilfsbereit, mit guten Tipps für den Besuch der Venedig-Insel. Toll, dass das Zimmer eine Klimaanlage hatte! Toll, dass das Hotel einen kostenfreien Parkplatz hat.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Hotel ist ein teurer Parkplatz…

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, überall Flecken, Schimmel, usw. Ich glaube nach der Eröffnung wurde nichts mehr in dem Hotel gemacht und das schon lange her.

Das Hotel ist nur 500 meter von der Metro Station entfernt. Tickets kann man direkt bei Rezeption kaufen. Frühstück war gut. Parkplatz kostenlos und direkt am Hotel.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Lage zum Bahnhof war gut.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Lage zum Bahnhof war gut.

Super Lage .
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Super Lage ... Mit dem Bus 15 Minuten nach Venedig ... Sehr freundliches Personal

Sehr nah an Bahnhof, mit schneller Verbindung nach Venedig.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück geht besser für 3 Sterne.

Sehr nah an Bahnhof, mit schneller Verbindung nach Venedig. Hund willkommen (5€/Nacht).

schlecht

hässliches zmorgä

unfreundlich

Die Lage ist sehr gut

Das Hotel hat eine dringende Renovation der Zimmer nötig

Die Lage ist super, vor dem Haus ist gleich die...

Hotel ist ziemlich alt, das sieht man dem Hotel auch an. Aber sauber war es!

Die Lage ist super, vor dem Haus ist gleich die Bushaltestelle.

Sehr gutes Frühstücksbüffet und schöne Einrichtung

Sehr gutes Frühstücksbüffet und schöne Einrichtung

Sehr gute Lage

- kleine Zimmer - nur süßes Frühstück - eher laut

- top Lage - Nettes Personal - saube

Top Lage

- Zimmer sehr klein - Bad sehr rutschig - Frühstück langweilig - Abendessen im Restaurant unmöglich

- Nettes Personal - sauber - Super Lage

Für eine Nacht voll ok

Sehr hellhörig. Matratzen zu weich.

Günstig. Nettes personal. Parkplatz hinter dem Haus. Frühstück sehr gut.

durchschnittlich

Personal unhöflich

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Das Zimmer ist klein, als wir dachten.

Das Zimmer ist klein, als wir dachten.

Schöne Tage bei gutem Wetter in solider Unterkunft.

Leider kein Frühstücksei und Käse in Scheiben

Sehr kleines Bad, relativ laut.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr kleines Bad, relativ laut.

gutes Preis-Leistungsverhältnis

Renovierungsrückstau, Sauberkeit

gute Verkehrsanbindung, Preis-Leistungsverhältnis

Idealer Standort für Venedig-Besuch

Menue /Abendessen!

Verkehrsanbindung nach Venedig sehr gut. Service positiv.

Alles was man für einen kurzen Aufenthalt benötigt und sauber.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück nur eine Sorte Wurst, Semmeln minderwertig.

Es war alles vorhanden, was man brauchte. Täglicher Handtuchwechsel.

Nähe Bahnhof

Nähe Bahnhof

Sauber.

Sauber. In der Nähe vom Bahnhof.

Gute Lage mit Verbindung nach Venedig

Sehr magere Frühstück

Gute Lage mit Verbindung nach Venedig

Super lage sehr nah am Bahnhof.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Von sauberkeit war keine spur,für eine Nacht ging es noch, lange könnte ich es dort nicht aushalten.

Super lage sehr nah am Bahnhof.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Mondial ansehen