Bewertungen für Hotel Mondschein 3 Sterne

Stenk 4, 39050 Eggen, Italien

Nr. 1 von 1 Hotels in Eggen

Es stimmte einfach alles. Habe vier Nächte auf meiner Motorradtour im Mondschein übernachtet. Das Essen (Halbpension) war einfach klasse. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

+ Tolles Hotel mit persönlichem Flair + Das Restaurant ist ausgezeichnet + das gesamte Hotelteam kümmert sich ausgesprochen aufmerksam und persönlich um seine Gäste + schöne Zimmer Ps hier fühlt man sich ausgesprochen wohl vom ersten Moment !

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

• Dreibettzimmer mit Bad

Das Hotel liegt in der Nähe von zwei Skigebieten. Das Personal ist sehr freundlich. Das Essen schmeckt superlecker. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichlich. Auch der Wellnessbereich ist schön und man kann sich gut entspannen.

Die Urlaubsvertretung, die Tochter des Hauses, sie konnte nicht besser sein. Es war ein persönlicher und w i r k l i c h liebenswerter Service. Sie war ausgesprochen freundlich, schnell, professionell und hilfsbereit, einfach eine liebenswerte Gastgeberin. Wir fühlten uns: “ wia dahoam“ Es könnte nicht besser sein! Das Frühstück und das Abendessen waren reichhaltig und gut. Das Hotel ist sehr sauber und die Betten waren gut. Parkplätze direkt vor dem Hotel. Das Hotel ist für die Bedürfnisse von Motorradfahrern ausgerichtet. Wir haben uns sehr wohlgefühlt !!!!

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Das W-Lan hätte etwas besser sein können. Im Zimmer gab es immer wieder Empfangsschwierigkeiten, nur in der Lobby war das W-Lan einwandfrei.

Das Personal war immer ausgesprochen freundlich und hatte diverse Tipps für Freizeitaktivitäten jeglicher Art. Dass es uns gut geht, lag dem Personal eindeutig am Herzen. Das Essen war hervorragend, auch was das Preis-Leistungsverhältnis angeht. Südtiroler Küche vom Feinsten und an einem Abend Grillbuffet mit Antipasti und verschiedensten Fleischsorten. Wir haben im Mondschein dann entgegen unserer ursprünglichen Planung regelmäßig zu Abend gegessen, weil es sich einfach in jederlei Hinsicht gelohnt hat. Das Zimmer war frisch renoviert, sauber, groß und mit Balkon. Wir haben uns in dem Zimmer sehr wohl gefühlt. Fazit: Wenn wir wieder in diese Gegend fahren, werden wir auf jeden Fall wieder im Hotel Mondschein unterkommen!

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

Stabileres WLAN und WLAN in den Zimmern wäre wünschenswert.

Super geeignet für Mopedfahrer/-innen. Tolles Essen. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Angenehm.

Badezimmer altmodisch Badewanne statt Duschkabine

Preis Leistung hervorragend, sehr gutes Essen, waren sehr zufrieden, kommen wieder!

Grosses Frühstücksbüffet, sehr freundliches Personal und Wirtsleute. Auch das Nachtessen war ausgezeichnet!

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

das Frühstück war 1rst Class. Personal sehr liebevoll

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

• Dreibettzimmer mit Bad

undichte Fenster, Schimmel an Balkontür und Wand

gutes Essen, freundliches Personal, reichhaltiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Sehr freundliche Leute, schönes Frühstück, prima Service für Motorradfahrer.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

Die Lage war für eine Wanderung zu Fuss nicht ganz optimal.

Hotel war sehr sauber ,Frühstück top ,sehr nette Mitarbeiter.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Keinerlei Beanstandungen!

Super nette und familiäre Athmosphäre. Köstliche Menü-Auswahl. Hotel genau auf die Bedürfnisse von Motorrad-Reisenden ausgerichtet - inklusive geführter Touren oder Tourenvorschläge.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2016

WLAN muss ich nicht im Zimmer haben, aber in der Lobby wär eine stabile Verbindung schon nett. Dann lieber gar keins: Wenn ich weiss, dass ich keins hab, lass ich die Devices im Koffer.

Freundlichkeit, Frühstück, Preis-Leistung, Zimmer

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2015

Kein W-Lan im Zimmer!

Sehr freundliches Personal. Sauna wurde extra für mich in Betrieb genommen. ;-) Gutes Frühstück.