Bewertungen für Hotel Monica 2 Sterne

Via Faenza, 66, 50123 Florenz, Italien

Nr. 274 von 384 Hotels in Florenz

Geparkt werden muss in einer öffentlichen Garage in der Nähe des Hotels zu stolzen Preisen. Den Garagenbetreibern muss der Autoschlüssel ausgehändigt werden. Der Vorteil dabei: Die passen dann auch gut auf das Auto auf.

Besitzer und Personal sehr freundlich. Optimal zentrale Lage zu den Sehenswürdigkeiten in Florenz..

Das Fruehstueck war nicht genial. Ein bisschen fantasielos. Am Ostersonntag hötten wir uns sehr ueber ein Stueck Colomba gefreut..... Aber das ist nur ein Detail. Im Ganzen war das Hotel super

Die Lage ist super, das Personal sehr freundlich, das Zimmer total ruhig mit einem schönen Blick

Sehr nah beim Bahnhof, das Frühstück war schlicht, aber für den Preis vollkommen ok. Wir haben bei unserer Ankunft auch einen gratis Stadtplan bekommen. Die Herren an der Rezeption waren immer sehr freundlich und bemüht und zumindest der der uns empfangen hat sprach einwandfreies englisch (mit den anderen haben wir uns nicht weiter unterhalten)

Durch dezentrale Lage nur schwer mit dem Auto zu erreichen. Parkmöglichkeiten gibt es nicht. Es wird zwar damit geworben das Parkplätze vorhanden sind, diese müssen allerdings zusätzlich bezahlt werden. (26-34€ / Nacht) Das ist nicht OK und sollte aus der Anzeige verschwinden. Hätte speziell nach Unterkunft mit Parkplatz gesucht.

Das Frühstück war sehr gut. Sehr freundlichen Personal. Und auch optimal sehr zentral gelegen.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Wir waren im Februar/März dort und im Zimmer war es immer recht kalt. Es gab eine Heizung, allerdings befand sie sich im Bad.

Die Lage war super - nahe am Bahnhof (aber ohne Verkehrslärm) und nicht weit vom Stadtzentrum entfernt. Gut war auch das Frühstück, für italienische Verhältnisse sehr reichhaltig mit Panini, Müsli, Croissants, Joghurt, ... Zimmer war genau wie auf den Fotos abgebildet und wir haben wie gewünscht 2 Einzelbetten bekommen.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Das Zimmer stank nach abgestandenem Rauch. Sehr düsteres Zimmer mit Blick in einen stinkenden Schacht. Sehr drist.

Die Lage war optimal. Gut funktionierende Limaanlage. Badezimmer gut

Frühstück macht satt ist aber nichts besonderes Personal spricht kaum Englisch, Verständigung ist aber möglich

Tolle Lage Sehr freundliches Personal

Hellhörig, nur ein kleines Fenster in Lichthof

Frühstücksterrasse, gute Lage, nur 10 Minuten zu Fuß zum Duomo

sehr bequemes Bett. Frühstück ist recht. Alles sehr sauber

Mit dem Auto schwer zu erreichen, Abgabe im Parkhaus aber gut

Zentrale Lage

Super Lage. Direkt in Florenz. Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Super netter Besitzer und Hilfsbereit, Frühstück vollkommen ausreichend, super Lage und trotzdem ruhig.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Frühstück, WLAN-Anschluss

Lage, Personal, Zimmer

• Bewertung abgegeben: 1. April 2016

Sehr beschränkter Frühstück. Im Badezimmer teilweise Schimmel an den wenden.

Das hotel hat gewiesen Scham, gute Lage, in 5 min zu Fuß ist Mann in Zentrum

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Das Zimmer war leider ein "dunkles Loch", das auch in unmittelbarer Nähe zur Rezeption war (Zi. 16). Ich kann nur abraten davon (laut, dunkel, Bett-Matratze völlig durchgelegen). Es ging gerade so für 1 Nacht, länger könnte ich mir das nicht vorstellen. Schade! Für Autofahrer: es gibt keine freien Parkplätze in der Nähe. Das Parkhaus ums Eck verlangt 21 EUR für 24 Stunden und man muss seinen Schlüssel dort abgeben, weil das Personal das Auto dort einparkt und evtl. öfter umparken muss. Ist bei Mietwagen etwas problematisch; was ist, wenn sie einen Schaden verursachen?

Die Lage ist wirklich sehr gut um alle Sehenswürdigkeiten und das Zentrum schnell zu Fuß erreichen zu können.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Es gab nichts zu meckern, bei dem günstigen Preis schon gar nicht.

Die Bewertung bezieht sich auf Arco Antico, Bed & Breakfast. Hotel Monica war zwar gebucht, aber ich wurde gegenüber einquartiert, warum auch immer. Das große Zimmer hatte Hotelqualität, ebenso das Bad, alles recht neu, absolut sauber, mit einem guten 140er Bett. Sehr ruhige Lage trotz des nur max. 10-minütigen Weges bis zum Dom. Nachts herrscht Totenstille, man schläft störungsfrei. Der junge Mann am Empfang war sehr hilfsbereit, am Abreisetag konnte man bereits um 6.00 Uhr frühstücken.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Hotel Monica hat eine praktische Lage, sehr nahe am Zentrum. Das Personal war immer freundlich, das Zimmer einfach ausgestattet jedoch sauber.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Monica ansehen