Bewertungen für Hotel Monika 5 Sterne

Parkweg 2, 39030 Sexten, Italien

Nr. 3 von 52 Hotels in Sexten

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Da wir keine Halbpension gebucht hatten, mussten wir innerhalb von 7 Tagen fünf mal den Tisch wechseln.

Gute Ausstattung, freundliches Personal, schöner Wellnessbereich, allerdings etwas verwinkelt. Highlight der Pool auf dem Dach und die Eventsauna.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Von Beginn an fühlt man sichsehr willkommen und es sind die unzähligen Details und vor allem der extrem zuvorkommende Service sowie die persönliche Betreuung des Hotelchefs Herrn Egartner die für uns dieses Hotel zu einem ganz besonderen Erlebnis gemacht haben. Wir kommen bestimmt nächstes Jahr wieder! ein paar Punkte: Das 5 bis 6 gängige Abendessen ist ein Gedicht und ist so kombinierbar, dass jeder, auch der kalorienbewusste, eine passende Zusammenstellung findet, wenngleich wir im Urlaub keine Abstriche gemacht haben ;-) ....aber man könnte! Insgesamt ist die Verköstigung, auch das Buffet am Nachmittag, sehr hochwertig und abwechslungsreich. Der Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen, ein 25 m Pool am Dach mit Blick auf die Zinnen ist die Krönung und die Saunaaufgüsse gibt es mehrmals am Tag geführt. Auch die Massage ist großartig, wie meine Frau berichtet hat. All das haben aber auch andere Hotels gelegentlich im Idealfall zu bieten, aber hinzu kommen dann noch die unzähligen Aufmerksamkeiten, die einen schon schmunzeln lassen: Sonnenbrillen und Sonnencreme auf der Dachterrasse, persönlicher Kontakt mit dem Hotelchef dezent bei jedem Abendessen mit der Bitte, etwaige Wünsche weiterzugeben, Pralinen, Radverleih, rund 50 Aktivitäten pro Woche am Aushang, die schönsten Cocktails usw...... An dieser Stelle möchten wir uns bei Herrn Egartner und dem Team für den tollen Aufenthalt bedanken und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

• Superior Doppelzimmer mit Gartenblick

Ich habe noch nie so freundliches Personal erlebt, alle und zu jeder Tages-und Nachtzeit. SEHR angenehm!! Tolles Frühstück, phantastisches Abendessen. Viele verschiedene Angebote für sportliche Aktivitäten.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Wir haben uns unglaublich wohl gefühlt! Das Personal war sehr zuvorkommend, freundlich und herzlich. Auch das Essen war hervorragend! Sowohl das Frühstücksbuffet als auch das Abendessen lassen keine Wünsche offen. Der Wellnessbereich ist super und man kann die Seele dort einfach baumeln lassen und entspannen. Das Hotel Monika ist wirklich ein Ort zum Wohlfühlen, an dem man Erholung und Ruhe findet.

• Superior Doppelzimmer mit Gartenblick

Die beiden Spa Locations sind nicht verbunden. Die eine Spa Loction hat weniger Charme und ist sehr modern und kalt gehalten. Das Angebot ist insgesamt ist aber gut.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Vom Hotel her war alles perfekt ! Nur die Umgebung ist sehr ruhig und für junge Leute ist von daher nicht so viel los :) Es gibt aber einige gute Restaurants im Ort :) Wer etwas mehr Ausgehen möchte ect. muss ein Stückchen fahren :)

Das Hotel ist wirklich ein Traum. Erholung pur ! Vom Zimmer über das Essen , Programm , Personal und besonders der Wellness und Spa Bereich haben alle Erwartungen übertroffen! Jederzeit wieder :)

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Super Lage. Essen morgens, mittags und abends sehr lecker und abwechslungsreich. Zuvorkommendes, höfliches Personal. Saubere, leise Zimmer. Ausgezeichneter Spa-Bereich. Viele kleine angenehme Gesten.

• Superior Doppelzimmer mit Gartenblick

Alles perfekt! Lage des Hauses,Ausstattung,Spa- Abteilung, spektakulärer Dachpool mit Blick auf das Dolomitenpanorama.... Absolute Sauberkeit, beste Organisation und v.a. die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit der Familie Egarter und des gesamten Monikateams lassen keine Wünsche offen! Abendmenu hat Sterneniveau!!

Top Frühstück, unterschiedliche Menü's am Abend, sehr gute Getränkeauswahl, Wellness, Service alles in allem ein sehr schönes Hotel was auch ideal zu Ausflügen in die herrliche Natur im Umkreis genutzt werden kann

• Superior Doppelzimmer mit Gartenblick

Sehr schönes Hotel in sehr guter Lage nahe bei der Gondelbahn Helm. Sehr freundliches Personal und sehr herzliche Begrüßung! Langlaufloipe und Spazierwege unmittelbar beim Hotel. Schöner Wellnessbereich mit Hallenbad und beheiztem Pool im Freien. Vom Hotel werden verschiedene Aktivitäten angeboten, sodass nie Langeweile aufkommt!

etwas weichere Betten - wir werden beim nächsten Mal eine Auflage bestellen!

hervorragendes Essen, sehr persönlicher Service, Massage, Poollandschaft, Barkeeper - unsere Erwartungen wurden übertroffen!!!

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück am letzten Tag, bevor das Hotel geschlossen hat, war nicht ganz so gut ausgestattet wie die Tage davor. Käsebuffet auch beim Frühstück anbieten.

Der Spa-Bereich ist wirklich sehr schön und das Personal überaus zuvorkommend. Tolle Küche!

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Am Morgen jedoch hatte es zu wenig Personal und wir mussten teilweise etwas zu lang warten, bis wir nach Kaffee gefragt wurden. Auch wurden am Morgen die Teller sehr lange nicht abgeräumt. Die Sauberkeit der Zimmer ist sehr gut, schaut man aber genauer hin, findet man hier und dort jedoch etwas Staub oder Dreck.

Wir wurden sehr herzlich empfangen und bekamen einen feinen Prosecco erhalten und durften uns auch bereits am feinen Nachmittagsbuffet bedienen. Das Zimmer war sehr geräumig und modern und verfügte über einen schönen Balkon. Das Essen war immer sehr fein und wir schätzten auch die guten Weinempfehlungen zum Essen. Der Spa-Bereich ist sehr modern und sauber. Am Abend war der Service sehr aufmerksam und es wurde nachgeschenkt. Auch schätzten wir, dass wir am Abreisetag und wiederum am Nachmittagsbuffet bedienen und den Wellnessbereich nutzen durften.

• Superior Doppelzimmer mit Gartenblick

Alles war wirklich gelungen, nur beim Bezahlen wurde ich unfreundlich behandelt.Kein einziges freundliches Wort,keine Frage:Wie war Ihr Aufenthalt?,noch nicht Mal ein Danke , nachdem ich alle sechs Sparschweine mit je 20 Euro gefüttert hatte.Schade,nach so einem schönen Aufenthalt bin ich dann mit dem Gefühl heimgefahren, nicht wirklich willkommen gewesen zu sein.Dabei wären ein paar warme Worte doch so einfach gewesen...

Service beim Essen, Qualität der Speisen, Bedienung: Spitzenklasse

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Das personal war sehr hilfsbereit und sehr nett. Das hotel ist sehr schön gelegen. Spa-bereich sehr sauber und sehr schön gemacht. Zimmer sauber und gross. Essen unschlagbar lecker:)

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Zimmer prima , beide Pools superschön , gut zu laufen bis Ortsmitte , Personal ganz aufmerksam und nett, Essen spitze und guter Wein, Hotelmanager sehr prisant !!

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Beim Frühstücksangrbot liess der Nachschub lange auf sich warten. Gekochte Eier und Rühreier musste man erst bestellen und mindestens 5 Minuten oder länger drauf warten je nach Andrang, war nicht so toll.

Reichhaltiges und gutes essen

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Es gibt eine Führung durchs Haus für Neuankömmlinge. Die war nicht so toll und wurde schnell "abgespult", z.B. wurde nicht auf ein Kinderspiel-Zimmer aufmerksam gemacht, obwohl wir mit Kleinkind da waren. Wir habens per Zufall am Schluss entdeckt. Das war aber der einzige Minuspunkt. Ansonsten super.

Rundum ein sehr schöner und komfortabler Aufenthalt. Abendessen excellent. Wellness super

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Das Service-Personal ist zum Teil schlecht ausgebildet. (mangelhaft) Eigentlich für 5* nicht akzeptabel.

Das Essen ist einfach genial. Und Barkeeper Antonio ist einsame Klasse.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Morgens wird man zum Frühstück plaziert. Ein sehr nette Idee. Aber wenn einige halt dann mehrmals "vergessen" werden, macht das keinen guten Eindruck.

Wirklches Top-Hotel. Das Wellness-Angebot ist von erster Güte. Die Lage einwandfrei. Frühstück top.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Das Bett war zwar bequem, aber leider etwas tief. Und ein Kaffe- /Teezubereiter auf dem Zimmer wäre super! Aber ansonsten alles super! Wir kommen gern wieder!

Wir hatten ein tolles Zimmer mit Blick auf die Dolomiten. Großzügiges Zimmer mit Sofa, riesen Bad und extra WC sowie zwei Balkone. Was will man mehr. Das Personal war ausgesprochen freundlich und professionell. Der Wellnessbereich und der Infinitypool sind wunderbar. Ebenso das Essen. Wenn man jetzt noch Ala Card essen könnte wäre es perfekt.

• Superior Doppelzimmer mit Gartenblick

Zimmertemperatur im Zimmer nicht modulierbar, zum Teil war es nachts ziemlich heiss.

moderne Einrichtung der Zimmer (wenn auch TV ein bisschen klein ausgefallen ist) grosses und leckeres Frühstücksbuffet sehr freundliches Personal an Rezeption, Wellness, Bar und Restaurant gute Schallisolierung der Zimmer grosser SPA-Bereich, wunderschöne Eventsauna mit grandiosem Ausblick

Alles perfekt!

Sehr schönes Hotel mit einem großen Spa- und Wellnessangebot. Vom Pool aus hat man einen wunderschönen Blick auf die Berge. Fitnessbereich wird durch Bewegungstrainerin Margit sehr gut und kompetent geführt. Haben Aquafitness, Faszientraining und Theraband-Workout bei ihr gehabt und waren begeistert! Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend - an dieser Stelle ein besonderes Lob an Guiseppe im Restaurant und Antonio an der Bar! Das Hotel bietet eine absolut herausragende, vorzügliche und kreative Küche!

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Deutschkenntnisse des Personals müssten noch verbessert werden

Wir hatten ein tolles Zimmer mit Balkon, Restaurant mit leckererem Essen, ideenreiche und innovative Küche, sehr freundliches Personal, super Rihige Lage

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

5 Sterne Hotel sollte Abendservice in den Zimmern haben, auch gab es nicht die obligatorische Wasserflasche auf das Haus wie sonst üblich in dieser Kategorie. Jede Zimmerkategorie hat unterschiedliche Duschgelkategorien.

Sehr freundliches Personal, tolles / fantastisches Essen. Die (!!!) Lage ist unübertroffen sensationell. Pool bietet einen einmaligen Blick auf und in die Berge. Nachtruhe ist gegeben, kein Lärm!

Leider hat der festgelegte Tisch im Speisesaal etwas von Kreuzfahrtatmosphäre, was insbesondere für Alleinreisende unangenehm sein kann. Und auch wenn die vielen MitarbeiterInnen immer wieder fragen, ob alles in Ordnung ist - nicht alle Wünsche werden erfüllt; in mancher Hinsicht gibt es starre Rahmenbedingungen, die das vollkommene Glück etwas trüben können.

Das Hotel Monika ist ein Luxushotel unmittelbar am Naturpark Drei Zinnen gelegen. Wunderbare Wanderungen können direkt am Hotel gestartet werden. Der Wellnessbereich ist ausgezeichnet, insbesondere der beheizte Außenpool mit Blick auf die Berge. Die Spa-Mitarbeiter sind äußerst kompetent und unterstützen die eigene Erholung optimal. Auch das Essen ist köstlich, vielfältig, und die Küche stellt sich nach Absprache auch gerne auf Vegetarier ein.

• Superior Doppelzimmer mit Gartenblick

Der Getränke -Service beim Abendessen war sehr schleppend . Auf der Terasse standen abgegessene Teller und es war kein Servicepersonal in der Nähe; wir mussten unsere Drinks selbst an der Rezeption bestellen, da auch die Bar nicht besetzt war.

Ambiente und Lage

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Das extravagante Pinienbett ist vom energetischen Gesichtspunkt etwas ungünstig für einen erholsamen Schlaf. Der Pinienduft bringt aber einen Ausgleich.

Dieses Hotel bietet eine wirklich herausragende exzellente Küche. Das Personal ist sehr freundlich und hat sehr aufmerksam für uns gesorgt. Besonders gefallen hat uns der Eventaufguss in der Sauna. Das Schwimmen auf der Dachterrasse mit Blick in den Abendhimmel der Dolomiten mit den vielen Sternen für uns einzigartig. Überhaupt ist der Wellnessbereich sehr schön und vor allem sehr ruhig . Wir haben diesen Urlaub sehr genossen.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

sehr schöne u. ruhige Lage sehr gute, kreative Küche 3/4 Pension empfehlenswert unglaubliche Freundlichkeit sehr gutes SPA Loipe bis zur Haustür Seilbahnnähe ******

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Schönes Hotel mit modernen Zimmern im Alpin-Style und einem großen und vielfältigen Spa- und Wellnessangebot. Die Verpflegung ist ebenfalls erste Klasse, das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Daher 5 Sterne auf ganzer Linie.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

Personal kam sehr früh zum Room cleaning. 8-8:30 Uhr

Frühstück viele frische Sachen, Abendessen bzw. Zusammenstellung der einzelnen Speisen sehr geschmackvoll. Guter Service/Beratung z.B beim Wein Angenehmer SPA Bereich mit vielen Möglichkeiten. Jeder findet hier was. Highlight sicher der Infinity Pool auf dem Dach. Schwimmen mit grandioser Aussicht und Sonnenuntergang.

Lage unterhalb der Straße - Wellnessbereich etwas konfus angeordnet - Am Tag unserer Abreise hat das Hotel geschlossen, deshalb konnten wir den Wellnessbereich und die Nachmittagsjause nicht mehr genießen

Exzellentes Frühstück - Sehr gutes Abendessen - Auch Nachmittags Buffet inkl. Saft + Café - Freundliches Personal im Service (Guiseppe & Nicolas) - Wellnessbereich & SPA modern und großzügig - Zimmer sauber & modern

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

nach freundlichem Empfang werden sie aufs Zimmer begleitet und die Hotelanlage erklärt. Um ihr Gepäck müssen sie sich nicht kümmern, es wird ihnen aufs Zimmer gebracht (freiwllig !!) Die Halbpension ist auf sehr hohem Niveau, absolut erstklassig ! Das Personal höflich zuvorkommend, stets um ihr Wohlergehen bemüht. Haus, Zimmer und die gesamte Anlage sind sehr gepflegt und geschmackvoll eingerichtet. Für mich ist dieses Hotel eins der Besten in dieser Region - absolut empfehlenswert !

• Luxus-Suite

Das wir nur ungern die Höchstpunktzahl vergeben; musste aber in diesem Fall sein.

Tolles Hotel mit allen nur erdenklichen Annehmlichkeiten in einer wunderschönen Gegend. Es fällt einem schwer etwas hervorzuheben, weil einfach alles sehr gut war. Der beheizte Außenpool auf dem Dach des Neubaus war eines der vielen Highlights, aber auch die große Eventsauna mit Blick auf die Sextener Sonnenuhr. Tolle, neu errichtete Suiten in einem sehr geschmackvollen Stil, aber auch der Service mit allem was dazu gehört waren Extraklasse, selbst für Südtiroler Verhältnisse. Das gesamte Essen über den Tag verteilt gab eigentlich nie den kleinsten Anlass zur Kritik, wenn man nicht extrem in den Krümeln suchen und sich selbst den Urlaub vermiesen möchte. Ein gutes Beispiel für die Freundlichkeit und Kompetenz war auch der Barkeeper, der von seinem Wissen und seiner Gewissenhaftigkeit her wohl nur schwer zu toppen ist.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

• Superior Doppelzimmer mit Balkon und Bergblick

- Personal bei der Rezeption nicht kompetent wenn es um Anfragen bzgl. Wanderungen, allgemeine Informationen über Zimmer, Hotelangebote ging. Kaum Infos. In so einem Hotel hätten wir uns mehr Freundlichkeit, ein Lächeln, Nachfrage gewünscht. Man fühlte sich nicht wirklich willkommen, hatte das Gefühl mit Fragen zu nerven. Auch bei der Bezahlung am Schluss: Keine Nachfrage war alles OK (wo wir unsere Rückmeldung eigentlich deponieren wollten)! Nichts. Keine Türe aufhalten mit vollbeladenem Gepäck. Kein wir wünschen einen schönen Tag als man zu einem Ausflug aufbrach...Nachfrage wohin gehts, evtl. noch Tipps....Einfach einige viele Details im Umgang mit Gästen, welche aus unserer Sicht nicht funktioniert haben (hinterliess das Gefühl von: kein Interesse am Gast). Keine Möglichkeit der Zimmerauswahl. Auf Wünsche welche im Voraus über booking.com angebracht wurden, wurde nicht eingegangen, keine Reaktion auf Anfrage. Zimmer viel zu warm, konnte nicht richtig reguliert werden. Einführung in Zimmer sehr knapp. Zimmer für diesen Preis nichts spezielles. Frühstück, kaum Käseauswahl, Qualität der Speisen? Abendessen, sehr unterschiedlich, einmal Topessen, zweimal durchschnittlich. Bedienung freundlich. Jedoch nicht nachgefragt, ob man nochmals was trinken wolle, weder im Restaurant noch in der Bar (wir hätten sonst mehr konsumiert), Lieber hat der Kellner mit dem Kind nebenan gespielt, was ja für das Kind auch nett war... dann war Bedienung auf einmal abwesend, so konnte man auch nicht nachfragen. Tadel von Kellnerin an anderem Kellner vor den (zwar wenigen) Gästen, ging gar nicht, war für alle unangenehm. Schade, all dieses Sachen wären kein Thema wenn man für die Zimmer und 3/4 Pension nicht solch einen sehr hohen Preis zahlen würde. Bei dem Preisstandart wurden die Erwartungen nicht erfüllt. Aber vielleicht haben sie ja auch bald Saisonende und der Service war deshalb nicht mehr so top, etc.

- Putzfrau war super freundlich (die Person, welche uns am meisten das Gefühl gab willkommener Gast zu sein) - Infinity-Pool auf dem Dach - SPA-Bereich ok. - Begrüssungsgetränk - Abendessen an einem Abend

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Sehr nettes Personal,besonders Giuseppe😉.Der Dachpool ist ein Erlebnis und das Essen ist hervorragend.Wir hatten zwei unterschiedlich designte Zimmer nebeneinander, die beide modern und sehr schön waren. Tolles Hotel.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Im Speisesaal war es für uns abends doch recht warm, das ist jedoch subjektiv und findet nur Erwähnung, weil sonst alles perfekt war.

Wir waren mit unseren 7 Tagen Aufenthalt im Hotel extrem zufrieden. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, ohne das dies aufgesetzt oder lästig wirkt. Zimmer, Sauberkeit, Essen (5-6 Gänge mit sehr gehobener Küche), Wellnesbereich... sind tadellos. Zusätzlich haben wir viele Kleinigkeiten bemerkt, die zeigen, dass das Hotel mit Stil und Bedacht geführt wird (z.B. kleines Präsent mit handgeschriebener Karte am Geburtstag). Die Bergwelt um Sexten ist großartig und bietet Raum für Wandertouren, Trailrunning und MTB-Touren (mit den kostenlos ausleihbaren, guten Mountainbikes)

• Superior Doppelzimmer mit Balkon und Bergblick

Kompetentes und freundliches Personal, herzliche Begrüßung durch den Hotelchef Alexander Egarter. Sehr schöner Infinity Pool mit einmaligem Blick auf die Berge der Sextener Sonnenuhr. Erstklassiges Essen – vom tollen Frühstücksbüffet über den Mittags- und Nachmittagssnack bis zum abwechslungsreichen, 5- bzw. 6-Gänge-Abendmenü, das ebenso wie die Weinkarte keine Wünsche übrig lässt. Großzügiges, modernes, ruhiges Zimmer mit Terrasse und Blick in den Garten. Eine Woche Traumurlaub im Hotel Monika. Sehr guter Service, freundliches und kompetentes Es gab nichts zu beanstanden! Wir kommen gerne wieder.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon und Bergblick

Die Erfahrung bestätigt immer wieder: ein Zimmer mit booking.com gebucht ist nicht beste Wahl. Zwar stimmt die Kategorie, doch es wird das ungünstigste Zimmer zugeteilt (abgeschieden, Bergblick zeigt Parkplatz und den Fuß des Berges, wenn überhaupt). Dies war leider auch hier der Fall.

Modernes Hotel mit guter Infrastruktur und einer ausgezeichneten Küche und einem sehr guten Service.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Das Personal ist sehr freundlich, allerdings könnten die Zuständigkeiten des Servicepersonals insbesondere beim Abendessen besser geklärt sein - führt entweder zu längeren Wartezeiten oder es geht zu schnell...

Lage und Ausstattung dieses Hotels sind toll, das Frühstücksbuffet umfangreich und das Abendessen exzellent (Qualität, Geschmack und Optik!)

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

• Superior Doppelzimmer mit Balkon und Bergblick

Es fehlt ein Ruhebereich im angebauten neuen Wellnessbereich. Obwohl das Hotel sicherlich sehr schön ist, stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht so ganz. Zumindestens unser Zimmer hätte hätte mal wieder einen Neuanstrich vertragen können. Aber das sind Kleinigkeiten.

Freundlicher Empfang und freundliche Betreuung während des Aufenthalts. Der Wellnessbereich wurde vergrößert, es gibt einen schönen Swimmingpool auf dem Dach. Das Personal beim Abendessen war immer sehr bemüht.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2016

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Ich hatte versehentlich ein Doppelzimmer gebucht, jedoch nur für eine Person. Ich hätte mir gewünscht, daß man mich an der Rezeption darauf hinweist, dann hätte ich mir einige Hundert Euro gespart.

Ausgezeichnetes Birchermüsli und frische Aprikosenhörnchen, netter Service. Der Dachterrassenpool hat eine fantastische Sicht, insgesamt ein sehr gelungener Anbau mit dem neuen Wellnessbereich. DIe Kollegen an der Rezeption bemühen sich sehr, dem Gast zu helfen. Es gab zwar kein Ladekabel (ich hatte meines vergessen), dann wurde eines besorgt bzw. zusammengesteckt. Hier kann man sich auch als Alleinreisender gut erholen.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Erstklassiges Hotel in traumhafter Lage, mit fantastischem Wellnessbereich und grandiosem Essen. Hier wird jeder Wunsch erfüllt. 👍👍👍

Super feines Essen in wunderschöner Umgebung, herzlichem Personal und gemütlichen konfortablen Zimmern.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Ein rundum perfektes Hotel. Besonders wissen die sehr engagierten und sehr freundlichen Mitarbeiter jederzeit zu überzeugen!

Kein Tee bzw kaffeekocher auf dem Zimmer

Wellnessbeteich, Zirbenduft

• Superior Doppelzimmer mit Gartenblick

War alles super, kommen gerne wieder.

• Superior Doppelzimmer mit Gartenblick

Ausserordentlich freundliches Personal. Das Essen war vorzüglich. Wir waren sehr zufrieden!

Toller Service , Top Wellnessbereich , das grandiose Essem

Essen perfekt, Zimmer grosszügig und rein, Spabereich super

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Sehr gutes Essen und sehr schöne Zimmer.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Zimmer waren nicht so schön und Bett war nicht so gemütlich.

Essen war lecker. Wellnessbereich auch sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

• Superior Doppelzimmer mit Gartenblick

Das Frühstück und das Essen insgesamt waren super lecker, tolle Produkte von hoher Qualität aus der Region wurden verwendet.

Nichts 😊

Ambiente, Personal, Essen Einfach alles top 😍

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Freundliches Personal, grandiose Küche, perfekter Wellnessbereich, atemberaubenden Natur direkt vor der Haustür

Sehr freundliches u serviceorientiertes Personal

war alles super

Super freundliches Personal

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Sehr reichhaltiges Früstücksbuffet und Nachmittagsbuffet. Excellentes Geniesser-Menue am Abend. Sehr gastfreundlich. Einfach alles Top.

Das nette Personal und das tolle Essen

schade, dass es am abend keine ‚kleine karte‘ gab. fünf gänge sind mir zu viel.

alles!

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Grandioses Essen und herzliche familiäre Atmosphäre, erstklassiger Service in jeder Hinsicht

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Sehr zuvorkommend, die Wünsche wurden uns von den Augen abgelesen. Schöne Wellnessanlage, sky pool und Eventsauna mit Megapanorama!!!

Komfort, Freundlichkeit des Personals, Spa Bereich, Lage des Hotels

Outdoorpool zu kalt, wenig Ruheräume

Sauna, Infinitypool, Essen

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

viele Tagesangebote vom Hotel, hervorragendes Wellnessangebot, sehr gutes Frühstück

Alles bestens !!

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

• Superior Doppelzimmer mit Balkon und Bergblick

Super schöne Zimmer, sehr nettes Personal, super lecker Essen!

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

einfach alles perfekt

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

• Superior Doppelzimmer mit Balkon und Bergblick

Schöne individuelle Zimmer, sehr freundliches Personal, Essen hervorragend, riesiges vielfältiges Wandergebiet

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Besonders gute und abwechslungsreiche Küche, zuvorkommender und freundlicher Service. Beheizter Außenpool.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Freundlichkeit, Service, Vielseitigkeit der Küche und Sport- und Wellnessangebot sind top.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Küche einfallsreich, das Personal freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Spabereich klein, aber perfekt aufgeteilt, der Sky-Pool klasse!

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

• Superior Doppelzimmer mit Balkon und Bergblick

fällt mir wirklich nichts ein.....

Das tolle Essen war für uns das grösste Highlight! Kompliment an die Küche. BRAVO!!!

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

nichts!

ein tolle Haus - köstliches Essen - wunderbarer SPA-Bereich - sehr persönlich - absolut erholsam