Bewertungen für Eurostars Monte Tauro 4 Sterne

Nr. 32 von 71 Hotels in Taormina

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Nie wieder!
    • Junior Suite mit Terrasse und Meerblick

Dieses Hotel ist leider kein 4* Hotel, auch wenn dies so verkauft wird, maximal ein 2*. Die gesamte Hotelanlage ist extremstens Renovationsbedürftig und die Sauberkeit lässt auch zu wünschen übrig. Generell fehlt es an einer Infrastruktur. (Restaurant öffnet nur am Mittag, am Abend nicht. Roomservice erst ab 20.00 Uhr möglich) Wir hatten ursprünglich eine Junior Suite zu Dritt gebucht, was keine Junior Suite sondern ledeglich ein etwas grösseres Zimmer war, der wohl schlechteren Zimmer im ganzen Hotel. Das Zimmer was äusserst schmutzig und die Hälfte des Mobiliars im Zimmer funktionierte nicht oder war kaputt. Am zweiten Tag gab man uns zwei Doppelzimmer, die laut Reception die schönsten seien. Diese Zimmer waren wenigstens sauberer als als das erste aber noch immer nicht einem 4* Hotel gleich. Die Minibar wurde nie aufgefüllt. Sauberkeit sollte meiner Meinung nach nicht mit der Anzahl Sterne des Hauses zu tun haben, sondern sollte eine Grundeinstellung der Häuser sein. Das Früshtück wird hier auf booking.com sehr angepriesen, enspricht leider nicht der Realität. Brotauswahl und Früchte sehr beschränkt dafür unmengen an Süssgebäck. Die öffentlichen Toiletten im Poolbereich sind sehr schmutzig und veraltet. Für Kinder gar nicht geeignet, die wenigen Kinder die es hatte, wurden laufend vom Personal gerügt. Badetücher gibt es nur am Pool für am Strand bekommt man keine. Das Hotel sollte mehr Mitarbeiter einstellen, denn man wartete für alles sehr lange. Jedoch vor diesem Schritt sollte sich die Direktion überlegen eine Saison auszusetzen und das gesamte Haus von Kopf bis Fuss renovieren lassen, denn diese Zustände sind absolut nicht tragbar. Es gab einige Mitarbeiter, die freundlich waren aber auch diese konnten die Infrastruktur des Hauses nicht besser machen.

Sehr nahe vom Zentrum und eine schöne Aussicht

Top Lage. Etwas in die Jahre gekommen
    • Junior Suite für Familien

Sehr steile Hotelabfahrt. Nicht immer Parkplätze frei. 15€ pro Tag. Haben 2 Tage unsere Suite nicht bekommen. Hotel war überbucht. Einrichtung etwas alt und abgenutzt. Den Aufzug darf man nicht genauer anschauen sonst steigt man nicht mehr ein. Verrostet und .... Kinder dürfen am Pool nicht alleine sein. Selbst Aufzug dürfen Sie alleine erst ab 12 fahren.

Lage am Hang. Tolle Aussicht auf Bucht. Sehr zentral. Gutes Frühstück. Am Pool gab es immer Liegen. Jeden Tag direkt am Pool Handtücher. Am Empfang jeden Tag Süßigkeiten und Obst frei.

Ist in die Jahre gekommen.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Ist in die Jahre gekommen. Eine Renovierung ist mehr als nur Überfällig. Möbel, Bad und der Rest des Gebäudes sehr abgewohnt... Sehr unfreundlicher Empfang. Katastrophale Parkplatzsituation.

Taormina ist eine Reise wert und wir haben uns im Monte Tauro wohl gefühlt
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Man merkt das das Hotel schon ein bisschen in die Jahre gekommen ist aber da man sich um Sauberkeit bemüht ist es ok

Das Hotel hat eine gute Lage und alle Zimmer verfügen über Balkon oder Terrasse. Die Zimmer sind okay, der Schrank ist für Sachen zum hängen nicht so ideal, dafür sind die Betten super groß und bequem. Der Pool ist groß, so das man gut schwimmen kann. Die Aussenanlage ist gepflegt, es stehen reichlich Liegen zur Verfügung und eine Bar gibt es auch. Frühstück gibt es bis 11.00 Uhr, der Kaffee aus dem Automaten ist ok, die Eier muss man sich selber kochen, etwas was ich bisher noch nicht kannte. Das Angebot ist reichlich und für Alle ist was dabei, gute Auswahl an frischem Obst, Marmeladen, Kuchen, Müsli, Säfte und auch ein Sektchen für den Kreislauf :-)

Taormina, eine Reise wert!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Leider hatten wir einen Balkon, dessen wunderbare Aussicht durch den Nachbarbalkon rechts teilweise verdeckt wurde. Es wäre zudem schön gewesen, vom Nachbarbalkon links mit mehr Pflanzen getrennt zu werden (=Sichtschutz). Diese Kritik betrifft unser Zimmer, es gab andere!

Schönes Zimmer, eine tolle Aussicht, mitten in der wunderschönen Altstadt, nettes Personal, feines Frühstücksbuffet. Gute stündliche Verbindung zum Flughafen Catania mit öffentlichem Bus.

Schöne Lage, für ein vier Sterne Hotel teilweise Schwächen
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Das Hotelpersonal ist etwas unflexibel, wir konnten keinen Parkplatz am Hotel bekommen, da alle Plätze belegt waren, daher wurden uns vorgeschlagen einen anderen Parkplatz zu nutzen, der 10 Minuten zu Fuß entfernt war. Für die Rückreise haben wir gefragt, ob das Hotel und mit unserem Gepäck mit dem Minibus des Hotels zu dem Parkplatz bringen kann. Aufgrund der vielen Einbahnstraßen hätten wir mit dem Auto eine große Schleife zum Hotel fahren müssen, über die engen Gassen des Bergdorfs. Dies wollten wir nicht. Im Hotel wurde unsere Anfrage verneint, diesen Service würde das Hotel nicht anbieten. Wir haben dann stattdessen ein Taxi genommen, dass einen Festpreis für alle Fahrten im Ort von 10 EUR berechnet. Die Fahrt hat keine 3 Minuten gedauert; der Fahrer hat uns dafür geholfen unsere Koffer in unser Auto umzuladen.

Die Lage des Hotels ist toll, mitten in den Berg gebaut. Dies bedingt eine sehr abenteuerliche Anfahrt

Empfehlenswert!
    • Junior Suite mit Terrasse und Meerblick

Die Parkplatzsuche war nervig.

Gute und zentrale Lage, sehr freundliches Personal, sehr gutes und reichaltiges Frühstücksbuffet, Hotel und Zimmer nicht mehr ganz neu, aber absolut sauber

Sehr schöne Lage und kompetenter Service.
    • Junior Suite mit Terrasse und Meerblick

Restaurantpersonal war unstrukturiert und oftmals war das Buffet nicht ausreichend befüllt.

Sehr schöne Lage und kompetenter Service. Reichhaltiges Frühstücksbuffet und einfach zum Entspannen einladend.

Sehr angenehm
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Leider war der Pool noch nicht in Betriebe. Das Hotelrestaurant hatte noch nicht geöffnet.

Die Lage mit dem wunderschönen Ausblick Das freundliche Personal

Sehr schönes Hotel in der Innenstadt mit tollem Blick auf das Meer

Sehr steile Zufahrtsstraße zum Hotel, mit dem Auto sehr schwer zu fahren

- Zimmer mit Blick auf das Meer ist beeindruckend - Lage des Hotels direkt in der Innenstadt - Sehr freundliches und hilfsbereites Personal - Gutes Frühstück

Aufenthalt nicht bereut....
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Zugang sehr steil, wobei man für Taormina allgemein gut zu Fuß sein sollte. Parken im öffentlichen Parkhaus für 15,00€, privat (etwas näher) für 18,00€ p.T.

Frühstück war vielseitig und sehr gut. Lage und Blick top. Restaurant war im Winter leider geschlossen, es gibt aber genügend Alternativen in der Nähe. Verkehrstechnisch besser als erwartet, stolz auf 7 Tage ohne Schramme.......

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Das Frühstück ist vom Angebot und der Qualität der Speisen...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Für ein Hotel dieser Kategorie war das Angebot an Speisen mittags, nachmittags und abends sehr bescheiden. Da kann man - besonders an der Poobar - mehr erwarten und verlangen.

Das Frühstück ist vom Angebot und der Qualität der Speisen absolute Spitze. Blei wunderbarem Meerblick kann man das Frühstück genießen: Sehr gut.

Bestes Hotel in sieben Tagen.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Aussicht, das Zimmer, das Frühstück, die Lage.

Das Hotel liegt mitten am Hang 200 m zu Fuß und man ist im schönen alten Stadtkern und die Aussicht auf den Ätna und das Meer sind traumhaft.

Akzeptables Hotel für Kurzaufenthalt in recht guter Lage zu zentralem Taormina
    • Zweibett- oder Doppelzimmer mit Balkon, Meerblick und Zustellbett (2 Erwachsene +1 Kind)

1. Zimmer (Doppelzimmer mit Zustellbett, 4. Etage), v.a. Bad in die Jahre gekommen. Armaturen unschön, Fernseher veraltet, Play Station lässt sich mangels HDMI Anschluss nicht verwenden 2. Swimming Pool problematisch, relativ klein, Wasserqualität zumindest fragwürdig! Deutlich chloriert! Sicher schwimmen gerade an der Oberfläche des Wassers auch viele andere Substanzen, z. B. Sonnencremes usw. Ich bin kein Allergiker und bekam nach 3 Tagen einen massiven Ausschlag (Hals, Oberarme, Oberkörper) mein Sohn 15 Jahre ebenfalls, aber sehr viel schwächer, mein Sohn 12 Jahre kein Ausschlag. Das kann allerdings viele und auch individuelle Ursachen haben und muss nicht zwangsläufig einer schlechten oder mangelhaften Überwachung und Aufarbeitung geschuldet sein. Letztlich bin ich nicht mehr geschwommen. Ob andere Gäste gleiche Probleme hatten ist mir nicht aufgefallen.

1. Internet (WLAN) auf dem Zimmer (4. Etage) gut. Zimmer insgesamt akzeptabel, jedoch in die Jahre gekommen. 2. Für italienische Verhältnisse ausgiebiges Frühstück, jedoch eintönig, einfallslos und immer dasselbe (Wurst, Käse, 2-3 versch. Sorten, Salatbar, Marmelade, Nutella, Aufback-Brötchen, Ciabatta, Kuchen, Gebäck auch Glutenfrei, die unvermeidliche Rührei-Bacon-warme Würstchen- Station, Sekt!, Säfte, Mineralwasser Sonderwünsche sehr teuer (einfaches Omelette 8 €), Kaffee war gut (guter, professioneller wmf Kaffeeautomat), also das hat mit italienischem Frühstück nichts zu tun- trotzdem völlig ok! Mittag- oder Abendessen hatten wir nie im Hotelrestaurant. 3. freundliches Personal, schnelle Reaktion und flottes Beheben bei Meldung via Reception bei kleineren Mängeln im Zimmer. (Ablauf in Badewanne/Dusche verstopft)

Top Lage und super Personal... Immer wieder gern
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Der Fön im Bad war nicht mehr der Leistungsfähigste und auch die Sauberkeit war nicht so top (Staub auf dem Boden und im Schrank), aber sobald man Bescheid gegeben hatte, wurde sich sofort darum gekümmert

Das Personal, die Lage mit direktem Blick aufs Meer...einfach unbezahlbar... Einfach alles. Es gab kostenlose Getränke und Kleinigkeiten an der Rezeption und man wurde zum Teil in der eigenen Landessprache angesprochen.

Extrem freundliches Personal, schöner Poolbereich, ruhige...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Zufahrtsstraße zum Miniparkplatz eng und sehr steil, in die Jahre gekommene Zimmerausstattung, Frühstücksbuffett ausreichend, keine Extras beim Frühstück bestellen - kleines Omelette um 14,- Euro.

Extrem freundliches Personal, schöner Poolbereich, ruhige Lage, kein Straßenlärm bzw lärmende Nachtschwärmer. Tolle Aussicht.

Sehr empfehlenswert!
    • Junior Suite mit Terrasse und Meerblick

Anfahrt mit Auto, aufgrund der Einbahnen, nicht ganz so leicht. Parkplätze, nur begrenzt verfügbar.

Tolle Lage, super Aussicht, zentral. Taormina zu Fuss leicht und schnell erreichbar. Gutes Hotel von A bis Z!

Eine Traumhafte Lage, eine tolle Aussicht auf die Bucht von...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Eine Traumhafte Lage, eine tolle Aussicht auf die Bucht von Taormina. Eine sehr gute elegante moderne Ausstattung in allen Räumen und in den Zimmern. Ein Frühstück das keine Wünsche offen ließ, sehr freundliche offene Angestellen. Starke Hilfsbereitschaft bei der nicht ganz einfachen Anreise zum Hotel.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Frühstück super
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Anfahrt zum Hotel gewöhnungsbedürftig, für Autofahrer ohne Erfahrung nicht zu empfehlen, schlechtes Zimmer bekommen, da nur 2 Nächte gebucht, Keine Klimaanlage, Reinigung der Zimmer erst am späten Nachmittag erfolgt, kein Resturant

Frühstück super

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Schon ein bisschen abgewohnt Zufahrt kompliziert - Parkplatz (15€) vorher anmelden herausfordernd

Früstück samt Service sehr gut Swimmingpool mit toller Aussicht Lage des Horels: mitten drinnen !

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Das Besondere am Hotel ist die Lage am Hang und die...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Das Besondere am Hotel ist die Lage am Hang und die Fussdistanz zu Taormina mit seinen Geschäften und Lokalen. Von den Zimmern aus hat man einen tollen Blick auf das Meer und zu jedem Zimmer gehört ebenso ein Balkon, auf dem man wunderbar die Stimmung geniessen kann. Die Zimmer sind nicht mehr neu, verfügen aber über alles Notwendige. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Schade war einzig, dass das hoteleigene Restaurant noch nicht geöffnet war (ausser für das Frühstück) und dies nicht auf der Homepage/bei der Buchung ersichtlich war.

Tolle Lage - sonst solide...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Insgesamt schon ein wenig in die Jahre gekommen. Ein langsamer Aufzug für das gesamte Hotel. Frühstück in Ordnung - mehr nicht. Bei Andrang zu wenig Personal, das dann recht überfordert war. Sehr unangenehm war, dass bei unserer Anreise die Zufahrt wegen Bauarbeiten komplett gesperrt war. Keine Information und kein Kontaktversuch vom Hotel und nur Schulterzucken als wir uns endlich durchgekämpft hatten. Parkplatzzufahrt sportlich.

Die Aussicht ist absolut fantastisch. Recht zentral und doch sehr ruhig gelegen.

Besstes Preis/Leistungs Hotel mit Traumhafter Aussicht
    • Junior Suite mit Terrasse und Meerblick

Falsche Anreise Adresse des Hotels. Adresse Via Roma 1 eingeben im Navi.

Lage der Unterkunft perfekt. Traumhafte Sussicht auf das Meer. Der Service war super und die Mitarbeiter sehr zuvorkommend und höfflich. Grosses Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

Winterlicher Kurzurlaub
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Steile Zufahrt, auf Wunsch wird jedoch vom Service der Wagen auf den Parkplatz gefahren

Sehr freundliches und aufmerksames Pesonal, mit sehr gutem Service. Tolle Lage, tolle Aussicht, nur eine kleine Straße oberhalb. Reichhaltiges Früstückbuffet. Dass das Restaurant im Winter geschlossen ist, machte uns nichts, weil genügend gute Restaurants in Fußnähe sind.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Lage, Aussicht, Ruhe
    • Junior Suite mit Terrasse und Meerblick

Infrastruktur wie Speisesaal in die Jahre gekommen. Freundlichkeit des Personals am unteren Ende. Preis-/Leistung ist ein Witz!

Lage, Aussicht, Ruhe

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Sehr freundliches und bemühtes Personal.

Zufahrt zum Hotel ist problematisch, da sporadisch unerklärliche Sperrungen durch die Polizei vorgenommen wurden.

Sehr freundliches und bemühtes Personal.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Lage und Ausblick sind der Wahnsinn - unvergessliche...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Lage und Ausblick sind der Wahnsinn - unvergessliche Erinnerungen an Taormina. Das Personal am Front Desk und im Restaurant ist äusserst aufmerksam und freundlich. Meine Freundin hatte ihren Geburtstag und am Abend kam eine Flasche Prosecco mit dem Room Service und besten Wünschen aufs Zimmer. Auch die Empfehlung für den Strandclub Stockholm war super. Super schön wars im Monte Tauro.

Tolle Lage, Service sehr gut - Anfahrt sehr kompliziert
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Ungewöhnlich für ein Haus dieser Kategorie mit eigenem Pool: kein Korb mit Bademantel, Badetuch und Slippern. Ebenso überraschend: keine Liegen für den Balkon, nur 2 Stühle und Tisch.

Personal: sehr freundlich, kompetent, rasch. Balkone: ungewöhnlich groß. Frühstück: sehr gut Auto parken / bringen durch das Personal: sehr effizient und rasch

Ein nettes Hotel, aber sicher kein Hotel für einen Badeaufenthalt
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Der Aufgang vom Hotel zur Altstadt ist eine Herausforderung. Dieser steile Weg nach oben, diesen haben wir uns jeden Tag, bevor wir diesen in Angriff nahmen zigmal überlegt. Aber das liegt sicher nicht am Hotel sondern an der Steilheit der Gegebenheiten. Wenn jemand einen Aufenthalt zum Baden sucht ist diese Hotel nicht zu empfehlen, denn auch der Transfer zum Badestrand kann von unserer Seite als weniger gut bezeichnet werden.

Das Frühstücksbuffet war einmal, eine große Auswahl an verschiedensten Köstlichkeiten. Sobald eine Speise zu Ende ging, wurde sofort nachgereicht. Besonders möchten wir die Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Zuvorkommenheit des gesamten Personals hervorheben.

Kein Besuch mehr wert
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Unfreundliches Personal Frühstücksraum gleicht einem mittelklass Personalrestaurant Sehr laut

Frühstück ansprechend

Dass es kein Restaurant gab.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Dass es kein Restaurant gab. Dass die Bar nicht wirklich nutztbar war.

Sehr nettes Persnoal und sehr gutes Frühstück.
    • Junior Suite mit Terrasse und Meerblick

Sehr nettes Persnoal und sehr gutes Frühstück. Die Lage des Hotels ist sehr gut.

Charmant sieht‘s nicht aus

Balkon Betonburg Charakter

Balkon mit Meerblick Ebenso beim grossen Frühstück

Gleichgueltiges Personal
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Die nicht gegebene Sauberkeit und die fehlende Reaktion des Personals auf Beschwerden und Hinweise bzgl der fehlenden Sauberkeit.

An sich schön gelegenes Hotel.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

An sich schön gelegenes Hotel. Die gesamte Anlage ist allerdings etwas in die Jahre gekommen.

Die Aussicht ist wirklich unglaublich.

Die Aussicht ist wirklich unglaublich. Gerne wieder

Top Aussicht, top Lage, gutes Zimmer, freundliches Personal,...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Top Aussicht, top Lage, gutes Zimmer, freundliches Personal, für italienische Verhältnisse gutes Frühstück - wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Aussicht

Aussicht

Absolut empfehlenswert für einen Taormina-Aufenthalt!!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Sehr freundliches Personal. Frühstücksbuffet war ein Traum!! Ausblick von Zimmer fantastisch. Toller Pool.

Ehat uns sehr f
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Der Kopfpolster war mir zu hart.

Kurzurlaub für Genießer!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Es gibt nichts Negatives zu berichten.

Tolle Aussicht, die Nähe zum Zentrum, sehr freundliches Personal. Jederzeit wieder!

Dennoch war es ein schöner Aufenthalt im Hotel
    • Junior Suite für Familien

Das Frühstück war für den Preis nicht so gut. Es fehlte die Auswahl.

Die Lage des Hotels war super. In wenigen Gehminuten war man schon im Centrum

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

War o.k.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Sehr dünne Wände,man hört jedes Wort des Zimmernachbarn, Einrichtung am Zimmer teilweise unschön abgenutzt.

Sehr schöne Lage

Komfortables Hotel mit wunderschöner Aussicht

Zufahrt zum Hotel schwierig

Service Lage Zimmerkomfort Aussicht

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Super Aussicht mit Balkon
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Funktionierte die Klimaanlage? war zwar egal da Frühling.

Super Lage, gutes Frühstück mit Meerblick, schöner Pool

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Toller Blick auf das Meer. Zentrale Lage. Großzügige Zimmer. Swimming pool. Hilfe beim Parken.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Adressenangabe für das Hotel führt in die Irre. Via Roma ins Naiv eingeben.

Das Frühstück war in keinem Hotel auf Sizilien besonders gut.

Frühstück wurde nicht in Anspruch genommen.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Frühstück wurde nicht in Anspruch genommen. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Stadtpark und Fußgängerzone in der Nähe.

Taormina zentral und erholsam.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Reichhaltiges Frühstück, tolle Lage am Hang, grossartige Sicht, freundliches Personal.

Schickes zentrales Hotel mit toller Aussicht.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Leider war sie wegen Bauarbeiten an den städtischen Strassen nur zu Fuss erreichbar.

Tolle Aussicht. Tolle zentrale Lage. Interessante Architektur.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Schön

Überteuert

Frühstück-toll, Lage-super,

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Etwas in die Jahre gekommene Traumdestination

Lage traumhaft, Personal freundlich, Ganze Anlage etwas heruntergekommen, zu teuer für das, was es bietet

Empfehlenswert😀
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Zimmer sind schon etwas abgewohnt, jedoch sauber.

Die Lage ist einfach nur fantastisch!

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Entspannung, Ruhe, toller Service
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Tolles Frühstück,sehr freundliches und äußerst zuvorkommendes Personal,Erholung pur ohne offene Wünsche

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2016

Mit panorama Aufzug in die Etagen von oben (rezeption) nach...

Preis Leistungsverhältnis nicht gerechtfertigt. Abfahrt mit Auto abenteuerlich. Relativ älteres Publikum

Mit panorama Aufzug in die Etagen von oben (rezeption) nach unten (pool). Toller blick aus allen Zimmern und öffentlichen Bereichen.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

atemberaubender Blick, perfekte Lage mitten in der Natur -...

atemberaubender Blick, perfekte Lage mitten in der Natur - absolut ruhig und trotzdem ganz nahe am Zentrum, sehr freundliches Personal, wunderbares Frühstück, sauber, interessante 60-er Jahre Architektur mit geschmackvoller, origineller Restaurierung

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Ausgezeichnetes Restaurant, sehr freundliches Personal,...

Eintragung der Strasse in Satellitsystem

Ausgezeichnetes Restaurant, sehr freundliches Personal, schoene Parkanlage mit dem Schwimmbecken, sehr saubere Zimmer

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Frühstück war ausgezeichnet, Zimmer war ok.

Parkmöglichkeiten und Zufahrt sehr eingeschränkt.

Frühstück war ausgezeichnet, Zimmer war ok. Personal auch ok und hilfreich. Blick von unserem Zimmer sehr schön mit Balkon und angenehmen Balkonmöbeln. Personal tut sein bestes um das Parken zu erleichtern. Zum Zentrum der Stadt ist es nicht weit.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

die tolle Aussicht auf Meer und Park, ein paar Schritte nur...

leider kein Laptop-Safe im Zimmer

die tolle Aussicht auf Meer und Park, ein paar Schritte nur bis ins Ortszentrum, super Frühstück, freundliches , hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Die Lage des Hotels ist Klasse!

Das Hotel hat seine besten Jahre hinter sich und steckt derzeit in einem Sanierungsstau. Es hat meines Erachtens ganz schön zu kämpfen, den 4-Sterne-Standart zu halten. Der Blick zum Ätna von der eigenen Terrasse blieb uns leider verwehrt, weil unser Zimmer links vom Fahrstuhl war und der Fahrstuhl den Blick versperrte. Die Zimmer sind sauber und großzügig, jedoch nagt der Zahn der Zeit an der Ausstattung. Auf der Terrasse befanden sich 1 Tisch mit 3 Stühlen, 2 Sonnenliegen und 2 Markisen. Die Stuhl- und Liegen-Auflagen waren unsauber und übersät mit Wasserflecken. Sehr unappetitlich! Decken oder zusätzliche Handtücher zum darüber legen waren nicht vorhanden. Die Markisen waren löchrig und hatten ebenfalls Flecken, waren aber funktionstüchtig. Die Handtücher im Bad wurden täglich und die Bettwäsche 3x wöchentlich gewechselt. Die kleinen Handtücher bestanden aus reinem Baumwollgewebe (wie ein Bettlaken), kein Frottee! Habe ich seit Jahren nicht mehr erlebt. Der Poolbereich ist abgenutzt und durfte lt. Poolmitarbeiter jedoch nur mit Badeschuhen betreten werden. Also nicht einfach mal so den Ausblick vom Poolbereich genießen!! Das Personal im Frühstücksrestaurant ist unprofessionell, unfreundlich und laut. Hier kann jeder Frühstücken!! Es wird weder gegrüßt, noch nach der Zimmernummer gefragt oder platziert. Soweit man seinen Kaffee nicht selbst mehrfach einfordert kann man lange darauf warten. Die Tische werden nicht von dreckigem Geschirr befreit. Wenn dann mal ein Nachbartisch abgeräumt wird, dann mit Pauken und Trompeten: Das Geschirr wird laut aufeinander gestellt, das Besteck geworfen und nebenbei über mehrere Tische laut italienisch geprahlt. Eine ruhige Frühstücksatmosphäre ist was anderes! Im Großen und Ganzen haben wir es nicht bereut dieses Hotel gewählt zu haben. Preis-/Leistung stehen jedoch in keinem Verhältnis!

Die Lage des Hotels ist Klasse! Der Blick in die Naxos-Bucht ist atemberaubend; über ein paar Stufen ist die Altstadt schnell erreichbar. Die Sehenswürdigkeiten in Taormina können durchaus zu Fuß erkundet werden. Wir hatten eine großzügige Junior Suite mit Terrasse und Meerblick. Das Zimmer sowie Terrasse waren schön groß und komfortabel. Der Empfang von WLAN in den Zimmern und auf der Terrasse war hervorragend und konnte kostenlos genutzt werden. Nach vorheriger Anmeldung stand uns auf dem Parkdeck ein gebührenpflichtiger Parkplatz (10,00 €/Tag) zur Verfügung. Kurios war die Parkordnung: das Parkdeck war so klein und verwinkelt, dass zum Rangieren der Autoschlüssel stecken bleiben musste. Das Umparken haben die Mitarbeiter des Hotels übernommen. Funktionierte super! Das Personal am Check-In ist freundlich und kann sich neben italienisch auf Englisch oder Deutsch verständigen.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2015

+ Einrichtung Zimmer

- Service Frühstück etwas launenhaft

+ Einrichtung Zimmer + tolle Terrasse mit herrlichem Blick + gute Beleuchtung + kostenloser Zimmerupgrade + aufmerksamer und hilfsbereiter Empfang

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

Im Restaurant u.

Zimmer-Mobiliar könnte etwas moderner sein. TV-SAT neben ARD nur Bibel-TV zu sehen

Im Restaurant u. den Zimmern hervorragende Aussicht. Gutes Frühstück. Nettes fähiges Personal

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2016

Früustück sehr gut

Betten und Bettdecken

Früustück sehr gut Betten unbequem und hart Bettdecken unzumutbar

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

der Blick auf die Bucht von Taomina und Nähe zur Altstadt

das Abendessen war zwar gut aber etwas nicht besonders.

der Blick auf die Bucht von Taomina und Nähe zur Altstadt

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

Man könnte vielleicht das parkieren verbessern

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Lage, Entgegenkommen desPersonals, Ruhe, Lage - einfach...

Lage, Entgegenkommen desPersonals, Ruhe, Lage - einfach empfehlenswert,

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Zimmer.

Zusatzkosten. Shuttle zum strand. Poolbar speisen.

Zimmer. aussicht. Lage. Personal. Pool attendant!

• Bewertung abgegeben: 10. August 2015

Lage des Hotels in Taormina zentral, traumhafter Ausblick,...

Betonbalkone, enge Zufahrt zu Hotel,

Lage des Hotels in Taormina zentral, traumhafter Ausblick, schönes Pool,

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

70 Jahre Betonbunker, Beton Pool, das Hotel hat keinen...

70 Jahre Betonbunker, Beton Pool, das Hotel hat keinen Charme!

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2015

Lage, Ausstattung,

Preis relativ hoch (Suite)

Lage, Ausstattung,

• Bewertung abgegeben: 30. April 2015

Spektakulaere lage, spannende architektur, aber...

Spektakulaere lage, spannende architektur, aber gelangweiltes rezeptionspersonal und preis-leistung fragwuerdig

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2015

Die Lage, die tolle Aussicht, nettes Personal.

Das Zimmer haette etwas 'moderner' sein koennen ...

Die Lage, die tolle Aussicht, nettes Personal.