Bewertungen für Hotel Montecarlo 3 Sterne

Via Palestro 17/A, Bahnhof Termini, 00185 Rom, Italien

Nr. 318 von 921 Hotels in Rom

Basierend auf 1995 Hotelbewertungen

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

ein kleines grand hotel mit unschlagbar günstigen preisen
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

beste, ruhige lage trotz nähe zum bahnhof termini (5 minuten zu Fuß). wunderschöne frühstücksterrasse mit blick über rom. fazit: ein kleines grand hotel.

Sehr schönes Hotel

Die Lage ist nicht optimal, was jedoch durch die gute Busanbindung wett gemacht wird.

Das Zimmer war sehr klassisch eingerichtet, sauber. Es gibt große Fenster, eine leicht verständliche Klimaanlage und einen leisen Kühlschrank.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Das Personal war sehr zuvorkommend und sehr freundlich.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal war sehr zuvorkommend und sehr freundlich. Wir hatten ein großen Balkon und morgens dort Kaffee zu trinken war einfach wundervoll! (Superior Zimmer) Das Zimmer wurde nach Wunsch jeden Tag gesäubert und es wurden täglich frische Handtücher gebracht.

Wir haben unseren Aufenthalt genossen und würden jederzeit wieder das Hotel buchen
    • Kleines Doppelzimmer

Wir hatten Probleme mit dem Wlan und es gab keine deutschen Fernsehprogramme.

Das Hotel ist sehr gut. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war auch sehr gut.

Guter Ausgangspunkt für eine gelungene Städtetour

Dusche war sehr klein. Duschabtrennung müsste erneuert werden.

War für ital. Verhältnisse ok. WLan gut. Mitarbeiter der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit. Sie hatten gute Tipps für Stadtbesichtigung vGelunge

Tolles Stadthotel in guter Lage
    • Superior Vierbettzimmer

Unweit des Bahnhofes Termini liegt das Hotel Montecarlo. Ein gepflegtes Stadthotel, dass uns durch ein gutes Preisleistungsverhältnis und sehr schönen Zimmern überzeugt hat. In 5 Minuten Entfernung gibt es eine Metrostation. Bereits nach einer Station ist man am Kolosseum oder in 4-5 Stationen in der Innenstadt. Wir sind aber auch viel gelaufen, dies war möglich. Viele Lokale um das Botschaftsviertel erlauben ein gemütliches und erschwingliches Abendessen in der Nähe des Hotels. Das Frühstück im Hotel ist völlig in Ordnung. Ei, Rührei, Toast und vieles mehr. Wir würden wieder buchen.

Gute Lage, Schönes Hotel wenn man das richtige Zimmer hat
    • Kleines Doppelzimmer

Wenn man ein Zimmer zur Strasse bekommt ist es nachts schon recht laut durch den Verkehr. Die eine Bettseite war mehr als durchgelegen! Die Duschabtrennung konnte nicht mehr geschlossen worden - nachdem wir das bemängelt haben sind wir in ein neues Zimmer gezogen (weg von der Strasse mit viel besserem Bett)

Sehr schöne Lage um Rom zu erkunden. Freundliches Personal. (Frühstück hatten wir nicht gebucht, keine Bewertung möglich)

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Ein schönes Haus, gepflegt und solide - das machte fehlende Herzlichkeit wett

Die Straßenseite ist laut - da kommt man nicht drum rum. Das Viertel ist weitläufig, wenige Ess- oder Ausgehlokale, kaum Geschäfte, dafür viele Hotels und offizielle Gebäude. Das ist zum abendlichen Ausgehen nicht so der Renner. Die älteren Herren der Rezeption, die durchgehend besetzt ist, waren höflich, aber auch (römisch?) unnahbar. Für ein familiengeführtes Hotel hat mir persönlich etwas die Herzlichkeit gefehlt. Wenn man länger bleibt oder öfter kommt, dann ändert sich das bestimmt, aber wie man mit Gästen beim ersten Mal umgeht, das bleibt hängen.

Die Hotelumgebung ist recht sicher, vor allem aber ist es äusserst praktisch, wenn man von Roma Termini wegfährt bzw. ankommt, der Bahnhof ist fußläufig erreichbar, auch mit Gepäck. Die Zimmer sind schön, es ist alles edel und durchdacht, vor allem das Bad schön designed. Gefehlt hat lediglich ein kleiner Minikühlschrank bzw. eine Minibar. Netter Zusatzservice: Es gab einen Wassserkocher und freien Kaffee u Tee zum Selberzubereiten.Die Zimmer sind gut gedämmt, nach innen wie nach aussen, aber da es an einer Kreuzung liegt, und unser Zimmer zur Straße ging, hätte ein geöffnetes Fenster uns einen unerquicklichen Schlaf beschert. Im April geht sowas ja noch, aber sonst muss man die Klimaanlage laufen lassen - wie die arbeitet, dazu kann ich nichts sagen. Das Frühstück lässt wenig Wünsche offen, es wird alles nachgefüllt und appetitlich gehalten. Schade, dass es nicht bis 11.00 geht, um 10.30 Uhr wird konsequent abgeräumt.

Wunderbar mit Familie bei gutem Preis-Leistungsverhältnis. Gerne wieder!

Ein sehr bequemes Bett, modernes, sehr sauberes Badezimmer, sehr nettes Personal. Schönes Ambiente mit Mamormosaikböden. Das Hotel wurde 1885 gebaut.

Ein wunderbarer Urlaub, den wir gerne wiederholen möchten.
    • Superior Vierbettzimmer

Die Unterkunft ist ca. 15 Minuten vom Bahnhof Termini entfernt. Die Lage ist ruhig, man findet in der Nähe viele nette Lokale. Wir konnten kostenlos unser Gepäck vor dem Ein- und nach dem Auschecken im Hotel unterbringen. Das Frühstück war lecker und reichhaltig. Die Zimmer waren sehr sauber und ordentlich. Es gibt kein deutsches Fernsehprogramm, was aber durch den Wlan-Anschluss nicht weiter schlimm ist.

- sehr üppiges Frühstück mit leckererem Rührei und Speck,...
    • Superior Vierbettzimmer

- Badewanne mit Whirlpoolfunktion funktionierte nicht.

- sehr üppiges Frühstück mit leckererem Rührei und Speck, wurde auch immer wieder nach geliefert - große Saftgläser beim Frühstück für drei verschiedenen Saftarten

Perfektes Hotel für einen Rom-Aufenthalt.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer sind leider etwas hellhörig.Matratze und Kissen sind sehr hart.

Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse hervorragend. Reichlich Auswahl. Perfekte Lage, viele Restaurants in der Nähe. Sehenswürdigkeiten und Hauptbahnhof Termini sind zu Fuß erreichbar oder mit der Metro. Personal sehr freundlich.Würde das Hotel jederzeit wieder buchen.

Für Kurztripp nach Rom nur zu empfehlen

Hellhörige Zimmer, ein deutscher Sender (ZDF) und nur eine Bettdecke

Lage, Personal, zustand des Hotels, Badewanne in Standard Zimmer, Lage, Lage und nochmals die Lage

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Mein Aufenthalt war wie ich mir vorgestellt. Einfach Super.

Es gibt nich was uns nicht gefallen. Alles Super......👍👍👍....👏👏👏

Ich habe nur eimmahl gefrühstückt mit meine frau, aber Frühstück war sehr sehr reichlich und lecker. Zimmer, bad und alles andere war sehr sauber täglich die zimmer Mädchen fleißig gearbeitet und das Bettzeug gewechselt. Freundliche personal an Rezeption sowie ganze personal. Es lohnt sich wieder für paar Tage urlaub zum buchen.

Rom ist eine Reise wert, wenn man nicht gerade in diesem Hotel gebucht hat.

Uns hat missfallen, dass wir bei der Ankunft mehr für die Zimmer bezahlen mussten, als von Booking.com angegeben, da angeblich die Creditcard nicht funktioniere. Aber genau mit dieser Creditcard wurde dann u.a.der Mehrbetrag, immerhin 150 €, von unserem Konto abgebucht. Reine Abzocke, die bewusst herbeigeführt wurde. Und das für Zimmer, die einem 3 Sterne Standard in keinster Weise entsprachen. Möbel und Tapeten, Teppichboden dunkel. Fenster zum Hof mit Null Aussicht, man guckt auf andere Betonwände. Dusche mehr als unzulänglich. TV funktionierte nicht, musste täglich reklamiert werden. Frühstück immer egal, Tost, Milchbrötchen, Gebäck, jedoch für ital. Verhältnisse noch ok. Personal am Empfang, bis auf einen sehr unangenehm aufgefallenen Typen, stets bemüht und freundlich. Es gibt sicher bessere Hotels in dieser Ecke von Rom und das auch zu einem angemessenen Preis. Wir würden dort nie wieder buchen.

Es war sehr sauber und auch das Bett bequem.

Für einen Städtetrip absolut in Ordnung

Der Barbetrieb ist stark verbesserungsbedürftig (um 22 Uhr war weder ein Glas Rot- noch Weißwein erhältlich und kein "normales"Bier - nur 3 Spezialsorten mit Fruchtgeschmack).

Für einen 4-Tage Aufenthalt absolut in Ordnung. Zu Fuß nur 10 Minuten vom Bahnhof Termini. Personal sehr hilfsbereit. Zimmer incl. Bad sehr sauber. Frühstück landestypisch und völlig ausreichend.

Überwiegend nettes und zuvorkommendes Personal.

Überwiegend nettes und zuvorkommendes Personal. Hotel sauber, angenehm, schöne Zimmer, Frühstück reichlich wie in Deutschland was sonst in Italien nicht üblich ist :)

Das Hotel liegt zwar nicht in unmittelbarer Nähe zum...

Die Auswahl des Frühstücks war leider sehr üerschaubar und wurde lediglich im unteren Frühstücksraum (Kellergeschoss) serviert. Es war zwar eine schöne Dachterasse vorhanden, aber diese wurde lediglich zum abendlichen Barbetrieb genutzt. Angeblich war das Wetter für das morgendliche Frühstück zu schlecht. Zumindest stand das jeden Tag im Fahrstuhl. Von den 4 verbrachten Tagen hatte es nur einem Tag geregnet und das auch nur mittags.

Das Hotel liegt zwar nicht in unmittelbarer Nähe zum Colloseum, Vatikanstadt usw. Die Lage ist aber dennoch OK, da die Entfernung zum Termini ca. 800m ist. Von dort aus gehen alle Öffentliche Verkehrsmittel ab.

Die Dachterrasse und das hier aufgebaute Frühstücksbüffet...

Unsere Zimmer waren zur Strasse ausgerichtet und dadurch sehr laut.

Die Dachterrasse und das hier aufgebaute Frühstücksbüffet haben uns sehr gut gefallen. Alle Mitarbeiter des Hotels, die wir kennengelernt haben, waren sehr freundlich und zuvorkommend.

Für 1 - 2 Übernachtungen war es ok.

Frühstück auf dem Dach ist recht hektisch gewesen - Hotel war ziemlich ausgelastet. Zimmer war sehr dunkel.

Hotel liegt sehr zentral und dementsprechend ist es auch laut. Besonders nett und zuvorkommend war Franco, der Rezeptionist. Toller Mitarbeiter auf den das Hotel stolz sein kann und sich die Kollegen ne Scheibe abschneiden könnten. Preis war für Rom mehr als ok.

Angelika und Mathias

Sehr freundliches Personal, sehr sauberes Zimmer ( mit Safe, Kühlschrank..), zentrale Lage. Das Frühstück gab es auf der Dachterrasse und war sehr gut. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Würde jederzeit wieder dieses Hotel buchen.

Im Großen und Ganzen sehr zufrieden und zu empfehlen

Das Hotels war aufwendiger zu erreichen als in der Beschreibung definiert. Trotzdem waren die 10 Minuten bis zum Termini ok, wenn auch ziemlich verwinkelt. Abends, wenn man mit offenem Fenster schläft etwas laut. Das die Italiener ihre Begeisterung für Frauen gerne bemerkbar machen ist schmeichelhaft, habe es aber bei einem bestimmten Rezeptionisten aber eher als unangenehm und unangebracht empfunden. Der Rest des Personals war jedoch freundlich und professionell.

Das Frühstück war lecker, aber ein bisschen mehr Auswahl wäre schöner gewesen. Das Buffet wurde auf der Dachterasse serviert mit einer schönen Ausstattung und fabelhafter Atmosphäre. Das Personal war aufmerksam und freundlich. Jeder Wunsch wurde ausgeführt. Abends wurde auf der Dachterasse die Bar für die Gäste eröffnet. So konnte man nach einem erlebnisvollen Tag den Abend mit einem Glas Wein ausklingen lassen. Ein wundervolles Ambiente. Die Räumlichkeiten waren an Sauberkeit nicht zu toppen.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

Gutes Hotel in guter Lage.

Gutes Hotel in guter Lage. Wir haben während unseres Aufenthaltes alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreicht, wer will kann aber auch mit dem Bus/der Bahn fahren. Der Bahnhof Termini ist 10-15 Minuten entfernt. Überall gibt es was zu sehen. Es gibt kleinere Supermärkte in der Nähe des Hotels. Das Frühstück war einfach aber ausreichend. Das Zimmer war gut und wir haben sehr gut geschlafen, nur die Kissen waren etwas unbequem. Das Personal war sehr nett .

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Sehr schöner Kurzurlaub

Das Zimmer ist sehr klein . Aber wir waren sowieso nur zum schlafen da 😉😊.

Sehr freundliches Personal. Das Frühstück ist gut ( irgendeiner hat immer etwas , was ihm fehlt ) 10 Minuten zu Fuß bis zum Bahnhof Termini.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Kurz Trip

Das Frühstück fällt sehr mau aus. Es gibt nur Toast und Milchbrötchen zu essen. Käse oder Wurstauswahl Fehlanzeige!

Die Lage ist der sehr gut und es ist alles zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

Wir kommen wieder!

Die Klimaanlage bzw. Heizung war ein wenig laut. Allerdings nicht so, dass man nicht schlafen kann. Die Matratzen sind auch etwas gewöhnungsbedürftig, für vier Nächte war es aber auszuhalten. Die Brotauswahl beim Frühstück könnte größer sein, da z.B. uns die Brötchen nicht so besonders geschmeckt haben. Ansonsten gab es noch Toast und Vollkornbrot, was auch nicht jedermanns Sache ist. Die Säfte waren sehr süß und schmeckten sehr künstlich.

Die Lage des Hotels ist wirklich super! Wir haben alles zu Fuß erledigt und konnten alle Sehenswürdigkeiten gut erreichen. Wer lieber Bahn oder Bus fährt, erreicht den Bahnhof Termini auch in wenigen Gehminuten (wir haben ca. 5 Minuten gebraucht). Es gibt wohl auch noch zwei Metro-Stationen in unmittelbarer Hotelnähe, für uns war es jedoch irrelevant. Das Hotelpersonal war immer sehr freundlich und bemüht. Die Zimmer waren sehr sauber und wurden jeden Tag gereinigt. Die Handtücher wurden auch einmal gewechselt, obwohl wir dies gar nicht brauchten (wir waren vier Tage dort). Auch das restliche Hotel, sowie der Frühstücksraum waren auch immer sehr sauber. Die Auswahl beim Frühstück ist überschaubar, aber gut. Es gab auch jeden Morgen ein Heißgetränk nach Wahl. Zu den Getränkeangeboten in der (sehr kleinen) Lobby können wir nichts sagen, da wir das Angebot nicht genutzt haben. Check In- und Out waren sehr unkompliziert. Alles in allem war es ein sehr angenehmer Aufenthalt und da wir dieses Jahr noch einmal nach Rom möchten, werden wir uns auch wieder für dieses kleine, aber gemütliche Hotel entscheiden. Ich kann dieses Hotel allen empfehlen, die keine großen Ansprüche haben und keinen Wert auf ein top modernes Hotel legen.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

Das Gepäck kann man nach dem auschecken noch den ganzen Tag...
    • Kleines Doppelzimmer

Das Gepäck kann man nach dem auschecken noch den ganzen Tag umsonst im Hotel lassen, falls man erst einen späten Flug hat und sich die Stadt noch anschauen will!!

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Im Hotel Montecarlo/Rom zu Silvester
    • Kleines Doppelzimmer

Das Frühstück konnte für 10 EUR je Person dazu gebucht werden und das war es leider nicht wert: Plastiksaftbecher, nur Toastscheiben - letztendlich war die Auswahl mehr als gering und sehr einfach/günstigst gewählt. Wir hatten ein Hinterhofzimmer im 2. OG ... die Nebengeräuschkulisse war hier arg... es empfiehlt sich ein Zimmer zur Straße zu nehmen

Unweit des Hotels ist der Supermarkt Conad, so dass man sich dort recht gut versorgen konnte.

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

Tolle Tage im Montecarlo!
    • Kleines Doppelzimmer

Etwas schade war es, dass die Dachterrasse zu dieser Jahreszeit geschlossen war und die Bar nicht dauerhaft besetzt wurde. Die Matratzen sind leider ziemlich hart.. das scheint in Rom/Italien aber gängig zu sein. Dennoch ist es ein super Hotel!

Uns hat die Freundlichkeit des Pesonals und die Sauberkeit, sowie die Ausstattung sehr gefallen! Auch die Lage war sehr gut. Wir konnten alles wichtige zu Fuß erreichen.

Gepflegtes Hotel in zentraler Lage

Gepflegtes , sauberes Mittelklassehotel in zentraler Lage und doch ruhig gelegen in einer Nebenstrase - nahe der deutschen Botschaft . Nur wenige Minuten vom Termini entfernt ( 1 U Bahnstation oder zu Fuß ca 8-10 Minuten oder weniger) , in der Nähe einer U Bahnstation , Trevi Brunnen , Spanische Treppe u. a. Sehenswürdigkeiten sind auch zu Fuß erreichbar , umfangreiches kontinentales Frühstück, zuvorkommender Service.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Freundliches Personal, ruhige Lage

Die Dusche ist extrem eng

Freundliches Personal, ruhige Lage

Frühstückbüffe war nicht besonders

Frühstückbüffe war nicht besonders Kaffe vom Automaten war nicht gut Kein gutes Brot

Personal sehr freundlich.

Für ein 3 ☆ Hotel ausreichend gibt schlimmeres

Personal sehr freundlich. Das Hotel sehr sauber.

Freundliches personal

Das bett, sehr schlechte matraze

Freundliches personal Sauber

Schönes altes Haus, feines Frühstück

Schönes altes Haus, feines Frühstück

Tolles Hotel für einen Wochenendtrip

Frühstück nicht von bester Qualität, Speisesaal sehr kalt im Dezember

Schöne Zimmer, für 3 Sterne wirklich sehr gut

angenehmer Aufenthalt

Zimmer waren guter Standard und sauber. Frühstück für italienische Verhältnisse sehr gut, Lage nahe Termini BHF( max. 10 Min. ) sehr angenehm.

Das Zimmer und grosse Bett

Das Zimmer und grosse Bett

Super!

Die Einrichtung, klassisches Design.

Sehr schön !
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Furchtbares Frühstück ! Zu wenig . Mann stellt sich italienischen Vielfältigkeiten vor ist aber sofort enttäuscht.

Lage ,Personal und Zimmergröße

Personal an der Rezeption sehr freundlich

Betten zu hart

Personal an der Rezeption sehr freundlich

Perfekte Lage, gute Zimmer

Sauber, gut Lage im Botschaftsviertel, viele gute Restaurants

Sehr zufrieden
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Gesamte Aufenthalt war außer angenehme.Mit das Personal waren wir mehr als zufrieden; das Frühstück war sehr üppig, die Sauberkeit exzellent

Zentrale Lage, sauber & freundlich

Vierbettzimmer recht klein, Frühstücksraum eng

Lage gut, Zimmer sauber, Personal freundlich

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Immer wieder gerne

Ruhiges, angenehmes Hotel. Sehr freundliches Personal. Lage in Termini-Nähe

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

Das wi fi ging leider nicht, was nicht so schlimm ist aber...
    • Kleines Doppelzimmer

Das wi fi ging leider nicht, was nicht so schlimm ist aber wenn man damit Werbung macht sollte es auch funktionieren, zumindest irgendwann mal

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

Nettes Hotel mit 24H service

Frühstück war OK

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Perfektes Wochenende

Super Frühstück, top Lage und nettes Personal, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Rom... Hotel montecarlo ... passt.

Das Frühstück ist zwar lecker aber ausbaufähig 😊

Sehr freundliches Personal. 800m zur UBahn.

nicht zum Empfehlen
    • Kleines Doppelzimmer

kleines und dunkles Zimmer, Frühstück hat zusätzlich 10 Euro gekostet. Shuttle-Service zum Flughafen kostet mehr als Taxi.

nichts besonders

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

Sehr freundliches Personal, gutes Bett, qualitativ sehr...

Kein deutsches TV-Programm. Die Zimmer sind sehr klein, aber für ein Paar Nächte geht das schon.

Sehr freundliches Personal, gutes Bett, qualitativ sehr gutes und leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2016

der nette Empfang, die Hilfsbereitschaft .

Der Geruch in einem Badezimmer, nicht schlimm und doch unangenehm, da auf das Schlafzimmer übergehend...

der nette Empfang, die Hilfsbereitschaft ... das Zimmer mit den schweren Vorhängen ... ein gutes Bett....

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2016

Zimmer war sehr sauber

Zimmer sind teilweise nicht ganz einfach zu finden (Altbau) Frühstück entspricht ital. Standard

Zimmer war sehr sauber Freundlichkeit d. Personals Lage des Hotels

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2015

Die Lage ist gut - vom Termini zu Fuss zu erreichen.

Der Boden im Zimmer war mit Fliesen versehen und wirkte als hätte ich in einer Küche bzw. im Flur übernachtet.

Die Lage ist gut - vom Termini zu Fuss zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

Ein super Preis-Leistungsverhältnis in einer guten Lage.

Im Moment sind zu viele Gemäuer eingerüstet. Ich war sehr enttäuscht, den Trevibrunnen, die Spanische Treppe und sehr viele Gebäude eingerüstet zu sehen.

Ein super Preis-Leistungsverhältnis in einer guten Lage. Vom Bahnhof Termini sind es nur ein paar Minuten zu Fuß und mit Gepäck. Der Weg in die Stadt ist ein wenig weiter aber man geht an wunderbaren Bauten vorbei und macht dabei schon die erste Besichtigungstour.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Ruhige Lage, 10 Min.

Kleine (2) Frühstücksräume, Angebot zum Frühstück nicht sehr groß, aber ausreichend. Freundlichkeit an der Rezeption ungenügend, je nach Personal.

Ruhige Lage, 10 Min. zu Fuß bis Bahnhof Termini.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Ausstattung, Stil und Bettkompfort sowie das...

Die Frühstücksbrötchen waren schon 2 Stunden vor Ende aus. Das Personal im Frühstücksbereich war unfreundlich und sehr unmotiviert.

Ausstattung, Stil und Bettkompfort sowie das Rezeptionspersonal waren spitze!

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2015

15 Minuten vom Bahnhof Termini an ruhiger Lage, viele...

Man hört ein wenig die Zimmernachbarn, ist aber sehr im Rahmen.

15 Minuten vom Bahnhof Termini an ruhiger Lage, viele Restaurants in der Umgebung, Zimmer in den Innenhof ruhig

• Bewertung abgegeben: 18. März 2015

Rom ist sehr interessant

Bustransfer mit FA. Teravission billig aber von Termini nach Fiumicino eine Kathastrofe man muß sich 2 mal anstellen und dann noch kämpfen das man auf den Bus kommt. Vielleicht ist ein anderer Bus Shuttle besser.

Rom ist sehr interessant

• Bewertung abgegeben: 15. März 2015

Schönes, geräumiges Zimmer, guter Service und das WLAN hat...

Die Betten wurden an einem Tag nur teilweise gemacht (Tagesdecke wurde nicht gerichtet), aber ist verzeihbar.

Schönes, geräumiges Zimmer, guter Service und das WLAN hat gut funktioniert.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2015

WLAN ist nur für 1 Gerät pro Person, wenn man mit diesem...

WLAN ist nur für 1 Gerät pro Person, wenn man mit diesem aussteigt, kann man nach ca. 1 Stunde mit einem anderen einsteigen. Frühstücksraum ist wenig Platz

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2015

zimmer und betten waren sehr gut, frühstücksbuffet für...

wir hatten 3 doppelbettzimmer mit frühstück reserviert, leider war bei einem, trotz selben preis das frühstück nicht einbegriffen und so mussten wir pro person und tag 10euro für das frühstück dazuzahlen.

zimmer und betten waren sehr gut, frühstücksbuffet für italien auch. personal unkompliziert freundlich und mehrsprachig

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2015

Für Rom war es ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Der Fön im Bad war defekt ( fiel auseinander). Uns hat es nicht beeinträchtigt, da wir einen eigenen bei hatten.

Für Rom war es ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer hatte alles was wir für unseren Städtetrip brauchten. Wir hatten sogar einen kleinen Kühlschrank, den wir gerne nutzten, da wir als Selbstversorger unterwegs waren :).Um alle Sehenswürdigkeiten schnell zu erreichen hatte es eine optimale Lage - ca 850m zum Hauptbahnhof.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2016

Top! Alle sehr bemüht um den Gast.

Top! Alle sehr bemüht um den Gast. Sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2016

Die Lage.

Zimmer sehr klein. Bad zu klein, kaum Bewegungsfreiheit. Frühstück mäßig

Die Lage. Die Sauberkeit.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2015

Sehr freundliches Personal

Frühstück war etwas kärglich wie in Italien eigentlich üblich.

Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 22. November 2015

guter Komfort

guter Komfort

• Bewertung abgegeben: 29. August 2015

Zimmer waren schön und modern

Zimmer waren schön und modern

• Bewertung abgegeben: 26. März 2015

Lage gut - nähe Termini, Zimmersauberkeit und Service okay.

schalldichte Fenster nur im Prospekt, dünne Wände, Duschkabine war mehr als eng ...

Lage gut - nähe Termini, Zimmersauberkeit und Service okay...

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2015

das Hotel ist sehr gut angebunden, leicht zu finden, mitten...

telefonische Absprachen wurden nicht eingehalten

das Hotel ist sehr gut angebunden, leicht zu finden, mitten in der Stadt und trotzdem ruhig gelegen

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Montecarlo ansehen