Bewertungen für Hotel Montemezzi 4 Sterne

Via Verona 92, 37068 Vigasio, Italien

Nr. 1 von 2 Hotels in Vigasio

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2018

Verona Süden

Eigentlich sind wir absolut zufrieden gewesen. Evtl. könnte man die relativ komplizierte Anfahrt aus Verona Nord bemängeln

Saubere, großzügige Zimmer. Gutes Frühstück. Steht gut für Familien

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2018

Wir waren auf der Durchreise und dafür ist das Hotel perfekt.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir waren auf der Durchreise und dafür ist das Hotel perfekt. Bett hätte etwas besser sein können. Das Zimmer zur Straße war laut. Dafür war der Preis des Zimmers sehr günstig und das Personal sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2018

Preis Leistungsverhältnis völlig in Ordnung.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Preis Leistungsverhältnis völlig in Ordnung. Hotel gut geeignet wenn man eine günstige Unterkunft für eine Nacht braucht. Ein Frühstücksbuffet gab es, blöd jedoch wenn vor einem eine Busgruppe frühstückt... Sonst ist das Frühstück einfach aber ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2018

Ein sauberes und komfortables Hotel, ganz in der Nähe von Verona.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Bequeme Betten, überragendes Frühstück, sehr freundliches und aufmerksames Personal, großer kostenloser Parkplatz vor dem Eingang, sehr sauber. Wir waren absolut zufrieden und werden gerne wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Preis Leistung 1a
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich verstehe nicht 100 TV Sender und kein einziger auf Deutsch.Dies ist aber bei 90% der Hotels so.Nur sehr ärgerlich da brauch ich gar keinen TV

Alles ok Preis Leistung sehr gut

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Immer wieder gerne im Hotel Montemezzi. Bequem, praktisch und gastfreundlich.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

So langsam könnte das Hotel eine Renovierung gut vertragen. Im Vergleich zu unserem letzten Besuch vor 4 Jahren, hat sich eine normale Abnutzung in den Fluren und weniger in den Zimmern sichtbar gemacht. Das ist schade, weil es den gesamten Eindruck über die Anlage etwas trübt.

Das war unser 4. Besuch im Hotel Montemezzi und wir sind wieder sehr zufrieden abgereist. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, das Zimmer wie gewohnt groß und angenehm. Das Frühstücksbuffet zwar nicht besonders, aber bei diesen Zimmerpreisen völlig in Ordnung und vielfälltig aufgestellt. Für uns als "Wiederholungstäter" liegen die Stärken des Hotels in seinen vorhandenen, sicheren Parkplätzen und der Nähe zur Autostrada A22 und zur Altstadt von Verona. Sollte es uns nochmal in diese Gegend verschlagen, würden wir das Hotel Montemezzi gerne wieder aufsuchen! Vor allem bei diesem Preis-/Leistungsverhältnis!!!

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Herlicher Empfang.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Herzlicher Empfang, wir hatten uns gleich wohl gefühlt. Ruhige Zimmer und bequeme Betten. Die Auswahl am Frühstücksbuffet war sehr groß. Sehr sauber und zum Glück keine Teppichböden. Nach Verona war es auch nicht weit.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Nicht wirklich empfehlenswert
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Alte Möbel, schlechte Matratze. Definitiv kein 4 Sterne hotel. Das Frühstücksbuffet ist zwar reichhaltig, jedoch schmeckt es nicht gut- meist nur die billigsten Lebensmittel (z. B. Wurst und Käse) Der Frühstücksraum ist extrem laut und ungemütlich. Das Personal im Frühstücksraum ist überfordert und kommt mit Ihren Tätigkeiten gar nicht nach. Der Kaffee beim Automaten ist einfach nur widerlich und ungenießbar. Der Kaffee, der frisch zubereitet wird ist trinkbar, aber auch nicht wirklich gut. Die Lage ist auch nicht gerade die beste

Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich. Geschenk beim aus checken. Günstiger Preis.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Super Pres/Leistungsverhältnis in der Nähe von Verona
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal war überaus freundlich, das Frühstück war überragend. Das Essen im Restaurant, welches wir zweimal genutzt haben, war sehr gut und preislich in Ordnung. Die Garage, welche auch nachts verschlossen war, konnte man für nur 2,- €/Nacht mieten. Zum Abschied haben wir noch ein kleines Geschenk vom Hotel erhalten. Ich kann dieses Hotel nur weiter empfehlen und würde es immer wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Ich hatte einen angenehmen Aufenthalt
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Ist n i c h t unbedingt dem Hotel anzulasten : italienische Familien mit Kindern sind nun mal rücksichtslos und lassen ihre bambini viel unbeaufsichtigt und lautstark herumtoben, das Personal kann aber nicht überall Aufsicht führen. Möglichkeit : alle Gäste mit Kindern ansprechen und um Ruhe in den Gängen bitten, vor allem nach 21.00 , eventuell auch in den Fluren, Fahrstühlen und Zimmern Schilder mit entsprechenden Bitten aufhängen.

Zimmer gut schallisoliert, angenehmes Liegen im Bett, reichhaltiges Frühstücksbuffet, freundliches und sehr hilfsbereites Personal, Terrasse vorhanden ,Kühlschrank im Zimmer, das Hotel ist jederzeit zu empfehlen. Da ich das Restaurant nicht besucht habe, kann ich keine Aussage machen

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Tolles Hotel
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Sauber, genug Platz im Economy Doppelzimmer, gutes Frühstück, extrem nett und aufmerksames Personal am Empfang. Am Ende des Aufenthalts eine kleine Flasche Wasser und eine Packung Reis aus der Region. Auf jeden Fall würden wir wiederkommen!

Sehr gutes Preisleistungsverhältnis.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Frühstücksraum gleicht ein wenig einer Wartehalle. Der Kaffee aus den Selbstbedienungsmaschinen war grauenhaft. Der handzubereitete ebenfalls im Preis inkludierte an der Kaffeebar hingegen exzellent.

Sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Sauberes und geräumiges Zimmer mit Klimaanlage. Sehr freundliches Personal.

Das Personal ist super freundlich, es ist sehr sauber und...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel ist sehr hellhörig und damit laut. Für die eine Nacht war das okay, aber bei einem längeren Aufenthalt wäre das schon etwas anstrengend

Das Personal ist super freundlich, es ist sehr sauber und der Service unproblematisch. Es gab sogar noch ein kleines Abschiedsgeschenk-total lieb ☺️

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Noch nie so ein geniales Preis-Leistungsverhältnis gehabt!

Sehr großes Hotel, dementsprechend viele Gäste

Sehr Autobahnnah, sehr sauber, das Frühstück war kontinental und sehr reichhaltig, alles was es warm gab wurde regelmäßig aufgefüllt, Garagenparkplatz (wurde nachts geschlossen) hat 2 Euro zusätzlich gekostet (aus der Garage gibt es direkt einen Fahrstuhl, sehr praktisch!)

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Das reichhaltige Frühstücksbuffet.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Elektrizität funktionierte zu Beginn nicht, lediglich Handtücher für eine Person, obwohl für zwei reserviert wurde.

Das reichhaltige Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Sehr angenehmer Zwischenaufenthalt mit Frühstück
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

- Decke im Bad wurde nicht verputzt (man sah noch die Spannplatten mit Verspachtelungen) - Ein Mülleimer im Zimmer hat gefehlt. Somit hatten wir nur den kleinen Kosmetikeimer im Badezimmer

- Nähe zu Verona - Kostenlose Pflegeprodukte - Kühlschrank - Frühstück war continental und man konnte Cafe von einer Barista zubereitet bekommen - Zimmer liess sich schön durch die Vorhänge abdunkeln

Average hotel... for max 35 euro/ night ok.... allgemein nicht zu empfehlen!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Standard Hotel mit mini portionen im Restaurant und hohen Preisen. Mann könnte meinen normale Hausfrauen bereiten dort das Essen zu. Absolute Abzocke!!! Zimmer standard Allgemeine Ausstattung schlecht Lage des Hotels sehr schlecht Viel Personal im Hotel.. aber alle ziemlich planlos

Ein sehr empfehlenswertes Hotel !!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Vigasio ist kein touristisch erschlossener Ort, deshalb gibt es im Ort keine nette Bar oder Tanzlokale.

Das Hotel übertrifft das Preis-Leistungsverhältnis !! Sehr gutes Frühstück und gemütliche, großzügige Zimmer. Super freundliches Personal !! Die Nähe zu Verona und die damit verbundene unkomplizierte Fahrt ins Zentrum ist sehr vorteilhaft. Das Restaurant ist aufgrund seiner Größe nicht gemütlich, bietet aber eine sehr gute Küche an.

Sehr freundliches Personal.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr freundliches Personal. Hatte Tablet liegen lassen und es wäre kein Problem gewesen es nachsenden zu lassen. Ich hatte es aber auf dem Rückweg wieder abgeholt.

Super

Gab nichts. ..Für eine Nacht alles super. Außer der Pizza im Restaurant, die konnte man kaum essen -harter Rand.

Sehr sauber. Personal nett.Sehr reichhaltiges Frühstücksbüfett. Äußerst gutes Preis Leistungs Verhältnis. Nicht weit von der Autobahnfahrt gelegen -ideale Zwischenübernachtung.

Personal sehr freundlich.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider sind die Matratzen sehr weich . Im TV 900 Sender aber kein deutscher, obwohl die meisten Gäste aus Deutschland kommen ?

Personal sehr freundlich. Zimmer sehr sauber .

Ein Hund kostet 15€ pro Nacht.

Ein Hund kostet 15€ pro Nacht. Ich frage mich nur wofür. Es gibt weder ein Trinknapf noch sonst irgendwas für Hunde. Außerdem werden die Zimmer doch sowieso gewischt. Wofür dann 15€?????

Hotel funktioniert nur über den Preis.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Kein Toiletten Papier im Zimmer, auch nach mehrmaligem Nachfragen kam keins. Viele große Versprechungen und keine Umsetzung. Servicekraft beim Frühstück alleine total überfordert. Bett viel zu weiche Matratzen.

Nur der Preis.

Hotel gut, Lage eher Bescheiden.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir haben das Hotel gewählt, um Verona anzuschauen. Die Lage ist leider sehr weit außerhalb und zwingt einem zum Autofahren. Busanbindungen sind zwar vorhanden, jedoch für Touristen zu unmöglichen Uhrzeiten. Außer einer Tankstelle ist im Umkreis des Hotels leider nichts.

Das Frühstück war lecker und vielfältig. Von frischem Obst, über Müsli, Cornflakes und mehreren Brotsorten mit verschiedenen Aufstrichen war alles vorhanden. Die Zimmer sind gut möbliert und für einen kurzen Aufenthalt mehr als ausreichend. Fitnessraum mit Stepper, Fahrrad und einem Fitnessturm ebenfalls vorhanden.

dieses hotel ist sehr zu empfehlen.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

es fällt mir nichts ein.

Ein sehr schönes großes Hotel, sehr sauber und das Frühstück reichhaltig. Das Personal freundlich und das Zimmer sehr groß. Es hat meine Erwartungen weit übertroffen. Wir kommen wieder. Besser geht es nicht. Danke.

....wenn jemand eine Reise tut, so kann er was erzählen! Der Ort selbts ist Mausetod!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Kindergeschrei auf den Fluren bis nachts um 22.30 rannten die Kids durch den Hotelflur- ohne, dass vom Personal jemand einschritt und hier um Ruhe bittete. Hotel total hellhöhrig. Wenn über oder daneben jemand Pinkelt bekommst du jeden Stritzer mit! Unmöglich!

Da fällt mir nicht viel ein! Doch, Betten o.k., Frühstück o.k. Jedoch Saal wie im Hauptbahnhof in Stuttgart. Frühstücksraum irgendwo lieblos wird als notwendiges Übel vorgehalten.

Auf keinen Fall 4 Sterne!!!! Höchstens 2+ Sterne

Frühstück war katastrophal schlecht!!! Direkt neben der Tankstelle Zimmer hat gestunken Sehr alte Einrichtung Sanierungsbedürftig!

Abendessen gut , Zusatzfrage Restaurant Bewertung gut betrifft nur! das Abendessen.

Lage: Auto dringend empfohlen
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

My friend and me travelled without car. We came by airplane and thought to use the public transport. From Vigasio 3 times per day (!) a bus is going. The last one back from Verona goes at 18:40 o'clock. In the morning the hotel offers a free of charge trip to d'Azzano to be able to get the bus no. 52 also to Verona. // Unfortunately the hotel's environement is pretty loud due to the big street in the back and the (late night) smoking area at the hotel's entrance. The rooms at the 2nd floor might be warm at night especially in summer if it is impossible to open the window at night. Nevertheless the hotel is a good choice for a short stay.

The price-performance-ratio was really good. According to the price a 4-star-hotel wasn't expected. The sleeping room and the bath room were very clean. The mattress was very good and the 2-bed-room had a lot of space nevertheless it is a loud hotel due to the big street at the back of the hotel or the late night smoking area in front of the hotel. The coffee offered by the bar free of cost was very good. Das Preis-Leistungsverhältnis war gut. Für den Preis kann man kein 4-Sternehotel erwarten. Es war alles sehr sauber. Die Matratze des Bettes war sehr gut und das 2-Bettzimmer hatte immens viel Platz. Beachtenswert ist die Hellhörigkeit, weshalb schlafen nur bei geschlossenem Fenster möglich ist und das kann im 2. Stock leicht zu heiß werden. Der Kaffee am Tresen war sehr gut.

Ausflug in Verona
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Fruhstuck arm War nichts fur Leute die kein Schweinefleisch essen. Allgemein finde ich 4 Sterne etwas zu viel

Sehr gubnstig. Fur diesen Preis fand ich alles OK.

Ein ruhiger Abend fern vom Lärm der Stadt und einem typischen Abendessen.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Einer der wenigen Nachteile ist, dass Sie am Abend nicht viel Auswahl haben, wenn Sie ausgehen und spazieren gehen möchten. In der Nachbarschaft gibt es kleine Dörfer, die einen Besuch wert sind und Prosecco trinken.

Das Hotel ist in einer Lage, die bequem und nützlich ist. Alles ist praktisch und das Personal ist immer auf dem neusten Stand. Wenn man bedenkt, dass das Preis-Leistungsverhältnis noch günstiger ist, lohnt es sich, Verona zu verlassen. Das Frühstück vervollständigt den Vorteil des Aufenthaltes in diesem Hotel.

Ein Arbeitsgespräch, ein Abendessen und ein romantischer Abend nach einem langen Tag.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Ausstattung für das Badezimmer könnte verbessert werden.

Ein Hotel im Süden von Verona, gut gepflegt und mit sehr freundlichem Personal. Mit einem guten Restaurant und einem reichhaltigen Frühstück. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Nice Stay
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Einziger Makel am Frühstück: es gab nur hartgekochte Eier, die leider kalt waren und auch kein Rührei. Die Zimmer sind sehr hellhörig, man hört so gut wie alles was der Nachbar macht.

Das Hotel ist perfekt für einen Stopover mit dem Auto, wenn man nach Verona will. Sind ca. 20 Min. Fahrt. Sehr viel Auswahl am Frühstücksbuffet. Vor allem die Croissants waren frisch und lecker. Der Service war sehr gut. Der Kaffee ist ausgezeichnet und kann bei der Bedienung bestellt werden. Wir waren rundum zufrieden.

Die Betten wann gut ein bisschen zu hart die Matratzen das...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Betten wann gut ein bisschen zu hart die Matratzen das Zimmer war gut eingerichtet es fehlt nur ein Wasserkocher im Zimmer Mannschaft für Tee oder Kaffee machen ein paar Zeitschriften oder ein paar Informationen von der umliegenden Umgebung und einer unterlagenmappe mit Briefpapier vom Hotel und Umschlägen die Minibar war nur mit Wasser bestückt man sollte da auch kleinere Schnäpse vielleicht eine halbe Flasche Wein Gläser fehlten auf jeden Fall das war nur Plastikbecher da Gläser werden angebrachter Zimmerservice war sehr nett Housekeeping auch sehr gut Frontoffice war auch sehr gut frühstückt die Anmerkung mehr Brotauswahl dann den Kaffee Espresso Cappuccino Latte Macchiato auch bitte selber anbieten nicht dass der Kunde zur Bar muss Eierspeisen auch bitte ein Aufsteller am Tisch dass man die noch extra bestellen kann und nicht nur das Rührei was schon 45 Stunden im Chevy liegt Frühstück die Auswahl war eigentlich gut ich hätte mir nur mehr gewünscht dass der nach Service besser war also mehr nachgelegt wird weil wenn man um 9 Uhr gekommen ist waschen fast alles leer Frühstück geht aber bis 9:30 Uhr das heißt die ersten die um 7 Uhr kommen bekomme noch ein gutes Frühstück die um 9 Uhr kommen oder 9:30 Uhr das ist dann schon vorbei das Personal sehr freundlich und hilfsbereit auf jeden Fall Hotel liegt ein bisschen außerhalb das ist ein kleines Problem ohne Auto oder Bus oder Bahnverbindung gibt es nicht sonst die Qualität für den Preis top die Reinigung der Zimmer also Housekeeping war sehr gut immer sehr hilfsbereit und dafür zu auch also ich würde das Hotel wieder buchen aber dann mit ein paar zusätzlichen Extras sonst ist das Hotel gut geführt

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Familiärer Späturlaub
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Frühstücksbereich ist großzügig eingerichtet, aber an Wurst- und Käseauswahl sehr eingeschränkt!

Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Es ist ein modernes und sehr familienfreundliches Hotel! Im Frühstücksbereich waren umfangreiche Beilagen wie z. B. Pancakes und Omelette ebenfalls vorhanden, welche maschinell durch SB-Bedienung hergestellt wurden. Der einsehbare Herstellungsvorgang war nicht nur für Kinder interessant!

Empfehlenswert!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Im 1. Stockwerk hatte man eine etwas erhöhte Lautstärke durch die Lobby im unteren Stockwerk aber da konnte man durchaus drüber hinweg schauen

Der Preis war unschlagbar, und für das kleine Geld super freundliches Personal inklusive Frühstück. Wir haben es als Zwischenstopp unserer Reise gewählt und waren sehr zufrieden.

Gute Ausgangslage für Ausflüge zum Gardasee, Verona und...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Restaurant ist gut, aber die Speisekarte ist etwas eingeschränkt, wenn man mehrere Abende dort essen möchte. Was leider gar nicht geht: Kaffee aus den Automaten in der Cafeteria schmeckt wie verbrannter Instantgranulat. Besser den Kaffee an der Theke holen, ist eh im Preis inbegriffen.

Gute Ausgangslage für Ausflüge zum Gardasee, Verona und Venedig. Sehr freundlicher Empfang. Wir kamen gegen 22.00 Uhr an, waren müde und hungrig. Obwohl das Restaurant um diese Zeit schließen wollte, wurden wir von der Rezeption direkt angekündigt. Der Kellner war auch sehr freundlich und zuvorkommend. Uns hätte nur eine Schnitte gereicht. Wir bekamen eine warme Mahlzeit, Tagliatelle bolognese. Zimmer und Bäder waren sehr sauber. Es gab auch Hausschuhe. Verwandte freuten sich über ein behindertengerechtes Bad. Selbst Hunde hätte man mitnehmen können. Werde ich mir für ein nächstes Mal merken. Preis-Leistungs-Verhältnis top: DZ, 5 Nächte, mit Frühstück=192,--€. Und es gab auch ein kleines Geschenk beim Auschecken. Wir können gar nicht anders als zufrieden zu sein.

Empfehlenswert

S.o.

Modernes Hotel (ähnlich denen von Hotelketten) mit einheitlich großen, sauberen Zimmern (AC, Minibar, großer TV, breite, bequeme Betten, Schallschutzfenster). Gutes WLAN. Parkplatz vorm Hotel. Freundlicher Service. Sehr reichhaltiges, qualitätsmäßig durchschnittliches Frühstück in lauter Halle ( Kaffee aus dem Automaten unterirdisch). Insgesamt sehr gutes P-L-Verhältnis.

Für den gezahlten Preis war das Hotel in Ordnung.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das WLAN war extrem schlecht: immer wieder Seiten-Ladefehler. Das Haus ist hellhörig

Der Preis war sehr günstig. Personal am Empfang kompetent und freundlich.

Für Zwischenübernachtung gut geeignet.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Suite gebucht, meiner Meinung nach aber nur normales DZ mit Kaffee/Teezubereiter auf dem Nachttisch, 1 Flasche Wein, Wasser, Obst und Bademäntel. Zimmerwunsch nur bedingt erfüllt (wollten ruhiges Zimmer, hatten dann Zimmer im 1. Stock am Anfang des Ganges, allerdings zur ruhigeren Straßenseite). Zimmer war sehr warm (hatten nachts fast 26 °, die Klimaanlage war auf Heizbetrieb umgestellt, konnten schlecht Lüften, viele Steckmücken vor dem Fenster).

Hotel war sehr sauber, sehr gutes Frühstück. Sehr nettes Personal, schneller Check in. Sehr sauberes Zimmer, gute Matratzen.

Netter Empfang und zum Abschied (haben nur eine Nacht dort...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Netter Empfang und zum Abschied (haben nur eine Nacht dort geschlafen) haben wir sogar ein kleines Abschiedsgeschenk bekommen! Total lieb und auch das Frühstück war umfangreich

Empfehlenswert
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

war sehr schön, ohne Probleme. Es gab kostenloses Wasser in der Minibar und man hat zu Abreise noch ein Geschenk bekommen (noch eine kleine Flasche Wasser und Reis). Das Personal war sehr nett und das Frühstück war auch sehr gut

Gute Zwischenstation bei Reisen mit dem Auto in den Süden

leider kein Deutscher Sender im Fernseher gespeichert

Moderne Einrichtung, Badezimmer gute Größe und Ausstattung, netter Empfang auch bei später Ankunft, Guter Italienischer Kaffee und reichhaltiges Buffet zum Frühstück

Die Lage etwas außerhalb von Verona war für mich genau...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war aus nordeuropäischer Sicht ziemlich basic, der Kaffee aus dem Automaten gerade noch ok, ich hatte um 0915 Uhr (sollte bis 10 gehen!) schon den Eindruck, dass nicht mehr aufgefüllt wird, sondern nur noch die Reste halbwegs ansehnlich zusammengekehrt werden.

Die Lage etwas außerhalb von Verona war für mich genau richtig, dafür war die Unterkunft deutlich günstiger als vergleichbare im Innenstadtbereich. Äußerlich und innerlich gut in Schuss und relativ geschmackvoll eingerichtet, geräumiges Zimmer ohne Mängel und mit der üblichen Ausstattung. Ich mochte das Personal, wir hatten einen witzigen, konstruktiven Kontakt, ich bekam kurz vor Küchenschluss noch eine hervorragende Pizza aufs Zimmer, die plus einem Bier unter 10 Euro lag.

Personal an der Rezeption war sehr freundlich.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Personal an der Rezeption war sehr freundlich. Die Zimmer sind zweckmäßig und sauber. Beim Frühstück ist für fast jeden etwas dabei, bei uns gab es sogar Soja und Reismilchalternativen, was toll war. Das Hotel liegt außerhalb in einem Insustrie- bzw. Landwirtschaftsgebiet hinter einer Tankstelle. Ruhig war es aber.

Ich würde für einen Zwischenstop in die Toskana jederzeit wieder hier buchen.

Sehr hellhörig.

Der Cappuccino zum Frühstück einfach lecker. Den gibt es Gratis frisch gemacht von der Bedienung so oft man will :-) Bitte keinen Kaffee aus dem Automaten holen (ekelhaft)

Top
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gab nichts zu bemängeln

Frühstück war super. Speck ,Rühreier,Marmelade,Kaffeevollautomat ,frisches Obst und vieles mehr.Man konnte soviel essen wie man wollte. Alles sehr sauber und ruhig. Wir bekamen sogar ein Abschiedsgeschenk und das bei einem Tag Aufenthalt.

Preis Leistung absolut top
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Fruhstück war lecker, die Auswahl war für den Preis sehr gut und viele Italienische Süßigkeiten. Zimmer hatte Klima was gut bei der Italienische Hitze war. Nach Verona kann man bequem ankommen auf Autobahn. Von Flughafen ist es nah und die Entfernung nach Gardasee ist auch optimal. Gern wieder!

Perfekt als Zwischenstopp!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Gute Lage für einen Zwischenstopp bei der langen Autofahrt von Deutschland nach Italien. Alles perfekt organisiert, und ein sehr nettes Lunch Paket bei der Abreise dazu. Preis / Leistung und Service lässt nichts zu wünschen übrig!!! Immer wieder...

Für Zwischenübernachtung wirklich zu empfehlen.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Nette Damen an der Rezeption. Wir haben mit den Fahrrädern vom Hotel eine Tour gemacht. Kleinen Plan und Beschreibung bekommt man an der Rezeption. Frühstück gut, viele italienische Kuchen etc., aber auch Rührei, Mortadella und Schinken, Obst und Yoghurt etc.. Preis-,Leistungsverhältnis super!

Idealer zwischenstopp
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Super frühstück.relativ neues haus, oft als kurzquartier für durchreisende oder verona-besucher genutzt.für einen zwischenstopp ideal,fürlängere aufenthalte zu wenig atmosphäre.

sehe gut

Schoene Zimmer, sehr interessantes Fun Room - Lustiges Zimmer, Wein Obst Wasser gratis im Zimmer (wir waren im Komfort Zimmer und Fun Zimmer), gutes Fruehstuek, Geschenk bei der Abreise. Sehr zu empfehlen beim Zwischenstop nach Sueden.

Zimmer waren sauber.

Ausstattung sehr runtergekommen. Ich würde dieses Hotel nie 4 Sterne geben. Frühstück ein durcheinander. Sehr schlecht organisiert. Besteck hat meist gefällt keine Teller. Kaffee sehr schlecht für den besseren wurde Geld verlangt.

Zimmer waren sauber.

gut geeignet für Ausflüge nach Verona und Mantua
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück italienischer Standard, Kaffee könnte besser sein.

Nettes Hotel, in der Sommerhitze weiß man die gute Klimaanlage zu schätzen. Sehr freundliches Personal.

Angenehmes Hotel zum günstigen Preis
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Kühlschrank Minibar hat sehr langsam gekühlt Lage des Hotels sehr ausserhalb, gut mit dem Auto zu erreichen, Umgebung ist nicht erwähnenswert, Frühstück war langweilig, Kaffee aus Automaten mit Pulver, schmeckt nicht, auf Wunsch kostenloser Siebträger Expresso und Cappuchino, sehr gut, Rührei vermutlich aus einer Fertigmasse, sieht seltsam aus und schmeckt komisch,

Ausstattung des Hotels war sehr gut, Sauberkeit war super, Personal super hilfsbereit und sehr freundlich, schöne grosse Terrasse, grosser Parkplatz, Zimmer war sehr gross, Fahrt nach Verona ca. 15 min mit dem Auto

Parkplatz am Haus, Restaurant im Haus, sehr freundliche...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die junge Dame am Empfang war sehr freundlich, aber mit einem kleinen Sonderwunsch leider überfordert.

Parkplatz am Haus, Restaurant im Haus, sehr freundliche Kellner beim Abendessen und Frühstück, großes, gut klimatisiertes Zimmer mit schalldichten Fenstern - perfekt für eine Zwischenübernachtung!

Konfort mit Abstrichen
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Fön war kaputt, Parkplatz Situation, 1x wirde das Zimmer nicht geputzt und das Frühstück war mager (nicht abwechslungsreich).

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.

Tolles Preis-Leistungsverhältnis!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten ein Zimmer mit Durchgangstür zu dem benachbarten Zimmer. Es war dadurch sehr hellhörig.

Bequemes Bett, günstig und super Leistung, gute Küche abends und vielseitiges Frühstück (zB Schwarzbrot, Müsli, Früchte, versch. Kuchen,...), freundliches Personal abends im Restaurant

Preis-Leistung wirklich top

Das Restaurant zu späterer Stunde war nicht ganz so auf Gäste eingestellt, aber bis 22 Uhr gab es noch warme Küche.

Sehr netter Empfang und gute Kommunikation, Hotel sehr gepflegt und in ruhiger Lage. Wenn man die ca. 9 km Fahrt von der Autobahn noch macht, hat man ein ruhiges und wirklich nettes Hotel mit hervorragendem Preis-Leistungsverhältnis.

Tolles, preisgünstiges Hotel
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Nur der Kaffee der Kaffeemaschine!

Sehr schönes, modernes Hotel. Gutes Frühstücksbuffet (ausser des Kaffees am Automaten - ist nicht geniessbar! An der Bar kann man einen guten Kaffee bestellen - allerdings nur einen pro Person). Auch das Essen des Restaurants ist sehr gut zu einem günstigen Preis. Alles in allem "tolles Hotel"!

Angenehmes Aufenthalt
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Der Kaffe war schrecklich am Automat. und an der Bar war nur 1 inbegriffen.

Das Personal ist super freundlich und zuvorkommen. Das Ambiente ist sehr sauber und confortable.

Hotel zwecks Durchreise gebucht
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer war sauber, Betten waren bequem, genügend Handtücher im Bad - alles bestens. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Frühstück war genügend zur Auswahl.

Super Hotel

Alles Ok

Frühstück super lecker,sehr guter Kaffee,Im Ort Vigasio mir dem Auto 5 Minuten entfernnt gibts eine tolle Pizzeria sehr günstig,Verona Zentrum im 20 min erreichbar mit dem Auto,Sehr große Zimmer renoviert,Hotel für diesen Preis toll,Großer Parkplatz

Wir werden auch weiterhin für Geschäftsbericht dieses Hotel buchen
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Wir waren zum 2.mal im Hotel Montemezzi. Leider diesesmal kein comfortplan Zimmer aber ..Das Doppelzimmer war auch in Ordnung und sehr sehr preiswert

Immer wieder gerne
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstücksbüffet war sehr umfangreich und lecker. Besonders hat uns gefallen, dass uns das Hotel vorab eine E Mail mit Anfahrtsbeschreibung sowie Karten bezüglich Sehenswürdigkeiten zugesandt hat und bei der Abfahrt nach nur einer Nacht haben wir sogar ein kleines Gastgeschenk erhalten.

Sehr sauberes und modernes hotel

Eine kellnerin war sehr unfreundlich und das hotel war im grossen und ganzen nicht sehr kinderfreundlich. Im restaurant nervten die blicke der menschen sobald die kinder einen ton von sich gaben...

Sehr sauberes und modernes hotel

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Ein sehr sauberes Hotel mit freundlichem Personal

Man kann nichts negatives sagen.

Die Sauberkeit und Ausstattung unseres Zimmers haben uns sehr gefallen. Besonders auch das reichhaltige Frühstücksbuffet. Von Preis-Leistungs-Verhältnis ist das Hotel top. Wir können nur jedem empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

3 Übernachtungen - Unsere Erwartungen wurden erfüllt
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstücksraum hat etwas Turnhallencharakter, war zeitweise sehr überfüllt, zu wenig Personal im Frühstücksraum, sehr wenig Brotauswahl (nur eine Sorte Aufbackbrötchen und eine Sorte Vollkornbrot)

Nettes Personal am Empfang, ruhiges Zimmer, tolles Preis-Leistungsverhältnis, sehr gute Lage für Ausflüge nach Verona (Shopping Center Adigeo sehenswert!), tolle Pizzeria Senato in Fußmarschnähe, sehr gute Autobahnanbindung nach Mailand, Frühstückskaffee war gut, Saubere Zimmer

!!Super Hotel!!

Leider kein Pool da! Kein Deutsches Fernsehprogramm,obwohl es da stand!

Kann ich nur empfehlen!!Die Zimmer sind sehr sauber und werden täglich gereinigt.Sehr gutes Kostenfreies W-LAN,im Zimmer!!Ideal zum Ausflug ins Gardaland oder Verona.Sehr gutes Frühstück!

Leider nicht sehr zufriedene Gäste
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Es mag am Osterwochenende gelegen haben aber das Frühstück war eine Katastrophe. Lediglich zwei Personen räumten ab. Es gab kein Besteck und auch keine sauberen Teller auch die Sachen welche hingelegt wurden, waren zum Teil unsauber und Fraglich ob das zum Essen zugelassen ist. Das Abendessen war auch ein Desaster. Teppich im Zimmer war nicht sauber.

Das Hotel hat sehr freundliches Personal.

Zimmer roch nicht gut, vllt.
    • Economy Einzelzimmer

Zimmer roch nicht gut, vllt. kalter Zigarettenrauch? Nach hinten raus laut durch die Bar, die gleich nebenan war sowie die Küche des Hotels. Aber wenn Fenster zu war, war die Luft und der Geruch störend. Frühstück war ok

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Für eine Übernachtung ist es ok, aber die Zimmern müssen renoviert werden.

Zimmerausstattung alles sehr alt man fühlt sich einfach nicht wohl. Eigenartiger geruch im zimmer obwohl alles sauber war.

Frühstücksbereich sehr schön hell, viel Auswahl , Personal sehr freundlich. Unser zimmer war sauber aber es hatte so einenn komischen geruch. Gratisparkplätze

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Weniger als erwartet...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Bei 4 Sternen erwartet man ein wenig mehr als harte Brötchen und Schimmel im Wasserspender bei dem Frühstück. Frühstück war definitiv keine 4 Sterne.

Wir konnten mit einem Aufpreis von 10€ das Zimmer wechseln ohne Probleme, doch leider war das Zimmer genauso wie das davor.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2017

Beim Frühstück,fühlt man sich wie auf dem Märt.

Die Stimmung beim Frühstück war alles andere als gemütlich. Den Tisch mussten wir selber Tischen. Für die Tassen mussten wir JEDEN Morgen mehrmals fragen. Die Antwort des Personal war, wir haben keine mehr,sie sind am waschen. Es war wie auf einem Märt. Wenn man etwas später zum Frühstück gegangen ist, hat es fast nichts mehr gehabt.

Die Lage des Hotel hat uns gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2018

Unsere Aufenthalt wa ok.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Tv nur Italienische Sender. Waschlotion sehr sparsam vorhanden.

Das Bett sehr bequem. Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2018

Klassisches Vertreterhotel
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr gut für eine Nacht. Auf dem Weg in den Süden ideal.