Bewertungen für Hotel Montreal 3 Sterne

Via Dei Pianeti 86, 30020 Bibione, Italien

Nr. 3 von 131 Hotels in Bibione

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Schönstes Hotel der Straße

Frühstück könnte etwas reichhaltiger sein und für 16 Euro pro Person etwas hochwertiger.

Sauberkeit +++ Top Zustand, Einrichtungen wie neu, sehr geschmackvoll ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Hotel schön, wenn es nur eine ruhigere Lage hätte.

Zu wenig Parkraum, es muss immer rangiert und umgeparkt werden, wenn man wegfahren möchte.

Das Hotel an sich ist sehr schön, alles neu eingerichtet und große Balkone. Jedoch hatten wir eine "Aussicht" auf den Parkplatz und auf das gegenüberliegende vergammelte Nachbarhotel (nicht urlaubslike) und wurden nachts durch erheblichen Umgebungslärm gestört, was ein Schlafen mit offener Balkontüre unmöglich machte. Aber da kann das Hotel selbst nichts dafür, wenn die Lokale rundum überlaut Musik spielen und Besoffene herumgrölen.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Würden nicht wieder kommen !

Abends sehr laut. Autoschlüssel muss abgegeben werden ? Nicht mit uns... daher war der Herr an der Rezeption zu uns sehr unfreundlich und arrogant. Im Frühstücksraum wurden wir in das letzte Eck gesetzt , obwohl alles frei war :) (Warum bloß?) Nicht mehr mit uns . Waren nur 3 Nächte in diesem Hotel. Zimmer Top , Der Herr an der Rezeption Flop !

Hotel schön renoviert , gepflegte saubere Zimmer !

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Hervorragendes Urlaubshotel

es war nur ein Kaffeeautomat vorhanden; der Müslispender war etwas umständlich zu handhaben; der modern eingerichtete Speisesaal könnte ein paar Bilder vertragen

Zimmer und Bad waren schön groß, Frühstück und Abendessen waren sehr gut; ruhige strandnahe Lage; sehr freundliches und kompetentes Personal; wirklich alles gut

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Klasse Hotel das nahe am Strand liegt und sehr sauber ist.

nur eine Kaffeemaschine, Wartezeit beim Lift braucht lange haben ihn deshalb nur einmal benutzt.. Stufensteigen ist ja gesünder.

Toll ausgestattetes Zimmer, sehr sauber, Bad groß sehr gepflegt, täglich frische Handtücher, Frühstück sehr umfangreich lediglich eine zu langsame Kaffeemaschine lange Wartezeit beim Kaffee, Top Hotel

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Der Aufenthalt war sehr angenehm. Wir würden dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen.

Wir haben eine sehr schöne Woche in dem Ort Bibione verbracht. Das Hotel Montreal liegt ideal nur wenige Hundert Meter vom Strand entfernt und ist sehr zentral. Die Zimmer waren sehr sauber und das Personal immer sehr nett und bemüht. Das Frühstück und das Abendessen waren abwechslungsreich und lecker.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Super :) Für Familienurlaub ist es perfekt.

Einziger Kritikpunkt wäre dass kein Pool vorhanden ist :)

Personal sehr nett und freundlich :), Zimmer waren immer Sauber, schönes und modernes Hotel, essen war sehr lecker, die Lage war super, sehr nah beim Strand und auch sehr nah vom Zentrum :)

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

The Best

Die guten gefüllten (Marmelade, Schokolade, Vanille) Mini“ Krapfen“ waren schnell aufgegessen und wurden ab einer bestimmten Zeit nicht mehr aufgefüllt d. H. man musste früh beim Frühstücksbuffet sein um noch welche zu ergattern :-)

Es war ALLES top - das Personal, die Zimmer, die Lage,... es gibt nichts zu bemängeln! Für uns das beste Hotel in Bibione. Vor allem die Kellner waren sehr herzlich und freundlich zu den Kindern und uns.

Wir haben uns in dem Hotel wohlgefühlt.

Im Jahr 2016 komplett renoviertes, familiär geführtes Hotel mit Charm. Frühstück mit ausreichender Auswahl. Etwas mehr Abwechslung hätte gut getan. Das Zimmer war sehr sauber und modern eingerichtet. Ein Kinderbett wurde kostenlos zur Verfügung gestellt. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit!

Trotz der sehr vollen Strände, war es, aufgrund des schönen Hotels, ein sehr erholsamer Urlaub!!!

Die reale Entfernung zum Meer ist etwas mehr als angegeben (250 - 300 m) - das ist aber auch nicht wirklich schlimm. Durch nur eine Kaffeemaschine beim Frühstück kam es gelegentlich zu Staus. Die Türen fallen in der letzten Phase sehr schnell und damit laut ins Schloss. Es war für uns kein Problem, diese leise zu schließen, aber andere Gäste haben das leider anders gesehen. Das war schon sehr nervig, wenn man gerade am Einschlafen ist! Vielleicht kann man da seitens der Hotelleitung etwas auf die Gäste einwirken.

Sehr moderne und für italienische Verhältnisse große Zimmer. Großer Balkon. Bei offenen Fenster laut, aber sobald man diese schließt ist es herrlich ruhig. Sehr fleissiger und schneller Putztrupp. Wir hatten Halbpension und waren zufrieden. Größe der "Vorspeisen" für mich manchmal zu groß, sodass ich dann nur halbe Portionen bestellt habe. Andere Gäste haben leider sehr viel "stehen" gelassen. Für mich die reinste Verschwendung. Spätestens am 2-3. Tag sollte man sich und seinen Appetit doch selbst einschätzen können. Auch Kinderportinen wären ratsam.

Entspannter Strandurlaub

Schön wäre noch eine "gesunde" Müslisorte (Haferflocken o.ä.) gewesen anstelle einer der süßen "Kindermüsli" - aber die schmecken natürlich auch :-)

Lage, Sauberkeit, Personal - alles super. Auch am Strand hat alles problemlos geklappt (Liege, Liegestuhl und Sonnenschirm; tolle Strandbar, Duschen und Toiletten sind dort unmittelbar erreichbar). Das Frühstück war sehr gut - von allem genug und für jeden etwas dabei. Check in und Check out waren unproblematisch (Bezahlung mit EC-Karte beim Check out) und die Zimmer bei Ankunft früher als angegeben verfügbar.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Nie wieder

Man muss seinen Autoschlüssel abgeben und die Autos werden zum Teil jeden Tag umgeparkt. Bei fragen bekommt man unfreundliche knappe Antworten. Bei Vollpension bezahlt man pro Flasche wasser 3,50€. Bei der Ankunft mussten wir obwohl es mit dem Hotel kommuniziert war wann wir ankommen eine Stunde auf das Zimmer draußen im Hof warten bei 35grad. Das essen war grundsätzlich kalt und man wurde genau beobachtet was man sich vom buffet nimmt. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter hängt sehr stark von der Nationalität der Gäste ab was sehr schade ist, denn wenn man mit deutschen pass kommt bekommt man kein dessert und das Essen als letzter. Es wird einen erzählt das die Autoschlüssel verschlossen aufbewahrt werden, dies ist nicht der Fall. Die schlüssel hängen mit zimmernummer ungesichert an einer wand. Meiner wurde sogar einen anderen zimmer zugeordnet und war plötzlich verschwunden. Es wurde mehrmals das Zimmer kontrolliert. Wir haben die türe vom Schrank offen gelassen wo der Kühlschrank stand damit dieser luft bekommt. Wenn man vom Strand zurück kam war die türe zu! Das Zimmer war auf den ersten blick sauber der blick in die Ecken dann nicht so schön, wo man sich dann fragen muss warum man eine Stunde auf das Zimmer warten muss! Es wurde uns sogar hinterher gegangen als wir nach meinem Auto gesehen haben. Es brennt die ganze nacht das Licht am balkon was sehr störend ist wenn man schlafen will. Man kann diese nicht ausschalten. Wir werden definitiv nicht wieder hinfahren und können das Hotel niemanden empfehlen der mit einen anderen pass Ausser dem italienischen Kommt.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Nicht wieder.

Eine Woche lang das gleiche überhaupt nicht abwechslungsreiche Frühstück. Das "Ei" ist nicht frisch, sehr wahrscheinlich aus Trockenei oder Tetra Pack, besteht aus einer grieslichen ungenießbarer Masse. Die Lage des Hotels liegt in dritter Reihe zum Strand. Daher auch kein Meerblick wie behauptet.

Schönes Hotel zum absolut fairen Preis

nichts, es war alles bestens!

Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück und sehr gutes Abendessen (Halbpension), das Zimmer war groß und immer sehr sauber, versperrter Fahrradraum, sehr gutes Preis/Leistung Verhältnis, tolle Lage > in 5 Minuten am Strand oder der Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Ein schöner Urlaub in Strandnähe in einem tollen Hotel

Die Klimaanlage im Speisesaal war mir ein bisschen zu kalt.

In diesem Hotel hat einfach alles gepasst, die Zimmerausstattung ist top, Frühstück und das Abendessen war super, es war wirklich für jeden was dabei, das Personal sehr zuvorkommend und bemüht . Wir kommen sicher wieder !!

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Sehr übersichtliches Frühstück.

Sehr übersichtliches Frühstück. Nur ein Kaffeeautomat, wenn das Hotel etwas voller ist wartet man auf den frisch aufgebrühten Kaffee ca. 15 min. Ansonsten TOP!!!!!

Einfach super 👍 gerne wieder

Die Zimmer sind super ausgestattet und sehr sauber (wurde auch jeden Tag super gereinigt und aufgeräumt) . Die Betten sehr bequem. Frühstücksbuffet war sehr ausreichend, immer frisch und alles aufgefüllt. Super Lage zum Stand und zur Einkaufsmeile.

Es war alles super schön, sauber und freundlich kann absolut...

Es war alles super schön, sauber und freundlich kann absolut nichts negatives sagen! Begeistert hat uns vorallem der Zimmerservice,- die Damen kamen jeden Tag - wechselten Handtücher (usw.) und legten sogar unsere Kleidung ordentlich zusammen! alles top👍

Einfach nur perfekt. Wirklich sehr zu empfehlen.

Vielleicht eine zweite Kaffeemaschine anschaffen

Familiäre Atmosphäre, Lage zu Strand und Zentrum super, sehr gute Küche sowie sehr sauber und freundlich 👍

Werden wieder Urlaub im Hotel Montreal machen

Die Anzahl der Parkplãtze ist etwas knapp bemessen.Personal hat sich aber Mùhe gegeben durch Umparken dem entgegenzuwirken.

Das Hotel wurde neu renoviert hier hat uns die geschmackvolle Farbgestaltung der Raume im gesamten Hotel gefallen.Hatte richtigen Wohlfuhleffekt

Hotel war super, Personal könnte freundlicher sein

Personal könnte freundlicher werden, Frühstück könnte man noch verbessern

Zimmer waren neu renoviert, Klimaanlage konnte man manuell verstellen (auch nicht immer Standard), alles sauber

Alles Bestens

Die Kellnerin war etwas launisch.

Das Frühstück war ausreichend, alles da, was man braucht. Weich gekochte Eier wäre vielleicht noch ein Hit. Aber nicht lebensnotwendig. Die Nähe zum Strand und auch ins Zentrum ist optimal, und trotzdem sehr ruhig. Das Essen war sehr gut, eventuell könnten die Essenszeiten etwas länger sein.

Super Hotel.

Super Hotel. Die Autoschlüssel gebe ich den Personal an der Rezeption und die Parken mein auto evt. auch rausparken. Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück war auch sehr gut. Der Preis für die Unterkunft ist sehr gut. Der Strand ist 1-2min zu fuß entfernt mit eigener Liege (im Preis inbegriff). Das Zimmer hat eine Klimaanlage und einfach zu bedienen. Kann es nur empfehlen

Die Zimmer waren sehr schön eingerichtet und super sauber.

Die Zimmer waren sehr schön eingerichtet und super sauber. Die Lage des Hotels einfach genial. Meine Tochter (3) ist jeden Tag zum Strand gelaufen war also nicht weit. ;-) Frühstück war lecker, Filterkaffee war auch vorhanden. :-) Personal war sehr hilfsbereit und sehr freundlich.

Top!

Eine zweite Kaffeemaschine beim Frühstück wäre kein Fehler. Und sonst stellt man sich halt an und kommt runter..!

Der frühzeitige Check-In, das nette Angebot am letzten Tag unseres Aufenthalts den Zimmerschlüssel noch zum Duschen zu behalten und generell das sehr freundliche Personal in dem schön renovierten Hotel, am äußeren Rand von Bibione macht den Urlaub zu einem positiven Erlebnis.

Ein schickes, modern eingerichtetes, sehr sauberes Hotel,...

Ein schickes, modern eingerichtetes, sehr sauberes Hotel, familiäre Atmosphäre und sehr nettes Personal. Toll fanden wir auch die Menüauswahl beim Abendessen und die reichliche Auswahl an Antipasti. Alles in allem eine sehr schöne Urlaubswoche, welche viel zu schnell vorbei war. Gerne wieder... 😉😊

Ein schöner Aufenthalt mit ein paar kleinen Umständen.

Das Erklären der Abläufe, wir mussten sehr viel Nachfragen. Die Essenszeiten bei Mittag- u. Abendessen von je nur einer halben Stunde. Auch das nichtmal ein Glas Wasser zum Essen bei Vollpension dabei ist und die Preise für dieses sehr übertrieben sind (3,50€ für eine 1L Flasche Wasser/Sprudel und 6,00€ für eine 1L Flasche Fanta!!!) Kein Buffet, es wurde für jeden Tisch extra gekocht, man musste sich am Tag vorher für ein Gericht entscheiden. Wir wollten am Rückreisetag nachts los fahren, die Schlüsselkarte war da aber schon deaktiviert und wir kamen nicht mehr ins Hotel u. Zimmer zurück um die restlichen Sachen zu holen, nur ZUFÄLLIG kam ein Kellner nachts vorbei der das Problem mit seiner Karte beheben konnte, obwohl uns gesagt wurde das die Tür auf geht.

Die Lage ist sehr gut - 5 min. zu Fuß zum Strand, sowie zur Stadt. Das Frühstück war lecker und ausreichend. (Buffet - 7.30-9.30Uhr) Das Personal war zuvorkommend und immer bemüht alle wünsche zu erfüllen, sehr gut war auch das alle gutes Deutsch gesprochen haben. Das Hotel und die Zimmer sind modern und schön eingerichtet, großer Balkon (leider nicht alle Zimmer mit Meerblick), sehr gut auch mit Klimaanlage.

Besonders gut hat uns die Lage gefallen.

Unser Zimmer wurde 3 Tage nicht geputzt, obwohl wir darum gebeten haben.

Besonders gut hat uns die Lage gefallen. Man ist sowohl schnell beim Strand als auch im Zentrum. Das Personal war stehts freundlich.

Immer wieder gerne! Wir haben den Aufenthalt verlängern, weil es so schön war :)

Abendessen gibt es zwischen 19:30 und 20:00. Uns persönlich etwas zu spät. Frühstück gibt es von 7:30 bis 9:30. Das war uns wiederum teilweise etwas zu früh. --> Meckern auf höchstem Niveau :)

Perfekte Lage. Man ist in 2 Minuten am Hotelstrand und braucht sogar noch kürzer in die große Einkaufs- und Restaurantzone. Hotel ist sehr schön, modern und sauber.

Jederzeit zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder!

Es könnte etwas mehr Ablagefläche im Bad und im Kleiderschrank geben.

Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Das Frühstück appetitlich, frisch und reichlich. Das Hotel wurde geschmackvoll renoviert und eingerichtet.

Preis/Leistung Top, auf jeden Fall empfehlenswert!

Vielleicht ist die Ecke, in der das Frühstück aufgebaut ist etwas zu klein, das sich die Menschen in 2er Reihe beim Kaffee anstellten. Für uns aber keine Problem. Der angebotene Filterkaffee schmeckte sehr gut!

Sehr gut geführtes Hotel. Besitzer/Geschäftsführer kümmern sich selbst um sehr viel. Jeder einzelne Wunsch (frühere Zimmerreinigung, Blumen für einen Anlass etc.) wurde erfüllt. Das Hotel ist überdies modern ausgestattet, befindet sich in unmittelbarer Nähe der Einkaufsstraße und des Strandes.

Erholsamer Urlaub der den Erwartungen entsprach.

Das Zimmer ist für vier Personen groß genug. Frühstück war ausreichend, und es wurde immer gleich nachgefüllt wenn etwas ausgegangen ist. Zum Strand sind es ca. 100 Meter und zur Einkaufsstraße geht man ca. fünf Minuten. Zum Essen gibt es im Umkreis des Hotels genug Möglichkeiten.

Ein tolles Hotel auf deutschem Niveau mit italienischen Flair, sehr zu empfehlen.

Tolles Frühstücksbuffet, außergewöhnliches und reichhaltiges Abendessen, perfeste Lage zum Strand und Zentrum und dennoch abseits des Trubels. Sehr nette und zuvorkommende Gastgeber und Mitarbeiter.

Super Urlaub

Der Nachtisch wäre als Buffet besser!

Das Personal war super, immer nett und freundlich. Die Zimmer und das ganze Hotel war super sauber! Wir kommen gerne wieder!

Top Preis-Leistung.

Die TV-Auswahl ist etwas mickrig, wenn das Wetter schlecht ist.

Frühstück auf alle Fälle mehr aus ausreichend. Wer hier jammert, ist selber schuld. Und das in der Nachsaison. Obwohl ich meine Schoko-Croissants vermisst habe :-) - Für 3 Stern eine glatte 10.

Ideales Hotel für eine Woche Strandurlaub, wir würden wieder gerne buchen.

Zweiter Kaffeeautomat würde die morgendliche Wartezeit reduzieren. Besondere Speisen beim Abendessen wurden nicht aufgefüllt!

Familiengeführtes Hotel, welches gerade komplett modernisiert worden ist. Alle sind super freundlich und bieten einen tollen Service! Das Hotel ist super sauber und liegt sehr zentral! Der Strand ist max. 200m entfernt.

Das Personal war immer sehr freundlich. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen.

Die Lage des Hotels war ideal (3 Minuten zum Strand, 2 Minuten zur Innenstadt), es ist ein sehr sauberes und freundlich geführtes Hotel mit reichlich und sehr gutem Abendessen und Frühstück (Donnerstag gab es dazu noch einen sehr netten Empfang mit Aperitif und kleinen Häppchen vor dem Abendessen), sehr gut war auch der große Balkon und im Zimmer war es sehr ruhig. Der Parkplatz ist direkt unter dem Hotel angebracht und einen kostenlosen Fahrradverleih gibt es auch.

Wunderschöner Urlaub

Absolut nichts negatives.

Sehr schönes 2016 komplett renoviertes familiengeführtes Hotel mit 60 Zimmern. Zur Strandpromenade ca. 2-3 Gehminuten. Das Hotel befindet sich in einer Seitenstraße zur Strandpromenade, dadurch ist es abends ruhig gelegen. Supermarkt, Fahrradverleih und abendliche Fußgängerzone in maximal 3 Minuten zu erreichen. Unzählige Restaurants und Eisdielen in unmittelbarer Nähe. Sehr freundliche Hoteliers und sehr freundliches Personal im Restaurant und im Zimmerservice. Wir hatten das Zimmer mit Frühstück gebucht. Im Preis inbegriffen ist ein reservierter Platz am Strand mit einem Sonnenschirm, einer Sonnenliege und einem Sonnenstuhl. Eine weitere Sonnenliege kann am Strand an der Kasse zugebucht werden. Am Strand gibt es verschiedene Aktivitäten wie Banana, Crazy Ufo, Tretboot, Kajak, Windsurfing, SUP usw. Die Zimmer sind sehr schön und modern eingerichtet. Im Zimmer ist ein kleiner Flachbild TV, eine Minnibar ( ohne Gefrierfach ) und Klimaanlage die wie der Strom über die Zimmerkarte aktiviert wird. Das Zimmer verfügt über ein Doppelbett mit bequemen, nicht zu weichen Matratzen und ein Zustellbett für die dritte Person. Auf Anfrage hatten wir innerhalb weniger Minuten eine dickere und härtere Matratze für unsere jugendliche Tochter. Sehr guter und schneller Service. Das Hotel und das Zimmer ist absolut sauber. Das Bad ist sehr schön mit großer Regendusche, WC, Bidet und Waschtisch. Parkplätze sind direkt am Hotel. Sollte das Auto benötigt werden, wird es wenn es nicht in erster Reihe steht, umgestellt. Da aber alles in direkter Nähe ist, wird es eigentlich nicht benötigt. Fazit: Sehr zu empfehlen. Wir werden wieder kommen :)

Zimmermädchen haben sauber und ordentlich aufgeräumt.

Wir empfehlen einen zuständigen Rezeptionisten, so dass man nicht jemanden immer ständigen suchen muss und keinen richtigen Ansprechpartner bei absprachen hat, weil der eine weiß nicht was der andere macht oder gesagt hat.

Zimmermädchen haben sauber und ordentlich aufgeräumt. Service war freundlich. Essen war lecker und man hatte eine Tägliche neue gute Mittag und Abend Auswahl an verschiedenen Gerichten.

Perfektes Hotel, jederzeit wieder

Dazu gibt's es nichts zu sagen

Von der Ankunft bis zur Abreise alles perfekt. Extrem freundlich alle. Das Essen war ein Traum , genug Auswahl. Mit Liebe zubereitet.

Super Hotel! !Preis Leistung Top!

Aussicht vom Balkon nicht so schön.kein Meerblick trotz booking.com Buchung. Nur maximal seitlicher Meerblick möglich. Lage vom Hotel ok aber näher am Meer wäre optimal. Die Bettlänge könnte größer sein aber ausreichend. Mehr Parkplätze wären super. ES WÄRE WÜNSCHENSWERT MITTAGESSEN UND ABENDESSEN IN BUFFET FORM nicht Menüauswahl. Wenn das kommen würde dann 10 Punkte.

Frühstück war durchschnittlich gut.Von allem was da. Wurde immer frisch nachgelegt. Personal war Top und sehr freundlich und umsichtig. Zimmer sehr sauber.Grosser Balkon. Auf die Wünsche sehr gut eingegangen. Toller Chef . Sehr ruhig in den Zimmern. Die Atmosphäre im Hotel super kein grosser Lärmpegel im Speisesaal da keine Massenabfertigung.Familienbetrieb.Strand top. War ein toller Kurzurlaub. Wir kommen wieder.

Für Bibione - Verhältnisse ein tolles Hotel

- Matratzen müssten mal erneuert werden. - wenig Ablagemöglichkeiten im Bad - Frühstück ist ausbaufähig (weinig abwechslungsreich, kein Müsli, gekochte Eier immer kalt aus Kühlschrank, der Brühkaffee war kaum genießbar und dadurch immer Schlange vor Kaffeeautomat)

- neue, moderne Zimmer - schönes neues Badezimmer - leise Klimaanlage - freundliches Personal - gute Deutschkenntnisse - sehr sauber - schöner, sauberer Hotelstrand

Sehr gutes Frühstück, nette Mitarbeiter, gute Lage, ruhig...

Hatten beim Frühstück stetig wechselnde Plätze , zu wenig Parkplätze, Pool wäre schön gewesen.

Sehr gutes Frühstück, nette Mitarbeiter, gute Lage, ruhig gelegen. Sauber, alles frisch renoviert, tolles Design, alles wichtige in der Nähe. Sympathische Rezeption , Safe im zimmer.

Fantastischer Urlaub in Bibione!

Ein Pool hat gefehlt, aber das ist Kritik auf höchstem Niveau!

Das Essen war sehr gut! Die Lage war perfekt! Es ist ein wunderschönes, modern-ausgestattetes Hotel mit super netten Personal! Außerdem hatte man das Gefühl, dass sich die Chefs des Hotels sehr bemüht hatten ihren Gästen etwas zu bieten! Man kann es nur weiterempfehlen! 😊

Schöner Aufenthalt!!

Ein Topper würde den Betten nicht schaden, wäre gleich viel bequemer. So sind sie ziemlich hart und die Oberfäche fühlt sich nicht so toll an. Das Frühstück könnte auch etwas Abwechslung vertragen.

Die Lage, die gratis Leihräder, die Zimmer. Das Gesamtpacket stimmt!

Das Frühstück war für Italien in Ordnung.

Anordnung des Essens im Frühstücksraum. ( nur 1 Kaffeemaschine und das Buffet auf engsten Raum)! Am letzten Tag nur noch Quallen im Wasser und am Strand!

Das Frühstück war für Italien in Ordnung.

Strandurlaub

wenig Auswahl beim Frühstück,

sehr Gute Lage (Strand, Einkaufsmeile und Restaurants in der nähe), gutes Abendessen, nettes Hotelpersonal, Preis Leistung sehr gut

Urlaub und Entspannung pur!

Wir waren zu zweit 6 Tage im Hotel Montreal mit Halbpension, Hotel ist sehr sauber, Zimmer und Hotel sind neu und modern renoviert und der Zimmerservice sehr penibel und ordentlich. Sehr freundliches Personal und Deutsch/Englisch stets kein Problem. Essen war reichhaltig und Frisch. Abendessen wird mit einer Salatbar eröffnet und anschließend per Menü,welches am Vortag angekreuzt wurde, weitergeführt. Getränkepreise sind im Rahmen. 5min zum Strand und der Einlaufsmeile von Bibione. Liegeplätze sehr sauber und trotz der vielen weiteren Urlauber hat man seine Ruhe. Wir werden nächstes Jahr wieder dort Urlaub machen!

Das Hotel ist zu empfehlen.

Beim Frühstück Wartezeiten beim Kaffeeautomat. Das Abendbuefet ist um die Ecke aufgebaut und damit schlecht zugänglich.

Freundliches und hilfreiches Personal.

Alles in einem ein schöner urlaub

Die weblichen bedienungen waren bis auf einzelne nicht besonders freundlich.Wenig Abstellfläche im bad u im zimmer

Die Sauberkeit und die netten männlichen bedienungen.guter Service bei den Parken u rangieren mit dem auto

Strandnah, Stadtnah und trotzdem ruhig, sehr sauber, gutes Essen

Wir hatten in einem Dreibettzimmer leider nur 1 Sonnenliege, 1 Sonnenstuhl und 1 Schirm, konnten gegen Aufpreis eine dazukaufen, würde auf jeden Fall wieder kommen!

Perfekt, man ist gleich am Strand und ebenso in der Stadt, trotzdem ist es sehr ruhig! Das Frühstück und Abendessen ist sehr ausgiebig und wirklich empfehlenswert. Das Hotel ist modern und sauber. Unser Zimmer hatte auch einen schönen großen Balkon!

ein perfekter Urlaub in einem perfekten Hotel!

es gab keine Mängel

Ein hervorragendes Hotel, das Zimmer sehr bequem und groß, Frühstück perfekt, das Personal stets freundlich wir können dieses Hotel sehr gerne weiterempfehlen! Sehr nahe zum Strand!

Chefitäten total unfreundlich,sowie auch das Personal.

Chefitäten total unfreundlich,sowie auch das Personal.(Kein Grüssen, Service - Personal versteht kein Deutsch,Kindergeschrei beim Frühstück,Klima Anlage morgens voll eingeschaltet,ständiges Warten bei der Kaffeemaschine,immer gleiches Frühstück,ständiges Warten bis der Aufzug ( Lift ) kommt, Das Auto wurde ständig hin u. her geparkt.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Einfach spitze - der perfekte Kurzurlaub

Es war alles perfekt - Nichts zum Beanstanden gefunden

Die Freundlichkeit des gesamten Hotelpersonals, die Sauberkeit und die Hilfsbereitschaft der Belegschaft

Schönes, modernes Haus, in dem man sich wohl fühlt

Metallstockbett im Zimmer für unsere Kinder (das hat überhaupt nicht zum Rest gepasst und hatte auch keine Fallschutzeinrichtungen) - das konnte aber den insgesamt sehr guten Gesamteindruck nur minimal schmälern.

Schönes, modernes Haus, mit neu renovierten Zimmern, in denen man sich wohl fühlt. Sehr freundliches und bemühtes Personal und sehr nette, engagierte Chefs. Nach mehreren Bibione Urlauben für uns das erste Haus, das so eingerichtet ist, dass wir uns auch wohl gefühlt haben (mitteleuropäischer Standard). Schade ist nur, dass es kein Pool gibt. Kommen aber trotzdem gerne wieder.

Alles in allem super

Die Frühstückszeiten waren etwas zu kurz.

Das Zimmer war sehr sauber und die Ausstattung neu. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage war angenehm ruhig. Das Hotel lag nur wenige Meter von der Einkaufsstraße und nur 2 min. vom Strand entfernt.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Ein wirklich schöner Familienurlaub

Sehr familiäres und freundliches Umfeld trotz Hochbetrieb. Super sauber und Spitzenküche.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Super für einen Kurzurlaub am Meer

Der Strand ist völlig überfüllt, das kann das Hotel auch nicht ändern

Sehr sauber, superbequeme Betten, Kühlschrank im Zimmer, Freundliche Familie

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Sehr , sehr , sehr .... nette Familie Marin !!!

Wir sind positiv so überrascht, das wir wieder hin wollen !!! Dankeschön...😍😍

tolles Hotel

moderne Zimmer, große Dusche, sehr sauber, alle sehr freundlich, super Lage

Lage ist perfekt, Frühstück wahr lecker, moderne Hotel,...

Lage ist perfekt, Frühstück wahr lecker, moderne Hotel, sehr sauber Zimmer. Kommen bestimmt wieder.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Lage, Essen

Abendessen war zu spät

Lage, Essen

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Ein schönes geräumiges Gebäude.

Alles war sehr gut.

Ein schönes geräumiges Gebäude.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Alles super top freundlich

Alles super top freundlich

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Sehr sauber Zimmer.

Sehr sauber Zimmer. Super Lage!

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Erholsam , Gut

Führungspersonal keine herzliche Art an sich!! Freundlichkeit sehr begrenzt!!!

Frühstück super , Zimmerausstattung neu und super

Freundliches Personal, gutes Essen, schöne und sehr saubere...

Parkplatz sehr beengt

Freundliches Personal, gutes Essen, schöne und sehr saubere Zimmer. Preis/Leistung top

Sehr angenehmer Aufenthalt mit allem was man zum Urlaub braucht

Frühstück war sehr gut, nicht zu viel, aber ausreichend Auswahl! Sehr nettes und aufmerksames Personal

Erholsame Zeit

Kein Schwimmbad

Sehr schönes Hotel, sehr sauber, klein, aber fein. Freundlicher Personal. Essen ist super

Ausreichendes Frühstück, abends tolles Salatbuffet.

Ausreichendes Frühstück, abends tolles Salatbuffet. Nur ein paar Minuten entfernt von der Einkaufsstraße und nicht weit zum Strand.

Toll!

Alles war super ! Die Essen waren mehr als genug.

Sehr gut!

Nur eine Kaffeemaschine im Frühstücksraum. Man müsste sich lange anstellen.

Alles hat gepasst.

Immer gerne wieder !

---

Frühstück lecker. Abendessen gut. Gerne wieder. So wie früher schon

Schönes Hotel in Top-Lage

Schöne neue Zimmer, sehr gutes Essen, freundliche Mitarbeiter und Top-Lage.

Wir kommen auf jeden Fall wieder

Auswahl der Brote beim Frühstück, Warteschlage an der Kaffeemaschine;

Architektur Farben