Bewertungen für Moses Fountain

Nr. 1939 von 3.119 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Rom

Basierend auf 167 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Lage und Personal Top, Rest Flop:(

Die Belüftungsanlage war den ganzen Tag an und sehr laut, so das man schlecht geschlafen hat. Die überdecke war sehr eklig , zum Teil hingen noch Haare von Vorgänger dran . Das Innere von den kloschüssel war braun gefärbt. Haarföhn könnte auch erneuert werden.

Gefallen hat uns die Lage und das Personal

Ich habe diese Unterkunft praktisch einen Tag vor der...

Leider ist der Verkehr auf der viel befahrenen Straße zu hören! Aber Ohrenstöpsel helfen gut :-)

Ich habe diese Unterkunft praktisch einen Tag vor der Abreise gebucht! Ich hatte keine großen Erwartungen und wurde zu 100% positiv überrascht! Das "rote" Zimmer war top ausgestattet und lupenrein! Sogar eine Kaffeemaschine mit Kapseln stand im Zimmer bereit,um den Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten!An dieser Stelle gilt ein großes Dankeschön Hassan,der stets bemüht war und einem jeden Wunsch erfüllte!Alles in allem: ein kleines, aber tolles Hotel!

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Romantische, zentrale Unterkunft

Zimmer war sehr ruhig, die Lage excellent: 10 Minuten zu Fuß zum Roma Termini, zum Colosseum 15 Minuten, U-Bahnstation 5 Minuten. Das Personal ist sehr freundlich & hilfsbereit & spricht gutes Englisch. Eine intime Unterkunft, gepflegt und romantisch. Für Paare ideal, da man völlig ungestört ist. Jederzeit wieder!

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Zimmer mal anders

Wenn man die Fenster öffnete, war es leider die ganze Nacht bei den Zimmern auf der Rückseite des Gebäudes sehr laut (Betriebsgeräusche einer großen Lüftungsanlage des Nebengebäudes) Mit dem Verkehrslärm einer Großstadt bei zentraler Lage muss man sicherlich leben....

Die Lage war gut, das Personal (wenn vor Ort )sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind schön, sauber und individuell.

Der Eingang besteht aus einer Holztür in einer Seitenstraße...

Der Eingang besteht aus einer Holztür in einer Seitenstraße - wirkt zumindest im ersten Moment etwas merkwürdig.. Das Frühstück könnte gerne etwas ausgewogener sein.. Insgesamt alles gut in Ordnung!

Super nettes Personal.

Laute Klimaanlage.

Super nettes Personal. Hilfsbereit. Koffer konnten nach auschecken untergestellt werden. Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Etwas laut

Sehr, sehr nettes und aufmerksames Personal. Auf all unsere Wünsche wurde eingegangen. Absolut empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Toller Aufenthalt in Rom

Super persönlich, toller Service!

• Bewertung abgegeben: 20. April 2016

Für Italien war das Frühstück gut und wurde , auf einem...

Etwas rauschte permanent leise, die Lüftung bzw. Klimaanlage .

Für Italien war das Frühstück gut und wurde , auf einem Tablett , ins Zimmer gebracht . Das Bett war bequem .

• Bewertung abgegeben: 9. April 2016

Absolut hervorzuheben ist die fantastische Lage: Ein Hotel...

Absolut hervorzuheben ist die fantastische Lage: Ein Hotel direkt in die Hinterwand eines Brunnen (Mose-Brunnen) gebaut, ungefähr 10 Minuten vom Bahnhof Termini entfernt. Wer nicht aufpasst läuft am Eingang vorbei, so einscheinbar ist dieser. Aber genau das macht den Charme dieser Unterkunft aus. Wir konnten alles Sehenswerte fußläufig erreichen und haben kein einziges Mal öffentliche Verkehrsmittel benutzt (selbst der Vatikan ist in 20-25 Min zu erreichen). Das Zimmer (das erste auf der rechten Seite, "Rotes Zimmer", inkl. Balkon) war sehr geräumig und das Bad mit seiner ungewöhnlichen Regenwalddusche in der Decke einzigartig. Obwohl eine große Straße am Hotel vorbei führt wurden wir vom Lärm nie belästigt. Eine Kaffemaschine auf dem Zimmer war für uns ebenfalls eine Bereicherung. In einer Mini-Bar kann man zudem Getränke kühlen. Das Frühstück wurde von der wahnsinnig netten Haushälterin zu uns aufs Zimmer gebracht. Dies war ein Standard Continental-Frühstück, was auch vollkommen in Ordnung war. Wer mehr erwartet sollte sich außerhalb des Hotels ein Café suchen (aber: die Italiener sind was das frühstücken angeht grundsätzlich sehr spartanisch). An unserem letzten Tag mussten wir bis 11 Uhr aus dem Hotel auschecken, hatten jedoch noch bis Abend Zeit für unseren Rückflug. Es war jedoch kein Problem das Gepäck im Hotel zu lassen und dies später wieder abzuholen, so konnte man die letzten Stunden noch in der ewigen Stadt verbringen.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2016

Bushaltestellen gleich vor der Tür, und nah zum Termini und...

Wir waren im Zimmer Sisty, der Bettrahmen war gebrochen und mit Holzstücken von unten gestützt. Leider sind die immer verrutscht und wir haben äusserst vorsichtig uns bewegen müssen. Das hätte man schon vorher reparieren sollen, bevor man das Zimmer weiter vermietet. Genauso das Bidet. Unser Vorgänger hat den stoppen kaputt gemacht und man konnte es nicht benutzen. Beim Frühstück muss man alles verlangen, dann ist es ok. Wir haben nur kaffe und trockenes Semmel bekommen. Nachdem ich nach Orangensaft, frisches Brot, Joghurt gefragt habe, war alles da! Schade, erst nach zwei tagen, wäre super gewesen, wenn es gleich so gewesen wäre!

Bushaltestellen gleich vor der Tür, und nah zum Termini und Altstadt! Relativ ruhig und schöner Aussicht!

• Bewertung abgegeben: 17. März 2016

- zentrale Lage

- super laute Wasseranlage von einem anderen Hotel, wodurch man wirklich kaum einschlafen kann. Es ist ähnlich laut, als wenn man in einem Flieger einschlafen muss. - Im Bad hat die Dusche mal funktioniert & mal nicht funktioniert - keine "richtige" Rezeption & kein richter Frühstücksraum

- zentrale Lage - sehr sauber - Die Damen, die die Zimmer reinigen sind super super freundlich - gute WLAN Verbindung - ital. Sky Sport TV Programm - Kühlschrank

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2016

Schönes, für italienische Verhältnisse grosses Zimmer mit...

Leider gibt es im Hinterhof eine Lüftung des benachbarten grossen Hotels, die die ganze Nacht läuft und einen nahezu unerträglichen Lärm macht. Das ist schade, denn ansonsten kann man sich hier sehr wohl fühlen.

Schönes, für italienische Verhältnisse grosses Zimmer mit geschmackvoller Ausstattung. Auch das Bad sehr ordentlich und ausreichend gross. Alles sehr sauber, Personal ganz besonders freundlich. Sogar das Frühstück deutlich mehr als das typisch italienisch Frühstück - und sehr liebevoll gemacht. Für Ausflüge zu Fuss in der römischen Altstadt ist das Hotel ganz besonders geeignet.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2015

Die lage ist einfach ideal.

Es war nicht einfach den eingang zu finden und es wäöhre gut wenn die Reception den ganzen tag besetzt sein könnte.

Die lage ist einfach ideal. Wo kann man schon in einem historischen gebäude übernachten

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2015

Die Sauberkeit, die Freundlichkeit des Personals, die Lage.

Das Gebäude befindet sich in der Nachbarschaft vom noblen Hotel St. Regis. Leider das war das Gute. Ganztägig und nachts laufen da die Maschinen (Klimaanlage?, Wäscherei?). Dieses Geräusch stört. Trotz geschlossenen Fenster brummt es die ganze Nacht.

Die Sauberkeit, die Freundlichkeit des Personals, die Lage.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2015

Das Personal war freundlich und sehr hilfsbereit.

Im Internet stand, dass die Rezeption bis 15 h besetzt sei, es gab jedoch gar keine Rezeption. Unser Zimmer lag direkt neben dem Brunnen und war deswegen Tag und Nacht sehr laut.

Das Personal war freundlich und sehr hilfsbereit.Das Zimmer groß mit sehr schönem Bad.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2016

Lage und Individualität

Laute Geräusche durch eine Lüftung im Nachbargebäude.

Lage und Individualität