Bewertungen für Hotel Mozart 4 Sterne

Via Dei Greci 23, Spagna, 00187 Rom, Italien

Nr. 243 von 921 Hotels in Rom

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Rom Aufenthalt

Die Zimmern sind sehr hellhörig, die Privatsphäre ist sehr eingeschränkt, Bad sehr sehr klein und Ausstattung in die Jahre gekommen.

Lage sehr gut ,Frühstück sehr gut, Personal sehr nett

Wunderbarer Blick über die Dächer der Stadt

Das Zimmer war sehr klein. Wir hatten einen alten Wasserschaden an der Decke. Die Matratze war durchgelegen und viel zu weich. Die Gardienenstange hing am seidenen Faden. Sehr kleines Bad, ungeeignet für große Menschen. Toilette war eingebaut zwischen der kleinen Dusche und dem Bidet. Dusche und Waschbecken waren verstopft. Was beim "Putzen" des Zimmers nicht bemerkt wurde. Der Fön war defekt. Beim längeren Benutzen wurde er heiß und ging aus, ohne wieder anzugehen. Reinigung des Zimmers wurde nur oberflächlich gemacht. Die Spinnweben an den Lampen wurden nicht mal gesehen. Ach ja: das Hotel wird gerade saniert. Leider fingen die Bauarbeiter schon um 06.00 Uhr mit den Arbeiten an.

Das Hotel insgesamt hat einen wunderbaren italienischen Charme. Die Dachterrasse auf dem Hotel ist wunderschön angelegt. Man hat dort eine tolle Sicht über Rom. Abgetrennt durch eine Treppe ist die Terrasse in zwei unterschiedliche Bereiche unterteilt. Im oberen Bereich kann man über den Dächern der Stadt etwas Essen und im unteren Bereich bei einem Glas Wein den Tag ausklingen lassen. Das Hotel liegt zentral an einer der größten Einkaufsstraßen in der Nähe der Spanischen Treppe und der Fontana di Trevi ist in 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Das Hotel wird gerade saniert. Neue Fahrstühle und auch die Zimmer werden erneuert. Das Frühstück ist überschaubar, dafür mit guten ausgewählten Brot-, Wurst-, Käse- und Obstsorten.

Würde das Hotel jederzeit wieder wählen und weiterempfehlen.

Frühstück war äußerst reichhaltig, frisch, ausgezeichneter Service, Frühstücksbuffet trotz starker Frequentierung immer in Ordnung; Kaffee und Tee am Zimmer; perfekte Lage; sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter/innen; wunderschöne Dachterrasse.

Die Lage ist perfekt, mitten in Rom , zentral gelegen.

Die Lage ist perfekt, mitten in Rom , zentral gelegen. Schöne Dachterrasse. Alle Sehenswürdigkeiten sind gut per Fuß zu erreichen. Frühstück/Café gut, Transfer zum Flughafen optimal. Für den nächsten Rom Urlaub werden wir wieder dieses Hotel buchen.

sehr gut! großes plus mit ganz kleinem minus

Dachterrasse war noch nicht offen, wurde aber beworben, bzw. hab ich das als teil des pakets verstanden. es war in der nacht ein fast permanentes gluckern zu hören (heizungsrohre)? das hat mich gestört, meine partnerin nicht.

Bett und Frühstück sind schon sehr gute Beispiele! Sauberkeit und Lage! Kaminzimmer!

Die Lage ist hervorragend, viele Sehenswürdigkeiten sind in...

Die Matrazen sind sehr hart und der Frühstücksraum sehr klein

Die Lage ist hervorragend, viele Sehenswürdigkeiten sind in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen.

Rom ist eine Reise wert.

Ärgerlich fanden wir, dass wir nicht im Hotel Mozart das gebuchte Zimmer bekommen haben, sondern im Hotel Vivaldi. Das hätte man vorher mitteilen müssen.

Das Frühstück ist super. Die Lage auf der via de Corso ist absolut zentral. Da das Zimmer zum Hinterhof lag, war es absolut ruhig. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer im Vivaldi sind geräumig und sauber. Die Bettwäsche wird nach zwei Tagen gewechselt. Zimmerservice ist täglich.

gelungener Aufenthalt! bereits weiter empfohlen

Das Hotel ist in sensationeller Lage, 5 Minuten zu Fuß von der berühmten spanischen Treppe entfernt sowie 10 Minuten zum Pantheon und 25 Minuten zum Kolloseum. Es liegt direkt an der größten Shopping Straße und ist dennoch ruhig durch die Lage in der Seitenstraße. Das Hotel war sehr sauber, unser Zimmer großzügig und wir hatten aufgrund eines Geburtstags extra Wünsche, die alle erfüllt wurden.

Empfehlung für kurzen Aufenthalt

Badezimmer unbequem, Wasser wird nicht richtig heiss.Keine Bodenteppiche bzw. keine Stoffpantoffeln gegen kalte Bodenkacheln. Heizung im Zimmer nicht genügend warm für Januar.

Lage perfect in der Innenstadt.freundliches Personal. Sehr gutes Frühstück.Empfehlung

Genialer Ausgangspunkt für diese schöne Stadt ROM

An der Kaffemaschine beim Frühstück bildeten sich manchmal Warteschlangen! Unser Zimmer hätte ein bischen grösser sein können.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut Das Zimmer sehr sauber Im 5Stock gibt es eine Terrassenbar schöne Aussicht, unbedingt bei wärmeren Wetter kommen. Die Lage des Hotel an bester Lage um vieles zu Fuss zu erreichen und bewunderen.

Ich werde dies Hotel bei jedem Romaufenthalt wählen.

Die Einzelzimmer sind relativ klein. In die Dusche mit Kabine kommt man nur seitlich und nicht mit größerem Übergewicht.

Sehr gutes Frühstück, gutes Bett, tolle Lage.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

ein hotel zum weiter empfehlen

wurst und käse leider immer gleich, glutenfrei nur abgepackt, aber insgesamt ausreichendes frühstück auch mit frischem Obst

nettes personal, saubere zimmer, super zentrale lage

Jederzeit gerne wieder

Das Hotel hat eine hervorragende Innenstadtlage. Das Angebot eines Flughafenshuttles war proaktiv und hat bei Hin- u. Rückfahrt sehr gut funktioniert. Das Personal des Hotels ist stets freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Die Zimmer sind dem Stil des Gebäudes entsprechend mit allem KOmfort eingerichtet. Die Dachterrasse ist spektakulär, angebotene Speisen und Getränke entsprechen den Erwartungen an ein 4* Haus. Insgesamt kann ich dieses Hotel nur empfehlen.

4 Sterne? - Naja -> Bein nächsten mal würdw ich Alternativen suchen

- Sehr dünne Wände - Güllegeruch im Bade- und Schlafzimmer

+ Lage (Zentral und schöne Weinbars, Restaurants in der Nähe,...) + Zimmergröße, - style und Bett + OK den Kaffee können Italiener auch besser, aber das Frühstück war gut

Das Frühstück ist sehr lecker.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Es ist sehr laut im Hotel und das hat nicht nur mit der Lage etwas zu tun. Klar, den Lärm von der Straße kann man nicht beeinflussen, aber innerhalb des Hotels muss das Reinigungspersonal nicht unnützen Lärm verursachen oder sehr laute Unterhaltungen auf den Fluren führen.

Das Frühstück ist sehr lecker. Das Frühstückspersonal war sehr freundlich.

Für ein romanischen Aufenthalt in Rom eine perfekte Adresse.

Perfekte Lage, nettes Personal, alles sauber und eine wunderschöne Dachterrasse, die insbesondere abends ein Traum ist. Früh buchen wird mit gutem Preis belohnt.

Das Frühstück war sehr gut, auch die Lage und Ausstattung...

Zimmer war zu eng und es gab Geruch aus der Kanalisation und die Klimaanlage war zu laut.

Das Frühstück war sehr gut, auch die Lage und Ausstattung des Hotels, besonders die Dachterrasse

Gutes, zentral gelegenes Hotel

Die Organisation bei der Rezeption war etwas konfus. Zimmerpreise sind, sofern es nicht um Angebote handelt, sehr hoch.

Sehr gute und zentrale Lage des Hotels: man kann sehr viel zu Fuß erreichen. Für italienische Verhältnisse sehr gutes Frühstück (nur Brotauswahl könnte mehr sein).

Die Betten waren sehr gut!

Die Betten waren sehr gut! Das Frühstücksbüffet ließ keine Wünsche offen, alles wurde schnell wieder nachgefüllt. Das Personal war freundlich und super schnell.

Es war super!

Kritik auf hohem Niveau, aber das W-Lan ist teilweise sehr langsam

Top Hotel mit einer super Lage! Wir hatten ein Doppelbett gewünscht und uns im sehr grossen und bequemen Bett sehr wohl gefühlt und gut geschlafen

Zentrales Hotel aber Zimmer leider nicht unseren Anforderungen entsprechend.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich bin leider kein Nörgler aber hier meine Kritik: Leider fand ich das Frühstück nicht abwechslungsreich. Das Zimmer das wir hatten (die zweit beste Kategorie) hätte mehr bieten sollen. Es war sehr klein. Ausserdem hatten wir eine Woche lang einen Blick auf eine orangefarbene Wand aus dem Fenster, leider kein schöner Ausblick! Dann hätte ich lieber eine Kategorie drunter gebucht, die hatten wenigstens Blick auf die Strasse! Ein weiterer Kritikpunkt ist die Sauberkeit. Nicht alle Ablageflächen waren sauber, überall wars klebrig (besonders der Safe). Die Bettwäsche wurde nicht einmal die ganze Woche lang gewechselt. Das Zimmer wurde einmal vergessen zu säubern, nur weil wir uns einmal länger drin aufhielten und *bitte nicht stören* stand.

Die Lage des Hotels ist Klasse. Man kommt schnell zu jeder Sehenswürdigkeit. Die Dachterasse, Roof Top, war super schön und diese Aussicht von oben war ein Traum.

Für einen Kurztrip optimal

Frühstücksraum: in Stoßzeiten ist das Personal manchmal etwas langsam beim Wegräumen, dann weiß der nächste Gast nicht wohin mit sich.

Ausgezeichnete Lage, geräumige Zimmer, abwechslungsreiches Frühstück

Lage ist top.

Zimmer hätte keine Aussicht, da Innenhof. Egal. Wir wollten da nur schlafen. Dafür war das Zimmer, insbesondere das Bad, schön gross.

Lage ist top. Frühstück ebenfalls top. Super Dachterrasse. Mit den getrennten Häusern war kein Problem. Haben im Vivaldi geschlafen, wo es auch Frühstück gab in einem schönen Raum. Würde ich wieder buchen.

Alternativen sind gefragt

Innenhoflage: Lt Personal kein anderes Zimmer - auch gegen Aufzahlung - verfügbar Lärm der Außenklimageräte, Lärm der Anrainer, übler Geruch, klarerweise keine Aussicht Zimmer: klein, dunkel, lautes Innenklimagerät, ohne Klima zu heiß, Bad zu klein, Dusche zu klein, kein Doppelwaschbecken im DZ, Papierdünne Wände lassen einem nebenan mitleben Service: Taxibestellung zu einer Stadtfahrt via Reception dauert ca 30 min, am Taxistandplatz - ca 3 min Fußweg - stehen ca 5 Taxis bereit

Nettes Hotel mitten in Rom. Ideal zum Einkaufen!

Mein Einzelzimmer war etwas klein, aber nicht schlimm. Im Grunde habe ich nichts auszusetzen!

Dort gibt es eine hübsche Dachterasse, auf der man einen gemütlichen Sundowner zu sich nehmen kann. Man ist sofort auf tollen Einkaufsstraßen und in fussläufiger Entfernung zur spanischen Treppe und des Piazzo del Popolo. Klasse!

Sehr gute und komfortable Unterkunft mit einer fantastischen Lage!

Die Unterbringung im Nachbargebäude, obwohl das Zimmer dort auch sehr schön war - bis auf den nicht so guten Ausblick. Außerdem gab es bei der Dusche Probleme mit der Umstellung der zwei Duschköpfe.

Sehr schönes und geräumiges Zimmer, tolles Resraurant auf der Dachterrasse des Hotels, sehr nettes und zuvorkommendes Personal.

Zentral gelegenes Stadthotel

Frühstück lässt zu wünschen übrig. Kaffevollautmat geht gar nicht in Italien! Und Brotauswahl völlig ungenügend. Auch der Raum, viel zu klein und zu stickig. Schade dass es nicht auf der Terrasse möglich ist zu frühstücken.

Die Rooftopbar ist sehr chillig und wundrschön.

Urlaub in einer faszinierenden Stadt und gutem Hotel

Das Personal, insbesondere an der Rezeption war allerdings arg stur und wenig gästefreundlich. Gegen eine kleine Aufmerksamkeit hat man wiederum die Putzfrau auf seiner Seite ;-)

Das Hotel liegt absolut zentral gelegen zwischen der Spanischen Treppe und Piazza del Popolo. Ringsherum sind zahlreiche Luxusboutiquen, aber auch sehr gute (aber teurere) Restaurants. Die touristischen Bereiche entlang der Sehenswürdigkeiten aber bestenfalls meiden. Bis an die meisten Sehenswürdigkeiten läuft man vom Hotel aus nur wenige Minuten. Die Ausstattung ist typisch italienisch; kleine Zimmer und recht einfache, aber ausreichende Ausstattung. Unser Zimmer lag zum Innenhof und somit absolut ruhig in den Nächten. Das Frühstück war widererwartend gut und bot eine ausreichende Auswahl. Auf der Dachterrasse war zum Einen chillen in der Lounge als aber auch ein Vino zum Ausklang oder Abendessen möglich.

hat uns sehr gut gefallen

Restaurantpersonal auf DachTerrasse sehr langsam und Portioben extrem klein. Hat gut geschmeckt. Essen kann aber aufgrund Preis- Leistungsverhältnis nicht weiterempfohlen werden

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Frühstück + Service sehr gut
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Gruppen-Massentourismus, der diese einmalig schöne Stadt regelrecht verstopft

Frühstück + Service sehr gut Corso und Spanische Treppe "vor der Haustür" alle wichtigen Stätten wie Pz.a Navonal, Forum und selbst Vatikan zu Fuß zu erwandern verkehrsberuhigte Lage, dabei abends lebendiges Ambiente

Stilvoll über den Dächern von Rom

Bei der Abholung von Flughafen war der Gepäcktransport trotz korrekter Angabe der Gepäckstücke nicht möglich. Es wurde eigenmächtig ein 2. Auto bezahlt, was wir bezahlen sollten.

Die Dachterrasse war fantastisch!!

Hotel Mozart

Das Bett war für mich so hart. Das Hotel ist am abend sehr laut, man hört die Zimmer Nachbaren und die Menschen draussen.

Die Lage ist Top. Man erreicht alles sehr gut zu Fuss.

Vorsicht!!! Falle!!!

Die Anpreisungen im Booking.com- Portal entsprechen leider in keiner Weise der Hotel- Realität: die 50iger- Jahre lassen grüßen, eng, eng, eng...eine Zumutung besonders die Dusche. Zur Einordnung: 4*** in Italien sind vermutlich 2 Sterne in Deutschland!

Sehr gutes Hotel in der Nähe der Spanischen Treppe

Das Zimmer war zur Straße und es war sehr laut.

Sehr gutes Frühstück. Leider waren waren wir in einem Nebengebäude untergebracht und mussten an der Straße zum Hauptgebäude laufen um in den Frühstücksraum und zur Dachterrasse zu gelangen.

Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt und ist durchaus zu empfehlen.

Wir hatten das Hotel Mozart gebucht, auch im Hinblick auf die wirklich schöne Dachterrasse. Wir wurden aber ohne Umstände in die Dependance geleitet, weil angeblich nur da ein Zimmer mit zwei Betten war. Ich hatte jedoch schon vor Monaten gebucht. Das Zimmer dort war allerdings sehr schön und auch geräumig und hatte einen kleinen Balkon. Das Personal an der Rezeption war freundlich, aber man fühlte sich jetzt nicht so herzlich willkommen geheißen.

Das Frühstück war ausgezeichnet mit frischem Obst, Müsli, Saft, Gemüse, Quiche, Kuchen, Joghurt, Käse, Schinken, Toast und Brötchen und gekochten Eiern. Die bedienenden Damen waren sehr aufmerksam. Das Zimmer war absolut ruhig in einem Hinterhof, ab und zu gab es morgens ein wenig Klaviermusik vom Konservatorium in der Nähe. Die beiden Betten waren von guter Qualität und auch die riesigen Vorhänge passten zum Ambiente.

Preis/Leistung passt nicht

Ich muss vorher sagen, dass wir im Nachbarhotel untergebracht waren. Die Ränder in der Dusche waren schwarz vom Schimmel. Der Staub am/im Fenster, wurde auch schon länger nicht entfernt. Eine Lampe am Bett ging immer blitzartig an, sie hing aus der Wand raus. Die Damen beim Frühstück waren zwar nett, aber nicht die umsichtigsten und schnellsten. Abwechslung beim Frühstück Fehlanzeige...

Absolut super ist die Lage. Die Metrostation ist in wenigen Minuten zu erreichen. Vieles ist zu Fuss erreichbar.

Tolle Lage
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das wir kein Zucker,keine Weißmehl und tierische Produkte essen war es für uns etwas schwierig bei Früsteück was passendes zu finden,aber das ist in Italien so wie so allgemein,egal wo man übernachtet nicht einfach.

Fantastic!

Kafferahm war erst am dritten Tag im Zimmer, dies aber das einzige und absolut kein Grund zum meckern😉

Alles war sauber, das Personal sehr freundlich, die Lage perfekt, kein Grund zu jammern😎

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Bella Italia

Minimal könnte man die Sauberkeit verbessern (Bad wischen, etc), da wir aber nur 4 Tage da waren, war das nicht sehr störend

Ein wunderbares Hotel mit tollem hilfsbereiten Personal, super leckerem Frühstück und wunderwunderschönen Zimmer! Höchste Zufriedenheit!

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Prima Hotel in zentraler Lage

Manchmal gab es Warteschlangen am Kaffeeautomat.

Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit und das Frühstücksbuffet enorm. Es gibt einen frei zugänglichen PC mit Internetzugang und Drucker.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

Phantastisch amusante 10 Tages Silvester Kultur / Cafe` & Lokal "Inspection" zu Rom .

Gefallen hat mir Alles, der Preis ein wenig zu hoch; aber möglicherweise ist dies zu Silvester so und das in einer womöglich "Hochsaison" Periode Preise hinaufgesetzt werden, üblich. Für diese angenehme & erfrischende Qualität habe ich diesen Preis akzeptiert und würde diese 10 Tage ohne Zögern nochmals buchen. ! 10 Tage Mozart ( 6 Stunden "Rest") , 18 Stunden "Action" in Rome : Just beautiful crazy. Thats Life pure !!

Frühstück für italienische Verhältnisse recht ordentlich . Personal im ganzen Haus immer gut gelaunt und auch für eine amüsante Unterhaltung bereit . Der Shutlleservice war bestens organisiert, der Fahrer ein Hit . Die Reception vom Hotel Mozart hat gute Cafe` & Restaurant Tipps ( non typical touristic ones !!), die Ladies & Gents wissen einfach Bescheid und gibt dies in echt charmanter Weise weiter !

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Exklusive TOP Unterkunft in einer TOP Lage

Wir waren im benachbarten "Vivaldi" untergebracht, das zum Hotel Mozart dazugehört und direkt auf der Via del Corso liegt. Also im Nervenzentrum von Rom. Das "Vivaldi" ist in einem Top renovierten alten Palazzo mit wunderschönen großen Zimmern mit exklusivem Badezimmer. Kein Teppichboden sondern edler Parkett ! Das tolle Frühstück war auch im Vivaldi in einem sehr schönen Frühstücksraum. Wir haben befürchtet daß es wegen der Lage sehr laut sein wird - aber es war extrem leise ! Wir haben vorzüglich geschlafen.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Mädelswochenende

Das Bad war sehr klein u. die Dusche extrem eng, eigentlich nur für schlanke Leute geeignet😉 Zudem funktionierte die Heizung im Bad nicht u. auch im Zimmer war es recht kühl ( jahreszeitlich bedingt) Es gab zwar eine Klimaanlage, die wir aber nicht in Gang bringen konnten!

Am besten fanden wir Lage u. Frühstück 👍🏻 Die Zimmer waren zweckmäßig u. sauber, mit Tresor, Kühlschrank u. Wasserkocher ausgestattet, die Betten waren sehr bequem!

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

"Ein wahres Schnäppchen" in guter Lage, bei früher Buchung zu einem günstigeren Preis

Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und effizient. Wir haben als Upgrade ein Zimmer in der Dependence "Hotel Vivaldi" erhalten. Das Zimmer war relativ groß, gut ausgestattet und ruhig gelegen, das Bett hervorragend. Zimmer und Bad waren absolut sauber.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Gute Lage, Achtung bei Zimmervergabe

Man bot uns bei Ankunft ein App im Nachbarhaus an - keine Rezeption, App im schlechten Zustand. Erst nach Weigerung das App zu beziehen, " rückte" man ein DZ im Hotel raus. In diesem Zimmer hatte man leider gar kein Tageslicht, da sich gegenüber des Fensters eine Hauswand mit Abstand von 1,5m befand. Nicht schön.

Frühstück super. Lage perfekt.

das Frühstück war sehr gut und vielseitig

das Bett war schlecht und das Badezimmer sehr sehr klein man konnte nicht direkt vor dem Spiegel stehen da das WC unmittelbar daneben steht. Die Lage des Hotels ist super!Die Terrasse ist sensationell!

das Frühstück war sehr gut und vielseitig

Geniale Lage

Das Zimmer hätte größere sein können auch das Badezimmer

Frühstück war sehr reichhaltig, für jeden etwas dabei. Die Dachterrassevist genial für einen schönen Ausklang am Abend

Deutlicher Unterschied zwischen Angebot und Realität

Das Zimmer war superklein. Auf der Toilette konnte man noch nicht einmal in üblicherweise Weise sitzen. Laut Angebot sollten wir ein teures Zimmer zu 40% Preisnachlass bekommen. Dieses Zimmer war nicht mal der Angebotspreis wert. Die Matratzen ultra hart. Meine Frau bekam Rückenprobleme. Die Rezeption hatte dafür keine Lösung parat.

Das Hotel lag sehr nah an der Spanischen Treppe. Die Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Kleiner Traum in Rom!

Man kann allenfalls feststellen, dass die Zimmer und Bäder relativ klein sind, was aus unserer Sicht jedoch in einem Stadthotel völlig unwichtig ist. Drinks in der Roof Top Bar sind relativ teuer

Das Hotel ist vergleichsweise klein, aber sehr fein. Alles sauber, neuwertig und gepflegt, das Personal ist sehr freundlich. Die Lage ist nicht zu übertreffen, besser geht's nicht! Das Frühstück ist hervorragend. Unbedingt einen Drink in der Roof Top Bar genießen.Wir vergeben 5 Sterne!

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Schöner Dachgarten

Schöner Dachgarten

Rom war auch wegen des guten Hotels ein voller Erfolg. beim nächsten Mal wieder Hotel Mozart.

Alles Bestens

Super Frühstück, Super Lage Super Service

Frühstück war sehr gut und Reichhaltig.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück war sehr gut und Reichhaltig. Hotel ist sehr Zentral gelegen, konnten alles zu Fuss erreichen.

Zu teuer. Dennoch zählt immer die gute Lage.

Preis-Leistung

Lage im Zentrum

Statt Hotel Mozert wir wurden ins Hotel Vivaldi umgeleitet?

Statt Hotel Mozert wir wurden ins Hotel Vivaldi umgeleitet?

entspannend

das bad war etwas zu klein

die lage und die atmosphäre

Schönes Hotel mit Terasse

Das Zimmer war bisschen klein. Schimmel an der Ecke.

Top Lage! Erreichbarkeit zur U Bahn 5 Min.! Freundliche Personal! Tolle Terasse!

Exzellente Lage

Exzellente Lage

Toll!

Das Bad ließ sich nicht heizen

Tolles Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Der Aufenthalt war perfekt. Es hat alles gestimmt, die Lage, die Sauberkeit, das Essen. Kann ich we!

Das Zimmer war ordentlich und sauber. Das Frühstück einfach nur lecker. Es gibt eine Dachterasse mit schöner Aussicht. Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Top Hotel im Herzen von Rom

Der Blick nach draußen

Ziemlich alles

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

Schönes Hotel in zentraler Lage

Nettes Hotel in zentraler Lage, sehr nettes Personal, große und gute Betten, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Eine Busverbindung oder zumindest mehr Infos über Verbindungen mit öffentlichen Verkehrsmittel wäre

Frühstück war super ,

Alles okay.

Dusche könnte größer sein.

Flexibler Service der Bar auf die an sich schon geschlossene Dachterrasse („Wintersaison“).

Zu teuer, nicht entsprechend der Beschreibung

Unterbringung in einem anderen Hotel, Blick aus dem Fenster: nur Mauern!

Zuvorkommender Service

Zuvorkommender Service beste Lage schöne Zimmer

Rom ist immer eine Reise wert!

Die Zimmer und Doppelbetten viel zu klein.

Die Lage des Hotels und die wunderschöne Terrasse.

Sehr gut, bereits zum 2. Mal!

Der Frühstücksraum ist definitiv zu klein.

Die Lage ist optimal und das Hotel sehr gut!

Klein ,familiär, sauber

Kein minuspunkt

Würde das Haus aufgrund des relativ hohen Preises im Vergleich zur Leistung nicht nochmal buchen.

Das Hotel ist relativ hellhörig.

Frühstück war gut - allerdings die Klassiker wie Cappuccino oder , Espresso Enttäuschung.

Zimmer nicht im Hotel,anders als auf Fotos

Zimmer nicht im Hotel,anders als auf Fotos

Das Frühstück war ausreichend;

Zur Hauptstrasse gelegenes Zimmer-sehr laut bis teilweise in den Morgen.

Das Frühstück war ausreichend;Das Restaurant am Dach wunderschön..

Frühstück für italienische Verhältnisse gut, Betten waren...

Frühstück für italienische Verhältnisse gut, Betten waren gut. Zimmer normal ausgestattet; allerdings war die Dusche sehr eng. Die Lage ist sehr gut.

Die Lage des Hotels ist sehr zentral und fussläufig von...

Die Lage des Hotels ist sehr zentral und fussläufig von Metro Spagna zu erreichen. Freundliches Personal. Tolles Frühstück mit großen Auswahl!

Freundlich, sauber, beaueme Betten, Frühstück fein und...

Freundlich, sauber, beaueme Betten, Frühstück fein und zentral, alles was es braucht um einen tollen StädteTrip zu erleben!

Super Frühstück!

Super Frühstück!!