Bewertungen für Hotel De Lanzi 3 Sterne

Via delle Oche 11, Duomo, 50122 Florenz, Italien

Nr. 232 von 384 Hotels in Florenz

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Tolle Lage!!!

Das Hotel hat eine tolle Lage. Es ist sauber und komfortabel. Das Frühstück ist sehr reichhaltig. Wenn man mit dem Auto kommt, kümmert sich das Hotel um das Auto. Sie haben wie ein "valet parking" wo das Auto vor dem Hotel abgeholt wird und zu einem Parkhaus gebracht wird. Es kostet 25 Euro pro Nacht. Es gibt ein tolles Restaurant in der Nähe des Hotels. Leckeres Essen und nicht sehr teuer. Wir waren sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Zentrale Lage für Ausgänge zu Fuß.

In die Jahre gekommenes Hotel. Keine Parkmöglichkeit. Auto wurde von Parkfirma abgeholt und irgendwo auswärts gegen eine Gebühr von 25 Euro eingestellt. Danach wurde es auf Bestellung vor der Abreise wieder gebracht.

Zentrale Lage für Ausgänge zu Fuß.

Ruhiges, sauberes Hotel in äußerst zentraler Lage mit etwas kleinem Zimmer, gutem Frühstück

Das Zimmer ist sehr klein und beengt gewesen. Das Fenster öffnete sich zu einem Hinterhof. Die Einrichtung entspricht sicher nicht gehobenen Erwartungen (war aber für meine Zwecke voll ausreichend).

Der ganz große Pluspunkt des Hotels ist die zentrale Lage in unmittelbarer Nähe zum Dom. Zu Fuß sind alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sehr gut und bequem zu erreichen. Das Zimmer ist sauber und ruhig. Das Bett war sehr bequem und (nach einigen kleineren Änderungen) selbst für mich als 2-Meter-Mann gut zu nutzen. Das Frühstück ist gut, das Hotelpersonal äußerst freundlich und hilfsbereit.

Preis/Leistung o.k.

Bitte nicht von der Aussage täuschen lassen:“Parkplätze vorhanden, keine Reservierung erforderlich“ Der beim Hotel zuvor angefragte Parkplatz konnte nicht angefahren werden (Poller) Wir parkten in der Garage Sant Orsola ca. 700m zum Hotel. Kosten 26 bis 36 € / 24 Std. je nach Pkw Größe. Dort war alles bestens.

Zentrale Lage in unmittelbarer Nähe zum Dom. Sauberes Zimmer.

Ganz gut.

Ich kannte das Hotel von einem früheren Aufenthalt in Florenz, hatte dort eine Freundin in einem der Einzelzimmer untergebracht, wusste also, dass die Lage exzellent ist - kann nicht besser sein, nur ein paar Schritte vom Dom entfernt - die Einzelzimmer jedoch winzig, eng und dunkel sind. Das Fensterchen ist innen und außen mit Läden verschlossen, daher kein Tageslicht. Die technische Ausstattung ist recht gut, man hat alle gängigen technischen Ge- räte, nur Kaffee-/Teekocher und Radio fehlen.Frühstück: je 2 Scheiben gek.Schinken und Salami, 1 Sorte Käse, gekochte Eier, diverse Joghurte, nette kleine Brötchen, Toast, diverse Sorten Kuchen, viele Sorten Kaffee aus dem Automaten. Dickes Lob für das Personal: sehr freundlich und hilfsbereit!

Die Lage des Hotels ist perfekt, was aber auch schon das einzige ist!

Die Klimaanlage bzw Heizung erzeugte unangenehm laute Lärmentwicklung, wie auf einem Flugplatz wenn eine Propellermaschine abhebt. Wenn man im Zimmer einen Schritt macht, was ohnedies kaum möglich ist, weil das Zimmer so klein ist, bebt der ganze Raum mit und der Kasten knarrt dabei sehr laut. Wie gesagt das Zimmer ist sehr klein, man konnte kaum den Koffer am Boden ablegen. Das Frühstück war mickrig, bloß die kleinen Croissants schmeckten lecker.

Die Lage des Hotels ist perfekt, was aber auch schon das einzige ist!

für ein paar Tage - in Ordnung

Wir hatten nur ein Handtuch, eine Decke, Klopapier wurde nicht aufgefüllt. Man musste für alles extra nachfragen. Das Personal jedoch war freundlich und wir bekamen dann alles was wir brauchten. Der Frühstücksraum war erbärmlich kalt, weil die Türe immer offen stand. Angeblich ging das nicht anders. Hier sollte man sich eine andere Lösung einfallen lassen

Die Lage war perfekt. Das Frühstück gut. Das Personal freundlich,

Freundlich, nett, wie erwartet. Nichts lästiges. Prima!!!

alles o.k.

Es ist ein gutes Hotel was ohne Probleme gebucht werden kann. Das Personal ist nett und arbeitet schon über Jahre dort. Frühstück ist in Ordnung. Es gibt alles.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

kurzer Städtetrip, hat alles gepasst, gerne wieder!

Hotel so Zentral gelegen, dass es schwer zu erreichen ist mit dem Auto - viele Fahrverbote usw. Wir haben in einer Parkgarage in er Nähe des Hotels parkiert.

super Lage, sehr freundliches Personal!

Ein angenehmer Aufenthalt in einem Hotel in zentraler Lage.

Das Frühstücksbuffet ist was das Angebot betrifft ausbaufähig.

Für eine Besichtigungsreise sehr komfortabel war die sehr zentrale Lage unmittelbar beim Dom.

Wir haben uns in Florenz wohl gefühlt und würden gerne wieder kommen.

Das Auto war ein Problem, vor allem bei der An- und Abreisetag. Wenig Möglichkeit zum kurz anhalten

Das Frühstück war gut . Die Lage des Hotels hätte nicht besser sein können.

Perfekt gelegenes Hotel für einen Stadtbesuch

Parken ist - nett ausgedrückt - sehr tricky. Die bewachte Parkgarage befindet sich 7 Minuten vom Hotel entfernt, sollte man also mit älteren Menschen reisen, ist hier zu beachten, dass man u.U. auch deren Gepäck tragen muss. Es handelt sich dabei um einen "Verschiebebahnhof", man gibt den Autoschlüssel ab, und man sollte wirklich wissen, ob man während des Aufenthaltes nochmals das Auto benötigt. Zusätzliche Herausforderung ist (Achtung Stand September 2017 !!), dass man rund um das Zentrum von Florenz ein neues Straßenbahnnetz baut und dementsprechend hohes Bauaufkommen herrscht, inklusive div. Straßensperren, Umleitungen etc. etc. - hier hilft dann kein Navi im Auto mehr !!!!

Das Hotel ist wirklich im absoluten Zentrum von Florenz gelegen, ein typisches italienisches 3 Stern Hotel, Zimmer waren in Ordnung und sehr sauber (genügend Handtücher), Badezimmer mit brauchbarer Größe, Betten (für uns) sehr gut. Das Frühstück war für Italien überdurchschnittlich mit Wurst, Käse, Eier, Kuchen, Toastbrot und Mini-Baguettes, div. Marmeladen, Säften und Joghurt. Der Kaffee war zwar aus dem Automaten aber wirklich nicht schlecht. Freundliche Rezeptionsmitarbeiter.

Das Hotel liegt einfach sehr gut im Zentrum.

Problematisch ist es mit dem Auto anzureisen. Da nützt auch kein Navi.

Das Hotel liegt einfach sehr gut im Zentrum. Alle Wege sind kurz und auch der Stadtbus hält direkt vor der Tür. Einfach empfehlenswert.

Das Hotel liegt perfekt im Zentrum.

Wir teilten uns mit einigen Mücken das Zimmer. Das führte dazu, dass ein geruhsamer Schlaf nicht möglich war. Es gehören dringend Moskitonetze an die Fenster.

Sehr zuvorkommendes Personal geht auf die Wünsche der Gäste ein. Wir mussten das Zimmer wechseln, da im ersten Zimmer ein übler Geruch das Wohnen unmöglich machte. Das Hotel Personal reagierte flexibel und wies uns ein neues Zimmer zu.

Tolle Lage direkt bei der Cattedrale di Santa Maria del...

Tolle Lage direkt bei der Cattedrale di Santa Maria del Fiore. Wir sind mit dem Auto angereist, welches beim Hotel abgeholt und am Abreisetag unkompliziert wieder hingebracht wurde.

Perfekte Lage, besser geht es nicht!

Etwas am Hotel De Lanzi zu bemängeln ist schwierig, da meiner Meinung nach Florenz als Stadt alles wieder gut gemacht hat. Das Frühstück ist mit wenig Auswahl, aber dennoch einer Standard Auswahl (Käse, Salami, Marmeladen, Toast, gekochten Eiern, Kuchen und Gebäck) ausreichend. Leider ist der Frühstücksraum sehr klein und daher um ca. 8 Uhr zur Hauptfrühstückszeit sehr voll. Es wurde zwar dann auf den kleinen Innenhof ausgeweitet, aber erst nachdem ca. 8 Personen im Eingang des Frühstücksraumes ohne Tisch standen. Warum dies nicht gleich gemacht wurde, weiß ich nicht. Allerdings war unsere Reise im Juli und da ist immer sehr viel los in Florenz, deswegen ist es womöglich zu anderen Jahreszeiten kein Problem in dem kleinen Frühstücksraum zu essen. Das Personal hat sich bemüht, war aber meiner Meinung nach unterbesetzt vor allem beim Frühstücksservice. Außerdem hat man leider dem Rezeptionspersonal, den Stress der Hochsaison, angemerkt. Desweitern sind die Englischkenntnisse des Personals miserabel. Natürlich ist in Italien die Landessprache italienisch, aber zumindest sollte das Rezeptionspersonal so viel Englisch verstehen, dass man sich verständigen kann und nicht bei Missverständnissen unfreundlich werden. Die Parkgarage mit 25€ pro Tag ist teuer, aber das ist Florenz, dort gibt es nur sehr begrenzt Parkmöglichkeiten, wenn nicht sogar ausschließlich die Verwendung von Parkgaragen. Leider ist die Anfahrt mit dem Auto anstrengend, da die Straßen sehr eng sind und man an jeder Kreuzung nur in eine bzw zwei Richtungen fahren darf, aber auch das ist Florenz und dafür kann das Hotel nichts.

Das Hotel De Lanzi in Florenz ist ein gutes Hotel, mit einer sehr sehr guten Lage. Wir haben uns hauptsächlich für dieses Hotel wegen der Lage entschieden. In Florenz ist der Dom der Mittelpunkt von wo man überall in kurzer Zeit hinkommmt, deswegen haben wir das Hotel De Lanzi gebucht. Es liegt in einer Seitenstraße nur 10m vom Dom entfernt. Wichtig bei der Lage ist, dass der Dom morgens um 7 Uhr (und dann zu jeder vollen Stunde) läutet, dass sollte aber klar sein. Außerdem ist das ein schönes Erlebnis auch wenn es früh morgens ist. Mit hohen Erwartung bezüglich Frühstück, Service oder Komfort darf man das Hotel allerdings nicht buchen. Hierbei muss ich allerdings sagen, dass in Italien wenig Erwartungen die besten Erwartungen sind, denn dann ist man nicht enttäuscht. Das Personal war soweit freundlich, es wurden unsere Wünsche und Fragen erfüllt und beantwortet. Auch das Frühstück ist absolut in Ordnung, wie gesagt keine hohen Erwartungen. Das Zimmer ist groß und gut, Blick in den Innenhof ist natürlich nicht so schön wie auf den Dom, aber vom Frühstücksraum ist er dann zum Teil zu sehen. Das Preis- Leistungsverhältnis ist in Ordnung, wir hatten in Dreibettzimmer mit Tür zwischen Doppelbettzimmer und "Einzelzimmer" und Frühstück, dafür war der Preis ok. Die Lage ist der Preis mehr als wert!

Mittendrin

Das Frühstück war sehr Basic und leider in einem sehr kleinen Raum, innenliegend. Terrasse wäre schön gewesen. Die Inneneinrichtung hat ihre Glanzzeit auch schon ein paar Jahr(zehnte) hinter sich :) - naja, passt auch irgendwie

Toller Parkservice! War schon eine Herausforderung unseren Mercedes durch die wuseligen, engen Gassen von Florenz direkt zum Duomo vors Hotel zu manövrieren, wir könnten direkt gegenüber des Eingangs abstellen und kurz darauf wurde es abgeholt. Sehr nette Personen an der Rezeption. Vom Zimmerfenster auf den Duomo gesehen. Tolle Lage! Und doch ruhig, bis auf ein paar Nachtschwärmer....

Verhältnismäßig wirklich gut.

Das Hotel ist sehr hellhörig und das Fenster im Zimmer besteht aus Milchglas.

Das Personal war sehr freundlich und wir konnten sogar 4 Stunden früher einchecken.

Lage perfekt für Kurzbesuch.

Hotelzugang wirkt schon etwas alt und nicht besonders vertrauenserweckend - in Summe aber ok.

Lage perfekt. Aus unserem Fenster konnten wir sogar den Dom sehen. Frühstück war ok.

Wir sind mit dem Auto zum Hotel gefahren und befanden uns...

Wir sind mit dem Auto zum Hotel gefahren und befanden uns unvorbereitet in dem für Nicht- Anwohner verbotenen Autofahrbereich: In engsten Gassen ohne Wendemöglichkeit, in einem Gewirr aus Einbahnstraßen, die Fußgängerzonen überquerten ... wir sind insgesamt 1,5 Stunden herumgeirrt, waren völlig gestresst, erfuhren dann, dass es für das Befahren dieser Straßen als nicht Berechtigte saftige Knöllchen gibt und Überwachungskameras an jeder Straßenecke montiert sind ... Am Hotel angekommen half man uns dann, stellte den Kontakt zu einer Parkgarage her, zu der wir jedoch auch erst einmal wieder finden mussten ... Später stellten wir fest, dass das Hotel von außerhalb dieser Zone relativ gut fußläufig erreichbar gewesen wäre. Eine vorherige ausdrückliche Information darüber finde ich absolut unerlässlich!

Die Aussicht meines Einzelzimmers endete auf der Häußerwand 2 Meter gegenüber. Um 7 Uhr dröhnten die Domglocken (aber das ist wohl der Preis für die geniale Lage).

Zentraler geht es nicht. Das Frühstück war (für italienische Verhältnisse) OK. Der Kaffee war trinkbar (Tipp: Grundsätzlich einen Espresso zusätzlich in jedes Kaffeegetränk hinzufügen).

Insgesamt ein schöner Aufenthalt.

Mitarbeiter an der Rezeption waren zum Teil unfreundlich.Insgesamt ein schöner Aufenthalt

Frühstück war ok. Das Personal beim Frühstück war sehr freundlich und höflich.

Zimmer mit unterschiedlicher Qualität

Die Zimmer sind sehr unterschiedlich. Wir hatten zwei Einzelzimmer gebucht, von denen das eine hübsch war, das andere erinnerte an eine Gefängniszelle. Obwohl die Lage direkt am Dom ist, was sicherlich sehr zentral ist, hätten wir lieber in einer ruhigeren Gegend gewohnt. Florenz ist sehr touristisch. Sobald man aus der Tür des Hotel tritt, ist man mitten im Gewühl.

Das Personal ist sehr freundlich, die Betten bequem.

Für eine Nacht ok.

Internet nur für eine Stunde gratis, sehr schlechter Empfang bzw. gar keiner.

Die Lage nicht zu überbieten , 2 Miunten zum Duomo, 5 Minuten zur Ponte Vechio, zum Bahnhof zu Fuß zu bewältigen , gutes Frühstück .

Ein schöner, sonniger Aufenthalt mittendrin

Die Einrichtung ist schon etwas veraltet. Der Aufzug funktioniert ziemlich altersschwach. Frühstück ausreichend, die Auswahl könnte jedoch etwas größer sein (z.B. Eier). Stau im Frühstücksraum.

Die Lage ist ideal. In Fußgängerzone. Man geht aus dem Hotel und ist praktisch am Dom. Alle großen Sehenswürdigkeiten in Hotelnähe, zu Fuß schnell erreichbar. Viele Restaurants, Bars und Cafés um das Hotel herum. Einkaufsstraßen in unmittelbarer Nähe. Großer Straßenmarkt mit vielen Lederwaren und angeschlossenen Markthallen mit vielen einheimischen Produkten und Verzehrmöglichkeit hinter dem Dom. Flughafen bei guten Verkehrsbedingungen in ca. 20 Min. zu erreichen. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

De Lanzi, jederzeit gerne wieder

Wenn man nachts Durst hat ist man auf Kranenberger angewiesen oder aber, wenn es nicht zu spät ist, direkt neben dem Hotel gibt's nen kleinen Supermarkt. P.S. Für diejenigen die es noch nicht wissen, in der Dusche hängt eine Schnur an der Wand. Nicht daran ziehen !!!! Das ist kein Licht oder Entlüftungsschalter sondern der Alarm, falls es einem nicht gut gehen sollte. Ein Hinweis wäre vielleicht nicht schlecht

Frühstück, Zimmer, Sauberkeit, Personal sehr gut. Lage hervorragend. Man spricht unter Anderem auch Deutsch. Die Lage ist der Hammer. Man kommt zur Tür raus und sieht den Dom. Links vom Eingang ein Restaurant, gegenüber eine Eisdiele, rechts 2 Restaurants. Wenn man was wirklich typisches, Toskanisches essen möchte geht man zur Tür raus, rechts und die erste Gasse wieder rechts, 50 Meter und man ist bei GUSTA TRIPPA. Eine etwas gross geratene Frittenbude aber hier essen die Florentiner und es wird Alles täglich frisch zubereitet. Typischer geht es nicht und Maurizio tut sein Übriges dazu britragen. Klasse

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

für einen kurzen City-Trip

Das Hotel ist sehr hellhörig, die Zimmer sind ziemlich eng, die Lüftungsanlage sehr laut, Frühstück für ein Hotel in der Preiskategorie schlecht, kein kostenloses W-LAN

Super Lage mitten in der Stadt, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Für eine Nacht reicht es!

Es ist ein altes Hotel, zweckmäßig, aber mehr auch schon nicht! Das Frühstück war ok, aber keine richtige Auswahl! Die Betten waren einfach nur schlecht!

Die Lage war super!

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Lage sehr gut aber Hotel wenig gepflegt, Renovierung...

Lage sehr gut aber Hotel wenig gepflegt, Renovierung notwendig,kein Aufenthaltsraum wo man sich außerhalb der kleinen Zimmer hinsetzen könnte. Frühstück ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Florenz

Frühstücksraum ist zu klein, vor allem wenn eine grössere Gruppe im Hotel logiert. Das Frühstücksbuffet war sehr bescheiden.

Die zentrale Lage neben dem Dom ist hervorragend. Da stört sogar das Glockengeläute nicht. Wir hatten von unserem Zimmer freie Sicht auf den Campanile.

Florenz ist ein Traum und die Lage der

Das Frühstück war total langweilig mit super harten Brötchen, und das jeden Tag. Uns fehlte die Abwechslung beim Aufschnitt und auch ein wenig frisches Gemüse wie Tomaten, Gurken und auch Paprika. Auch sind die Frühstückszeiten mit 9.30 Uhr sehr knapp bemessen. Auch das Unterstellen des Gepäcks ist sehr dürftig. Hier besteht absolut Raummangel, denn die Koffer stehen seitlich für alle zugänglich bei den Stühlen an der Rezeption.

Uns hat uns das Hotel gut und die Lage hervorragend gefallen. Auch das Personal war immer sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Tolle Lage des Hotels..gut zu finden..weil man immer wieder den Dom vor Augen hat

Das Frühstück war gut..dass es kein guts Brot gibt liegt ja nicht am Hotel...

Als Einzelzimmer hatten wir ein grosses Doppelzimmer...sehr schön..sauber...

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Zentrales Hotel mit Renovierungsbedarf

Die Möblierung ist alt und verwöhnt. Viel Teppichboden, was ich nicht sehr hygienisch finde. WLAN nur gegen Aufpreis, Preisliste im Zimmer veraltet. Auto Parken (externes Parkhaus) 25 Euro pro Tag

Die Lage ist wirklich sehr gut in unmittelbarer Nähe zum Dom. Das Zimmer war trotzdem relativ ruhig. Frühstück ist für italienische Verhältnis ok und das Personal freundlich

Lage sehr gut !

Frühstück sehr einfach, Zufahrt mit Auto praktisch nicht möglich, Parkplätze nicht vorhanden, in naher Parkgarage aber sehr teuer !! Zimmer abgewohnt und einfach. für 2 Tage ok.

Lage sehr gut !

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Lage ist unschlagbar

Schimmel an Klimaanlage und Wandumgebung

Lage ist unschlagbar

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Ein guten kurz Urlaub, der hotel Personal waren sehr freundlich und hilfsbereit, zum empfehlen.

Das Zimmer war ein wenig klein und das Frühstück war befriedigend aber eintönig.

Der Lage

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Sehr zentral und trotzdem angenehm ruhig

Für das P/L Verhältnis alles absolut ok,...

Für einen Städtetrip perfekt, natürlich ohne Wellnessfaktor, aber das ist in dem Fall auch egal

Tolle zentrale Lage 5 Minuten vom Dom entfernt,...

Tolle zentrale Lage 5 Minuten vom Dom entfernt, reichhaltiges Frühstück und sehr bequeme Betten. Ausgesprochen nettes Personal.

Lage top!

Das Glockengeläut hört man morgens leider ziemlich gut.

Lage top! Gleich hinter dem Duomo.

sehr empfehlenswertes Altstadthotel, etwas rustikal aber O.K.

Frühstück nicht sehr reichhaltig

beste Altstadtlage

Die Lage dierekt im Zentrum.

Die Lage dierekt im Zentrum.

angenehm, freundlich

Anreise mit dem Auto nicht möglich, leider keine Info bei der Buchung. Zimmer sehr klein, Frühstück und Kaffee schwach.

sehr zentral, ruhig

Die Lage ist super.

Zum Frühstück keine Früchte. Keine lokalen frischen Produkte.

Die Lage ist super.

Das beste an dem kleinen Hotel ist seine stille, zentrale Lage.

Frühstück war leider schlecht.

Der Lift ist katastrophal.

Der Lift ist katastrophal. Zu klein, kommt nicht

Für eine 3-4tägige Stadtreise, wobei viel Zeit ausserhalb des Hotels verbracht wird, ideal.

Etwas ungenügende Schallisolation im Hotel.

Vor allem die Lage, mitten im Stadtzentrum

SUPER!

Ich bin begeistert - Fantastische Lage!!!!!

Die Lage ist optimal, man kann alle Sehenswürdigkeiten...

Die Lage ist optimal, man kann alle Sehenswürdigkeiten leicht zu Fuß erreichen. Sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Super Lage direkt am Dom, bequeme Betten, für italienische Verhältnisse gutes Frühstück

Fön im Badezimmer defekt

Top Lage zu einem günstigen Preis

Zimmertemperatur zu kalt

Zimmertemperatur zu kalt

Sauberes,sehr central gelegenes Hotel .

Sauberes,sehr central gelegenes Hotel . Freundliches Personal. Frühstück für italienische Verhältnisse sehr gut.

Intensives Kulturwochenende in Florenz in einem ideal gelegenen zweckmässig ausgestatteten Hotel

verglichen mit dem Preis-Leistung-Verhältnis gibt es keine negative Punkte

perfekte Lage, zweckmässig, ideal für einen Florenz-Kulturaufenthalt

Laut und stinkt

Laut und stinkt. Viele Zimmer zum Innenhof und hier arbeitet das Personal ab 8 Uhr. Fäkalien Geruch kommt aus der Klimaanlage.

Gute Lage

Florenz - De Lanzi - immer eine Reise wert!

kein Kühlschrank

direkt in der Stadt beim Dom, tolles Badezimmer, gutes Preis-Leistungsverhältnis, immer wieder einen Aufenthalt wert

Badewanne sehr rüschig

Badewanne sehr rüschig

Lage gut, Rest okay

Das Frühstück ist ungemütlich, für den Preis hätte eine aktive Ansprache zu den Parkplätzen erfolgen können

Lage toll - alles Andere, na ja

das Zimmer war viel zu klein für 2 Personen und konsequenterweise auch nicht entsprechend eingerichtet - das Bett war allerdings groß genug.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Gutes Hotel für einen Kurztrip

Top Lage, das Früchstück ist ausreichend wenn man nur ein paar Tage verweilt.Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Betten gehen so!

Direkt beim Dom

Hotel in idealer Lage für Stadtbesichtigung! Kein großer Luxus. Aber alles okay und sauber.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Gutes Preis-Leistungsverhältnis,sehr Zentrale Lage...

Etwas älteres Hotel,teils enge Gänge und Stiegen

Gutes Preis-Leistungsverhältnis,sehr Zentrale Lage,freundliches Personal,Frühstück umfangreich.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Rund um top

Sehr gute Lage und freundliches Personal. Typisch venezianische Einrichtung. Sehr gut

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Perfekte Lage - Zimmerqualität und Frühstück grenzwertig

Zimmer: Dunkler Raum - Fenstertüre undicht

Schlechter Kaffee - Mageres Angebot - Kleiner FS Raum

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Für ein Dreisternhotel war das Frühstück eher bescheiden

Für ein Dreisternhotel war das Frühstück eher bescheiden

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2016

Das Frühstück ist sehr spartanisch aber genügend davon.

Im Zimmer keine Kleiderhaken um mal eine Jacke oder Mantel aufzuhängen. Die Zimmer sind teilweise mit dem Fenster zu einem kleinen Innenhof in dem dann geraucht oder sich unterhalten wird. Das ist vo allem Nachts sehr unangenehm.

Das Frühstück ist sehr spartanisch aber genügend davon. 7 Uhr Weckdienst vom Dom ideal eigentlich. Man kann von dort aus zu Fuß alles in der Stadt erreichen. Genügend Speise-Möglichkeiten gibt es rund herum mit grosser Auswahl. Mann kann billig und gut essen aber auch richtig teuer. Das Hotel ist wie alle anderen Hotels in der Innenstadt altertumsgerecht und rustical.Die Zimmer eher klein aber gerade genügend. Für einen 4-tagestripp gerade richtig.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

schönes, großes Bad;

fast keine Informationen für Touristen; WLAN teuer; schwaches Frühstücksbuffet ohne jede Abwechslung; sehr kleines Einzelzimmer

schönes, großes Bad; sehr gute Lage; angenehm ruhig

• Bewertung abgegeben: 23. April 2016

Die gute Lage vom Hotel, man konnte alle kulturellen...

Das Fenster unseres Zimmers hatte keine Aussicht, es war eine Wand davor, leider auch kein Free-WLAN bei der Rezeption.

Die gute Lage vom Hotel, man konnte alle kulturellen Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Nachts um 4 Uhr wurden Wäschesäcke von einem Mitarbeiter...

Nachts um 4 Uhr wurden Wäschesäcke von einem Mitarbeiter gestapelt. Dies geschah durch werfen der Säcke in die nächste Ecke, so dass wir von dem Krach aufgewacht sind. Nachdem wir also mitten in der Nacht aufstehen mussten, um den Herrn um Ruhe zu bitten, mussten wir uns anhören, dass er noch 2 Minuten brauchen würde. Geruhsamer Schlaf ist etwas anderes.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2016

Der Service an der Rezeption war sehr gut.

Das Frühstück war nicht üppig und hatte zu wenig Auswahl

Der Service an der Rezeption war sehr gut. Zuvorkommendes und proaktives Personal ist definitiv ein Plus Punkt

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2015

Die Lage ist super, die Zimmer sauber.

Achtung, kommen sie nicht schon um 7:28 in den Frühstücksraum, sonst wird man sehr unfreundlich darauf hingewiesen, dass erst um 7:30 Frühstückszeit sei und steht unter konstanter Beobachtung, was man isst und trinkt! Das macht das Ganze etwas ungemütlich...

Die Lage ist super, die Zimmer sauber. Tolle Kaffemaschiene am Frühstücksbuffet!

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2015

Hervorragende Lage direkt am Dom.

Zimmer recht klein und bei Lage zum Innenhof auch etwas dunkel. Innenhof wird von Gästen gern zum verweilen und plaudern genutzt, daher bei geöffnetem Fenster z.T. ein wenig laut. Abfluss im Bad verströmt etwas unangenehmen Geruch.

Hervorragende Lage direkt am Dom. Alle Hauptsehenswürdigkeiten leicht zu Fuß erreichbar. Zahlreiche Restaurants in unmittelbarer Nachbarschaft.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Die Lage ist hervorragend.

Frühstück eben italienischer Standard, jedoch der Raum (zu eng), Service gleich null. Rund um das Hotel gibt es viele Möglichkeiten etwas entspannter zu frühstücken. Personal insgesamt nicht sehr kundenfreundlich.

Die Lage ist hervorragend. Zimmer/Bad völlig in Ordnung, ideal für 3-4 Nächte.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2015

Sicht aus dem Fenster (3.

fehlende Information bzgl. Anfahrt mit dem Auto (autofreie Zone!); zusätzlich zu den Hotelkosten 3,50 €/Person/Nacht als Steuer einplanen, muss auch gleich bar bezahlt werden; im Bad fehlende Ablageflächen; im Zimmer wäre ein kleiner Tisch, der nicht mit Fernseher und Lampe zugestellt ist, vorteilhaft gewesen; Frühstücksraum sehr klein - in Stoßzeiten Platzmangel - am besten vor 9.00 Uhr frühstücken; keine Möglichkeit im Hotel, außerhalb der Frühstückszeit, einen Kaffee oder etwas zu trinken zu bekommen; Wlan nur gegen Gebühr

Sicht aus dem Fenster (3. Stock) direkt auf den Dom; Top Lage für die Besichtigungstour; Rezeption war immer besetzt; Frühstück im Hotel möglich - italienisch, aber ausreichend;

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Innenstadtlage und doch ruhig

Es ist schwierig wenn man mit dem Auto kommt. Bessere Info vorweg. Es stand nirgends, dass das Hotel in der ZFL Zone liegt und was zu tun ist.

Innenstadtlage und doch ruhig

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2015

The location of the accommodation simply is awesome!

The furnishings have past their prime...everything seems somewhat antiquated. The fact that you are only able to use wlan for a fee fits to that ;-)

The location of the accommodation simply is awesome! Nice hotel for a short trip.