Bewertungen für LHP Hotel Napoleon 4 Sterne

Via Ozanam 12, Bahnhof Milano Centrale, 20129 Mailand, Italien

Nr. 116 von 424 Hotels in Mailand

Sehr freundliches Personal. Frühstücksbuffet mit allem was man braucht, Kaffe wird frisch zubereitet nach Wunsch. Perfekte Ausgangslage für Shopping und um die Stadt zu erkunden

Leider hatten wir bei unserer ersten Nacht keine funktionstüchtige Klimaanlage... 23 grad in der Nacht sind der Horror. Das zweite Zimmer was wir für unsere letzte Nacht bekommen haben, hatte eine Klimaanlage. Aber könnte man nicht selber regnen... es war eindeutig zu kalt. Knapp 20 grad. Für 320 Euro die Nacht war es eindeutig zu teuer. Das parken losgehe (was dann schon bei den 320 Euro war) 25€ die Nacht und man müsste fünf Minuten zu Fuß laufen. Allgemein würde ich nicht noch einmal wieder kommen. Kleine Zimmer, kleine Auswahl an Frühstück. Kaffee und Kakao und sonstiges nur auf Selbstanfrage. Personal dort ist leider nicht so ganz motiviert.

Kein Kommentar

Frühstück sehr gut. Ruhige Lage. U-Bahnstation in der Nähe- von dort Altstadt und Sehenswürdigkeiten direkt erreichbar. Auch ohne Auto gut erreichbar.

Sehr schönes Hotel in toller, ruhiger Lage. Die Metro ist nur ein paar Minuten entfernt - 4 Stationen bis zum Dom. Das Auto konnten wir direkt vor dem Hotel parken: 15 Euro pro Tag ist für Mailand eher günstig. Wir hatten ein Superior-Doppelzimmer. Zimmer und Bad waren sehr schön und modern eingerichtet. Es war zwar nicht allzu groß aber völlig ausreichend. Mein Tipp: unbedingt ein Superior-Zimmer nehmen - das kostet nur unwesentlich mehr. Sehr gutes, vielfältiges Frühstück. Uns hat das Hotel super gut gefallen. Besser hätten wir es nicht auswählen können. Das Preis-Leistungsverhältnis hat bestens gepasst. Sehr freundlicher Herr bei der Rezeption! Wir kommen sicher wieder! Super schön, ruhige Lage, gleich bei der Metro und nur 4 Stationen vom Dom entfernt - was will man mehr!

Wir hatten das Glück ein Upgrade auf unser Zimmer zu bekommen, weswegen es den Aufenthalt natürlich umso schöner gemacht hat. Die Betten waren wahnsinnig bequem, das Zimmer sehr sauber. Es gab täglich frische Handtücher und Laken. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück hatte alles was man braucht - Kaffee! Und auch am Nachmittag hat man noch Kaffee aus der Küche bekommen. Die Anbindung zum Zentrum ist super! (Metrostation Lima ist um die Ecke) Und umliegende Bars und Läden machen die Lage umso freundlicher.

Nicht so lustig war die Hellhörigkeit des Zimmers (3.OG). Warum? Manche Paare scheinen kein Zuhause zu haben, und das nervt dann schon !!!! In Mailand so zentral zu wohnen, ist eigentlich immer laut, daher sind Ohrenstopfen ein gutes Gegenmittel. Unbedingt vorher einpacken! Traurig an sich ist, dass das Frühstück in dieser Kategorie inzwischen fast überall nur noch aus Fertigprodukten bestritten wird. Selbst gemachten Kuchen oder Cornetti wie früher gibt es leider nicht mehr. Dass an einem Morgen die Butter fehlte, machte uns nichts aus, anderen Gästen jedoch schon.

Zimmer waren praktisch und nett eingerichtet. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Parken direkt vor dem Haus war für uns optimal. Anbindung an Metro auch klasse, aber die Innenstadt war auch gut zu Fuß zu erreichen. Frühstück war insgesamt okay, der Kaffee auch. Der Fruchtsalat war selbst geschnitten und lecker. Die junge Dame im Service war sehr nett und fix.

-Zimmer sind sehr hellhörig -Zum Bad nur eine Schiebetüre -im ganzen Hotel stehen Duftöle. Für meinen Geschmack etwas zu viel - Wasserstrahl aus dem Duschkopf eher schwach.

Das Hotel liegt direkt an der Metrostation Lima (M1 rote Linie) Die Zimmer sind ausreichend groß und verfügen über wlan, TV, Fön Hotel ist sehr sauber Das Frühstück war lecker und es war alles da was man braucht. Man bekommt sogar frisch gemachten Cappuccino :)

Die Zimmer sind, wie meistens in allen Hotels in Italien, extrem hellhörig. Neben uns war ein Paar dass sich nach Mitternacht stritten und da musste ich mit heftigem Klopfen reagieren.

Gemütliches Hotel in einer ruhigen Gegend. Das Personal ist sehr aufmerksam und überaus freundlich! Die Zimmer ein kleiner als üblich und vor allem im Bad ist es sehr eng und dies bei einem Superior Zimmer. Dennoch alles ist sehr sauber und man fühlt sich sehr wohl. Für eine Nacht oder zwei ist der Aufenthalt super geeignet. Allerdings empfehle ich Ohrpax mitzunehmen wegen den hellhörigen Zimmer.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Für italienische Verhältnisse gutes Frühstück, wir hätten uns lediglich dunkles Mehrkornbrot gewünscht.

Angenehme Lage in ruhiger Straße, aber in unmittelbarer Nähe einer Metro-Station, also gute Verkehrsanbindung. Wir hatten auf eigenen Wunsch Zimmer zum Innenhof hinaus, deshalb kleine Einschränkungen bei der Aussicht. Dafür kein Verkehrslärm, was aber in der kleinen Straße wohl auch sonst kein Problem gewesen wäre. Hilfsbereites, freundliches Personal, ansprechendes Design der Zimmer. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Kleines Zimmer Teurer Preis.

Das Zimmer war unglaublich klein. In die Fotos hat das Hotel mir vorgestellt. Sogr in Japan war ich nicht in so ein kleines Zimmer

Sehr kleines Detail, ich wünscht mir mehr deutsche Programme im Fernsehen.

Sehr nettes Personal, super freundlich und hilfsbereit, bei fragen immer zur Stelle, sehr leckeres Frühstück

Direkt am ersten Abend wurde unser Zimmer und auch das Nebenzimmer beklaut. Es waren keinerlei Einbruchsspuren vorhanden. Eine angemessene Entschuldigung seitens des Hotelpersonals steht noch aus. Eine Entschädigung wurde uns nicht angeboten.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Stadthotel, für ein 4* Hotel kleines Zimmer und recht kleines Bad. Bettlaken direkt auf der Matratze, keine Schoner - Hygiene? Wir hatten am Wochenende ein Zimmer zur Straße. Direkt gegenüber befindet sich eine Bar mit entsprechendem Lärmpegel bis 02:00 Uhr früh. Zimmer ist ebenso (wie oft in Italien) hellhörig. Wir hatten einen Parkplatz für unseren PKW mitgebucht. 1. Nacht auf der Strasse vor dem Hotel € 15, 2. Nacht wurde der Wagen in eine nahegelegene Garage verbracht = € 25

Gute Lage Nähe Corso Buenos Aires

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

Das Zimmer war winzig. Das Bett war sehr unbequem und durch gelegen. Bei 4 Übernachtungen wurde nicht einmal der Boden gewischt. Service beim Frühstück könnte besser sein.

Die Lage des Hotels ist gut. U-Bahn in der direkten Umgebung ca. 2 min Fußmarsch. Gute Lage des Hotels. Frühstück war sehr gut. Es gab einen Balkon

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Das Bad ist etwas klein - aber es ist alles vorhanden, was man braucht.

Super Lage - ganz in der Nähe der Metrostation Lima. Die Mitarbeiter der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Mitarbeiterin beim Frühstück war sehr nett. Kleines und sehr feines Hotel. Jederzeit wieder, wenn wir in Mailand sind.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

Ich war mit meiner Tochter in Mailand für eine Geschäftsreise. Meine Tochter wurde leider krank, hohes Fieber etc. Sie musste leider im Hotel bleiben, das Personal hat sich super um sie gekümmert, Arzt gerufen, heißen Tee gebracht und waren besonders freundlich und hilfsbereit. Insbesonderen Dank an Alessandro und Roberto an der Rezeption und Rosy beim Frühstück. Tolles Team, tolles Hotel, immer wieder gerne! Nur zu empfehlen!!!

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Für Mailand relativ zentral und trotzdem ruhige Lage in einer verkehrsberuhigten Straße mit Nähe zur U-Bahn Sehr saubere Zimmer mit bequemen Betten. Sehr hilfsbereites und freundliches Personal.

Der Preis war zu hoch ...

Badezimmer sehr eng. Klo nur unter Verrenkung erreichbar

Insgesamt sehr ansprechend . Gute Lage

Der Preis zur Messe ist Betrug!

Der Preisaufschlag während der Möbelmesse ist so horrend, dass ist eigentlich Betrug!!!

super frühstück, tolle Lage

Keine Autoparkplätze vorhanden

Frühstück war lecker ; Personal freundlich

Wir haben schon öfters im Hotel Napoleon übernachtet wenn wir in Mailand sind. Sehr schönes Hotel. Freundliches Personal. Alles bestens! Top Lage!

Leider wirklich nichts.......

Das Frühstück war gut, besonders freundliche und aufmerksame Frauen. Betten waren sehr gut, Zimmer nicht all zu gross.

Sehr freundliches und engagiertes Personal. Sehr stilvolle Einrichtung.

Frühstücksbüffet war sehr gut. Sehr nahe Anbindung zur City.

Nachtportier nicht freundlich Frühstücksbuffet war eher schlecht Klimaanlage war kaputt bei über 35 Grad

Freundliche Tageréceptionisten

Einrichtung allgemein. Raumgrösse. Auch das Bad ist zu klein.

Frühstück gut, nicht überragend. Bett sehr bequem. Zimmer sehr eng.

Freundlichkeit

Die Unterkunft befindet sich in der Nähe zu den öffentlichen Verkersmittel. Es gibt viele Geschäfte und Bars in unmittelbarer Nähe.

Keine Sport oder Schwimmmöglichkeit

Die Zimmer sind schon sehr klein. Auch das Bad. Die Toilette ist so plaziert dass ein normal gewacsener Mann diese fast nicht benütuen kann.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Top Lage! direkt am corso buenos aires

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

ruhige, zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2017

Laute Geräusche durch Belüftungsanlage im Zimmer

Unser Liebstes Hotel in Mailand

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Keine deutschen TV-Sender gespeichert

Sehr ruhige Lage in einer Seitenstrasse; nur wenige Meter zur U-Bahn; Frühstück mit reichlicher Auswahl; sehr freundliches Personal; schön und modern eingerichtete Zimmer

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Das Badezimmer roch sehr stark nach Kanalisation. Der Balkon war ein gefangen kleiner eingegitterter Raum. Von der Loge bekamen wir eine falsche Beschreibung für etwas wo wir besichtigen wollen.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2016

Ein sehr schön eingerichtetes Zimmer mit Balkon sowie ein reichhaltiges Frühstück. Die Lage in einer seitlichen Straße vom Corso Buones Aires ist klasse das Preis Leistungsverhältnis sehr gut. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Jederzeit wieder.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2016

Hellhörige Zimmer- man hört alles am Gang und in den Nachbarszimmern.

Frühstück sehr umfangreich und mit frischem Obst bestückt. Zimmer und Bad waren immer sauber. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Die Lage ist sehr gut, das Hotel ist in einer Seitengasse zur lauten Corso Buenos Aires gelegen und nur ca. 200 Meter zur Metrostation Lima. Ab Station Lima dauert die Fahrt zum Hauptplatz (Duomo) nur ca.10 Minuten.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Zimmer zum Innenhof, von dem viel Lärm (vor allem nachts) ausging. Zimmer hätte etwas geräumiger sein können, vor allem das ansonsten sehr schöne Badezimmer. Hier hing das Waschbecken teilweise über der Toilette.

Ausstattung der Zimmer wirklich schön, sehr viele Utensilien fürs Bad (Shampoo, Duschgel, Zahnbürste etc.), so noch nicht gesehen. Großer Fernseher, Minibar (allerdings sehr teuer), ausreichend Schränke, Klimaanlage...Zimmer wurden täglich gereinigt.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Wie schon oben erwähnt das Parkplatzproblem das sehr teuer ist.

Frühstück war gut, das Frühstücksperonal war perfekt, sehr sehr freundlich und sehr hilfsbeerit, sie haben alle Wünsche der Gäste erfüllt. Auch das Personal am Empfang sehr nett und hilfsbereit. Leider bekam ich keinen Parkplatz am Hotel, bzw der Hoteleigene Parkplatz den es angeblich gibt war belegt, so musste ich in ein öffentliches Parkhaus das sehr sehr teuer ist. Einen Rabatt wie Booking. de schreibt gibt es nicht, schade. Sonst alles OK, eine U-Bahn Haltestelle in der Nähe und man ist sehr schnell am Dom auch zu Fuß. Man kann das Hotel ohne Probleme weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2016

das Bett war ziemlich kurz (schätzungsweise 1.80) - für gross gewachsene Personen vielleicht etwas mühsam/unbequem

unweit der Einkaufsstrasse 'Corso Buenos Aires' gelegen - perfekt für einen kurzen Shopping trip; Hotel und Zimmer sind sehr modern und stylisch, hatten sogar einen kleinen Balkon und ein Fenster im Bad

• Bewertung abgegeben: 10. November 2015

Keine schlechten Erfahrungen

In Stichworten: Zentrale Lage, direkter Zugang zur Metro, freundliches Personal, für Italien gutes und reichliches Frühstück, sicheres Haus

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2015

Zimmer etwas klein für den Preis; die Herzlichkeit des Personals an der Rezeption hat noch etwas Luft nach oben, sind von Italien etwas anderes gewohnt; Frühstücksraum etwas zu klein und eng.

ruhige Lage, 10 Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof, 2 Minuten zur U-Bahn

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2015

Die Vollautomatisierung in punkto Beleuchtung und Klimaanlage. Nichts ist vom Zimmer aus zu regulieren, alles wird von der Rezeption eingestellt. Nur funktioniert es halt nicht immer...

Die Lage; das Service

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

i had a single room.... the bed could have been a little bit bigger for me but it was comfy and nice

modern room , modern clean bathroom small good breakfast with all u need

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Unaufmerksames Personal beim Frühstück , zwar augenscheinlich eine relativ große Speisenauswahl am Frühstücksbüffet , jedoch von so schlechter Qualität dass wir lieber in einer Bar im Zentrum gefrühstückt haben.Würde das Hotel gern beim nächsten Mal ohne Frühstück buchen.

Sauber, zentral, schönes Design

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2015

...keine direkte Metroverbindung zum Bahnhof Aussicht aus dem Einzelzimmer einexistent (aus der Dusche wäre sie besser gewesen) Fernsehprogramm nur italienisch Frühstücksraum sehr eng bestuhlt ohne Fenster

untypisch italienisches, weil grosszügiges Frühstücksbüffet, guter Kaffe, sehr nettes Personal, nur 100 m von nächster Metrostation aber...

• Bewertung abgegeben: 28. April 2015

Die Zimmer sind extrem klein. Zu zweit echt eng.

Sehr zentral. Schönes Hotel nahe einer U-Bahnstation, nahe einer Shoppingstrasse. Zimmer cool eingerichtet. Sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 25. April 2015

Frühstück hätte etwas mehr auswahl bieten können. Qualität hätte besser sein gekonnt.

Gute lage,nur 4 u-bahn stationen vom dom entfernt. Ca. 10 minuten.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2015

Einzig die Garage ist weit weg wenn man mit dem Auto anreist

Freundlichkeit der Manschaft, Betten echt comfortabel und alles sehr sauber, Frühstück sehr gut mit spitzen Kaffee

• Bewertung abgegeben: 9. April 2015

Brot/Brötchenauswahl beim Frühstück könnte besser sein - nicht nur Weißbrot. Die benutzten Tassen/Teller wurden beim Frühstück nicht abgeräumt.

Freundliches und hilfsbereites Personal am Empfang. Tolle Suite mit Whirlpool.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Top Lage, tolle moderne Ausstattung, nettes Personal und leckeres Frühstück. Optimal für einen Kurzaufenthalt in Mailand.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2016

Wifi funktionierte nicht

Frühstück, saubere Zimmer, ruhig

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2016

Ausstattung, kleine Zimmer

Sauberkeit, recht zentrale Lage (3 Stationen bis zum Dom, 12 min Fußweg zum Bahnhof, guter Preis

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2015

Sehr gute Lage! Freundliches Personal! Wir werden wieder im Napoleon übernachten!

• Bewertung abgegeben: 23. November 2015

- etwas enger Frühstücksraum ohne Tageslicht

- Freundlichkeit des Personals - für Italien ein sehr gutes Frühstück - schönes, modernes Interieur

• Bewertung abgegeben: 14. November 2015

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Zimmer eher zu klein.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Ruhige Seitenstraße. Für italienische Verhältnisse sehr gutes Frühstücksbüffet.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2015

sehr freundliches und hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Ausstattung der Zimmer sehr stylisch und modern, lassen die ZImmer größer wirken als sie sind

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2015

Frühstück.

Parkplatz direkt vor der Tür. Es gibt aber zur 2. Wir hatten Glück

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2015

WLAN ist zu langsam

Sauber und Personal sehr nett!

• Bewertung abgegeben: 31. März 2015

Zimmer war relativ klein

Die Lage: Zentral, aber ruhig.