Bewertungen für Hotel Napoleon 4 Sterne

Piazza Vittorio Emanuele II 105, Bahnhof Termini, 00185 Rom, Italien

Nr. 172 von 921 Hotels in Rom

Für ein 4-Sterne Hotel sind die Zimmer und vor allem das Badezimmer etwas zu alt. DasBad ist sauber aber in die Jahre gekommen. Kalk, schimmel, zustand allgemein etwas heruntergekommen. Frühstück könnte etwas mehr Auswahl haben.

Personal ist sehr gut! Freundlich, immer Hilfsbereit und zur Stelle. Standort auch top. Wir haben viel zu Fuss machen können. 7 Min vom Colosseum entfernt. Metro vor der Haustüre

Das Zimmer war sehr klein und wirklich sehr einfach ausgestattet. Das Fenster zum un- attraktiven Hinterhof, war aus Milchglas, sodass es im Zimmer eher dunkel war. Das Badezimmer war stark renovierungsbedürftig. Die Pflegeprodukte, die sich auf eine kleine Seife und ein Duschshampoo beschränkten, waren von niedrigster Qualität. Frühstück war ganz ok. Bekam, wenn man einen frischgepressten O-Saft bestellte, nur ein ganz kleines, halbgefülltes Glas. Alles in allem stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis hier ganz und gar nicht !!

Die U-Bahn ist direkt vor der Türe.

Zimmetfenster nur zum Hof, dunkel, Bad sehr klein und Dusche müsste restauriert werden. Wenig Tageslicht im Frühstück Saal und keine Fenster im Foyer.

Höchste Freundlichkeit und Hilfe Bereitschaft des EmpfangsPersonal !

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bad könnte sauberer sein. Ältere Herren an der Rezeption nicht sehr freundlich.

Frühstückspersonal sehr freundlich. Frühstück bestens. Sehr ruhiges Zimmer. Lage okay. Sehr gutes Abendessen mit nettem Service!

Die Innenausstattung im Bad war etwas Alt und bestimmte Teile der Dusche könnten ausgetauscht werden wie zum Beispiel der Abstreifer des Duschvorhangs (Schwarz, Schimmel). Die Versiegelung der Badewanne war fast nicht mehr vorhanden und etwas Schwarz gefärbt. Das Zimmer wurde einen Tag nicht gereinigt.

Der gute Service und die direkte Lage an der Metro.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Schönes Hotel, gute Lage, nicht so touristisch, nettes Personal, man fällt im Ausgang direkt in die U Bahn oder in ein kleines Cafe/Bar (sehr zu empfehlen) schöner Park gegenüber. Super Frühstück. Zimmer mit Balkon, Wände etwas dünn und hellhörig. Hatten aber Zimmer nach Hinten.

Da wir Rom schon von vorausgegangenen Reisen kennen, haben wir keinen Grund irgendwas zu bemeckern.

Das Zimmer war für Rom ausgesprochen ruhig, wir haben uns sehr wohl gefühlt, das Frühstück war sehr gut, Personal überaus freundlich. Ich würde das Hotel jederzeit weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Kaffee beim Frühstück war meistens kalt.

Sehr freundliches Personal. Gute Lage direkt an der U-Bahn-Station. Saubere und ruhige Zimmer. Regenschirme, die an der Rezeption zur Verfügung gestellt wurden. Pantoffeln im Zimmer.

Auf den Armaturen im Badezimmer befanden sich viele Kalkflecken. Sauber war es allerdings.

Ausgesprochen freundliches Personal, sehr gemütlicher Loungebereich

Ich hätte gerne mehr Abwechslung, jeden Tag gab es die gleiche Würste und die Omelette war zum Teil wässerig. Mit dem Servicepersonal, hatten wir ein bisschen Mühe waren nicht so aufmerksam: wage Begrüssung, nie gefragt was für eine Kaffee möchten wir und sie haben nie die leeren Teller von Tisch weggenommen, mussten wir dies verlangen.

Das Personal (Empfang) an der Reception waren sehr höflich und aufmerksam.

Das Badezimmer hat seine besten Tage schon lange hinter sich - Armaturen und Duschwand sind stark verkalkt. Leider war es vor allem im Badezimmer sehr kalt man könnte die Heizung im Zimmer nicht regeln. Das Frühstücksbuffet könnte etwas abwechslungsreicher sein, aber für ein paar Tage ok.

Sehr gute Lage - Colosseum und Forum Romanum sowie Termini sind in 10 Minuten zu Fuß erreichbar, Metro-station (Linie A) direkt vor dem Eingang. Das Personal war durchwegs sehr freundlich und bemüht!

Die Dusche im Einzelzimmer war winzig.

Das Personal war sehr freundlich und aufmersam. Beim Frühstück war eine gute Auswahl. Das gesamte Hotel ist sehr schön gestaltet und hat eine tolle Bar.

Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit Frühstücksmöglichkeit von 7 bis 10 Uhr. Sehr sauberes Hotel. Die Treppe zur U-Bahnstation Vittorio Emmanuele befindet sich unmittelbar vor der Hoteltüre.

Lage direkt am der Piazza V. Emanuel.

Zimmer und umfangreiches Frühstücksbuffet. VIele Sehenswürdigkeiten in dè Nähe.. Lage an der Piazza V. Emanuelle weniger angenehm. Preis-Leihstungs-Verhältnism Top.

Kaffee war mehr ein Mokka. Zum Teil ältere Badezimmer.

Großzügiges Zimmer, Minibar und Klimaanlage. Frühstück reichhaltig. Sehr freundliches Personal. Da wir ein Geburtstagskind am Anreisetag in unserer Gruppe hatten, gab es für alle 10 angereisten Personen unserer Gruppe vom Hotel 2 Flaschen Sekt.

Bett war ok, aber nicht mehr. Keine Steckdose im Bad gefunden. Sauberkeit im Zimmer etwas unter deutschem Standard, aber ok.

Frühstück und Lage sehr gut. Zimmer gut.

Ich hatte ein Einzelzimmer, es war etwas klein und dunkel und besonders die Dusche war sehr eng, obwohl ich nicht gross bin!

Frühstück war gut und viel Auswahl. Sehr gutem Café.

Ausstattung (vor allem im Badezimmer) eher spartanisch. Nur Shampoo und Seife vorhanden - kein Duschgel oder sonstige Toilettenartikel. Zimmer relativ klein - aber wir haben das Zimmer auch nur zum Schlafen benutzt, und dafür war es vollkommen ausreichend. Kein deutschsprachiges Fernsehprogramm! Personal teilweise unfreundlich (vor allem beim Frühstück teilweise unangenehm - wir kamen uns wie lästige Bittsteller vor). Freundlichkeit an der Rezeption war besser, aber durchaus steigerungsfähig! Reinigungspersonal dafür ausgesprochen nett. Gratis WLAN hat nur teilweise funktioniert.

Absolut ideale Lage für einen Stadtbesuch - U-Bahn in unmittelbarer Nähe (direkt vor dem Hoteleingang), Hauptbahnhof nur wenige Gehminuten entfernt; Viele Sehenswürdigkeiten problemlos vom Hotel aus zu Fuß oder U-Bahn erreichbar. Sehr ruhig gelegen!! Absolut kein störender Verkehrslärm hörbar (unser Zimmer ging in einen Innenhof). Frühstücksbuffet sehr gut (frisches Obst) und vielfältig; Für römische Verhältnisse passendes Preis-Leistungsverhältnis.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück etwas einfallslos; Personal wirkte ein wenig lustlos; der Kaffee war für unseren Geschmack eine Zumutung und oft zu kalt; Im Frühstücksraum war es auf einigen Plätzen sehr zugig (Klimaanlage). Handtücher wurde trotz gegenteiliger Bitte täglich getauscht (Umweltschutz); Das Hotel wirkt gemütlich, aber doch ein wenig abgewohnt und in die Jahre gekommen. Zur Müllvermeidung wären große wiederbefüllbare Flüssigseifenspender an Badewanne und Waschbecken sinnvoll. TV schauen vom Bett aus nicht möglich (Zimmer 218) und nur zwei deutscher Sender (RTL)

Frühstück in Ordnung, aber nicht mehr. Betten in erster Nacht zu hart - auf unseren Wunsch bekamen wir dann eine weichere Matratze; Zimmer war groß und geräumig; der Kleiderschrank hätte ein wenig größer sein können. Die in blau gestaltete Empfangshalle im 1. Stock lädt zum Verweilen ein. In der Woche erhielten wir zwei Einladungen für eine Weinverköstigung und einen Cocktailabend (jeweils kostenfrei). Der Transfer vom Flughafen zum Hotel wurde uns als "Honeymooner" geschenkt.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage direkt an der U-Bahn Station ist perfekt. Aber auch das aufmerksame Personal und das schöne Ambiente haben uns den Aufenthalt genießen lassen. Mit dem reichhaltigen Frühstücksbuffet konnten wir Rom erobern.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Das Bad ist ein wenig in die Jahre gekommen. Und für das Preisleistungsverhältnis hätte ich persönlich mehr erwartet. Es wurde jeden Tag geputzt, allerdings bekommt man manchen Schmutz nicht mehr weg. Leider, auch ein wenig Schwarzschimmel. Klingt dramatischer als es ist. Nur ich würde eine Renovierung begrüßen.

Das Personal spricht gutes Englisch. Und war sehr hilfreich, und hat versucht uns jeden Wunsch zu Erfüllen. Das Frühstücksbuffet ist top ! W-Lan ist ebenfalls sehr gut. Die Lage mit direkten U-Bahn / Metro Zugang ist super ! Man ist nur eine Haltestelle von Termini entfernt.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Hierzu fällt mit beim besten Willen nichts ein.

Das Hotel ist zentral und ruhig gelegen, die U-Bahn ist ganz in der Nähe. Viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen. Die Haltestelle des Busses zur Villa Borghese ist nur wenige Minuten entfernt. Die Hotelangestellten sind äußerst freundlich, kompetent und hilfsbereit. Das Frühstück ist reichhaltig und lässt keine Wünsche offen, es gibt sogar Vollkornbrot. Am Tag meiner Ankunft lud der Inhaber zu einer Weinverkostung ein, dazu gab es finger food. Es war ein schöner Abend! Ich habe mich in diesem Hotel sehr wohlgefühlt und werde bei meinem nächsten Rom-Besuch bestimmt wieder dort absteigen.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Das Hotel liegt sehr zentral, so dass besonders die antiken Sehenswürdigkeiten zu Fuss zu erreichen sind. Frühstück für italienische Verhältnisse gut.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Im Badezimmer, wie in fast allen Hotels, egal wo - zuwenig Hängemöglichkeiten. Ich habe dafür keinerlei Verständnis - ein paar Haken sind schnell und ohne viel Aufwand zu installieren.

Wir hatten ein Dreibett Zimmer im 4. Stock. Normale Betten - kein Zustellbett! Großes Zimmer mit ruhiger Lage (nach hinten - deswegen auch keine schöne Aussicht). Die Matratzen waren sehr gut - nicht zu weich. Im 6. Stock gibt es eine (Raucher) Terrasse, sehr schön dort oben. Das Restaurant bietet gutes Essen (Spaghetti ca. 8€, Vorspeiseplatte ca. 12€). Getränke allerdings sehr teuer. Das Frühstück ist gut, sehr viel Süßes und helle frische Brötchen. Leckere Croissants mit Vanillefüllung :-) Frisches vorbereitetes Obst (Melone, Ananas, Orangen, Kiwi). Leider keine typisch italienischen Wurst- und Käsesorten (außer Mortadella)., Rührei, Speck und Würstchen. Bohnen, Blattspinat und Kichererbsen (wer´s mag :-) Der Service im Frühstücksraum bringt Cappucchino, Espresso und Latte Macchiato ohne Aufpreis an de Tisch. Ebenso frisch gepressten O-saft. Das Hotel liegt direkt an der Metrostation "Vittorio Emanuelle" - nicht zu verwechseln mit dem Bauwerk. Eine Station vom Hauptbahnhof Tremini entfernt (Metro Linie A). Zu Fuss zum Bahnhof ca. 15 Min. Zum Kolosseum/Forum Romanum/Palatin Hügel ca. 20 Gehminuten. An der Rezeption erhält man Einzelfahrscheine für 1,50€ - 100 Minuten gültig, umsteigen und unterbrechen in eine Fahrtrichtung möglich. Wir haben fast alles zu Fuss gemacht. Das hat zu vielen überraschenden Eindrücken und Ansichten geführt. An jeder Ecke steht ein faszinierendes altes Bauwerk. Enttäuscht waren wir von der sixtinischen Kapelle - zu viele Menschen, zu wenig Zeit und Muse. Die Wärter schleusen die Besuchermassen im Minutentakt durch. Die vatikanischen Museen sind restlos überfüllt. Wir hatten die Tour um 12 gebucht. Auf jeden Fall eine geführte Tour /Skip the line, buchen. Die Schlange an den Eingängen (egal ob Vatikan oder Kolosseum) sind wahnsinnig lange! Die paar Euro mehr lohnen sich!! Der Trevi Brunnen ist vor lauter Menschen kaum zu sehen - vielleicht früh morgens eine bessere Zeit?

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

schlechter Kaffee, heruntergekommenes Stadtviertel

schönes, gepflegtes Gebäude, gutes W-LAN auch im Zimmer, internationale Tageszeitungen (z.B. New York Times) gutes Frühstück, sehr hilfsbereites und freundliches Personal, schönes Zimmer mit sehr bequemen Betten, Metrostation direkt vor der Ausgangstür, Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß erreichbar, Minimärkte und Coop in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Ausblick aus dem Zimmerfenster endete in einem betonierten, nicht einladenten Innenhof. Bei den Fernsehprogrammen hätte ich mir noch den einen oder anderen (öffentlichen) Sender gewünscht. Das Frühstücksbuffet war im Grossen und Ganzen ok u. reichhaltig aber sehr monoton.

Zimmer vollkommen ok; sehr freundliches Personal; sehr sauber! Frühsücksbuffett.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Badezimmer ist ein wenig arg klein geraten. Sehr enge Dusche.

Lage des Hotels optimal zur Metro. Station mit Zentralverbindung praktisch vor der Tür. Besser geht nicht. Im Umkreis mehrere Restaurants mit gesundem Preis- Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Das Frühstück war etwas einseitig, aber sehr frisch und lecker.

Tolle Lage und sehr nettes, aufmerksames und kompetentes Personal. Zimmer sind groß, ruhig und sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Die Auswahl an Speisen in der Bar könnte etwas umfangreicher sein. Es sind nicht viele, die sind aber gut.

Schönes, angenehm großes Zimmer, umfangreiches Frühstücksbuffet, U-Bahneingang direkt vor dem Hotel, die meisten Ziele zu Fuß oder mit der U-Bahnlinie ohne Umsteigen erreichbar, sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Das Zimmer wurde leider nicht wirklich geputzt und war für unser Empfinden auf den 2.Blick eher schmutzig...

Wir hatten ein nettes 3Bett Zimmer plus Babybett und richtig gut Platz zu viert weil sehr geräumig! Sehr nettes Personal außer beim Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Zimmer sind relativ ringhörig, Dusche sehr eng, Aussicht in einen heruntergekommenen Hinterhof.

Der Aufenthalt im Hotel Napoleon erfreute uns sehr. Die Staff ist äusserst hilfsbereit in allem: Benützung des öffentlichen Verkehrs, Organisation von Roma Pass, Taxi, Restaurants etc...Als Gast ist man König. Diese Zuvorkommenheit erlebt man selten und hat uns täglich gefreut. Unbürokratisch. Die Lage im Zentrum direkt an der U-Bahnlinie ist perfekt. Das Frühstück ist reichhaltig, frische Früchte (geschnitten und ganz), Gemüse, Eier und Fleisch, Omeletten, Linsen, Bohnen, Käse und natürlich allerlei Süssspeisen. Wir würden jederzeit wiederkommen.

Wer abends gerne deutsche Nachrichten schauen möchte, muss leider passen und sich mit RTL oder RTL2 begnügen. ARD und ZDF sind leider nicht im TV-Programm. Dafür viele italienische und englischsprachige TV-Sender. Aber wer fährt schon in den Urlaub, um TV zu gucken? ;)

Wir waren 10 Tage, von Ende August bis Anfang September, in diesem wunderschönen Hotel direkt in der Stadtmitte und haben uns direkt wohl gefühlt! Ein großes Lob an die Mitarbeiter der Rezeption, die sehr hilfsbereit und immer freundlich waren. Egal welches Anliegen man hatte, es wurde einem immer direkt weiter geholfen. Ein besonderes Dankeschön an Mr. Franco für all die Hilfe und kleinen Tips! Unser Dreibettzimmer war sehr großzügig geschnitten und sehr geräumig. Die Betten sind sehr bequem und die Matratzen nicht durch gelegen. Täglich wurde das Zimmer gereinigt und neue Handtücher ins Bad gehangen. Das Zimmer und das Hotel an sich waren immer sauber und in einem tadellosen Zustand. Das Essen im Restaurant war ebenfalls sehr lecker. Es gab eine große Auswahl an Käse, Schinken, Marmeladen, Brötchen, Müsli und Gemüse und Obst zum Frühstück. Frisch aufgebrühter Kaffee oder Tee wurden auf Wunsch zum Tisch direkt gebracht. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Auch wer Abends nicht überteuert Essen gehen möchte, kann bedenkenlos im hoteleigenen Restaurant essen. Die Pasta- und Fleisch-Gerichte sind sehr zu empfehlen! Das Hotel liegt 15 Minuten zu Fuß von der Kirche Santa Maria Maggiore, 10 Minuten zu Fuß von Roma Termini und 25 Minuten zu Fuß vom Kolosseum entfernt. Der Eingang zur Metrostation liegt 15 Meter von der Hoteltür entfernt und alle 3-5 Minuten kommt eine Bahn - abends alle 5-10 Minuten. Wir werden definitiv wieder in diesem Hotel übernachten, sobald unsere nächste Reise nach Rom ansteht. Ein besonderes Highlight ist die wöchentliche Weinverkostung mit dem Eigentümer des Hotels und viel italienischem Wein und kleinen Snacks. Jeder wurde persönlich vom Inhaber begrüßt und, wer möchte, kann in einem langen und netten Gespräch viel über die Geschichte und die Kunstschätze des Hotels erfahren. Grazie a tutti! Liebe Grüße von Zimmer 417! :)

Im Frühstücksraum ist alles etwas eng (zu viele Tische und Stühle).

Metro-Station direkt vor dem Hotel. Zentrale Lage in der Nähe vom Bahnhof Roma Termini. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Wir hatten keinen Balkon. Das war das einzige Manko.

Alles war perfekt. Das Frühstück in Buffetform war einfallsreich und lecker, es gab auch eine abwechslungsreiche Obstauswahl. Im Dreibettzimmer stand das Einzelbett abgetrennt durch Wand und Gardinen. Zimmer und Bad waren sehr sauber. Wir würden das Hotel immer wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Trotz des relativ hohen Gebäudes könnte die Dachterasse schöner gestaltet sein für ein entspanntes Abendgetränk

Super Lage für einen Städtetrip und Dank der Metro vor der Tür idealer Ausgangspunkt für sämtliche Ziele. Aber auch fußläufig ist alles gut zu erreichen. Super Frühstück und sehr zuvorkommendes Personal. Auch die Sauberkeit der Zimmer und des gesamten Hotels ist sehr lobenswert.

Sehr gutes Frühstück und aufmerksames Personal

Sehr freundlich, flexibel mit Ankunftszeiten. Lage ist zentral, unmittelbar an der Metro, aber auch zu Fuß kommt man fast überall hin.

Sehr freundliches Personal und ein sehr gutes Frühstück. Gute Lage für einen Städtetrip.

Sehr kleines Zimmer

Zentrale Lage

Im diese Jahreszeit sollten bessere Bettdecken vorhanden sein und nicht nur leinentücher. Keine Deutschen Fernsehsender.

Das sehr freundliche Personal

Der Kaffee war nicht so gut!

Das Bett war bequem!

Hotel ist wie bei Booking abgebildet! Hat uns gut gefallen...Frühstück war gut sowie freundliche Personal. Wir werden wieder buchen. Vielen Dank!

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

?

Super Frühstück, großzügige Lobby, Bar, Personal, ... - einfach ALLES

Hotel in einem schlechten Vietel

Personal, Preis, Austattung

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal war außerordentlich freundlichen und behilflich! Frühstück inklusive.

Das Bett und das Frühstück waren hervorragend

die Preise beim CheCk out waren nciht dieselbe wie ich es über booking.com erhalten habe

Die besondere Lage. Die Metro ist direkt vor der Hoteltür

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Spinnweben im Frühstücksraum, Schimmel in der Dusche

Personal freundlich, Frühstück war gut

Statt morgens Kaffee bestellen, besser Capucino. Kaffee total schwarz, nicht trinkbar.

Alles bestens. U-Bahnstation direct vor der Haustür.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Sehr freundliches Personal, ruhige Zimmer, alles tiptop

Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und gut, sehr nettes Personal, Metrostation direkt vor Hotel

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Man hatte aus keinem Fenster Ausblick. Alle waren milchig. Sowohl beim Frühstück als auch das zimmer

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Nun ja, es ist eben Rom und nicht Tirol, Abstriche beim Zimmer sind da normal.

Tolle Lage, tolles Frühstück, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

Tolle Lage! Top Service! Super Frühstück! Sehr freundliches und hilfsbereites Personal! Sehr gute Betten und Kissen! Fazit: wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Empfangsbereich entspricht nicht dem eigentlich Charme des Hotels

Super Ambiente und sehr nettes Personal

das bett war super toll.... habe selten so gut geschlafen

Gute Lage direkt an der U-Bahn. Zu Fuss 10 Minuten zum Colosseum. Gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Zimmer hatten Milchglas Scheiben, da man den Blick in einen schäbigen Hinterhof hatte

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

sehr gutes frühstück und guter kaffee,sehr hilfsbereites personalö,gleich bei der uhbahn

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

Frühstücksqualität,

Personal war sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2016

Gutes Frühstück, angenehmes Zimmer, außerordentlich zuvorkommendes Personal, Einladung zur Weinprobe und sehr nette Begrüßung durch den Eigentümer. Tickets für den Vatikan waren nach Zusendung einer Mail ohne Aufforderung sofort ausgedruckt worden. Metro-Eingang vor der Haustür, sehr hilfreich.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2016

Das Zimmer war sehr schön und geräumig, leider mit Milchglasfenstern zum Innenhof.

Der Concierge hat diverse Reservierungen für uns durchgeführt, was sehr hilfreich und angenehm war. Das Hotel hat sofort mit einem Geburtstagssekt reagiert, kurz nachdem die Personalien aufgenommen wurden. Der Hotelmanager hat sich bei einem Weinumtrunk mit Häppchen sehr nett und ausführlich mit den Hotelgästen unterhalten und weitere Tipps gegeben. Die Metrostation befindet sich direkt am Hoteleingang, so dass die Anbindung sehr gut ist.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2016

Frühstücksraum war teilweise überfüllt, so dass einige Gäste auf einen Tisch (und vor allem lange) auf den Kaffee warten mussten.

Frühstück gut. Betten gut. Sehr nettes Personal. Freundlicher Shuttleservice zum Airport. Zum Geburtstag gab es eine Flasche Sekt vom Haus auf das Zimmer gebracht. Wie waren bereits zum 4. Mal im "Napoleon".

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Die Säfte beim Frühstück. Entweder gescheiter Saft, oder gar keiner.

Die Lage, die Lage. denn 5 mtr. vor dem Hoteleingang ist die Metrostation. Einfach toll in einer Stadt wie Rom

• Bewertung abgegeben: 30. März 2016

Nettes Personal, sauber, gutes Frühstück, Top Lage, gleich vor dem Hotel ist eine Metro, sehr ruhig, alles ist vom Hotel aus in einigen Minuten erreichbar

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Frühstück ist nicht typisch für 4 Sterne Hotel. Zimmer ist eng. Kein Tisch im Zimmer und kein richtiger Stellplatz in Badezimmer. Enge Aufzüge.

Sehr nette Personal. Gute und grosse Lobby.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2015

Das Zimmer war recht klein, und die Dusche war unangenehm eng. Anders als gebucht, hatte das Zimmer keinen Balkon. Die Qualität des Frühstücks war wenig einladend: Melonen, Gurken und Tomaten waren grundsätzlich angetrocknet, die Kuchen sehr süß.

Zentrale Lage direkt an Metrostation und an Tram-Haltestelle, nur eine bzw. zwei Haltestellen von Bahnhof Termini entfernt in einem Interessanten, lebendigen Stadtteil. Wasserkocher auf dem Zimmer und gut funktionierende Klimaanlage.

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2015

die Metro fährt nur bis 21:30 Uhr, aber es gibt in unter 5 Minuten Fußweg Tram und Bushaltestellen, obwohl in der Beschreibung angegeben haben wir nur einmal deutschsprechendes Personal gehabt

Die Nähe zur Metro, die kühlen klimatisierten ruhigen Zimmer (Lage im Innenhof), in der Nähe des Hotels die Bar Kristall (jeden Morgen erst mal einen super Espresso oder Cuppucino)

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

-Betten durchgelegen -wenig deutsche Programme -hellhörige Wände -altertümlicher Einrichtungsstil -Restaurant

-Ruhe -Lobby -Freundlichkeit -Tipps von der Rezeption -Freies W-Lan

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2015

Frühstück zu wenig Auswahl. Kaffee und Getränke von keiner guten Qualität. Extrem undichte Fenster - eiskalte Zugluft. Zimmer extrem klein. Bad war OK.

Lage und sehr freundlicher Empfang

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Frühstück alles vorhanden, jedoch einfallslos ohne Frische angeboten

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Fernsehen nur italienisch Programm

Früchtück , gut , Bett seht bequem

• Bewertung abgegeben: 30. April 2016

Die Teppiche könnten besser gereinigt werden

Frühstück war okay die Betten auch

• Bewertung abgegeben: 23. April 2016

Grosse komfortable Zimmer. Freundliches Personal. Leckeres Frühstück. Grosszügige Lounge.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2016

Etwas hellhörig.

Gute sehenswerte Ausstattung. Sehr nettes Personal. Metrozugang direkt vor dem Hotel.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Napoleon ansehen