Bewertungen für Hotel Napoleon 3 Sterne

Corso Marconi 56, 18038 Sanremo, Italien

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Das Ambiente außen wie innen sehr schön!

Das Frühstück ist nicht immer vollständig gewesen. Eier gab es nur auf Wunsch, jedoch leider immer hartgekocht, einmal sogar kühlschrankkalt.

Das Ambiente außen wie innen sehr schön! Sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Für ein kurzen Trip mit keine großen Erwartungen Ideal
    • Standard Dreibettzimmer

Es gab nur dusche und die war eng und klein. Warmwasser mit Unterbrechungen, zwischendurch Kaltwasser... Der Fernseher klein ( wie PC Monitor ) Bei der Dreierzimmer hat die Klimaanlage direkt auf den kinder Bett geblasst

Sehr freundlichen Personal und sehr sauber... Dreierzimmer mit seitliche Meeresblick

Der Urlaub war insgesamt schön, aber die Nebenkosten für Essen, kalte Getränke, Strandbenutzung hoch
    • Superior Vierbettzimmer

Zwischen Hotel und Strand ist eine sehr viel befahrene Strasse, die jederzeit für schwere Unfälle in Frage kommt. Nicht umsonst hängt direkt beim Hotel eine Trauertafel, wo ein 25jähriger Italiener ums Leben kam. Mindestens 40mal pro Tag fährt ein Ambulanz- oder Polizeiwagen am Hotel vorbei, was einen permanenten Lärmpegel verursacht. Mit Kindern ist grosse Vorsicht geboten auf dem Weg zum Strand. Am Strand muss immer bezahlt werden 1/2 Tag 18€ 1/1 Tag 30€, was schon erhebliche Mehrkosten verursacht. Im Hotelzimmer selber kam die Klimaanlage nur schwer mit, einen Kühlschrank haben wir ebenfalls sehr vermisst.

Die Lage des Hotels ist 50m vom Strand entfernt. Das Servicepersonal ist sehr freundlich. Die Benutzung der Strände ist zwar teuer aber recht schön. Einkaufsmöglichkeiten sind immer in Reichweite.

Gute Lage und freundliches Personal

Leider keine deutsches TV zu empfangen, für diese Preis sollte das dabei sein

Das Frühstück ist sehr lecker und alles vorhanden was man sich wünscht, der Capucchino ist absolut Klasse und die Empfangsdame war sehr nett und zuvorkommend.....die Lage ist wenn man Zimmer mit Meerblick bucht sehr gut......

HRS wir mein neues Portal da BC alle Fehlet auf seine Partnerhotels und Kunden bezahlen lässt

Booking.com hat mich 390 Euro gekostet da ich keine Bestätigung für mein Ursprünglich gebuchtes Hotel bekam. Service ist vonBC alles andere als kundenorientierte Fehler werden verschwiegen und ignoriert Hotel Napoleon war gut und ist empfehlenswert

Früchstück war super

Für meine Bedürfnisse war das ideal, würde wieder kommen, wenn in Sanremo

Nichts - für die Strand-Disco in der Nacht von Samstag auf Sonntag bis um 04.00h am Morgen kann das Hotel nichts

Der Empfang war besonders freundlich, das Zimmer im Preis/Leistungs-Verhältnis, mit Terasse und Meersicht perfekt, Frühstück ist reichhaltig und freundlich - die Lage ist etwas ausserhalb von Sanremo, aber der Bus ins Zentrum (in welchem man so oder so kaum ein Parkplatz finden würde) ist praktisch vor der Türe - es gibt im Haus eine Garage und Aussenparkmöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Im Gesamtpaket war Aufenthalt und Preisleistungsverhältnis OK

Die Zimmer sind extrem hellhörig,man bekommt wirklich ALLES mit. Mein Zimmer war unten an der Rezeption und dadurch habe ich von da auch alles mitbekommen. Das Personal beim Frühstück war nicht unbedingt sehr freundlich/herzlich,dieses ich einfach erwarte. Der Frühstücksraum war schön, hatte allerdings in Stosszeiten Platzmangel,es mussten teilweise Leute warten,bis ein Platz frei wurde,dadurch war es oft hektisch und ungemütlich im Frühstücksraum.

Das Frühstück war sehr gut und es wurde immer wieder aufgefüllt Das Personal an der Rezeption und auch die Reinigungskräfte waren sehr freundlich

Italien Urlaub
    • Standard Dreibettzimmer

Zimmer etwas veraltet hinter der scheuerleiste waren Ameisen! Im Badezimmer ging das licht ab und an nicht!

Toller Ausblick aufs meer schöner garten gutes Frühstück freundliches Personal

Frühstück war reichhaltig und die Betten auch bequem !

Frühstück war reichhaltig und die Betten auch bequem ! Was mir auch gefallen hat , ist nicht zu gross und war auch nicht so überlaufen ! Gegenüber gleich der Strand mit guter Bademöglichkeit ! 2 Liegen + Schirm 20 Euro und gute Verpflegung , und dort auch sehr nettes Personal ! Stadtzentrum ist nicht allzu weit und auch in der Nähe vom Hotel gute Einkaufsmöglichkeiten ( LIDL , COOP ) ne war schon alles o.k.

gutes Strandhotel

Fernseher hat hunderte italienische Sender, kaum ausländische Programme

Sehr nettes hilfsbereites Personal, gutes Frühstück mit guter Auswahl. Die Zimmer sind normal gross und sehr sauber. Das Hotel liegt sehr nahe am Strand, man kommt zu Fuss in 5 Minuten hin. Das Stadtzentrum ist aber rund 2-3 km weg vom Hotel Die Zimmer sind klimatisiert und bei geschlossenem Fenster auch sehr ruhig. Je nachdem ist nachts am Strand Party und dann ist das sehr angenehm, dass man trotzdem ruhig schläft

ok

Im Zimmer bei uns gab es nur eine Steckdose, wo TV eingesteckt war und im Bad eine. Frühstücksauswahl war nicht immer gleich gut, vieles war vergriffen und nicht mehr nachgelegt

Alles ok

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Super freundliches Personal und sehr kinderfreundlich.
    • Superior Dreibettzimmer

Paar kleinere Mängel an der Ausstattung.

Super freundliches Personal und sehr kinderfreundlich.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

alte, unkomfortabele Zimmer.
    • Standard Vierbettzimmer

alte, unkomfortabele Zimmer. Schlechter Standort.

Neues Badezimmer bzw.

Viele Hunde im Hotel

Neues Badezimmer bzw. Dusche, Nachtportier, Frühstück

Sympathische und zentral gelegene Unterkunft
    • Standard Dreibettzimmer

Schade dass die Hotelgäste zusätzlich 10€ für das Parking bezahlen müssen.

Zentrale Lage und schöne Terrasse zum Zimmer

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Personal ist freundlich, Zimmer sind gross.

Hotel hat keine Unterhaltung, der Innenstadt ist relativ zu weit zu Fuss zu erreichen, Strassenverkehr ist sehr nah - dem entsprechend Nachtlaerm.

Personal ist freundlich, Zimmer sind gross.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Lage war perfekt - direkt am Strand mit einem schönen...

etwas ältliche Ausstattung, WIFI *sehr* unzuverlässig, Frühstück sehr bemüht, könnte aber etwas gesünder sein.

Lage war perfekt - direkt am Strand mit einem schönen Strandbad, und speziellem Preis fuer Hotelgäste.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

Das Hotel befindet sich am Anfang von Sanremo.

Im Zimmer hat leider Kühlschrank gefällt, was mit einem Kleinkind bisschen schlecht war.Wir konnten keine Speisen oder sonstiges aufbewahren. Wie bereits erwähnt, ein wenig zu weit in die Stadtmitte. Weil wir ohne Halb- bzw. Vollpension gebucht haben, mussten wir jeden Tag 15 Minuten hin und zurück legen, aber es war nicht so schlimm.

Das Hotel befindet sich am Anfang von Sanremo. Wir haben ein Familienzimmer bekommen, obwohl nur Doppelzimmer gebucht war, das fanden wir sehr nett. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstück war nett eingerichtet und vollkommen ausreichend und abwechslungsreich. Kostenlose Parkplätze standen zur Verfügung, man konnte einen Tiefgaragen-platz gegen 10 € am Tag (was ich sehr wenig finde, haben schon andere Hotels gehabt, diese haben bis zu 25 € am Tag verlangt) bekommen. Sehr nah am Strand, nur über die Straße. Der Strand, der vom Hotel aus empfohlen wurde (zum Glück war nicht im Preis inbegriffen) war zu teuer und mit großen Steinen, es war sehr schwierig um ins Meer rein zugehen. Wir haben den Strand rechts daneben ausgewählt und haben am Tag 10 € (25€ am Tag) weniger für 2 Liegen und 1 Schirm bezahlt und viel besseren Sandstrand gehabt. Das Essen am Strand war super. In die Stadt war es doch ein wenig zu weit, wir mussten gute 10 - 15 Minuten zu Fuß laufen. Sonst war alles super.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Der Empfang war wirklich super, das Personal nett und...

W-LAN war extrem langsam und unzuverlässig. Das Bett steinhart und Parking kostet 10€.

Der Empfang war wirklich super, das Personal nett und zuvorkommend. Die Sauberkeit und Zimmergrössen in Ordnung (gut).

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Gute Lage, freundliches Personal