Bewertungen für Nascar Hotel 4 Sterne

Viale Pedras, 08040 Santa Maria Navarrese, Italien

Nr. 2 von 8 Hotels in Santa Maria Navarrese

Gerne wieder, aber dann ein anderes Zimmer.

Das Abendessen im Restaurant des Hotels hat uns nicht ganz überzeugt. Der Ausblick der rückwärtigen Zimmer ist nicht allzu schön. Man hört eine Lüftung oder eine Klimaanlage.

Superfreundliches Personal. Schönes Badezimmer. Perfekte Lage zum Strand.

Charismatisches, kleines aber sehr feines Hotel! Ein absoluter Tipp.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Terrasse

Wir hatte ursprünglich vor, nicht viel herumzufahren. Nach einigen Tagen Erholung hat uns aber doch das Erkundungsfieber gepackt. Man muss dazu sagen, dass Santa Maria Navarrese nicht wirklich ideal gelegen ist, wenn man Sardinien erkunden möchte. Man muss jedes Mal eine relativ anstrengende Fahrt (über Serpetinen durch die Berge) in Kauf nehmen. Bis man im Norden oder Süden der Insel ankommt, dauert es damit sehr, sehr lange. Das kann dem Hotel selbstverständlich nicht angelastet werden und eher unserer mangelnden Reiseplanung geschuldet. Im Ort selbst ist ebenfalls nicht viel los. Das Einzige, das bei unserem Hotelaufenthalt nicht so gut geklappt hat, war das W-Lan. An einigen Tagen ging es im Zimmer gar nicht, dann wurde es repartiert und dann funktionierte es hin und wieder. Da ich eine Langschläferin bin, möchte ich noch darauf hinweisen, dass das Hotel generell recht hellhörig ist. Ab Vormittag ist hier heftiges Treiben und man hört jeden Schritt auf dem Steinboden im Flur. (Ab ca. 9 Uhr). Davor und auch in der Nacht ist es aber herrlich ruhig.

Ich habe zwei Wochen in diesem Hotel verbracht, was für Sardinienurlaube eher ungewöhnlich ist. Die meisten reisen wohl herum und blieben nur einige Tage pro Station. In diesen zwei Wochen haben wir uns wie zu Hause gefühlt im Nascar Hotel. Das lag vor alle an der Freundlichkeit und dem Charme der MitarbeiterInnen, die nicht müde wurden, uns Tipps für Ausflüge und Restaurants zu geben. Wir hatten ein Deluxe-Doppelzimmer, das auch über eine eigene Terrasse verfügt - mit einer Sitzgruppe und zwei Liegestühlen. Dies ist auch empfehlenswert, da die anderen Zimmer keine bzw. nur Mini-Balkone haben. Wannimmer wir keine Lust hatten, in ein Restaurant zu gehen, haben wir uns Essen besorgt, Wein aus dem Hotelrestaurant bestellt und in ruhiger Atmosphäre auf der Terrasse gegessen. Dazu muss man sagen, dass die Mitarbeiter es sich nicht nehmen lassen, Getränke (z.B. Wein und Aperitivo) bis an den Liegestuhl auf der Terrasse zu servieren. So viel Freundlichkeit habe ich selten erlebt. Das Restaurant im Hotel hat uns ebenfalls sehr begeistert. Wir waren dort mindestens jeden zweiten Abend und haben immer ausgesprochen gut gegessen und getrunken. Typisch sardische Gerichte wurden uns ausführlich erklärt. Dass Hotel verfügt, wenn ich mich recht erinnere, über 12 Zimmer. Dadurch kommt nie stressige Hotelatmosphäre auf. Man kann sich richtig entspannen. Will mann die Gegen erkunden, geht das Rundum-Wohlfühl-Package weiter. Man kann Kühltaschen leihen und Liegetücher (in rauen Mengen) und einen Sommenschirm bekommt man ebenfalls an der Rezeption. Dazu jede Menge Tipps über die umliegenden Traumstrände - und bei Bedarf auch gute Restauranttipps. Das Hotel verfügt übrigens auch über Liegestühle und Sonnenschirme am Strand (im Zimmerpreis inklusive), die sogar (manchmal funktionierendes) W-Lan haben. Wir waren rundum zufrieden und haben den Aufenthalt genossen.

Perfekt!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Terrasse

Superfreundliche Gastgeberin, tolles Essen, in wenigen Minuten am Strand mit Liegen und Sonnenschirm inkl. , toller Aussenbereich zum Chillen. netter kleiner Badeort, ganztägige Bootstour mit herrlichen Stränden, perfekte Organisation. Wir haben uns sehr schön erholt und wurden sehr herzlich behandelt.

Tolles Hotel mit sehr freundlichem Personal

Es hätte nachmittags Cocktails geben können. Abends konnte man welche bestellen.

Das Frühstück war sehr lecker, das Personal sehr hilfreich. Die Damen am Empfang haben super Tipps zur Tagesplanung gegeben. Der Strandabschnitt, der zum Hotel gehört, besteht weitgehend aus Kieseln. 200m weiter gibt es aber auch einen tollen Sandstrand. Einen Sonnenschirm für diesen Strand haben wir vom Hotel bekommen. Die zur Verfügung gestellten Seifen waren Bioprodukte. Unser Zimmer war sehr schön umd das Essen im Hotelrestaurant abends auch sehr lecker. Das Hotelpersonal war herzlich und sehr, sehr nett! Wir würden wiederkommen.

Nascar ole

Das Haus liegt etwas zurück gesetzt an der Strasse, aber wir alle fahren Autos, es ist eben in der heutigen Zeit so.

Frühstück super, Abendessen ala Carta ausgezeichnete Küche. Die Zimmer im alten ehrwürdigen Haus schön hergerichtet und gross.

Alles top! Den etwas höheren Preis zu zahlen lohnt sich, man wird nicht enttäuscht.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon - Erste Etage

Nur zwei Kleinigkeiten: Man hatte W-LAN nur auf der Etage auf der das Zimmer war. Insgesamt absolut top, aber halt nicht gerade preisgünstig.

Das Frühstück war super, die Lage zum Strand top, viele gute Restaurants in der Nähe und auch im Hotel, das Personal war super nett und außerordentlich hilfsbereit. Wir hatten eine Motorrad Panne und sie haben uns sehr geholfen das Problem zu lösen.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Das Haus ist fein.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon - Dachgeschoss

Die Lage ist leider nicht besonders. Es ist zwar nah zum Strand, aber es liegt an einer verkehrsreichen Straße. Das Zimmer mit Meerblick stellt man sich dann schon anders vor.

Das Haus ist fein. Sehr geschmackvoll .

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Ein ganz besonderes Hotel

Sehr gutes Frühstück, zum großen Teil alles selbst gemacht, bzw. gebacken. Auch das hauseigene Restaurant, wo man total lecker zu Abend essen kann, ist ein unbedingt zu empfehlen . Insgesamt waren alle vom Personal extrem freundlich und zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Stilvolles und herzliches Boutiquehotel
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon - Erste Etage

Zimmer etwas klein, aber schön eingerichtet. Straße vorm Haus nachts etwas laut.

Klein aber fein. Stilvolles Hotel, herzliches Personal, sehr gutes Restaurant. Strand direkt über die Straße mit reservierten Liegen.

Sympathisches Hotel, aber preislich eine Kategorie zu hoch!

Wir mussten bei zwei Nächten unser Zimmer wechseln, da es offenbar einen Fehler bei der Buchung des letzen verfügbaren Zimmers gab. Im ersten Zimmer war die Halterung für den Duschkopf kaputt, so dass man diesen selbst halten musste. Im zweiten Zimmer war der WC sitz locker und ist immer verrutscht. Das Frühstück war an sich nicht schlecht, aber sehr überschaubar. Allerdings wurden Dinge, die leer waren (Rührei, Wasser) nicht wieder befüllt und erst auf nachfrage wieder bereitgestellt. Das Preisniveau suggeriert eine andere Klasse von Hotel. An sich ist an dem Haus nichts falsch, aber es hat einfach an zu vielen Stellen gehakt. Auch wenn das Personal durchweg sehr freundlich war - bei über 150€ pro Nacht erwarte ich einen reibungslosen Aufenthalt. Zudem entsteht der Eindruck, das Hotel läge direkt am Meer.. tatsächlich sind es aber ca. 100m und über eine stark befahrene Straße bis an den Strand, man sollte hier also nicht zu viel erwarten.

Ein schönes Haus mit tollen großen Bäumen und mit einem entspannten, kleinen Kiesstrand in der Nähe. An sich kann man hier gut Station und wäre der Übernachtungspreis nicht so hoch gewesen, hätte ich über viele der kleinen Unannehmlichkeiten gerne hinweg gesehen.. wenn man aber solche Preise aufruft, muss man natürlich auch einer gewissen Erwartungshaltung der Gäste gerecht werden.

Exzellentes Hotel mit Charme
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon - Erste Etage

Sehr schönes Haus . Geschmackvoll eingerichtet . Sehr sauber. Sehr nette Gastgeber excellrntesnacht essen , grösses Frühstücksbüffet , frische Orangen zum pressen

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Absolut empfehlenswert!
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon - Erste Etage

Nettes kleines Hotel mit hohem Service und sehr gutem Restaurant. Super nettes Personal, absolut empfehlenswert.

sehr freundliches Personal, allerdings etwas teuer

der hohe Preis

Frühstück war lecker, Raum o.k. nur etwas laut zur Strßenseite

Sehr schönes Zimmer und sehr gutes Essen im Hoteleigenen...

Sehr schönes Zimmer und sehr gutes Essen im Hoteleigenen Restaurant Nähe zum Meer und Strand

Schönes Hotel, sehr feundliches Personal.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon - Dachgeschoss

Schönes Hotel, sehr feundliches Personal.

Sehr gutes Frühstück

Sehr gutes Frühstück

kleines, persöndlich geführtes Hotel mit sehr gutes a la...
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon - Erste Etage

kleines, persöndlich geführtes Hotel mit sehr gutes a la carte Nachtessen

Das Hotel können wir nur empfehlen!
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon - Erste Etage

Sehr schönes uriges Hotel, super freundliche Personal! Das Frühstück war sehr gut, die Lage des Hotels nahezu perfekt.

Tolles, kleines, individuell eingerichtetes Hotel
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon - Erste Etage

Sehr gutes Frühstück, v.a. der frisch gepresster Orangensaft war fantastisch. Sehr nahe zum Strand und Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Romantisches Hotel mit viel Flair

Freundlicher und kompetenter Service

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Sehr freundliches Personal, auch gegen Ende der Saison noch...

Sehr freundliches Personal, auch gegen Ende der Saison noch gut besucht, hervorragendes Essen und Frühstück

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

Schön zum Strand, kleine Zimmer
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon - Erste Etage

Zimmer mit sogenannten Garden-Blick (ist eine Terrasse, mehr nicht) winzig klein

Die Nähe zum Strand

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Gute Lage, sehr nette Gastgeber gutes Frühstück.

Gute Lage, sehr nette Gastgeber gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Der Ort, an dem man sich wohl fühlt
    • Deluxe Doppelzimmer mit Terrasse

Lockere und familiäre Atmosphäre. Trotzdem sehr professionell geführtes Hotel. Gutes Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2016

Alles, besonders möchten wir das Personal erwähnen, was das...

Alles, besonders möchten wir das Personal erwähnen, was das Hotel so besonders neben dem Ambiente macht. Wir hatten ein Problem mit dem Auto und mussten zur polizei. Leider kamen wir mit englisch nicht weiter, sodass wir im Hotel um Hilfe gebeten haben. Trotz einer Familienfeier hat Stephanie alle Wege mit uns erledigt. Hierfür ein ganz besonderer Dank. Aber alles andere war auch top.

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2015

Sehr freundlicher und hilfsbereiter Empfang.

Sehr freundlicher und hilfsbereiter Empfang. Reisetipps und Empfehlungen für die Weiterreise waren hervorragend und haben unseren Aufenthalt zu einem besonderen Erlebnis gemacht. Frühstück und Abendessen waren überdurchschnittlich gut und man hat sich auf eine Glutenunverträglichkeit perfekt eingestellt . Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet .

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Das Hotel hat einen Charme, der nur älteren Häusern, die so...

Das Hotel hat einen Charme, der nur älteren Häusern, die so liebevoll und individuell restauriert wurden, innewohnt. Vom 1. Augenblick an hat uns der sehr schöne Gastgarten fasziniert und die überaus große Freundlichkeit des Hotelpersonals trug zum perfekten Ambiente bei. Sehr gelungen fanden wir die unterschiedliche Gestaltung der einzelnen Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2015

Gute Lage direkt am Strand, Nutzung von Strandliege und...

Gute Lage direkt am Strand, Nutzung von Strandliege und Schirm inklusive Gutes Frühstück und Essen Schöne grosse Zimmer mit gut ausgestattetes Bad Freundliches Personal und gute Tipps für Ort und Umgebung

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2015

Sehr freundliches Personal (wir haben sogar ein...

Haare in der Badewanne

Sehr freundliches Personal (wir haben sogar ein Zimmerupgrade erhalten),ein sehr schön restauriertes Haus, super Frühstück und ein tolles Restaurant im Haus

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2015

Sehr gute Tipps für Unternehmungen, sehr freundliche und...

Es ist ein wirklich nettes Hotel, allerdings erscheint uns der Preis etwas überhöht.

Sehr gute Tipps für Unternehmungen, sehr freundliche und ungezwungene Atmosphäre, sehr gutes Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Sehr liebenswürdige und entgegenkommende Gastgeber.

Sehr liebenswürdige und entgegenkommende Gastgeber. Das Haus ist stilvoll und hat Charakter. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen!

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Sehr nettes Personal

Leider keine Garderobe im Zimmer Etwas enge Dusche

Sehr nettes Personal Schönes Haus mit Charme

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Ambiente

Lärmbelästigung bis in die Nacht durch Vorbereitung des Frühstücksraumes. Tisch und Stühle rücken.

Ambiente

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Freundlichkeit des Personals, Liegen am Strand im...

Freundlichkeit des Personals, Liegen am Strand im Zimmerpreis incl.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2015

Sehr gute Lage

WLAN sehr langsam...

Sehr gute Lage

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

Ausgezeichnete Küche, tolles altes Haus wunderbar...

Ausgezeichnete Küche, tolles altes Haus wunderbar eingerichtet, sehr schönes Gartenrestaurant, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Die reservierten Liegen am Strand und die allzeit frischen...

Die reservierten Liegen am Strand und die allzeit frischen Badehandtücher waren perfekt.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Sehr liebevoll eingerichtet, außerordentlich engagiertes...

Sehr liebevoll eingerichtet, außerordentlich engagiertes Personal, sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 26. April 2015

Schönes kleines Hotel mit freundlichen und

Schönes kleines Hotel mit freundlichen und hilfbereiten Eigentümer. Schade, dass das Restaurant noch nicht geöffnet war.