Bewertungen für Hotel Nautico 4 Sterne

Lungomare della Libertà 19, 47838 Riccione, Italien

Nr. 13 von 196 Hotels in Riccione

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Pool war im September bereits geschlossen, trotz mehrfacher Ankündigung dass er am jeweils nächsten Tag vielleicht wieder geöffnet wird Englischkenntnisse sind grundlegend vorhanden, aber nicht so gut

Sehr gutes Frühstück und Lage

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Prinzipiell habe wir nichts zu bemängeln und würden auf jeden Fall wiederkommen. Nach unserem Geschmack hätte allerdings das Zimmer etwas größer sein können.

Die Lage vom Hotel am Yachthafen ist super. Die Restaurants in der Umgebung sind sehr schön, abwechslungsreich und schnell zu Fuß erreichbar. Das Parkhaus befindet sich direkt unter dem Hotel. Der Service der Rezeption sowie der Service im Restaurant sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Auswahl beim Frühstück ist auch sehr gut: Typisch italienische Süßspeisen, gute Auswahl an Wurst, Käse und Lachs, Obst, Müsli, Saft, Eier, frische Pfannkuchen usw.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

In der Nacht ging der Alarm los.. Fehlalarm.. aber es dauerte ca. 1Std. Bis der Fehler behoben wurde... Schlecht da ich nicht mehr Schlafen konnte und am nächsten Tag eine grössere Autofahrt vor mir hatte.

Die Zimmer sibd sauber, modern und gemütlich...Der Pool im 7 Stock ist etwas kleiner, aber dafür gibt es 2 jacuzzi. Wir haben im Restaurant vom Hotel zu Abend gegessen. Das Personal war sehr freundlich und zuforkommend...

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Wir haben die Unterkunft nur für die Durchreise nach Apulien benutzt. Sehr schnell und einfach von der Autobahnausfahrt erreichbar sowie zentral gelegen

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Um kurz vor halb zehn gab es Rührei nur auf Nachfrage und auch nur nach mehrmaligem nachfragen. Bis zehn Uhr war Frühstück angeboten.

Frühstück sehr reichhaltig und lecker. Personal hilfsbereit und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück nur bis 10.00 Uhr - Zimmer klein und etwas heruntergekommen - werden aber laut info renoviert

Lage - Garage allerdings sehr teuer 22 Euro pro Tag - Dachterasse mit Pool

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2016

• Superior Dreibettzimmer

Das Superior-3-Bett-Zimmer hat nicht dem Foto bei der Buchung entsprochen. Die Sauberkeit im Bad ist sehr verbesserungswürdig! Von verkehrsberuhigter Lage kann keine Rede sein. Sehr laut, außer man schließt die Fenster. Unser Zimmer lag auf der Hafenseite! Die Zimmer zum Meer sind vermutlich besser. Die Terrasse vor dem Hotel und die Bar im Hotel sind nicht besonders einladend. War auch nichts los. In allen anderen Hotels, in denen wir vorher waren, war Preis-Leistungsverhältnis besser.

Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich! Dachterrasse mit Pool sehr schön mit herrlicher Aussicht! Frühstück gute Auswahl!

Tolles Zimmer im 6. Stock mit Balkon, sehr modern und geschmackvoll eingerichtet. Sehr freundliches und professionelles Personal.

Der Pool war im September bereits geschlossen.

Super Lage!

Tolles Hotel Ein sehr saubereres Hotel und ein tolles Frühstück

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Das Hotel ist leicht in die Jahre gekommen aber alles noch in Ordnung

Die Lage des Hotel ist super und der Ausblick auf das Meer und die Umgebung toll , das Frühstück war das beste was ich je in Italien bekommen habe !!!

• Bewertung abgegeben: 17. September 2015

eine größere Auswahl an deftigem zum Frühstück..mit Salat ..Paprika... Tomaten..hätten wir begrüßt

Die Lage ist top. Die Aussicht vom Balkon herrlich. Sogar vom bequemen Bett aus, konnten wir das Meer sehen. Im Zimmer fühlten wir uns gleich sehr wohl. Die junge Dame, die unser Zimmer sauber machte, war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Dachterasse ist ein Traum. Wir reisten in der 2. Septemberwoche an und hatten sie oft für uns alleine. Das Schwimmbad ..das nicht sehr groß ist..jedoch schön warm...und die Whirlpools, werden gut gepflegt. Das Frühstück ist sehr auf Süßes ausgerichtet. Kuchen und Teilchen in allen Variationen. Obst und Müsli werden auch geboten, sowie Schinken und Käse. Was uns etwas fehlte war ..ein paar Tomaten, Gurken, Paprika oder frisches Kräuter zu den Eiern. Der lange saubere Strand hat uns zu Spaziergängen eingeladen. Es war eine herrliche Woche.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2015

Hotelpool benötigt eine rundum Erneuerung und Zimmer sind eher klein z.T. sehr laut (Hauptstrasse)

Sehr gute Lage, nettes Personal und Frühstückbuffet ist tool

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2015

Das Preisleistungsverhältnis ist wirklich gut ! Die Zimmer sind sehr gemütlich, und insbesondere der Pool auf dem Dach war genauso schön wie beschrieben. Das Frühstück bestand aus einem riesigien Buffet, das sowohl qualitativ als auch quantitativ keine Wünsche offen ließ.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2015

25 € am Tag für Stellplatz in der Tiefgarage : sehr übertrieben !

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2015

TV, keine deutschen oder englischen Sender nur italienische und einen französischen Sender

Lage, direkt im Zentrum am Hafen

• Bewertung abgegeben: 4. März 2015