Bewertungen für Hotel Navona 3 Sterne

Via Dei Sediari 8, Pantheon, 00186 Rom, Italien

Nr. 191 von 921 Hotels in Rom

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Schöne Zimmer. Personal freundlich und gleicht einem schmalen Flur.
    • Kleines Doppelzimmer

Der Frühstücksbereich ist etwas eng.

Die Zimmer waren wirklich schön und wie auf den Bildern dargestellt. Die Lage ist super. Sehr zentral. Alle Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß zu erreichen. Die Altstadt ist Abends ein Traum. Das Personal ist stehts zuvorkommen und sehr freundlich!

Die Junior Suite mit dem Whirlpool ist der Hammer.

Die Junior Suite mit dem Whirlpool ist der Hammer. Die Zimmer sind sehr sauber und das Bett ist sehr bequem. Ein sehr aufmerksames Hotel welches noch Überraschungen einbringt. Preis Leistungsverhältnis ist top. Sowie die Dienstleistungen welche erbracht werden vom Hotel sind sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

Sehr zentrale Lage.

Leider gab es lediglich bis 10.00 Uhr Frühstück. Die Check-out-Zeit ist leider viel zu früh, auch um 10.00 Uhr. Man kann einen Late-Check-Out bis 14.00 Uhr für 25 Euro buchen.

Sehr zentrale Lage. Das Hotel befindet sich in einem Wohnhaus zwischen der Piazza Navona und dem Pantheon. Von hier aus kann man alles zu Fuss erkunden. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das Zimmer hatte eine angenehme Grösse und ein gutes Doppelbett. Das Frühstück konnte man für 7 Euro pro Person zusätzlich buchen. Tagsüber gab es Croissants und Wasser in der Hotellobby.

Zentral mit moderner Ausstattung

Hellhörig, Richtung Seitenstraße laut, Innenhof neben Badezimmer unangenehmer Geruch aus der Küche

Zentrale Lage, Personal sehr nett und englisch sprachig, Familienzimmer, Modern und renoviert, sehr sauber, Klimaanlage

nettes zentral gelegenes Hotel für Städtereise Rom, moderne Zimmer im alten Palazzo

Sitzgelegenheiten im Frühstücksraum etwas eng, würde es aber trotzdem insgesamt weiterempfehlen für Rom-Reise - natürlich hört man am Wochenende die jungen Leute von der Party nachhause kommen (altes Haus = alte Fenster, die eben auch geschlossen nicht so dicht sind, wie wir es gewohnt sind)

auf den ersten Blick kaum für ein Hotel gehalten, da die Rezeption im 2.Stock war und unten nur ein Lift - Lage perfekt für Städtereise - um die Ecke Piazza Navona, Campo de Fiori, Pantheon, etc..... nette Trattorie und Cafes in der Nähe, Zimmer modern und hell, sehr geschmackvoll, relativ ruhig (Seitenstraße), Nespresso-Maschine auf dem Zimmer, Frühstück für diese Kategorie gut und ausreichend, Personal freundlich

Tolle Lage für eine Stadtbesichtigung
    • Kleines Doppelzimmer

Die Economy Zimmer sind sehr klein und eng, das nächste Mal würden wir mind. eine Kategorie höher buchen.

Tolle Lage, freundliches und hilfsbereites Personal

Sehr enttäuschend

Es war so ziemlich alles schlecht. Wir hatten ein Superior-Doppelzimmer gebucht und bekamen ein Zimmer, dass den Bildern im Internet und auf Booking bei weitem nicht entsprach. Als Ausrede bekamen wir zu hören, dass wir nicht auf die Bilder gehen könnten, da booking andere Bilder hochgeladen hätte (also Fehler von booking (laut Hotel), doch die eigene Website des Hotels gibt diese Zimmer mit den genau gleichen Bildern wieder. Diese Zimmer, die wir zu sehen bekamen waren nirgends auf einem Foto zu finden. Sie waren bei weitem nicht das, was sie versprachen. Zuerst versuchten sie uns mit dem Versprechen abzuspeisen, dass wir am nächsten Tag ein besseres Zimmer bekommen würden. Dann nach ca einer viertelstunde kam der Concierge und zeigte uns andere Zimmer. Keines war dem gebuchten entsprechend und sah bei weitem nicht so aus als auf den Bildern. Zudem fragen wir uns, warum uns an der Rezeption gesagt wird, dass wir erst am nächsten Tag ein anderes Zimmer bekommen würden, da es angeblich keinen Platz mehr habe und uns dann gleich 3 andere Zimmer vorgeschlagen wurden, noch am selben Tag und gleich nach ca. 15 min nach dem Check-In. Mit Zähneknirschen haben wir ein Zimmer genommen, da wir merkten, dass es in diesem Hotel keine besseren Zimmer gibt oder uns diese nicht gezeigt wurden. Danach wurden wir den ganzen Aufenthalt alleine gelassen. Es kam nie Jemand um sich bei uns zu entschuldigen oder uns wenigstens einen Preisnachlass vorzuschlagen. Die Zimmer waren dreckig. In der Dusche wucherte der Schimmel. Staub war überall verteilt. Es war ein Wunder, dass überhaupt die Zimmer gemacht wurden. Einmal und niemals wieder. Schade ums Geld, für 4 Nächte in solch einem schäbigen Hotel, war es viel zu teuer. Preis-Leistungsverhältnis miserabel.

Die Lage war gut

zentrales, gemütliches Hotel
    • Doppelzimmer - separates Gebäude

Sehr kompetentes, hilfsbereites Personal. Schönes Haus, sehr schönes Zimmer in einem Nebengebäude, super zentral gelegen, so dass alle Sehenswürdigkeiten fußläufig innerhalb von 20-30 min. zu erreichen sind. Kann ich nur weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2017

Schönes, kleines Hotel in Bestlage!

Geringe Geräuschkulisse da in einer Seitenstraße. dennoch etwas hellhörig im Hotel.

Exzellente Lage! 3 min zum Pantheon, 4 min zu Fuß zum Piazza navona. Das kleine Hotel liegt im 2. Stock eines alten Gebäudes im Hotel aber alles top renoviert. Frühstück mit frischem Rührei, Speck , Wurst, Käse , Früchte etc. völlig ausreichend und alles frisch.

Minizimmer in toller Lage

Die Zimmer waren mehr als klein!! keine Möglichkeit im ganzen Zimmer seine Garderobe (Jacken, Mäntel) aufzuhängen. eine einzige Steckdose und die war im Badezimmer. WLAN - ja, aber nach 3 Minuten der Nichtbenutzung musste man wieder komplett von vorne mit langem, mühsamen Passwort einsteigen. Nach abendlicher Rückkehr vom Sightseeing, Fenster sperrangelweit offen bei 0 Grad. Dusche war wirklich schon veraltet.

Die Lage war genial - superzentral. Betten waren sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

Würde wieder dieses Hotel buchen

Frühstück Raum ist zu klein, bei Andrang wie es an diesem Wochenende war hatte es zuwenig Platz für die Gåste und mann musste lang warten auf ein Kaffee oder es gab Engpässe in der Versorgung.

Perfekte Lage in der Stadt. Preis/Leistung

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Ideale Lage, wenn man lärmunempfindlich ist.

Ich hatte ein dunkles Einzelzimmer, das auf den hässlichen Innenhof ging. Der Vorteil: Ich hatte nicht den geringsten Straßenlärm. Riesennachteil, der mir allerdings am Telefon angekündigt wurde: An das winzige Zimmer ohne Schrank grenzt der Frühstücksraum. Ab 7 Uhr wird mit Tellern geklappert und man kann die Gespräche der Gäste fast aufs Wort mithören. Auch nachmittags konnte ich kein Schläfchen einlegen, da es so hellhörig ist, da man vom Gang, auf dem kein Teppich ist, jeden Schritt hört. Kurzum, ich hatte ständig das Gefühl, gleich würde jemand bei mir im Zimmer stehen. Nur ideal, wenn man trotz Lärm bestens schläft.

Bett gut. Genial ist die Lage. 1 min zur Piazza Navona. Bad klein, aber schön. Tolle Umgebung mit guten günstigen Bars, ausgezeichnetem Frisör und sehr netten Leuten.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Empfehlenswert
    • Kleines Doppelzimmer

Die gute Lage bringt etwas Lärm mit sich.

Die super Lage und das tolle Zimmer. Das Frühstück war für den Preis sehr gut.

Perfekte Lage.
    • Kleines Doppelzimmer

Perfekte Lage. Sehr nettes und immer hilfsbereites Personal.

Die Lage mitten in der Stadt, die Ausstattung und Größe des...

Die Lage mitten in der Stadt, die Ausstattung und Größe des Zimmers

grossartig

nix

alles super

Bella Italia :-)

Die Lage des Hotels ist perfekt! Der Flughafentransfer hat super funktioniert. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal.

Gute Lage des Hotels. Nicht zu grosses Familienzommer aber ideal für Städtereise.

Ruhig Lage in einer Seitenstrasse aber trotzdem sehr zentral. Wir haben alles (Kolosseum, Vatikan, spanische Treppe) zu Fuss gemacht.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

Jederzeit wieder
    • Kleines Doppelzimmer

Wir waren zum wiederholten Mal hier und wir werden wieder kommen. Es liegt sehr zentral und doch in einer ruhigen Seitengasse.

Schöne neue Zimmer !

Alles bene. Und für die Kirchturmglocke können Sie nix...

Schöne Zimmer im neuen Teil.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Die Lage ist perfekt für Ausflüge.

Die Aussicht aus dem Zimmer war nicht gut. Auf die Häuserwand gegenüber. Muss man aber wahrscheinlich bei diesen kleinen Straße hinnehmen.

Die Lage ist perfekt für Ausflüge. Alles in der Nähe. Die Straße dafür aber relativ ruhig. Für einen Kurzurlaub perfekt

• Bewertung abgegeben: 30. März 2016

Also meiner Meinung sollte das Hotel 4Sterne haben.

Also meiner Meinung sollte das Hotel 4Sterne haben. Die Lage ist echt super, man kann alle Sehenswürdigkeiten innerhalb von 15min zu Fuß erreichen. Das Pantheon ist nur 3min entfernt. Das Personal war freundlich und das Zimmer war wunderschön! Auch das Frühstücksbüffet ließ keine Wünsche offen. Also wenn ich nochmal nach Rom fliege, dann wieder in dieses Hotel.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

sehr nettes personal, zimmer mit ansprechendem ambiente,...

sehr nettes personal, zimmer mit ansprechendem ambiente, gute betten, funktionierende heizung, ruhige lage, für italienische verhältnisse reichhaltiges frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2016

Perfekte Lage.

Frühstücksraum sehr eng. Fenster hat sich in einem der beiden gebuchten Zimmern nicht öffnen lassen

Perfekte Lage. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Haben bei Fragen zu Eintrittskarten für Museen etc. gerne weiter geholfen. Frühstück war gut

• Bewertung abgegeben: 23. September 2015

Die Lage ist grandios und das Zimmer war geschmackvoll...

Die Lage ist grandios und das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet. Großartig war das wundervolle kleine Restaurant (Cafe Sapienzia) etwa 50m Richtung Piazza navona in dem es super leckere Pasta und fantastisch nettes Pesonal gab.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2015

Die Lage ist ideal um alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu...

Die farblich wechselnde Effektbeleuchtung in der Dusche ist leider nicht abschaltbar, so dass man, um nachts nicht vom Licht gestört zu werden, die Tür des Bads schliessen muss. Da das Bad sehr klein und ohne Belüftung ist, hält sich die Feuchtigkeit im Bad auch über Nacht. Die Nachttische sind ganz hübsch aber die Schubladen lassen sich nicht ohne größeren Aufwand öffnen.

Die Lage ist ideal um alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen. Im Zimmer sind ein kleiner Wasserkocher sowie Teebeutel und Pulverkaffee. Trotz der sehr zentralen Lage ist kein Verkehrslärm zu hören (Hotel in Seitenstraße )

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

- die absolut zentrale Lage;

- es gibt nichts auszusetzen

- die absolut zentrale Lage; alle wesentlichen touristischen Punkte sind gut zu Fuss zu erreichen - Ausstattung und Zustand der Zimmer sowie Frühstück deutlich besser als in anderen Hotels dieser Klasse in Rom

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2015

Ruhige und optimale Lage um die meisten Sehenswürdigkeiten...

Ruhige und optimale Lage um die meisten Sehenswürdigkeiten auch zu Fuß zu erreichen. Freundliches Personal. Gepäck konnte am Abreisetag bis 12.00 Uhr im Zimmer verbleiben.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Die Lage des Hotels, auch wenn es nachts etwas laut auf den...

Die Zimmer könnten etwas größer sein !

Die Lage des Hotels, auch wenn es nachts etwas laut auf den kleinen Straßen war.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2016

Das Apptment upgrade hat uns sehr gut gefallen, die Lage ist...

Das Apptment upgrade hat uns sehr gut gefallen, die Lage ist perfekt für Rom, da man die meisten Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen kann.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2016

Genial zentrale Lage, gleich um die Ecke liegt das Pantheon.

Genial zentrale Lage, gleich um die Ecke liegt das Pantheon. Saubere Zimmer, funktionell eingerichtet, ideal für einen Staedte-Kurztripp.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2015

Neu renoviertes Zimmer, sehr nahe am Zentrum, alles zu Fuß...

Frühstücksraum sehr eng

Neu renoviertes Zimmer, sehr nahe am Zentrum, alles zu Fuß erreichbar

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2015

Very good location, nice and clean rooms,friendly staff

poor breakfast, very slow WLAN/Internet

Very good location, nice and clean rooms,friendly staff

• Bewertung abgegeben: 21. April 2015

Lage, Lage, Lage!

Sehr kleines Zimmer. Preis sher hoch (ist aber in Rom wohl so!)

Lage, Lage, Lage!

• Bewertung abgegeben: 19. März 2015

Zentrale Lage, alles optimal zu Fuss erreichbar, sauberes...

Zentrale Lage, alles optimal zu Fuss erreichbar, sauberes Zimmer, nettes und hilfsbereites Personal! Absolut zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2015

Perfekter Ausgangsort für alle Besichtigungen in Rom, leicht...

Perfekter Ausgangsort für alle Besichtigungen in Rom, leicht erreichbar.