Bewertungen für Hotel Nazionale 3 Sterne

Via A.Bafile 201, 30016 Lido di Jesolo, Italien

Nr. 224 von 262 Hotels in Lido di Jesolo

6,6

Für einen kurzen Urlaub bestens geeignet, aber länger als eine Woche wäre mir zu eng.

Bad ist winzig. Zimmer ist so klein, dass die Badezimmertür nur teilweise geöffnet werden kann. Keine Möglichkeit, nasse Badetücher zu trocknen, ausser auf dem Balkon. Bei Regen Pech gehabt.

Sehr freundliches Personal. Sehr gute Betten. Absolut zentrale Lage. Kostenloses W-Lan im Zimmer. Frühstücksbuffet klein aber ausreichend.

Sehr gute Lage. Wenn man keine Ansprüche hat und der Preis niedrig ist, kann man es hier aushalten.

- Unfreundliche Mitarbeiter beim Frühstück. Die Damen gehen kein bisschen auf den Gast ein. Es muss alles so gemacht werden wie sie es sagen. - Zimmer wurden nie gesaugt. Überall waren unendlich viele Haare vom Vorgängern noch zu sehen, das änderte sich auch nicht an den folge Tagen. - trotz das die Klimaanlage is war, war noch immer ein lautes Geräusch zuhören. Nach mehrmaligen Beschwerden an der Rezi wurde daran nichts geändert - Reklamationsmanagment ist folglich auch nicht gut!

- Freundliche Mitarbeiter am Empfang und an der Bar - Top Lage - Frühstücksangebot klein aber fein.

Für einen kuzen Urlaub ok.

Sehr geizig beim Nachtisch! Mein Sohn wollte einen zweiten Pudding, wurden aber darauf hingewiesen, dass pro Person nur eine Nachspeise vorhanden ist!!!

Sehr freundliches Personal!

Nicht zu empfehlen
    • Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr kleines Zimmer , Bad eine Zumutung und nicht sauber gemacht worden , im Bett waren noch fremde Haare (ecklig) . Klima ist nur auf Anfrage jeden Tag angemacht worden sehr lästig ,, Frühstück war eine Katastrophe , den Standard in Italien kennen wir sehr gut fahren seit 10 Jahren nach Italien in den Urlaub, es war kaum Auswahl und viel zu wenig Eierspeise wurde nie nachgefühlt ,, waren um 8:30 essen nix mehr da Frühstück bis 9:30 ,, geht gar nicht. Personal beim Frühstück sehr unfreundlich und genervt und das den ganzen Aufenthalt über solche Leute haben da nix verloren!! Im großen und ganzen ,, nicht zu empfehlen !!

leider für den ganzen Aufenthalt nur die Lage und freundliche Rezeption

lage ist top, personal war auch sehr nett

die hotelbewertungen können nicht stimmen, die zimmer sibd abbruchreif, alles noch original vom baujahr (gegen kleine zimmer habe ich nichts) aber nicht einmal die duschgarniture (kostet ca 50€), waschbecken (ca 80€), wc (100€), wasserhahn (ca 50€) wurden jemals ausgetauscht... schade, denn das hotel hätte sehr viel potential... parkplatz 10 min fussweg (in der hotelanlage war alles besetzt -> ca 20 fzge)

lage ist top, personal war auch sehr nett

Nie mehr dieses Hotel 👎🏻
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich. Die Restaurant Leitung sowas von unfreundlich und angefressen und das jeden Morgen! Das Buffet war ein Chaos aber die Dame hat es bevorzugt das Gedeck an den Tischen hin und her zu schlichten. Die Zimmer Ausstattung erinnert an die 70-80 Jahre. Anstatt mal ein bisschen Geld in Möbel zu investieren wird es für was auch immer ausgegeben.

Kurzurlaub: Fazit für den Preis unschlagbar
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Unser 2 Bett Zimmer (Einzelbetten) war sehr klein für 2 Personen. Der Fernseher ist nur aks Dekoration zu verstehen.

Die Unterkunft ist sehr gut gelegen und das Service der Angestellten und des Chefs waren große Klasse.

Spontaner Kurztrip
    • Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr sehr sehr kleines Zimmer. Wir hatten kaum Platz uns umzudrehen. Der Geruch im Bad war sehr unangenehm.

Frühstück war lecker und das viel zu kleine Zimmer hatte eine große Terrasse.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

für eine woche okay
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

das bett hatte einen muffigen Geruch.trotz täglicher Reinigung hatten wir immer sand auf dem boden.klimaanlage wurde nur auf wunsch angestellt war aber am nächsten tag wieder aus.

das bad war neu renoviert nur leider etwas eng.dicke leute wären am bidet Richtung Toilette nicht vorbeigekommen.sonst war es top

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

reichliches Frühstück , Essen sehr gut , Personal sehr...
    • Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Hotelparkplatz war voll , musste mein Auto etwas entfernt auf einem vom Hotel reservierten Parkplatz abstellen.

reichliches Frühstück , Essen sehr gut , Personal sehr freundlich

Lage Top, Rest ausbaufähig
    • Economy Dreibettzimmer

Die Zimmer sind sehr renovierungsbedürftig v.a. die Bäder. Die Reinigung insbes. der Bäder sollte auch mal überprüft werden, exempl. sei hier u.a. die Seifenschale am WB genannt ! Als erstes wurde uns ein Zimmer ohne Kleiderschrank!! zugewiesen. Wir haben dann nach Beschwerde an der Rezeption ein anders bekommen, mit Kleiderschrank. Komfort oder gar Behaglichkeit kam im Zimmer nicht auf. Gott sei Dank war das Wetter gut, nicht auszudenken wenn man Teile des Tages im Zimmer verbringen muss. Für über 200,- Euro/Nacht kann man mehr als nur eine gute Lage erwarten.

Der Inhaber sowie die Dame an der Bar waren sehr freundlich und zuvorkommend, was man leider von der Aushilfe an der Rezeption nicht behaupten kann. Diese hat uns während des gesamten Aufenthaltes kein einziges Mal begrüßt und steckte Ihren Kopf immer tiefer in den PC Bildschirm. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse sehr gut, sogar der Kaffee aus dem Automaten schmeckt. Das Hotel lebt von seiner Lage, direkt an der "Fussgängerzone" und in 2. Reihe zum Strand (ca. 50-100m). Wünschenswert wäre eine Renovierung der Zimmer und Bäder.

ein paar sonnige Tage in Jesolo.
    • Economy Dreibettzimmer

Das Bad war mehr als klein. Im Zimmer war kein Schrank.

Das Frühstück war okay. Die Lage war gut nur einige Meter bis zu Strand und direkt an der Einkaufsstraße.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Gute Lage mit kleinen Zimmern, insgesamt gut, aber nicht top.
    • Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Die Parkplatzregelung! Zuerst können wir gartis parken wo wir wollen, dann wurde bei der Rechnung einfach automatisch 5 Euro pro Tag zusätzlich verrechnet. Die Klimaanlage wird nur stundenweise im Sicherungskasten hinter der Rezeption gegen ausdrücklichen Wunsch aufgedreht. Dies war echt sehr lästig. Der TV, falls jemand schauen will (nur ARD) ganz klein.

Frühstück war gut. Man musste allerdings immer wieder etwas warten, bis Käse oder Wurst oder Obst nachgebracht wurde.

Leider schmutzig und laut!
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Leider wurde das Badezimmer erst nach ein paar Tagen gereinigt! Am Tag der Anreise mussten wir das Bad selbst putzen um es benützen zu können.

Das Frühstück war ganz in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Nie wieder 😡
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer total veraltet, Ameisen im Zimmer gehabt, Klima Anlage kühlte nicht, 27 grad im Zimmer gehabt, Brause musste beim duschen festgehalten werden, Klimaanlage wurde morgens um 6.30 Uhr vom Besitzer abgeschaltet und zum wieder einschalten müsste man an der Rezeption bescheid sagen, dadurch das meine Frau vor Wärme nicht schlafen konnte habe ich ihr Frühstück aufs Zimmer gebracht, Frühstück ist 9.30 zu Ende aber ab 9 Uhr keine Wurst mehr nachgelegt, Putzfrauen haben das Geschirr schön stehen lassen, wir sind dann am nächsten Tag vorzeitig abgereist.

Frühstück war ok.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

War okay
    • Economy Dreibettzimmer

Wir haben ein Kind dazugebucht aber irgendwie dürfte das nicht angekommen sein und wir mussten für ein 2 jähriges Kind für 3 Nächte 100 Euro extra bezahlen ! Wände aus Papier da glaubt man der Nachbar steht neben dir im Bett

Frühstück war okay nicht viel Auswahl , Bett für ein dreisterne Hotel auch ok

Essen war gut .
    • Economy Dreibettzimmer

Zimmer waren sehr klein!!!

Essen war gut . Zimmer waren sauber. Sehr nah am Strand und zur Einkaufsstraße.

Badeurlaub
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Im Badezimmer mussten erst die Exkremente vom Vorgänger beseitigt werden.

Die zentrale Lage

Für einen kurztrip ist alles nötige vorhanden
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Nah am Strand. Gleich bei der einkaufsmeile. Trotzdem ruhig.

Zentrale Lage

Kein Parkplatz am Hotel mehr

Zentrale Lage

Würde ich wieder buchen

Ausstattung schon alt, Klima nur über Rezeption einschaltbar

Personal sehr freundlich, sprechen auch Deutsch.

Personal, lage, essen

Parkplatz, manager sehr unfreundlich

Personal, lage, essen

Frühstück war gut Abendessen auch aber für Hungrige war es...

Duschen auf den Zimmer

Frühstück war gut Abendessen auch aber für Hungrige war es zu wenig

Perfekte Lage, Wirklich Freundliches Personal.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Perfekte Lage, Wirklich Freundliches Personal. Top!!! Jederzeit wieder. Bikerfreundlich!!!

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Gute Leistung zum kleinen Preis
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück top. Abendessen sehr lecker. Mehrere Menüs zur Auswahl. Sehr nette Leute im Hotel.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

Klimaanlage wurde über die Nacht ausgeschaltet.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Klimaanlage wurde über die Nacht ausgeschaltet.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Lecker Frühstück

Klimaanlage war etwas veraltet

Lecker Frühstück

• Bewertung abgegeben: 5. September 2015

Park platz sehr viel enfernt von Hotel, und auto steht...

Park platz sehr viel enfernt von Hotel, und auto steht werend ganze ferien auf 33-36°C auf sonne.... Auch man mus sein gepack über strasse tragen, wen keine parking-möglichkeit vor dem hotel...Sonst alles anderes ist OK. Schef, Rezeptionistin und personal sehr net und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

Es ist sehr zentral wie gewünscht aber nicht laut.

Eigentlich gibt es nichts was uns nicht gefallen hat, man muss da schon auch den Preis berücksichtigen.... Preis Leistung ist vollkommen OK.

Es ist sehr zentral wie gewünscht aber nicht laut. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend....

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

Das Personal ist wirklich sehr freundlich!

Das Doppelzimmed war viel zu klein man hatte nur sehr wenig platz, das Badezimmer war sehr sauber aber die Dusche war in einem schlechten zustand,das Wasser lief über den Rand beim duschen und den Duschkopf konnte man nichteimal befesstigen kurzgesagt "das ganze Badezimmer war nach dem duschen nass"

Das Personal ist wirklich sehr freundlich! es ist immer jemand vorhanden. Der Hotelchef war jeden Tag selbst anwesend! Das Hotel hat eine perfekte Lage an der berühmten Einkaufsstrasse und der Strand ist nur wenige Gehminuten entfernt. Es ist ein sehr familiäres Hotel, wenig Luxus aber man fühlt sich sehr wohl. Es hat eine sehr schöne Terrasse und auch ein Caffe und Bar im Hotel, dort kann man schön sitzen und etwas trinken.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2015

Freundlichkeit des Personals und das Frühstück waren...

Die Möbil sind relativ alt. Die Klimaanlage lässt die Temperatur nicht verstellen.

Freundlichkeit des Personals und das Frühstück waren exzellent. Auch die Lage ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2015

Die Lage war für uns Perfekt und das freundliche Personal,...

Ein Manko war für uns die Klimaanlage!! Wir konnten sie nicht selbst bedienen, mussten an der Rezeption bitten sie freizuschalten und die kühlte nicht mal unter 25 Grad runter. Wenn wir drei uns am Abend nach dem Strandaufenthalt duschten, hatten wir 29 Grad im Zimmer

Die Lage war für uns Perfekt und das freundliche Personal, die Sauberkeit hat uns wirklich beeindruckt .

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2015

Top lage

Zimmer war katastrophe klima Defekt Bei der Klima tropft ununterbrochen Wasser dadurch ist die Wand und das Bett ganz nass. Dusche ist eckelig Tv defekt Renovierungsbedürftig 3 Sterne hat das Hotel nie verdient. Nie wieder

Top lage

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2015

Sonsiger Personal ist Sehr Nett und Hilfsberreit

Personal am Frühstücksbuffet ist Ahnungslos wie sowas abläuft

Sonsiger Personal ist Sehr Nett und Hilfsberreit

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2015

sehr freundlich, super Lage, Fragen und Wünsche werden alle...

sehr freundlich, super Lage, Fragen und Wünsche werden alle sofort erfüllt, Parkplatz direkt bei Hotel,