Bewertungen für Hotel Antiche Mura 4 Sterne

Piazza Tasso (Via Fuorimura 7), 80067 Sorrent, Italien

Nr. 5 von 77 Hotels in Sorrent

9,8

Personal beim Frühstücksservice könnte besser sein.

Optimale Lage und geräumiges, schönes Zimmer. Frühstück okay, Rezeptionisten sehr freundlich und hilfsbereit.

Ich würde nicht das Zimmer im Untergeschoss, (d.h. 1. Etage) nehmen. Denn es verfügt über kein Tageslicht! Nur die obersten Zimmer buchen!!!

Das Hotel, der Stil und die Lage des Hotels waren top! Es liegt zentral im Ortskern, dennoch in einer Seitenstraße, sodass man nicht das Gefühl hatte, man sei mitten im Trubel. Wir waren im April da, hatten bei strahlendem Sonnenschein, eine gute Ausgangsposition, um die Stadt zu erkunden. In den heissen Sommermonaten wäre das auch kein Problem, da das Hotel nicht weit vom Meer entfernt liegt und es auch einen schönen Garten mit Pool hat. Das Frühstück war sensationell gut! Alles was das Herz begehrt!

• Junior Suite (2 Erwachsene)

ein sehr gut geführtes Hotel, beste Lage für Ausflüge,Parkservice,Rezeptionsmitarbeiter sind bestens geschult und geben alle wichtigen Infos weiter

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, teils auch deutschsprachige an der Rezeption

Es hat uns einfach alles gefallen... Es gibt nichts zu meckern, einfach nur genießen...(Reise war Ende März).

• Bewertung abgegeben: 18. September 2015

Pool etwas klein, Frühstück etwas lieblos dargeboten. Fleisch auf einem Haufen, Fruchtsalat grob geschnitten usw.

Sehr freundlicher Empfang, Auto sofort ausgeladen und in Garage gefahren. Zimmer je nach Lage mit sehr grosszügiger Ausstattung. Frühstück sehr gut und vielfältig. Pool und angenehmer Sitzplatz hinter dem Hotel. Innerhalb von 5 Minuten mitten im Zentrum .

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2015

Die Realität hält absolut, was die Beschreibung verspricht: Antiche Mura ist der ideale Platz zu Relaxen und zugleich hervorragend gelegen, um die nährere und weitere Umgebung zu erkunden. Pool und Garten laden danach zum Erholen ein und die freundlichen Mitarbeiter des Hauses tun alles, um den Urlaub zu einem echten Erlebnis werden zu lassen.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2016

Extrem freundliches, hilfsbereites und unkompliziertes Personal. Wir durften unser Auto nach dem Check-out noch eine Nacht in der Hotelgarage lassen.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2015

Tolle Lage, sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2015

Ein sehr schönes Hotel in toller Lage mit freundlichen und hilfsbereiten Angestellten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

die lage, das personal, für uns war einfach alles perfekt

• Bewertung abgegeben: 24. März 2015

Dont take room 105