Bewertungen für Hotel Nettuno 4 Sterne

Via Dante Alighieri 41, 37011 Bardolino, Italien

Nr. 30 von 40 Hotels in Bardolino

• Comfort Zweibett-/Doppelzimmer

Leider hat meine Mutter und meine Freundin das Zimmer neben dem Küchenabzug,wenn das Fenster offen war konnte man sagen was es zu essen gibt. das Fenster konnte man nicht offen lassen.das Geräusch war so laut für mich eine Zumutung.

das FS war super, die Bedienung freundlich

• Comfort Zweibett- oder Doppelzimmer mit Seeblick

Unser Zimmer hatte leider keinen Balkon sonst war alles gut.

Das Hotel kann nur weiter empfehlen. Es ist sehr gepflegt, es gibt super Essen, das Personal ist sehr aufmerksam, nett und sehr persönlich. Man ist keine "Nummer". Nur die Garage ist sehr eng.

• Comfort Zweibett- oder Doppelzimmer mit Seeblick

Preis leistung hatt leider garnicht gepasst... für ein 2-bett zimmer war es viel zu teuer... Ansonsten ein tolles hotel mit super lage!

Frühstück war sehr lecker und ausreichend auswahl war vorhanden! Betten waren sehr bequem

• Comfort Zweibett-/Doppelzimmer

Das Hotel ist ein bißchen in die Jahre gekommen, ich hätte mir längere Frühstückszeiten gewünscht - zumindest am Sonntag

Zentrale Lage, schöne Auswahl am Frühstücksbüffet, angenehmes Personal

• Comfort Zweibett-/Doppelzimmer

Alle waren sehr freundlich, bemüht und aufmerksam!! Das Haus ist vielleicht etwas älter aber sehr gediegen und gar nicht hellhörig. Die Zentrumsnähe ist angenehm, dennoch hat man einen kleinen Spaziergang nach dem Essen. Parkplatz vorhanden = top! Sehr schön und ansprechend ist auch der Poolbereich, Wir kommen sicher wieder!

• Comfort Zweibett-/Doppelzimmer

Besonders gut war das Frühstücksbüffet. Eine umfangreiche Auswahl an leckerem Brot, sowie tolles Müsli und sehr guter Kaffee. Unbedingt ist auch die tolle Lage zu erwähnen. Ruhig und doch zentrumnah.

• Comfort Zweibett- oder Doppelzimmer mit Seeblick

Bei der Anreise hat jedes Zimmer (3 insgesamt) einen Zettel mit meinen Daten erhalten. darauf sind meine Kreditkarten details ohne jeglichen Schutz (komplette Kreditakrtennummer plus Ablaufdatum) gestanden. Was natürlich sehr ärgerlich ist und definitiv unerwünscht war! Die betten sind etwas Hart und wir haben obwohl wir doppelbetten bestellt haben, in einem der Zimmer zwei Einzelbetten bekommen. War jedoch schnell behoben da wir sie einfach zusammen geschoben haben. Das WI-FI war auch langsam Trotz reserviertem Parkplatz mussten wir bei einem öffentlichem Parkplatz parken.

Frühstück war super!

• Comfort Zweibett- oder Doppelzimmer mit Seeblick

Die Betten knarzen und die Matratzen müssen langsam erneuert werden. Zumindest in Zimmer 301, welches auch etwas klein und verwinkelt ist.

Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Besonders toll auch die Gemüsesaftpresse. Das Restaurant ist sehr angenehm, da die Tische nicht zu eng gestellt sind. Ende April ist das Hotel natürlich nicht so voll. Es gibt einen Aufzug und seit dieser Saison gute Föns in den Bädern. Die Handtücher sind kuschelig. Die Tiefgarage ist groß genug und mit 7 Euro pro Tag nicht zu teuer. Der Aufzug geht bis in die Garage hinunter. Der Pool ist schön.

• Comfort Zweibett-/Doppelzimmer

Zimmergröße, Sehr kleines Bad, in eine Ecke gepferchte Toilette. Langes Warten auf Cappucino beim Frühstück. Keine "Birre artigianale" an der Bar. Wenig Parkplätze

Gutes Frühstück mit sehr schöner Aussicht Tolle Lage

• Comfort Zweibett-/Doppelzimmer

Unser Zimmer war ziemlich eng und ohne Balkon, obwohl wir Comfort Doppelzimmer gebucht haben. Das war schade.

Die Lage ist sehr gut, nicht so weit vom Zentrum, aber ziemlich ruhig in der Nacht. Das Frühstück war wirklich Hammer! Lachs, Prosecco, frischgepreste Säfte, Parmesan, Biojoghurt und sehr leckeres Brot, eigentlich alles was das Herz begehrt in Topqualität!

• Comfort Zweibett- oder Doppelzimmer mit Seeblick

Wir hatten den Eindruck, dass das Rührei zum Frühstück nicht aus frischen Eiern bestand sondern u.U. aus anderen Zutaten. Sollte dies der Fall sein, entspricht dies nicht dem übrigen Standard des Hotels.

• Comfort Zweibett-/Doppelzimmer

Eines der besten Hotels überhaupt. Der Service ist erstklassig, freundlich und kompetent. Im Restaurant erhält man allabendlich ein erstklassiges Menü auf Niveau einer echten italienischen Osteria. Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen. Nicht nur ein Oberkellner, sondern ein richtiger Manager, Unterhalter und Berater ist „Loris“, der nie um einen Witz verlegen in vielen Sprachen die Gäste kompetent, stets individuell und absolut ehrlich von der Essensauswahl über Ausflugsziele bis zu Restauranttips rund um den Gardasee und darüber hinaus berät und durch den Urlaub begleitet. Wir kommen wieder!

• Comfort Zweibett-/Doppelzimmer

Sehr schöne Lage direkt am See und nur 5 min zu Fuß in die Altstadt. Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis für die Nebensaison. Für italienische Verhältnisse reichhaltiges Frühstücksbuffet. Großes Zimmer mit Balkon, obwohl wir ohne gebucht hatten.

• Comfort Zweibett-/Doppelzimmer

Lage super, Parkplätze sind zu finden, Personal sehr freundlich, Zimmer könnten renoviert werden vorallem das Bad, es ist auch sehr klein. Frühstück war sehr gut, rundum für paar Nächte voll in Ordnung.

Der Service an der Bar war etwas schleppend und nicht besonders freundlich

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffett, da gibt es nichts zu meckern. Wir waren zum Weinfest in Bardolino, daher war es sehr mühsam mit dem Parken. Es waren dafür nur ein paar Schritte zum Fest, das wirklich eine Reise wert ist. Beim Einchecken hieß es zwar, kein Seeblick, wir hatten jedoch ebenfalls wie das mitreisende Paar (Zimmer mit Seeblick) einen schönen seitlichen Blick auf den Gardasee direkt vor dem Hotel.

• Comfort Zweibett-/Doppelzimmer

Die Tiefgarage - Einfahrt für Auto sehr eng. Musste man sogar Spiegel einklappen und einen Einweiser haben. Nicht zu empfehlen. Aber, da nicht mehr so viel los war, gab es auch direkt am Eingang des Hotels Parkplätze. Fand ich super.

Frühstück war hervorragend. Bett sehr bequem. Toll auch die Heizung im Bad, die auch warm war. Ein großer Vorteil um diese Jahreszeit. Rezeption und Service waren alle sehr freundlich und zuvorkommend.

• Comfort Zweibett-/Doppelzimmer

Wenige Parkplätze direkt am Haus. Verkehr nach hinten raus. Aber wir fanden das gerade interessant. Nachts was es aber ruhig.

Wunderbar am See und gleichzeitig nahe der Altstadt Frühstück war vielseitig. Sehr sauber und gediegen. Viele Stammgäste, das zeigt die kontinuierliche Qualität denke ich. Ich würde es auf jeden Fall empfehlen.

• Comfort Zweibett-/Doppelzimmer

Sehr umfangreiches und leckeres Frühstück mit einer sehr großen Auswahl an Brot und Obst. Sehr gute Küche und ein umwerfendes Abendessen. Engagiertes und zuvorkommendes Restaurant-Personal, das jeden Wunsch erfüllte.

• Comfort Zweibett-/Doppelzimmer

Vom Hotel aus waren es wenige Gehminuten zur Ortsmitte und zur Strandpromenade. Extrawünsche wurden vom Personal gerne berücksichtigt, in meinem Fall ein Shuttlebus, mit diesem konnte ich bequem den Flugplatz erreichen und ersparte mir so Mietfahrzeug, und Parkplatzsuche.

• Comfort Zweibett-/Doppelzimmer

Hotel ist leider sehr in die Jahre gekommen, Zimmer und sanitäre Einrichtungen gehören dringend renoviert, natürlich haben dies die wenigsten Hotels in Bardolino nötig da eh meist ausgebucht. Parkplatzsituation sehr angespannt. Viele kleine versteckte Mängel. Für einen Kurztrip von 2 Tagen wie bei uns gerade so okay. Wir würden allerdings nicht nocheinmal kommen, Preis-Leistung passt nicht.

Lage direkt am See, Frühstück, nette Damen an der Rezeption

• Comfort Zweibett- oder Doppelzimmer mit Seeblick

Der Kaffee beim Frühstück war nicht gut, der Cappuccino alles andere als man ihn in Italien kennt. Das Obst war nicht richtig reif, das Frühstück lies allgemein zu wünschen übrig

Lage des Zimmers war sehr schön

• Comfort Zweibett- oder Doppelzimmer mit Seeblick

Steiniger Strand keine Bademöglichkeit im See direkt beim Hotel.

Tolle Aussicht. Schöne Frühstücksterasse. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis beim Abendmenü. Grosser Pool mit Liegeplatz.

• Comfort Zweibett- oder Doppelzimmer mit Seeblick

Restaurant defekte Klimaanlage bei 34°.Keine Information seitens des Personals. Preis-Leistung Saisonbedingt nicht iptimal.

Super Lage. Freundliches Personal. Gute Zimmerausstattung. Schmackhafte Küche.

• Comfort Zweibett- oder Doppelzimmer mit Seeblick

Das Frühstück hätte etwas mehr Auswahl an italienischer Wurst und Käse bieten können. Mortadella, verschiedene Salamis, verschiedene Schinken wären schön gewesen und hätten etwas mehr Abwechslung beim täglichen frühstücken gebracht. Unterschiedliche Käsesorten aus Italien waren auch nicht vorhanden, leider nur Standardkäse wie Brie oder Emmentaler.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Beim Frühstück gab es Pfirsiche aus der Region. Fünf Minuten bis zum Badestrand, 5 Minuten in die Altstadt. 24 h Rezeption gefällt mir persönlich super.

Die Parksituation isr sehr beengt

Sehr nettes Personal, ansprechendes Ambiente, sehr gutes Frühstück, hervorragende Lage, Zimmer sehr stylisch, Abendessen wählbar und abwechslungsreich,

• Comfort Zweibett- oder Doppelzimmer mit Seeblick

Die Hotelzimmer sind klein und leider haben wir keinen Balkon buchen können, aber wenigstens SB. Die Größe der Zimmer ist für uns auch nicht entscheidend, aber die Ausstattung. Uns, als älteres Paar, störte nicht das viel bemängelte kleine Zimmer und die schon etwas abgewohnten Möbel. Wichtig ist für uns, dass es sauber ist und der Service gut ist, das Bad gut ausgestattet ist und das traf alles zu. Aber ältere Menschen und da hatten wir den Eindruck, das dies die vorwiegende Anzahl der Gäste waren, legen auf Schlafkomfort großen wer. Würden die Betten gegen komforttablere und vor allem höhere ausgetauscht werden, wäre das Hotel für uns top und wir würden diese Spalte gar nicht ausfüllen. Die Gummimatte im Bett geht gar nicht, denn das ist ein Hotel und kein Krankenhaus. Die wunderschöne Terrasse könnte neue Stühle gebrauchen.

Das Hotel befindet sich zentrumsnah und trotzdem ruhig gelegen. Parkplätze ausreichend am Hotel. Die Rezeption ist sehr freundlich besetzt und immer auskunftsbereit. Das Hotel macht einen sauberen und gepflegten Eindruck. Das Frühstück ist sehr gut und für jeden etwas dabei. Der Kaffee ist wie in anderen von uns bereisten italienischen Hotels "nicht so besonders gut". Wir hatten keine HP gebucht, haben es aber trotzden an einigen Abenden gebucht und waren zufrieden, auch mit der angenehmen Atmospfäre und dem zuvorkommenden Service. Von der Frühstücksterrasse kann man schön über den Gardasee schauen, haben wir sehr genossen.

• Comfort Zweibett- oder Doppelzimmer mit Seeblick

Wir hatten ein Comfort-Doppelzimmer gebucht. Das Zimmer in dem wir gewohnt haben war so klein wie ein Einzelzimmer. Es gab nur ein Nachtschränkchen mit Leselampe bei dem zweiten Bett kam sofort der Schrank und danach die Balkontür. Vor dem Bett konnte nur ein schlanker Mensch durchgehen. Trotz dieser Mängel hat die Managerin alles zu unser Zufriedenheit geregelt.

das Frühstück war gut. Der Pool war ebenfalls gut. Wir waren sehr zufrieden mit dem Personal. Sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und werden jederzeit wiederkommen.

• Comfort Zweibett-/Doppelzimmer

Das Zimmer im 1. Stock war auf die Straße gerichtet und nicht auf den See. Wäre sicherlich schöner gewesen. Das Bad ist absolut zu klein - geschätzte 2,5 m2. Das ist für mich ein Hindernis, nicht mehr zu buchen, sollte es keine größeren Bäder geben. Die Öffnungszeiten des Freibades sind so gelegt, dass man als Business-Gast ihn nicht weder am Abend noch in der Früh benützen kann = schade!

Zimmer funktionell eingerichtet. Klimaanlage war bei Ankunft eingeschaltet und das Zimmer angenehm heruntergekühlt. Empfang war kompetent und klar. Abendessen im Restaurant ist sehr zu empfehlen. Speisen und Auswahl gut. Sehr aufmerksamer Chef de Service. Aber auch das übrige Personal sehr nett. Frühstück auf der Terrasse mit Blick auf den Gardasee ist entspannend.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Das Frühstück hat uns umgehauen, soviel Auswahl! Die Lage ist perfekt, ein paar Schritte gehen und man ist im Zentrum, mit allen Einkaufsmöglichkeiten, Bar's und Restaurants. Die Preise für Getränke am Pool oder an der Bar sind ok.

• Comfort Zweibett-/Doppelzimmer

Die Reservierung für einen Tiefgaragenparkplatz sollte vor der Buchung möglich sein.

Alle waren ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich umsorgt wie auf einer Kreuzfahrt.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

• Comfort Zweibett-/Doppelzimmer

Wlan-Verbindung funktionierte im Zimmer 312 nicht, leider hat das Empfangspersonal keine Abhilfe geschaffen. Wlan funktionierte im Foyer.

Frühstück mit sehr großer Auswahl, auch für Vegetarier/Veganer (Sojamilch, Obst, Körner, Müsli, Chiasamen und andere), natürlich auch für Nichtveganer und "Süße".

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

gebucht, Zimmer mit Blick zum See - sehr kleines Eckfenster, hinausgelehnt konnte man das Panorama genießen. Zimmer sehr klein, der Schreibtisch stand so, dass man kaum vorbei konnte. Hab ihn selbst umgestellt. Nur 1 Stuhl + ein großer und weicher Sessel in den man hineinfallen konnte, aber auch kaum vorbei kam (zum Bett z.B.). Ein zweiter Stuhl (ohne den Sessel) währe mehr gewesen.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

• Comfort Zweibett- oder Doppelzimmer mit Seeblick

Bad und Zimmer ziemlich klein, das Hotel könnte mal langsam eine Renovierung gebrauchen (aber das trifft ja so ziemlich auf alle EUROPLAN Hotels zu)!

Personal sehr freundlich, relativ ruhige Lage und trotzdem sehr zentrumsnah, schöne Aussicht auf den See, gutes Frühstück

Geruch im Zimmer. Die Handtücher haben ziemlich gefluselt. Es war kein Parkplatz in der Hotelgarage bzw. am Hotel reserviert trotz Reservierungsanfrage.

Tolle Lage direkt an der Seepromenade. Sehr freundliches Service beim Frühstück.

gibt nichts auszusetzen

Das Hotel ist in perfekter Lage. Das Restaurant verfügt über sehr gutes Essen, Qualität wie auch der Preis. Sehr, sehr freundliches Servicepersonal

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

• Comfort Zweibett-/Doppelzimmer

Internet-Verbindung manchmal ein wenig mühsam, vor allem wenn man zwischendurch geschäftlich darauf angewiesen ist.

Sehr nettes Personal. Fehlt in diesem Hotel an nichts!

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

• Comfort Zweibett-/Doppelzimmer

Zimmergröße hat gepasst, ist aber zu voll gestellt wie Beistelltisch, Stühle ect. Dadurch wirkt das Zimmer auch sehr eng.

Sehr gutes und variantenreiches Frühstück. Freundliches Personal Sehr gute Lage, trotzdem relativ ruhig.

• Comfort Zweibett- oder Doppelzimmer mit Seeblick

Ein bischen altmodisch eingerichtet. Teppichboden.

Frühstücksbueffet hat sehr gute Auswahl. Das Zimmer hat einen wunderschönen großzügigen Balkon mit Blick zum See. Wir konnten in dem Bett sehr gut schlafen.

• Comfort Zweibett-/Doppelzimmer

Zimmer und Bad sind relativ klein und schon ein wenig abgewohnt.

Sehr schöne Lage direkt am See, in paar Minuten zu Fuß auf dem Weinfest/Altstadt. Leckeres Frühstück, vor allem auch auf der Terrasse zu genießen. Freundliches/hilfsbereites Personal an der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

• Comfort Zweibett- oder Doppelzimmer mit Seeblick

Das Zimmer war nach Süden, leider hatte der Balkon keinen Sonnenschutz. Zur Folge könnte er nicht genutzt werden und im Zimmer wurde es trotz Klimaanlage schnell warm, es sei denn die dunklen Vorhänge wurden vorgezogen. Direkt am Balkon befand sich der Lüftungsanlage der Küche. Tagsüber Geruchs- und Geräuschbelästigung. Das Hotel ist in die Jahre gekommen, was sich auch im Bad gezeigt hat. Viele ältere Engländer sind Gäste, das Frühstück ist entsprechend ausgerichtet. Bei der Qualität der Marmeladen wird eindeutig gespart, ansonsten alles in Ordnung.

Die Lage ist super, unser Zimmer zum See hin war nachts auch ruhig. Nettes Personal, sehr sauber, auf Wünsche soweit machbar wurde eingegangen.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

• Comfort Zweibett-/Doppelzimmer

Dusche war schimmelig und Duschwand hat nicht richtig geschlossen

Der Aufenthalt war sehr angenehm. Das Frühstück bietet eine schöne Auswahl. Da die Zimmer schon älter sind,ist es nicht sehr modern. Es war aber alles sauber und nichts defekt. Lediglich die Dusche war bereits kalkig und schimmelig. Die Duschwand war defekt und hatte die besten Zeiten bereits hinter sich. Aber ansonsten waren wir sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

• Comfort Zweibett- oder Doppelzimmer mit Seeblick

das Rührei war ungeniesbar wie Wasser,die extra bestellten Spiegleier sehr gut,Zimmer und Bad sind renovierundbedürftig,hellhörig

Sehr gute Lage dierkt am See,am Ende des Ortes sehr ruhig gelegen der Ort ist komplett über die Uferprommenade zu erreichen,sehr freundliches Personal ,Zimmer mit kleinem Balkon dierkt zum See,Frühstück war ausreichend

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

Klimaanlage nicht ausreichend Bad/Dusche zu klein Fahrradverleih kein E-Bike

Personal freundlich und zuvorkommend Schöne Lage am See Frühstück mit guter Auswahl

War etwas zu laut

Tolle Lage

• Comfort Zweibett- oder Doppelzimmer mit Seeblick

Wir sind Fans vom Gardasee, von Bardolino und vom Nettuno - uns gefällt alles!!!

Es hat uns gefallen

Ausstattung des Zimmers nicht 4-Sterne-Standard

Sehr gutes Frühstück - sehr guter Pool

Das hoch gelegene Fenster

Ich war nur für eine Nacht da und kann keine wirkliche Beurteilung abgeben

• Comfort Zweibett- oder Doppelzimmer mit Seeblick

Publikum sehr betagt. Hotelbar wie Seniorenclub.

Frühstück prima. Bett bequem.

Uns fällt nichts ein.

Sehr ruhige Lage mit Sicht auf den See.

Zimmer und Personal

• Comfort Zweibett-/Doppelzimmer

Es war sehr laut im Zimmer, das Hotel hat sehr sehr dünne Wände.

Alles 8

Frühstück war sehr gut. Wir waren nur 1 Nacht. Kommen gerne wieder

Frühstück war reichlich und sehr gut!! Sehr freundliches Personal

Super Frühstück

Alles ok!

Tolle Lage, sehr freundliches Personal, gutes Frühstück!

• Comfort Zweibett- oder Doppelzimmer mit Seeblick

Parkplätze nicht vorhanden! Tiefgarage eng!

Frühstück war sehr vielseitig! Smoothiemaker war vorhanden! Lage einfach klasse!!!

• Comfort Zweibett-/Doppelzimmer

keine oder nur wenige Parkplätze nächster Parkplatz ca 400m enfernt kostet 10€ pro Tag

TOP Lage direkt am SEE Mega super Frühstück

• Comfort Zweibett-/Doppelzimmer

Leider war es sehr laut. Das Zimmer war direkt über dem Eingang.

Das Frühstück war sehr gut.

Alles gut Freundlichkeit, Sauberkeit Frühstück Buffet ein Hammer

Sehr freundliches Personal und gutes Frühstück

Toplage, sehr freundliches Personal

• Comfort Zweibett-/Doppelzimmer

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück, auch für mich mit Zöliakie, sehr aufmerksames Personal und besonders freundlich.

• Comfort Zweibett- oder Doppelzimmer mit Seeblick

Zimmer war sehr laut, da nebenan Partymusik war!

Parkplätze sind sehr begrenzt

Top Lage, gutes Frühstück, schnelles W-LAN

wir hätten gerne ein normales Doppelbett anstatt zweier Einzelbetten gehabt

Die Lage des Hotels ist sehr gut, nur wenige Gehminuten ins Zentrum

• Comfort Zweibett-/Doppelzimmer

Wir kanntn das Hotel und wollten unbedingt wieder dort hin. Für unns ist das alles ok.

Zimmer sind sehr klein. Für längeren Aufenthalt gewöhnungsbedürftig

Herrliches Frühstücksbüffet! Blitzsaubere Zimmer.

• Comfort Zweibett- oder Doppelzimmer mit Seeblick

Sehr gerne empfehlen wir dieses Hotel weiter von A bis Z! Am Pool wurde nachmittags sogar frisches Obst gereicht!