Bewertungen für Hotel Nettuno 3 Sterne

Nr. 1 von 15 Hotels in Cala Gonone

9,8

9,8

• Classic Doppelzimmer

Laute Klimaanlage insbesondere nachts trotz herunter fahren auf Null, Nähe des Nachteingangs zu unserem Zimmer, laut

Zentrale Lage, schöner Pool und Gartenbereich, sehr nettes und hilfreiches Personal, top Sauberkeit

• Classic Doppelzimmer

Manche Zimmer schauen ausschließlich in den Innenhof.

Von Frühstück bis Personal und Ausstattung Top. Viele Zimmer neu renoviert. Einführung samt vielen Tipps bei check-in war einsame Klasse.

Lage des Hotels top, ruhig, aber innerhalb weniger Gehminuten ist man im Zentrum und am Strand, Parkplätze vor dem Haus vorhanden. Zimmer sehr schön eingerichet, geräumig und super sauber. Wir hatten ein 3-Bett-Zimmer mit Balkon (Sitzecke und Wäscheständer vorhanden). Frühstück beinhaltet alles...versch. Gebäck, Wurst, Käse, Eier, Marmeladen, Kuchen, Joghurts, Müsli, frisches Obst usw. Personal sehr herzlich und hilft bei allem gerne weiter. Man bekommt beim Check In umfangreiche Infos über Ausflüge, Restaurants, Strände. Für Strandaufenthalte werden gratis Sonnenschirme verliehen. Auf der Terrasse neben dem Pool kann man bei einem Glas Aperol Spritz oder Ichnusa herrlich den Abend ausklingen lassen. Wir waren 8 Motorradfahrer und kommen definitiv wieder :-))

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Gute Lage des Hotels in Cala Gonone. Sehr, sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Bekommt super Tipps zu Ausflügen und auch Restaurants. Sehr zu empfehlen.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Unser Balkon war in Richtung des daneben liegenden Restaurants und so hat es besonders in der Früh nicht gut gerochen.

Die Lage ist super, der Chef total hilfsbereit und der Pool war traumhaft.

• Classic Doppelzimmer

Ein Mini-Verbesserungsvorschlag: Entweder etwas kleinere Saftgläser oder die Saftspender 3 cm höher stellen. Dann kann man sie auch gefüllt noch problemlos wieder wegziehen. Sonst gibt es absolut nichts zu meckern!

Die Lage des Hotels ist extrem gut. Man ist zwar nicht in erster Reihe am Strand, aber zu Fuß in ca. 2 Minuten dort. Dafür ist es aber auch schön ruhig, was man von den Hotels an der Promenade nicht sagen kann. Das Zimmer war nicht spektakulär, aber 100%ig sauber und völlig ausreichend. Über das Hotel-Personal inkl. Geschäftsführer kann man nur sagen:Top! Extrem freundlich und hilfsbereit. Von Anfang an hat man sich sehr wohl gefühlt. Wir wollten gerne noch 1 Nacht länger bleiben und obwohl das Hotel eigentlich ausgebucht war, wurde es doch ermöglicht! Auch das Frühstück ist für italienische Verhältnisse super reichhaltig. Wurst, Käse, Kuchen, Müsli, Früchte, Säfte, Eier...Alles vorhanden! Auch der Pool ist sehr schön. Klein aber fein! Wir können das Hotel uneingeschränkt empfehlen und würden definitiv wiederkommen.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Wir hatten zum falschen Datum gebucht. Erst an der Rezeption sind wir drauf gekommen. Der Hotelmanager hat uns ganz unkompliziert umgebucht, ohne Aufschlag. Und dass, trotz "nicht-stornierbar" bei Booking.com. Sehr freundlich, sehr zuvorkommend und noch dazu perfekt gesprochenes Deutsch! Top!

Alles war super!

Die Lage des Hotels, sehr leckeres Frühstück, sehr freundliche Bedienung und viele Tipps die man von dem Personel an der Reception bekommen hat.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Zimmer wirken teilweise etwas ungemütlich, da viele Freiflächen, keine Bilder am den Wänden etc. Kühlschrank hat leider nicht wirklich gekühlt. Aber das sind nur Kleinigkeiten die den Urlaub in keiner Weise beeinträchtigt haben.

Hotel ist modern renoviert, sehr sauber. Geräumige Zimmer Frühstück ist gut, den 3 Sternen angemessen Sehr freundliches Personal Angenehme Atmosphäre Gute Lage

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Sehr hellhörig. Man hört wirklich alles was im Treppenhaus stattfindet und viel aus dem benachbarten Zimmer. Leider alles schon erwas in die Jahre gekommen und etwas pseudo modern.

Grundsätzlich ein gutes Hotel mit freundlichem Personal. Lage innerhalb von Cala Gonone gut und die Tipps des Personals waren okay.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Parkplätze am Hotel nicht kostenlos vorhanden, schwierige Suche im Umkreis in den Straßen

Sehr freundliches Personal, gute Lage zum Strand, ruhige Atmosphäre, viele kleine positive Details wie z. B. Sonnenschirm für Strand und Badetücher für den Pool gratis

• Classic Doppelzimmer

Türoffner des Nachteingangs war im Zimmer laut hörbar. Der Safe im Zimmer war nicht angeschraubt. Die (behindertengerechte) Tiolette im Zimmer war sehr hoch montiert.

Nette familiäre Atmosphäre. Sehr freundlicher Empfang mit vielen guten Tipps und Empfehlungen für Restaurants und Ausflüge. Gemütliches, gepflegtes Ambiente. Großes Zimmer.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Eigentlich gab es nichts auszusetzen, lediglich ein paar Anmerkungen: - Ein zweiter Abfalleimer außer dem im Bad wäre wünschenswert - Hellhörige Zimmer - Dusche könnte größer sein

- Außerordentlich saubere Zimmer und sehr gepflegte Anlage - Personal sehr hilfsbereit (viele Tips, sehr freundlich, familiäre Atmosphäre mit hohem Wohlfühlcharakter) - Schöne große Dachterrasse mit Blick auf's Meer und Berge - Auf der Dachterrasse: Liegestühle, Tisch und Stühle, Wäscheleinen vorhanden (bei Zimmern ohne Balkon kann Wäsche im Innenhof getrocknet werden) - Viel Stauraum - Safe vorhanden (jedoch keine Laptopgröße) - kleiner Kühlschrank vorhanden - Umfangreiches, reichhaltiges Frühstück mit viel frischem Obst, sehr gutem Kaffee und sehr aufmerksamem, freundlichem Personal - Als Gruppe von 4 Personen wurde uns von vornherein beim Frühstück ein 4er Tisch reserviert - Sonnenschirme und Klappstühle können kostenlos für den Strand ausgeliehen werden - Großes Bad mit Pflegemitteln und Fenster - Schnell kühlende und leise Klimaanlage - Sehr sauberer Pool - Ideale Lage in Laufweite zum Strand, Restaurants, Supermarkt, jedoch abseits des Trubels - Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis

- Parkplatzsituation ist sehr schwierig

- Mitarbeit sind sehr freundlich uns hilfsbereit - haben bei der Ankunft gleich diverse hilfreiche Tipps für unseren Aufenthalt bekommen - Zimmer modern und sauber - Pool ist sehr klein, aber schön und gepflegt - Lage ist gut- in 2-3 Gehminuten ist man bei einer Strandbucht, einem Supermarkt und diversen Lokalen (der Strand ist nicht allzu schön für Sardinien, aber dafür kann das Hotel nichts :)) - Sonnenschirme gibt es gratis zum Ausleihen - Frühstück war gut uns ausreichend - frische Tomaten oder Gurken wären noch toll gewesen.

Es gibt nichts zu bemängeln...

Ein sehr schönes Hotel in guter Lage. An Sauberkeit und Freundlichkeit einfach nicht zu überbieten! Der Geschäftsführer steht mit Rat und Tat zur Verfügung (auch mit perfektem Deutsch!)

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Die Parkplatzsuche ist sehr mühsam.

Sehr gutes Frühstück, wie z.Bsp.Ei, Obst, Wurst, Käse, Croissants usw. Das Bad war sehr komfortabel, guter Duschdruck. Netter Balkon, schöner kleiner Pool mit Liegen und Schirmen. Badetücher gratis vom Hotel. Mario war sehr hilfsbereit, spricht super Deutsch und gibt sehr gute Tipps. Wir können das Hotel wärmstens empfehlen.

Das WLAN hätte flotter sein können.... aber dann muss man im Urlaub wenigstens nicht arbeiten ;0)

Wir waren für eine Woche im Nettuno und sind nachts 1.00 Uhr im Hotel angekommen. Trotzdem gab es einen netten Empfang. Das Hotel ist sehr gepflegt, erst vor wenigen Jahren saniert, die Zimmer geräumig und modern eingerichtet. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Man erhält eine Menge Infos zur Umgebung und diversen Aktivitäten. Besonders der Geschäftsführer ist ein umsichtiger Gästerbetreuer. Das Frühstück ist frisch, reichhaltg und dem internationalen Publikum angepasst. Die Bar hält den ganzen Tag verschiedene Getränke bereit. Der Poolbereich ist neu und ein Traum. Die Lage ist super. Man läuft 5 min. zum Meer. Diverse Restaurants befinden sich in unmittelbarer Nähe. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sicher wieder.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück fanden wir persönlich nicht ganz so überzeugend, wie hier bei booking oft beschrieben. Unser Zimmer war leider beim Erstbezug noch sehr schmutzig, speziell der Boden. Ich vermute hier wurde vergessen zu putzen.

Der Hotelbesitzer der häufig an der Rezeption zu finden ist, spricht perfektes deutsch, was manche Themen einfacher gestaltet. Er konnte uns sehr gute Tipps zu dem Ort, Restaurants und Unternehmungsmöglichkeiten geben. Das Hotel hat einen kleinen aber feinen Pool. Handtücher hierfür gibt es umsonst. Das Zimmer war sehr geräumig und modern eingerichtet.

+ sehr sehr hilfsbereites, freundliches und kinderfreundliches Personal + alle Bereiche sind sehr sauber und gepfegt + top Frühstück mit großer Auswahl + Lage optimal für Ausflüge, Freizeit (Startplätze für Bootstouren, Strand können zu Fuß in ca 10 Min erreicht werden), auch einige kleine Supermärkte und Apotheke in unmittelbarer Nähe + Poolbereich ist wunderschön (etwas klein, aber da die meisten Gäste zum Strand gehen oder Ausflüge machen waren wir oft alleine am Pool) + sehr familiäres Hotel (nur 28 Zimmer) Wir haben uns so wohl und willkommen wie selten in einem Hotel gefühlt!!

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Wir wurden sehr herzlich vom deutschsprachigen Geschäftsführer empfangen. Das Zimmer war neu und sehr durchdacht eingerichtet und der große Balkon mit schönen Möbeln bestückt. Es gab ein sehr gutes Frühstücksbuffet (sogar mit frischen Feigen) in einem sehr gemütlichen und gediegenen Frühstücksraum. Direkt neben dem Hotel gab es ein wunderbares Fischrestaurant. Ins Zentrum von Cala Gonone und zum Meer waren es nur 5 - 10 Gehminuten. Ein ganz besonderer Service: kostenloser Verleih von Sonnenschirmen und Strandsesseln. Danke für diesen schönen Aufenthalt!

Das 3-Bettzimmer ist zu klein. Sehr schmales Bad. Strände in Gehdistanz sind sehr steinig (unbedingt Bootsausflug buchen)

Sehr freundliches Personal (auch deutschsprechend). Gutes und reichliches Frühstück. Renoviertes, gepflegtes Hotel (neuwertig). Das Meer mit vielen Restaurants ist in naher Gehdistanz.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Wir haben 3 Tage in Cala Gonone verbracht. Das Hotel Nettuno war ein Volltreffer! Wir wurden von der Rezeption freundlich empfangen und konnten sogar früher als geplant einchecken. Der Außenbereich inkl. Pool war klasse. Ein super Future war, dass man für den Strand kostenlos Sonnenschirme uns Klappstühle ausleihen konnte. Unser Zimmer mit Balkon war klimatisiert und sehr sauber. Der Service durch den Besitzer Mario war top. Wir werden diese Hotel weiter empfehlen!

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Sehr schönes und modernes 3* Hotel an super Lage in Cala Gonone. Sehr freundliches Personal, Mario der Geschäftsführer spricht diverse Sprachen fliessend inkl. Deutsch. Sehr schöner Pool, auch wenn nicht allzu gross. Wir würden auf jeden Fall wieder dieses Hotel buchen.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Es hat einfach alles gepasst vom Empfang bis zur Verabschiedung! Der deutschsprechende Geschäftsführer war sehr freundlich und hat uns viele gute Tipps gegeben und auch das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Ein sehr schönes drei Sterne Hotel, Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Wir kommen gerne wieder :-)

Unser Zimmer war recht klein

Sehr freundliches Personal, ein guter Empfang mit Informationen über die Gegend und Sehenswürdigkeiten,sehr gutes Frühstück

Alles war perfekt.

Besonders der Service des Inhabers ist hervorzuheben. Viele Tipps und Hilfe bei Problemen. Er spricht fließend deutsch. Die Anlage ist in sehr guem Zustand mit neuem Pool, sauberen Zimmern und sehr gutem Frühstück.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Für uns war es ein wunderschöner Aufenthalt in diesem Hotel. Das Personal war sehr hilfsbereit, da wir einen Zahnarzt benötigten und gaben uns viele Tipps für Unternehmungen. Das Zimmer und die Außenanlagen waren sehr sauber. Ideales Hotel für Paare. Wir kommen gerne wieder.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Wir wurden super freundlich und hilfsbereit empfangen, mit Erklärung wo was in Cala Gonone ist, wie wir was finden, wo die schönsten Strände sind. Das Zimmer war sauber, nach hinten raus (für uns top gelegen) und die Anlage toll! Das Frühstück war vielseitig, es wurde nachgelegt (Baguette, Schinken, käse, Kuchen, Obst, Jogurt, Säfte, Müsli, Kaffee). Wir waren wirklich sehr begeistert und würden einen Aufenthalt weiterempfehlen. Das das Hotel nicht direkt am Strand liegt ist gar nicht schlimm, dieser ist in 2 min erreicht und die Promenade lädt zu Eis oder Abendessen ein!

Mir fällt nix ein.

Die Lage des Hotels ist super, ruhig gelegen, jedoch in nur ein paar wenigen Gehminuten ist man sofort bei den Restaurants, am Hafen, am Strand,... Der Hotelbesitzer ist super freundlich und sehr hilfsbereit. Riesen Vorteil ist auch, dass dieser sehr gut deutsch spricht. Man ist an der Rezeption jederzeit willkommen und es wird einem sofort weitergeholfen. Schön ist auch, dass man sich kostenlos Sonnenschirme, Strandmatten und Strandstühle ausleihen kann. Das Frühstück ist gut und man hat eine gute Auswahl, vor allem im Vergleich zu anderen Hotels in Italien. Es ist alles dabei was man sich wünscht.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

• Classic Doppelzimmer

Die Zimmer sind sehr hellhörig, vielleicht nicht jedermanns Geschmack.

Das Hotel liegt quasi direkt am Strand, keine 300 Meter zu Fuß. Das Personal ist sehr freundlich und spricht teilweise fließend Deutsch, Französisch und Englisch. Die Zimmer sind geräumig, sauber und gut ausgestattet. Parken war in der Nebensaison kostenlos direkt vor dem Hotel möglich. Nach einem leckeren Frühstück kann man entweder am kleinen Hotelpool entspannen, oder man lässt sich vom Hotelier Ausflugstipps geben.

• Classic Doppelzimmer

Sehr schönes und sauberes Hotel. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Tolles Frühstück. Der GF war eine Wucht. Super nett, freundlich und sprach perfekt deutsch ( neben vielen anderen Sprachen). Die Lage zum Meer und zu den vielen Restaurants ist ideal. Gern kommen wir wieder

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Das Hotel ist zweckmäßig, aber sehr "nüchtern" eingerichtet. So fehlen Bilder an der Wand o.ä., das dem Hotel eine persönliche Note geben würde bzw. auf Gemütlichkeit hindeutet.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, reichhaltiges Frühstück. Hotel ist neu renoviert, Zimmer hinten raus war sehr ruhig, obwohl das Hotel im Zentrum Cala Gonones liegt. Geschäfte und Restaurants sind in unmittelbarer Nähe.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Es wäre noch schöner gewesen wenn der Pool morgens und abends länger genutzt werden könnte.

Gute Lage und sehr tolle Beschreibung aller wichtigen Anlaufpunkte (auch per Skizze).

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

• Classic Doppelzimmer

Familärer Umgang, super Gastfreundschaft, tolle neue Zimmer (sehr groß und sauber), Frühstück immer frisch, toller Aussenbereich mit Pool, sehr kinderfreundlich

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

• Classic Doppelzimmer

Leider hat nicht jedes Zimmer einen Balkon, jedoch gab es im Hotel einen Platz zum Wäsche aufhängen.

Immer frisches Obst mit dabei gewesen beim Frühstücksbuffet, fand ich sehr gut,sowie die Zeiten von 8 - 10 Uhr. Personal war sehr nett und hat Infos & Reisetipps gegeben. Nachts war es ruhig (kein Lärm in der Nähe) Zimmer war sauber und wurde jeden Tag frisch gemacht. Klimaanlage im Zimmer war super, das Zimmer hatte auch einen Rollo und Kleinen Kühlschrank. Die Lage ist top, nicht zu nah am Strand dieser war innerhalb von 5 Gehminuten erreicht. Sehr Empfehlenswert ist eine Fahrt zum Strand Gala Goloritze (1,5 Std mit Auto plus 1,5 Std zu Fuß) und Fuili :)

• Classic Doppelzimmer

Freundliches Personal, umfangreiches Frühstück (auf Nachfrage haben wir auch leckeren Cappuccino von der Bar bekommen :) ), nur wenige Minuten vom Strand entfernt, man kann Strandschirme und -matten leihen und bekommt Handtücher für den Pool

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

• Classic Doppelzimmer

Leider konnte man nicht draussen frühstücken.

Atmosphäre war sehr angenehm und entspannt; Personal sehr nett und zuvorkommend. Frühstück war gut. Ausblick auf vom Pool auf die Berge toll. Gute Tipps vom Personal für Ausflüge

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

An der Unterkunft sind öffentliche Parkplätze vorhanden (teilweise kostenpflichtig). Wir haben in der Hochsaison im August teilweise ein paar Minuten suchen müssen.

Das Hotel ist einfach fantastisch. Vor allem die Freundlichkeit und die zuverkommende Art des gesamten Personals ist einfach fabelhaft. Wir hatten wunderschöne vier Tage im Hotel. Das Wlan ist sehr gut (Abdeckung und Geschwindigkeit). Das gesamte Hotel wurde scheinbar kürzlich renoviert und befindet sich in einwandfreiem Top-Zustand. Der Pool ist wunderschön und die Liegen sehr bequem. Die Lage des Hotels ist bestens geeignet, um die umliegenden Strände und Cala Gonone zu erkunden. Es gibt kostenfreie Pool-Handtücher und für Ausflüge stehen kostenlos Sonnenschirme zur Verfügung. Noch eine besondere Anmerkung von unserer Seite: Der Hotelier spricht fließend deutsch, englisch, spanisch und französisch - unglaublich. Er gibt sehr hilfreiche Tipps für Ausflüge und Strände. Wir haben uns sehr willkommen gefühlt und werden auf jeden Fall wiederkommen!! Danke!!

Zimmer relativ klein.

Ausgezeichnet geführtes, neu renoviertes, kleines Hotel in ruhiger Lage. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Alles sehr sauber und gepflegt. Schönes Bad mit Fenster. Umfangreiches und qualitativ hochwertiges Frühstück. Traumhafte Strände in der Umgebung (allerdings nur mit Auto oder Boot erreichbar). Sonnenschirme verfügbar.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Persönlicher und toller Service, sehr freundliches Personal, das auch tolle Tips für die Umgebung bereit hält und sich sehr gut um die Gäste kümmert. Moderne und saubere Zimmer sowie Anlage. Drei Minuten zu Fuß zum Strand.

Nichts zu beanstanden!!!!!!!

Super freundliches und aufmerksames Personal, Sauberkeit top, zahlreiche Restaurants und Bars in unmittelbarer Nähe. Wundervoller Urlaub😃

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

• Classic Doppelzimmer

Neuer Außenpool, Frühstück, Hotelpersonal gibt Gute Tipps zur Ausflugsgestaltung, kostenloser Schirmverleih für Strand, neu renovierte Zimmer, sehr nettes Personal, kostenfreie Parkplätze in unmittelbarer Nähe, Restaurant, Einkaufsmöglichkeiten + Strand zu Fuß in wenigen Minuten, cala gonone ist ein schöner Ort Preisleistung unschlagbar gut😃 Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

Von unserem Zimmer hatten wir keine Aussicht

Frühstücksbuffet reichhaltig, schöner Pool, Balkon, alles wie neu da schön renoviert, sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2016

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit! Zimmer und Hotel sauber, zentrale Lage,Strand nur wenige gehminuten entfernt!! Immer wieder gerne!!!

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

• Classic Doppelzimmer

- Wir hatten ein Zimmer ohne Balkon gebucht (wussten wir im Voraus) - leider fehlte uns allerdings eine Möglichkeit um unsere nassen Strandtücher und Badebekleidung zu trocknen, es gab nichts zum aufhängen - Abfluss bzw. Duschwanne war nicht auf den Druck vom Duschkopf angepasst, es gab eine Überschwemmung im Badezimmer - etwas hellhörig

Das Hotel war gepflegt und sauber, es gab einen sehr neuen Pool. Frühstück war sehr umfangreich und schmackhaft. Die Lage des Hotels war super, in wenigen Minuten war man zu Fuß im Stadtzentrum oder am Strand. Das Hotelpersonal war äußerst zuvorkommend und freundlich, der Rezeptionist sprach gutes Deutsch.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Hotel und Ort sind uneingeschränkt zu empfehlen, der Empfang im Hotel war sehr herzlich und freundlich, wir können das Haus nur empfehlen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2016

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Alles. Besonders das Personal ist hilfsbereit, freundlich und hat immer gute Tipps und Infos. Das Frühstück ist lecker und vielseitig. Das ganze Hotel ist modern und geschmackvoll eingerichtet und die Terrasse mit Pool lädt zum Verweilen ein.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2016

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück war wirklich sehr gut. Für jeden etwas dabei. Unser Zimmer war sehr schön und sauber - und auch das gesamte Personal war extrem freundlich.

Die Zimmer sind neu renoviert, kleines aber sehr schönes Badezimmer! Personal äußerst freundlich und hilfsbereit!

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

... alles Bestens! Sehr sauber, sehr freundliches Personal!

• Classic Doppelzimmer

Das Frühstück war gut, aber nicht so abwechslungsreich.

Sauberkeit, Größe der Zimmer

• Classic Doppelzimmer

Sehr nettes und hilfsbereite Personal.Gutes und komplettes Frühstück.

Super Emfang mit viel Info vom Ort

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Sensationelles Hotel und hervorragender Gastgeber. Freu mich wiederzukommen.

Alles super!

- sehr gute Lage - super freundliches Personal - Frühstücksbuffet sehr gut (Continental) - einfach alles

Preis

Freundlichkeit, Sauberkeit, Lage, Frühstück, Informationen von Mario

• Classic Doppelzimmer

Kontinentales Frühstück Super netter und hilfsbereiter Hoteleigentümer Mario! Guter Ausgangspunkt für Touren an der Ostküste.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Nah zum Strand, sehr sauber, freundliches Personal, gute Ausflugstips, kostenlose Pooltücher, kostenlose Sonnenschirme

Umfangreiches frühstück, tolles Pool, schönes großes familienzimmer, sehr sauber, nette Mitarbeiter. Parkplätze waren sehr begrenzt vorhanden.

sehr freundlich, schöner Pool, gute Lage

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Lage super, Personal sehr freundlich und hilfsbereit

Sehr sauber, deutschsprachig, gratis Sonnenschirme, fairer Preis

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Sehr gutes top modernisiertes Hotel in Cala Gonone. Sehr freundlicher familiärer Service +sehr sauber!

Zimmer sind klein

sehr nettes Pesonal

Pool sehr klein

Kostenlose Sonnenschirme zum Ausleihen für den Strand Super Frühstück Hilfsbereiter Service

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Ausstattung, Zimmer, Pool, Lage, Personal, alles perfekt.

• Classic Doppelzimmer

Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße. Sehr gutes Frühstück.

Chlorhaltiges Duschwasser.

Reichhaltiges Frühstücksbuffet und sehr nettes Personal, das uns sehr viele Informationen gegeben hat.

Hellhörige Zimmer

Das Personal war sehr höflich, zuvorkommend und Hilfsbereit! Ein sehr großes Lob und vielen Dank dafür!

• Classic Doppelzimmer

Etwas laue Klimaanlage, auch im ausgeschalteten Zustand.

Sehr gute Lage, Pool

• Classic Doppelzimmer

Sehr, sehr freundliches Personal (familiengeführt). Tolle Tipps von Mario!

Moderne Einrichtung / Freundliches Personal

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Klospülung war defekt Duschwand war defekt

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

• Classic Doppelzimmer

Neues Hotel mit super Personal Der Hotelinhaber gibt einem viele Tipps und informiert sehr gut über die Möglichkeiten Frühstück ist sehr gut