Bewertungen für Hotel Nettuno 4 Sterne

Via Cesare Piro 1 I, Forio di Ischia, 80075 Ischia, Italien

Nr. 39 von 186 Hotels in Ischia

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2018

Die zentrale Lage des Hotels und vor allem das Panorama von...
    • Junior Suite mit Balkon und Meerblick

Wir hatten das Zimmer direkt an der Kreuzung. Es war sehr laut vor allem morgens.

Die zentrale Lage des Hotels und vor allem das Panorama von der Terrasse.

Hotel eignet sich gut für Ausflüge zu machen oder die Thermalquellen zu besuchen.
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon mit Gartenblick

Badezimmer könnte ein wenig grösser sein.

Sonderwünsche wurden kompetent, freundlich und schnell umgesetzt. Reichhaltiges Frühstück. Hotel befindet sich direkt neben einer Busstation. Fussgängerzone mit vielen Geschäften und Restaurants ist in ca. 2 Minuten zu Fuss erreichbar. Auf der Dachterrasse können jeden Abend tolle Sonnenuntergänge miterlebt werden.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Das Frühstück war sehr gut.
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon mit Gartenblick

Es gibt in Forio bessere 4*Hotels mit bedeutend mehr Service für seine Gäste. Ein Shuttle zum Hafen in Forio gab es nicht, dafür wurde vom Hotel ein Taxi bestellt, das statt den üblichen 12 Euro (es gibt eine offizielle Tabelle, auf der genau aufgelistet ist, was die Fahrt kostet) nunmehr 15 Euro verlangt hat. Auch nach dem Hinweis auf die offizielle Liste blieb man bei dem überhöhten Preis. Das ist in meinen Augen Abzocke.

Das Frühstück war sehr gut. Die Bushaltestelle für den Bus 22 zur Citara-Bucht (Poseidon-Therme) war direkt gegenüber dem Hotel.

Sehr schöner Urlaub in einen sehr angenehmen Ambiente.

Es hat alles gepasst!

Das Frühstücksbuffet war für italienische Verhältnisse sehr reichhaltig, vor allem die "süßen Teilchen" waren sehr verführerisch. Zimmer und Bad waren sehr schön eingerichtet, und großräumig. Der Balkonblick war - bis auf den Blick der Dachlandschaft vor uns - aufs Meer sehr schön.

Komfortable Unterkunft
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick und Balkon

Gediegenes Stadthotel am Ortsrand mit schönen Zimmern. Freundliches Personal, schöne Dachterrasse mit tollem Blick. Parkplatz hinter dem Haus. Gutes Frühstücksbuffet, wurde aber nicht mehr aufgefüllt!

Meerblick

Der Frühstücksbereich ohne Ausblick

Zimmer und Pool Super Lage. Hafen zu Fuß sehr gut erreichbar (Großteil durch die Fußgängerzone) Frühstück für Italien sehr gut (Käse, Wurst und Müsli sowie super leckerer Obstsalat). Café war sehr lecker.

Aufgrund einer Autopanne sind wir ein Tag später angereist.
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick und Balkon

Aufgrund einer Autopanne sind wir ein Tag später angereist. Das haben wir dem Hotel auch zwei Tage vorher mitgeteilt, das wir deswegen ein Tag verspätet anreisen aber dafür schon sehr früh. Um 8.30 Uhr morgens waren wir dann im Hotel und unsere Zimmer war nicht beziehbar weil doppelt verbucht! Wir haben 4 Tage bezahlt, könnten auf Grund der Panne nur 3 Tage nehmen und konnten nichts stornieren! Das ist auch ok aber das zu ner dann zu vermieten und uns bis morgens halb 12 im Foyer sitzen zulassen finde ich eine Unverschämtheit! Ohne Entschuldigung! Ich hab das Zimmer bezahlt und geh ich davon aus, das es auch bezugsfertig ist und nicht zusätzlich, nur weil wir eine Panne haben, nochmal vermietet wird. Wie gesagt nicht mal ein ausgleichen haben wir bekommen

Tolles Zimmer mit Meerblick in fantastischer Lage
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick und Balkon

Frühstück war sehr süß, es hätte mehr Auswahl an Käse und Wurst geben können. War aber trotzdem ausreichend.

Die Lage des Hotels ist fantastisch. Es liegt direkt am Meer und ist von der Innenstadt von Forio nur ein paar Gehminuten entfernt. Ich würde jedem ein Zimmer mit Meerblick empfehlen. Den Sonnenuntergang direkt vom Balkon zu genießen, bevor es zum Abendessen ging, war sehr unglaublich schön. Die Zimmer waren sehr schön eingerichtet.

nicht Empfehlenswert für längere Aufenthalte.
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon mit Gartenblick

Frühstück eher 2 Stern Hotel. Sehr alte Zimmer. Badezimmer eigentlich OK, aber beim Duschen wechselt die Wassertemperatur all 10 Sekunden von heiss auf kalt und umgekehrt.

Lage des Hotels ist seht gut. Das wars aber auch schon.

Wir kommen gerne wieder
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick und Balkon

Tresor im Zimmer, nicht einfach zu bedienen. Sicherheit hat uns nicht überzeugt.

Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und abwechslungsreich, z.B. täglich frischer Obstsalat und Obst, Bruschetta, große Kuchenauswahl, verschiedene Säfte u.v.m. bei angenehmer Hintergrundmusik. Whirl-Pool auf dem Dach mit herrlicher Aussicht. Blick vom Balkon auf Meer und Kirche und das lebendige Treiben auf der Straße. Bei geschlossenem Fenster sehr ruhig. Klimaanlage im Zimmer leicht zu regeln und schnell wirksam. Zimmer ansprechend möbliert und in harmonischen Farben gestaltet. Zentrum zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar.

Perfekter Platz für erholsame Tage!
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon mit Gartenblick

Frühstück war sehr gut! Pool auf dem Dach und Sonnenterrasse wunderschön. Perfekte Lage, nah an der Stadt und doch ruhig. 5 Minuten zu Fuß bis in den Ortskern.

• Bewertung abgegeben: 19. November 2016

Mehr Schein als Sein
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon mit Gartenblick

Die Lage katastrophal, liegt an zwei Durchgangsstraßen. Dauerlärm von knattende Zweitacktern jeglicher Bauart. Von früh bis bis in die Nacht. Der sogenannte Gartenblick nach hinten raus eine Zumutung. WLAN Empfang in den oberen Zimmern gleich Null. Reinigung der Zimmer oberflächlich. Frühstück sehr begrenztes Angebot. Eintönig bzw. Sehr begrenzte Auswahl. Das Büfett wird nicht so richtig im Auge behalten. Das heißt, wenn alle - dann alle.....

Das Schwimmbad im Hause.

Schönes Hotel mit Blick aufs Meer (und kleinen Verbesserungsmöglichkeiten)
    • Junior Suite mit Balkon und Meerblick

Das Bett war zu hart. Frühstücksbuffet eher klein und süss. Junior-Suiten angrenzend an Rezeption und Frühstücksraum, dadurch manchmal etwas laut. WLAN-Empfang im Zimmer schwach.

Z.T. sehr freundliches und herzliches Personal. Grosse, angenehme Suite (2 Stockwerke). Whirlpool aufm Dach wurde am Abend extra nochmals geöffnet für uns. Problem mit Warmwasser wurde sofort behoben.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2018

Gutes Hotel, besonders wenn mann die Insel mit Bus oder Schiff erkunden will

Frühstück sehr überschaubar.

Lage ist perfekt für Bus oder Schiffsausflüge. Liegt direkt am Eingang zur Fussgängerzone von Forio.

Dachterasse mit Pool

harte Betten

Dachterasse mit Pool

Lage, Ambiente und Personal

Lage, Ambiente und Personal

Perfektes Hotel
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon mit Gartenblick

Gutes Frühstück, sehr schön möbliertes Zimmer, besonderes Highlight ist die Dachterasse mit Blick auf das Meer. Gerne wieder

Ich würde dieses Haus für einen Aufenthalt auf Ischia empfehlen.
    • Standard Einzelzimmer mit Balkon

Schönes, ruhiges, gepflegtes Haus. Gute Lage (Ortskern und Hafen sind nur 5 min zu Fuß entfernt), großes Bad, freundliches Personal.

Location, Pool am Dach

Leider Straßenseite laut.

Location, Pool am Dach

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Zentrale Lage, dadurch auch ein bisschen laut

Den im Mai avisierten Shuttle zum affiliierten Hotel Tritone - weiter weg am San Francesco-Strand - gab es leider nicht.

Zentrale Lage, dadurch auch ein bisschen laut Sehr freundliches, hilfsbereites Personal an der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Schönes Zimmer.

Für ein 4* Hotel fehlt einfach ein Schwimmbad (ok..es gibt ein Hallenschwimmbad - aber wer nutzt das schon bei diesen Außentemperaturen auf Ischia?!).

Schönes Zimmer. Alles recht einfach gehalten, aber schön.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Nettuno ansehen