Bewertungen für New Garden 2 Sterne

Via Matteotti, 100, 38069 Nago-Torbole, Italien

Nr. 28 von 47 Hotels in Nago-Torbole

Man sieht sich wieder

Die Zentrum Seite war doch ab und zu Laut vom Verkehr her.

Sehr freundliches Personal Deutsch war dort kein Problem (kein muss) Tiefgarage ist vorhanden (Motorräder & Autos) Hygienisch Frühstück war Super und der Pool natürlich auch

War alles okay, preis Leistung stimmte

Bett hat gequitscht, Dusche mit wenig Wasserdruck. Der Frühstückskaffee war nicht mein Geschmack

Frühstück war besser als erwartet (außer Kaffee). Freundliches, sehr nettes Personal, zentral gelegen, Zimmer in Ordnung. Gute Prakplätze. Unkomplizierte Abendregelung.

Urlaub am Gardasee
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Die Dusche war relativ klein. Nichts für kräftige Menschen. Leider gab es keinen frischen Kaffee.

Sehr nettes Personal. Optimale und ruhige Lage Dank Bergblick. Der Pool war sehr sauber und gepflegt. Wir kommen gerne wieder.

Schlichtes, aber für ein verlängertes Wochenende komplett...

Schlichtes, aber für ein verlängertes Wochenende komplett ausreichendes Hotel. Großzügige Zimmer, sehr sehr freundliches und nettes Personal, gutes Frühstück! Danke!

wir würden wieder kommen!
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Leider war dass Bett, ich kann nur für mich sprechen und meine Freundin, sehr unbequem. Durch das Doppelbett, mit einer Matratze, sehr unruhig. Wenn einer aufsteht, schaukelt das Bett echt nach und man wacht automatisch mit auf.

Das Frühstück war reichhaltig und sehr lecker! Der Pool war sehr sauber und trotz Straßenlage vom Lärmpegel absolut ok. Auch die Dusche war top, für Italien Verhältnisse! Die Stadt ist in wenigen geh Minuten zu erreichen. Parklplätze vor dem Haus, bieten zusätzlichen Komfort! Das Personal verdient auch ein großes Lob, es war immer ein Ansprechpartner da und auch Infos über Ausflüge wurden super gerne ausführlich gegeben!

Ich liebe den Ort um dort meine Mountainbike Touren zu starten und die Winds Bar

Ich habe die Möglichkeit vermisst, mein Bike abspritzen zu können. Zumindest konnte ich dafür nichts entdecken. Bike kann man aber sicher in einem extra Raum abstellen, der abgeschlossen war.

Das Zimmer und Bad sind sehr groß und hell. Bett war bequem. Frühstück für den Preis ausreichend. Man konnte sich mit allem Sattessen. Kostenlose Parkmöglichkeit direkt vor dem Hotel.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, wenn man das Hotel nur als Schlafstätte sieht.
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Frühstück war einer der wenigen Minuspunkte. Sechs Tage lang gab es ausschließlich zwei Sorten Wurst, mit Paprikawurst und Putenbrust auch nicht die unbedingten Renner. Danach die restlichen drei Tage ausschließlich rohen Schinken. Der Swimmingpool war eiskalt, nur etwas für absolut Abgehärtete.

Sauberes Zimmer mit Balkon, Tiefgarage, mitten in der Stadt.

uns hat es sehr gut gefallen. würden dort wieder hinfahren.

Vielleicht die Uhrzeiten für die Benutzung des Pools verlängern. Und ein Kühlschrank wäre nicht schlecht.

Das Frühstück war von der Auswahl ausreichend und Abwechslungsreich. Es war für jedem was dabei. Das Zimmer war sauber und komfortabel. Das personal sehr freundlich und hilfsbereit. Im Ort ist alles zu haben, sodass man das auto stehen lassen kann. Der See ist zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar. Würde da wieder hinfahren.

- Es war sauber,

- Wir haben den Garten des "New Garden " nicht gefunden. - an der Hauptstraße - Preis-Leisting stimmt nicht ganz - Die Sperrzeiten waren störend: Wir kamen um kurz nach 19 Uhr an, da war der Pool bereits komplett abgeriegelt, man konnte ihn nicht einmal mehr sehen. Erst um 10 wird er wieder ausgesperrt. Um 10 Uhr ist aber bereits der sehr frühe verpflichtende Check out. An der Rezeption steht ein großes Schild, dass man nach dem Check out den Pool auch nicht mehr benutzen darf. Um halb zehn ist (ungewöhnlich früh) die Frühstückszeit zu Ende. Wir kamen kurz danach und es war nichts mehr da. Mit viel Mühe konnten wir noch Milch und Müsli bekommen. So hatten wir keine Chance die Leistungen Pool und Frühstück zu nutzen, welche wir gebucht und bezahlt hatten. Durch die strengen Zeiten haben wir uns als Gäste nicht willkommen gefühlt. Das kann bei einem längeren Aufenthalt aber vermutlich besser klappen und muss dann nicht so sehr stören.

- Es war sauber, - die Dame an der Rezeption war freundlich, - Parkplatz vorhanden, - Skonto bei Pizzeria nebenan - zentrale Lage - kleine Cafe-/Tee-Bar inklusive

Super Hotel - wir kommen wieder!

Die Dusche dürfte ein bisschen größer sein!

Wie hatten ein Zimmer im dritten Stock mit Balkon zur Straßenseite. Das Zimmer war supersauber und die Betten sehr bequem. Klar hat man immer ein bisschen Lärm, wenn man ein Zimmer zur Straßenseite bucht, aber dafür kann man abends vom Balkon aus "Leute gucken ;-D". Wir haben zum schlafen einfach die Balkontür zu gemacht und die Klimaanlage etwas an und schon war es leise! Das Personal dort ist supernett und gefällig! Der dritte Stock war auch kein Problem, denn es gibt einen Aufzug. Das Pool war sehr sauber und wir haben ihn häufig genutzt! Das Frühstücksbuffet ist super! Es gibt alles was das Herz begehrt! Die Lage ist sehr zentral. Ob Strand, Stadt oder Supermarkt, man kann alles bequem zu Fuß erreichen. Ein Parkplatz ist vor dem Haus vorhanden! Eigentlich müsste dieses Hotel mehr als zwei Sterne haben! Wir werden auf jeden Fall wieder dort hin fahren!

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, super geeignet als Ausgangspunkt für MTB- & Wandertouren

Große Auswahl beim Frühstück (verschiedene Brötchen und Brotsorten, Müsli, Joghurt, frisches Obst, Tomaten, Paprika, Wurst, Käse, diverse Kuchen und Gebäck, Säfte, ca. 15 versch. Teesorten) Freies W-Lan im ganzen Haus, nettes und hilfsbereites Personal; saubere, einfach eingerichtete Zimmer, Klimaanlage.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Gutes Hotel mit angenehmen Personal und deutschem Frühstück.

Die Poolnutzung bis nur 19.00Uhr ist für meinen Geschmack nicht zeitgemäß,man hat Urlaub und möchte den Tag genießen,auch nach 19.00Uhr. Der Chef des Hauses ist sehr wortkark .

Frühstück war gut,zwar bei 10 Tagen Aufenthalt keine Abwechslung ,aber es war ausreichend und für Italien wirklich gut. Das Personal war sehr nett und auch bemüht Wünsche zu erfüllen.

Sehr angenehmer Aufenthalt mit guten Restaurants in der näheren Umgebung.

Am Pool gab es keine Sonnenschirme, wir haben zumindest keine gesehen, kann aber auch daran gelegen haben das vormittags ein Gewitter mit Sturm war, und die Schirme aufgeräumt wurden. Badezimmer für 2 Personen doch etwas klein.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer wurden sehr sauber gereinigt. Das Hotel ist ideal für 2-3 Nächte, länger würde ich es nicht buchen, da das Badezimmer doch etwas klein ist. Das Frühstück ist sehr gut und ausreichend. Das New Garden liegt Zentrums nah, und bis zum See sind es auch nur ein paar Meter. Pool ist sehr sauber. Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Unsere Erwatungen wurden übertroffen
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Können wir nichts anführen. Für uns war es ein sehr angenehmer Aufenthalt. Unter Umständen ist die Lage für lärmempfindliche Personen problematisch, auch wenn das Zimmer nach hinten liegt. Andere Personen könnten sich durch die sehr 'stoische' Art eines Mitarbeiters brüskiert fühlen. Und dass zwei angetrunkene Deutsche um 2 Uhr früh extrem laut waren und einer das Rauchverbot beim Pool ignoriert hat, kann man dem Hotel nicht vorwerfen, zumal auch die Rezeption nur bis 22:00 Uhr besetzt ist.

Für uns hat die Lage gut gepasst. Frühstück war überdurchschnittlich. Alles hat funktioniert, Pool sauber und ein großer Pluspunkt.

Für einen Kurzurlaub ordentlichen Hotel mit gutem Preisleistungsverhältnis.

Zum Frühstück vielleicht Eier...und bitte richtigen Osaft....sonst besser ganz weglassen.

Für Ital.Verhältnisse ist das Frühstück gut. Kaffeeautomat,aber lecker. Parken vor der Haustür, Bikekeller. Es ist ein ordentliches Hotel in Torbole mit Aussenpool. Da wir nur drei Tage zum biken dort waren, war es top. Für zwei Wochen Urlaub würde ich es nicht buchen. Preisleistung passt bei diesem Hotel. Keine Preisanhebung am langen Wochenende und trotz Bikefestival.... Als Moutainbiker ist mann in der kurzen Zeit auch nur zum schlafen im Hotel.

Eher einfache 3 als 2 Sterne

Einfacher Zimmerföhn, Reiseföhn für lange Haare bei Bedarf.

Eher einfache 3 als 2 Sterne, spontane Buchung am Morgen für 1 Nacht problemlos, kostenloser Parkplatz/Tiefgarage sowie Ecke für Filterkaffee und Tee, gutes&einfaches Kontinentalfrühstück mit selbstgemachte Marmelade, sauberes&großes Zimmer mit Balkon, alles in Laufnähe auch Supermarkt.

Für 2 Sterne ein erstklassiges Hotel mit sehr gutem Preisleistungsverhältnis
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Die Lage des Hotels, welche nicht vom Betreiber beeinflussbar ist. Da wäre die Einfahrt zum Hof, welche direkt an der Hauptverkehrsstraße liegt und es schwer ist, hier im Chaos heraus zu kommen. Der öffentliche Parkplatz hinterm Hotel macht durch den Schottenbelag in aller Frühe lärm, wenn die ersten Busse starten, ihre Motoren warm laufen lassen und dann weg fahren.

Sehr gut gefallen hat uns das Frühstück, auch wenn die Auswahl an Produkten mittelmäßig war. Die Zimmer waren sehr sauber, man hatte überall guten WLAN Empfang. Zum See waren es nur 200 m Luftlinie. Außerdem war das Personal sehr freundlich und eher familiär.

Gutes Frühstück.

Gutes Frühstück. Super Aussicht vom Zimmer im oberen Stock in Richtung See mit viel Balkon. Pool sauber. Tiefgaragenplatz für Motorrad. Super Lage in 3min am See / Altstadt Torbole.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Vergleichsweise günstiges, solides Hotel

Es wurde zwar jeden Tag gereinigt, aber für etwas empfindliche Personen war die Sauberkeit nicht ausreichend. Kaum Steckdosen im Zimmer (Mehrfachsteckdose für Eurostecker mitnehmen!). Im Schrank hauptsächlich Hängemöglichkeiten für Wäsche und wenig Ablagefläche für gefaltene Wäsche.

Auf dem Balkon war eine Möglichkeit nasse Wäsche zu trocknen (Wäscheklammern selbst mitnehmen). Aufzug ist vorhanden. Schöner und erfrischend kalter Pool für nach einer heißen Wanderung/MTB Tour. Fliesen und kein Teppich im Zimmer. Frühstück bietet für jeden etwas. Parkmöglichkeiten direkt am Hotel. Zum Buchungszeitpunkt das günstigste Hotel.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Top Preis-Leistungsverhältnis (waren zum 10. mal im New Garden)
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Pool ist sehr kalt (wie immer)

endlich eine Klimaanlage, kann locker mit 3 Sterne (in Italien) mithalten, super Preis-Leistungsverhältnis, Zentrumsnah, nähe zum See, Bikegarage vorhanden, wenn möglich Bergseite buchen

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

Sehr praktisch war der Raum, in dem man die Fahrräder...
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Sehr praktisch war der Raum, in dem man die Fahrräder abstellen kann. Der Pool und das ganze Hotel waren sehr sauber und gepflegt.Das Frühstück war frisch und lecker. Wir kommen wieder.

Gutes Hotel für Kurztrip oder kleinem Budget

Contra: Sauberkeit im Bad (etwas besser putzen würde ausreichen)

Pro: schöner Pool mit Liegen, kostenfreies WLAN, kostenfreie Parkplätze, kostenfreie Kaffee-/Teeecke und Leihbücher im Foyer, Balkon, für uns ausreichendes Frühstück in dieser Hotelkategorie

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Ok für Zwischendurch.

Das Frühstück fanden wir eher unterdurchschnittlich im Vergleich zu anderen Hotels im Ort. Die Auswahl ist ok. Die Qualität des dargebotenen könnte besser sein. Die Ausstattung ist zweckmäßig, aber schon etwas in die Jahre gekommen.

Die Lage des Hotels ist gut. Direkt gegenüber gibt es einen Fahrradverleih - zum Strand sind es nur ein paar Minuten Gehzeit.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Zimmer nach Süden blicken direkt auf die Hauptstraße.

Zimmer nach Süden blicken direkt auf die Hauptstraße. Allerdings kann der Straßenlärm mit geschlossenem Fenster und Klimaanlage ausgesperrt werden. Sonst Zimmer zum Berg buchen.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Empfehlenswert, nah am See und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Ein schönes großes Bett, sehr bequem ohne Besucherritze. Es war vorbildlich sauber, ein großes Duschbad mit Fenster und ein wunderbarer Blick auf ein Stückchen See und die Berge. Es hat uns sehr gut gefallen und wir kommen wieder!

Urlaubsunterkunft zum Wohlfühlen

Sehr freundliches Personal, zentrumsnah, sehr sauber und liebevoll eingerichtet.

Kurzurlaub

Gute, zentrale Lage.

Tolles Hotel

Gab nichts negatives!

Die zentrale Lage und das schöne und saubere Zimmer.

viel Auswahl beim Frühstück, Zimmer zur Nordseite sehr ruhig...
    • Doppelzimmer mit Bergblick

viel Auswahl beim Frühstück, Zimmer zur Nordseite sehr ruhig, gute Aussicht, sehr sauber, Pool tief genug zum Schwimmen

Entspannend - hat zum gelungenen Urlaub beigetragen

Das Personal war ausgesprochen freundlich, die Zimmer sauber, der Balkon mit Markise,sehr zentral, - empfehlenswert.

Gutes Hotel entsprechend Kategorie, kein Luxus aber alles vorhanden was benötigt wird.

Bemühtes, freundliches Personal. Sehr sauber.

Tolle Lage und nettes Personal

Sehr nettes Personal, sauber, gutes Preis - Leistungsverhältnis

wetter, gut, fahrradwege am see sind gut man muss aber auch auf der strasse fahren bei viel verkehr.
    • Doppelzimmer mit Bergblick

das frühstück war lecker aber die eier war nicht mein geschmack

Würde dieses Hotel wieder buchen

Sehr leckeres Frühstücksbuffet 👍 Hotel und Pool sehr sauber

Alles super
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Top Lage. Das Frühstück war sehr lecker und das Hotel hätte mehr als 2 Sterne verdient.

Sehr unfreundliches Personal beim Frühstück.
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Sehr unfreundliches Personal beim Frühstück.

Super Lage - gutes Frühstück

Lärm von der Straße

Super Lage - gutes Frühstück Wir kommen wieder!

Kann man so weiterempfehlen

Zimmer zur Straße sehr laut Fenster aber gut isoliert

Sehr großer Balkon

War lecker und große Auswahl

War lecker und große Auswahl

Empfehlenswert😀
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Badezimmer in Ordnung, jedoch Dusche etwas zu klein.

Super leckeres Frühstück. Zimmer mit Bergblick zu empfehlen, da sehr leise.

Mittelklasse Frühstückspension,

das Bett war bequem, beim Frühstück war alles da

Free W-Lan ist angegeben, aber vor Ort ist eine schlechte...

Free W-Lan ist angegeben, aber vor Ort ist eine schlechte Verbindung, die nur sehr schleppend...manchmal sogar gar nicht funktioniert.

Ideale Lage für Rennradfahrer und Mountainbiker. Rezeption ist sehr freundlich. Kommen immer wieder in dieses Hotel.

Schöne Zimmer, sehr gutes Frühstücksbuffet, Lage im Zentrum. Es ist immer ein Parkplatz frei. Absperrungen Rad Garage.

super frühstück insgesamt sicher 3 sterne

lage des hotels ist sehr zentral dafür neben der strasse etwas laut.

schönes zimmer sehr sauber grosses bad lage sehr zentral

Preis - Leistungsverhältnis

Der Kaffe am Morgen ist nicht nur für italienische Verhältnisse eine Unverschämtheit.

Preis - Leistungsverhältnis

Preis / Leistung = perfekt

Preis / Leistung = perfekt gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Empfehlenswert

Angenehmer Aufenthalt, sehr freundliches Personal. Der Clou waren die Betten. Jeden Tag eine neue Figur.

Gutes Frühstück, sehr nettes Personal und sehr sauber.
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Gutes Frühstück, sehr nettes Personal und sehr sauber. Wir kommen gerne wieder!

Zentrale gute Lage, alles zu Fuß erreichbar.
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Der Kaffee! Pulverkaffeemaschine. War nicht wirklich lecker.

Zentrale Lage. Ruhiges Zimmer zum Berg hin. Sehr bequemes Bett.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

Super preiswerte Unterkunft in Torbole - gerne wieder

-Die Zimmer sind ein wenig hellhörig.

+Super Auswahl beim Frühstück, vor allem viele gesunde Sachen! +Tiefgarage +schöner Pool

Nur 1Matratze ist schlafstörend, das Frühstück ist sehr gut...

Wir waren =rundum zufrieden.

Nur 1Matratze ist schlafstörend, das Frühstück ist sehr gut Klimaanlage angenehm

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Super freundliches Personal, nettes Frühstück

Super freundliches Personal, nettes Frühstück

Ideal für Kurzurlauber

Die ideale Lage sowie die Freundlichkeit des Hotelpersonals

Top

Super Putzpersonal! Alles super Ich persönlich würde das Hotel mit 3 Sternen bewerten

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Preis Leistung passt auf alle Fälle , Zimmer mit Balkon zur Straßenseite war okay.

Frühstück könnte etwas abwechslungsreicher sein. z.B. Frühstücksei oder Rühreier

Frau an der Reception war sehr freundlich und hilfsbereit.

Super Hotel - wir kommen wieder

Lärm von der Straße am Morgen

Super Hotel - wir kommen wieder

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Immer wieder gern

Gutes solides, ausreichendes Frühstück Alles Sauber und ordentlich Freundliches und sehr bemühtes Personal

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

Nur zu empfehlen!!

- Nichts!

Presis-Leistung top!! Lage top!! wir kommen wieder :)

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

Sehr zentrale Lage, freundliches Personal.

Das Frühstück war ausreichend und gut, dürfte meiner Meinung nach aber etwas umfangreicher sein.

Sehr zentrale Lage, freundliches Personal. Tolles Doppelbett! Praktische Garage für die Bikes. Netter Balkon.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Sehr gutes Frühstück, sehr saubere Zimmer, freundliches...

eher lauter, da an der Straße Richtung Riva liegend

Sehr gutes Frühstück, sehr saubere Zimmer, freundliches Personal, tolle Lage (zentrums- und seenah)

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Lage im Zentrum und daher alles in lauf Entfernung.

Fernsehempfang konnte nicht auf mehr Programme angepasst werden. Nur 3 deutsche Sender in einem Zimmer. In einem anderen Zimmer waren 8 DE Sender möglich. Durch die zentrale Lage an der Hauptstraße viel Verkehrslärm in den Zimmern Richtung Süden

Lage im Zentrum und daher alles in lauf Entfernung. Gute Versorgung mit Restaurants und Coop Markt. Getränke gekühlt in der Lobby. Mietstation für Fahrräder in unmittelbarer Nähe.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Freundlichkeit des Personals,

Schade das das WLAN nur in der Lobby wirklich funktioniert

Freundlichkeit des Personals, Pool und Balkon obwohl dieser nicht mal gebucht war, schöne Aussicht in die Berge und obwohl an der Straße gelegen sehr ruhig. Sehr sauber und alles vorhanden was man braucht. Auch das Frühstück hat für uns genügend Auswahl gehabt und ganz ehrlich wer am Gardasee Urlaub macht ist meist schon um 9.30 aus dem Haus und braucht nicht das Frühstück bis um 11...

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Wir waren super zufrieden mit dem Hotel.

Es gibt nichts was uns gestört hat. Das Zimmer verfügt zwar nicht über eine Klimaanlage aber war absolut kein Problem.

Wir waren super zufrieden mit dem Hotel. Sehr nettes Personal und alles sehr sauber. Für 2 Sterne war das Frühstück abwechslungsreich und alles da was man morgens gerne isst. Zum See waren es nur 5 Minuten zu Fuß und zum Lidl nur 8 Minuten zu Fuß. Auch der Pool war klasse und mit vielen Liegen ausgestattet. Es gibt kostenlose Parkplätze und wenn man Glück hat sogar ein Platz in der Tiefgarage. Wir fanden das Hotel perfekt und würden es jederzeit wieder buchen!

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Lage, Preis-Leistung, Pool, saubere aber einfache Zimmer,...

Kein W-Lan in den Zimmern (lediglich im Foyer, Pool, Frühstücksraum), keine Klimaanlage (bei heißen Nächten unangenehm), Straßenlärm hörbar, Ablagen im Badezimmer

Lage, Preis-Leistung, Pool, saubere aber einfache Zimmer, unkomplizierte und hilfsbereite Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

+ Hotel ist sehr zentral gelegen

-Hotel liegt an einer Hauptstraße, wer gerne mit offenem Fester schlafen will und geräuschempfindlich ist sollte Ohrstöpsel mit nehmen. Ansonsten mit geschlossenem Fenester halb so tragisch -Sehr kleiner Fernseh -Ältere Innenausstattung in den Zimmern.

+ Hotel ist sehr zentral gelegen + Frühstück umfangreich und frisch + Personal freundlich und Hilfsbereit + Zimmer sehr sauber + Genügend Parkplätze +Nahe gelegen zu sämtlichen Restaurants

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

die nähe zum gardasee.

zimmer sind sehr einfach gehalten, nicht sehr einladend. dusche für normal große menschen nicht geschaffen. teilweise kaputte und vergilbte plastikausstattung im bad. alles nicht wirklich dramatisch, aber kein ort zum wohl fühlen. frühstück mehr als einfach.

die nähe zum gardasee. der ort ist mit den kleinen gassen typisch italienisch und hübsch. der pool ist ok.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2015

Gute Lage,Zimmer nach hinten recht ruhig und mit schönem...

Das Frühstück geht nur bis 9.30 Uhr. Bis 10.00 Uhr wäre uns lieber gewesen. Die Ablagemöglichleiten im Bad waren etwas knap bemessen. Das aus meiner Sicht schlimmste, ist aber der morgentliche Kaffee, der aus einem Automaten mit löslichem Kaffeeextakt gemacht wird. Das ist für Italien echt erschreckend.

Gute Lage,Zimmer nach hinten recht ruhig und mit schönem Blick auf die Berge und großem Balkon, schöner Pool, Garage und Parkplatz vorhanden. Die dazugehörige Pizzeria ist sehr gut. Fernseher hat nur italienische Programme, was zum Glück die Fernsehsucht beschneidet ;-)

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Die Lage ist super.

Die Lage ist super. Für Radtouren oder auch um den Gardasee zu besichtigen. Empfehlenswert ist auch die Pizzeria 600 nebenan. Die Pizzen sind super !!!

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

zentrale Lage, sehr sauber

zentrale Lage, sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

Für den günstigen Preis kann man nichts Besseres erwarten.

Für den günstigen Preis kann man nichts Besseres erwarten. Lage super.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Leckeres Frühstück.

Wenig Schrank für 3 Personen

Leckeres Frühstück. Pool

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Gefallen hat uns die Sauberkeit und Lage des Hotels.

Gefallen hat uns die Sauberkeit und Lage des Hotels. Auch das Frühstück war mehr als ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2015

Sehr freueblichen Personal, sehr sauber.

Sehr freueblichen Personal, sehr sauber.