Bewertungen für NH Bologna De La Gare 4 Sterne

Piazza XX Settembre 2, 40121 Bologna, Italien

Nr. 49 von 93 Hotels in Bologna

Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen an der Rezeption und beim Frühstück waren besonders freundlich und aufmerksam. Das Frühstück ist sehr gut. Die Lage des Hotels ist sehr gut, vor allem, wenn man in der Nähe des Bahnhofs sein möchte! Nur wenige Schritte vom Bahnhof - und auch in das Zentrum ist es nicht weit. Zimmer: ich hatte ein Einzelzimmer. Ich würde es als ok bezeichnen. Für mich allein und für 3 Nächte. Viel Platz gibt es nicht. Sicher sind die Doppelzimmer großzügiger angelegt (nehme ich an). Badezimmer völlig in Ordnung (hatte Dusche).

• Superior Doppelzimmer New Style

Die Zimmer hätten wirklich sauberer sein können! Unter dem Bett sammelten sich echt dicke Wolken Staub und auch dafür, dass wir ein "New Style" Zimmer gebucht haben, waren schon deutliche Gebrauchsspuren zu finden.. unsere Badezimmertüre klebte total (denke es waren Cola Spritzer) und auch sonst hätte es einfach besser geputzt sein können! Aber es war noch soweit in Ordnung, dass wir schlafen konnten (wir sind vill auch etwas pingeliger als manch anderer). Was zudem schade war, dass nichtmal eine kleine Begrüßung im Hotel aufzufinden war (zB. Eine kl. Flasche Wasser oder Schokolade), für 135€ die Nacht, finde ich könnte man das erwarten und kenne ich eigentlich auch mittlerweile nicht mehr anders. Die Gegend am Bohnhof ist abends auch nicht mehr die beste.. aber dafür war alles gut fussläufig zu erreichen!

Das Frühstück war für Italiener wirklich gut ! Jeder dürfte da etwas finden, es war nicht perfekt (Rührei war sehr sehr matschig), aber wirklich ausreichend! mit frischem Obst und leckerem O-Saft! Das Gepäck am Abreisetag noch im Hotel unterzubringen, war überhaupt kein Problem ! Und echt super praktisch, weil wir nachmittags auf dem Weg zum Hauptbahnhof einfach nochmal schnell ins Hotel rein gesprungen sind, es geholt haben und es nicht zusätzlich irgendwo am Bahnhof einschließen mussten :)

• Superior Doppelzimmer New Style

Mini Zimmer mit brummendem Kühlschrank die ganze Nacht! Badezimmer sehr runtergekommen! Die Tür Abdichtungen in der Dusche sehr unästhetisch, schmutzig. Unten im Frühstück Bereich sehr kalt!

Die Zimmer wirken renovierungsbedürftig und in die Jahre gekommen. Es war aber noch ok

Die Lage des Hotels ist super. Sehr gute Anbindung an die Busse. Da es nicht direkt an der Hauptstraße liegt ist es auch recht ruhig.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Lage, Sauberkeit

* Ein Englischkurs für Ihre Rezepitionsdame wäre gut investiertes Geld * Bei 4°C Außentemperatur wäre eine funktionierende Heizung im Zimmer von Vorteil * Das Bad sollte 24h lang beheizt werden und nicht nur nachts. * Für ein Hotel dieser Kategorie (NH!) ist die sog. Bar eine Zumutung

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Teppichboden/alle Randbereiche schmutzig/unhygienisch/Dusche/Brausekopf defekt/Trotz Meldung Bett-Lampe 9Tage defekt.

Frühstück/Debora and Crew

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Einziger Verbesserungsvorschlag. Die Duschwand über einem Teil der Badewanne ist unten offen. Durch den Spalt läuft viel Wasser in das Bad.

Sehr gutes Hotel in direkter Nähe zum Bahnhof. Innenstadt in Laufdistanz. Sehr gute Verbindung zum Flughafen. Sehr freundliches Personal. Umfangreiches Frühstücksbuffet. Zimmer sauber und sehr gut ausgestattet.

• Superior Doppelzimmer New Style

Von Sauberkeit kann man nicht sprechen.Toilette (Deckel ) Dusche Waschbecken alles nicht richtig oder gar nicht sauber gemacht.Der Gesamteindruck Sauberkeit vom Zimmer / Haus war mangelhaft .Frühstücksraum war eine ungemütliche Halle .Frühstück selbst ausreichend . Nächstes mal Bologna dann ein anderesHaus

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zustellbett

Das Parken im Nahe gelegenen Parkhaus mit Valet Service ist etwas umständlich und man muss sein Auto mit Schlüssel abgeben. Da muss man schon grosses Vertrauen haben, wenn man ein voll gepacktes Auto abgibt. Bei uns ist alles gut gegangen und das wirkt auch alles sehr seriös, aber ein komisches Gefühl war es schon.

Das Frühstück war nicht nur für Italienische Verhältnisse sehr gut und ein echtes Highlight. Die Damen am Empfang waren sehr freundlich und besonders mit Kindern ist man hier gut aufgehoben.

Frühstück mit 18€ etwas überteuert, aber genug Cafés in der Nähe

Gute Lage in Bahnhofsnähe. Sehr ruhige Zimmer. Schönes Bad. Sehr freundliches Personal

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit 1 Zustellbett (3 Erwachsene)

Matratzen für unseren Geschmack zu weich, sehr dunkles Zimmer im 1. Stock ohne wirklichen Ausblick. Die Bilder im Internet entsprechen nicht dem modernen Zimmer, wie wir es vorgefunden haben, wurde scheinbar nicht überall saniert.

Die Lage war perfekt für Sightseeing, Shopping und essen gehen. Valet Parking, wenn auch nicht im eigenen Haus. Großes Zimmer und Bad, gut gefüllte Minibar. Das Frühstück war sehr gut, schönes, vielfältiges Buffet - sehr guter Kaffee aus dem Automaten.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Bei der nächsten Renovierung ist vielleicht auch das Zimmer dran, dass wir hatten.

Perfekte Lage für Bahnfahrende und als Ausgangspunkt für einen Spaziergang in die Stadt!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

die 3. Etage geht gar gar gar nicht.

Die Zimmer mit dem Holzboden sind sehr gut. Allerdings war trotz ausgiebigem Wunsch bei der Buchung erstmal ein "useliges" altes Zimmer bereit gestellt. Da ich stark alergisch auf Teppiche reagiere, habe ich zwar viel Zeit verloren, aber Monica hat das Zimmer getauscht. Die Webseite ist irreführend. Die Fotos sind von den modernen Zimmern. logischerweise buchen die aber erstmal die alten voll.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war leider erst um 15.00 Uhr bezugsfertig. Die Garage war kostenpflichtig.

Das Frühstück war sehr gut und vielfältig. Das Bett war besonders bequem. Das Zimmer war sehr sauber u modern eingerichtet. Auch das Badezimmer war sehr luxuriös. Nebenan konnte man das Auto in einer externen Parkgarage unterstellen. Die Kosten betrügen 20 Euro für 24 Stunden.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir waren auf 2. Hochzeitsreise anlässlich unserer Silberhochzeit und wurden sehr herzlich empfangen und sogar auf eine Suite upgegraded. Das Zimmer war top, die Lage des Hotels ebenfalls, alles sehr sauber und ein schönes Frühstücksbuffet. Vielen Dank, wir kommen gerne wieder!

Die Zimmerausstattung ist alt, die Zimmer sind finster. Tabeten lösten sich von den Wänden, der Teppichboden sowie die Couchsessel sind fleckig.

Frühstück war ausreichend. Eigener Kinderbereich mit Tellern, Servietten,...

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit 1 Zustellbett (3 Erwachsene)

SCHIMMEL in der Dusche/Badewanne MATRATZE war schlecht, spürte die Federn in der Nacht

Frühstück war gut, Lage sehr gut Parken quer über die Straße ist gewöhnungsbedürftig. BEI DER MATRATZE HAB ICH DIE FEDERN GESPÜRT, ABER ERST IN DER NACHT BEIM SCHLAFEN. In der DUSCHE war SCHIMMEL!!!!! Das soll ein Vier Sterne Hotel sein? Das Personal war äusserst zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider nicht mit dem Standard anderer NH Hotels zu vergleichen. Die Zimmer sind sehr altmodisch eingerichtet und in die Jahre gekommen. Das Bad war sehr dreckig, einige Fliesen sind gesprungen und zudem war Schimmel in den Ecken der Badewanne vorhanden. Auch war der Teppichboden im ganzem Zimmer extrem dreckig. Die Tapeten lösten sich sogar teilweise von den Wänden. Die Ausstattung und die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig.

Das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit und freundlich.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Da uns das Frühstück zu teuer war, kann ich nicht viel über die Auswahl sagen. Wer sich mit weniger zufrieden gibt, wird in einem der umliegenden Cafés mit einem Frühstück für 5,00 € für zwei Personen auch glücklich: Zwei Cappuccino und für jeden ein Gebäck - war für uns das Paradies.

Die Zimmer sind modern eingerichtet und haben durch die frischen Farben eine sehr angenehme Atmosphäre. Das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit. Wer keine Lust hat sich abends in seinem Zimmer aufzuhalten, findet auch in der hellen Lobby einen Platz zum Verweilen.

Rundum zufrieden

Modernes, klares Design im Empfangsbereich und Restaurantbereich/Frühstücksraum. Gemütliche Zimmer mit ganz hervorragenden Betten. Klimanlage indiv. einstellbar mit Feinregulierung. Bad mit vielen Ablagemöglichkeiten. Sehr sauber. Sehr gutes Frühstück mit großer Auswahl ; schöne Präsentation der Speisen. Auch im Detail: viele Möglichkeiten zur Eigengestaltung durch Würzen, Saucen, Öle und Essig. Viel Obst Guter Kaffee und prima Teeauswahl. -Insgesamt nettes, freundliches und fachkundiges Personal. Späte check-out-Zeiten. Ideale Lage für Bahnfahrer und solche, die von Bologna aus Ausflüge in die Emilia-Romagna planen. Gute Anbindung an öffentl. Verkehrsmittel (Stadtverkehr). Altstadt auch zu Fuß möglich: 20-30 Minuten je nach Sehenswürdigkeit.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Etwas Schimmel im Badezimmer, WC-Bürste...

Alles wunderbar - eine Renovation unseres Zweibettzimmers wäre wünschenswert, würde sich aber entsprechend im Preis zeigen... für einen Städteaufenthalt mit Uebernachtungszweck eine prima Wahl!!! Durften trotz früherer Ankunft sofort unser Zimmer beziehen. Gutes reichhaltiges Frühstück, einzig ein Espresso aus der Kolbenmaschine fehlt- in einer nahen Bar aber nachzuholen!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Frühstücksraum war sehr eng, viele Leute, ungemütlich. Das Buffet jedoch sehr gut. Wir bekamen ein Zimmer, das von aussen mit Nichtraucherzimmer angeschrieben war. Beim Eintreten bemerkte man jedoch sofort die muffige Luft. Auf dem Nachttisch stand ein Aschenbecher und eines Schild mit der Aufschrif: dies ist ein Raucherzimmer..

Die zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

• Superior Doppelzimmer New Style

Der Cappuccino ist für Italien aus dem Automat eine Zumutung. Unser Zimmer war sensationell gross mit Balkon, super! Aber die Einrichtung entspricht nicht mehr heutigem Standart und auf der Terrasse hat es nicht einen einzigen Stuhl... sehr schade. Das Bett war super, Matratze und Grösse!

Das freundliche Personal und die Lage. Das Zimmer im 5. Stock😊

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war furchtbar alt und sah beim besten Willen nicht so aus wie auf den Fotos. Auch die Sauberkeit ließ auf dem Zimmer zu wünschen übrig. Preisleistungsverhältnis ist absurd.

Die Lage ist recht gut; man kann schnell zum Bahnhof. Bis in die Innenstadt sind es etwa 20 Minuten.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer sind sauber, jedoch könnte der Unterhalt besser sein (Duschschlauch, Fliesen, Tapeten, Steckdosen). Nur eine funktionierende Steckdose verfügbar. Das Badezimmer ist funktionell, jedoch ist der Spritzschutz in der Dusche ungenügend. Ich hatte ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung gebucht und dann ein 2-Bett-Zimmer erhalten - das macht keinen Sinn.

Zentrale Lage beim Bahnhof, es ist nur ein kurzer Spaziergang in die Innenstadt. Gutes Frühstück.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer sind recht alt, unmodern und abgewohnt. Der Wasserdruck in der Dusche ist sehr gering. Wir haben ein Zweitbettzimmer gebucht, aber ein Doppelzimmer bekommen. Nach Rklamation konnten wir aber wechseln. Das Frühstück wird nur bis 10 Uhr serviert (auch am Sonntag), obwohl es anders in den Hotelinfos (auch bei Booking.com) steht.

Die Lage des Hotel ganz in der Nähe des Bahnhofs ist prima, man kann zu Fuß ins Zentrum spazieren. Das Gebäude sieht modern aus, die Lobby ist schön. Das Frühstück war lecker.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel ist eine Frechheit, was das Preis-Leistungs-Verhältnis betrifft; abgehende Tapeten in den Zimmern, für 2 Personen viel zu klein, ungenügender Schrankplatz; es war nicht erkennbar wie das Safe funktionieren soll; Wir hatten 7 Zimmer gebucht, alle waren im gleichen schlechten Zustand, bei meinen Eltern ging der TV kaputt. House keeping war lieblos und schlecht, Frühstückssituation ungenügend, zu geringer Platz, schlechtes Service, unfreundliches Personal. Zu guter Letzt ging eine Halskette verloren, wir kamen erst zu Hause darauf. Bei unserem Anruf im Hotel, mit der Bitte das House Keeping zu fragen, ob die Kette gefunden wurde, benahm die Rezeptionistin sich ausgesprochen unhöflich und aggressiv, unsere Anfrage war aber sehr vorsichtig formuliert. Alles in allem, ich rate von diesem Hotel ab!

Das Service an der Rezeption bei der Ankunft war sehr nett und hilfsbereit, 2 Rezeptionisten waren sehr nett.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war zur Straße raus, was für lärmempfindliche Menschen ein Problem sein könnte (Straßenlärm ist hoch und die Umgebung ist überhaupt etwas lauter), außerdem ist das Hotel recht hellhörig; das Zimmer (vor allem das Badezimmer) sind schon etwas abgenutzt; Zimmersafe ist sehr klein (MacBook Air passt nicht hinein)

Die Lage war sehr gut (ein kurzer Spaziergang über die Via Indipendenza; eine nette Einkaufsstraße) führt direkt zur Piazza Maggiore; Parken in einer Garage gleich beim Hotel (Gewöhnungsbedürftig ist, dass man den Schlüssel abgeben muss, es hat aber alles toll geklappt); Betten waren sehr bequem und alles sauber, das Personal ist sehr nett

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer und Bad modern und sehr gepflegt. Supergute Lage, wenn man mit dem Zug oder Flugzeug/Flughafenbus ankommt; man ist in zwei Minuten zu Fuß am Bahnhof und kann auch gut zu Fuß über die Via Independenza in die Altstadt gehen (ca. 20 min.) Gute Auswahl beim Frühstück. Würden wir jederzeit wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstücksbuffet ist nicht überwältigend. Frische Saftpresse hat gefehlt, auch ein Glas Proseccho gab es keines. Eierspeisen gab es nur Rührei. Die Mitarbeiter von der Récéption sind sehr hilfsbereit, entgegenkommend. Kompliment.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Check Out ist sehr verbesserungswürdig. Es kann nicht sein, dass teils nur eine Person beim Check Out sitzt. Außerdem geschieht das Check Out zumindest einmal sonntags im Schneckentempo und ich habe deshalb praktisch von gegenüber des Bahnhofs einen Zug verpasst und deshalb ein Taxi nehmen müssen.

Das Zimmer ist sehr elegant und gemütlich eingerichtet, und auch das Badezimmer ist definitiv OK gewesen. Das Frühstücksbuffet ist recht üppig und gut gewesen, aber man muss zumindest einmal sonntags bezüglich eines Tisches geduldig sein.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bad ist leider schon etwas in die Jahre gekommen. Das ist eigentlich nicht schlimm. Aber die Fugen sollten schimmelfrei sein. Hier sollte das Reinigungspersonal unbedingt aufpassen.

Das Frühstück war lecker und vielfältig. Die Zimmer sind groß und angenehm eingerichtet. Besonders die Lage ist perfekt für einen Städtetrip.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel benötigt dringend eine Grundreinigung! Alles ist nur oberflächlich sauber. Die Ecken scheinen seit Jahren nicht gereinigt.

Gute Lage direkt am Bahnhof und zum Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Phantastisches Haus: die Lage gleich am Bahnhof, trotzdem ruhig, das zuvorkommende Personal, die Sauberkeit und Gemütlichkeit der Zimmer, das sehr gute, vielseitige Frühstücksbüffet.....

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Parken leider nicht im eigenen Haus. Obwohl es scheinbar eine Tiefgarage gibt. Doch Zufahrt gesperrt ??

Die Zimmer waren groß und sehr sauber. Die MA waren sehr freundlich und bemüht Frühstück ist ausreichend. Ca 15 Minuten ins Zentrum. Leicht erreichbar vom Bahnhof und auch mit dem Auto

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit 1 Zustellbett (3 Erwachsene)

Wir dachten, unsere Rechnung wäre schon bei der Buchung über booking.com vor Monaten komplett bezahlt. Beim Auschecken mussten wir aber doch zusätzlich 18 Euro City Tax bezahlen (2 Euro pro Person pro Nacht). Das hat mich gewundert, bei der Buchung habe ich so etwas nicht gelesen. Unser Zimmer (#138) hatte keine gute Sicht, war aber verkraftbar, da wir die meiste Zeit draußen waren. Das Zustellbett (für die 3. Person im Zimmer) könnte etwas bequemer sein.

Das Frühstück hatte gute Auswahl, war aber nicht üppig, aber für uns war es in Ordnung. Sehr zuvorkommendes Personal, auf unsere Bitte wurde sofort ein Wasserkocher ins Zimmer gebracht. Die Temperatur-Regelung im Zimmer über den manuellen Regler war optimal, damit hapert es schon oft in manch einem 5-Sterne-Hotel.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

keie Preisliste für Minibar keine Garderobenhaken kein Kofferkuli Zimmer zu warm, ließ sich nachts nur durch ganz geöffnetes Fenster (nicht kippbar) regulieren

Nähe zum Bahnhof und Geschäften Super bequemes Bett

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Nur einmal haben laute Reden gestört, da das Zimmer über einem Kongresssaal lag. Meine Kritik richtet sich gegen Booking.com selbst, denn nach meiner telefonischen (!!!) Buchung hieß es, das sei künftig nicht mehr möglich! Da ich sehbehindert bin, müssen Sie dann auf mich als Kunde verzichten!!!

Alles wie erwartet

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer zur Straßenseite, aber das stört nur wenn man das Fenster öffnet.

Das Frühstück war super! Auto konnte 50 Meter entfernt in einer bewachten Garage geparkt werden (20,- €). Lage ist relativ zentral, 10 min Fußweg zum Zentrum. Würde es jederzeit wieder buchen.

Zu wenige Steckdosen im Zimmer. Einer der Kaffeeautomaten im Frühstücksraum über Tage gestört, produzierte mit viel Dampft kalten Cappuccino.

Gute Lage in der Nähe zum Bahnhof, aber auch schnell im Zentrum. Ruhiges Schlafen auch bei geöffneten Fenster möglich.

• Superior Doppelzimmer New Style

Taxis in Bologna bekommen ist sehr schwer. Das ist allerdings kein Problem des Hotels.

Die Lage des Hotels ist bestens. Wenige Minuten zu den wichtigsten Orten und Strassen. Die Arkaden in Bologna sind auch bei kleinen Regenschauer sehr hilfreich. Das Personal an der Rezeption hatte immer eine gute Empfehlung bereit.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war leicht schmuddelig, viel Staub, eins der Handtücher fleckig. Das Frühstück war von der Qualität her nicht so besonders, aber ok. Die Klimaanlage hat unangenehm feucht-kalte Luft gemacht.

Das Bett ist bequem, das Zimmer ausreichend gross. Frühstück ist vielfältig.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zustellbett

Für 3 Personen und unser Gepäck war es etwas beengt im Zimmer.

Die Unterkunft ist sehr zentral, wir waren in wenigen Minuten im Zentrum. Die Lösung mit der Parkgarage in der Nebenstraße ist prima, sonst wäre es sehr schwer gewesen, einen Parkplatz zu finden. Sehr zu empfehlen ist das überaus reichhaltige und sehr abwechslungsreiche Frühstück. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend !

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit 1 Zustellbett (3 Erwachsene)

Bad in älterem Stil - müsste langsam etwas modernisiert werden - ist aber noch ok und sauber

Lage optimal für Städteurlaub Gutes Frühstücksbuffet Grosse Zimmer

Unser Zimmer war schon etwas in die Jahre gekommen (hat aber alle Annehmlichkeiten gehabt), schwere Zimmertüren, die sehr laut ins Schloss fallen

Tolles, vielseitiges Frühstück, zentrale Lage, Parkhaus gleich gegenüber dem Hotel, geräumiges Zimmer

Wer ein typisch italienisches Hotel sucht,wird hier nicht fündig,allerdings ist es für einen kurzen Städtetrip optimal!

Das Frühstücksbüffet ist wirklich toll und abwechslungsreich. Danach kann man gestärkt unter den Arkaden ins Stadtzentrum bummeln,das sehr gut zu Fuß zu erreichen ist. Am Wochenende ist ein Teil der Straße sogar als Fußgängerzone gesperrt. Auch abends alleine zurück zu gehen ist keine Sache,da alles gut ausgeleuchtet ist und viele Leute unterwegs sind. Wenn man mit dem Zug anreist ist die Lage perfekt man muss quasi nur einmal über die Straße. Absolut top Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider wirkte das Parkhaus etwas kuriös indem wir den Autoschlüssel da lassen mussten und der Preis für das parken recht teuer war. Vor dem Hotel wurden wir von einem Trickbetrüger aufgelauert der sich als Hotelmitarbeiter bzw. Parkplatzwächter ausgab. Zudem hatten wir das Pech, dass direkt vor unserem Fenster eine laute Baustelle war.

Die Lage des Hotel war sehr zentral. Das Frühstück war gut und das Zimmer war gut ausgestattet.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Bahnhofhotels sind laut und unkomfortabel und ein Notbehelf - dachten wir bis wir hier eincheckten. Durch die hervorragende Lage am Platz ist man vom Straßenlärm abgeschirmt, aber in nur wenigen Schritten am Bahnhof oder in der Stadt. Die Zimmer sind elegant-luxuriös eingerichtet. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Am beeindruckendsten war jedoch das Frühstücksbuffet. Eine riesige Auswahl, die selbst die wählerischsten Gäste glücklich macht.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

2x in der Früh 5 Minuten Wartezeit auf heiße Dusche! Sollte in einem solchen Hotel nicht passieren. Ich habe die Vorfälle natürlich an der Rezeption gemeldet.

Generell war alles ausgezeichnet, insbesondere das Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Ok !!!!! Wir haben erst ein Standart Zi. bekommen obwohl Superior Zi . Gebucht und bezah. war!!! Nach Reklam. Wurde aber uns sofort ein Neues Zi.gegeben !!!! Der Unterschied war gewaltig !!!!

Sehr gutes Frühstücksbüffet, tolle Auswahl, lässt fast keine Wünsche offen, es wird ständig nachgefüllt !!!! Rezeptionistin Sra . Silvia (Aus Peru ) war das beste und freundlichste vom ganzen Hotel !!! Aber auch das Frühstückspersonal war sehr bemüht und freundlich !!!!

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Auf dem Zimmer fehlt ein Mülleimer, sowie eine Hotelmappe und Anleitung zur Benutzung des Safe. Fernseher und ein Zimmerlicht sind gekoppelt, Licht lässt sich leider nicht ausschalten ohne dass der Fernseher gleichzeitig mit abgeschaltet wird.

Die Lage ist perfekt, nur wenige Meter zum Hbf und zum Mittelpunkt der Stadt. Das Frühstück bot große Auswahl. Das Personal war sehr freundlich, wussten am nächsten Tag meinen Namen und haben mich persönlich angesprochen. Das Bett im Einzelzimmer war groß genug und bequem.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zur Zeit unseres Aufenthalts befand sich um das Hotel eine Baustelle - was die Zufahrt (auch zur Parkgarage) unmöglich machte. Das kostete uns einige Nerven, wir sind eine Stunde um die Gegend gefahren, um nicht doch einen Weg zum Hotel zu finden. Gut, dafür kann das Hotel nichts, allerdings habe ich mich extra vor der Anreise per Mail beim Hotel wegen der Anfahrt erkundigt (bezüglich ZTL - das Hotel liegt aber außerhalb) - dabei hat mich niemand auf die erschwerte Verkehrsbedingung hingewiesen. Das Personal an der Rezeption wirkte generell etwas desinteressiert. Generell würde ich dieses Hotel für eine Anreise mit dem Auto eher weniger empfehlen, da die umliegenden Parkmöglichkeiten recht teuer sind. Ansonsten war das Hotel aber top.

Das Frühstück bot eine große Auswahl - vor allem die frischen Früchte waren sehr gut! Außerdem ist die Lage des Hotels perfekt. Direkt an der Hauptshoppingstraße und ca. 10 Minuten zu Fuß zu den Sehenswürdigkeiten. Auch das kostenlose WLAN ist praktisch.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Kann keine negative dinge schreiben

Hotel ist im Centrum der Stadt weniger meter vom Hauptbahnhof entfernt 15 minuten zu FUß bis piazza maggiore.Gute Einkaufsmöglichkeiten kann blind das Haus weiterempfehlen. Reichlich frühstück buffet mann kann richtig satt werden

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wasserkocher mit Tee/Kaffeezubereitungsmöglichkeit wäre auch im Standardzimmer schön, Kaffee nur lauwarm beim Frühstück, Tapete sollte erneuert werden

Spitzenfrühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt, leider Kaffee aus Maschine nicht heiß, wäre besser, er würde frisch gebrüht, sehr bequemes Bett, super Lage

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zmmer roch etwas streng lieber ein bisschen mehr investieren für ein renoviertes Zimmer. Schlecht bestzte Bar. Man könnte entweder etwas essen oder trinken. Restaurant und Bar waren während unseres Aufenthaltes nie gleichzeitig besetzt.

Sehr gute Lage, 300m vom Bahnhof entfernt. Und nahe des Stadtzentrums. Ruhiges Zimmer dank guter Fenster. Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

- Enge Platzverhältnisse in den Aufzügen. - Klimaanlage im Zimmer wäre auf Leistung und Lärm zu überprüfen.

Ausgezeichnete Lage in Bezug auf die Erreichbarkeit zu Fuss des Hauptbahnhofs und des Stadtkerns. Schönes, ruhiges Zimmer/Bad. Gutes Frühstücksbuffet. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

Sauberkeit des Zimmers ließ zu wünschen übrig, Möbel und Teppiche schon etwas in die Jahre gekommen S

Sehr gutes Frühstücksbuffet, ruhiges Zimmer, mit schönem LCD - fernseher ausgestattet, gute Betten

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

Eine Lüftung im Bad wäre was feines

Sehr schönes Zimmer mit schönem Bad. Trotz der sehr zentralen Lage so ruhig, dass man auch mit offenem Fenster hätte schlafen können. Leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr angenehmes Hotel direkt im Zentrum von Bologna gelegen. Parken ist gegen Gebühr unmittelbar neben dem Hotel möglich. Alle Sehenswürdigkeiten sind fußläufig zu erreichen. Die Ausstattung des Hotels ist sehr modern und gepflegt. Das Frühstücksbuffet sehr umfangreich inkl. veganer Speisen.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Klimanlage tat uns einwenig probleme.. Die Windstärke war zu niedrig.. Wir schwitzten trotzdem.. Das Zimmer war schön und I.O Aber mann bezahlt genug für das!! Darum erwarte ich eine Topausstattung..

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die schwarzen Fugen im Badezimmer zwischen den Fliesen bei der Badewanne sollten entfernt werden.

Die Betten waren sehr bequem (Twinbeds). Das Frühstück ausgezeichnet, frische Früchte, Joghurt, Schinken, Käse, Brotqualität eher dürftig. Zimmer und Bad waren sauber.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war sehr alt und abgewohnt. Klima war kaputt.

Das beste von diesem Hotel war das Frühstück.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

die Innenausstattung ist in die Jahre gekommen. Überteuert.

sehr zentrale Lage

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Badewanne ist renovierungsbedürftig,etwas abgewohnt(Möbel)

Schönes Hotelzimmer

Die Lüftung war zu laut

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Hervorragendes Frühstück

Lage ist top, Zimmer war stickig ud Klimaanage hat nicht funtioniert. Usche war undicht so dass das bad nach der dusche unter wasser stand.

Die Lage und der Blick aus dem Fenster sind fantastisch

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war eine Katastrophe.

Frühstück ist eine Katastrophe

- Zimmer ziemlich alt (Teppichböden etc.) - Zu teuer für was es bietet

- Lage am Bahnhof sehr gut - Frühstück für Italien gut

• Junior Suite mit Terrasse

Wir haben keine Mahlzeiten im Hotel eingenommen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

sehr großes Zimmer, schönes Frühstücksbuffet, gute Lage vor allem für Bahnreisende, alle Sehenswürdigkeiten fußläufig zu erreichen

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr reichhaltig. Das Zimmer grosszügig. Die Nähe zum Bahnhof und Innenstadt optimal

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Grosses Zimmer und Bad sowie gutes Frühstück