Bewertungen für NH Collection Roma Vittorio Veneto 4 Sterne

Corso d'Italia 1, Via Veneto, 00198 Rom, Italien

Nr. 297 von 921 Hotels in Rom

• Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer (Nr. 512): Extrem hohe Preise für die Artikel aus der Minibar. Bad: Aus der Dusche kommt zu wenig Wasser und die Wassertemperatur ist sehr stark schwankend (Verbrühungsgefahr, dann wieder eiskalt), Kalk- und Schmutzränder an Kanten und Fügen,, Armaturen abgenutzt und unansehnlich, Silikonfugen der Duschtrennwand unansehnlich. Kleinigkeiten, die aber bei en bis jetzt von mir bereisten NH-Hotels so nicht vorhanden waren. Dachterrasse: Wunderschön gelegen im 7.OG, aber leider trotz 28 Grad tagsüber und 22 Grad am Abend ohne Service (dabei sind Tische und Stühle und eine Bar mit Tresen, Kühlschrank usw. vorhanden). Wir haben das Beste daraus gemacht und haben unten an der Bar im Erdgeschoss unsere Getränke bestellt 8sehr netter Barkeeper!) und mit einem Tablett mit nach oben auf die Terrasse mitgenommen, andere Gäste auch. Um ca. 22:45 Uhr erschien ein Mann vom Reinigungspersonal mit einem Müllsack und teilte uns im Befehlstonund sehr unfreundlich mit, wir müssten jetzt alle (ca. 10 Personen, mehrere Tische besetzt) die Terrasse verlassen, weil er aufräumen müsse, der Manager hätte das so angeordnet. Wir haben dem Mann mitgeteilt, das wir den Abend und unsere Drinks jetzt gerne genießen möchten, er bei Bedarf gerne den Manager hierüber informieren kann, und im Übrigen der Barkeeper darüber informiert ist, dass wir auf der Terrasse sind. Lobby: An mehreren Tagen laute Dekorationsarbeiten ohne Rücksicht auf die anwesenden Gäste, unsaubere Damentoileten, Check-In und Check-Out waren OK. Das Design im Bereich Lobby/Restaurant/Bar hat sehr schöne Akzente wie z.B. die Rückwand der langen Sideboardreihe (morgens Anrichte für Obst, Yoghurt usw.), aber auch einige Elemente, die verstaubt und irgendwie äußere Zeit gefallen wirken, als ob sie früher eine Funktion gehabt hätten aber aus Einspargründen jetzt nicht mehr benutzt werden, wie z.B.

Zimmer (Nr. 512): Sehr gutes Bett, Kissen zur Auswahl, leise Klimaanlage. Bad: Bademantel und Pantoffel vorhanden, schöne Handtücher in großer Vielzahl. Frühstück: Reichhaltige Auswahl, alles frisch und lecker, guter Cappuccino, freundliches Personal. Restaurant: Kleine aber feine Karte, sehr freundliche Bedienung, und das Team in der Küche hat es echt drauf! Sehr lecker! Lage: Super. Direkt am Park der Villa Borghese, Zimmer mit Blick in den Park. Ca. 15 min zu Fuss z.B. zur spanischen Treppe oder zur Piazza del Popolo.

Auch mäßigem Andrang war das Personal im Frühstücksbereich / Restaurant leider unorganisiert und überfordert. Teilweise sogar unfreundlich. Der Hoteleingang ist schlecht zu erreichen. Hinweise wo sich eine Rampe befindet fehlen. Betonwände (im Außenbereich) sind stark renovierungsbedürftig.

Abends hat es in der Bar manchmal sehr lange gedauert, bis man etwas bestellen konnte oder Getränke erhalten hat. Das Personal war aber sehr freundlich, sodass man darüber hinweg gucken konnte

Super Frühstück! Wir haben eine Junior Suite gebucht und unsere Hochzeit in Rom gefeiert. Das Personal hat unser Zimmer sehr süß geschmückt. An unserem Hochzeitstag haben wir in der Bar des Hotels einen kleinen Snack gehabt. Das war sehr gut organisiert und die kleinen Happen waren sehr lecker zu einem super Preis.

• Premium Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zustellbett

Das Personal war teilweise unhöflich und ohne Klasse. Auch das Essen im hauseigenen Restaurant war im Preisleistungsverhältnis nicht besonders gut

Die Unterkunft war sehr sauber und man konnte das Stadtzentrum in wenigen Minuten errreichen

• Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Schallisolierung der Zimmer: unser Zimmer hatte eine - natürlich versperrte -Verbindungstür zum Nachbarzimmer, durch die man alles mithörte

modernes Hotel mit gut ausgestatteten Zimmern

Zimmer nicht allzu groß, Längere Wartezeiten im Restaurant, WLAN langsam und teilweise nicht funktionierend

Gute Lage am Rand der Innenstadt, modernes Hotel, sauber und gepflegt, sehr gutes Frühstücksbuffet

Ganz ehrlich?, das Wasser für den ersten Tee am Morgen war nicht heiß genug in der Thermoskanne. Ansonsten kein Kritikpunkt

Der Aufenthalt im NH Collection war sehr wohltuend. Dezente Eleganz in Ausstattung der Räume insgesamt. Das Frühstück und die Atmosphäre während des Frühstücks ist genau das, was wir im Urlaub gebraucht haben. Das Personal wirklich sehr freundlich und hilfsbereit in allen Fragen zum Aufenthalt in Rom. Die Lage direkt am Borghese Park ist traumhaft, Sonnenaufgang auf der Terrasse der Juniorsuite Erholung pur. Ganz klare Empfehlung für dieses Hotel.

• Premium Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zustellbett

Frühstück um 7 Uhr ist sicher wie auf den Bildern im Netz. Um 9.30 Uhr sieht das jedoch völlig anders aus. Das ganze ist eines 4-Sterne Hotels nicht angemessen. Man muß es halt italienisch nehmen :-).

Genial gelegen - Fussläufig Alles gut zu erreichen. Mit dem Park der Villa Borghese ein schönes ruhiges Refugium.

Die Sauberkeit des Badezimmers war nicht optimal, an den Wasserhähnen waren deutliche Wasserflecken zu sehen und die Holzablage um das Waschbecken herum weiste einen Wasserschaden auf.

Sehr gutes Frühstück und eine sehr gute Ausstattung der Zimmer, wenn man es in Relation zum bezahlten Preis sieht.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

Leider mangelhafte Schalldämmung, das Frühstück ist zwar für italienische Verhältnisse sehr gut, macht aber am dritten Morgen schon keinen Spaß mehr. Wer nicht gut zu Fuß ist und sich nicht auf den zweitklassigen ÖPNV in Rom verlassen will, der sollte sich ein zentral gelegeneres Hotel aussuchen.

Moderne Ausstattung, bequeme Betten, generell sehr sauber, man kann Italienischen Fußballprofis im Aufzug treffen 😉

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

• Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Hatte bzw. war der Meinung ein Zimmer mit Balkon gebucht zu haben, bekam jedoch eines ohne. Auf meine Beanstandung sagte man mir, der Balkon sei nur fallweise dabei und nicht jedes Zimmer hat Balkon. Als ich auf einen Balkon bestand, hat man mir 50 Euro pro Tag mehr verrechnet. Leider hab ich diesbezüglich bzw. die Unterlagen für meine Buchung als möglichen Beweis nicht mehr gespeichert. Für eine Aufklärung seitens booking.com wäre ich dankbar, falls meine Bewertung hier gelesen wird. Danke.

Frühstücksbuffett perfekt und großartige Auswahl. Ausgezeichnetes und freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

• Premium Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zustellbett

Tipps für Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel waren von Seiten des Hotelpersonals eher knapp bemessen. Wir haben z.B. leider erst am letzten Abend selbst herausgefunden, dass hinter dem Stadttor gegenüber dem Hotel noch ein Zugang zur Metrostation "Spanische Treppe" ist, der auch in unserem Stadtplan leider nicht eingezeichnet war...

Auch für drei Personen war das Zimmer immer noch groß genug, der Wunsch nach einer weiteren Bettdecke wurde nach unserer Anreise sofort erfüllt. Auch der Wunsch ein Zimmer mit Blick zur Villa Borghese wurde erfüllt. Zur Begrüßung haben wir einen superschönen Obstteller bekommen. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Personal ist sehr zuvorkommend.

• Superior Einzelzimmer

Obwohl mit Doppelfenster sind die Zimmer auf die Hauptstrasse immer noch laut. Zimmer nach Hinten auf den Park ebenfalls laut da es eine andere gut frequentierte Strasse hat.

Frühstücksbuffet war ausgezeichnet. Guter Service. Zimmer gut eingerichtet.

Lärmpegel zum Frühstück

Lage neben dem Park

pries

Fruhstuck und location

....

Alles TOP!

Gute zentrale Lage,Personal höflich und hilfsbereit,Bad mit kleinen Mängeln,Fensterscheiben teilweise unsauber.Trotzdem gerne mal wieder.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Die Zimmer Richtung Straße sind ganze Nacht von Verkehrslärm betroffen!

Grundsätzlich alles soweit in Ordnung wenn man nach Norden Richtung Park wohnt

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

Zimmer zu klein Badausstattung teilweise defekt

Personal extrem freundlich und hilfeich Frühstücksbuffet grosse Auswahl und Qualität

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Siehe oben

Brötchen hart! Kaffee wie Wasser! Duschwände sehr bewachsen mit Pilz. Matratzen sehr hart. Parken für eine Nacht 50,-€ !!!!! Verrückt!!

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

• Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer sehr klein und nicht all zu sauber

• Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Rundum eine gute Hotellerie-Erfahrung!

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

• Superior Einzelzimmer

Sehr schönes Zimmer!

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Die Matratzen sind ziemlich hart

Reichhaltiges Frühstückbuffet Nettes und hilfreiches Personal Nicht mittendrin, aber gute Lage

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Super Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

WLAN auf dem Zimmer praktisch nicht zu gebrauchen. Matratzen sehr hart, ist sicher Geschmackssache...

Frühstück war für italienische Verhältnisse gut, Qualität der Kaffeespezialitäten aus dem Automaten schwankte. Kontakt zu dem Personal war gut, auch telefonisch.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2015

Das Frühstücksbuffet ist fantastisch - sehr große Auswahl an Säften, Gebäck, Wurst und Käse, Obst und noch viel mehr. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam - vorbildlich! Besondere Erwähnung verdient das (kostenfreie) WLAN, das wunderbar funktioniert.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2016

Gebäude von außen

Frühstück okay Topservice durch Marcella an der Rezeption, freundliches Pesonal

• Bewertung abgegeben: 26. März 2015

Gute und moderne Ausstattung, freundliches Personal, grosses Frühstücksbuffet

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft NH Collection Roma Vittorio Veneto ansehen