Bewertungen für NH Collection Venezia Palazzo Barocci 4 Sterne

Corte Dell'Albero, 3878/A, San Marco, 30124 Venedig, Italien

Nr. 43 von 301 Hotels in Venedig

• Premium Doppel-/Zweibettzimmer mit Aussicht

Wir hatten zuerst ein Zimmer zwar mit Aussicht aber die Fenster waren alt, es war extrem laut und auch kalt. Wir gingen dann zur Rezeption und bekamen sofort ein ruhigeres Zimmer auch hier wieder super Service.

Pefekte Lage, sehr gutes Frühstück. Das Personal ist extrem Hilfsbereit und gibt diverse Auskünfte.

Die Superior Zimmer extrem klein, kein schöner Bereich wo man Abends noch einen Drink nehmen kann.

Gutes Frühstück, Lage ist gut alles schnell erreichbar

• Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war schlecht, Kaffee und Tee schmeckten gar nicht. Die Räumlichkeiten waren zu klein, die Tische ebenso. Das Angebot am Buffet war eingeschränkt.

Unser Zimmer war sehr ruhig und auch sehr groß. Wir wurden freundlich mit einem Latte Macchiato empfangen. Die Lage des Hotels ist außerordentlich gut.

NICHTS!

Upgrade auf ein riesen Zimmer, zwar im EG, gleich neben den Aufzügen, dafür mit perfekten Blick auf den Canale Grande, erste reihe fußfrei für die Schiffsparade am Sonntag :-)))

• Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer ( Nr. 603 ) besaß eine Dusch/Badewanne mit einem sehr hohen Einstieg.

Anlegestation S. Angelo (Linie 1) direkt vor dem Haus. Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten zu Fuß in 10 -15 min. erreichbar. Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Gute Beratung für Touren, Konzerte, Restaurants mit Wegehinweise. Moderne Zimmerausstattung und guter Service.

• Superior Zimmer

Das Frühstücksbuffet. Die Zimmer. Das Personal. Die Lage. Wunderschönes Boutique-Hotel. Das Personal hat von sich aus am Geburtstagsmorgen ein Ständchen gebracht mit kleinem Kuchen und Prosecco.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

• Superior Zimmer

am Samstag war es sehr voll im Frühstücksraum und wir mussten außerhalb des Raumes frühstücken

Unser Zimmer im Dachgeschoss hatte die beste Terrasse in Venedig. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und das Servicepersonal sehr aufmerksam

War alles super!

Der Empfang ist schon einmalig, wir wurden gebeten es uns erst einmal gemütlich zu machen in der schönen Lobby. Es standen Getränke, Säfte, Wasser Prosecco oder bei Bedarf auch Kaffee bereit, dazu kleine Süssigkeiten. Während wir entspannt bei einem Glas Prosecco saßen haben die Damen an der Rezeption die Anmeldung für uns ausgefüllt. Anschließend kam eine Dame an unseren Tisch und gab uns Infomaterial und die Anmeldung zur Unterschrift. Die Juniorsuite (ohne Balkon) war traumhaft. An meinem Geburtstag war, ohne diesen erwähnt zu haben ein süßer Geburtstagsgruß auf dem Zimmer und am Tag vor der Abreise ein Tütchen mit Gebäck und Dankeschön vom Küchenteam. Nicht zu vergessen, dass an den Abenden als wir zurückkamen die Papierkörbe geleert waren, das Bett aufgedeckt und eine Süßigkeit auf dem Kopfkissen lag. Ob Spanien oder Frankreich in allen NH-Hotels haben wir nur vorzügliches Frühstück erhalten. Der Service in diesem NH war unübertroffen, es war immer jemand zur Stelle, der Teller abräumte, Kaffee brachte oder extra Bestellungen aufnahm und man konnte gar nicht so schnell schauen, wie das Buffett wieder aufgefrischt wurde.

• Superior Zimmer

Top Lage. Ausgezeichnet zu erreichen vom Airport (mit dem Boot). Vaproettostation vor der Türe. Freundliches Personal, das in allen Fragen unterstützt.

• Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Unser Zimmer 214 war sehr klein. Preis 683€ für 2 Nächte ist hoch.

Das Frühstück lässt keine Wünsche offen! Wunderschön präsentiert und alle Produkte und Speisen von höchster Qualität. Alles sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Sehr freundliche, sympathische und kompetente Gästebetreuung. Lage ideal, direkt an der Vaporetto Station St. Angelo

• Premium Doppel-/Zweibettzimmer mit Aussicht

Wir haben ein Upgrade zu einer Juniorsuite erhalten. War wirklich alles exzellent in diesem Hotel. Lage, Ausstattung, Personal : alles super! Bei einem nächsten Besuch von Venedig werden wir wieder dieses tolle Hotel buchen und es auch allen unseren Freunden/Bekannten bestens empfehlen.

• Superior Zimmer

Das Einchecken war wirklich schlecht , da gleichzeitig 4 Gäste angekommen sind. An der Reception war aber nur eine Person. Mehr als 20 Minuten Wartezeit.

• Superior Zimmer

Frühstück war gemäß booking.com inklusive, im Hotel war aber nur das Zimmer reserviert. Die Vaporetto-Station direkt vorm Zimmer wurde ab 7 Uhr Früh intensiv frequentiert, was gut hörbar war...

Tolles Hotel in sehr guter Lage. Sehr nettes, zuvorkommendes Personal. Das Zimmer wurde sogar zwei Mal in 24h gereinigt.

• Premium Doppel-/Zweibettzimmer mit Aussicht

Wir haben ein Zimmer mit Blick auf den Canale Grande bekommen. Der Ausblick war wunderschön und das Zimmer hat unsere Erwartungen voll erfüllt. Auch das Frühstück war gut und die Lage des Hotels ist ausgezeichnet. Angenehm war es, direkt am Hoteleingang mit dem Wasser-Taxi anlegen zu können. Auch die Abholung - vom Hotel arrangiert - hat einwandfrei geklappt. Ein wirklich gelungener Aufenhalt.

• Superior Zimmer

Schwer bei so einem Hotel.Vielleicht ein zwei Tische oder eine Bank vor dem Hotel,damit man ein Glas Wein oder einen Espresso direkt am Canale Grande trinken könnte

Das Hotel liegt direkt an der Anlegestelle St.Angelo und eine vor der Realto Brücke also perfekt

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

• Superior Zimmer

Sehr wenig Ablagefläche im Zimmer - zwei geöffnete kleine Trolleys, 1 Laptop und vier von den 6 Polstern, die man nicht braucht - schon ist gar kein Platz mehr. Tut mir leid, aber bei über 300/Nacht gefällt mir das nicht.

Alles tiptop. Die Lage direkt an der Vaporettostation St. angelo ist unbezahlbar. Frühstück sehr gut, Personal sehr freundlich.

Nichts von Relevanz.

Ja, ich habe 10 Sterne vergeben. Mir fällt in keiner Kategorie etwas ein, es nicht zu tun. Es war ein rund-um angenehmer Aufenthalt. Direkter Bootsanleger. 50 Meter von der Vaporetto Station. 10 Minuten zu Fuß vom Dogenpalast, Marcusplatz, Rialto, etc. . Top Betreuung auch schon im Vorfeld bei kleinen Sonderwünschen auf Grund eines Geburtstages. Zimmer sehr sauber, und schön in das alte Gebäude "integriert". Personal sehr aufmerksam und freundlich.

• Superior Zimmer

Die Zimmer waren sehr klein und ausgesprochen unpraktisch eingerichtet ( obwohl sie angeblich schon 'Upgrade' waren) Der Service war sehr unterschiedlich: sehr nett beim Empfang, beim Frühstück und in der Bar. Aber unangenehm, als wir um zwei getrennte Bettdecken gebeten haben (wir bekamen eine unbezogene zweite Bettdecke und erst auf weitere Nachfrage und eher pampig auch einen Bezug dazu .) Vor dem Fenster lagen noch die Zigarettenkippen der letzten Gäste.

Sehr Gutes Frühstück, sehr gute Verkehrsanbindung (Schiffsanleger direkt vor der Tür)

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

• Premium Doppel-/Zweibettzimmer mit Aussicht

Wenn man abends ankommt ist es sehr praktisch, mit dem Linien-Boot vom Flughafen direkt beim Hotel aussteigen zu können! (Orangene Linie, 5. Haltestelle vom Flughafen Marco Polo kommend) Es waren keine langen Fußwege über Treppen/Brücken und Suchen nötig. Das Personal ist sehr freundlich, hat jedes Problem sofort gelöst und das leckere warme Abendessen im Zimmer dauerte nur 20min. von Anruf bis zur Lieferung. Die Sauberkeit hat uns sehr gut gefallen, egal ob in unserem Zimmer, im Bad, im Speiseraum oder im Eingangsbereich. NIcht zuletzt muss man auch das Frühstück loben. Es gibt eine reichliche Auswahl an Speisen. Was leer ist wird schnell nachgelegt und Extrawünsche wie z.B. ein Omlette wurden ohne Probleme und Zusatzkosten zubereitet. Die Dame an der Rezeption gab tolle Restaurantempfehlungen für das Abendessen und war sehr hilfreich bei der Planung unseres Ausflugs auf die Inseln Burano und Murano. Vielen Dank hierfür! Insgesamt ein super Hotel, das wird 100% weiterempfehlen können!

• Superior Zimmer

Die Heizung wird anscheinend zentral gesteuert. Bei 2 Grad Aussentemperatur war sie nicht über 22 Grad zu kriegen so dass das Zimmer sehr lange zum halbwegs Aufwärmen brauchte. Auch lauwarmer Kaffee zum Frühstück sollte in einem 4-Sterne-Hotel eigentlich nicht sein.

Wunderschöne und zentrale Lage am Canale Grande und vom Flughafen aus mit der Alilaguna-Linie bequem per Boot erreichbar da Haltestelle direkt vor der Tür. Hotel sauber und sehr gepflegt sowie Mitarbeiter sehr freundlich. Eigentlich alle Sehenswürdigkeiten einfach zu Fuss erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer XL

Sauberkeit im Zimmer war leider nicht zufriedenstellend, Böden haben geklebt und es war sehr viel älter Staub am Boden und im Badezimmer

Personal an der Rezeption sehr freundlich

• Superior Zimmer

Das Zimmer hätte größer sein können, aber dann hätten wir wohl auch einen anderen Preis zahlen müssen !? :-)

Die Lage ist nur schwer zu überbieten: Unmittelbar neben der Vaporetto-Station S. Angelo, "einmal umfallen" und man ist beim Teatro Fenice oder bei der Accademia und auch S. Marco ist keine Viertelstunde weit ! Das Hotelpersonal ist äußerst freundlich.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

• Junior Suite mit Zustellbett

Frühstück Sonntags bis 12!!! Sonst bis 11 Man kann auch mit Aufpreis bis 15 Uhr bleiben, late checkout super um kurz auszuruhen bevor es wieder weitergeht. Sehr nettes Personal Super hilfsbereit Gutes Englisch

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Fällt mir nichts ein

Besonders gute Lage direkt an der Vaporetto-Haltestelle. Schöner Garten, in dem man auch frühstücken oder sich von den Fußmärschen erholen kann. Frühstück sehr gut. Nette Bedienung.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

• Superior Zimmer

Sitzgelegenheiten in Junior Suite sind durch die Bezüge sehr kalt und ungemütlich und laden nicht zwingend zum daraufliegen ein.

Lage ist super. Man kann zu Fuß bzw mit Wasserbus alle Sehenswürdigkeiten in kurzer Zeit erreichen.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

• Superior Zimmer

Mehr deutschsprachiges Personal würde dem Standard des Hotel gut tun. Nur immer in Englisch zu kommunizieren nimmt ein wenig der guten Laune weg. Die Tusche ist gewöhnungsbedürftig nach dem Tuschen ist das ganze Badezimmer nass-

Bei Schönwetter ein wunderschönes Frühstücksambiente im Garten. Innen allerdings ein wenig beengt. Das Frühstücksbuffet ist phantastisch. Das Personal sehr aufmerksam und nett. Die Zimmer und das Hotel sind sehr sauber.

• Superior Zimmer

Das Frühstück war ausgiebig; das Bett war sehr bequem; die Umgebung des Hotels war trotz zentraler Lage sehr ruhig.

Da gab es nichts

Alles... Lage, Frühstück, eine traumhafte Juniorsuite und sehr flexibles und hilfsbereites Personal

• Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Wir hatten 3 Zimmer gebucht wobei eines viel größer war als die beiden Anderen! Geniales Frühstück!!

• Superior Zimmer

Das Frühstück war sehr gut, einzig für Veganer etwas dürftig.

Superschönes Zimmer, gemütliches Bett, tolles Bad und richtig ruhig. 👍

• Superior Zimmer

Zimmer zu klein und Frühstück extra

tolle Lage, schöne neu renovierte Zimmer

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

• Junior Suite mit Ausblick

Nicht nur wir mussten an unserem Abreisetag viel zu lange auf unseren Kaffee warten, ungefähr 30 Minuten. Das war einfach zu lange.

• Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück war wunderbar! Crew immer herzlich & kompetent!

Lage, Frühstück, Freundlichkeit

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

• Superior Zimmer

Tolle Lage, sehr freundliches Personal, sehr feines Frühstück !

Betreuung, Räumlichkeiten, Frühstück sehr gut

Nichts !

Alles ! Das ganze Tolle Personal ! - Motiviert - Zuvorkommend - Freundlich Einfach Super !

Frühstück lecker, Bett komfortabel

so

sehr gutes Frühstück, Lage excellent Einrichtung sehr neu und gut Heizung zu kalt

Preis-Leistungs-Verhältnis: zu teuer.

Großes Zimmer.

Kleines Zimmer mit Blick zum Innenhof zu einem Horrorpreis

Nur die Lage

• Superior Zimmer

Leckeres Frühstück, sehr freundliches Personal, perfekte Lage - direkt an der Wasserbushaltestelle San Angelo

• Junior Suite mit Ausblick

Personal + Lage

Kleines Bad

Frühstück war gut. Gute Betten

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

• Premium Doppel-/Zweibettzimmer mit Aussicht

In der Bar war ich um 21 / 22 Uhr meistens alleine !

Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit !

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

Nur ein Fauteuille im Zimmr

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

• Superior Zimmer

Das Frühstück ist nicht billig aber sehr gut. Es gab sogar Spiegelei mit Speck auf Wunsch.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

• Superior Zimmer

Zusätzlich Euro 110 pro Nacht um das Sofa für ein Kind herzurichten.Trotz Stammgast der Hotelkette.Das ist zu viel.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2016

Super Hotel, ideale Lage, komfortables Frühstück, tolle Aussicht

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

Das Badezimmer könnte wärmer sein

Das Frühstück war für italienische Verhältnisse ausgezeichnet, Die Lage des Hotels optimal.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

• Superior Zimmer

Die Freundlichkeit der Rezeptionistinnen war hervorragend und der Restauranttip ein unvergesslicher Abend! Ein tolles Hotel!

Direkte Anlegestelle der Wasserbusse mit hoher Lärmbelastung

Lage des Hotel ist ideal alles andere auch ok

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Alles Perfekt

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

• Superior Zimmer

Die Lage ist optimal. Direkt an der Wasserbushaltestelle Linie 1.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

• Superior Zimmer

Einfach alles! Wird auf jeden Fall wieder gebucht :)

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

• Premium Doppel-/Zweibettzimmer mit Aussicht

Die tolle Lage des Hotels! Sauberes, freundliches historisches Palazzo Hotel. Sehr hilfsbereite Mitarbeiter. Vaporetto sofort vor dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

• Superior Zimmer

Grundsätzlich alles sehr gut, das Personal hätte noch eine Spur freundlicher sein dürfen.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer XL

Nichts. Es war alles perfekt!

Super Service, sehr freundliches Personal, super sauber und super Frühstückbuffet.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

• Superior Zimmer

Preis-Leistung stimmt einfach nicht,so schön wie Venedig ist

Venedig....Lage des Hotels....Hotelpersonal...Frühstücksterrasse

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

• Superior Zimmer

Zimmer, Einrichtung, Frühstück, Lage, Freundlichkeit des Personals in jedem Bereich, sehr tierfreundlich; perfekt!!!!

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer XL

Besonders aufmerksames Personal bei der Rezeption !!

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Sehr schönes Zimmer mit einem Balkon mit Ausblick auf den Canal de Grande. Kaffemaschine für den ersten Kaffe morgens auch ganz wichtig . Frühstück im Innenhof , sehr angenehm im grünen.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Wenn man überhaupt etwas anmerken kann, dann dass das Bad im Verhältnis zum Zimmer eher klein ausfiel und die Dusche in der Wann war, die einen sehr hohen Einstieg hatte. War für uns jetzt kein Problem aber muss berücksichtigt werden, wenn man entsprechend eingeschränkt ist.

Das Hotel ist einfach super gelegen, direkt am Vaporetto Anleger. Und auch zu Fuß erreicht man alles schnell. Also ideal um Venedig zu erkunden. Das Personal war durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück perfekt, alle Wünsche wurden erfüllt. Uns gefiel das Ambiente des Hotels sehr, modern und dennoch alte venezianische Elemente vorhanden, aber eben nicht zu plüschig. Aber das ist ja alles Geschmacksache. Es war sehr sauber und hat eine schöne Terrasse, auf der man auch Frühstücken konnte

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Nicht einstellbare Heizung im Zimmer. Etwas kühl in der Nacht.

Frühstück war besonders fein - auf der Terasse bei sehr schönem Wetter umso mehr. Sehr freundliches Personal. Zimmer, Bett, Lage super! Gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

Hab nichts zu bemegeln, höchstens dass ein Doppelzimmer extrem kalt war und die Klimaanlage sich nicht gut programmieren liess, aber das ist mosern auf hohem Niveau.

Sehr schönes stilvolles und nach modernem italienischem Design renoviertes Hotel. Schöne Zimmer und super Badezimmer. Schöner Garten indem man mit einem sehr guten Frühstück in den Tag starten kann.. Super Lage am Canale Grande und gleich daneben der Vaporetto 1 Station, von der man bequem zu allen Sehenswürdigkeiten gelangen kann. Wir bekamen auch gute Tipps zum Abendessen.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Das Hotel ist gut, aber leider in der Komplettsanierung nicht gelungen. Unterschiedliche Stilrichtungen sind verbaut. Stilbrüche fast an jeder Ecke. Wer also den romantischen Palazzo sucht, findet ihn von außen, aber leider nicht von innen. Das Frühstück ist klein und übersichtlich, dafür aber teuer. Die Schließanlage der Zimmer ist mit einer hohen Fehlerquote belastet, sodass man häufig vor der Tür steht und diese sich nicht öffnet. Das Personal ist bemüht, aber noch sehr unerfahren.

Die Lage ist unschlagbar in Sichtweite der Rialtobrücke und auf der Seite des Markusplatzes, sodass man wirklich alles in wenigen Minuten zu Fuss erledigen kann. Der sich anschließende Innenhof/Garten liegt wunderbar in der Sonne und an einem kleinen ruhigen Platz. Der eigene Bootsanleger ist praktisch, wenn man ein Wassertaxi bestellt. 30 mtr rechts ist aber auch die Vapuretto Haltestelle, deren Linie 1 alle paar Minuten fährt.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2016

Sehr freundliches Personal in allen Bereichen. Sehr geschmackvoll eingerichtet, besticht durch Lage direkt am Steg (Vaporetto 1) und die modernen, sehr sauberen Zimmer. Frühstück vielfältig, frisches Obst, warme und kalte Speisen, Sekt. Speisen ansprechend arrangiert und ständiger Nachschub.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2016

- Blick aus dem Zimmer in den Innenhof - ziemlich kleines Bad im Vergleich zur Zimmergröße

- sehr gute Lage direkt an Vaporettostation - großes, helles Zimmer - freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2016

Das Personal war zuvorkommend und sehr freundlich, das Zimmer geschmackvoll und sauber, das Frühstücksbuffet köstlich. Wir erhielt auch vor unserer Anreise auf unseren Wunsch hin diverse Restaurantempfehlungen; die l'Osteria, die wir auswählten, hätten wir ohne NH nie gefunden und sie ließ keine Wünsche offen

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2016

Sehr schönes modernes und komfortabel ausgestattetes Hotel in toller Lage. Sehr bemühtes Personal. Am Frühstücksbuffet findet man alles was das Herz begehrt. Die Lage ist optimal, direkt am Canale Grande, nur ein paar Schritte von der Vaporettohaltestelle entfernt.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2016

Die Kaffeemaschine im Zimmer war schmutzig sowie auch das Serviertablet, auf dem die Kaffeemachine stand. Wir haben darauf hingewiesen aber es wurde nicht behoben. Das Bettmüpfeli in Form eines Praliné wurde vom Zimmermädchen angebissen und im Zimmer liegen gelassen, was wir ebenfalls gemeldet haben. Hierfür wurden wir mit Prosecco und Kuchen entschädigt. Die leere Flasche und das Geschirr wurde bis zum nächsten Tag nicht abgeräumt obwohl das Zimmer zwischenzeitlich für die Nacht vorbereitet wurde. Ich habe bei der Buchung um ein Zimmer im oberen Bereich des Hotels gebeten und wir bekamen ein Zimmer im 1. Stock. Die Aussicht war gegen eine Wand und auf eine Ablage/Sims des Zimmerfensters, welche voll von Taubenkod war. Der Gummi der Schiebetür in der Dusche war defekt. Die Zimmertür ist viel zu schwer, es braucht grosse Kraftanstrengung, um diese zu öffnen. Die Tische im Frühstücksraum sind viel zu klein und der Raum ist zu eng, v. a. wenn der Raum voll besetzt ist. Am Morgen des 1.1. war das Personal überfordert, da die meisten Gäste zwischen 10.00 und 12.00 Uhr frühstücken wollten, schlechte Planung. Einige Gäste haben keinen Tisch erhalten. Wir hätten gerne um eine Nacht verlängert aber haben darauf verzichtet, weil das Preis- Leistungsverhältnis nicht stimmt.

- die Lage ist super - Auswahl und Qualität des Frühstücks ausgezeichnet - sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2016

Sehr herzliches und aufmerksames Personal. Tolle Überraschung (Prosecco und Süßes sowie Herzchen-Deko) bei der Ankunft in unserer Suite. Kostenloses Upgrade auf eine Suite mit Blick auf den Canal Grande (ohne Blick gebucht).

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Keine negative Erfahrung gemacht!!

Sehr freundlicher Empfang und sehr schönes Zimmer bekommen. Der Service war aufmerksam, nicht aufdringlich, aber immer parat!!

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2015

Gibt nichts auszusetzen!

Wurden sehr freundlich empfangen und die Wartezeit auf unser Zimmer (waren zu früh da) wurde uns mit Café und Croissant versüßt. Das Zimmer war geräumig und sehr sauber und die Lage perfekt. Man konnte alles sehr gut zu Fuß erreichen. Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet und für jeden etwas dabei. Wenn wir wiederkommen, dann NUR in dieses Hotel.

Es gibt auch 52 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.